Sonstige Fußballwetten (Rest) 2.-8.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Astana - Alma-Ata - Wie viele Tore werden erzielt? Tipp: Weniger als 2,5 @ 1,60 BWIN 8/10

Astana das Under Team schlechthin in Kasachstan! Ein Torverhältnis von 3-4 nach 10 Spielen und 10 Underpartien bisher sagen alles aus... Hinten steht man sicher, vorne geht sogut wie nichts!

Alma-Ata zwei Plätze hinter ihrem Gegner mit einem Torverhältnis von 9-12 allerdings trotzdem aus 5 Auswärtsspielen nur eines bei dem 3 Tore oder mehr gefallen sind...

Spiel geht wohl erst laut den Livetickern um 14:30 Uhr los, bei BWIN kann man das Spiel wohl aber leider nur bis 10 Uhr tippen... Also bleibt nicht mehr viel Zeit

Island diverse

Kopavogur-Valur 2 1,8 conf 4/10

Flopteam gegen Topteam

Kopavogur Abstiegskandidat vor Saisonbeginn

Titelverteidiger Valur Titelfavorit Nr1 gewesen

aber nach 2 Auswärtspleiten zu Beginn stark unter

Zugzwang heute.1,8 sehr solider Kurs gegen

diesen Gegner heute!

rios schrieb:
Island diverse

Flopteam gegen Topteam

diesen Gegner heute!
Kopavogur in den letzten 5 Spielen nur 2 Tore gemacht und in der letzten Saison gingen beide Spiele auch an Valur. Für mich sogar 6/10 hier (und das ist bei mir hoch )

redtshirt schrieb:
rios schrieb:
Island diverse

Flopteam gegen Topteam

diesen Gegner heute!
Kopavogur in den letzten 5 Spielen nur 2 Tore gemacht und in der letzten Saison gingen beide Spiele auch an Valur. Für mich sogar 6/10 hier (und das ist bei mir hoch )

Kann hier meine beiden Vorredner nur unterstützen:

Valur hier absolut das bessere Team und dazu noch unter Zugzwang.
Kopavogur mit schlechten Leistungen in den letzten Spielen. Absoluter Abstiegskandidat. Denke Valur hier mit 2-0 Auswärtssieg.

1.8 Quote ist aber kaum noch zu bekommen, derzeit nur noch 1,7 ...

Bin mit 5/10 bei Expekt zu 1,7 dabei... Kurse aber im Moment auch weiter am Fallen!

Copa Libertadores Halbfinalrückspiel (Hinspiel 2:2)
Fluminense Rio de Janeiro - Boca Juniors Buenos Aires

Hier trifft der FC Bayern München aus Argentinien auf den aktuell Tabellenletzten aus Brasilien. Gespielt wird im altehrwürdigen Maracanarstadion vor über 100.000 Zuschauern! Bei Boca sind alle wichtigen Leute mit an Bord. Auch Riquelme, der in den letzten Tagen über Bauchschmerzen klagte. Fluminense in der Liga nach 4 Spielen gerade mal einen Punkt geholt. Sie wollten sich wohl gut auf die beiden Halbfinalspiele vorbereiten. Somit gilt heute höchste Konzenration in der eigenen Defensive bei Fluminense. Boca hingegen wird versuchen das 0:1 zu erzielen. Danach würden Sie auch auf Ergebnis spielen.

Statistik
Fluminense last 7of7 under 4,5 Tore
Boca last 7of7 under 4,5 Tore

somit für mich ein guter Value auf das under 4,5 Tore. Betfair gibt eine 1.17

Das Hinspiel endete zwar 2:2, aber selbst das ist ein under 4,5 Tore Spiel!

FT 3:1

Forza_SGE schrieb:
Copa Libertadores Halbfinalrückspiel (Hinspiel 2:2)
Fluminense Rio de Janeiro - Boca Juniors Buenos Aires

Hier trifft der FC Bayern München aus Argentinien auf den aktuell Tabellenletzten aus Brasilien. Gespielt wird im altehrwürdigen Maracanarstadion vor über 100.000 Zuschauern! Bei Boca sind alle wichtigen Leute mit an Bord. Auch Riquelme, der in den letzten Tagen über Bauchschmerzen klagte. Fluminense in der Liga nach 4 Spielen gerade mal einen Punkt geholt. Sie wollten sich wohl gut auf die beiden Halbfinalspiele vorbereiten. Somit gilt heute höchste Konzenration in der eigenen Defensive bei Fluminense. Boca hingegen wird versuchen das 0:1 zu erzielen. Danach würden Sie auch auf Ergebnis spielen.

