Sonstige Fußballwetten (Rest) 22.-24.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Nur ganz kurz da ich nicht viel Zeit habe:

Ecuador heute abend: Independiente - LDU 1 / 2,70 Tipico 5/10 etwa

Ganz einfach Erklaerung: LDU hat die Meisterschaft abgehakt und wird heute mit einer B-Elf auflaufen, da in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Halbfinale in der Copa Sudamericana stattfindet.

Heute werden deswegen zahlreiche Stammspieler nicht einmal mitgenommen! Reine B-Elf heute! Qualitaet zwar vorhanden, aber zu diesen Kursen ein Muss fuer mich!

In Kurzform

Thailand

Muang Thong - Army United

Muang amtierender Meister, zur Zeit 2ter mit 50 Punkten & 41:16 Torenr, extrem Heimstark 11-2-0, beste Spieler sind die Nationalspieler Dangda, Bantao, Thonglao, Tiempa und Torman Kawin Tham., bekanntester Spieler ist Robbie Fowler (ex Liverpool etc), Offensiv wie Defensiv technisch starkes Team mit sehr guten Einzelspielern

Army 13ter mit 29 Punkten & Tore 30:30, Auswärts ganz Schwach 1-3-9, internationaler Kader u.a. 6 Brasilianer im Team,

Fazit: Muang seit Jahren Spitzenteam, dazu extrem Heimstark. Army gehört zu den schwächsten Teams der Liga. Munag wird United wenn alles normal läuft abschiessen.

2/10 Muang - 2 zu 1,8

3/10 over 3,5 zu 2,5

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

Kabylie:Constantine
Beginn: Dienstag 15 Uhr

So kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,weil die einfach so gut zum tippen ist.Diese Liga ist sehr heimlastig und auch hier sieht es nach einen Heimsieg aus.Es spielt der 11te Kabylie gegen den 9ten Constantine.Kabylie zurzeit mit einer guten heimbilanz von 2/2/1 Heimbilanz unterwegs.Constantine auswärts mit einer 0/2/2 Auswärtsbilanz.UNd Kabylie hat zuhause schon gegen den ersten und vierten gespielt,daher ist diese Bilanz auf jedenfall höher anzurechnen.Der Aufsteiger Constantine hatte auf jedenfall viel einfachere Gegner und hat trotzdem nicht viel geholt,daher eine klasse Quote wie ich finde auf Kabylie.Daher auf jedenfall der Toptipp des Tages hier der Heimsieg von Kabylie.Bin mir auch extrem sicher bei diesem Tip,also schnell zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Kabylie
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,75
Stake: 7/10

Ganz einfach Erklaerung: LDU hat die Meisterschaft abgehakt und wird heute mit einer B-Elf auflaufen, da in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Halbfinale in der Copa Sudamericana stattfindet.

Heute werden deswegen zahlreiche Stammspieler nicht einmal mitgenommen! Reine B-Elf heute! Qualitaet zwar vorhanden, aber zu diesen Kursen ein Muss fuer mich!

Ganz so einfach ist ist leider doch nicht, gestern Abend im LiL schon darüber gesprochen.
Es ist keine B-Elf, es sind teils junge Spieler die aber diese Saison auch alle samt schon 4-5 Spiele (und mehr) gemacht haben.
Vorne starten Calderon & Bieler.
Auch die anderen haben schon oft gespielt, Araujo, Enrqiuez.
Ganz abgeschlossen hat man mit den Titel auch noch nicht, klar liegt der Value auf Independiente, hätte wenn lieber das DNB genommen, ist so ein typisches Unentschieden Spiel.
Argument Pro, Inde brauch 3 Punkte, weil sie mitten im Abstieg sind.

