Sonstige Fußballwetten (Rest) 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Argentina U17 - Austria U17 Today, 22 Oct 2013, 18:00

Gleich mal vorweg,Argentinien zählt zu den Favoriten dieses Turnier zu gewinnen,die haben in sämtlichen Altersklassen schon Trophäen gewonnen nur noch nicht in der U17
Im ersten Spiel nur 1-1 gegen den Iran gespielt,man hat die Iraner unterschätzt und Spieler geschont das wird heute sicher nicht der Fall sein den bei einer möglichen Niederlage wäre man vielleicht schon vorzeitig weg vom Fenster.
Man muss wirklich den Hut ziehen vor unserer Jugend die Top Arbeit leisten in allen Kategorien [[yo]] aber ich denke Argentinien ist doch ne Nummer zu gross für uns.Im ersten Spiel 2-2 gegen Canada aber vorallem im defensivem Bereich mit vielen Abstimmungsschwiriegkeiten.Würde nicht mehr als 1,5 qoutieren hier.

Arghentinien -0,5 @ 1,91 pinnacle 8/10

Gleich mal vorweg,Argentinien zählt zu den Favoriten dieses Turnier zu gewinnen,die haben in sämtlichen Altersklassen schon Trophäen gewonnen nur noch nicht in der U17
Im ersten Spiel nur 1-1 gegen den Iran gespielt,man hat die Iraner unterschätzt und Spieler geschont das wird heute sicher nicht der Fall sein den bei einer möglichen Niederlage wäre man vielleicht schon vorzeitig weg vom Fenster.
Man muss wirklich den Hut ziehen vor unserer Jugend die Top Arbeit leisten in allen Kategorien [[yo]] aber ich denke Argentinien ist doch ne Nummer zu gross für uns.Im ersten Spiel 2-2 gegen Canada aber vorallem im defensivem Bereich mit vielen Abstimmungsschwiriegkeiten.Würde nicht mehr als 1,5 qoutieren hier.

8/10? Are you kidding? :mrgreen:

Wir waren gg Kanada 70 Minuten die klar bessere Mannschaft! Durch einen Elfmeter, der mM keiner war, ist Kanada wieder ins Spiel gekommen! Sehr bittere Punkteteilung für uns!

Mit Horvath und Lazaro haben wir Topspieler für diesen Jahrgang in unserem Mittelfeld! Grbic und Zivotic im Sturm einfach ein Traum!
Abwehr kann zwar von den Namen nicht mithalten, wird aber gg die Jungmessis besser stehen!

Argentinien im 1. Spiel anscheinend nicht überzeugt (hab's nicht gesehen, nur gelesen)! Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel mit einigen Toren! Punkt sicher drin!

Kleine Zsfg Kanada Österreich mit teilweise hochkarätigen vergebenen Chancen:

http://m.youtube.com/watch?v=kMzNhEIlla4&desktop_uri=/watch?v=kMzNhEIlla4

Zur Frage: Wer ist Kanada? eine Gegenfrage: Wer ist Iran? : D

Heute 18:00 Uhr ORF Sport Plus

Zuletzt bearbeitet:
Club America - Alajuelense

Beide hier mit den besten Spielern, America brauch den Sieg um weiterzukommen.
Gehören sicher auch zu den Titelfavoriten, haben ein starkes Team und daheim kaum zu besiegen.
Auch ist es das letzte Spiel für Trainer Herrera, bevor er zum Nationalteam wechselt.
Voher spielte man immer mit Mixed Teams und holte 2 Siege aus 3 Spielen.
Gäste erste Auswärtsspiel bei San Miguelito 1:0 verloren, letztes Jahr z.b. 5:0 in Mexico bei Tigres verloren.
Sind sicher nicht schlecht, aber am ende liegen doch 2 Klassen zwischen den Teams.
Werden sich hier hinten rein stellen, da ein Unendschieden reichen würde.
Rechne aber trotzdem mit einen souveränen 3:0 für America.

HC 0:1 America @ 1,92 Marathon (4/10)

8/10? Are you kidding? :mrgreen:

Wir waren gg Kanada 70 Minuten die klar bessere Mannschaft! Durch einen Elfmeter, der mM keiner war, ist Kanada wieder ins Spiel gekommen! Sehr bittere Punkteteilung für uns!

Mit Horvath und Lazaro haben wir Topspieler für diesen Jahrgang in unserem Mittelfeld! Grbic und Zivotic im Sturm einfach ein Traum!
Abwehr kann zwar von den Namen nicht mithalten, wird aber gg die Jungmessis besser stehen!

Argentinien im 1. Spiel anscheinend nicht überzeugt (hab's nicht gesehen, nur gelesen)! Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel mit einigen Toren! Punkt sicher drin!

Kleine Zsfg Kanada Österreich mit teilweise hochkarätigen vergebenen Chancen:

http://m.youtube.com/watch?v=kMzNhEIlla4&desktop_uri=/watch?v=kMzNhEIlla4

Zur Frage: Wer ist Kanada? eine Gegenfrage: Wer ist Iran? : D

Heute 18:00 Uhr ORF Sport Plus

2:3

Ohne Worte! Wer das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine! Wir waren MINDESTENS gleichwertig, über einige Strecken sogar besser!
Obwohl ich nichts gespielt habe, schmerzt das mehr als eine verlorene Wette!
"Einige Tore und Punkt drin" ... zwar auf den Punkt gebracht, aber der Fußballgott war heute messifan!

