Sonstige Fussballwetten (Rest) 20.-22.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Asien, Südamerika...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Portland Timbers – Vancouver Whitecaps

United Soccer League 1, Nordamerika
20.07.2007 – 04:00

Weniger als 2,5 Tore @ 1,65 Bwin 3/10
Portland Timbers @ 1,90 10Bet 1/10

Portland (1.) aktuell das Team der Stunde in der USL. Aus den letzten sechs Spielen holte man eine 5|1|0 (11|3), davon fünf Spiele in Folge gewonnen. Damit hat das Team momentan die Tabellenführung inne. Allerdings fällt bei genauerer Betrachtung auf, daß vier dieser fünf Siege gegen das Tabellenschlußlicht California (12.) erzielt wurden. Des weiteren gegen Miami (9.) und eine Unentschieden gegen Montral (2.). Die Siege gegen California verzerren die Bilanz ein wenig, nichtsdestotrotz ist man daheim mit einer 6|3|0 (16|5) sehr stark und ungeschlagen.

Vancouver (4.) das genaue Gegenteil, mit einer aktuellen 1|1|4 (2|6) ist man das Schlußlicht der Formtabelle. Die Ergebnisse sprechen für sich: daheim gegen Miami (9.) verloren, auswärts gegen Seattle (3.) und Atlanta (6.). Davor drei Unentschieden auswärts gegen Carolina (10.), Charleston (8.) und Puerto Rico (7.). Dank eines ordentlichen Laufs im Mai noch immer auf den vorderen Tabellenplätzen zu finden. Man kann es auch besser, wie zu dieser Zeit bewiesen und schlug z. B. Seattle.

Der direkte Vergleich ist interessant und aufgrund der häufigen Spiele eine Betrachtung wert. Im letzten Jahr traf man sich zu vier Spielen, davon endeten die Partien in Portland 0-0 und 1-1, in Vancouver konnten sich die Whitecaps mit 3-0 und 1-0 durchsetzen.

Fazit: Formstarkes Portland trifft auf formschwaches Vancouver. Portland daheim erfolgreich, trifft regelmäßig und macht hinten ebenso regelmäßig dicht. Vancouver hingegen momentan auswärts nicht so erfolgreich, wurde aber auch nicht einmal richtig abgeschossen. Das sie es besser können, haben sie bereits gezeigt! Werde mich aus den genannten Gründen an die Torwette halten und den Heimsieg nur klein spielen.

20. July, 01.45
WC-Canada U-20
National Soccer Stadium
Toronto

Chile - Argentina

Heute kommts zum vorgezogenen Finale, hier treffen die mit Sicherheit
besten Teams dieses Turniers aufeinander, und es gibt keinen Zweifel daß
der Sieger dieser Paarung, wer auch immer, mit den Tschechen keine
Probleme Haben wird, kurzum, der Sieger wird Weltmeister.

Es sind die einzigen übrigen Teams aus der CONMEBOL Zone, und wir
werden heute das wahrscheinlich interessanteste Match des Turniers sehen, die stärksten U-20 Teams der Welt!

Chile ist für viele eine Überraschung, für mich
definitiv nicht, hier ist eine Mannschaft gewachsen, geschlossen und voll
motiviert, mit der stärksten Abwehr der Welt bei U-20 Turnieren, der
chilenische GK C. Toselli stellte soeben den Rekord aus dem Jahr 1985
ein, den der brasilianische GK Claudio Tafarell inne hatte, Chile mittlerweile seit 480 min!!!! ohne Gegentreffer.
Die Abwehr ist brutal stark, allesamt Größen aus dem chilenischen
Spitzenfußball, alle Leistungsträger ihrer Clubs Catolica, Colo Colo und
Espaniola. Die Chilenen steigern sich mit jedem Spiel, letzten Sonntag
schenkte man Nigeria in 15 min. 4 Treffer ein - Hut ab! Alleine gegen die
Österreicher blieb der Torerfolg aus, weil man
1. mit einem Remis "genug" hatte
2. 7 Leistungsträger geschont hatte
zählt also null!!

Arturo Vidal und Alexis Sanchez die großen Stars im Team der Chilenen,
letztes Jahr Schlüsselsieger bei der Übermannschaft Colo Colo, man war
bereits 3 mal Chil. Champion und sie standen im Finale der Copa Südamericana, also sollte Druck für die "Bubis" keine Hürde darstellen.
Mit Gary Medel hat man einen Top Mann im Mittelfeld, er spielt für Catolica, Stürmer Matias Vidangossy wechselte eben von Union Espaniola
zu Villareal. Maurisio Isla war imo gegen Nigeria über 120 min der beste
Mann auf dem Platz, er steigert sich im Turnier enorm. Überhaupt zeigen
die Chilenen von der 1. Minute an im Turnier Spitzenfußball und wachsen
in ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit von Match zu Match.