Viel Glück [[grin]]

Ganz so einfach ist ist leider doch nicht, gestern Abend im LiL schon darüber gesprochen.
Es ist keine B-Elf, es sind teils junge Spieler die aber diese Saison auch alle samt schon 4-5 Spiele (und mehr) gemacht haben.
Vorne starten Calderon & Bieler.
Auch die anderen haben schon oft gespielt, Araujo, Enrqiuez.
Ganz abgeschlossen hat man mit den Titel auch noch nicht, klar liegt der Value auf Independiente, hätte wenn lieber das DNB genommen, ist so ein typisches Unentschieden Spiel.
Argument Pro, Inde brauch 3 Punkte, weil sie mitten im Abstieg sind.

Viel Glück [[grin]]

Sehe ich auch so, daß das keine reine B-Elf ist.
Der Trainer läßt sowieso immer viel rotieren.
Die Meisten haben durchaus Spielpraxis.
Die 2. Sturmgarde (Bieler,Calderon)
sollte außerdem durchaus heiß sein.
TW Viteri gilt als unsicher.
Der Titel ist bei 7 Punkten Rückstand und
nur 4 Parzien so gut wie weg.

Auf der anderen Seite Independiente zuletzt 2Siege.
Haben mit Mina den besten Torschützen der Liga.
Spielen gerade zuhause sehr offensiv.
Sind damit aber schon des Öfteren ins Messer gelaufen.
Sie haben 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrang
und spielen noch die beiden direkten Duelle gg 2 Teams hinter ihnen.

Da die Quoten mittlerweile total am abstürzen sind
auf um die 2,0 traue ich dem Braten nicht so ganz.
Schau mir das erstmal live an.
Mittlerweile sind hier sogar die over 2,5 Quoten fast
interessanter. bet365 1,98. Aber wie gesagt lieber erstmal
live vorfühlen.
Heiner auf jeden Fall GL

Algerien 1.Liga

So kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,weil die einfach so gut zum tippen ist.Diese Liga ist sehr heimlastig und auch hier sieht es nach einen Heimsieg aus.Es spielt der 11te Kabylie gegen den 9ten Constantine.Kabylie zurzeit mit einer guten heimbilanz von 2/2/1 Heimbilanz unterwegs.Constantine auswärts mit einer 0/2/2 Auswärtsbilanz.UNd Kabylie hat zuhause schon gegen den ersten und vierten gespielt,daher ist diese Bilanz auf jedenfall höher anzurechnen.Der Aufsteiger Constantine hatte auf jedenfall viel einfachere Gegner und hat trotzdem nicht viel geholt,daher eine klasse Quote wie ich finde auf Kabylie.Daher auf jedenfall der Toptipp des Tages hier der Heimsieg von Kabylie.Bin mir auch extrem sicher bei diesem Tip,also schnell zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern.

Kabylie daheim gg. den 1., 4., 8., 13. und 14.

Constantine auswärts gg. den 1. (1-1, einziges UE bisher von USM Alger @home!), 3., 8. und 15.

Aber Constantine hatte auf jeden Fall die viel einfacheren Gegner ...... ja ne, is klar.
[[help]]

Zuletzt bearbeitet:

Algerien 1.Liga

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe trotz des Beitrags von Taiga Wutz waren einige dabei.Einfach mir vertrauen.

Toptipp des Tages 2

Algerien 1.Liga

USM Alger:Saida
Beginn: Dienstag 18 Uhr

So nachdem der erste algerische Tipp schon so gut funktioniert hat,gleich noch einer.USM Alger erster mit einer guten Heimbilanz von 4/1/0.Heimform steht bei 2/1/0.Saida zurzeit 12ter mit einer schwachen Auswärtsbilanz von 0/1/3.Auswärtsform 0/1/2.Hinzu kommt das H2H,wo Alger zuhause zweimal gewinnen konnte.Einmal ging es unentschieden aus.Also für mich kann der Sieger hier in dieser heimlastigen Liga nur USM Alger heißen.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: USM Alger
Quote: 1,50
Stake: 9/10

