Sonstige Fußballwetten (Rest) 22.-24.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kitchee - Arema

Kitchee - Arema

Kitchee - Arema, AFC Cup, 14.00

In AFC Cup is the Cup-Stage. Host, leader of Hongkong league is favourite in this game. In team are 7 Spanish, 1 Macedonian and 1 Pakistanian. Today will not play MF Chan Man Fai.
Away team are 9th in Indonesian league, today without Barisic and Dhinata.
There is only 1 game in this stage.

Kitchee - Arema 1 AH -1 4/10 bet365

FT: 0:2 Ueberraschung

Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien Cup, Anpiff Heute 22:30

Cucuta - Patriotas FC
Tip: Sieg Cucuta @2,1
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Patriotas reisst mit einem B-Team an, das A-Team bereitet sich für das Spiel gegen Millonarios vor:
Das B-Team bestehen aus:

Alvaro Solis, 2.Torwart
John Alex Cano, 15 Spiel 0 Tore
Alexis Gonzalez, 12 Spiel 0 Tore
Juan David Muriel, 3 Spiel 0 Tore
Gustavo Lopez, 4 Spiel 0 Tore
Wilber Valencia, 0 Spiel 0 Tore
Harold Rodriguez, 15 Spiel 0 Tore
Wilson Lozada, 2 Spiel 0 Tore
Enrique Quinones, 1 Spiel 0 Tore
Ivan Corredor, 4 Spiel 0 Tore
Humberto Marquinez Adalberto Cordoba, 15 Spiel 0 Tore
Edward Murillo, 0 Spiel 0 Tore
Javier Estupiñan, 12 Spiel 1 Tore
Pico, 6 Spiel 0 Tore
Samir Leonardo Quintero, 0 Spiel 0 Tore

Cucuta eine klasse schlechter einzuschätzen als Patriotas, das B-Team sollte man aber schlagen können.

Universidad de Chile - Libertad

Viertelfinal-Rückspiel der Copa Libertadores, Anstoß ist heute Nacht um 3.30 Uhr unserer Zeit. Hier der Beitrag zum Hinspiel:

La U fährt laut Trainer Sampaoli nach Paraguay, um zu gewinnen. Man will vermeiden, vorm Rückspiel wieder so unter Druck zu stehen wie zuletzt gegen Quito. Da verloren sie das Hinspiel auswärts mit 1:4, wobei die Höhenluft hier ein klarer Nachteil für die Chilenen war. Heute bei Libertad stehen die Chancen besser. Libertad zwar auch klasse Spiele in der Copa abgeliefert, aber La U sollte heute imo schon Favorit sein. Sie haben immer noch einen hervorragenden Kader und können personell aus dem Vollen schöpfen. Ich denke, La U wird heute Gas geben, um sich eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu verschaffen. Libertad kann sich auch nicht ausruhen, denn sie wissen, wie schwer es im Estadio Nacional wird. Bei den Gastgebern gibts ebenso keine nennenswerten Ausfälle und gegen ein offensiv ausgerichtetes Uni sollten auch sie zu Chancen kommen. Ich denke, dass bei diesem Spiel Tore drin sind und La U am Ende die Nase vorne hat. Ich gehe hier auf die risikoreiche Variante anstatt des normalen Sieges von Uni, denn ich rechne nicht mit einem zu Null Sieg der Chilenen. Dafür sind sie hinten manchmal zu ungeordnet und das Team von Libertad ist keine Laufkundschaft.

Das Hinspiel endete 1:1, mit einem Sieg für die Chilenen wurde es also nichts, aber sie gehen trotzdem mit einem gutem Ergebnis ins Rückspiel. Heute würde ihnen theoretisch ein torloses Unentschieden reichen, um ins Halbfinale einzuziehen. Das entspricht aber nicht der Mentalität der Mannschaft und der Trainer hat bereits angekündigt, hier auf Sieg spielen zu lassen. Zu Hause kommt eigentlich auch nichts anderes in Frage, La U hier immer mit Drang nach vorne und sehr druckvollem Spiel. Hier konnte man bereits in der letzten Runde Quito nach verlorenem Hinspiel (1:4) mit 6:0 auseinandernehmen. Heute wirds zwar bei weitem nicht so einfach, aber ich denke trotzdem, dass Uni nichts anbrennen lassen wird. Libertad wird wohl erstmal versuchen, hinten gut zu stehen und auf einen Lucky Punch hoffen. In Anbetracht der Offensivstärke der Gastgeber denke ich nicht, dass das lange gut gehen wird. Und irgendwann muss Libertad aufmachen und somit Uni die Räume geben, die sie dann auch nutzen werden. Ich rechne nicht mit einem Kantersieg, aber 2 Tore Vorsprung sind auf jeden Fall drin.

Universidad AHC -1.5 @2.20 (5/10) bei Pinnacle