Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

FC Tokyo - Montedio Yamagata

Werd hier auf Yamagata gehen, eigentlich hätte es hier genau anders rum sein müssen.
Tokyo zählte vor der Saison zu den Titelanwärtern, hat aber in den ersten beiden Spielen zwei klare Niederlagen kassiert, 1:4 gegen Niigata sowie 3:1 bei den Red Diamonds.
Bei Tokyo ist die Abwehr das hauptproblem, Moniwa steht derzeit neben sich und spielt ein Schei** zusammen, Hiramatsu der von Hollyhock kam ist nicht mehr als J2 Material, kann mit dem Tempo der J1 nicht mithalten und spielt derzeit auch sehr schlecht.
Stamm Keeper Shiota ist derzeit verletzt bzw krank, wird daher nicht spielen und sein Ersatz ist Gonda, der grademal 20 Jahre ist und so garkeine Erfahrung hat.
Zudem wird derzeit sehr Trainer Jofuku kritisiert, wegen seiner Taktik, vorallen in der Offensive die ja nicht vorhanden ist, er sagt aber auch wenn es so weiter geht wird er gehen, sowohl mit den Verlieren als auch mit der ständigen Kritik, noch schlimmer ist aber das die Spieler derzeit down sind und das Vertrauen verloren haben, sowohl in die Mannschaft als auch der Glaube an einen Sieg.
Yamagata hingegen hätte man ganz unten erwartet, vorher dachte man sie spielen gegen den Abstieg, was sich aber als falsch rausgestellt hat.
Im ersten spiel gleich überzeugend 2:6 bei Iwata gewonnen, sowie im zweiten Spiel ein Punkt gegen Nagoya erkämpft, die echt eine starke Offensive haben.
Hier stellt sich vorallen Hasegawa raus, er spielt perfekten Fußball, dazu mit 187 sehr groß und auch Kopfball stark.
Bei Yamagata fällt auf das sie nicht indviduellisten im Team haben, sie spielen nicht alleine sondern als geschloßénes Team, das macht sie auch stark.
Die Harmonie zwischen Offensive und Defensive war gegen Nagoya richtig gut.

Für mich ist hier Yamagata doch vorne zusehen, Tokyo derzeit echt total nebensich, dazu interne Streitigkeiten und der Stamm TW verletzt, wie sein Ersatz ist sah man ja bereits.
Auswärtssieg wird nur klein angespielt, geh lieber bissl höher auf das AHC bzw DC.

Yamagata DC @ 1.93 188Bet (4/10)
Yamagata @ 3.75 188Bet (1/10)

Jubilo Iwata - Urawa Red Diamonds

Zu Iwata eigentlich schon genug geschrieben, für mich nicht mehr als ein J2 Team.
Wobei derzeit sogar die J2 Teams Iwata besiegen könnten.
Trainer Yanagishita sagte die Abwehr arbeitet bzw spielt sehr gut, das war einfach nur Pech in den ersten zwei Spielen, Hallo?!? 10 Gegentore in zwei Spielen ist wohl weniger Pech sondern einfach nur fehlende Klasse um in der J1 mitzuspielen.
Daran ist aber nicht nur die Abwehr schuld, Keeper Kawaguchi ist derzeit auch ein Witz und macht Fehler über Fehler.
Die Abwehr ist zu langsam, die Mittelfeldspieler kriegen den Ball nicht nach vorne und die Stürmer stehen einfach nur rum.
Die Reds derzeit noch in der Phase wo sie sich finden, mit Finke als neuer Coach, sicher sie haben eine menge Potential, trotzdem bleib ich dabei das es nicht für die Meisterschaft reichen wird, zumindest kamen sie gegen Tokyo gut ins Spiel und zeigen guten Fußball.
Ponte der ewig verletzt war zeigte ein klasse Spiel und erzielte auch ein Tor.
Dos Santos, der es letzes Jahr nicht leicht hatte, machte ebenfalls ein richtig schönes Tor.
Finkes Ideologie kommt langsam an und nimmt auch Form an.
Das H2H spricht auch klar für Urawa, von daher kommt für mich nichts anderes in Frage als der Auswärtssieg, Iwata das schlechteste was die J1 derzeit zubieten hat, da sollte ein Sieg der Reds sicher drin sein, für mich das ganze etwas größer, kann mir nicht vorstellen wie Iwata nach den letzten Auftritten was reißen will und das sie daheim spielen ist auch egal da sie sowohl Daheim als auch Auswärts eine einzige Katastrophe sind.

