Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bolivien, 01:00
Bolivar - Sport Boys
O4.5 @ 3.40 BetVictor 6/10 + O5.5 @ 5.50 Bet365 2/10

Bolivar Rekordmeister in Bolivien. Mit 5-1-0 Topstart in die Saison, Sport Boys genau das Gegenteil davon 0-0-6! Ja, ich weiß Bolivar schont einige Spieler (z.B. Arce und Calljon aber auf der Bank). Jedoch glaube ich, dass es selbst mit ner B-Elf ein Abschuss geben wird, letzte Duelle in La Paz 5-0 und 5-1, ja wieso nimmt der Depp dann kein HC? -2.5 für mich einfach zu wenig hier, ein Tor einfach immer drin vom Gegner und nachher wirds ein 4-2 wieder und ich ärger mich dumm. Dennoch glaube ich hier an mindestens 5 Tore, nach dem 2:0 wird Sport Boys wahrscheinlich wieder nur noch mit 2 Mann verteidigen und völlig einbrechen. 1 Tor von ihnen auch durchaus drin. Steigende Quoten halt wegen der eher B-Elf, aber für mich großes Value.

B-Elf würde ich weniger sagen, haben einige Verletzte.
So fehlen Campos, Tenorio & Capdevilla verletzt sowie Egunio gesperrt.
Dafür kann Arce wieder spielen, der die letzten 3 Spiele gesperrt war.
Im Tor würd auch wieder Viscarra starten, da Quinonez ein gebrochenen Finger hat.
Neben Arce wird auch Callejon starten, da eben Tenorio & Capdevilla verletzt sind.
Starten aber trotzdem recht Defensiv mit 5-3-2.
Bei den Gästen fehlt nur Stürmer Galvis gesperrt, starten mit 4-4-2.
Klar ist Bolivar gut gestartet aber nie wirklich überzeugend, nur gab es in den meisten Spielen 2-3 Tore.
Einmal waren es 4 beim 2:2.
Sport Boys mies gestartet, hier aber auch maximal 3 Tore.
Ergebnisse spiegeln aber nciht die Leistungen wieder.
Gegen Strongest in 81+83 Minute aus 1:0 das 1:2.
Gegen San Jose in der 90+ das 2:1 kassiert.
Gegen Petrolero in der 87 Minute das 2:1 kassiert.
H2H hast natürlich recht, im Gegenzug gab es aber auch 2013 in drei Spielen 0:0, 0:0 & 1:0.
5 Tore sicher möglich, für mich aber unwarscheinlich.
Warum sollten die Gäste auch einbrechen, hat man in keinen Spiel bisher, nur kann es durchaus passiern das man sich selbst schwächt und Platzverweise kassiert wie schon öfters dieses Jahr.
Value ist immer ansichtssache, sehe hier aber keinen.
Gerade durch die Verletzten und weil man Defensiv Ausgerichtet ist.

Estudiantes - Godoy - 21:15 Uhr

Pinchas qualitativ klar das bessere Team hier. Letzte Woche bei Arsenal überzeugt. Standen gut und funktionierten einfach besser als Mannschaft. Godoy im Clasico letzte Woche oftmals hilflos ausgesehn und mit dem Punkt noch gut bedient. Pinchas sollten hier den ersten heimsieg der Saison einfahren.

Estudiantes -0,75 @1.8 div.

San Martin - Gimnasia - 1:30 Uhr

San Martin letzte Woche im Clasico stark nach 0:1 zurück gekommen. Spielerisch sah das ganze schon recht gut aus. Gimnasia dagegen beim 0:1 grotten gespielt. Abgang vieler Leistungsträger offensichtlich gewesen. Spielerisch war das ganze nichts. Heute beim starken Aufsteiger mit schwerer Prüfung. San Martin eines der besten Teams gewesen, zudem das erste Heimspiel, denke San Martin kann hier alle 3 Punkte holen gegen ein Gimnasia das Auswärts letzte Saison auch nie geglänzt hat.

San Martin ahc 0 @1.8 div.

