Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Heute Nacht, Kolumbien Pokal Finale

Once Caldas - La Equidad

Once Caldas 10´ter der abgelaufenden Saison, mit einer 7-6-5 Bilanz bei 20:20 Tore, Daheim davon 6-2-1 bei 12:7 Tore.
Im Pokal Zwei unterklassige Clubs sowie Boyaca Chico ausgeschaltet.
Hinspiel endete 1:0 für La Equidad.
Heute soweit keine Ausfälle bekannt.

La Equidad in der abgelaufenden Saison 7´ter geworden und sich damit knapp für die Playoffs Qualifiziert.
Bilanz ist 8-5-5 bei 18:16 Tore, Auswärts davon 3-3-3 bei 6:9 Tore.
Im Pokal schaltete man Cucuta und Envigado aus.
Heute auch hier soweit alle dabei.

Im H2H gab es bisher 2 Unendschieden, 2 Heimsiege Equidad´s und ein Heimsieg Caldas (4 von 5 Spielen waren Under 2,5 Tore.)

Da kommen wir auch schon zu meiner Wette, werd hier das Under spielen, denke beide werden Defensiv zur Sache gehen, Caldas will sicher kein frühes Gegentor kassieren und Equidad sicher auch nicht, dann wäre das Spiel schon wieder offen, zudem muss Equidad auch in den Playoffs wieder ran und hier geht es immerhin um ein Copa Südamerika Platz, geh von einen umkämpften Spiel aus wo aber nicht so viele Tore fallen werden.
Zudem kann man sicher auch den Heimsieg spielen, aber ich bleib beim Under, ist für mich etwas sicherer.

6 von 10 Heimspielen waren bei Caldas Under. (Ein Over aber im Pokal gegen ein Unterklassigen Verein 7:4)
7 von 10 Auswärtsspielen waren bei Equidad Under.

Caldas - Equidad, Under 2,5 Tore @ 1,78 Pinnacle (5/10)

Ledi schrieb:
Heute Nacht, Kolumbien Pokal Finale

Once Caldas - La Equidad

Once Caldas 10´ter der abgelaufenden Saison, mit einer 7-6-5 Bilanz bei 20:20 Tore, Daheim davon 6-2-1 bei 12:7 Tore.
Im Pokal Zwei unterklassige Clubs sowie Boyaca Chico ausgeschaltet.
Hinspiel endete 1:0 für La Equidad.
Heute soweit keine Ausfälle bekannt.

La Equidad in der abgelaufenden Saison 7´ter geworden und sich damit knapp für die Playoffs Qualifiziert.
Bilanz ist 8-5-5 bei 18:16 Tore, Auswärts davon 3-3-3 bei 6:9 Tore.
Im Pokal schaltete man Cucuta und Envigado aus.
Heute auch hier soweit alle dabei.

Im H2H gab es bisher 2 Unendschieden, 2 Heimsiege Equidad´s und ein Heimsieg Caldas (4 von 5 Spielen waren Under 2,5 Tore.)

Da kommen wir auch schon zu meiner Wette, werd hier das Under spielen, denke beide werden Defensiv zur Sache gehen, Caldas will sicher kein frühes Gegentor kassieren und Equidad sicher auch nicht, dann wäre das Spiel schon wieder offen, zudem muss Equidad auch in den Playoffs wieder ran und hier geht es immerhin um ein Copa Südamerika Platz, geh von einen umkämpften Spiel aus wo aber nicht so viele Tore fallen werden.
Zudem kann man sicher auch den Heimsieg spielen, aber ich bleib beim Under, ist für mich etwas sicherer.

6 von 10 Heimspielen waren bei Caldas Under. (Ein Over aber im Pokal gegen ein Unterklassigen Verein 7:4)
7 von 10 Auswärtsspielen waren bei Equidad Under.