Reds @ 1.93 188Bet (7/10)

Gwangju - Seoul

Seoul letzte Woche kurz vor Spielbeginn bekannt gegeben das man spieler schonen wird bez. des Spiels gegen Gamba.
So waren 5 wichtige Stützen des Teams nicht dabei, das Spiel gegen Gamba verlor man trotzdem, dazu eben auch das Ligaspiel gegen Gangwon.
Heute damit unter Zugzwang, man ist in einer Must Win Situation und diesmal sind ganz sicher alle dabei.
Gefehlt hatten Lee,Ki Sung,Kim Chi,Jung Yo,Adilson usw.
Einzig Kevin wird fehlen, was aber nicht so wild ist.
Gwangju sicher stärker als letzte Saison, mit Coi und Kim hat man zwei gute für die Offensive geholt sowie mit Choi Won ein guten für die Defensive.
Dazu ist Gwangju ein gutes Pflaster für Seoul,in den letzen 5 Spielen konnte Gwangju nicht ein Tor machen und verlor zudem 4 der 5 Spiele.
Sicher sind sie besser, aber Seoul ist auch nicht ohne und sicher nicht ohne Grund Favo auf den Titel, sie haben eine klasse Mannschaft die auch stärker ist.
Denke das Seoul die 3 Punkte mit in die Hauptstadt nehmen wird, auch wenn es ein 0:1 werden kann geh ich mal auf das AHC.

Seoul -0.75 @ 1.99 Pinnacle (5/10)

Union Espanola - Colo Colo

Schon jetzt, da ich denk das die @ noch fallen werden.
Union sicher sehr stark, aber heute ohne ihren besten Leal der sich verletzt hat und ohne in ist Union gleich wesentlich schwächer.
Aber wen hatte man bisher daheim, Palestino,Municipal und Huachipato, alles keine Top Clubs und gegen den einen der zu Gast war verlor man gleich, das war Uni de Chile.
Colo soweit mit allen dabei, Riffo,Barrios,Sanhueza,Carranza,Torres & Co.
H2H spricht auch für Colo, zuletzt 2:1 daheim sowie 5:1 Auswärts gewonnen.
Gut Colo bisher Auswärts auch nicht so prall, gegen Rangers und Audax verloren, denke aber trotzdem das es heute reichen wird, für Union wird es zeit zu verlieren und Colo muss gewinnen, dazu eben ohne Leal.

Colo Colo @ 2.30 expekt (5/10)

Ledi schrieb:
FC Tokyo - Montedio Yamagata

....Tokyo zählte vor der Saison zu den Titelanwärtern, hat aber in den ersten beiden Spielen zwei klare Niederlagen kassiert, 1:4 gegen Niigata sowie 3:1 bei den Red Diamonds.
....

Für mich ist hier Yamagata doch vorne zusehen, Tokyo derzeit echt total nebensich, dazu interne Streitigkeiten und der Stamm TW verletzt, wie sein Ersatz ist sah man ja bereits.

....

Tokyo und Titelanwärter? Natürlich schwache Leistungen bisher, keine Frage.

TW Gonda war noch der Beste gegen Albirex, sehe die Abwehr bzw die Arbeit im defensiven Mittelfeld als mehr problematisch an. Zumindest kommt nun Sahara zurück in die Viererkette, sollte eigentlich ein wenig mehr Stabilität geben. Akamine (noch) nicht in der Form der letzten Saison, Hirayama könnte seinen ersten Einsatz bekommen, wenn vllt auch nicht von Beginn, überzeugte in der Reserve am letzten Wochenende. Ist zwar vllt nicht der Goalgetter, aber durch seine Präsenz und Kopfballstärke gut zu gebrauchen derzeit. Sehe auch keine internen Streitigkeiten.

Da sieht die Situation bei Jubilo schon wesentlich schlimmer aus (muss da noch meine Aussage von letzter Woche revidieren, hab dazu auch im BA was geschrieben). Vielleicht sieht man endlich das Tokyo, was man eigentlich schon vor Beginn der Saison erwartet hat. Dennoch viel Glück!!! Ist ja nur small und Montedio sicher bisher die Überraschung, mit Teamgeist auftretend und bereit den Kampf anzunehmen.

Re: Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.3.

Sutherland Sharks - Sydney United

Australien NSW, 21.03.2009, 09:00

Heimteam mit schlechtem Saisonstart, zwei Unentschieden und am letzten Wochenende eine Niederlage. Die Mannschaft muß sich noch finden, einige Ab- und Neuzugänge, zum Saisonstart den alten Trainer aus der vorletzten Saison wieder an der Seitenlinie, wie bereits geschrieben. Im morgigen Spiel fehlt noch immer der kreative Kopf im Mittelfeld, gegenüber dem letzten Spiel zwei weitere Ausfälle durch Sperre bzw. Verletzung.