In Kurzform

Thailand

Muang Thong - Army United

Muang amtierender Meister, zur Zeit 2ter mit 50 Punkten & 41:16 Torenr, extrem Heimstark 11-2-0, beste Spieler sind die Nationalspieler Dangda, Bantao, Thonglao, Tiempa und Torman Kawin Tham., bekanntester Spieler ist Robbie Fowler (ex Liverpool etc), Offensiv wie Defensiv technisch starkes Team mit sehr guten Einzelspielern

Army 13ter mit 29 Punkten & Tore 30:30, Auswärts ganz Schwach 1-3-9, internationaler Kader u.a. 6 Brasilianer im Team,

Fazit: Muang seit Jahren Spitzenteam, dazu extrem Heimstark. Army gehört zu den schwächsten Teams der Liga. Munag wird United wenn alles normal läuft abschiessen.

2/10 Muang - 2 zu 1,8

3/10 over 3,5 zu 2,5

1:1[[schwitz]]Muang Elfer verschossen etc,[[help]]

2:0 am Ende [[yo]]

Toptipp des Tages 2

Algerien 1.Liga

USM Alger:Saida
Beginn: Dienstag 18 Uhr

So nachdem der erste algerische Tipp schon so gut funktioniert hat,gleich noch einer.USM Alger erster mit einer guten Heimbilanz von 4/1/0.Heimform steht bei 2/1/0.Saida zurzeit 12ter mit einer schwachen Auswärtsbilanz von 0/1/3.Auswärtsform 0/1/2.Hinzu kommt das H2H,wo Alger zuhause zweimal gewinnen konnte.Einmal ging es unentschieden aus.Also für mich kann der Sieger hier in dieser heimlastigen Liga nur USM Alger heißen.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: USM Alger
Quote: 1,50
Stake: 9/10

3:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.Somit beide Spiele aus Algerien richtig,daher auch meine Lieblingsliga:mrgreen:

Definitiv spielbar zu o.g. Quoten,
man schreibt zwar das man die Meisterschaft noch nicht abgehakt hat, lässt aber dann keinen einzigen aus der ersten Elf von Beginn an ran.

In den letzten 4 Aufeinandertreffen der beiden fielen auch immer mind. 3 Tore. Quoten hier auch noch spielbar.

mehr als 2.5 Tore @2 (Bet365) 3/10

2:0

Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Sepahan:Foolad
Beginn: Mittwoch 12.45 Uhr

So nachdem es gestern so klasse geklappt hat mit den Tipps,wo alle 3 Spiele richtig getippt wurden,hoffe ich das es heute genau so weitergeht.Es beginnt mit der iranischen Liga.Der Meister Sepahan der zurzeit auf Platz 5 steht spielt heute gegen den 11ten Foolad.Sepahan zurzeit heim richig gut unterwegs mit einer 4/1/1 Heimbilanz.Auch die Heimform ist klasse mit 3/0/0.Ganz anders Foolad,die haben eine schwache Auswärtsbilanz von 1/2/3.Auch die Auswärtsform mit 0/1/2 sehr schwach.Hinzu kommt das H2H,wo Sepahan von 7 Spielen gegen Foolad 5 gewinnen konnte und zwei gingen unentschieden aus.Daher für mich auf jedenfall der Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon bei allen rapide.

Tipp: Sepahan
Buchmacher: bwin
Quote: 1,60

Mittwoch 23:00 Uhr
Apertura Group B Bolivia

La Paz:Oriente Petrolero

Der Gruppen Erste gegen den Fünften.
La Paz von den letzten 7 Spielen nur 2 gewonnen und 1 Unentschieden. Beim letzten Spiel gab es zuhause gegen Aurora eine 1:5 Klatsche.

Petrolero die letzten 5 Spiele souverän gewonnen.
Das H2H spricht ebenfalls 2:1 für Petrolero.