Imo treffen bei diesem Match die besten Offensivlinien aufeinander, wobei
Chile sicher noch in der Abwehr ausgefuchster ist. Natürlich könnte ich alle
Pro's auch bei den Gauchos anwenden, aber das weiß ja wohl eh jeder,
die Argentinier waren ja wohl von Anfang an der große Favo auf den WM.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Chile:
C. Toselli, C. Suarez, M. Isla, N. Larrondo, G. Medel, D. Currimilla, N. Medina, A. Vidal, C. Carmona, G. Cortes/C. Grondona, M. Vidangossy
gesperrt: Christian Sepulveda

Argentinien:
S. Romero, F. Fazio, E. Insua, G. Mercado, E. Banega, M. Cahais, C. Jakob, S. Aguero, M. Moralez, A. Di Maria, P. Piatti

Fazit:
Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden, ja nur im Namen, da vertun sich unsere guten bookies ein wenig, oder? im Januar spielte man
in der QF in Paraguay 0:0, Argentinien übrigens in der gesamten QF
enttäuschend imo, Value eindeutig Chile........
Chile under 2,5 @1,80 Bwin
Chile DC 1X @2,06 Bwin 8/10
Chile 1 @5,09 betfair conf. 3/10

Viel Glück! [[yo]]

Re: Portland Timbers – Vancouver Whitecaps

Re: Portland Timbers – Vancouver Whitecaps

egon schrieb:

Weniger als 2,5 Tore @ 1,65 Bwin 3/10
Portland Timbers @ 1,90 10Bet 1/10
Portland Timbers 2-1 ft.
Portland weiterhin ungeschlagen, Heimsieg damit durch. Allerdings kassieren sie einen Treffer, damit natürlich zu viele Tore gefallen. Haupttipp entsprechend den Bach runter. [[bang]]

carabao schrieb:
Fazit:
Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden, ja nur im Namen, da vertun sich unsere guten bookies ein wenig, oder? im Januar spielte man
in der QF in Paraguay 0:0, Argentinien übrigens in der gesamten QF
enttäuschend imo, Value eindeutig Chile........
Chile under 2,5 @1,80 Bwin
Chile DC 1X @2,06 Bwin 8/10
Chile 1 @5,09 betfair conf. 3/10

Viel Glück! [[yo]]

@Chile 0:3 ft da hab ich wieder einen
wunderschönen Tag erwischt, denn mehr daneben geht nicht mehr....
15. min [[rot]] , weils nicht reicht 77. nochmals [[rot]] damit auch noch der letzte Pick flöten geht.........Leider......

Heute Mittag treffen in Singapur der Tabellensiebte Balestier (19 Punkte) und der Tabellenelfte Liaoning (13 Punkte) aufeinander. Im ersten Saisondrittel war der Liganeuling Liaoning fast ausschließlich als Prügelknabe unterwegs. So ging das erste Match der beiden mit 3:2 für Balestier aus. Nach der aktuellen Transfermarktöffnung hat sich der Wind gedreht. Liaoning hat etliche neue Spieler verpflichtet, von denen die beiden Stürmer Li Dawei und Zhao Zhipeng von Shanghai Shenhua beim letzten Spieltag beim 2:0 gegen den Drittletzten Geylang gleich getroffen haben. Gegner Balestier aber auch nicht schlecht unterwegs, 2 Siege hintereinander, davon ein Auswärtssieg beim Tabellendritten.
Was mich bewegt, auf Liaoning zu gehen, sind die @.
Singaporepools: 2,50 3,52 2,25
bwin: 1,90 3,55 3,30

Halte die @ auf den Auswärtssieg eindeutig für zu hoch, das wird eine sehr viel engere Angelegenheit, als es sich für bwin darstellt...
Edit: @ bei bwin auf 3,15 runter, trotzdem imho noch spielbar...

Hotspur57 schrieb:
Was mich bewegt, auf Liaoning zu gehen, sind die @.
Singaporepools: 2,50 3,52 2,25
bwin: 1,90 3,55 3,30
Halte die @ auf den Auswärtssieg eindeutig für zu hoch, das wird eine sehr viel engere Angelegenheit, als es sich für bwin darstellt...
Edit: @ bei bwin auf 3,15 runter, trotzdem imho noch spielbar...