Grats an Pete, heute warst der glücklichere! :mrgreen: 8/10 aber wie schon gesagt, viel zu hoch!

Argentinien FT 3-2

Wie Samuel schon erwähnt hat,sehr Glücklich das ganze aber zeitweise hat Argentinien ihre Klasse aufblitzen lassen aber Respekt an unsere Jungs,Topleistung.
Punkt wäre ehrlicherweise verdient gewesen.

Dalian Aerbin - Guizhou Renhe (11 Uhr, China FA Cup)

Für Dalian das Spiel des Jahres, in der Liga kann man nichts mehr erreichen.
Daher spielt man im Pokal um die Championsleauge Teilnahme.
Gute ist auch das im anderen Halbfinale Beijing & Evergrande spielen.
Evergrande eh schon Fix in der Championsleauge, so das auch ein zweiter Platz reichen würde.
Offensiv ist man Top besetzt mit Keita, Dabao, Hoarau & Rochemback.
Laut Trainer wird man ein positives Ergebniss erzielen wollen, daher voll auf die Offensive setzten.
Gäste könnten in beiden Fälle die Championsleague noch erreichen.
Liga ist man 1 Punkt hinter einen Platz, aber auch hier auf jedenfall Potential da.
Misimovic, Muslimovic & Jorda.
Im H2H hier alle vier Spiele mit B2S, drei davon auch Over.
Da beide hier auf Sieg spielen und Guizhou das wichtiges Auswärtstor für´s Rückspiel brauch denke ich das beide hier ein Tor machen werden.

B2S Ja @ 1,83 Marathon (3/10)

Sport Recife - Libertad Asuncion

Recife spielt in Brasilien in der Serie B. Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Aufstieg in die Serie A. Man spielt am Wochenende zwar gegen den letzten ASA, wird aber dennoch kräftig rotieren. Laut El Dia wird der gesamte Kader ausgetauscht.
Libertad Hinspiel 2:0 gewonnen und das ist auch ein wenig die Gefahr. Einen Sieg brauchen sie nicht unbedingt. Daher sichere ich mit DNB ab.

Libertad DNB 2.25 PaddyPower (4/10)
[[schwitz]]

Uni Catolica - Sao Paulo

Gehe hier mit den Gästen, derzeit super Form.
Zuletzt ganz stark das 1:0 bei Bahia verteidigt, obwohl man 70 Minuten mit 10 Mann bzw. 15 Minuten mit 9 Mann spielte.
Ganso in der Form seines Lebens, Aloisio & Welliton zwei Stürmer die ebenfalls derzeit sehr ansprechend Spielen.
Fehlen werden wieder Fabiano, Reinaldo & Carlos.
Rodriguez ist gesperrt.
Catolica sicher die leicht bessere Form, Tabellenführer in Chile.
Mirosevic, Castillo & Sosa vorne sicher verdammt gefährlich.
Da muss SP schon alles zeigen um die drei in den Griff zu bekommen.
Auch nur ein Heimspiel in den letzten Jahren verloren, gegen Velez.
Letztes Jahr spielte man ebenfalls in der Copa S. gegen Sao Paulo.
Dort gab es in Santiago ein 1:1.
Von diesen Ergebniss gehe ich auch heute aus, gäbe dann Verlängerung.
Auf biegen und brechen brauch SP den Sieg nicht, aber ein Tor müssen sie mindestens machen um weiterzukommen.
Spiel nimmt man auch sehr ernst, ist die einige Möglichkeit die Saison noch zu retten.
Sao Paulo aktuell gute Moral, stärkeren Kader und wenn man die Spiele zuletzt wiederholen kann, sollte hier was gehen.

SP +0,5 @ 1,83 Marathon (3/10)

werde bei den Copa Brasil mal mit Flamengo und Goias gehen.
Flamengo und Botafogo hatten 2010 ein Ligaspiel gehabt, als ich eine unsinnige Analyse geschrieben hatte, dass die Verhaftung von Torwart Bruno wegen Mordes Flamengo belasten würde und sie hatten dann trotzdem 1-0 gewonnen. Danach gab es bei dieser Paarung nur noch in der Stadtmeisterschaft einen Sieger, während auf nationalen Level 7 Unentschieden in Folge eingespielt wurden im head 2 head bis Botafogo vor ein paar Wochen mal gewann.

Das nur um die enorme X-Tendenz hier zu verdeutlichen, die durch das 1-1 im Hinspiel auch nicht zwingend abgeschwächt wird.

