Sonstige Fußballwetten (Rest) 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Sengkang Punggol - Gombak United 22.04.2008 13:45 Uhr
Tipp: 2 Quote: 1.57 Einsatz: 9/10 bei: bet365

Es ist der Abschluss des 10. Spieltages in der S-League in Singapur.Gespielt wird im Stadion Hougang - Sengkang Punggol empfängt GombakUnited.

Sengkang derzeit Letzter mit einer 0-3-6 bei 1(!):16Toren, Gombak auf einem enttäuschenden 10. und drittletztem Platz bei2-3-4 und 11-13 Toren.

Während die Gastgeber das Gefühl kennenam Tabellenende zu stehen, dürfte der letztjährige Vierte (ein großerErfolg hinter den großen Drei) langsam verzweifeln. Da kommt Sengkangeventuell gerade recht. Man wird nicht müde zu betonen, dass derHeimvorteil in SIngapur nahezu nicht existent ist, von daher ist dieQuote von 1,57 auf Gombak nicht überragend, aber in meinen Augendurchaus spielbar.

Das H2H der beiden Teams sieht gut fürGombak aus. Das Serienkellerkind liegt mit einer 2-3-5 hinten, wobeiGombak aber in den letzten Jahren deutlich stärker geworden ist. Indieser Saison holte Sengkang drei wenig überraschende Unentschieden,Gombak konnte immerhin einige Pflichtsiege einfahren, hatte aber auchTiefpunkte wie das 0-1 gegen Woodlands Wellington. Insbesondere wirdman auf das TOreschießen aus sein, wie auch der Trainer fast schonverzweifelt zum Besten gibt. Das Sengkang trifft, ist angesichts derletzten Ergebnisse sehr unwahrscheinlich, auch aus diesem Grund istjegliches Anfassen von Over-Quoten verboten.

Insbesonderesetzt Trainer Swandi Ahmad auf Fadhil Salim und denSingapore-Nationalspieler Faizal Hamid, die neu ins Team gekommen sind.Gabriel Obatola mit vier Treffern soll am morgigen Mittwoch seineBilanz verbessern können.

Senkgang und sei Trainer SaswadimataDasuki müssen auf Mirko Grabovac verzichten, der mangels überstandenemFitnesstest auf der Bank sitzt (der Kroate war 99-2002 Toptorschützebei SAFFC und hat als 36 bei Sengkang angeheuert). Als zahnloser Tigerhat man zumindest wieder alle Spieler an Bord, einzig und alleinpunkten wird man morgen wohl nicht.

Ich bin vom Sieg der formalen Gäste überzeugt, die Quote tüten wir also hoch ein.

Edit: 1,7 bei bet365. @rios: die Korrelation kriege ich bei dem engen Markt nicht hergestellt. Ich bin mir sicher, andere nicht ... passt schon. Warum wärst du "vorsichtig mit 9/10"?
Edit2: 1.75 bei Bet365 ... scheint als wäre ich bei Bet365 als Kontraindikator registriert ...

Copa Libertadores
Boca Juniors - Maracaibo
2.10 Uhr früh

Boca Juniors, dem letztjährigen gewinner der Copa Libertadores, droht das Ausscheiden.
Wäre Riesenblamage aber noch ist es ja nicht so weit...

1. Atlas (mex) 5 3/1/1 10 Punkze, TV 10:5 +5
2. Colo Colo 5 3/0/2 9 Punkte, TV 10:8 +2
3. Boca 5 2/1/2 7 Punkte, TV 9:9 0
4. Maracaibo 5 0/2/3 2 Punkte,TV 3:10 -7
(Venezuela)

Heute Nacht:
Colo Colo - Atlas
Boca - Maracibo

Bei Punktgleichheit Zählt Torverhältnis

Ausgangslage ist klar, Boca muss gewinnen und zwar hoch, SollteColo Colo gegen Atlas gewinnen, wovon auszugehen ist, muss Boca mitmind. 4 Toren Unterschied gewinnen um Atlas noch zu überholen. Beieinem Unentschieden zwischen Colo Colo und Atlas muss Boca mit 3 Toren Unterschied gewinnen um ColoColo zu überholen

In Argentinien aber alle noch sehr optimistisch dass boca es noch schaffen wird. Alles andere wäre für den Traditionsklub und deren fanatischen Fans Riesenenttäscuung!