FT 0:1... [[yo]]

Irak - Vietnam

Irak - Vietnam

Irak - Vietnam 2 @ 7,5 Bet365

Morgen findet in Bangkok das 1/4-Finale des Asiencups statt. Hier spielt der 80. der FIFA-Rangliste gegen die Nr. 117.
Irak sicher klarer Favorit, aber die Quote wäre erheblich niedriger, wenn sie nicht die Aussis im Gruppenspiel 3-1 geschlagen hätten. Vietnam dagegen in Hanoi 1-4 gg. Japan.

Ansonsten der Irak in 2007 bei 14 Spielen nur noch einmal mehr als 1 Tor erzielt, dafür aber nur dreimal mehr als eins kassiert.
Die Vietnamesen eher torhungrig, aber zweifelsohne mit Problemen in der Defensive.

Quote von 7,5 etwas übertrieben.

Re: Irak - Vietnam

Re: Irak - Vietnam

tom93 schrieb:
Irak - Vietnam 2 @ 7,5 Bet365

Morgen findet in Bangkok das 1/4-Finale des Asiencups statt. Hier spielt der 80. der FIFA-Rangliste gegen die Nr. 117.
Irak sicher klarer Favorit, aber die Quote wäre erheblich niedriger, wenn sie nicht die Aussis im Gruppenspiel 3-1 geschlagen hätten. Vietnam dagegen in Hanoi 1-4 gg. Japan.

Ansonsten der Irak in 2007 bei 14 Spielen nur noch einmal mehr als 1 Tor erzielt, dafür aber nur dreimal mehr als eins kassiert.
Die Vietnamesen eher torhungrig, aber zweifelsohne mit Problemen in der Defensive.

Quote von 7,5 etwas übertrieben.

Ja, Tom93 finde auch die Quote ist ziemlich pervers.
Hab das Spiel der Vietnamesen gegen UAE und Quatar als Live-Stream
gesehen und da haben sie wirklich überzeugt.
Der Iraq hatte im ersten Spiel gegen Thailand große Probleme.
Thailand sowie Vietnam sind beides Mannschaften die rennen und fighten und niemals aufgeben.
Deshalb kann man die beiden Mannschaften von der Spielanlage her
einigermaßen miteinander vergleichen.
Das ist allerdings auch ihre Schwachstelle.
Den Quatar spielten sie regelrecht an die Wand bis 20 Minuten vor Schluß
Da haben sie überdreht und einige Spieler waren stehend k.o.
Quatar schoss den Ausgleich und hatte 5,6 hundertprozentige im
Minutentakt.
Der hohe Einsatz fordert auch seinen Tribut, den du auch erwähnt hast
in Form von Unkonzentriertheiten. Deshalb bin ich mir nicht 100% sicher
ob Vietnam bis zum Schluss durchhält.
Deshalb sehe ich in diesem Spiel eine große X-Gefahr.
Zur Sicherheit werde ich das X2 für 2,63 bei PaddyPower nehmen.

Kombi
Tipp: La Serena + Vasco Quote: 2,89 Einsatz: 7/10 bei: Expekt (in Statistik)

Einsatz: 15 Units

Hier nun die einzelnen Spiele...

Chile 21.0.7.07 23: Uhr: La Serena - Un. Espanola
Tipp: 1 Quote: 1,75 Einsatz: 8/10 bei: expekt (in Statistik)

Serena mit einer guten 6-2-2 zuhause bei 21:13 Toren
Espanola mit 3-0-7 eher schlecht auswärts bei 13:16 Toren

H2h:
Jan 07 Espanola - Serena 1-0
Juli 06 Espanola - Serena 1-3
Juni 06 Espanola - Serena 2:2

Das letzte Heimspiel von Serena gegen Espanola gab es im Februar 2006, da gewann man 3:0

Form:

La Serena mit 6-0-0 zuletzt in der Liga bei 15:4 Toren
Espanola mit 2-0-4 bei 6:7 Toren

Die Saison in Chile fängt jetzt erst wieder an (also die 2. Hälfte, die Clausura), daher sicher Vorsicht hier geboten, aber zu dieser Quote muss ich Serena einfach spielen !
Daher auch die 8/10 :bado:

-------------------------------------------------------

Brasilien 21.07.07 23:10 Uhr: Vasco da Gama - Atletico MG
Tipp: 1 Quote: 1,65 Einsatz: 7/10 bei: Expekt (in Statistik)

Vasco in der noch jungen Saison mit einer 4-1-0 zuhause sehr gut gestartet (TV 13:2)
Atletico nur 1-2-3 bei 5:9 Toren

Die h2hs waren alle zu alt...

