Sonstige Fussballwetten (Rest) 22.-24.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien..
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Copa
Bolivar - Léon
23.4 - 2.15 Uhr

Hinspiel letzte Woche endete 2-2. Léon wie im Heimspiel während der Gruppenphase auch schon, mit mehr Spielanteilen, aber letztendlich ohne viele zwingende Aktionen. Haben dann mit Mühe und Not kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt. Haben schon den besseren Kader am Start, aber in allen drei Spielen gegen Bolivar, in dieser Copa Saison, offenbarten sie Schwierigkeiten mit der kompakten Defensive und den schnellen Kontern der Bolivianer. Gesperrt fehlen wird Stamminnenverteidiger González.
Das Spiel während der Gruppenphase in La Paz wurde auch eher von Bolivar dominiert. Wie schon so oft gesagt, ist der Höhenvorteil nunmal ziemlich ausschlaggebend und ermöglicht es Teams, wie Strongest, Bolivar oder letztes Jahr Garcilaso und Santa Fe den qualitativ stärkeren Teams paroli zu bieten.
Bei Bolivar ist es auch nicht nur die Höhe. Die Offensive ist, in meinen Augen, richtig gut aufgestellt. Die beiden Flügelspieler Calléjon und Arce haben beide schon in Europa gespielt und sind definitiv auch Spieler, die auch in der Copa K.O-Runde noch den Unterschied ausmachen können. Mit Ferreira steht zudem ein richtig guter Knipser im Sturmzentrum.

Ich gehe hier wieder mit dem Höhenvorteil. Spielkontrolle wird wohl eher bei Léon liegen. Ich denke aber, dass Bolivar den Sieg durch gezielte Konter über ihre starken Offensivakteure klarmachen wird. Quoten ab 2.00 sind hier sehr gut spielbar, meiner Meinung nach.

Bolivar @2.03 3/10 SBO

WSW - Guizhou

Letzter Spieltag in der Championsleauge, WSW brauch zwar nur ein Unendschieden um weiter zukommen, denke aber nicht das man darauf spielen wird.
Mit einer Niederlage und ein gleichzeitigen Sieg Kawasaki´s wäre man raus.
Team an sich auch ganz gut, spielen daheim um den Titel und wäre riesen Erfolg auch International weiter zukommen.
Guizhou bereits sicher raus, kann mir nicht vorstellen das man nochmal den langen Weg nach Australien mit allen Spielern absolviert.
Sind immerhin etwas über 8000 KM.
Motivation wohl auch kaum gegeben, höchstens für die Hinspiel Niederlage.
Dennoch, für mich Western Sydney hier.

WSW -0,75 @ 1,79 Marathon (4/10)

Ist wie erwartet, neben den verletzten und gesperrten Jihai, Misimovic & Chenglin hat Trainer Lei ein junges Team nominiert und wird seine A-Elf schonen.
Guizhou reist mit einen 15 Mann Kader an, Namen wurden nicht genannt aber eben das es junge Spieler sind mit wenig Erfahrung.
Klar werden die ihr bestes geben aber ist schon ein Unterschied ob man ein gestandenes Team hat oder Junge Spieler ohne jegliche Erfahrung.

Daher lege ich nochmal nach.

HC 0:1 WSW @ 1,97 Marathon (4/10)

Kawasaki - Ulsan

Richtung ist klar, Ulsan wird und muss von der ersten Minute auf Sieg spielen, alles andere ist zu wenig.
Kawasaki bräuchte nur das Remis, nur wird man auch hier auf Sieg spielen um evtl. noch Platz 1 fix zu machen und eben nicht das Risiko einzugehen am Ende sogar zu verlieren.
Spekuliere hier auf ein frühes Tor, für wen is erstmal egal aber dann sollte es ein offenes Spiel werden.
Ulsan zwar was die Form angeht ein Witz, am Wochenende konnte man nur mit Glück eine ernuete Niederlage daheim verhindern in dem man in den letzten Minuten noch zwei Tore erzielte aber dennoch ist Ulsan das stärkste Team in Südkorea.
Kawasaki hat die beste Offensive in der J1, wie schon oft gesagt spielt Okubo jedesmal als wäre es sein letztes, da er noch auf ein WM Ticket hofft.
Kawsaki daheim 1:0 und 2:1 bisher, Gäste Auswärts 1:3 & 3:1 und 2012, wo man das letzte mal International spielte auch in jeden Auswärtsspiel getroffen.
Denke 3 Tore sollten hier drin sein, da Kawasaki in der J1 ironischer weise von den Spitzenteams auch die schlechteste Defensive hat & heute ein wichtiger hinten ausfallen wird.

