Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
 
22.11.2009 --- 05:00 Uhr
Japan / J-League 1

Oita Trinita vs. Kawasaki Frontale --- Quote: 1.53 (bet365)
Einheiten: 7/10

Nur noch 3 Wochen zu spielen in der J-League. Das obere Feld ist dicht beieinander. Nun gehts um die Bockworscht. Frontale benötigt hier jeden Punkt bzw. man kann sich nicht erlauben hier Punkte liegen zu lassen. Und Oita ?! Was macht Oita denn nur ?...Joa die machen nöscht mehr...den Oita Trinita ist bereits schon in die J-League 2 abgestiegen.
Ok...auswärts gegen Oita Trinita hat man sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der letzte Auswärtssieg ist datiert auf den 14.05.2006, dennoch bin ich überzeugt das die Antlers hier das Kind schaukeln werden. Denn die Woche drauf muss Frontale gegen Gamba Osaka ran. Da kann sich Frontale nicht erlauben hier Punkte liegen zu lassen. Denn Gamba hat erstens noch geringe Chancen auf den Meistertitel aber auch ihr derzeitiger Platz mit Berechtigung zur Teilnahme an der Championsleague ist noch nicht 100% sicher. Sprich auch Gamba wird bis zum letzten kämpfen nächste Woche. Will man Meister werden, müssen hier definitiv 3 Punkte geholt werden. "Ohne wenn und aber" !

1 - Frontale 31 23 58
2 - Antlers 31 15 57
3 - Gamba 31 18 54
...
14 - Kobe 31 -7 37
15 - Ardija 31 -7 36
16 - Reysol 31 -16 30
17 - JEF U. 31 -21 24
18 - O.Trinita 31 -22 23

-= Mümmel =-
 
Zuletzt bearbeitet:
21.11.2009 --- 06:00 Uhr
Japan / J-League 1

Kyoto Sanga vs. Kashima Antlers --- Quote: 1.90 (bwin)
Einheiten: 7/10

Was für Frontale gilt, gilt auch für die Antlers. 3 Wochen nur noch zu spielen, 1 Punkt Rückstand auf Frontale. Kyoto Sanga weit abgeschlagen im unteren Mittelfeld. Sprich für Kyoto Sanga gehts um nöscht mehr.
Die Antlers haben inklusive den Spielen beim Emporers Cup nun 4 Spiele in Folge gewonnen. Wo gegen Kyoto Sanga in den letzten 4 Spielen: 2 mal verloren hat und 2 mal unentschieden gespielt hat.

Die letzten 10 Partien:

Kyotot Sanga
Gewonnen: 2
Unentschieden: 4
Verloren: 4

Kashima Antlers:
Gewonnen: 3 (5)
Unentschieden: 1 (1)
Verloren: 6 (4)
In Klammern die Spiele mit "Emporers Cup"

1 - Frontale 31 23 58
2 - Antlers 31 15 57
3 - Gamba 31 18 54
----------------------
4 - S-Pulse 31 7 50
5 - Albirex 31 13 49
6 - FC Tokyo 31 8 49
7 - Sanfrecce 31 5 49
8 - Urawa Reds 31 1 49
...
12 - Kyoto 31 -9 38
13 - Montedio 31 -6 37
14 - Kobe 31 -7 37
15 - Ardija 31 -7 36
----------------------
16 - Reysol 31 -16 30
17 - JEF Chiba 31 -21 24
18 - Oita Trinita 31 -22 23

Die Antlers zwar die letzten 8 Auswärtsspiele (J-League) vom Ergebnis her eher schwach unterwegs aber dennoch bin ich auch hier überzeugt, dass die Chance auf die Meisterschaft die Antlers beflügeln wird, sich hier einen Auswärtssieg zu erkämpfen.