Olimpo - Racing - 0:00 Uhr

Olimpo letzte Woche im La Bombonera zu Boca mit recht guter Vorstellung. Hätten ein Punkt verdient gehabt, defensiv aber leider nicht immer das gelbe vom Ei. Racing mit schwachem start in die Saison. Unter der Woche in der Copa unterwegs und man sah wo die Reise dieses Jahr hingehn soll. Stark gespielt, schwierige Bedienungen gehabt. Offensiv Racing gut besetzt, hinten aber immer gut für ein Gegentor. Erwarte heute ein guten Schlagabtausch. Quote für das über schon sehr hoch, denke racing wird sich hier mit der Qualität trotzdem durchsetzen.

über 1.75 @1.7 div
racing ahc 0 @2 div

Neuseeland, 02:00 Uhr
Auckland - Canterbury
Over 4 @ 2.30 BET365 6/10

Nice Odds hier aufs Over definitiv. Auckland sowas wie der FC Bayern Neuseelands, in jedem Spiel ist man der Favorit, heute glasklarer Favorit gegen Canterbury, die bisher eine schwache Saison spielen, zuletzt: 1-4 (zuhause gegen den abgeschlagenen Letzten), 0-3, 0-1, 3-1, 3-4. Auckland nach der Klub Weltmeisterschaft wieder voll im Ligamodus: 2-0, 3-0, 4-2, 1-0, 3-2. Zuhause aber allgemein offensiver: 3-0 (gegen den 2.), 4-2, 3-2, 1-3. Was auffällt ist, dass man auch gegen schlechtere Teams wie Canterbury 1-2 Gegentore kassiert hat, dementsprechend rechne ich heute auch mit einem Gegentor (mindestens) und selbst wenn nicht traue ich Auckland bei einem guten Tag auch 5+ Treffer alleine zu (mindestens 4). Kann mir nicht vorstellen, dass es hier weniger als 4 Tore fallen, deswegen hier für mich das Over 4 eine sehr gute Option und jaaa, vor 1 Monat auf dem Kunstrasen in Canterbury 1-0 für Auckland, aber das wird heute normal ein ganz anderes Spiel. Tippe mal auf 4-1, aber HC fass ich bei Auckland zu diesen Quoten sicher nicht mehr an!

Testspiel, 22.02.15 um 8:00 Uhr.

Testspiel, 22.02.15 um 8:00 Uhr.

BEC Tero Sasana - Sagan Tosu

In der früh startet der Toyota Premier Cup in Bangkok.
Tero an sich nix besonderes, hatten viele Legionäre bzw haben nun immernoch einige aber auch starke Abgänge vor der Saison mit Welcome (10 Tore), Shimoji (17 Tore), Iwamasa (5 Tore), Aromsawa (3 Tore), Weerawatnodom & Dalovic die besten Spieler verkauft.
Neuzugänge gibt es kaum, Son noch nicht so fit uns saß nur auf der Bank.
Sadd erst garnicht im Kader gewesen, daher auch bescheidene Ergebnisse.
Paar Freundschaftsspiele gehabt, dort u.a. 3:1 gegen Binh Duong (Vietnam) verloren, 2:0 gegen die Korea University verloren, 3:2 gegen Dong Tam (Vietnam) gewonnen und gegen paar Thai Teams verloren.
Tosu mit einer unglaublichen Saison und nur durch das schlechtere Torverhältnis die Championsleague verpasst.
Konnten im Grunde alle Spieler halten, einzig Yasuda wechselte richtung Kobe.
Denke in Yoshida (Shimizu) holte man aber ein soliden Ersatz, daneben kamen noch paar Talente aus der zweiten Liga.
Den einzigen richtigen Test konnte man auch 3:0 gegen Gifu gewinnen, daneben aber immer wieder gegen Universitätsteams gespielt und gewonnen, das aber mehr Sparing Gegner.
Nehmen die Testspiele auch sehr ernst, auch weil in knapp 2 Wochen die Liga wieder beginnt.
Für BEC sicher ein Heimspiel, auch wenn neutrales Stadion aber Qualitativ liegen Welten zwischen beiden, gerade mit den Abgängen sehe ich kaum Chancen wie man gewinnen will.
Würde normal auch HC spielen, bietet aktull nur keiner an.
Mal schauen wie die Quote ist, falls es Live kommen sollte.

Sagan @ 1.83 Bet365 (5/10)