Over @ 1,90 Marathon (3/10)

Jeonbuk Hyundai - Melbourne Victory

Pick geht mehr gegen Melbourne, Trainer Muscat will hier einige Spieler schonen so das Barbarouses & Troisi erstmal drausen bleiben (3´tes Spiel in 7 Tagen).
Dafür starten dann der 17 Jährige Pain & der 21 Jährige Nabbout.
Ob Thompson spielen wird ist noch nicht raus, sicher fehlen wird Kapitän Milligan gesperrt und der Held von Sydney Finkler verletzt.
Rechnerisch ist das auch alles recht kompliziert hier, da zuerst das H2H zählt, dann die Tor Differenz und dann die erzielen Heimtore.
Melbourne ist daher nur weiter wenn sie gewinnen oder Yokohama bei Guangzhou mit 2+ Toren gewinnt und man gleichzeitig ein Remis holt und man ist raus wenn man verliert/Remis spielt und Guangzhou gewinnt.
So gesehen muss man eig. auf Sieg spielen aber die vielen Spiele zollen halt ihren Tribut.
Dazu ist man Auswärts echt mies, Overall Championsleague steht man 0-3-8 auf fremden Platz.
Heuer 4:2 und 3:2 verloren, hingegen hat Jeonbuk daheim 3:0 & 1:0 gewonnen.
Gehe hier mit den Koreanern, für mich das bessere Team und Melbourne mit einen Mixed Team weniger wert.

AHC-1 Jeonbuk @ 1,71 Marathon (3/10)

Al Ain - Al Ittihad

Beide sicher durch, Al Ain will aber erster bleiben und schickt die beste Elf auf dem Platz.
Für mich auch das bessere Team und vorne mit Gyan den aktuell besten Torschützen des Turniers.
Gewannen auch beide Heimspiele bisher 3:1 & 2:1.
Gäste schonen hier einige Spieler da man am Wochenende gegen Al Ahli spielte bzw am Sonntag das wichtigere Rückspiel im Pokal stattfindet.
Dazu ist Leandro heute gesperrt.
Der Verein ist eh nimmer so gut, lebt nur noch von den Namen und den damaligen Erfolgen.
Auswärts beide Spiele verloren, 1:0 & 2:0.
Für mich klar Al Ain hier, spielen daheim + A-Elf und haben das bessere Team.
Hinspiel verlor Al Ain 2:1

AHC -0,75 Al Ain @ 2,0 Dafabet (4/10) (Alternativ IW & Paddy mit 1,80 auf Sieg)

Al Sadd - Al Ahli Dubai

Hier wieder alles recht kompliziert, wenn ich richtig rechne reicht Al Ahli ein Remis.
Kann mir aber auch hier nicht vorstellen das man es drauf anlegen wird.
Hier sollten genug Möglichkeiten kommen zum Tore erzielen, vorne mit Grafite & Ciel eh Top besetzt und Al Sadd brauch den Sieg, werden von der ersten Minute auf Sieg spielen.
Haben aber mit 13 Gegentoren die schlechteste Defensive, erwarte hier schon einiges an Tore.
Bei Al Sadd wird Raul wohl wieder spielen.
In den beiden Heimspielen von Al Sadd gab es ein 3:1 und ein 2:2, Al Ahli Auswärts 2:2 & 1:2.
Ob es für den Auswärtssieg reichen wird weiß ich nicht, aber TeamTore Quote ist ganz gut.

Over 1,5 TT Al Ahli @ 2,0 Marathon (2/10)

Bolivar - Leon

Alabery hat ja schon was geschrieben, gehe aber lieber mit dem Over da ich Leon auch einiges zutraue und man braucht die Tore.
Daher alles oder nichts, Offensiv sind beide Top, Defensiv lassen beide zu wünschen übrig.
Aufstellungen im Grunde identisch wie im Hinspiel.
Von 3:0 bis 1:3 hier alles möglich.

