Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FRAUENFUSSBALL

FRAUENFUSSBALL

samstag morgen 4.30 mez.

für alle frühaufsteher oder nachteulen,

Dom. Rep.- USA (Frauen/Women/Ladies etc.)

samstag morgen kommt es zur ersten begegnung beider teams überhaupt. es geht um die olympia-qualifikation (gruppenspiel)

spiel findet in vancouver, kanada statt. das stadion ist überdacht, somit ein spielbarer rasen ohne schnee.

USA hier haushoher favorit. ich gehe von einem deutlichen sieg der us-girls aus. werden hier wohl ein duftmarke setzen wollen.
quoten noch nicht raus.
werden wohl erst im laufe des tages kommen und auch nur wenig auswahl (pre-game) vorhanden sein.
interessant werden die live.quoten.
gehe hier von mind. 5:0 für die US-girls aus.
hc -3, .-4, -5 und overs 4,5-7,5.

sobald quoten draussen sind und ich wach bin....gibt es stakes.
Edit: bet365 bietet bis jetzt nur eine sieg-quote an.
daher ist nur live etwas zu machen.
EditII: bet365 hat ein paar quoten draussen...mehr als 9 @1,8 ???? absoluter witz.

NO BET. weiterschlafen......

Zuletzt bearbeitet:
20.1.2011 9:30
Meine erste Analyse im Wettforum also nicht meckern :mrgreen:

Ipswich Knights gegen Taringa Rovers

Ipswich Knights spielt in der Brisbane Premier League Divison 1 das ist wohl eine Klasse unter der Brisbane Premier League.

Ipswich Knights ist in der Brisbane Premier League Divison 1 3er geworden.
Taringa Rovers spielt in der Brisbane Premier League.
Letzte Saison 10 in der Liga geworden und ein Torverhältniss von 41 zu 65 also wahrlich nicht berauschend.

Ich denke aber es wird sich Taringa Rovers durchsetzen weil sie eine Klasse höher spielen als Ipswich Knights.

Mein Tipp:AHC -1 Taringa Rovers 2.05 Bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
20.1.2011 9:30
Meine erste Analyse im Wettforum also nicht meckern :mrgreen:

Ipswich Knights gegen Taringa Rovers

Ipswich Knights spielt in der Brisbane Premier League Divison 1
das ist wohl eine klasse unter der Brisbane Premier League.
Ipswich Knights ist in der Brisbane Premier League Divison 1 3 geworden.

Taringa Rovers spielt in der Brisbane Premier League.
Letzte Saison 10 in der Liga geworden und ein Torverhältniss von 41 zu 65 also wahrlich nicht berauschend.

Ich denke aber es wird sich Taringa Rovers durchsetzen weil sie eine Klasse höher spielen als Ipswich Knights.

Mein Tipp:AHC -1 Taringa Rovers 2.05 Bet365 4/10

Sorry, aber was ist das bitte für eine Analyse?
Nur weil Taringa eine Liga höher spielt, gewinnen se das?
Was ist mit Ausfälle bzw. kennst du überhaupt einen Spieler von den beiden Mannschaften?Ist immer noch ein Freundschafsspiel und dann gleich 4Eh auf so ein Spiel setzen wo du scheinbar keine Ahnung von hast?
Klar kann der Pick kommen aber auf Dauer ist das wohl reine Geldverbrennung.
Dir trotzdem viel Glück[[yo]]

Commonwealth Turnier //
20.01. 17:00 Uhr //
Russland U21 - Estland U21

Das alljährliche Commonwealth Turnier wird dieses Jahr zum ersten Mal von internationalen Jugendteams bestritten. Host ist St. Petersburg, Russland. Während Estland im ersten Spiel trotz 60minütiger Überzahl 0:1 gegen Turkmenistan verloren hat, besiegte Russland Kasachstan 1:0. In der EM-Quali steht Russland momentan auf Platz 1 der Gruppe 6 mit 4-0-0, 11:1 Tore. Estland ist Letzter in Gruppe 5 mit 0-1-3, 0:11 Tore. Beide Teams aber nicht mit der ersten Elf in diesem Turnier, sondern lassen viele Reservisten und Nachwuchsspieler ran. Kasachen aber doch mind. eine Klasse stärker einzuschätzen als Estland. Wenn die Russen es nicht zu lasch angehen lassen, tippe ich hier auf ein 2,3,4:0. Beim ersten Spiel der Russen waren aber 5000 Zuschauer, denke mal schon, dass sich hier die Reservisten beweisen wollen.

