Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-23.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

LD Alajuelense - Brujas

Alajuelense eines der Heimstärksten Teams, in der Clausura zuletzt daheim 8-0-0 bei 12:0 Toren gehabt.
Heuer auch Gesamt 7-1-0 Bilanz und daheim 4-0-0.
Vor der Saison auch gut Aufgerüstet mit Leandrinho z.b der von Pacos de Ferreira kam.
Brujas meist nur im unteren Mittelfeld anzutreffen, derzeit auch Vorletzter der Gruppe, Auswärts 2-0-2 bei 8:8 Toren.
Alajelense hier dicker Favorit, man will die Perfekte Saison weiterspielen und ohne Niederlage bleiben, das Unendschieden war am Anfang der Saison gegen Saprissa.
Durch die Nezugänge und dem Heimspiel geh ich von einen Heimsieg aus, werd das AHC spielen, auch wenn die Gefahr besteht das man nur 1:0 bzw 2:1 gewinnt.
H2H spricht mit 6-0-2 auch für das Heimteam.
Ausfälle soweit bei beiden nicht bekannt.

AHC-1 Alajuelense @ 1.78 188bet (4/10)

Da Nang - Al Riffa (AFC-Cup)
21.09.2010 Anstoss 11:00 Uhr

Das Viertelfinale des AFC-Cup's geht nun in die Rückspiele und Al Riffa konnte sich im Hinspiel bereits mit 3:0 gegen Da Nang durchsetzen. Der beste Stürmer von Da Nang, Sebastian Gaston Merlo, wird wieder dabei sein und konnte bereits 5 Treffer im Turnier erzielen. Trotzdem rechne ich auch hier mit einem Sieg von Al Riffa.
Personalprobleme sorgen noch die Mannschaft von Da Nang, bedeutet erst 14 Spieler und 2 Torhüter stehen dem Trainer zur Verfügung.

Al Riffa's Trainer Jose Garrido rät seiner Mannschaft trotzdem noch nicht ans Halbfinale zu denken, so dass sie das Spiel auch nicht auf die leichte Schuler nehmen werden. Nachteil für Al Riffa: Der Mittelfeldmotor Rashed Isa Al Allan ist leider nicht fit und wird somit nicht spielen.

Al Riffa 2,20 @Interwetten 4/10

Viel Glück [[yo]]

André

Zuletzt bearbeitet:
Asia - AFC Champions League

Al-Garrafa SC - Al Hilal Riyadh

Hinspiel 0:3

Al-Garrafa SC kommt aus Katar, Star im Team ist Altstar Juninho (ex Lyon)

Al Hilal kommt aus Saudi Arabien, Trainer Gerets kann Dank Scheichunterstützung fnanziell aus dem vollen Schöpfen, im Kader tummel sich Stars wie Wilhelmsson, Radoi, Lee (ex Dortmund), Thaigo Neves (ex HSV) sowie gar 8 saudische Natonalspieler.

Fazit: Al Halil das klar bessere Team, laut Gerets will man in Katar unbedingt gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Halil bei Bet 365 zu 2,50

AFC

Da Nang v Al-Riffa

Da Nang kommt aus dem Vietnam, in der heimischen Liga ist man nur 6ter, nur unbekannte Spieler im Kader, international noch nie weit gekommen, Taktisch unerfahrenes Team

Al Riffa kommt aus dem finanzstarken Bahrain, mit Rico hat man einen überragenden Torjäger im Kader, technisch starkes Team,

Fazit: Da Nang klar unterlegen, Al Riffa das reifere & bessere Team

ich wette 3/10 Sieg Al Riffa zu 2,20 bei Interwetten & 1/10 over 3,5 Tore bei Bet 365 zu 2,75