Form: Vasco mit ner 4-2-0 bei 17:6 Toren sehr gut,
Atletico nur 1-2-3 mit 5:9 Toren

nochmal 2 kleine Einschätzungen (in wie weit ich es spiele steht noch nicht fest)

Chile
Samstag
Palestino - Lota Schwager 1 @ 1,40 bei diversen

Palestino 4-4-2 @ home mit 17:13 Toren...
Schwager mit 1-2-7 bei 13:30 (!!!) Toren

h2h:
Im Januar 07 gab es ein 3:3 bei Lota

Form:
Palestino mit 3-2-1 gegen Schwager mit 1-0-5 (6:20 Tore !)

-----------------------------------

Brasilien Serie B

Ciricuma - Vitoria 1 @ 1,5x bei diversen

Ciri 6-0-0 zuhaus, Vitoria 1-0-4 auswärts

h2h:
Im Nov 06 gewann ciri zuhaus mit 6-0 , im Oktober gab es ein 0-0 bei Vitoria

Auch in der Form ist ciri jklarer Sieger mit 6-0-0 gegen die 2-0-4 von Vitoria...
Der Pick aber wohl mit Vorsicht zu geniessen, denn Vitoria soll wohl zuletzt ziemlich eingekauft haben!

London City – Serbian White Eagles (Sa 21 Jul 02:30)

Grade schönen Text geschrieben, dann ist der Firefox abgestürzt, deshalb hier nur nochmal das wichtigste in kürze..

London City eines der schlechtesten Teams der Liga.
Letzte Saison: 3-6-13 27:58.

Serbian White Eagles letzte Saison als Tabellenerster im Finale gegen den 2. knapp mit 0-1 unterlegen.
Saisonbilanz: 17-4-1 66:13!

Auswärts wurde London City 0-4 vermöbelt, zuhause ging das Team sogar mit 2-7 unter!

Kleiner Quervergleich: Border Stars gewinnen bei London City 5-0, verlieren aber zuhause gegen Serbian White Eagles mit 0-4!

AHC-1 bei Pinnacle @2,07 6/10.

Singapur S-League , Samstag 21.Juli 2007 , 13:45 Uhr

trfc_logo.jpg
Tampines Rovers - Woodlands Wellington
wwfc_logo.jpg

Tampines Rovers spiel eine richtig gute Saison,man spielt oben mit und kann mit einen Sieg mit den 2´ten gleichziehen.
Aktuell steht man auf Platz 3 mit 12 Siegen , 1 Unendschieden und 3 Niederlagen(Gegen Balestier Khalsa,Home Utd und am Anfang der Saison gegen Woodland,da spiele man Auswärts)
Derzeitiges Torverhältnis 35:16.
Auch hat man in den letzen 2 Spielen etwas gestrauchelt,so gab es gegen Balestier Khalsa eine Niederlage und gegen den letzen der Tabelle kam man Auswärts nicht über ein 1:1 hinaus.
Daheim ist man Bärenstark mit 6 Siegen , 0 Unendschieden und 1 Niederlage,Torverhältnis 18:7.
In der Formtabelle steht man ebenfalls auf Platz 3 mit 4 Siegen, 1 Unendschieden und 1 Niederlage , 13:6 Tore (8:4 Daheim)
Auch war man Daheim seit 9 Spielen ungeschlagen,bis ebend der Niederlage gegen Balestier Khalsa,die 1:2 endete.
Zudem kehrt Noh Alam Shah wieder zurück ins Team der Monate verletz war und hinter Duric bester Torschütze ist und das nicht nur im Team sondern auch in der S-Leauge.
Duric mit 19 Treffern und Shah mit 13 Treffern.
Auch kehrt Sutee Suksomkit vom Asien Cup zurück(Spielte dort mit Thailand)
Damit ist der Trainer zuversichtlich das man die Wellingtoner morgen aus den Stadion schießt.
Villt. noch zu erwähnen das man im AFC Cup die Gruppenphase als Erster abgeschlossen hat und jetz im Viertelfinale steht.