Over @ 1,77 Marathon (3/10)

AFC Champions League
Gruppe E
Heute 13:00 Uhr
Shandong Luneng - Cerezo Osaka

Letzte Chance für die Chinesen von Luneng um in die Runde der letzten 32 zu kommen. Man liegt auf dem 3ten Platz, die Japaner sind 2ter. Trennen tut beide Teams 1 Tor, so dass ein Unentschieden nix nützt.
Die Chinesen haben 3 Schlüsselspieler und natürlich kommen alle nicht aus China.... Montillo - Argentinien, Vagner Love - Brasilien und Aloisio - Brasilien. Gerade der etwas pummelig gewordene Vagner Love (ehemals ZSKA Moskau, Fluminense) erlebt den dritten Frühling. Die Generalprobe gegen Beijing schaffte er mit 3 Toren praktisch im Alleingang. Bei den Japanern fehlt im Moment die Durchschlagskraft und man konnte wettbewerbsübergreifend keines der letzten 6 Spiele gewinnen, so auch nicht die Generalprobe. Man verlor gegen den Tabellen 13ten der J-League FC Tokio mit 2:0.
Personell fehlt mir leider etwas die Hintergrundinfo, da die Vorschau der englischsprachigen AFC-Seite noch nicht raus ist, allerdings glaube ich dass beide Teams in Bestbesetzung auflaufen werden. Hinspiel in Japan ging 3:1 and die Chinesen. Quoten aus meiner Sicht zu hoch gesetzt.

Shandong Luneng - Cerezo Osaka: 1 @ 2.20, 3/10 WH

Zuletzt bearbeitet:
AFC Champions League
Gruppe E
Heute 13:00 Uhr
Shandong Luneng - Cerezo Osaka

Letzte Chance für die Chinesen von Luneng um in die Runde der letzten 32 zu kommen. Man liegt auf dem 3ten Platz, die Japaner sind 2ter. Trennen tut beide Teams 1 Tor, so dass ein Unentschieden nix nützt.
Die Chinesen haben 3 Schlüsselspieler und natürlich kommen alle nicht aus China.... Montillo - Argentinien, Vagner Love - Brasilien und Aloisio - Brasilien. Gerade der etwas pummelig gewordene Vagner Love (ehemals ZSKA Moskau, Fluminense) erlebt den dritten Frühling. Die Generalprobe gegen Beijing schaffte er mit 3 Toren praktisch im Alleingang. Bei den Japanern fehlt im Moment die Durchschlagskraft und man konnte wettbewerbsübergreifend keines der letzten 6 Spiele gewinnen, so auch nicht die Generalprobe. Man verlor gegen den Tabellen 13ten der J-League FC Tokio mit 2:0.
Personell fehlt mir leider etwas die Hintergrundinfo, da die Vorschau der englischsprachigen AFC-Seite noch nicht raus ist, allerdings glaube ich dass beide Teams in Bestbesetzung auflaufen werden. Hinspiel in Japan ging 3:1 and die Chinesen. Quoten aus meiner Sicht zu hoch gesetzt.

Shandong Luneng - Cerezo Osaka: 1 @ 2.20, 3/10 WH
1:0 zur HZ, 1:2 FT [[sleep]]

Santos Laguna - Lanus

Santos für mich deutlich stärker, haben im Hinspiel schon gut gespielt und unglücklich verloren.
Haben auch ne ganz starke Gruppenphase gespielt, dazu kehrt Keeper Sanchez nach Verletzung zurück ins Team.
Mit B-Elf zwar im letzten Spiel bei Arsenal 3:0 verloren, da war man jedoch bereits Qualifiziert.
Gäste mit paar Ausfällen heute und Auswärts wenig wert, in der Gruppe bei Cerro Porteno 3:1 verloren, sowie bei Cali 2:1.
Sehe Lanus hier nicht gewinnen, Santos daheim schon sehr schwer zubesiegen.
Gerade Offensiv massig Qualität um Peralta & Quintero.

Santos Laguna @ 1,80 tipico (4/10)

CRB - Sao Paulo

SP gutes erstes Saisonspiel gezeigt und heute auch mit der beste Elf.
Einzig Luis Fabiano fehlt was ich aber nicht so schlimm finde.
Erstes Copa Brasil Spiel auch 1:0 bei CSA gewonnen.
Nun wo die Saison los geht kann ich mir vorstellen das SP etwas mehr für das Spiel macht.
Durch die Regel das wenn das Auswärtsteam mit 2+ Toren gewinnt kein Rückspiel bestreiten muss passt das ganz gut.
CRB Serie C Club und bis auf Maranho auch vollzählig.
Haben aber paar Spieler die angeschlagen sind.
In der ersten Runde gegen ein Unterklassigen Club gewonnen, denke aber das es hier nicht reichen wird und hoffe das Sao Paulo etwas ernst macht.

AHC-1 SP @ 1,80 Bet365 (3/10)