Zuletzt bearbeitet:
Al Quadsia - Thai Port

Hinspiel ging 0:0 aus, Quadsia sicher das bessere Team hier aber heute fällt die Sturmspitze aus.
So fehlt Al Khatib, heuer mit 2 Toren und vorrige Saison bester Schütze mit 12 Toren.
Fehlen tun noch Al Amer (Mittelfeld), Al Fadhel (Verteidiger) sowie Stürmer Ajab der 6 Tore vorrige Saison erzielte.
Viele haben auch vorrige Woche schon gefehlt, was man auch sah bei dem 0:0.
Für Thai Port geht es hier komplett über die Defensive und muss auf Konter hoffen denn in 1:1 Situation wird man wohl den kürzeren ziehen da der Meister aus Kuwait klar besser ist.
1x2 hier schwer einzuschätzen, normal würde ich klar Quadsia sagen, aber dadurch das 2 Stürmer und einer im offensiven Mittelfeld fehlt, die eben nicht unwichtig sind geh ich hier lieber auf das Under.
Denk das es 1:0 ausgehen wird.

Under @ 1.75 Nordicbet (5/10)

Welt – U17 Weltmeisterschaft, Frauen 21.9.10 22 Uhr
Südkorea (U17) – Spanien (U17)

Südkorea wurde in der Tabelle 2. hinter Deutschland. Im Viertelfinale konnten die starken Nigerianerinnen nach Verlängerung besiegt werden. Bisher alle Spiele over.

1:3, 4:1, 0:3 4:4

Spanien bisher jedes Spiel gewonnen. In der Gruppenphase TV von 9:3 Offensiv stark und auch Defensiv ganz passabel. Auch in der KO-Phase immer over gespielt.

4:1. 1:3. 1:2, 2:1

Ich schätze Spanien für deutlich stärker als Südkorea ein, deswegen die @ sehr gut spielbar.

Over @ 1,75 6/10 bet365
Spanien @2,05 3/10 digibet

Singapur S-League

Singapur S-League

S-League

Anstoss: 13:45

2586.gif
Tampines Rovers - Home Utd.
2585.gif

Großes Kino erwartet uns heute in der S-League.Jedenfalls erhoffe ich mir das.3 Mannschaften kämpfen um den Titel.Etoile vorn mit 61 Punkten.Dahinter folgen in jeweils mit einem Punkt Abstand die heutigen Gegner.Hier treffen die zwei offensivstärksten Mannschaften der Saison aufeinander.Tampines konnte bisher 59 Tore erzielen.Home deren 51 Tore.Natürlich besitzt Home auch eine sehr starke Defensive und ihr Spiel geht nach Führung nicht gerade nach vorn weiter.Sie sichern meist ab und gewinnen ohne zu glänzen.Aber was mir bei den Ergebnissen gegen die stärkeren aufgefallen ist das sie da doch eher gezwungen sind weitere Tore zu erzielen.Bestes Bsp. war das Spiel beim 4. Singapur Armed Forces.Was Home Auswärts mit 5:2 für sich entschied.Ich denke das Tampines hier auch treffen wird und Home nicht mit einem 0:1 oder der gleichen davon kommt.Selbst hat Tampines aber in den letzten Spielen auch Probleme aufgezeigt und sich nicht mehr so stark gezeigt.Demnach erhoffe ich mir auf beiden Seiten Tore.Hier mal kleiner Auszug Torschützenliste.

Jeweils 16 Tore erzielten Ishak(Home Utd.) und Duric vorher bei SAF nun Tampines Rovers.Übrigens 40 Jahre alt aber immer noch gut genug für die S-League. SAF hat sehr unter seinem Abgang gelitten.Was sie wohl selbst nicht erwartet haben,bei einem Abgang eines 40 jährigen.Waren sie ja immer Leader in der S-League.So weiter gehts...

15 Tore Qiu Li (Tampines Rovers)
10 Tore Jiayi (Home Utd)
9 Tore Amri (Tampines Rovers)
7 Tore C.C Woo (Home Utd.)
6 Tore Shafain ( Tampines Rovers)

usw.jedenfalls gibt es hier entweder garnichts zu sehen oder es wird ein Spektakel.Über zweiteres würden wir uns sicher nicht beschweren.Somit spiele ich hier mal folgendes an....