-= Mümmel =-
 
Zuletzt bearbeitet:
3ER FUSSBALL-KOMBI WOCHENENDE:

VALEZ (1,15)+ URAWA (1,50) + INSTITUTO - GIMNASIA UNDER 2,5 TORE (1,70) = 2,93 @ BWIN 4/10
<o:p></o:p>

Bosnien
Liga fast nur mit Heimsiegen; Valez in 2009 mit 14-1-0 zu Hause, Gegner auswärts grottig! Bilanz 1-2-11 auf fremden Plätzen in diesem Jahr… Gab in den letzten Jahren nur Heimsiege zwischen beiden Mannschaften…

Japan
Urawa kurz vor Ende der Saison mit Pflichtsieg will man noch die Möglichkeit haben unter die ersten 3 zu kommen(bedeutet AFC Champ.League)… für Gegner gehts um nichts mehr, Urawa in den letzten Jahren zu Hause 7-0-0 gegen den Gegner -> Pflichtsieg

Argentinien (2.Liga)
Zwei defensiv orientierte Teams mit wenig Gegentoren… Instituto zu Hause mit 10-2 Toren nach 8 Spielen (1,5 Tore pro Spiel), 7 von 8 Spielen under… Gegner Gimnasia auswärts mit 2-5 Toren aus 7 Spielen (1,0 Tore pro Spiel), 6 von 7 Spielen under… Quote von 1,70 völlig übertrieben angesichts der starken Abwehrreihen!
 
Atletico Paranense - Cruzeiro

6. Cruzeiro 35 16 7 12 51 : 50 55

15. Atletico Paranae… 35 12 7 16 39 : 48 43


Cruzeiro für mich das spielstärkste Team in Brasilien trifft hier nun auf Paranense , dass noch kleinere Abstiegssorgen hat aber noch ein Polster von 4 Punkte auf Flu bei 3 ausstehenden Partien hat.
Cruzeiro ist das auswärtsstärkste Team der Liga und mit und zuletzt sehr stark unterwegs 7-2-1 aus den letzten 10 Spielen. Paranense fast nur nur gegen schwache Teams gespielt und mit mieser 3-3-4 bilanz. Zuletzt 2:1 gegen Fluminense verloren.

Für Cruzeiro ein sehr wichtiges Spiel da man unbedingt noch die G4 packen möchte und vorne ist alles dicht beieinander , allerdings spielen atletico mineiro und internacional direkt gegen einadner, so dass sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Cruzeiro wird da sein und diese Chance nutzen und Boden in der Tabelle gut machen.

Paranense in den letzten Spielen immer noch alles selbst in der hand man spielt im direkte nduell gegen Botafogo und am letzten Spieltag beim schwachen Team von Gremio Barueri.. Cruzeiro ist allerdings eine Nummer zu hoch..

Ausfälle:

ATLÉTICO-PR

Rafael Miranda (lesionado)

CRUZEIRO

Soares (lesionado)
Guerrón (lesionado)
Kléber (lesionado)
Leo Fortunato (lesionado)


Sieg Cruzeiro @ 2,9 interwetten 6/10

Ft :1:1
Oh man definitiv die schlechteste Saisonleistung von Cruzeiro. Hat das 2:2 gegen Gremio wohl doch en größeren Knick gegeben....
Paranense hätte das spiel normal gewinnen müssen am ende noch glücklich 1:1 für Cruzeiro.
Live konnte man schon sehen dass das heute nix wird.. und konnte dementsprechend wenigstens noch absichern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamengo - Goias

2. Flamengo 35 17 9 9 54 : 43 60

9. Goias 35 14 8 13 58 : 61 50

Flamengo nach super lauf in den letzten Spielen (7-2-1) neben Sao Paulo der größte Titelkandidat. Mit Adriano und Petkovic hat man momentan sehr treffsichere Stürmer in seinen Reihen , die in den letzten Spielen stets nach belieben trafen. Zudem die Abwehr endlich gefestigt und in den letzten 10 Spielen 6 mal zu null gespielt.

Goias anfangs der Saison sehr sehr stark gewesen und lange oben mitgehalten... nun aber dort eingependelt wo sie leistungsmäßig hingehören. Für sie geht es in dieser Saison nun um nix mehr und man steht auf einem gefestigten 9ten Tabellenplatz. Goias schwache 2-2-6 Bilanz aus den letzten Spielen und steht damit in der Formtabelle auf einem schwachen 19ten Platz.

Flamengo hier noch mti dem großen Titeltraum bei 3 Spielen vor schluss. An den letzten 2 Spieltagen hat man mit Corinthians auswärts und Gremio zu Hause zwei deutlich stärkere Gegner, wo man noch mal straucheln könnte. Deswegen sollte sich jeder klar sein dass 3 Punkte gegen normal deutlich schwächer besetzte Goias Pflicht sind.