Über Ausfälle hab ich leider keine Infos daher Stakeabzug.
Bei der Quote halte ich das ganze aber für spielbar. Daher:

Sieg Petrolero 2,65 @bwin
Stake: 4/10

Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Sepahan:Foolad
Beginn: Mittwoch 12.45 Uhr

So nachdem es gestern so klasse geklappt hat mit den Tipps,wo alle 3 Spiele richtig getippt wurden,hoffe ich das es heute genau so weitergeht.Es beginnt mit der iranischen Liga.Der Meister Sepahan der zurzeit auf Platz 5 steht spielt heute gegen den 11ten Foolad.Sepahan zurzeit heim richig gut unterwegs mit einer 4/1/1 Heimbilanz.Auch die Heimform ist klasse mit 3/0/0.Ganz anders Foolad,die haben eine schwache Auswärtsbilanz von 1/2/3.Auch die Auswärtsform mit 0/1/2 sehr schwach.Hinzu kommt das H2H,wo Sepahan von 7 Spielen gegen Foolad 5 gewinnen konnte und zwei gingen unentschieden aus.Daher für mich auf jedenfall der Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon bei allen rapide.

Tipp: Sepahan
Buchmacher: bwin
Quote: 1,60

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Copa Sudamerica

Vasco da Gama - Universidad de Chile

Halbfinalhinspiel
M.M treffen hier die beiden stärksten Teams die noch im Bewerb sind aufeinander.

2 offensivestarke Teams in sehr guter Form.

Vasco in der Liga bei 2 ausstehenden Spielen Zweiter mit 2 Punkten Rückstand
auf das Führende Corinthians. Die Copa Libertadoresteilnahme(südam. Championsleague) ist bereits gesichert. Am WE mit schweren Derby gg Fluminense.
Man hofft weiterhin auf den Titel da auch Corinthians am WE ein schweres Auswärtsspiel
gg Figueirense hat.
In der Copa in der letzten Runde nach 1-2 Rückstand gg Universitario aus Peru noch mit 5-2 durchgesetzt.

Mit Universidad de Chile kommt heute aber ein ganz anderes Kaliber. In der heimischen
Liga das non plus ultra. In 16 Partien hat man kein einziges Mal verloren 11-5-0.
Und das bei ständiger Doppelbelastung durch die Copa und für manche sogar WM-Quali. Am WE mit angezogener Handbremse gg Catolica 0-0. Man hat etliche Spieler bereits geschont. In der letzten Runde die Argentinier Arsenal Sarandi mit 3-0 und 1-0 ausgeschaltet.

Der Trainer Vascos hat angekündigt mit der bestmöglichen Elf antreten zu wollen.
Fehlen wird allerdings sicher, der gesperrte Diego Souza. Ein wichtiger MF.

Uni spielt mit der besten Elf, und man halte sich fest, mit 3 Spitzen. Nachdem man
bereits bei Flamengo 4-0 gewinnen konnte hat man ein riesiges Selbstvertrauen.
Uni liegt es absolut fern hier auf Konter zu spielen. Man will das Spiel kontrollieren
und hier soviele Tore wie möglich machen und gewinnen.

Fazit: Beide Teams werden hier auf Sieg spielen. Auch Vasco will nicht zum Schluß
mit leeren Händen dastehen. Chancen sollten sich zu Hauf ergeben.

over 2,5 ladbrokes 1,9 8/10
Sieg U betclick 3,6 1/10

Guatemala

Suchitepequez - Mictlan X 5,25 bei Bwin/Bet365 zu 2/10

Gastgebern reicht nach den Spielen am gestrigen Abend ein Remis hier für den Einzug in die Halbfinals. Es fehlen heute auch 2-3 wichtige Leute, u.a. Stammkeeper und Toptorjäger.
Mictlan natürlich Horrorbilanz auswärts und auch das H2H vernichtend, aber irgendwann reißt jede Serie...und so ein X hätte hier schon irgendwie Stil.

Pakistan
WAPDA – Habib Bank
(Do 24 Nov 10:30)
1 @ 1,80 Bwin (5/10)

WAPDA Vorjahresmeister, derzeit 9., aber erst 19 Spiele bestritten (9-2-8).
Form zuletzt 5-0-1 (14:4 Tore)

Habib Bank 7., aber schon 29 Spiele ausgetragen, 10-10-9. Im Vorjahr 13.
Form zuletzt 0-3-3 (1:7 Tore). 5 Spiele ohne eigenes Tor!