Mit den Gästen aus Sydney kommt nun ein heißer Kanditat auf den Titel, der gleich zu Saisonbeginn mit drei Siegen gestartet ist. Man konnte sich für die Saison gut verstärken, z. B. sind zwei Spieler, die bei United groß geworden und anschließend bei Vereinen in der A-League und Europa unter Vertrag standen zurückgekehrt. Für jede Mannschaft in der NSW Premiere League auf jeden Fall eine Bereicherung. Zu Ausfällen und Sperren war nichts zu finden.

Interessant vielleicht noch der Quervergleich: Sutherland Sharks daheim nur 0-0 gegen Blacktown City Demons, Sydney United haben hier auswärts 3-0 gewonnen. Des Weiteren Sydney United auswärts 4-2 gegen Bankstown City Lions am letzten Wochenende verloren, Sydney United hier in der Woche zuvor 1-0 daheim gewonnen.

Sydney United @ 1,95 (3/10, Bwin)

------------------------------------

Marconi Stallions - Bankstown City Lions

Zwei Mannschaften die momentan auf Augenhöhe sind. Beide mit gutem Saisonstart, zwei Siege und ein Unentschieden für die Heimmanschaft, zwei Siege und eine Niederlage gegen Sydney United für die Gäste. Die Stallions dabei allerdings mit den leichteren Gegnern. Eigentlich kein Spiel, das man anfassen muß. Bei den Gästen sollen allerdings einige Spieler aus der Stammelf fehlen, daher ein kleiner Versuch.

Marconi Stallions @ 2,35 (1/10, Bwin)

ri schrieb:

Heimteam mit schlechtem Saisonstart, zwei Unentschieden und am letzten Wochenende eine Niederlage. Die Mannschaft muß sich noch finden, einige Ab- und Neuzugänge, zum Saisonstart den alten Trainer aus der vorletzten Saison wieder an der Seitenlinie, wie bereits geschrieben. Im morgigen Spiel fehlt noch immer der kreative Kopf im Mittelfeld, gegenüber dem letzten Spiel zwei weitere Ausfälle durch Sperre bzw. Verletzung.

Mit den Gästen aus Sydney kommt nun ein heißer Kanditat auf den Titel, der gleich zu Saisonbeginn mit drei Siegen gestartet ist. Man konnte sich für die Saison gut verstärken, z. B. sind zwei Spieler, die bei United groß geworden und anschließend bei Vereinen in der A-League und Europa unter Vertrag standen zurückgekehrt. Für jede Mannschaft in der NSW Premiere League auf jeden Fall eine Bereicherung. Zu Ausfällen und Sperren war nichts zu finden.

Interessant vielleicht noch der Quervergleich: Sutherland Sharks daheim nur 0-0 gegen Blacktown City Demons, Sydney United haben hier auswärts 3-0 gewonnen. Des Weiteren Sydney United auswärts 4-2 gegen Bankstown City Lions am letzten Wochenende verloren, Sydney United hier in der Woche zuvor 1-0 daheim gewonnen.

Super Pick-

ich hab mir den auch mal angeschaut-

Klar ist Sydney Favo in diesen Spiel-aber die Australischen Manschaften sind sehr stark heimlastik-
So konnte Southterland Sharks das letzte Heimspiel-4-2 gewinnen und beim AW Spiel immerhin ein 2-2 holen-
Mir gefällt das Over da mal besten-bei Bwin eine 2,2 immerhin.Wieso weiß ich auch nicht.

OK-Sydney Auswärst mit einer 4-0-einmalige Statistik und die Sharks mit einer 0-0 zu Hause-aber es sind auch erst 3 Durchgänge gewesen-Die Saison hat erst angefangen-

mann kann Sydney spielen sowie meiner Meinung auch das Over 2,5-
Ich versuch mal das over-die 2,2 reizen mich-

allen viel Glück

over 2,5 Bwin 2,2@

Grüße

Over schon durch-wie voraus geahnt-
steht jetzt 2-1 für die Sharks-

Danke für den Hinweis-

Grüße
------------------------------------

Zwei Mannschaften die momentan auf Augenhöhe sind. Beide mit gutem Saisonstart, zwei Siege und ein Unentschieden für die Heimmanschaft, zwei Siege und eine Niederlage gegen Sydney United für die Gäste. Die Stallions dabei allerdings mit den leichteren Gegnern. Eigentlich kein Spiel, das man anfassen muß. Bei den Gästen sollen allerdings einige Spieler aus der Stammelf fehlen, daher ein kleiner Versuch.

ri schrieb:

...