Over 2,5 | 1,85 bei Bet 365 | 8/10

Over 3,5 | 3,25 Bet 365 | 6/10

Over 4,5 | 6,50 Victor Chandler | 4/10

Ich denke das sich mit den zwei höheren Quoten auch was Live machen lässt.Sehen wir mal zu.....[[grin]]

Good Luck [[yo]]

Da Nang - Al Riffa (AFC-Cup)
21.09.2010 Anstoss 11:00 Uhr

Das Viertelfinale des AFC-Cup's geht nun in die Rückspiele und Al Riffa konnte sich im Hinspiel bereits mit 3:0 gegen Da Nang durchsetzen. Der beste Stürmer von Da Nang, Sebastian Gaston Merlo, wird wieder dabei sein und konnte bereits 5 Treffer im Turnier erzielen. Trotzdem rechne ich auch hier mit einem Sieg von Al Riffa.
Personalprobleme sorgen noch die Mannschaft von Da Nang, bedeutet erst 14 Spieler und 2 Torhüter stehen dem Trainer zur Verfügung.

Al Riffa's Trainer Jose Garrido rät seiner Mannschaft trotzdem noch nicht ans Halbfinale zu denken, so dass sie das Spiel auch nicht auf die leichte Schuler nehmen werden. Nachteil für Al Riffa: Der Mittelfeldmotor Rashed Isa Al Allan ist leider nicht fit und wird somit nicht spielen.

Al Riffa 2,20 @Interwetten 4/10

Viel Glück [[yo]]

André

FT 3:5 [[winkewinke]]
André

Cerro Porteno - Uni de Sucre

Daheim wird Cerro das locker richten, man hat das viel stärkere Team und unter der Woche gegen Club Guarani gewonnen, in Sucre hat man mit einen sehr jungen Team gespielt, 6 Spieler waren unter 22 Jahre.
Heute soweit alle dabei und in der Copa vorriges Jahr immerhin daheim Botafogo, Goias & La Paz besiegt.
Sucre heute ohne 3 Stammspieler, ein Stürmer (Michel) sowie zwei im Mittelfeld (Vaca & Paz) fallen aus.
Auswärts zudem sehr anfällig, in der ersten Runde bei Colo Colo 3:1 verloren und nur dank des Auswärtstores weitergekommen.
In der Liga Auswärts sicher keine Schießbude aber die Siege im diesen Jahr lassen sich auch an einer Hand abzählen.
Cerro für mich doch ne Klasse besser und das sollte sie heute auch zeigen, zumal das 1:0 aus dem Hinspiel weg machen muss.

Cerro AHC-1 @ 1.81 188bet (6/10)

Cruz Azul - Toronto

Auch hier treffen zwei Welten aufeinander, Cruz Azul dominiert die Liga daheim und in der Championsleague zuletzt auch ohne Anstrengung bei Arbe Unido gewonnen.
Heute auch mit der besten Elf, nicht wie zuletzt mit einen MixedTeam.
Im Tor steht Cornoa und vorne die Spitzen Orozco & Villa.
Auf den Aussen dann Gimenez & Vela.
Daheim gabs International zuletzt im April 2009 eine Niederlage, gegen Atlante.
Zuletzt RSL 5:4 besiegt bzw vorriges Jahr die Columbus Crew 5:0.
Mal weiter gegen USL bzw MLS Teams.
Puerto Rico Islanders 2:0 & 3:1 besiegt.
DC United ebenfalls mit 2:0 besiegt.
Tornto zwar auch mit der besten Elf, soweit ich sehen konnte.
Aber selbst die Kanadischen Zeitungen glauben nicht an einen Sieg, einer schrieb gar das sich das Spiel nur im 16ér von Tornto abspielen wird, genau so seh ich das auch.
Cruz Azul hier um Klassen besser und da hilft auch kein De Rosario oder De Guzman.
Azul mit einen Sieg sicher weiter, daher für mich hier das HC.

Azul HC @ 1.85 Tipico (7/10)

Kombi Wettpunkt

Cerro Porteno 1,6+Tolima 1,7+Wattens 1,2=3,26 conf 4/10

2mal Copa Südamerika

beide Heimteams viel stärker als wie die generell auswärts

sehr schwächelnden Gegner aus Bolivien.