Auf der anderen seite haben wir Woodlands Wellington,man steht aktuell auf Platz 6 im gesicherten Mittelfeld, mit 6 Siegen, 5 Unendschieden , 5 Niederlagen und 25:27 Toren spielt man recht ausgeglichen.
Auswärts spielt man weder gut noch schlecht,auf dem Konto stehen 2 Siege, 2 Unendschieden und 4 Niederlagen , bei 11:14 Toren.
In der Formtabelle belegt man den 5´ten Platz mit 2 Siegen , 2 Unendschieden und 2 Niederlagen, bei 9:10 Toren (1 Siege und 2 Niederlagen Auswärts)
Dazu wird Trainer Steinebrunner auf sein Kapitän Ahmad Latiff verzichten,da man am Mittwoch ein wichtiges Pokalspiel gegen Home Utd hat.

H2H: In den letzen 3 Jahren gabs in 10 Aufeinandertreffen 6 Rovers Siege , 2 Unendschieden und 2 Wellington Siege.
Im Durchschnitte fielen dort 3,6 Tore.

Fazit:Tampines wieder voll besetz und heiß drauf wieder oben anzuknüpfen,für Wellington scheint das Pokalspiel wohl von wichtigere Bedeutung zu sein.
Gehe hier von einen souveränen Heimsieg der Rovers aus.

Tampines Rovers - Woodlands Wellington 1 , Quote bei BetChance 1,75 und bei Bwin 1,72

Viel Glück beim mitgehen

[[yo]]

BierBaron schrieb:
London City – Serbian White Eagles (Sa 21 Jul 02:30)

Grade schönen Text geschrieben, dann ist der Firefox abgestürzt, deshalb hier nur nochmal das wichtigste in kürze..

London City eines der schlechtesten Teams der Liga.
Letzte Saison: 3-6-13 27:58.

Serbian White Eagles letzte Saison als Tabellenerster im Finale gegen den 2. knapp mit 0-1 unterlegen.
Saisonbilanz: 17-4-1 66:13!

Auswärts wurde London City 0-4 vermöbelt, zuhause ging das Team sogar mit 2-7 unter!

Kleiner Quervergleich: Border Stars gewinnen bei London City 5-0, verlieren aber zuhause gegen Serbian White Eagles mit 0-4!

AHC-1 bei Pinnacle @2,07 6/10.

fettes 4:0.

Serbian Eagles took the lead at Cove Road in London, a goal at the 17th minute by forward Dragan Radovic for a 1-0 lead at the interval. Forward Gabriel Pop increased the lead to 2-0 at the 55th minute and scored a second six minutes later to give the Toronto-based Eagles a 3-0 lead.

London’s Dumitru Ionita found the net for his team at the 70th minute, but the goal was called back for offside and 5 minutes later Sasa Viciknez scored from the penalty spot for Serbian White Eagles to make it 4-0, the final score.

Nur leider penne ich um die Zeit [[sleep]] , in der du den Beitrag geschrieben hast. Aber gw an alle "Nicht-schläfer". [[winkewinke]]

Los Angeles Galaxy – Chelsea FC (So 22 Jul 02:30)

Klare Angelegenheit für mich und so schöner Kombifüller. Von der Qualität liegen hier natürlich Welten zwischen den Teams. Chelsea in der Vorbereitung mit Siegen gegen die Mexikaner Club America und die Koreaner Suwo Samsung Bluewings. Natürlich keine Übergegner, aber bestimmt nicht schwächer als Galaxy.
Die gerade erst mit peinlicher 0:3 Klatsche gegen die Mexikaner Tigres UANL.
Ob Becks mit von der Partie sein wird steht noch nicht fest, sieht aber eher nicht davon aus.Schade, mir wärs lieber. Denn was mich besonders zum Pick bewegt ist, dass ganz England schon nach der Niederlage gegen die Mexikaner über Becks neues Team lacht. Also bei Niederlage würde man sich zum Deppen in England kennt.Wer Mourinho kennt, weiss wie ernst sie das Spiel nehmen werden.Zudem winkt der erste Titel der Saison, denn das Spiel ist Teil der US ChampionsWorld Series.