Russland -1.5 @1.90 (Bet365) 3/10

Commonwealth Turnier //
20.01. 14:30 Uhr //
Kasachstan U21 - Turkmenistan U21

Auch hier müsste das ne klare Angelegenheit für Kasachstan werden. Die Kasachen im Gegensatz zu Russland und Estland mit fast dem besten Aufgebot angetreten. Man verlor zwar verdient 0:1 gegen Russland aber doch nur mit einem Tor. Kasachen sind in der EM-Quali 4. in der Gruppe 9 mit 0-2-2, 1:4 Toren. Turkmenistan wie erwähnt gestern 1:0 gegen Estland gewonnen, aber 60 Minuten lang in Unterzahl, also heute auch ohne ersten TW. Das hat sicher Kraft gekostet und heute gleich das nächste Spiel. Laut Spielbericht hat Turkmenistan natürlich mit viel Glück gewonnen, weil die Esten einfach keins reinstolperten. Wird heute anders, tippe auch hier auf mind. 2 Tore Vorsprung.

Kasachstan -1.5 @2.50 (Bet365) 2/10

Freundschaftsspiel in Belek //
20.01. 14:00 Uhr //
Erzgebirge Aue - Ordabasy Shymkent

Trainingslager in der Türkei. Aue mittelmäßiger Zweitligist gegen Sechsten aus Kasachstan. Klassenunterschied müsste hier schon deutlich sein. Gestern z.B. 1860 München gegen FK Aktobe (4.) mit 3:0 gewonnen. Aue am Mittwoch ein Spiel gegen Aachen 1:3 verloren, zur Pause gab es viele Wechsel, deswg. auch hier die Stakes nicht zu hoch, da auch von Ordabasy sonst kaum Infos. Aber 2-3 Tore Differenz sind schon zu erwarten.

Aue -2.0 @1.90 (Bet365) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Defensor - Danubio

Nächstes Derby in Montevideo, beide Clubs nicht wirklich befreundet, daher ist es hier viel mehr als nur ein Freundschaftsspiel.
Danubio in der abgelaufenen Saison recht gut gespielt, zweiter geworden und sich nur Nacional geschlagen gegeben.
Großartige Ab- und Neuzugänge gab es nicht, gleiche gilt bei Defensor.
Defensor hatte jedoch vor der Apertura wichtige Abgänge und die nicht gleichwertig ersetzt, heute zudem mit einigen Ausfällen.
Sehe Danubio vorne, haben ihr Team zusammen behalten und spielen hier mit der besten Elf, dazu ein Derby.
Danubio zuletzt 3:2 gegen River Plate (URU) gewonnen.

DNB Danubio @ 1.83 Bet365 (4/10)

Desportivo Brasil - Fluminense

Desportivo zuletzt Santos geschlagen, eines der Teams in Brasilien mit den Jugend Stars, siehe Neymar oder Ganso.
Aber im letzten Spiel hat Desportivo den FC Santos förmlich an die Wand gespielt und verdient 2:1 gewonnen.
Heute wieder mit der gleichen Elf, Fluminense in meinen Augen unverdient so weit gekommen, zwar gewann man gegen Gremio 4:1, wobei das Ergebnis den Spielverlauf trübt.
Gegen Bahia hatte man schon sehr viel Glück, mit den 1:0.
Heute aber ebenfalls ohne Veränderungen, zudem liegt Fluminense das Stadion nur bedingt, letztes Jahr verlor man 2:1 an gleicher Stelle im Viertelfinale.
Auch wenn eine Unentschieden Gefahr ausgeht, gehe ich direkt auf Desportivo.
Machten bisher den besseren Eindruck und haben dieses Jahr echt stark gespielt und hätten sogar den Titel verdient.