Da beide ihr Hinspiel sogar 0-1 verloren haben,gibt

es auch wenig Taktieren hier.

Wattens RLW der Topfavorit dort gegen Fallobst

Höchst zur Komplettierung dieser Kombi!

[[sabber]]

Al Shabab - Jeonbuk Hyundai Motors
Saudi Arabien, AFC Champions League, Mi. 19.15
Hinspiel: 2-0 Al Shabab

kann die Quoten hier keineswegs nachvollziehen. Jeonbuk schon im Hinspiel klar die bessere Mannschaft, man hat einfach die Chancen nicht genutzt und Al Shabab macht die einzigen beiden Chancen, die sie hatten, rein. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, Jeonbuk hat mit Lee Dong-Gook, Krunoslav Lovrek und Eninho eines der besten Offensiv Trios in ganz Asien. Die drei haben zusammen in der Liga 29 Tore in 20 Spielen! Also die Qualität das Ding hier zu drehen ist ganz sicher da.
Al SHabab letztes Jahr 4. geworden, man ist von der Qualität noch deutlich von den dortigen Topteams Al Ittihad und Al Hilal weit entfernt. Dieses Jahr auch nur mit 1-1-2 gestartet.
Jeonbuk hatte genauso wie Al Shabab am WE spielfrei, aber daher sehe ich auch die lange Anreise nicht mehr so tragisch, man hatte genug Zeit sich an Zeitverschiebung und alles andere zu gewöhnen. Und mit einem 0-1 wären die Saudis sicherlich auch nicht unzufrieden, 2.50 wäre imho fair. Weil ich hier ein Weiterkommen Jeonbuks als durchaus realistisch ansehe, setze ich noch bisschen was aufs HC.

Jeonbuk Hyundai Motors @ 3.50 bet3000 / @ 3.45 div 4/10
Jeonbuk -1 @ 7.00 bwin 1/10

Pohang Steelers - Zob Ahan
Südkorea, AFC Champions League, Mi. 12.30
Hinspiel 1-2 Zob Ahan

Hinspiel sehr unglücklich für die Steelers verlaufen, man war besser und fängt sich ganz doof das 1-0. Danach gedrückt und schlussendlich das 1-1 geschossen und dann wieder eine Unkonzentriertheit und man bekommt das 2-1. Aber auch hier die Koreaner klar besser. Im Steelyard wird die Luft brennen, ich denke nicht, dass Zob Ahan hier was holen kann. Steelers mit einer verkorksten Saison in der Liga, die wollen hier unbedingt weiterkommen. Zob AHan letztes Jahr in ihrer Liga 2. geworden, heuer steht man auf dem 1. Platz mit 6-1-1. Ich sehe hier aber alles in allem Pohang deutlich vorne, sie waren im Hinspiel die besser Mannschaft und wollen das hier fix machen. 1.70 imho fair mMn.

Pohang Steelers @ 1.90 div 4/10

Jeonbuk + Pohang @ 6.32 Betsson 1/10
@ 6.56 CP, @ 6.48 bet3000

Cruzeiro - Ceara 1 @ 1.51 betfair (23.09., 00:30 Uhr)

Bei Cruzeiro läuft es seit einigen Wochen fast optimal. Mit einer Bilanz von 6-3-1 liegt man auf Platz 1 der Formtabelle, zuletzt sogar 5-1-0 (!!!). Auch die Heimbilanz (6-4-1) kann sich mittlerweile sehen lassen, nachdem man die letzten 4 Heimspiele gewinnen konnte. Flamengo, Corinthians, Guarani und Internacional wurden alle ohne Punkte nach Hause geschickt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass gegen den Aufsteiger aus Ceara diese tolle Serie reißen soll. Zumal der Neuling nach anfänglichen Erfolgen in der Formtabelle immer weiter abrutscht und jetzt mit 2-3-5 auf dem 17ten Platz liegt. Das enttäuschende 1-1 gegen den 18ten aus Goia unterstreicht diese Entwicklung.