Caldas - Equidad, Under 2,5 Tore @ 1,78 Pinnacle (5/10)

Leider schon nach 21 Minuten over und 1 - 2

Frauen U 20 WM

Nordkorea - Norwegen

Nordkorea amtierender Weltmeister, 1. Spiel im Duell der Topfavoriten gegen Brasilien 2:3 verloren.
Norwegen im Jugendbereich bei den Frauen nicht so stark wie bei den Senioren (sagt man hier eigentlich Seniorinnen? ) Im ersten Spiel Mexiko mit 2:1 niedergekämpft und Mexiko ist bei dem Turnier sicherlich unter ferner liefen zu nennen.
Nordkorea für mich klar stärker als Norwegen und nach der Niederlage bereits unter Druck, ist ja praktisch hier das Endspiel ums Viertelfinale.
Bwin hatte anfangs eine 1,85 auf Nordkorea drin, leider inzwischen schon eingebrochen auf 1,6, glaube aber dass die Quote sogar jetzt noch Value hat.
Daher Nordkorea @1,6 bei Bwin.

Argentinien, Heute Nacht.

Banfield - Huracan

Banfield derzeit 13´ter mit einer 4-6-5 Bilanz bei 15:18 Tore, Daheim davon 3-2-3 bei 9:10 Tore.
Niederlagen u.a. gegen San Lorenzo und Boca, also die Elite.
Heute fehlen zwei wichtige Stammspieler, zum einen in der Abwehr Devaca und im Mittelfeld Bustos.

Huracan derzeit unten drin, man steht auf Platz 15 mit einer 4-4-7 Bilanz bei 14:24 Tore, Auswärts davon 1-3-4 bei 10:15 Tore.
Unendschieden hier u.a. gegen River Plate und San Lorenzo, Sieg gegen den letzen Godoy Cruz.
Wieder dabei nach Verletzung ist Barrientos.

Im H2H gewann Huracan 4 von 6 Spielen, 1 endete X und das letze (Heimspiel) gewann Banfield 4:3, da aber noch mit einigen Top Spielern wie Pavlovich( Argentinos Juniors) Villarreal (Cerro Porteno) und Cvitanich (Ajax).

Fazit: Denke hier kann eine Überraschung drin sein, Banfield daheim sicher keine Macht und Huracan schießt Auswärts auch gern paar Buden, find das Spiel recht ausgeglichen, zudem 2 Verletzte bei Banfield, von daher probier ich das X/2,HC,AHC +0,5 ect.

Banfield - Huracan, Tip AHC+0,5 Huracan @ 1,97 Canbet (2/10)

Argentinien, 20:20 Uhr

CA Platense - Independiente Rivadavia

Vorweg, ist wieder ein Reiner Statistik Tip, von daher etwas kleiner.

Platense derzeit von der Rolle, man ist letzer der Tabelle mit einer 1-3-11 Bilanz bei 10:24 Tore, Daheim davon 1-2-5 bei 5:10 Tore.
Aus den letzen 10 Spielen gab es 9 Niederlagen und 1 Sieg,den Daheim gegen den Vorletzten Almagro.

Rivadavia 11´ter mit einer 6-5-4 Bilianz bei 17:15 Tore, Auswärts 0-4-4 bei 7:11 Tore.
Unendschieden u.a. gegen die Juniors (3´ter)
Auswärts aber auch nicht so prickelnd, Niederlagen gegen den 4´ten und 15´ten.

Im H2H gewann Independiente Daheim 4:0, Auswärts gabs ein X.

Platense 7 Niederlagen in Folge, denk ich hier kann man sicher mal das DNB Rivadavia anspielen, das gibts bei Betsson zu einer 1,85. (2/10)

Brasilien Serie A, 21:30 Uhr

Portuguesa SP - Goias

Portuguesa derzeit Vorletzer mit einer 9-9-17 Bilanz bei 45:64 Tore, Daheim davon 8-6-3 bei 32:21 Tore.
Heute die letze Chance aus der Abstiegszone zukommen, mit einen Sieg könnte man 17´ter werden und wäre bis auf 1 Punkt an Nautico ran (die ein Spiel mehr haben).
Heute dazu wieder mit 3 wichtigen Spielern, so ist Bruno Rodrigo, Erik und Rai wieder dabei.
Dafür fallen aber mit Ediglê, Halisson und Dias 3 Spieler aus.
Aber der Sturm lässt sich gut lesen mit Diogo,Edno und Jonas ist man gut besetzt,

Goias derzeit 6´tere mit einer 14-9-12 Bilanz bei 54:43 Tore, Auswärts davon 3-5-9 bei 14:24 Tore.
Heute soweit alle Spieler dabei, aber bei Goias geht es um nix mehr, man hat keine Chance mehr auf einen Copa Platz und absteigen kann man auch nimmer.
Von daher geh ich davon aus das die Motivation nicht sonderlich hoch ist.