Boca wird ultra offensiv beginnen. RomanRiquelme ist gerade rechzeitig wieder fit geworden, danaben offensiverMittfelfeldspieler Gracian. Im Sturm die beiden Topstürmer MartinPalermo und Palacio. Immer für viele Tore gut. Boca spielt nur mit 3Verteidiger, ihnen ist aber bewusst dass kein Gegentor passieren darf.

Gegner aus Venezuela schwach. Auswärts schon 0:2 bei Colo Colo verloren und 0:3 bei Atlas verloren.

Die Fans in La Bombonera völlig durchgedreht, werden die Mannschaft90 Min. nach vorne peitschen. Gehe von 3:0 aufwärts aus. Mein Bruder hatmal Meisterschaftsspiel von Boca gesehen, bekommt heute noch Gänsehautwenn er daran denkt. Denke dass Maradona auch vor Ort sein wird morgen,gibt zusätzliche Motivation

HC 0:2 Boca
Prmimebet, Digibet 1,75
Leider 3er KombiPflicht, gibt aber einige Banken wie Düsseldorf, Shaktor Donetsk, Flamingo, Sao Paolo....

GL
Lachmann

Boca - Maracaibo 23.04.2008 02:10 Uhr
Tipp: over 3.5 Quote: 1.60 Einsatz: 8/10 bei: bet365

Heute Abend letzte Runde der Copa Libertadores-Vorrunde.

1. Atlas 10,10:5
2. Colo Colo 9, 10:8
3. Boca Juniors 7, 9:9
4. UA Maracaibo 2, 3:10

Ausgangslage ist ziemlich einfach: Egal, wie Colo Colo - Atlas (zeitgleich) ausgeht, braucht Boca eine Sieg. Spielt Colo unentschieden, reicht ein Sieg mit drei Toren sicher, alles andere ist Zahlenspielerei. Gewinnt Colo, wovon ich ausgehe, muss die Differenz von 5 Toren aufgeholt werden. Geschossene Tore bei Punktgleichheit, geschossene Auswärtstore bei Torgleichheit.

Dass Boca solche Situationen meistern kann, haben sie letztes Jahr beim abschließenden 7:0 gegen Bolivar gezeigt. Und auch jetzt scheint es mehr als möglich. Maracaibo auswärts schwach, der erste Torhüter ist nicht dabei, an ein Weiterkommen ist schon lange nicht mehr realistisch zu denken.

Riquelme, Palacio und Palermo allein sollten Garant genug sein, dass man Maracaibo früh in die Knie zwingt und das Weiterkommen aus eigener Kraft besiegeln kann. Die Heimspiele konnte man gegen Atlas 3-0 und gegen Colo Colo nach großem Kampf und lange Zeit zu Zehnt spielend 4-3 gewinnen.

Aufstellung lt. Boca-Webseite: Mauricio Caranta; Maidana, Cáceres, Monzón; Alvaro González, Battaglia, Vargas o Gracián, Dátolo; Riquelme; Palacio & Palermo.

Alles andere als ein Sieg wäre ein Witz - die Wettvielfalt erleichtert einem die Auswahl nicht gerade leichter. Ich werde unter Anderem die 1,60 für das over 3.5 bei Bet365 nehmen, bei Betsson ist in der Wettbörse eine bereinigte 2,06 für das over 4.5 im dreistelligen Bereich hinterlegt - wer's mag.