2-2

ri schrieb:

...

2-2

Was für ein bescheidener Start ins Wochenende.

Tec. Universitario - LDU Quito

Bei Tec derzeit die Stimmung nicht so gut, der Trainer Mera hat letze Woche das Amt hingeschmissen, man hat aber mit Burbano schon ersatzt.
Nur mit Mera verließen auch Linares und Figueroa den verein, die beide ihren Vertrag auflösten.
Zudem sind heute Murillo und Vilela gesperrt.
Neu im Tor (erstes Spiel) ist Villafuerte.
Bei LDU bis auf Aurejo heute alle dabei, spielen in der gleichen Elf wie letzte Woche, vorne wieder mit Bieler & Calederon.Tec. daheim auch nicht so prall, einzig gegen Emelec gewann man 2:1, gegen Espoli & El Nacional verlor man 1:3.
Dagegen ist LDU aber Auswärts auch nicht so gut, In der Copa klar verloren und in der Liga auch nur 1:1 gegen El Nacional sowie 2:1 gegen LDU Portovijeo verloren.
Denke aber trotzdem das es heute reichen wird, bei Tec fehlen wichtige Spieler, dazu muss der Trainer sich erst einarbeiten und eine neues Team formen, da sollte für die beste Mannschaft Ecuadors sicher was gehen.

LDU @ 2.15 sportingbet (5/10)

San Jose - New England Revolution

San Jose ja wieder dabei, nachdem der Verein 2006 nach Houston umgezogen ist, letzte Saison aber schlecht gewesen, punktgleich und damit letzter bzw vorletzter mit LA Galaxy.
Diese hat sich aber etwas geändert, das Team ist stärker und besser, mit Convey kam aus Reading ein neuer der sich gut einfügt, zudem ist mit Alvarez & Corrales das Mittelfeld gut besetzt die sowohl nach vorne spielen als auch Vorlagen geben.
Mit Cannon hat man auch einen der besten Keeper in den Reihen.
New England letze Saison garnicht so schlecht, flog aber in der ersten Playoff Runde gegen Chicago raus.
Das Team ist immer noch richtig gut und mit Jospeh hat man einen der besten Mittelfeld Spieler in den Reihen, hingegen ist mit Twellmann einer der Star Spieler verletzt.
Vorne spielt für ihn Dube, er seine zweite Saison spielt, weil man vorne weiter nichts hat wird in 4-5-1 gespielt.
Mit Ralston ist zudem noch ein wichtiger verletzt, für ihn wird Videira spielen.

Kann mir gut Vorstellen das San Jose die Überraschung der Saison wird, die Mannschaft ist gut und kann sicher oben mitspielen, für den ganz großen Coup wird es sicher nicht reichen, aber für die Playoffs schon.
Man hat letzte Saison Daheim ne ausgeglichende Bilanz gehabt und NE schonmal mit 4:0 besiegt, bei NE fallen zwei wichtige aus, Auswärts aber besser als daheim, wird sicher ein enges Spiel, glaub aber das San Jose hier gewinnen wird.
Aber nicht so groß, da erster Spieltag.

San Jose @ 2.35 myBet (4-5/10)

Juan Aurich - Alianza Atletico

Aurich Tabellenführer, soweit heute alle dabei, u.a. auch 1:0 San Martin besiegt, mit den Tore schießen hat man es zwar nicht so aber trotzdem steht man oben, Bilanz ist 3-2-0 bei 4:1 Tore.
Alianza nach den ganzen Abgängen nimmer so stark, man steht ganz unten mit einer 1-0-4 Bilanz, den einzigsten Sieg gab es gegen Bolognesi letze Woche die ebenfalls ganz unten stehen.
Zudem heute mit paar Ausfällen wie Aponte & Valverde.
Letzte Saison gab es ein 3:0 Sieg von Aurich daheim, denke das es heute ähnlich sein wird, sie sind einfach um einiges stärker als Alianza, wenn hier nichts besonderes passiert sehe ich keine Chance wie Alianza auch nur ein Punkt holen will.
Aponte übrigends der beste Schütze.
Rodriguez auch nicht dabei, er neben Aponte der beste Schütze.