Von daher muss man überlegen ob man vielleicht das sichere DNB Flamengo spielt, auf jeden Fall halte ich Botafogo Sieg für unwahrscheinlich. Sind sehr schlecht in Form, Flamengo beim 1-0 gegen Cruzeiro letzte Runde schon gezeigt wieviel sie in diesen Wettbewerb investieren wenn das Maracana voll ist im Gegensatz zur erbärmlichen Kulisse im Ligafussball und außerdem für das Fernsehen dieser Wettbewerb wichtig für die Vermarktung und Ratings. In der Liga Titelkampf schon gelaufen und nicht mehr spannend, während Copa Brasil enorme Aufwertung erfahren hat weil erstmals alle Teams mitmachen, könnte in verschwörungstheoretischer Hinsicht sein, dass sie da kein Bock auf den Rohrkrepierer Goias-Botafogo im Halbfinale haben, da Goias nur ein regionale Fanbase hat, Botafogo fast gar keine und Flamengo 35 Millionen Fans in Brasilien. Von daher instruiert der Verband und das TV den Schiri vielleicht entsprechend in so einem korrupten Land. Wer weiß.

Vasco-Goias braucht man nichts zu sagen, Goias in der Liga dort gewonnen, jetzt Copa Spiel wo Vasco schonen wird für den Abstiegskampf, wäre daher absurd wenn da jetzt das Goias +0.25 nicht ankommt nach 2-1 Goias Hinspiel, aber in Brasil natürlich möglich.

Würde fast auch denken, dass Internacional +0.25 Value hat, da sie qualitativ nicht schlechter sind als PR, Dunga gefeuert haben und hier auch um ihre Saison und Libertadores 2014 Strohhalm spielen. Aber bekanntlich kann man ja nicht gegen Atletico PR setzen und sie ja auch eine Heimmacht, von daher Flamengo und Goias.

RSL - Chivas USA

Für RSL geht es noch um einiges, Playoffs hat man zwar sicher aber zum einen könnte man mit einen Sieg noch den Supporters’ Shield holen (Auszeichnung als Punkt bestes Team).
Man wäre mit den NY Red Bulls zwar Punkt und Sieggleich, hätte aber mehr Tore erzielt. (NY Red Bulls & Sporting KC haben aber ebenfalls noch ein Spiel offen).
Zum anderen könnte man die Führung der Conference übernehmen und damit auf ein leichteren Gegner treffen.
Spielt man nur Unendschieden könnte man noch auf Platz 4 abrutschen und müsste in ein Wildcard Game.
Daher Siegen hier Pflicht, bis auf Mansally auch alle dabei.
Daheim auch recht stark, auch wenn RSL zuletzt etwas schwächelte in der Offensive.
Gäste haben enorme Probleme, nachdem wie auch schon 2011 & 2012 diese Saison wieder Katastrophal beendet wird stellt man hier nun die Frage ob es noch Sinn macht den Verein aufrecht zuerhalten.
Spieler suchen sich schon teils neue Clubs und die Chivas Mexico haben auch bereits angekündigt die Chivas USA nimmer mit Spielern zu unterstützen.
Man wird sehen ob Chivas USA nächstes Jahr wieder starten wird.
Davon abgesehen spielt man auch schon als wäre man im Urlaub, letzten drei Spiele verloren bei 11:1 Tore.
Davon beide Auswärtsspiele mit 5 Gegentoren beendet.
Mit einen Spiel für nichts, dazu hat man es mit der besten Offensive der MLS zu tun (Chivas schlechteste Abwehr) gehe ich auf einen HC Sieg von RSL.
Dazu letztes Heimspiel der regulären Saison, volle Hütte.
Die haben schon das Hinspiel deutlich gewonnen.

RSL HC 0:1 @ 1,86 Pin (4/10)

Vasco da Gama - Goias

Hensch schrieb ja schon was dazu, Vasco akuell sehr schlecht und in der Form sehe ich sie nicht gewinnen.
Hinzu kommt die Doppelbelastung mit dem Abstieg und heute im Pokal.
Nun fehlt auch ihr bester Stürmer André (11 Tore), daneben noch Vaz, Bernardo, Tenorio, Dakson, Edmílson, Guiñazu und Rodolfo.
Auch schon gegen Nacional AM Probleme gehabt.
Gäste vor einer Woche schon gegen Goias in der Liga 2:0 verloren, auch das Hinspiel 2:1 im Pokal verloren.
Bis auf Leandro sind alle dabei, zuletzt mit 4 Siegen in Folge.
Vorne mit Walter, Roni & Hugo viel stärker besetzt als wie Vasco.
Würde mich sehr wundern wenn Vasco das gewinnt.
Auch spielt man hier im Maracana und nich im Estadio de Regatas von Vasco.

DNB Goias @ 1,98 Pin (4/10)

Nigeria vs. Irak (U17 Weltmeisterschaft)

Zu dem Spiel will ich nur das sagen - Irak haben zwei Spiele gespielt (beide verloren). Sie haben keine Erfahrung und zum Vergleich der Klassen kann man die Spiele Mexiko - Nigeria (1:6) und Mexiko - Irak (3:1). Außerdem zeigen Nigeria gute Kondition mit 5 Siegen von den letzten 7 Spielen. Meine Tipps:

1 @ 1.25 (Interwetten) (8 Units)
Over 2.5 @ 1.30 (Interwetten) (3 Units)