Edit: siehe Lachmann. Habe das Spiel gegen die N's Old Boys gesehen (Liveübertragung nicht des Spiels, sondern der Fans ... war lustig anzuschauen. Bei den beiden Toren hatte man das Gefühl, das Stadion bricht zusammen. Da kann man in Deutschland nur ehrfürchtig zuschauen Maradona war übrigens bei diesem Spiel auch schon vor Ort.

assi schrieb:
Sengkang Punggol - Gombak United 22.04.2008 13:45 Uhr
Tipp: 2 Quote: 1.57 Einsatz: 9/10 bei: bet365

Edit: 1-1 FT Da war's passiert. Statt der singulären Quotenbewegung schiebe ich das Ganze auf die Singapur-Wettmafia.

Sorry an eventuelle Mitgänger!

Edit2: Ja, der Pick war Scheiße.
Edit3: Ich denke, man weiß, wie obige Äußerung gemeint ist ...

Singapurwettmafia

Not gegen Elendspiel simply und ein X serl am Ende.

und 1,57 waren niemals value hier,ganz einfache Begründung!

kein Grund in Grimmsche Märchenstunde abzugleiten

lieber assi. 9/10 waren einfach komplett falsch hier mit 1,57 besonders.

auf bessere Tips von dir

Boca wird in der Tat wahrscheinlich einen hohen Sieg brauchen- wenn Colo Colo gewinnt und das ist net so unwahrscheinlich. Mexikanische Clubs versagen fast immer, wenns drauf ankommt, ähnlich wie Leverkusen.

Habe gestern noch (siehe mein Spezi) eine @1,9 auf HC - 2 erwischt und extra "nur" 5,5/10 getippt weil ich Ergebniswetten nachlege:

Alles bet 365:

4:0 @7,5
5:0 @10
6:0 @15
7:0 @26 (hier ladbrokes)

jeweils 0,5/10

Ehrlich habe ich nur Angst davor, dass die 8:0 gewinnen...

2er Kombi
Steaua Bucharest + Fort. Düsseldorf
1.83 @ Admiral 5/10

VFB Lübeck belegt nach 28 Spielen den 18.Platz der Regionalliga-Nord.Es stehen nur 5 Siege und 5 Remis auf dem Konto vom VFB.
In den 14 Heimspielen haben sie sich 14 Punkte ergattern können und ein Torverhältnis von 10:20 Toren.In den letzten 6 Spielen gab es nur einen überraschenden Sieg mit 1:0 gegen Dynamo Dresden.Die anderen Spiele gingen allesamt verloren und das Torverhältnis davon 0:12 Tore.

Fortuna Düsseldorf belegt mit 48 Punkten derzeit den 6.Tabellenplatz.Die oberen Tabellenplätze der Regionalliga liegen aber so nah beieinander, dass man nur 2 Punkte zum 10.Platz Vorsprung hat allerdings auch nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Werder Bremen II.Das Saisonziel der Elf ist ganz klar der Aufstieg in Liga 2.Fortuna Düsseldorf ist das Auswärtsstärkste Team der Regionalliga.7 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen verhelfen zu 24 Punkten.

Das einzige was hier mMn für Lübeck spricht ist, dass sie nicht unter Druck stehen.Düsseldorf sollte das Nachholspiel Heute gewinnen und somit den Sprung auf den 2. Aufstiegsplatz vorerst sichern.

Steaua Bucharest - Poli Timisoara

Steaua Bukarest mit 2 Punkten Vorsprung auf CFR Cluj Tabellenführer der Rumänischen Liga 1.In Ihren Heimspielen eine wahre Bank.13-2-0 und 25:4 Tore.Sie sind super in Form 6 Siege in den letzten 6 Spielen und werden wohl alles daran tun das es so weitergeht und sie sich die Meisterschaft holen.

Poli AEK Timis. mit 50 momentan auf Platz 6.Das Team scheint nicht besonders gut drauf zu sein.Man holte lediglich 5 Punkte aus den letzten 6 Partien.Auch Auswärts sind sie mit einer 4-5-6 Bilanz nicht sonderlich gut.