Für mich hier motivation klar verteilt, zudem spielt Konkurrent Sao Paulo gegen Botafogo , welcher in akuter Abstiegsgefahr stehen und um jeden Zentimenter Gras kämpfen werden.
Die deutlich leichtere Aufgabe hat an dem Wochenende Flamengo und sie werden ihre Chance auch nutzen.

Sieg Flamengo @ 1,5 betfair 9/10
 
Argentinien Primera Divison

Estudiantes La Plata vs Tigre

La Plata 4ter mit 26 Punkten gegen Schlusslicht Tigre 8 Punkte.

La Plata spielt einen erfrischenden Offensivfussball. Mit 24 erzielten Treffer verfügt man über eine der besten Offensive der Liga. Vom Potentiall her eines der besten Teams der Liga.

Spieler wie die torgefährlichen Mittelfeldmann Perez, Benitez, Topstürmer Bosseli (7 Tore) und Salqueiro stehen in den Notizblöcken einiger europäischer Klubs.

Bekannteste Kicker sind Veron ex Inter/Chelsea sowie Ernesto Sosa Bayern !

Tige ist die Schießbude der Liga. Bislang 32 Gegentore.

Fazit: auch wenn der Motor von La Plata zuletzt stotterte bin ich mir sicher das die starke Offensive das Abwehrschwache Tigre abschiessen wird.

Ich wette 4/10 Sieg La Plata bei HCD+1 Tigre bei Bwin 2,2

+

2/10 mehr als 2,5 Tore bei Bwin 1,80[[sabber]]
 
Argentinien Primera Divison

Estudiantes La Plata vs Tigre

La Plata 4ter mit 26 Punkten gegen Schlusslicht Tigre 8 Punkte.

La Plata spielt einen erfrischenden Offensivfussball. Mit 24 erzielten Treffer verfügt man über eine der besten Offensive der Liga. Vom Potentiall her eines der besten Teams der Liga.

Spieler wie die torgefährlichen Mittelfeldmann Perez, Benitez, Topstürmer Bosseli (7 Tore) und Salqueiro stehen in den Notizblöcken einiger europäischer Klubs.

Bekannteste Kicker sind Veron ex Inter/Chelsea sowie Ernesto Sosa Bayern !

Tige ist die Schießbude der Liga. Bislang 32 Gegentore.

Fazit: auch wenn der Motor von La Plata zuletzt stotterte bin ich mir sicher das die starke Offensive das Abwehrschwache Tigre abschiessen wird.

Ich wette 4/10 Sieg La Plata bei HCD+1 Tigre bei Bwin 2,2 [[winkewinke]]

+

2/10 mehr als 2,5 Tore bei Bwin 1,80[[sabber]]
[[winkewinke]]

3:1 für la Plata, beide Picks durch [[grin]][[rofl]][[winkewinke]]
 
3ER FUSSBALL-KOMBI WOCHENENDE:

VALEZ (1,15)+ URAWA (1,50) + INSTITUTO - GIMNASIA UNDER 2,5 TORE (1,70) = 2,93 @ BWIN 4/10
<o:p></o:p>

Bosnien
Liga fast nur mit Heimsiegen; Valez in 2009 mit 14-1-0 zu Hause, Gegner auswärts grottig! Bilanz 1-2-11 auf fremden Plätzen in diesem Jahr… Gab in den letzten Jahren nur Heimsiege zwischen beiden Mannschaften…

Japan
Urawa kurz vor Ende der Saison mit Pflichtsieg will man noch die Möglichkeit haben unter die ersten 3 zu kommen(bedeutet AFC Champ.League)… für Gegner gehts um nichts mehr, Urawa in den letzten Jahren zu Hause 7-0-0 gegen den Gegner -> Pflichtsieg

Argentinien (2.Liga)
Zwei defensiv orientierte Teams mit wenig Gegentoren… Instituto zu Hause mit 10-2 Toren nach 8 Spielen (1,5 Tore pro Spiel), 7 von 8 Spielen under… Gegner Gimnasia auswärts mit 2-5 Toren aus 7 Spielen (1,0 Tore pro Spiel), 6 von 7 Spielen under… Quote von 1,70 völlig übertrieben angesichts der starken Abwehrreihen!