Desportivo @ 2.63 188bet (3/10)

/e: Bet365 hat sie nun auch drin, mit einer 3.20.

Zuletzt bearbeitet:
samstag morgen 4.30 mez.

für alle frühaufsteher oder nachteulen,

Dom. Rep.- USA (Frauen/Women/Ladies etc.)

samstag morgen kommt es zur ersten begegnung beider teams überhaupt. es geht um die olympia-qualifikation (gruppenspiel)

spiel findet in vancouver, kanada statt. das stadion ist überdacht, somit ein spielbarer rasen ohne schnee.

USA hier haushoher favorit. ich gehe von einem deutlichen sieg der us-girls aus. werden hier wohl ein duftmarke setzen wollen.
quoten noch nicht raus.
werden wohl erst im laufe des tages kommen und auch nur wenig auswahl (pre-game) vorhanden sein.
interessant werden die live.quoten.
gehe hier von mind. 5:0 für die US-girls aus.
hc -3, .-4, -5 und overs 4,5-7,5.

sobald quoten draussen sind und ich wach bin....gibt es stakes.
Edit: bet365 bietet bis jetzt nur eine sieg-quote an.
daher ist nur live etwas zu machen.
EditII: bet365 hat ein paar quoten draussen...mehr als 9 @1,8 ???? absoluter witz.

NO BET. weiterschlafen......

US-girls gewinnen locker mit 14:0
quoten pre-game jedoch ein witz gewesen.
live war ich nich dabei.

Ein kleiner Statistik-Pick mal von mir:

Omonia Nicosia-Anorthosis Famagusta

Quotierung bwin:
1,83-3,10-4,33

Also, hier spielt der erste gegen den zweiten der 1. Division in Zypern. Famagusta mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen, und mit 6-2-0 das beste Auswärtsteam (Torverhältnis 12:2).
Nicosia momentan bestes Heimteam (6-1-1).

Ich denke, es wird eine enge Partie werden - bei Famagusta sind alle Spieler an Bord, bei Omonia kann ich nichts sagen, da die Homepage nur auf griechisch läuft [[nixweiss]]

Famagusta:

All player trained as normal except Christos Marangos who followed an individual program.

Jan Rezek has overcome the pain and will return to normal training tomorrow Wednesday 18th January.

Ich glaube, dass Famagusta hier eine höhere Siegchance als die Quote es aussagt.

Da ich diese Liga normalerweise nicht verfolge und nur durch Zufall darauf gestossen bin, spiele ich dieses Spiel nur mit minimalem Einsatz.

Famagusta Sieg @ 4,33 bwin 1/10

Ein kleiner Statistik-Pick mal von mir:

Omonia Nicosia-Anorthosis Famagusta

Quotierung bwin:
1,83-3,10-4,33

Also, hier spielt der erste gegen den zweiten der 1. Division in Zypern. Famagusta mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen, und mit 6-2-0 das beste Auswärtsteam (Torverhältnis 12:2).
Nicosia momentan bestes Heimteam (6-1-1).

Ich denke, es wird eine enge Partie werden - bei Famagusta sind alle Spieler an Bord, bei Omonia kann ich nichts sagen, da die Homepage nur auf griechisch läuft [[nixweiss]]

Famagusta:

Ich glaube, dass Famagusta hier eine höhere Siegchance als die Quote es aussagt.

Da ich diese Liga normalerweise nicht verfolge und nur durch Zufall darauf gestossen bin, spiele ich dieses Spiel nur mit minimalem Einsatz.

Famagusta Sieg @ 4,33 bwin 1/10

0:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
sogar mit einem mann weniger gewonnen [[grin]]

10.30h
Indien, I-League
Churchill Brothers - Salgaocar 2 @3.60 2/10 bwin

Goa Derby. Beide Mannschaften kommen aus der selben Region und tragen ihre Heimspiele im selben Stadion aus.

