Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-23.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

12 de Octubre - Libertad Asuncion
Paraguay - 22. März 2014
12 de Octubre - Libertad Asuncion Betting Odds, Soccer - Primera Division

12 de Octubre Aufsteiger in die höchste Spielklasse. Nach den ersten 5 Spieltagen bisher den Nachweis schuldig geblieben, dass man konkurrenzfähig ist. Nach Saisonstart befindet man sich mit einem Punkt am Tabellenende. Gegen Teams, die in der oberen Tabellenhälfte am Ende der Saison zu erwarten sind (Cerro Porteño und Sol de América) gab es daheim, in den letzten Wochen, zwei Niederlagen im HC (0-3 bzw. 1-3).

Libertad stark gestartet: Aus den ersten 5 Spielen gab es 4 Siege und 1 Remis. Auswärts gab es das Unentschieden bei Sportivo Lugeno (Mittelfeldteam) und einen 5-1 Sieg bei Deportivo Capiatá (3. der letzten Clausura).

Werde hier auf Libertad gehen. Tabellenführer zu Gast beim (bislang) überforderten Aufsteiger. Libertad ohne Copa Belastung diese Saison und in guter Verfassung. Ich denke das AH kann man zu diesen Odds durchaus anspielen. Small Stake bei mir allerdings, da man selbst bei vermeintlich deutlichen Kräfteverhältnissen, den Heimvorteil in Südamerika nie ganz aus den Augen lassen darf.

Club Libertad AH-1 @2.04 2,5/10 Pinn (div.)

CLUB LEÓN VS. CDSC CRUZ AZUL
Primera Division MX - 23.3 @ 03:05 Uhr

Club León empfängt den Tabellenführer aus Mexiko-Stadt. Grundsätzlich relativ heimsieglastige Liga, beide Teams mit englischen Wochen in den Knochen. Recht viel mehr Statistik Details will ich auch gar nicht mehr loswerden, weil sie bei diesem Spiel irrelevant sein werden.

Gustavo Matosas, Coach von León, meinte zwar erst kürzlich dass man Liga und Copa Libertadores gleich ernst nehme, das Spiel gegen Chivas (1-0 verloren) bestätigte das nicht. Man schonte Marquez, Peña, Montes, Britos und Boselli, weil paar Tage später das Libertadores Spiel gegen Emelec (man gewann 3-0) anstand. Die genannten Spieler sind gravierende 'Ausfälle' die man nicht ersetzten kann. Nur mal zur Verdeutlichung die genannten Spieler machen allein 1/3 des Marktwerts der gesamten Mannschaft aus.
Bisher wurde nichts offiziell bestätigt aber ich halte es für sehr sehr wahrscheinlich dass heute Nacht erneut wichtige Spieler nicht dabei sein werden, weil nächste Woche das wohl entscheidende Libertadores Match gegen Bolivar stattfindet und wie bereits erwähnt scheint Matosas, sehr viel Wert auf die Copa zu legen.
Cruz Azul hingegen wird vermutlich mit Bestformation spielen, nächstes Spiel wird erst wieder am 30.3 stattfinden.

Cruz Azul +0.5 @ 1.66 7/10 pinnacle
Cruz Azul -0.5 @ 3.31 3/10 pinnacle

Tokushima - Kashiwa

Wollte das Spiel heute noch abwarten, aber auch hier gab es keine Besserung von Tokushima zu sehen.
Gewohnt schwach nach vorne und hinten teils auseinander gebrochen.
Im letzten Ligaspiel gegen Yokohama hatte man zu keiner Zeit eine Chance überhaupt das Tor zu machen, wirkte alles wie ein Testspiel auf in eine Richtung und hinten reichte ein Pass um die komplette Abwehr auseinader zuhebeln.
Im Pokal heute kündigte man vorher an Agressiver zu spielen und das als Neuanfang zu sehen, zumal Albirex nun auch kein Gegner war den man fürchten musste aber nichts war zu sehen, trotz einer guten Elf.
Es spielte zwar nicht die A-Elf aber paar Stammspieler waren dabei.
Gäste in der Liga bisher auch nicht das wahre, zuletzt auch daheim gegen Nagoya verloren trotz deutlich mehr Ballbesitz und teils auch gute Chancen.
Sehe hier aber sehr gute Chancen auf den ersten Sieg, Tokushima einfach nicht Ligatauglich und Gäste schon eine Klasse besser.
Konnten heute auch dir Urawa Reds im Pokal besiegen, sah alles schon etwas besser aus.

AHC -1 Kashiwa @ 2,14 Marathon (3/10)

Chile - Clausura: Colo Colo empfängt die Gäste von O´Higgins im heimischen Monumental.