Im H2H gewann Goias bisher alle Spiele (Fünf).

Fazit: Denke hier ist sicher ein Heimsieg drin, für Portuguesa ist es ein Saison entscheidendes Match, die werden alles dafür geben die 3 Punkte mitzunehmen, Zumal man am letzen Spieltag bei Cruzeiro ran muss, auch hat man Daheim mit Gremio,Botafogo,Fluminense und Cruzeiro auch große Teams besiegt, auch die knappe Niederlage zuletzt gegen Sao Paulo war beeindruckend, das 2:3 war er unglücklich.
Heimsiegquote noch grad so Spielbar, durch die aktuelle Situation ist es mir aufjeden fall eine Wette wert.

Portuguesa - Goias, 1 @ 1,91 Bet365 (4/10)

Argentinien, 22:00 Uhr

Colon - Godoy Cruz

Werd hier das B2S spielen, beide Teams vorne Hui und hinten Pfui, haben eine Abwehr wie nen Schweizer Käse.
Colon eine Heimbilanz von 1-5-1 bei 14:12 Tore.
Godoy Auswärts mit 1-2-5 und 10:16 Tore auch nicht besser.
Bei Colon in allen 7 Heimspielen bisher B2S und bei Godoy in 7 von 8 Spielen, nur gegen Tigre gelang kein Tor, Tigre mit 4 Gegentoren daheim sehr stark.
Zudem bei beiden heute die Top Torjäger dabei, bei Colon Fuertes (11 Tore) und Ramirez (7 Tore) sowie bei Godody Caruso und Castillo (5 Tore) und Franco (4 Tore).
Sicher ist hier auch das Over interessant, könnte man genauso spielen.
Bei Colon zudem immernoch der Stammkeeper Blazquez nicht dabei.

Also Colon - Godoy Cruz, B2S @ 1,80 Bet365 (5/10)

Salam Zgharta - Al Nejmeh 23.11.2008
Tipp: Al Nejmeh Quote: 1,58 Einsatz: 9/10 bei: 10bet (in Statistik)

0-5

Ein Spiel uas der libanesischen Liga. Al Nejmeh ist das Bayern München des Libanons.
Al Nejmeh hat einen fast perfekten Saisonstart, in 5 Spielen hat man 4 gewonnen und einmal
unentschieden gespielt. Davon waren 4 Auswärtsspiele davon gewann man 3.

Salam Zgarta hat einen weniger guten Start und erst einen Sieg in 5 Spielen. Saisonübergreifend
hat man in 26 Spielen ein einziges Spiel gewonnen.

29. Apr 2007 Nejmeh SC Beirut 7 - 0 Salam Zgharta
20. Jan 2007 Salam Zgharta 0 - 4 Nejmeh SC Beirut
12. Feb 2006 Salam Zgharta 0 - 1 Nejmeh SC Beirut
7. Jan 2006 Nejmeh SC Beirut 2 - 0 Salam Zgharta

zidane10 schrieb:
Salam Zgharta - Al Nejmeh 23.11.2008
Tipp: Al Nejmeh Quote: 1,58 Einsatz: 9/10 bei: 10bet (in Statistik)

Ein Spiel uas der libanesischen Liga. Al Nejmeh ist das Bayern München des Libanons.
Al Nejmeh hat einen fast perfekten Saisonstart, in 5 Spielen hat man 4 gewonnen und einmal
unentschieden gespielt. Davon waren 4 Auswärtsspiele davon gewann man 3.

Salam Zgarta hat einen weniger guten Start und erst einen Sieg in 5 Spielen. Saisonübergreifend
hat man in 26 Spielen ein einziges Spiel gewonnen.

29. Apr 2007 Nejmeh SC Beirut 7 - 0 Salam Zgharta
20. Jan 2007 Salam Zgharta 0 - 4 Nejmeh SC Beirut
12. Feb 2006 Salam Zgharta 0 - 1 Nejmeh SC Beirut
7. Jan 2006 Nejmeh SC Beirut 2 - 0 Salam Zgharta

ist das nicht ein Aufsteiger? lt. goalzz.com gibts wohl ne zweite Liga.

