Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.4.

USA USSF Division II
Portland - St. Louis & Vancouver - St. Louis Portland & Vancouver @2.03 bwin 3/10
St. Louis eines der ganz neuen Expansion-Teams der Liga. Das Team setzt sich aus hauptsächlich unterklassigen Spielern zusammen, die im Vorjahr in der hiesigen Liga 3 oder 4 gekickt haben. Ganz wenige Spieler nur im Roster mit MLS- oder USL-I-Erfahrung. Das erinnert mich ein wenig an Cleveland und Austin im letzten Jahr, die beide in ihrer ersten Saison grade auswärts überhaupt keinen Fuß in die Tür bekommen haben und jeweils 2-1-12 11:33 (11:34) auswärts die Saison beendet haben. Portland und Vancouver feste Größen und heimstark. Portland letztes Jahr Erster der regulären Saison und zu Hause 10-2-3 27:10, konnten dann in der Postseason aber nicht an die Erfolge anknüpfen und schieden im Halbfinale gegen Vancouver aus. Im letzten Jahr gegen die Expansion-Teams nur 1-0-2 zu Hause, was aber auch daran lag, dass das die letzten Heimspiele der regulären Saison waren und man den Platz an der Sonne schon sicher hatte.
Vancouver ebenfalls stark mit 9-3-3 26:15 und 3-0-0 gegen die beiden Expansion-Teams im letzten Jahr.
Dazu kommt, dass die Spiele nur 45 Stunden auseinander liegen. Erst spielt man heute in Portland, dann gehts 350 Meilen nordwärts und Samstag um 22:00 spielt man dann in Kanada. Nicht die allerbesten Vorraussetzungen für ein Team, welches vorraussichtlich in dieser Saison sowieso noch Lehrgeld bezahlen muss. Portland und Vancouver haben ihre ersten beiden Heimspiele jeweils gewonnen, während St. Louis 0-0-2 1:4 gestartet ist.

Viel Erfolg [[yo]]

Copa Libertadores:

Universidad de Chile - Universidad Catolica

Letzter Spieltag. La "U" bereits als Gruppensieger durch.
Am Wochenende spielt man in der Liga den Classico
gegen Colo Colo. Heute wird man mit der B-Elf antreten.

Catolica noch mit Chance auf Platz 2. Man hat es
aber nicht mehr selbst in der Hand.
Sollte Flamengo wie erwartet zuhause gg Caracas
gewinnen geht nichts mehr.

Trotzdem wird Catolica nochmal alles probieren.
Sie werden versuchen so früh wie möglich in Führung
zu gehen um den Druck auf Flamengo zu erhöhen.

Rechne mit der HZ Führung Catolicas. Je nachdem
wie es bei Flamengo zur HZ steht könnte es sein
daß sie in der 2. HZ die Köpfe hängen lassen.

Deshalb probier ich hier bis HT 2 2/10 expekt 3,45

0-0 [[sleep]] ohne Durchschlagskraft.

Für mich diese Nacht wieder ein bisschen Copa Libertadores...

Corinthians (BRA) - Independiente Medellin (COL), 02:45 Uhr

Corinthians bereits schon etwas länger als Tabellenerster für die nächste Runde qualifiziert. Man kann heute also ein paar jüngere Spieler einsetzen und wird so manchen Spieler aus der ersten Elf schonen. Keine Frage, denke nicht, dass man das Spiel abschenken wird, aber dennoch wirds ein besserer Test, da in gut 2 1/2 Wochen die Brasilianische Meisterschaft losgeht. Gegner Medellin hat dank dreier Unentschieden noch die Chance aufs Weiterkommen. Dazu muss man aber heute mind. einen Punkt holen und gleichzeitig hoffen, dass Rac. Montevideo als Zweitplatzierter bei Cerro Porteno verliert. Bei einem Sieg von Montevideo ist man draußen. Für Cerro geht es um nichts mehr, die werden auch einiges an Spielermaterial für die Meisterschaft schonen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Medellin hier heute was holt, und wenns nur ein Remis ist. Man will weiterkommen und die einzige Chance besteht dann, wenn man diese Nacht dieses Spiel hier nicht verliert. Kleiner Einsatz auf X und AW.