Salgaocar ist der amtierende Meister und Pokalsieger. Heuer sehr schwer in die Saison gefunden. Hohe Fluktuation, viele Neuverpflichtungen, dazu sehr junge Mannschaft. Zuletzt aber gefangen und vor allem defensiv stabilisiert. Nur 1 Gegentor in den letzten 6 Spielen. Mit 5-1-0 & 12:1 stark in Form, darunter starke Gegner wie Mohun Bagan (a 0:0) und Vizemeister East Bengal (4:0). Der Japaner Ryuji Sueoka mit 5 Toren aus den letzten 6 Spielen überragend in Form. Morgen mit full squad, zwei Schlüsselspieler kehren nach Verletzung/Sperre zurück (Edeh Chidi, ST, NIG und Ishfaq Ahmed, MF, IND).

Die Churchill Brothers aktuell mit 4-0-2 & 17:6 zuletzt gegen Mohun Bagan (h 2:3) und Pune (h 0:2) etwas ins Straucheln geraten. Der Trainer hat mehrfach die mangelnde Chancenauswertung beklagt.
Morgen ebenso mit full squad.

50:50 Spiel hier. Salgaocar ohne Druck (Ziele wurden bereits neu formuliert ->AFC Cup). Der Druck liegt hier klar auf Churchill. Saisonziel ist nach wie vor die Meisterschaft.
Quoten wären sicherlich fair, wenn es sich hier um ein Heimspiel handeln würde.

Burkina Faso - Angola

Burkina setzte sich in der Quali gegen Namibia & Gambia durch, durfte dann aber nur mit Glück hier teilnehmen, da man ein nicht Spielberechtigten Spieler spielen lies.
Man hat nicht einen Spieler dabei, der auch daheim Kickt.
Spieler sind weit verstreut, bekannteste hier wohl Bance (ex Mainz) oder auch die Taore Brüder (Auxerre & Chelsea).
Angola in der Quali ebenfalls erster geworden, gegen Guinea, Uganda & Kenia.
Im Kader viele einheimische Spieler, einzig der Sturm ist verstreut.
Manucho (Valladolid), Flavio (Lierse) oder Djalma (Porto).
Angola für mich hier das erfahrenere Team, was auch Athletisch und Strukturierter wirkt.
In den letzten Jahren machte man eine gute Figur, kam zwar nur bis ins Achtelfinale (08 & 10) aber da auch mit weitaus stärkeren Gegnern.
Mit den Alt Stars um Flavio, Love & Kali wird man das Spiel knapp gewinnen.
Beide stehen sehr Defensiv und mich sollte es sehr wundern wenn es hier mehr als zwei Tore gibt, Angola in meinen Augen eh ein Team was auf Ergebnis spielt.
Hab noch zwei Scorerwetten hinzugefügt.

DNB Angola @ 2.06 188bet (3/10)
CS 0:1 @ 8.0 188bet (1/10)
Flavio trifft und Angola gewinnt 1:0 @ 23 Bet365 (0.5/10)
Manucho trifft und Angola gewinnt 1:0 @ 26 Bet365 (0.5/10)

Zuletzt bearbeitet:
10.30h
Indien, I-League
Churchill Brothers - Salgaocar 2 @3.60 2/10 bwin

Goa Derby. Beide Mannschaften kommen aus der selben Region und tragen ihre Heimspiele im selben Stadion aus.

Salgaocar ist der amtierende Meister und Pokalsieger. Heuer sehr schwer in die Saison gefunden. Hohe Fluktuation, viele Neuverpflichtungen, dazu sehr junge Mannschaft. Zuletzt aber gefangen und vor allem defensiv stabilisiert. Nur 1 Gegentor in den letzten 6 Spielen. Mit 5-1-0 & 12:1 stark in Form, darunter starke Gegner wie Mohun Bagan (a 0:0) und Vizemeister East Bengal (4:0). Der Japaner Ryuji Sueoka mit 5 Toren aus den letzten 6 Spielen überragend in Form. Morgen mit full squad, zwei Schlüsselspieler kehren nach Verletzung/Sperre zurück (Edeh Chidi, ST, NIG und Ishfaq Ahmed, MF, IND).