Statistik
Fluminense last 7of7 under 4,5 Tore
Boca last 7of7 under 4,5 Tore

somit für mich ein guter Value auf das under 4,5 Tore. Betfair gibt eine 1.17

Das Hinspiel endete zwar 2:2, aber selbst das ist ein under 4,5 Tore Spiel!

Mir fällt auf das du wahnwitzige Quoten empfiehlst. 1,17 Wo soll das value sein?

Boca Juniors mit Bayern München zu vergleichen . Auch wenn du wohl die Anzahl der gewonnen Titel meist, aber der Vergleich passt einfach nicht. Boca ist das Arbeiter- bzw. Hafenviertel von Buenes Aires. Die einfachen Leute leben dort. Der Verein lebt dieses Image. River Plate hingegen präsentiert die Mittel- und Oberschicht von Buenes Aires. Schwer zu vergleichen aber Unterschied vielleicht wie in Deutschland HSV/St. Pauli oder Bayern/1860. Deshalb kannst du Boca niemals mit den Bayern vergleichen

Samstag, 01:00 Uhr

Brasilien Serie B

Fortaleza (6.) - Avai Florianopolis (10.)

Tipp: 1 @ 1,74 Sportingbet (gibts bestimmt auch besser)

Klassisches Oberes Mittelfeld gegen unteres Mittelfeld Duell. Die Tabelle dieses Jahr nach erst vier Spieltagen nicht aussagekraeftig aber es zeichnet sich schon langsam ab was in den Vorjahren gang und gebe war.
Fortaleza Heimstark, dieses Jahr die beiden Heimspiele schon deutlich gewonnen und auch letztes Jahr mit 12-3-4 sehr ordentlich. Avai diese Saison away noch ohne Niederlage aber sind wie gesagt erst vier Spieltage absolviert. Letztes Jahr mit 2-7-10 nicht gerade ein Favoritenschreck. H2H @ Fortaleza 2-1-0 ordentlich. Kenne die Liga nicht und hab mir dieses Spiel mal fuer heute Nacht rausgepickt von daher gehe ich es nicht besonders hoch an:

3/10

Brasilien – Venezuela
(Sa 07 Jun 03:15)
Brasilien - 1 @ 1.80 Bet365 4/10

Freundschaftsspiel

H2H :
13/10-05 WM 2010, CONMEBOL, Qualifikation Brasilien vs. Venezuela 3:0
10/10-04 WM 2010, CONMEBOL, Qualifikation Venezuela vs. Brasilien 2:5

Letzten 3 Spiele Brasilien :
01/06-08 International Friendlies Kanada vs. Brasilien 2:3
26/03-08 International Friendlies Brasilien vs. Schweden 1:0
06/02-08 International Friendlies Irland vs. Brasilien 0:1

Letzten 3 Spiele Venezuela :
31/05-08 International Friendlies Venezuela vs. Honduras 1:1
01/05-08 International Friendlies Kolumbien vs. Venezuela 5:2
27/03-08 International Friendlies Venezuela vs. Bolivien 0:1

Bevor Brasilien nächste Woche in der Quali gegen Paraguay ran muss Heute noch ein Freundschaftsspiel gegen Venezuela.In Boston wohnen über 200.000 Brasilianer die es wohl zu einem richtigem Heimspiel machen werden.Bei Brasilien bis auf Kaka eigentlich alle dabei und Dunga setzt wohl wieder etwas mehr auf die Offensive Elano ,Robinho ,Pato und Adriano stehen in der Startelf.Ich sehe keine Chancen für Venezuela und spiele das HC zu 1.80

New England Revolution – FC Dallas
(Sa 07 Jun 00:30)
New England Revolution @ 1.70 Div 4/10

New England nach 3 Siegen letzte Woche zu Hause nur ein Remis gegen DC United.Twellman ist nach seiner Verletzung Heute wahrscheinlich wieder mit dabei.FC Dallas steht auf Platz 10 mit 3 Siegen und 4 Remis nach 11 Spielen.Auswärts 1-2-2 und 7:7 Tore.
Letzte woche gegen Colorado 2:1 verloren hätte aber deutlich höher ausgehen können haben sehr schwach gespielt.Davor zu Hause gegen Houston 2:2.
Sie sind derzeit gar nicht gut in Form und sollten gegen New England Heute chancenlos sein.