Independiente Medellin @7.00 bei Bwin (1/10)
X @4.20 bei William Hill (2/10)

Cerro Porteno (PAR) - Racing Montevideo (URU), 02:45 Uhr

Wie oben schon angerissen, gehts für den Gast aus Uruguay ums Weiterkommen. Man hat sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet und hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg beim bereits ausgeschiedenen Cerro Porteno, wäre man in der nächste Runde der Copa. Auswärts bisher 0/1/1. Diese Nacht muss man aber einfach gewinnen. Form stimmt zumindest, vor fünf Tagen gabs ein 2:0 gegen Liverpool in der Liga. Cerro in der Liga zuletzt auch mit zwei Siegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Racing diese Chance hier nehmen lässt.

Racing Montevideo @2.80 bei Pinnacle (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich diese Nacht wieder ein bisschen Copa Libertadores...

Cerro Porteno (PAR) - Racing Montevideo (URU), 02:45 Uhr

Wie oben schon angerissen, gehts für den Gast aus Uruguay ums Weiterkommen. Man hat sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet und hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg beim bereits ausgeschiedenen Cerro Porteno, wäre man in der nächste Runde der Copa. Auswärts bisher 0/1/1. Diese Nacht muss man aber einfach gewinnen. Form stimmt zumindest, vor fünf Tagen gabs ein 2:0 gegen Liverpool in der Liga. Cerro in der Liga zuletzt auch mit zwei Siegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Racing diese Chance hier nehmen lässt.

Racing Montevideo @2.80 bei Pinnacle (3/10)

Diese Information stimmt so leider nicht. Da nur die 6 besten Zweitplatzierten aufsteigen, muss Racing mit zumindest 3 Toren Differenz siegen, um noch Chancen auf einen Aufstieg zu haben. Von den anderen heutigen Spielen hängt es dann ab, ob ein Sieg mit 3 Toren überhaupt ausreicht.

Für den Tipp spricht allerdings, dass Cerro Porteno ein gemischtes Team aufbietet und, dass Racing zumindest noch theoretische Aufstiegschancen besitzt. Ich werd allerdings die Finger von diesem Spiel lassen...

Diese Information stimmt so leider nicht. Da nur die 6 besten Zweitplatzierten aufsteigen, muss Racing mit zumindest 3 Toren Differenz siegen, um noch Chancen auf einen Aufstieg zu haben. Von den anderen heutigen Spielen hängt es dann ab, ob ein Sieg mit 3 Toren überhaupt ausreicht.
Wie kommst du denn dadrauf und wie soll das wettbewerbstechnisch zu bewerkstelligen sein?

8 Gruppen gibt es. Das wären dann also 14 Teams, die in die nächste Runde einziehen. Spielen die dann ein Siebtelfinale, oder was?

Copa Libertadores ? Wikipedia
Copa Libertadores - Golazo.de

Da steht auch, dass sich die Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren.

So war das übrigens im letzten Jahr auch:

Copa Libertadores 2009 ? Wikipedia

Guadalajara und San Luis sind automatisch für die Runde der letzten 16 qualifiziert, weil sie aufgrund der H1N1-Seuche in Mexiko im letzten Jahr in der KO-Runde aufgeben mussten. Deshalb kriegen sie in diesem Jahr noch eine Chance und es kommen nur die sechs besten Zweiten weiter. Steht übrigens auch im englischen 2010er Wiki zur Copa [[yo]]

Zur Ausgangssituation: Cerro spielt nicht in Bestbesetzung, weil sie schon draußen sind. Allerdings müsste Racing hoch gewinnen, da man mit -1 zusätzlich derzeit das schlechteste TV aller 10-Punkte-Zweiten hat. Außerdem pfeift ein Peruaner das Spiel und derzeit ist Universitario ebenfalls eines der Teams, die mit 10 Punkten als Zweiter noch auf der Kippe stehen.

Asien – AFC Cup

Al-Ittihad (SYR) – East Bengal Club (IND)
Al-Ittihad (SYR) HC 0-1 @1,50 Nordicbet 4/10

...

Sriwijaya FC Palembang (IDN) – Victory (MDV)
Sriwijaya FC Palembang (IDN) HC 0-1 @1,65 Nordicbet 3/10

...

Binh Duong (VIE) – Selangor (MAL)
Binh Duong (VIE) HC 0-1 @1,65 Nordicbet 4/10

...

VB Sports (MDV) – Persiwa Wamena (IDN)
VB Sports (MDV) @2,00 Bet365 3/10

...
2-1 FT.
5-0 FT.
4-0 FT.
4-0 FT.