Die Churchill Brothers aktuell mit 4-0-2 & 17:6 zuletzt gegen Mohun Bagan (h 2:3) und Pune (h 0:2) etwas ins Straucheln geraten. Der Trainer hat mehrfach die mangelnde Chancenauswertung beklagt.
Morgen ebenso mit full squad.

50:50 Spiel hier. Salgaocar ohne Druck (Ziele wurden bereits neu formuliert ->AFC Cup). Der Druck liegt hier klar auf Churchill. Saisonziel ist nach wie vor die Meisterschaft.
Quoten wären sicherlich fair, wenn es sich hier um ein Heimspiel handeln würde.

0:3 FT.

Tore durch Chidi, Ahmed und Sueoka.

[[yo]][[cheers]][[sabber]]

Toptipp des Tages 1

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Malacateco
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Der dritte Spieltag steht heute in der Clausura an.In der Apertura wurde Xelaju 2ter und hatte eine klasse Heimbilanz von 10/1/0.Malacateco wurde 8ter in der Apertura und hatte eine schwache Auswärtsbilanz von 1/2/8.Das erste Heimspiel in der Clausura endete für Xelaju nur 1:1 gegen Retalteca.Malacateco verlor das erste Auswärtsspiel genau gegen diesen Gegner Retalteca mit 2:0.Hinzu kommt das sehr gute H2H,wo Xelaju alle 5 Heimspiele gegen Retalteca gewinnen konte.Daher für mich der Toptipp des Tages,hier der Heimsieg auf Xelaju.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Xelaju
Buchmacher: bet365
Quote: 1,50
Stake: 8/10

Toptipp des Tages 2

Guatemala 1.Liga

Municipal:Penarol
Beginn: Sonntag 23 Uhr

Noch ein zweiter Tipp aus Guatemala.Municipal der Meister der Apertura,die eine klasse Heimbilanz von 7/3/1 hatten.Penarol in der Apertura nur sehr schwach auswärts unterwegs mit einer Bilanz von 0/5/5.Municipal gewann auch das erste Heimspiele in der Clausura mit 1:0 gegen Xelaju und ist somit gut in die Clausura gestartet.Penarol hat das erste Auswärtsspiel 0:0 gegen die schwachen Zacapas gespielt.Auch hier spricht klar das H2H für Municipal,denn auch sie haben alle 5 Heimspiele bis jetzt gegen Penarol gewinnen können,daher gehe ich hier auch auf den Heimsieg.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Municipal
Quote: 1,62

Bahrain Kombi heute ab 15:45 Uhr

Al-Riffa – East Riffa + Al Hadd - Al Muharraq SC = 2,19 unibet 4/10

Quoten leider schon gefallen, also schnell zugreifen:

Al-Riffa & Muharraq die Top-Teams der Liga, Meisterschaft geht im Normalfall nur über sie.

Al Riffa 6-0-0 bisher souveräner Leader. Muharraq direktes Duell schon verloren & gg Al Ahli nur X gespielt (4-1-1 bisher)

East Riffa Wiederausfteiger, Al Hadd Mittelständler

H2H 9-1-1 bzw 1-0-6 !

Normal klare Sache für beide!

Sao Paulo - Botafogo

Geh hier auf B2S, bei Sao Paulo fehlt die Stütze hinten, Keeper Ceni.
Zudem mit einer etwas jüngeren Elf heute, Denis (24), Uvini (20), Willian (20) usw.
Aber auch ihre Top Stars mit dabei wie Fernandinho, Fabiano oder Cicero.
Die Neuzugänge um Jadson & Juninho dürfen noch nicht spielen, Abgänge hier auch einige u.a. Rivaldo, Carlinhos, Jean, Xandao ect.
Fast alles Stammspieler gewesen, heute daher mit den jüngeren.
Botafogo ein kleiner Club, aber da die großen diese Turniere selten ernst nehmen, kommt nicht selten eine Sensation zu Stande.
Team auch gut verstärkt mit Bastos, Taubate & Huvos.
In der Paulista im Mittelfeld gelandet.
Beide Offensiv recht gut besetzt & Sao Paulo letztes Jahr schon 19 Gegentore kassiert, im H2H auch in 4 von 5 Spielen.
Dazu ohne ihren Keeper bzw ihre Stammabwehr, da sollte Botafogo auch treffen können.