Cruzeiro hat sich mit der starken Serie wieder in die Spitzengruppe hochgearbeitet. Der letztjährige Vierte könnte mit einem Heimsieg richtig Druck auf Fluminense und Spitzenreiter Corinthians machen. Cruzeiro (Meister 2003) ist seit einigen Jahren schon kontinuierlich mit oben dabei und will dieses Jahr endlich wieder den ganz großen Coup schaffen.

AFC

Da Nang v Al-Riffa

Da Nang kommt aus dem Vietnam, in der heimischen Liga ist man nur 6ter, nur unbekannte Spieler im Kader, international noch nie weit gekommen, Taktisch unerfahrenes Team

Al Riffa kommt aus dem finanzstarken Bahrain, mit Rico hat man einen überragenden Torjäger im Kader, technisch starkes Team,

Fazit: Da Nang klar unterlegen, Al Riffa das reifere & bessere Team

ich wette 3/10 Sieg Al Riffa zu 2,20 bei Interwetten [[rofl]]& 1/10 over 3,5 Tore bei Bet 365 zu 2,75[[grin]]

3:6 Riffa, beide Picks locker durch[[grin]]

Kombi Wettpunkt

Cerro Porteno 1,6+Tolima 1,7+Wattens 1,2=3,26 conf 4/10

2mal Copa Südamerika

beide Heimteams viel stärker als wie die generell auswärts

sehr schwächelnden Gegner aus Bolivien.

Da beide ihr Hinspiel sogar 0-1 verloren haben,gibt

es auch wenig Taktieren hier.

Wattens RLW der Topfavorit dort gegen Fallobst

Höchst zur Komplettierung dieser Kombi!

[[sabber]]

2-2ft+2-0ft+3-1ft

[[hammer]][[bang]][[kotz]]

Beide kommen nicht über ein Unendschieden hinaus [[hammer]]

habe beide Spiele verfolgt und muss sagen deine Analysen waren und gut, am Ende hat das Ergebnis den Spielverlauf nicht gespiegelt.

Cerro vs. Sucre

Cerro ständig am Drücker, Surce stand sehr tief und haben die Konter passend gesetzt. Ständig mit 11 Mann hinter der Mittellinie.

Azul vs. Toronto

Ein schlichtweges Wunder das Toronto das 0-0 halten konnte. Vorallem in der zweiten Halbzeit hat Azul mächtig Dampf gemacht, Toronto kam kaum noch hinten raus. Der Knock- Out dann in der 80 min wegen eines dämlichen Platzverweis wegen Ellenbogenchecks.

btw : Gute Besserung an den Petrolero Spieler.

YouTube - lesión en partido Tolima Oriente Petrolero

Gruss.

Donnerstag Japan J2 League:

06:00 Uhr

FC Gifu - Oita Trinita

Gifu auf dem 12.Platz. Die Form ist mit 3-0-2 gut. Die beiden Niederlagen waren Auswärtsspiele. Zu Hause mit 7-2-3 auch nicht schlecht.
Oita Trinita stieg letztes Jahr aus der J League ab und dümpelt zur Zeit auf Platz 15 herum. Form 1-1-3. Zuletzt mit 2 Niederlagen gegen die 2 vor ihnen platzierten Teams. Ich nehme an die hohe Quote kommt daher, dass Trinita Absteiger ist und Gifu letztes Jahr im unteren Mittelfeld in der J2 landete. Zu der Quote auf jeden Fall ein Versuch wert.

1 3,19 3/10 pinnacle

09:00 Uhr:

Giravanz Kitakyushu - Thespa Kusatsu

Kitakyushu ist abgeschlagen Letzter. In 25 Spielen konnten sie nur ein Mal gewinnen. Sie spielten aber immerhin 11 mal Unentschieden. Zu Hause mit 1-5-7.
Kusatsu belegt den 16.Platz. Aus den letzten 5 Spielen holten sie 3 Siege bei 2 Niederlagen. Auswärts mit 3-3-6.
Wegen Unentschieden-Gefahr spiele ich hier nur das AHC auf Kusatsu.