Hier treffen die beiden Gegensätze der Clausura aufeinander. Beide Teams stehen oben, Colo Colo (9-2-0) und O´Higgins (6-4-1).

Sechs Spieltage sind noch zu spielen und die Indianer können heute einen großen Schritt machen, denn Universidad Catolica verlor das Classico gegen Universidad de Chile zuhause deutlich mit 0:3. Mit einem Sieg wären es also 10 Punkte auf O´Higgins, die ihre Augen allerdings auch mehr auf der Copa haben und auf Catolica wären es dann sieben Punkte bei noch fünf ausstehenden Spielen.

Ich schrieb Eingangs vom Gegenteil, richtig. Colo Colo die Tormaschine mit 32 Toren aus 11 Spielen und O´Higgins die Festung mit nur 3 Gegentoren aus 11 Spielen! Man selber schoss aber auch nur 12, ergo bisher in allen Partien unter der Linie. Aufgrund der Copa könnte man heute mit einem Mixxed-Team rechnen, aber sieht eigentlich ganz gut bei den Gästen aus.

Colo Colo vermutlich ohne den noch angeschlagenen Fierro (11/4), sowie sicher Olivi (7/2) und Vidangossy (4/0).

O´Higgins ohne die aus Disziplinargründen suspendierten Gutiérrez (9/1) und Lopez (8/1), Figueroa (6/2) ist derweil fraglich.

Das ganze sollte dann wie folgt aussehen:

CSD Colo Colo: Justo Villar; Rodríguez (Fierro), Christian Vilches, Julio Barroso, Luis Pavez; Jaime Valdés, Esteban Pavez, Emiliano Vecchio; José Pedro Fuenzalida, Esteban Paredes y Felipe Flores.

Club O´Higgins: Paulo Garcés; Yerson Opazo, Benjamín Vidal, Albert Acevedo, Nicolás Vargas; Braulio Leal, César Fuentes, Pablo Hernández; Lezcano (o Figueroa), Pablo Calandria y Gonzalo Barriga.

Hier trifft also die beste Offensive auf die beste Defensive der Clausura. Higgins ist hier dazu gezwungen zu siegen, um den Abstand auf vier Punkte zu verkürzen. Colo Colo kann den Rivalen auf Abstand halten und den Meistertitel eigentlich schon fast klar machen. Die Siegquoten sind allerdings ein Witz. Die Indianer in einem halben Jahr einen derartigen Wandel durchgemacht, vom Mittelmaß zur Spitze. Ob das alles nur an Rückkehrer Paredes liegt? Wie dem auch sei, Siegquoten reizen hier nicht, höchstens die Gäste +0,5. Ich hab mich für das Over entschieden. Ja, O´Higgins hinten sicherlich absolut stark und diszipliniert stehend, aber gegen die Tormaschine muss man die 0 erstmal haben. Und jetzt muss man sagen, Gott sei Dank hat es nämlich bei Cobreloa zuletzt nicht geklappt, eine zweite Nullnummer in Folge bei der Qualität scheint fast nicht denkbar. Zuhause sowieso immer noch offensiver eingestellt. Hinten allerdings nicht unbedingt gefestigt und die Gäste auch Material, wie z.B. Calandria, da hinein zu stoßen. Unter der Woche O´Higgins in Paraguay nach 9 Minuten 1:2 zurück liegend, so schnell muss es ja heute nicht sein, aber es zeigt, dass auch ihre Defensive überwindbar ist, wenn gleich auch jeder Seite auch ein Elfmeter dabei war, welchen die Indianer allerdings auch des öfteren zugesprochen bekommen. Nun denn, wenn es einer schafft, dann wohl Colo Colo und zu dieser Quote gerne, da ich davon ausgehe, dass hier definitiv beide treffen und beide ebenso auch auf Sieg spielen werden, wie bereits im Vorfeld von beiden Trainern angekündigt wurde!

Over 2,5 @1,90 4/10 (Pinnacle Sports)

Chile - Clausura: Colo Colo empfängt die Gäste von O´Higgins im heimischen Monumental.

Hier treffen die beiden Gegensätze der Clausura aufeinander. Beide Teams stehen oben, Colo Colo (9-2-0) und O´Higgins (6-4-1).

Sechs Spieltage sind noch zu spielen und die Indianer können heute einen großen Schritt machen, denn Universidad Catolica verlor das Classico gegen Universidad de Chile zuhause deutlich mit 0:3. Mit einem Sieg wären es also 10 Punkte auf O´Higgins, die ihre Augen allerdings auch mehr auf der Copa haben und auf Catolica wären es dann sieben Punkte bei noch fünf ausstehenden Spielen.