Chelsea@1,42 Betchance 8/10
Chelsea-1@1,95 Betsafe 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Fortaleza-Ituano 21:00 heute
Absteiger Fortaleza die letzten 6 Matches 5x ohne Torerfolg, und nachdem mir gestern Avai durch die Lappen ging, schnapp ich mir die 6.50 von sportingbet. Ituano war letzte Saison zweitbestes Auswärts-Offensivteam mit lediglich 3 Unentschieden (8-3-8), aber aktuell seit 10 Auswärtsspielen sieglos, lfd. Saison 0-0-5...eine 0-0-6 kann ich mir nicht so richtig vorstellen, die letzten beiden Spiele waren ganz ok, 2:2/3:1. Kommt heut der erste Auswärtssieg?
Fortaleza vergeigte 0:6 letzte Woche, damit hat man das Formtief nochmals unterstrichen. (Vitoria Salvador ist allerdings auch ein Top-Heimteam.)
Wenn man sich die Quervergleiche anschaut, (z.b. Ituano-Vit.Salv 3:1)
sind beide Teams gleichwertig, und dafür eine 6.5 ??

Tip [email protected] sportingbet 3,5/10
absichern X @4.0 betchance

cmonline schrieb:
Kombi
Tipp: La Serena + Vasco Quote: 2,89 Einsatz: 7/10 bei: Expekt (in Statistik)

Chile 21.0.7.07 23: Uhr: La Serena - Un. Espanola
Tipp: 1 Quote: 1,75 Einsatz: 8/10 bei: expekt (in Statistik)

Brasilien 21.07.07 23:10 Uhr: Vasco da Gama - Atletico MG
Tipp: 1 Quote: 1,65 Einsatz: 7/10 bei: Expekt (in Statistik)

Serena 2-1 [[yo]]
Vasco 4-0 [[yo]]

schmiddinho schrieb:
Los Angeles Galaxy – Chelsea FC (So 22 Jul 02:30)

Klare Angelegenheit für mich und so schöner Kombifüller. Von der Qualität liegen hier natürlich Welten zwischen den Teams. Chelsea in der Vorbereitung mit Siegen gegen die Mexikaner Club America und die Koreaner Suwo Samsung Bluewings. Natürlich keine Übergegner, aber bestimmt nicht schwächer als Galaxy.
Die gerade erst mit peinlicher 0:3 Klatsche gegen die Mexikaner Tigres UANL.
Ob Becks mit von der Partie sein wird steht noch nicht fest, sieht aber eher nicht davon aus.Schade, mir wärs lieber. Denn was mich besonders zum Pick bewegt ist, dass ganz England schon nach der Niederlage gegen die Mexikaner über Becks neues Team lacht. Also bei Niederlage würde man sich zum Deppen in England kennt.Wer Mourinho kennt, weiss wie ernst sie das Spiel nehmen werden.Zudem winkt der erste Titel der Saison, denn das Spiel ist Teil der US ChampionsWorld Series.

Chelsea@1,42 Betchance 8/10
Chelsea-1@1,95 Betsafe 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Es bleibt dabei, Chelsea tut nur das nötigste, um zu gewinnen. 1:0 Sieg von Chelsea, damit der Kombi-Füller durch [[winkewinke]] , aber leider nicht das HC [[bang]]

Kombi
Tipp: Dep. Cuenca + San Martin Quote: 2,52 Einsatz: 7/10 bei: expekt (in Statistik)

Einsatz 23,35 Units

hier mal die einzelnen Spiele...

Ekuador 22.07.07 19:00 Uhr: Deportivo Cuenca - Barcelona
Tipp: 1 Quote: 1,80 Einsatz: 8/10 bei: expekt (in Statistik)

hier das gleiche wie bei Serena gestern... für mich die Quote einfach zu hoch...

Cuenca in der Apertura mit 7-1-3 Heimbilanz gut unterwegs gewesen bei 18:10 Toren.
Barcelona hingegen mit 1-2-7 hinten anzusiedeln, das TV mit 8:21 ebenfalls schlecht

H2h:
04.07 Cuenca - Barcelona 1-0
05.07 Barcelona - Cuenca 1-1

Form:
Cuence mit 4-0-2 bei 13:7 Toren, Barcelona enttäuschend mit 0-1-5 bei 4:14 Toren

Für mich wie gesagt die 1,80 einfach zu hoch... könnt daran liegen dass Barcelona den Spitzenclub Olmedo geschlagen hat, allerdings zuhaus... und wie wir wissen sind das alles heimlastige Ligen..
Wie gesagt Quote zu hoch für mich, daher mal 8/10

----------------------------------------------

Peru 22.07.07 21:45 Uhr: San Martin - Sport Ancash
Tipp: 1 Quote: 1,4 Einsatz: 7/10 bei: expekt (in Statistik)