2 AHC0 1,70 4/10 188bet

11:00 Uhr

Mito Hollyhock – Fagiano Okayama:

Mito auf Platz 14, Fagiano Platz 17. Mito ist zur Zeit gut in Form. Die letzten Spiele mit 2-2-1. Zu Hause mit 6-3-3.
Fagiona kam im letzten Spiel gegen den abgeschlagen letzten Giravanz nur zu einem Punkt. Davor verloren sie 5 Spiele in Folge. Auswärts mit 2-3-7.
Fazit: Form und Heim/Auswärtsbilanz sprechen klar für Mito.

1 1,90 4/10 Canbet

Al Shabab - Jeonbuk Hyundai Motors
Saudi Arabien, AFC Champions League, Mi. 19.15
Hinspiel: 2-0 Al Shabab
Jeonbuk Hyundai Motors @ 3.50 bet3000 / @ 3.45 div 4/10
Jeonbuk -1 @ 7.00 bwin 1/10

Pohang Steelers - Zob Ahan
Südkorea, AFC Champions League, Mi. 12.30
Hinspiel 1-2 Zob Ahan
Pohang Steelers @ 1.90 div 4/10
Jeonbuk + Pohang @ 6.32 Betsson 1/10
@ 6.56 CP, @ 6.48 bet3000
Jeonbuk FT 1-0 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

leider knapp am Jackpot vorbei. Jeonbuk klar besser, Lovrek und Lee mit den ganz großen Chancen in der Schlussphase, leider nicht reingegangen. Hauptpick durch.

Pohang FT 1-1[[sleep]]

Pohang hier klaaaar besser, das 1-0 war hochverdient, auch danach noch war man klar besser. Der Höhepunkt war, dass Seol Ki-Hyeon den Torwart ausspielte und dann übers Tor schoss. Danach Zob Ahan mit einer Drangphase, die mit dem Tor belohnt wurde. Aber alles in Allem Zob Ahan hier sehr sehr schmeichelhaft weiter, Pohang hätte den Sieg verdient gehabt.

Ich sehe das Ganze mit einem lachendem und einem weinenden Auge, schade, dass heute 3 koreanische Teams rausgeflogen sind. Aber gut, dass der Hauptpick durchging, damit +4 EH.[[yo]]

Asia - AFC Champions League

Al-Garrafa SC - Al Hilal Riyadh

Al-Garrafa SC kommt aus Katar, Star im Team ist Altstar Juninho (ex Lyon)

Al Hilal kommt aus Saudi Arabien, Trainer Gerets kann Dank Scheichunterstützung fnanziell aus dem vollen Schöpfen, im Kader tummel sich Stars wie Wilhelmsson, Radoi, Lee (ex Dortmund), Thaigo Neves (ex HSV) sowie gar 8 saudische Natonalspieler.

Fazit: Al Halil das klar bessere Team, laut Gerets will man in Katar unbedingt gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Halil bei Bet 365 zu 2,50

2:4[[kotz]]unglaublich

Copa - Estudianes - Newells

Rueckspiel ist heut nacht. Hinspiel 1:0. Eher schmeichelhaft. Wollte das spiel erst garnich spielen aber aufgrund der Quoten nehm ichs mit. Estudiantes zuletzt mit 1:2 verloren, darunter aber einige Stammspieler nich dabei gewesen. (verletzt / geschohnt) Beide nehmen den Cup sehr ernst. Spiel ist in Quilmes, wird volle bude sein. Beide Teams moegen sich auch nicht unbedingt, kleine rivalitaet von den Barras. Estudiantes locker in der Lage das zu drehn, 0:0 oder gar 1:0 im Hinspiel alle mal drin und fair gewesen. Witzelfer in der letzten Minute. Newells hatte schweres letztes Heimspiel gegen River. Irgendwann lassen auch da die Kraefte mal nach. Pinchas zuletzt zuhause ordentlich gespielt. 1:0 wird es alle mal. Denk aber das sich Estudiantes hier durchsetzen muesste. Quoten ab 2 absolut value.