Urawa 3:2 , Velez 1:0, Gimnasia 1:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
 
PERU

Cesar Vallejo - Jose Galvez

Vallejo seine Unentschieden-Serie mit einem Sieg im letzten Spiel endlich beendet.Und das überzeugend beim heimstarken Sporting Cristal.

Galvez zuhause von CNI 1:3 abgeschossen worden. Für CNI war es erst der 2. (!) Auswärtssieg in der laufenden Saison.

Will Vallejo nächstes Jahr beim internationalen Wettbewerb dabei sein, sind 3 Punkte Pflicht. Und die sollten gegen das auswärtsschwache Jose Galvez drin sein.

Cesar Vallejo @ 2.00 bet3000 5/10
 
Flamengo - Goias

2. Flamengo 35 17 9 9 54 : 43 60

9. Goias 35 14 8 13 58 : 61 50

Flamengo nach super lauf in den letzten Spielen (7-2-1) neben Sao Paulo der größte Titelkandidat. Mit Adriano und Petkovic hat man momentan sehr treffsichere Stürmer in seinen Reihen , die in den letzten Spielen stets nach belieben trafen. Zudem die Abwehr endlich gefestigt und in den letzten 10 Spielen 6 mal zu null gespielt.

Goias anfangs der Saison sehr sehr stark gewesen und lange oben mitgehalten... nun aber dort eingependelt wo sie leistungsmäßig hingehören. Für sie geht es in dieser Saison nun um nix mehr und man steht auf einem gefestigten 9ten Tabellenplatz. Goias schwache 2-2-6 Bilanz aus den letzten Spielen und steht damit in der Formtabelle auf einem schwachen 19ten Platz.

Flamengo hier noch mti dem großen Titeltraum bei 3 Spielen vor schluss. An den letzten 2 Spieltagen hat man mit Corinthians auswärts und Gremio zu Hause zwei deutlich stärkere Gegner, wo man noch mal straucheln könnte. Deswegen sollte sich jeder klar sein dass 3 Punkte gegen normal deutlich schwächer besetzte Goias Pflicht sind.

Für mich hier motivation klar verteilt, zudem spielt Konkurrent Sao Paulo gegen Botafogo , welcher in akuter Abstiegsgefahr stehen und um jeden Zentimenter Gras kämpfen werden.
Die deutlich leichtere Aufgabe hat an dem Wochenende Flamengo und sie werden ihre Chance auch nutzen.

Sieg Flamengo @ 1,5 betfair 9/10

FT : 0:0 ...

Wow dass war ein heftig verlustreiches Wochenende, da gingen alle meine Banker flöten.

Neath normal deutlicher Klassenunterschied gegen Welshpool nur 0:0.... auf total überfluteten rasen..

Dann Flamengo gestern leider die Krönung gewesen... gegen so schwache Goias nicht zu gewinnen... gerade nach dem Patzer von Sao Paulo ... wäre man sogar 1Punkte vor Sao Paulo gewesen und hätte alles selbst in der Hand gehabt.

Insgesamt komischer Spieltag gewesen und leider sehr verlustreich für mich... Cruzeiro auch mit schlechtester Saison leistung so far.... und glücklich mit dem 1:1 bedient...

Hoffe sind nicht zu viele mitgegangen... aber würde es wieder so spielen, denke bei 8 von 10 Begegnungen gewinen die Teams dass auch normal .. gestern allerdings
nicht und das zählt...

Hoffe eure Picks waren ertragreicher und habt Hoffenheim , Bremen und Tottenham als Hauptpicks gehabt [[winkewinke]]

Naja CL und Euro League muss es dann die woche wieder rausreißen... Kann ja eigentlich nur besser werden als das we..
<!-- / message --><!-- sig -->__________________
 
PERU

Cesar Vallejo - Jose Galvez

Vallejo seine Unentschieden-Serie mit einem Sieg im letzten Spiel endlich beendet.Und das überzeugend beim heimstarken Sporting Cristal.

Galvez zuhause von CNI 1:3 abgeschossen worden. Für CNI war es erst der 2. (!) Auswärtssieg in der laufenden Saison.

Will Vallejo nächstes Jahr beim internationalen Wettbewerb dabei sein, sind 3 Punkte Pflicht. Und die sollten gegen das auswärtsschwache Jose Galvez drin sein.

Cesar Vallejo @ 2.00 bet3000 5/10

2:0 [[cheers]]