Ich schrieb Eingangs vom Gegenteil, richtig. Colo Colo die Tormaschine mit 32 Toren aus 11 Spielen und O´Higgins die Festung mit nur 3 Gegentoren aus 11 Spielen! Man selber schoss aber auch nur 12, ergo bisher in allen Partien unter der Linie. Aufgrund der Copa könnte man heute mit einem Mixxed-Team rechnen, aber sieht eigentlich ganz gut bei den Gästen aus.

Colo Colo vermutlich ohne den noch angeschlagenen Fierro (11/4), sowie sicher Olivi (7/2) und Vidangossy (4/0).

O´Higgins ohne die aus Disziplinargründen suspendierten Gutiérrez (9/1) und Lopez (8/1), Figueroa (6/2) ist derweil fraglich.

Das ganze sollte dann wie folgt aussehen:

CSD Colo Colo: Justo Villar; Rodríguez (Fierro), Christian Vilches, Julio Barroso, Luis Pavez; Jaime Valdés, Esteban Pavez, Emiliano Vecchio; José Pedro Fuenzalida, Esteban Paredes y Felipe Flores.

Club O´Higgins: Paulo Garcés; Yerson Opazo, Benjamín Vidal, Albert Acevedo, Nicolás Vargas; Braulio Leal, César Fuentes, Pablo Hernández; Lezcano (o Figueroa), Pablo Calandria y Gonzalo Barriga.

Hier trifft also die beste Offensive auf die beste Defensive der Clausura. Higgins ist hier dazu gezwungen zu siegen, um den Abstand auf vier Punkte zu verkürzen. Colo Colo kann den Rivalen auf Abstand halten und den Meistertitel eigentlich schon fast klar machen. Die Siegquoten sind allerdings ein Witz. Die Indianer in einem halben Jahr einen derartigen Wandel durchgemacht, vom Mittelmaß zur Spitze. Ob das alles nur an Rückkehrer Paredes liegt? Wie dem auch sei, Siegquoten reizen hier nicht, höchstens die Gäste +0,5. Ich hab mich für das Over entschieden. Ja, O´Higgins hinten sicherlich absolut stark und diszipliniert stehend, aber gegen die Tormaschine muss man die 0 erstmal haben. Und jetzt muss man sagen, Gott sei Dank hat es nämlich bei Cobreloa zuletzt nicht geklappt, eine zweite Nullnummer in Folge bei der Qualität scheint fast nicht denkbar. Zuhause sowieso immer noch offensiver eingestellt. Hinten allerdings nicht unbedingt gefestigt und die Gäste auch Material, wie z.B. Calandria, da hinein zu stoßen. Unter der Woche O´Higgins in Paraguay nach 9 Minuten 1:2 zurück liegend, so schnell muss es ja heute nicht sein, aber es zeigt, dass auch ihre Defensive überwindbar ist, wenn gleich auch jeder Seite auch ein Elfmeter dabei war, welchen die Indianer allerdings auch des öfteren zugesprochen bekommen. Nun denn, wenn es einer schafft, dann wohl Colo Colo und zu dieser Quote gerne, da ich davon ausgehe, dass hier definitiv beide treffen und beide ebenso auch auf Sieg spielen werden, wie bereits im Vorfeld von beiden Trainern angekündigt wurde!

Dann spiele ich doch lieber beide treffen und +2,5 Tore @ 2,4 bei comeon !!

Flores markiert bereits in der 2.Minute das 1:0 und in dessen Folge sind es vor allem die Gäste, die etliche Chancen auslassen. Baeza erhöht dann inner 81. noch auf 2:0, Fuenzalida fliegt in der 86.Minute mit Gelb/Rot. Auch da packt es O´Higgins nicht, dass vorne gescheit und vor allem intelligent auszuspielen. Colo kontert und holt noch einen berechtigten Elfer raus, der in der 98.Minute von Paredes verwandelt wird. Auf dem Papier glücklich, vom Spielverlauf her gerade in der Höhe nicht verdient. Doch O´Higgins zeigte, warum man erst 12 Tore schoss, heute bekam man im übrigen genauso viele Gegentore, wie in 11 Clausura Spielen vorher zusammen! Die lange Nachspielzeit rührte aus einer knapp 10-minütigen Verletzungsunterbrechung. Am Ende knapp durch, hätten die Herren auch bedeutend früher klar machen können. . .

@MasterBen: Genau deswegen spiele ich bei sowas lieber Over, falls nämlich die eine Truppe mal total versagt. . .

+3,6EH