H2H auch 3-0-0 / 7:0

Quoten leider schon eingebrochen, aber mM noch spielbar!

Pakistan
WAPDA – Habib Bank
(Do 24 Nov 10:30)
1 @ 1,80 Bwin (5/10)

WAPDA Vorjahresmeister, derzeit 9., aber erst 19 Spiele bestritten (9-2-8).
Form zuletzt 5-0-1 (14:4 Tore)

Habib Bank 7., aber schon 29 Spiele ausgetragen, 10-10-9. Im Vorjahr 13.
Form zuletzt 0-3-3 (1:7 Tore). 5 Spiele ohne eigenes Tor!

H2H auch 3-0-0 / 7:0

Quoten leider schon eingebrochen, aber mM noch spielbar!

2:1 FT [[winkewinke]]

Katar
Al Garrafa – Al Ahli
(Do 24 Nov 15:30)
1 @ 1,67 Bet365 (4/10)

Al Gharafa 9. / 1-4-2 / H 1-2-0
Al Ahli 10. / 2-1-4 / 2-0-1

Al Gharfa normal immer Top 3-Team, heuer schwach gestartet, daheim aber noch ohne Gegentor (1 x 2:0, 2 x 0:0).

Al Ahli letztes Jahr nur über Relegation drin geblieben, normal nichts großartiges. Zuletzt aber 2 Auswärtssiege bei Um Salal & El Jaish.

H2H 6-4-3, hier 4-1-1. Letzte Saison 2:0 H + 7:1 (!!!) A

Guatemala

Suchitepequez - Mictlan X 5,25 bei Bwin/Bet365 zu 2/10

Gastgebern reicht nach den Spielen am gestrigen Abend ein Remis hier für den Einzug in die Halbfinals. Es fehlen heute auch 2-3 wichtige Leute, u.a. Stammkeeper und Toptorjäger.
Mictlan natürlich Horrorbilanz auswärts und auch das H2H vernichtend, aber irgendwann reißt jede Serie...und so ein X hätte hier schon irgendwie Stil.
FT: 3-0 k.o. ...bis kurz nach der Halbzeit hielt der Spaß, dann gings rund und in 20min war die Sache gegessen.

Copa Sudamerica

Vasco da Gama - Universidad de Chile

Halbfinalhinspiel
M.M treffen hier die beiden stärksten Teams die noch im Bewerb sind aufeinander.

2 offensivestarke Teams in sehr guter Form.

Vasco in der Liga bei 2 ausstehenden Spielen Zweiter mit 2 Punkten Rückstand
auf das Führende Corinthians. Die Copa Libertadoresteilnahme(südam. Championsleague) ist bereits gesichert. Am WE mit schweren Derby gg Fluminense.
Man hofft weiterhin auf den Titel da auch Corinthians am WE ein schweres Auswärtsspiel
gg Figueirense hat.
In der Copa in der letzten Runde nach 1-2 Rückstand gg Universitario aus Peru noch mit 5-2 durchgesetzt.

Mit Universidad de Chile kommt heute aber ein ganz anderes Kaliber. In der heimischen
Liga das non plus ultra. In 16 Partien hat man kein einziges Mal verloren 11-5-0.
Und das bei ständiger Doppelbelastung durch die Copa und für manche sogar WM-Quali. Am WE mit angezogener Handbremse gg Catolica 0-0. Man hat etliche Spieler bereits geschont. In der letzten Runde die Argentinier Arsenal Sarandi mit 3-0 und 1-0 ausgeschaltet.

Der Trainer Vascos hat angekündigt mit der bestmöglichen Elf antreten zu wollen.
Fehlen wird allerdings sicher, der gesperrte Diego Souza. Ein wichtiger MF.