HW @ 2.06 pinn 6-7/10

Cruzeiro - Ceara 1 @ 1.51 betfair (23.09., 00:30 Uhr)

Bei Cruzeiro läuft es seit einigen Wochen fast optimal. Mit einer Bilanz von 6-3-1 liegt man auf Platz 1 der Formtabelle, zuletzt sogar 5-1-0 (!!!). Auch die Heimbilanz (6-4-1) kann sich mittlerweile sehen lassen, nachdem man die letzten 4 Heimspiele gewinnen konnte. Flamengo, Corinthians, Guarani und Internacional wurden alle ohne Punkte nach Hause geschickt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass gegen den Aufsteiger aus Ceara diese tolle Serie reißen soll. Zumal der Neuling nach anfänglichen Erfolgen in der Formtabelle immer weiter abrutscht und jetzt mit 2-3-5 auf dem 17ten Platz liegt. Das enttäuschende 1-1 gegen den 18ten aus Goia unterstreicht diese Entwicklung.

Cruzeiro hat sich mit der starken Serie wieder in die Spitzengruppe hochgearbeitet. Der letztjährige Vierte könnte mit einem Heimsieg richtig Druck auf Fluminense und Spitzenreiter Corinthians machen. Cruzeiro (Meister 2003) ist seit einigen Jahren schon kontinuierlich mit oben dabei und will dieses Jahr endlich wieder den ganz großen Coup schaffen.

FT: 2-0 [[winkewinke]] Ab jetzt drücke ich Cruzeiro für die Meisterschaft die Daumen!

Heute 02:00 Brasilien: Vitoria gegen Avai

Avai in der Krise man hat seit neun Spielen nicht mehr gewonnen, 0-2-4 aus den letzten sechs Spielen, wird nachdem der eigentliche Coach vor zwei Spielen das Handtuch geschmissen hat von einem Interim Coach geleitet, unter dem gabs letzten Spieltag eine peinliche 0:3 Auswärtspleite bei diese Saison auch ziemlich unter ihren Möglichkeiten spielenden Gremio. Heute zwei Ausfälle: Rechtsverteidiger Patric und Bomfim im offensiven Mittelfeld.
Vitoria letzten Spieltag in Unterzahl ein Atletico MG beim Stand von 2:2 eiskalt ausgekontert und mit dem 2:3 nach einigen eher unglücklichen Remis endlich mal wieder gewonnen, heute kehrt Mittelfeldspieler Elkesson nach überstandener Verletzung wieder ins Team zurück, fehlen werden der gesperrte GK Viáfera und Innenverteidiger Anderson Martins.

Vitoria sollte sich zuhause gegen ein kriselndes Avai durchsetzen, ich spiele daher den Heimsieg, den es bei expekt und interwetten für 1,90 gibt mit 5/10.

Heute 02:00 Brasilien: Vitoria gegen Avai

Avai in der Krise man hat seit neun Spielen nicht mehr gewonnen, 0-2-4 aus den letzten sechs Spielen, wird nachdem der eigentliche Coach vor zwei Spielen das Handtuch geschmissen hat von einem Interim Coach geleitet, unter dem gabs letzten Spieltag eine peinliche 0:3 Auswärtspleite bei diese Saison auch ziemlich unter ihren Möglichkeiten spielenden Gremio. Heute zwei Ausfälle: Rechtsverteidiger Patric und Bomfim im offensiven Mittelfeld.
Vitoria letzten Spieltag in Unterzahl ein Atletico MG beim Stand von 2:2 eiskalt ausgekontert und mit dem 2:3 nach einigen eher unglücklichen Remis endlich mal wieder gewonnen, heute kehrt Mittelfeldspieler Elkesson nach überstandener Verletzung wieder ins Team zurück, fehlen werden der gesperrte GK Viáfera und Innenverteidiger Anderson Martins.

Vitoria sollte sich zuhause gegen ein kriselndes Avai durchsetzen, ich spiele daher den Heimsieg, den es bei expekt und interwetten für 1,90 gibt mit 5/10.

3:0 ft [[grin]]