San Martin mit einer 7-2-2 zuhause sehr gut unterwegs bei ner tollen Torbilanz von 24:9
Ancash auswärts 2-4-5, was garnicht so schlecht ist (9:15 Tore)

h2h:
06.07 Sport - S. Martin 1-1
05.07 S. Martin - Sport 4-0

Form:
San Martin mit 4-1-1 bei 15:4 Toren
Sport mit 2-1-3 bei 6:9 Toren

African Conferations Cup

African Conferations Cup

heute 16:00: Dolphins - Kwara

Nigeria-Derby hier, Die Dolphins stehen am Ende einer fürchterlichen Saison, 5 neue Spieler sollen nun dafür sorgen, dass es im ConfedCup besser läuft. Bei Kwara siehts nicht viel besser aus, 28 Punkte aus 21 Spielen in der Liga sind auch nicht das Gelbe vom Ei, nun verlor man auch noch den Torjäger und Schlüsselspieler Akombo Ukeyima.
Glaube kaum, dass heute durch die zahlreichen personellen Veränderungen v.a. auf Seiten des Heimteams ein ordentlicher Spielfluss entstehen kann, auch ansonsten sind solche Spiele extrem torarm generell, (z.B. Dolphin 13:11 Tore in 18 Spielen heuer) H2H auch 3xU - 1xO
faire Under-Quote hier max. 1.65

-> Under 2.5 1.917 pinnacle 6/10 (Limits auch o.k. hier)

22.07.2007 23:00, MLS, USA

New York Red Bulls - D.C. United

New York mit 1-1-4 Form, letzen beiden Heimspiele nicht mehr gewonnen.
Gegen Kansas 3-3 und New England 0-1 verloren.

DC United mit 3-1-2 Form, wobe letzten beiden Spiele gegen starkes Dallas 3-3 und in Houston 0-1. Daher Form stärker einzuschätzen als die von New York. Auch sonst Washington stärker.

Der MVP des ALL-Stars Games Angel ist bei New York gesperrt und Olsen bei Washington. Sicherlich eine große Schwächun für New York. Angel mit 9 Toren in 11 Spielen.

Eines steht für mich fest, New York wird heute nicht gewinnen, aber ein X könnte es auch am Ende geben.

Daher für mich X/2 @1.5 bei bet365 7/10
Wahlweise noch das AHC 0 @ 2 bet365 7/10 oder die @ 2.8 bei bet365 3-4/10

edit:
New York in den letzten 4 Spielen mit einem geschossenen Tor, Top Scorer Angel fehlt. bwin mit einer @2,4 "both to Score" "No" [[sabber]]
[[grin]]

So. 22.07.2007, U20 WM, Spiel um Platz 3

Österreich - Chile

1. HZ X @ 2.2, 4/10, expekt
< 2.5 Tore @ 1.8, 4/10, expekt

Um 18:15h findet heute in Toronto das Spiel um Platz 3 zwischen Österreich und Chile der U20 WM statt. Das Spiel ist eine Neuauflage des Gruppenspiels zwischen den beiden Teams, das am 8. Juli ebenfalls in Toronto torlos 0:0 endete. In diesem Spiel hatte Österreich die besseren Chancen, Chile wirkte müde. Allerdings reichte Chile auch ein Unentschieden zum Gruppensieg, Österreich reichte das 0:0 zum zweiten Platz.

Im heutigen Spiel wird Chile sicherlich die Initiative übernehmen. Sie sind ein sehr spielstarkes Team und wollen die Niederlage gegen Argentinien wieder gutmachen. Es bleibt allerdings abzuwarten wie gut das chilenische Team die Vorfälle nach dem Halbfinale gegen Argentinien weggesteckt hat. Das Ziel ist allerdings klar. Der 20 jährige Stürmer Nicolas Medina formuliert das Ziel folgendermaßen: "Our aim was to finish in the top four, and we've achieved that. Now we want to finish third." Chile will gewinnen und geht als Favorit in das Spiel.

Auf der anderen steht die Überraschungsmannschaft aus Österreich, die erst im Halbfinale an Tschechien scheiterte. Für Österreich ist das Erreichen des Spiels um Platz 3 mehr als sie sich erhoffen konnten. Entsprechend defensiv auch die Haltung des Trainers Paul Gludovatz im Vorfeld: "Wie im ersten Spiel werden wir versuchen ein Tor zu erzielen und keines zu bekommen. Diese Vorgabe haben wir damals zu 50 Prozent umgesetzt... Wir werden wieder versuchen die tiefen Passbälle zu verhindern. Es geht darum, die Chilenen nicht spielen zu lassen und unsererseits zu kicken." Ziel der Österreicher wird es also sein, die Chilenen am Spiel zu hindern.