B2S @ 1.90 Bet365 (4/10)

Vasco da Gama - Americano
1 (-1)
1.84 @ SBObet

Brasilien Campeonato Carioca

Es gibt große Unterschiede in der Qualität der beiden Teams. Vasco da Gama Start in die neue Saison mit fast dem gleichen Team. Nur Stürmer Elton zogen an Corinthians. Vasco Trainer Cristovao Borges starten mit fast allen am besten. Der einzige Zweifel ist Juninho Pernambunaco. Aber Diego Souza und die anderen sind startbereit.

Americano fertig mit dem 8.Platz der letzten Saison in Campeonato Carioca. Das Team hat nicht viel größere Ambitionen in dieser Saison. Americano trainieren zusammen für einen Monat und spielte sechs Freundschaftsspielen mit 3-1-2 Bilanz. Alle diese Spiele wurden gegen viel schwächere Gegner als Vasco da Gama.

Bahrain Kombi heute ab 15:45 Uhr

Al-Riffa – East Riffa + Al Hadd - Al Muharraq SC = 2,19 unibet 4/10

Quoten leider schon gefallen, also schnell zugreifen:

Al-Riffa & Muharraq die Top-Teams der Liga, Meisterschaft geht im Normalfall nur über sie.

Al Riffa 6-0-0 bisher souveräner Leader. Muharraq direktes Duell schon verloren & gg Al Ahli nur X gespielt (4-1-1 bisher)

East Riffa Wiederausfteiger, Al Hadd Mittelständler

H2H 9-1-1 bzw 1-0-6 !

Normal klare Sache für beide!

Beide 1:0 gewonnen. Muharraq 90.+5 erst getroffen aber Glück muss man auch mal haben

Toptipp des Tages 1

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Malacateco
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Der dritte Spieltag steht heute in der Clausura an.In der Apertura wurde Xelaju 2ter und hatte eine klasse Heimbilanz von 10/1/0.Malacateco wurde 8ter in der Apertura und hatte eine schwache Auswärtsbilanz von 1/2/8.Das erste Heimspiel in der Clausura endete für Xelaju nur 1:1 gegen Retalteca.Malacateco verlor das erste Auswärtsspiel genau gegen diesen Gegner Retalteca mit 2:0.Hinzu kommt das sehr gute H2H,wo Xelaju alle 5 Heimspiele gegen Retalteca gewinnen konte.Daher für mich der Toptipp des Tages,hier der Heimsieg auf Xelaju.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Xelaju
Quote: 1,50

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4 EH :mrgreen:

Toptipp des Tages 2

Guatemala 1.Liga

Municipal:Penarol
Beginn: Sonntag 23 Uhr

Noch ein zweiter Tipp aus Guatemala.Municipal der Meister der Apertura,die eine klasse Heimbilanz von 7/3/1 hatten.Penarol in der Apertura nur sehr schwach auswärts unterwegs mit einer Bilanz von 0/5/5.Municipal gewann auch das erste Heimspiele in der Clausura mit 1:0 gegen Xelaju und ist somit gut in die Clausura gestartet.Penarol hat das erste Auswärtsspiel 0:0 gegen die schwachen Zacapas gespielt.Auch hier spricht klar das H2H für Municipal,denn auch sie haben alle 5 Heimspiele bis jetzt gegen Penarol gewinnen können,daher gehe ich hier auch auf den Heimsieg.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Municipal
Quote: 1,62

1:1 FT [[bang]]

Gegentor in der 91min durch einen Elfmeter.