Boca Juniors - Maracaibo
Boca AHC-3 @ 1.81 Betfair 6/10

Boca Juniors letztes Jahr noch Sieger und dieses jahr eventuell schon das aus in der Gruppenphase.Die Auswärtsspiele war man einfach zu schwach.
1:1 gegen den heutigen Gegner Unión Maracaibo.
2:0 Niederlage gegen Colo Colo
3:1 Niederlage gegen Atlas
Die Heimspiele konnte man jedoch beide gewinnen so das noch eine Chance besteht die nächste Runde zu erreichen.
3:0 gegen Atlas gewonnen.
4:3 gegen Colo Colo.

Maracaibo galt von vorne rein als das schwächste Team in dieser Gruppe und das bestätigte sich auch.2 Remis und 3 Niederlagen gab es in den bisherigen Partien.Auswärts hat man beide Spiele klar mit 3:0 vs. Atlas und 2:0 vs. Colo Colo verloren.

Boca Juniors ziemlich unter Druck ein Sieg muss her.Bei der Heimstärke von Ex-Maradona Team und dem was Maracaibo an Fußball zeigt sehe Ich doch klare Unterschiede und kann mir nur ein hohen Sieg von Boca vorstellen.

Colo Colo (CHI ) - Atlas (MEX) 23.04.2008 02:10 Uhr
Tipp: 1 ahc -0.75 Quote: 2.13 Einsatz: 5/10 bei: canbet

Tipp: over 2.5 Quote: 1.75 Einsatz: 5/10 bei: interwetten

Ja, ich weiß. Kein Value, in allen Foren geistern Zweifel an Colo Colo - wenige Fürsprecher weisen darauf hin, dass Mexikaner regelmäßig auswärts abschiffen, wenn es drum geht.
Ich gehöre dazu. Atlas Mittelmaß in Mexiko - tabellenmäßig manifestiert sich das derzeit auch.

Bei Colo Colo sicher auch Sand im Getriebe, vor Allem im Vergleich zum Vorvorjahr, in dem man halb Südamerika aufmischte und daheim nur die Frage nach der Höhe des Sieges auftauchte, hat sich einiges zum Schlechten verändert. Nichts desto Trotz glaube ich ein weiteres Mal an die Chilenen, zumal man bei den Copa-Heimspielen überzeugt hat.

20.04.2008 AP Apertura Colo Colo Cobreloa 0-0
11.04.2008 CLA Group 3 Colo Colo UA Maracaibo 2-0
06.04.2008 AP Apertura Colo Colo Everton (CHI ) 3-1
23.03.2008 AP Apertura Colo Colo Antofagasta 2-1
21.03.2008 CLA Group 3 Colo Colo Boca Juniors 2-0

13.04.2008 CL Clausura Santos Laguna Atlas 6-1
26.03.2008 CLA Group 3 UA Maracaibo Atlas 1-1
22.03.2008 CL Clausura UAG Tecos Atlas 3-3
10.03.2008 CL Clausura Jaguares Atlas 2-0
07.03.2008 CLA Group 3 Boca Juniors Atlas 3-0

Aufstellung lt. Homepage der Mapuche-Kicker aus der Hauptstadt: Cristian Muñoz; Jorge Carrasco, Ricardo Rojas y Gonzalo Jara; Gonzalo Fierro, Luis Mena, Arturo Sanhueza, Domingo Salcedo y Boris Sagredo; Lucas Barrios y Gustavo Biscayzacú

Vielleicht nicht die Startruppe von einst, aber immer noch klanghaft. Ich bin überzeugt. Over sicher spielbar, das ahc -0.75 verpacke ich ebenfalls!