Aurich AHC-1 @ 1.87 Pinnacle (6/10)

Nagoya Grampus - Shimizu S-Pulse

Ich denk das es wieder Unendschieden ausgeht, Nagoya mit der Doppelbelastung in der Championsleauge, zuletzt in der Liga 0:0 bei Yamagata gespielt sowie 0:0 gegen Beijing.
Sicher Nagoya hat eine der besten Offensive der Liga, jedoch hat Shimizu für mich die beste Defensive der Liga und da denk ich auch das sie sich ausgleichen.
Shimizu in den ersten beiden Spielen 0:0 gespielt.
H2H spricht zwar dagegen, aber kann mir hier nur ein X vorstellen.
Nagoya wird sicher nach vorne spielen, jedoch nicht die Defensive von Shimizu knacken, bei Shimizu ist es ähnlich, Offensiv kommt zwar nicht so viel aber wenn dann hat Nagoya auch ne gute Defensive.
Ja ich weiß, drei Unendschieden und dreimal 0:0 ist sehr sehr unwarscheinlich, aber glaub nicht dran das hier jemand ein Tor macht.

X @ 3.30 Bet365 (4-5/10)
CS 0:0 @ 10 sportingbet (2/10)

MLS

MLS

SAN JOSE EARTHQUAKES vs NEW ENGLAND REVOLUTION 1/2.45 bei Cashpoint 5/10

san hose kann starten MLS,mit ein sieg,sein gegner NE,ist sehr angenehm fur ihm,in letzte 6 jahre,bilanz-h2h ,10 spiel,6 mall hat SH,gewonen,3 unentschieden,1 niederlage.All-time 29 spiel,16-4-9 fur san hose,dazu bei gaste verletzung sorge,beste spieler in new england,Twellman,ist verletzt/zona angrief/30 Spiele für Vereinigte Staaten,6 tore/,Gabriel Badilla -chef in zona 'defansiv'/verletzt/,Mauricio Castro -mitelfield,/verletzt/Chris Albright ,sehr wichtige spieler in zona 'abwehr',wegen rote karte fehlt.San Jose hat 2 neue fusbaler ,Bobby Convey ,5 jahre,wahr bei Reding/england/,und Darren Huckerby/england/ mit 123 spiel in Championship,26 tore,24 torvorlage,er hat schon 14 spiel fur san hose,6 tore,pro spiel 0.5 tor

Ledi schrieb:
Nagoya Grampus - Shimizu S-Pulse

...

X @ 3.30 Bet365 (4-5/10)
CS 0:0 @ 10 sportingbet (2/10)

War zuletzt nicht wirklich glücklich mit Nagoya, versuche es dennoch ein letztes Mal. Sehe es ein wenig anders, S-Pa sicher nicht mit der besten Defensive der Liga. Gut, haben nun 2x zu null gespielt, aber das waren auch nicht unbedingt die "großen" Gegner mit Omiya und Marinos. Die Verteidigung ist bis auf Takagi (neu bei Gamba) die gleiche von der Vorsaison. Oita, Kashima oder auch Grampus sind da schon noch besser besetzt in der Verteidigung.

Nach gutem Start (ok, zumindest haben die Ergebnisse gestimmt) tat man sich zuletzt sehr schwer gegen Montedio und Beijing. Dennoch gehe ich davon, dass man hier zur alten Stärke zurückfinden wird, trotz der Doppelbelastung. Könnte aber ein enges Spiel werden, beide mit ähnlichen Spielsystemen. Interessant das Spiel auch für Johnsen, der zurückkehrt zur alten Wirkungsstätte. Bisher noch nicht eingeschlagen bei S-Pa, so wie es an der ganzen Offensive des Teams noch ein wenig hapert. Sehe Grampus leicht vorn hier.

Grampus @ 2.21 188bet 3/10

alster schrieb:
War zuletzt nicht wirklich glücklich mit Nagoya, versuche es dennoch ein letztes Mal. Sehe es ein wenig anders, S-Pa sicher nicht mit der besten Defensive der Liga. Gut, haben nun 2x zu null gespielt, aber das waren auch nicht unbedingt die "großen" Gegner mit Omiya und Marinos. Die Verteidigung ist bis auf Takagi (neu bei Gamba) die gleiche von der Vorsaison. Oita, Kashima oder auch Grampus sind da schon noch besser besetzt in der Verteidigung.

Nach gutem Start (ok, zumindest haben die Ergebnisse gestimmt) tat man sich zuletzt sehr schwer gegen Montedio und Beijing. Dennoch gehe ich davon, dass man hier zur alten Stärke zurückfinden wird, trotz der Doppelbelastung. Könnte aber ein enges Spiel werden, beide mit ähnlichen Spielsystemen. Interessant das Spiel auch für Johnsen, der zurückkehrt zur alten Wirkungsstätte. Bisher noch nicht eingeschlagen bei S-Pa, so wie es an der ganzen Offensive des Teams noch ein wenig hapert. Sehe Grampus leicht vorn hier.

Grampus @ 2.21 188bet 3/10

3-1 FT!