Brasilien, 22:10 Uhr

Internacional - Fluminense RJ

Internacional in der Liga 8´ter und damit auch ohne Chance auf einen Copa Platz (jedoch steht man im Finale der Copa Südamerika), Bilanz ist 14-9-12 bei 46:42 Tore, Daheim davon 12-4-1 bei 30:9 Tore.
Heute spielt aber eine komplette B Elf, zum einen weil es um nix mehr geht, zum anderen weil man im Finale der Copa steht und die Spieler mal eine Pause brauchen.
Nicht dabei sind Alex (10 Tore), Nilmar (14 Tore), Clemer (TW), Renan (Ersatz TW), Indio (Abwehr 6 Tore), Edinhio (Mittelfeld), Guiñazú (Mittelfeld), Marcao (Abwehr), Magrao (Mittelfeld), Lopes (Abwher), Taison (Mittelfeld), Bolivar (Abwehr), Nery (Abwehr) und D´Alessandro (Mittelfeld).

Fluminense noch im Abstiegskampf, hier wichtiges Spiel, mit einen Sieg wäre man sicher in der Liga.
Bilanz ist 10-10-15 bei 45:46 Tore, Auswärts davon 3-5-9 bei 22:28 Tore.
Heute soweit alle dabei vorne mit Washington und Maicon.

Im H2H gewann Internacional das Hinspiel Daheim, davor gewann Fluminense beide Spiele, u.a. 4:1 Auswärts.

Fazit: Quoten schon massig gepurzelt aber vereinzelt noch weit über 3 zu bekommen, hab den Auswärtssieg mal migenommen.
Zudem aber auch das DNB, das etwas größer.
Teilweise bei Internacional sogar eine C Elf, so spielt der 3´te TW.

Internacional - Fluminense, 2 @ 3,50 Wettpunkt (2/10)
Internacional - Fluminense, DNB 2 @ 1,95 Betsson (5/10)

todestipper schrieb:
Frauen U 20 WM

Nordkorea - Norwegen

Nordkorea amtierender Weltmeister, 1. Spiel im Duell der Topfavoriten gegen Brasilien 2:3 verloren.
Norwegen im Jugendbereich bei den Frauen nicht so stark wie bei den Senioren (sagt man hier eigentlich Seniorinnen? ) Im ersten Spiel Mexiko mit 2:1 niedergekämpft und Mexiko ist bei dem Turnier sicherlich unter ferner liefen zu nennen.
Nordkorea für mich klar stärker als Norwegen und nach der Niederlage bereits unter Druck, ist ja praktisch hier das Endspiel ums Viertelfinale.
Bwin hatte anfangs eine 1,85 auf Nordkorea drin, leider inzwischen schon eingebrochen auf 1,6, glaube aber dass die Quote sogar jetzt noch Value hat.
Daher Nordkorea @1,6 bei Bwin.

3:2 FT
Sehr glücklicher Sieg, Norwegen hätte mindestens einen, wenn nicht gar den Sieg verdient gehabt.

U20 WM-Frauen, 22 Uhr

Deutschland-Japan 2 @5 BWIM, Interwetten

Zu Japan habe ich in letzter Zeit schon mal was geschrieben. In diesem Sport ist die Nation ganz klar im Kommen. Nach der starken Vorstellung gegen Kanada ist hier der Versuch schon nicht verkehrt. Deutschland hier schon ein Titelanwärter wie eigentlich immer, aber eine Selbstläufer wird es nicht werden. Wenn Japan seine Torchancen effektiv nutzt, dann bin ich vom Sieg überzeugt. Mal gucken

oberschabe schrieb:
U20 WM-Frauen, 22 Uhr

Deutschland-Japan 2 @5 BWIM, Interwetten

Zu Japan habe ich in letzter Zeit schon mal was geschrieben. In diesem Sport ist die Nation ganz klar im Kommen. Nach der starken Vorstellung gegen Kanada ist hier der Versuch schon nicht verkehrt. Deutschland hier schon ein Titelanwärter wie eigentlich immer, aber eine Selbstläufer wird es nicht werden. Wenn Japan seine Torchancen effektiv nutzt, dann bin ich vom Sieg überzeugt. Mal gucken

2:1 für Japan und wie ich finde nicht unverdient