Nyze_2oo8 schrieb:
2er Kombi
Steaua Bucharest + Fort. Düsseldorf
1.83 @ Admiral 5/10

VFB Lübeck belegt nach 28 Spielen den 18.Platz der Regionalliga-Nord.Es stehen nur 5 Siege und 5 Remis auf dem Konto vom VFB.
In den 14 Heimspielen haben sie sich 14 Punkte ergattern können und ein Torverhältnis von 10:20 Toren.In den letzten 6 Spielen gab es nur einen überraschenden Sieg mit 1:0 gegen Dynamo Dresden.Die anderen Spiele gingen allesamt verloren und das Torverhältnis davon 0:12 Tore.

Fortuna Düsseldorf belegt mit 48 Punkten derzeit den 6.Tabellenplatz.Die oberen Tabellenplätze der Regionalliga liegen aber so nah beieinander, dass man nur 2 Punkte zum 10.Platz Vorsprung hat allerdings auch nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Werder Bremen II.Das Saisonziel der Elf ist ganz klar der Aufstieg in Liga 2.Fortuna Düsseldorf ist das Auswärtsstärkste Team der Regionalliga.7 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen verhelfen zu 24 Punkten.

Das einzige was hier mMn für Lübeck spricht ist, dass sie nicht unter Druck stehen.Düsseldorf sollte das Nachholspiel Heute gewinnen und somit den Sprung auf den 2. Aufstiegsplatz vorerst sichern.

Steaua Bucharest - Poli Timisoara

Steaua Bukarest mit 2 Punkten Vorsprung auf CFR Cluj Tabellenführer der Rumänischen Liga 1.In Ihren Heimspielen eine wahre Bank.13-2-0 und 25:4 Tore.Sie sind super in Form 6 Siege in den letzten 6 Spielen und werden wohl alles daran tun das es so weitergeht und sie sich die Meisterschaft holen.

Poli AEK Timis. mit 50 momentan auf Platz 6.Das Team scheint nicht besonders gut drauf zu sein.Man holte lediglich 5 Punkte aus den letzten 6 Partien.Auch Auswärts sind sie mit einer 4-5-6 Bilanz nicht sonderlich gut.

So habe Ich mir das nicht vorgestellt.

Ahem @Assi

In Südamerika sind Ligaergebnisse nur sehr sehr bedingt auf die Copa zu übertragen. Was sicher stimmt ist, dass die Copa sehr heimlastig ist. Ich persönlich glaube auch, dass CC gewinnt. Die frage ist, ob man dass wetten muss, überhaupt zu insgesamt 10Units Einsatz. Dazu kommt noch, dass die Spielanlage doch auch vom Parllelspiel ein bisschen abhängig sein wird...

Pfandleiher schrieb:
Ahem @Assi

In Südamerika sind Ligaergebnisse nur sehr sehr bedingt auf die Copa zu übertragen. Was sicher stimmt ist, dass die Copa sehr heimlastig ist. Ich persönlich glaube auch, dass CC gewinnt. Die frage ist, ob man dass wetten muss, überhaupt zu insgesamt 10Units Einsatz. Dazu kommt noch, dass die Spielanlage doch auch vom Parllelspiel ein bisschen abhängig sein wird...

die übertragung der ligaergebnisse ist mir schon bewusst. wie hier spieler am wochenende geschont werden um sie für die spiele unter der woche zu schonen, ist wohl in europa so nicht vorstellbar.

dass colo gewinnen muss, da boca doch aller wahrscheinlichkeit gewinnen wird und dass wahrscheinlich nicht nur mit einem oder 2 toren vorsprung, sehe ich die parallelspielproblematik nicht. du?

durch die kommentare hier ist sicher jeder gewarnt, der meine picks überdenkt. ich denke, dass ich das eine oder andere für mich vertreten kann, weil ich mich amateurhaft, aber immerhin ein bisschen beschäftige und querlese. singapur nehme ich ja nicht wegen mittäglicher langeweile ... und copa nicht wegen schlaflosigkeit. trotzdem danke für den hinweis. ich bleibe bei den picks.