Uni spielt mit der besten Elf, und man halte sich fest, mit 3 Spitzen. Nachdem man
bereits bei Flamengo 4-0 gewinnen konnte hat man ein riesiges Selbstvertrauen.
Uni liegt es absolut fern hier auf Konter zu spielen. Man will das Spiel kontrollieren
und hier soviele Tore wie möglich machen und gewinnen.

Fazit: Beide Teams werden hier auf Sieg spielen. Auch Vasco will nicht zum Schluß
mit leeren Händen dastehen. Chancen sollten sich zu Hauf ergeben.

over 2,5 ladbrokes 1,9 8/10
Sieg U betclick 3,6 1/10

1-1 [[hammer]]
Genug Chancen waren da.

Nacional Potosi - Real Mamore (Fr 1:00)

Klassischer "Hoch gegen Tiefland"-Pick. Real Mamore ist aus Trinidad, im Amazonas-Tiefland, auf 161m, Potosi liegt auf 4000m. Kein Wunder, dass Mamore auswärts nix reisst, Bilanz heuer 0-1-14 7:44(-37), in der Apertura 0-0-4 3:18(-15). Ausgerechnet gegen Nacional eroberte man diesen einen Punkt. Natürlich braucht Real Mamore jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg (abgerechnet wird im Sommer), aber auch Nacional in Sachen Play-Offs. Zuletzt nur 1 Sieg aus 3 Heimspielen, gegen Mamore ist ein Dreier Pflicht. Mamore die letzten 7 Auswärtsspiele alle im HC verloren (bis auf dieses eine Remis), darunter auch gegen La Paz und Guabira, die nicht die Qualität Nacionals haben.
Bei Nacional fehlen Amador (DF) und Rios (ST), sie werden durch Segovia und Mealla ersetzt. Mamore komplett. Sehe hier ein 3-1, 3-0.

Nacional -1,5 @1,83 10bet 6/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 59- 4- 37
Stake: 568
Return: 766,85
ROI: 135%

Nov. `11: 13-0-7 +36,35 132,4%

Katar
Al Garrafa – Al Ahli
(Do 24 Nov 15:30)
1 @ 1,67 Bet365 (4/10)

Al Gharafa 9. / 1-4-2 / H 1-2-0
Al Ahli 10. / 2-1-4 / 2-0-1

Al Gharfa normal immer Top 3-Team, heuer schwach gestartet, daheim aber noch ohne Gegentor (1 x 2:0, 2 x 0:0).

Al Ahli letztes Jahr nur über Relegation drin geblieben, normal nichts großartiges. Zuletzt aber 2 Auswärtssiege bei Um Salal & El Jaish.

H2H 6-4-3, hier 4-1-1. Letzte Saison 2:0 H + 7:1 (!!!) A

2:2 Ausgleich 5. Minute Nachspielzeit [[bang]]

Nacional Potosi - Real Mamore (Fr 1:00)

Klassischer "Hoch gegen Tiefland"-Pick. Real Mamore ist aus Trinidad, im Amazonas-Tiefland, auf 161m, Potosi liegt auf 4000m. Kein Wunder, dass Mamore auswärts nix reisst, Bilanz heuer 0-1-14 7:44(-37), in der Apertura 0-0-4 3:18(-15). Ausgerechnet gegen Nacional eroberte man diesen einen Punkt. Natürlich braucht Real Mamore jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg (abgerechnet wird im Sommer), aber auch Nacional in Sachen Play-Offs. Zuletzt nur 1 Sieg aus 3 Heimspielen, gegen Mamore ist ein Dreier Pflicht. Mamore die letzten 7 Auswärtsspiele alle im HC verloren (bis auf dieses eine Remis), darunter auch gegen La Paz und Guabira, die nicht die Qualität Nacionals haben.
Bei Nacional fehlen Amador (DF) und Rios (ST), sie werden durch Segovia und Mealla ersetzt. Mamore komplett. Sehe hier ein 3-1, 3-0.

Nacional -1,5 @1,83 10bet 6/10

FT 9-0 [[yo]] Strike