Sonstige Fußballwetten (Rest) 2.-5.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

King Faisal - Berekum Chelsea

Letzter Spieltag, Faisal muss gewinnen wenn man den Abstieg verhindern will.
Neben Faisal können noch Bechem, New Edubiase, Medeama, Berekum Chelsea und Liberty Professionals absteigen.
Faisal hat 37 Punkte, die anderen alle 39 Punkte.
Gehe mit den Heimteam hier, stehen 9-4-1 daheim und zuletzt auch Auswärts den Tabellenzweiten Hears of Lions besiegt.
Berekum wäre mit einen Sieg auf Fix nächstes Jahr in der Liga, Auswärts nur mit 0-4-10 das schlechteste Team.
Denke auch nicht das man hier gewinnen wird, selbst mit einer Niederlage der Gäste ist die Chance das man von Platz 8 auf 14 rutscht gering.
Zumal Teams wie Liberty Professionals eine schlechtere Tordifferenz haben und Auswärts ranmüssen.
Mit Ausnahme von ein Spiel 2012 und eins 2009 auch immer drei für drei.
Dazu 6 der letzten 7 Spiele mit dem Ergebniss 1:0 für´s Heimteam.
Habe eigentlich auf ein CS gehofft, hat aber bis auf mybet keiner das Spiel drin und Live wird es auch nicht kommen.
Daher muss es so gehen.

King Faisal @ 1,70 mybet (3/10)
HC 0:1 X @ 3,0 mybet (1/10)

Russia - Professional Football League Zone Center
Tambov vs. FC Oryol
»Game details
Date Thursday 5th June 2014
Time 16:00 CEST
Round 30

Pick: FK Tambov @ 2.25
Stake: 2
Bookie: WH

Guten Morgen,

letzter Spieltag hier in Russland, gehen tut's für beide um die goldene Ananas. Während die Spieler vom auswärtsschwachen Oryol gedanklich wohl schon im Urlaub sind, sie verloren die letzten 3 Spiele in Folge, ist Tambov schwer on fire und gewann die letzten 5 Spiele am Stück. Oryol generell auswärtschwach mit 2/4/9 unterwegs. Kann mir gut vorstellen, dass man vor eigenem Publikum zum Abschluss noch einen d'raufsetzen wird und Motivation besteht Oryol in der Tabelle zu überholen. Zu der Quote allemal ein Versuch wert.

Viel Glück.

Russia - Professional Football League Zone Center
Tambov vs. FC Oryol
»Game details
Date Thursday 5th June 2014
Time 16:00 CEST
Round 30

Pick: FK Tambov @ 2.25
Stake: 2
Bookie: WH

Guten Morgen,

letzter Spieltag hier in Russland, gehen tut's für beide um die goldene Ananas. Während die Spieler vom auswärtsschwachen Oryol gedanklich wohl schon im Urlaub sind, sie verloren die letzten 3 Spiele in Folge, ist Tambov schwer on fire und gewann die letzten 5 Spiele am Stück. Oryol generell auswärtschwach mit 2/4/9 unterwegs. Kann mir gut vorstellen, dass man vor eigenem Publikum zum Abschluss noch einen d'raufsetzen wird und Motivation besteht Oryol in der Tabelle zu überholen. Zu der Quote allemal ein Versuch wert.

Viel Glück.

Quote auf Sieg Tambov im Laufe des Tages total in den Keller gerasselt bzw. bei einigen Bookies ist das Spiel ganz gestrichen worden. [[rofl]]

Lange Rede kurzer Sinn: 4-2 & WON AGAIN.

Küss die Hand und einen schönen Abend. Gemma jetzt Salzis schauen.

leroisoleil

ASEC - Cotonsport

ASEC mit den Heimvorteil, dort auch ganz gut.
Konnten Constantine und Kaizer Chiefs besiegen.
Hier schon fast ein Must Win Game, nachdem man in den ersten beiden Spielen nur zwei Remis holte.
Sind auch alle Spieler dabei.
Cotonsport nimmer so stark wie die letzten Jahre, hatten viele Abgänge.
Darunter auch die Toptorjäger der letzten Championsleague, dazu muss man Auswärts ran wo man heuer schon in Burundi & Algerien verloren hat.
Dazu kommen die Ausfälle von Keeper Feudjou und Verteidiger Djeugoue die mit Kamerun unterwegs sind.
Torschütze vom letzten Spiel Yosangium ebenfalls nicht dabei.
ASEC startet mit drei Stürmern, spielen auf Sieg und weil hinten eben der beste Keeper Kameruns fehlt sehe ich durchaus Chancen das Asec gewinnt.
Quoten drehen sich zwar richtung Cotonsport und Remis Gefahr sicher da aber zu der Quote spiele ich ASEC.

ASEC @ 1,78 SBO (4/10)

Al Hilal - Vita Club

Auch hier gehe ich mit den Heimteam, Hial hat ein starkes Team und im Sudan ist es immer schwer zu spielen.
In der Championsleague 29-4-4 über die Jahre.
Heuer auch bereits Mazembe & Stade Malien besiegt.
Vita Club Auswärts traditonell schwach, Team besteht auch fast nur aus einheimischen Spielern.
Bisher noch nicht so oft Championsleauge gespielt, hier aber 1-3-6.
Haben heuer gegen Mazembe, Kano Pillars & Kaizer Chiefs verloren.
Beide stellen keine Nationalspieler, Hilal aber das bessere Team und die besseren Einzelspieler, dazu den Heimvorteil.

Hilal @ 1,80 IW (4/10)

ES Tunis - Sfaxien

Quoten drehen sich langsam, liegt sicher daran das Tunis gegen Ende der Saison und auch in der Championsleague enorm abgebaut hat.
Sind hier aber heute vollzählig und müssen gewinnen, alles andere bedeutet das Ausscheiden.
Haben an sich auch ein TopTeam und hoffe das man daheim den ersten Sieg einfahren wird.
Die Gäste haben als Ziel ausgegeben min. ein Punkt zu holen, mit ein Sieg wäre aber ein direkter Konkuren ums weiterkommen raus.
Haben hier aber 3 wichtige Ausfälle in Boulaabi, Ben Youssef und Kouyaté.
Sind die beiden besten Stürmer + Verteidiger.
Haben aber immernoch Qualität, sollte mich nicht wundern wenn man treffen wird da Tunis eben alles oder nix spielen muss.
Beide auch Offensiv, Tunis mit den üblichen N’djeng, Akaichi & Darragi.
Gäste mit Khénissi, N´Dong & Challouf.
Beide also mit 3 Stürmern vorne.
Quoten hier total überzogen, auch wenn ich nach den letzten Spieltagen öfters denke das auch hier gefixxt wird.
In der Gruppe bisher alle Spiele B2S und im H2H auch 5 der letzten 6 Spiele mit B2S.

ES Tunis @ 2,25 Marathon (2/10)
B2S JA @ 2,25 Bet365 (2/10)
Tunis + B2S @ 6,0 Bet365 (0,5/10)