Colo Colo (CHI ) - Atlas (MEX)

Colo Colo zwar nicht so ganz wie Boca unter Druck aber ein wenig schon.Eine Niederlage darf man sich auf keinen Fall erlauben da klar davon auszugehen ist das Boca ihr Spiel gewinnt.Ein Unentschieden würde sie nur weiterbringen wenn Boca nicht mit mehr als 2 Toren gewinnt.Also werden sie wohl oder übel schon auf Sieg spielen müssen.Die 2 Heimspiele in der Copa hat man bereits gewonnen (2:0 vs Boca Juniors und 2:0 gegen Unión Maracaibo)
Atlas alle 3 Heimspiele gewonnen.Auswärs konnte man nur ein Punkt gegen Unión Maracaibo.Im Spiel gegen Boca musste man den Platz als klarer Verlierer verlassen(3:0 Niederlage).Auch in der Liga hat man Auswärts noch kein Spiel für sich entscheiden können.Ich sehe Colo Colo ein wenig im Vorteil jedoch ganz überzeugt davon, dass sie gewinnen bin Ich nicht.

Colo Colo - Die letzten 6 Spiele inkl. Ligaspiele
20.04.2008 Colo Colo - Cobreloa 0 : 0
17.04.2008 Audax Italiano - Colo Colo 3 : 2
12.04.2008 Universidad de Chile - Colo Colo 1 : 0
11.04.2008 Colo Colo - Unión Maracaibo 2 : 0
06.04.2008 Colo Colo - Everton 3 : 1
31.03.2008 Deportes Concepción - Colo Colo 2 : 2

Atlas - Die letzten 6 Spiele inkl. Ligaspiele
20.04.2008 Atlas - Tigres 1 : 0
13.04.2008 Santos - Atlas 6 : 1
09.04.2008 Atlas - Boca Juniors 3 : 1
05.04.2008 Atlas - Necaxa 0 : 1
30.03.2008 Atlas - Monarcas 1 : 0
26.03.2008 Unión Maracaibo - Atlas 1 : 1

Mein Tipp für die Partie ist b2s @ 1.60 Bwin 4/10

Chonburi Football Club (THA) – Chunnam Dragons (KOR) (Mi 23 Apr 14:30)

Habe eine @2,20 erhofft, aber mit @1,70-1,80 gerechnet, also um so besser: Chonburi meiner Meinung nach immernoch unterschätzt. Haben die Möglichkeit mit Gamba gleichzuschließen wenn diese patzen sollten. Restprogramm auch gut ausgelost, sind sehr motiviert.
In Osaka leider in der NSZ das 1-1 kassiert, zuhause gegen Melbourne locker 3-1 gewonnen und das Hinspiel gegen Chunnam leider wieder in der NSZ, durch ein Freistoßtor verloren (0-1). (Wetterbedingungen waren hier sehr schlecht, kalt und nass! Heute knapp über 30° Grad vorhergesagt, kommt den Gastgebern zugute.) Chunnam in Melbourne 0-2 und zuhause gegen Gamba 3-4 verloren.
Chonburi in der Liga gut mit 5-3-0 gestartet, letztes Jahr Meister. Chunnam dieses Jahr erst 2-1-3 dabei auswärts 0-0-3, auch die letzten Jahre auswärts nichts geholt. (07: 1-6-6, 06: 0-6-1).. letzte Saison Tabellen 10. und nur durch den Pokalsieg qualifiziert.
Für mich eine höhere Wette wert.

Chonburi @2,20 Bet365, Unibet 7/10. HC-1 @4,33 Bet365 2/10.

Gruß

assi schrieb:
Tipp: 1 ahc -0.75 Quote: 2.13 Einsatz: 5/10 bei: canbet

Tipp: over 2.5 Quote: 1.75 Einsatz: 5/10 bei: interwetten

Boca - Maracaibo 23.04.2008 02:10 Uhr
Tipp: over 3.5 Quote: 1.60 Einsatz: 8/10 bei: bet365

1-1 und 3-0: Wasser - Mühle - Sprichwort ... Glückwunsch!