Die Statistik:

Österreich

Spieler fehlen:
Thomas Panny (verletzt), Verteidiger, 390 Minuten gespielt

Gruppenphase (Gruppenzweiter)

Kongo - Österreich 1:1 (0:1)
Österreich - Kanada 1:0 (0:0)
Chile - Österreich 0:0

1/8-Finale
Österreich - Gambia 2:1 (1:0)

1/4-Finale
Österreich - USA 2:1 a.e.t. (1:1, 1:1)

1/2-Finale
Österreich - Tschechien 0:2 (0:2)

Chile

Spieler fehlen:
Gary Medel (Rot), Mittelfeld, 466 Minuten gespielt
Dagoberto Currimilla (Gelb-Rot), Mittelfeld, 529 Minute gespielt

Gruppenphase (Gruppenerster)

Kanada - Chile 0:3 (0:1)
Chile - Kongo 3:0 (0:0)
Chile - Österreich 0:0

1/8-Finale
Chile - Portugal 1:0 (1:0)

1/4-Finale
Chile - Nigeria 4:0 a.e.t. (0:0)

1/2-Finale
Chile - Argentinien 0:3 (0:1)

Schaut man sich diese Zahlen mal an sieht man, dass Österreich drei seiner sechs Spiele mit Unentschieden beendete, Chile zwei, nimmt man lediglich den Spielstand nach der ersten Halbzeit sind es bei Österreich sogar vier und bei Chile drei.

Fazit: Da ich aufgrund der Aussagen von Gludovitz ein defensives Spiel der Österreicher erwarte, finde ich das 1. Halbzeit X sehr interessant hier. Auch das Under 2.5 bietet sich an, die Hälfte der chilenischen Spiele endeten mit weniger als 2.5 Toren, bei Österreich sogar 5/6.

carlos82 schrieb:
So. 22.07.2007, U20 WM, Spiel um Platz 3

Österreich - Chile

1. HZ X @ 2.2, 4/10, expekt
< 2.5 Tore @ 1.8, 4/10, expekt

1:0 (1:0) FT

Spiel lief im Prinzip wie erwartet. Österreich hat prima gespielt und hätte in der zweiten Halbzeit auch den Ausgleich verdient gehabt.

Under ist durch, X 1 HZ leider nicht. Schöner Treffer in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit aber. Bleibt ein kleiner Verlust.

23.07.2007 02:00, MLS, USA

Kansas City Wizards - Colorado Rapids

Kansas mit 1-2-3 Form. Letztes Spiel wurde zu Hause gegen Real Salt Lake mit 1:0 gewonnen, durch Tor von Johnson. Nun kommt die Wende bei Kansas und Colorado kommt genau recht.

Colorado mit desaströser Form 0-2-4. Zuletzt 2 Niederlagen gegen New York und Washington, sowie 2 UE gegen Columbus und Chicago.

Kansas klar bessere Mannschaft und für einen Heimsieg gibt es mittlerweile nur noch eine 1,73 AHC -0,5 StanJames

cmonline schrieb:
Kombi
Tipp: Dep. Cuenca + San Martin Quote: 2,52 Einsatz: 7/10 bei: expekt (in Statistik)

Ekuador 22.07.07 19:00 Uhr: Deportivo Cuenca - Barcelona
Tipp: 1 Quote: 1,80 Einsatz: 8/10 bei: expekt (in Statistik)

Peru 22.07.07 21:45 Uhr: San Martin - Sport Ancash
Tipp: 1 Quote: 1,4 Einsatz: 7/10 bei: expekt (in Statistik)

Cuenca 0-2 FT [[hammer]]
San Martin 2-1 FT [[yo]]

vllt war ja jemand nur bei San Martin dabei, für Cuenca sorry...

johnnywhisky schrieb:
22.07.2007 23:00, MLS, USA

New York Red Bulls - D.C. United

Daher für mich X/2 @1.5 bei bet365 7/10
Wahlweise noch das AHC 0 @ 2 bet365 7/10 oder die @ 2.8 bei bet365 3-4/10

edit:
New York in den letzten 4 Spielen mit einem geschossenen Tor, Top Scorer Angel fehlt. bwin mit einer @2,4 "both to Score" "No" [[sabber]]
[[grin]]

Ganz schwache Vorstellung von mir und Washington FT 1-0...

nur both to score durch, aber anders als erwartet [[bang]]

auf gehts kansas ...