BierBaron schrieb:
Chonburi Football Club (THA) – Chunnam Dragons (KOR) (Mi 23 Apr 14:30)

Habe eine @2,20 erhofft, aber mit @1,70-1,80 gerechnet, also um so besser: Chonburi meiner Meinung nach immernoch unterschätzt. Haben die Möglichkeit mit Gamba gleichzuschließen wenn diese patzen sollten. Restprogramm auch gut ausgelost, sind sehr motiviert.
In Osaka leider in der NSZ das 1-1 kassiert, zuhause gegen Melbourne locker 3-1 gewonnen und das Hinspiel gegen Chunnam leider wieder in der NSZ, durch ein Freistoßtor verloren (0-1). (Wetterbedingungen waren hier sehr schlecht, kalt und nass! Heute knapp über 30° Grad vorhergesagt, kommt den Gastgebern zugute.) Chunnam in Melbourne 0-2 und zuhause gegen Gamba 3-4 verloren.
Chonburi in der Liga gut mit 5-3-0 gestartet, letztes Jahr Meister. Chunnam dieses Jahr erst 2-1-3 dabei auswärts 0-0-3, auch die letzten Jahre auswärts nichts geholt. (07: 1-6-6, 06: 0-6-1).. letzte Saison Tabellen 10. und nur durch den Pokalsieg qualifiziert.
Für mich eine höhere Wette wert.

Chonburi @2,20 Bet365, Unibet 7/10. HC-1 @4,33 Bet365 2/10.

FT 2-2..

Insgesamt 5 Spiele in der Auswahl gehabt aber nur dieses gespielt, Beijing, Karamah,.. natürlich alle richtig.. Monat damit abgeschlossen, April reines Minusgeschäft..

Nyze_2oo8 schrieb:
Colo Colo (CHI ) - Atlas (MEX)

Colo Colo zwar nicht so ganz wie Boca unter Druck aber ein wenig schon.Eine Niederlage darf man sich auf keinen Fall erlauben da klar davon auszugehen ist das Boca ihr Spiel gewinnt.Ein Unentschieden würde sie nur weiterbringen wenn Boca nicht mit mehr als 2 Toren gewinnt.Also werden sie wohl oder übel schon auf Sieg spielen müssen.Die 2 Heimspiele in der Copa hat man bereits gewonnen (2:0 vs Boca Juniors und 2:0 gegen Unión Maracaibo)
Atlas alle 3 Heimspiele gewonnen.Auswärs konnte man nur ein Punkt gegen Unión Maracaibo.Im Spiel gegen Boca musste man den Platz als klarer Verlierer verlassen(3:0 Niederlage).Auch in der Liga hat man Auswärts noch kein Spiel für sich entscheiden können.Ich sehe Colo Colo ein wenig im Vorteil jedoch ganz überzeugt davon, dass sie gewinnen bin Ich nicht.

Colo Colo - Die letzten 6 Spiele inkl. Ligaspiele
20.04.2008 Colo Colo - Cobreloa 0 : 0
17.04.2008 Audax Italiano - Colo Colo 3 : 2
12.04.2008 Universidad de Chile - Colo Colo 1 : 0
11.04.2008 Colo Colo - Unión Maracaibo 2 : 0
06.04.2008 Colo Colo - Everton 3 : 1
31.03.2008 Deportes Concepción - Colo Colo 2 : 2

Atlas - Die letzten 6 Spiele inkl. Ligaspiele
20.04.2008 Atlas - Tigres 1 : 0
13.04.2008 Santos - Atlas 6 : 1
09.04.2008 Atlas - Boca Juniors 3 : 1
05.04.2008 Atlas - Necaxa 0 : 1