Sonstige Fußballwetten (Rest) 2.-4.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Fifa U20 WM 03:00
Brasilien U20 - Österreich U20 Over 2.5 @ 1.95 SBOBET Conf. 7/10

Für mich eine sehr intressante Partie am zweiten Gruppenspieltag in der Gruppe E zwischen dem klaren Favoriten Brasilien und dem klaren Underdog in dieser Partie - das U20 Team der Österreicher.

Brasilien in der Copa ueberragend gespielt, zum Teil mit klasse Spiele, wo man im Finale den Höhepunkt setzte und Uruguay mit 6-0 vernichten konnte. Insgesamt spielte man in der Copa sehr torreich (4-2, 3-1, 1-1, 1-0, 5-1, 2-0, 1-2, 1-0, 6-0). Am ersten Spieltag leistete man sich einen Ausrutscher, wo man gegen Äygpten nicht über ein 1-1 hinaus kam (Halbzeit 1-1). Jedoch werden in der WM nicht die Stars Neymar & Luca aktiv teilnehmen, jedoch ist es heute ein Muss die Österreicher zu schlagen, um eine perfekte Vorraussetzung für das Weiterkommen zu haben. Allerdings ist mir hier ein Handicap auf Brasilien zu riskant, da man gegen Ägypten schon ekletante Schwächen in der Defensive aufzeigen konnte und in der Copa auch in 5 von 9 Spielen mindestens ein Gegentor kassiert hat.

Österreich im ersten Spiel mit einem 0-0 gegen Panama, wo man riesen Chancen hatte, um in Führung zu gehen. Letzt endlich konnte man diese nicht nutzen und hole am Ende nur ein Punkt, wobei man in der Nachspielzeit noch beinahe das Gegentor zum 0-1 kassiert hätte. Viele Informationen über das Team ist allgemein nicht zu bekommen. Man wird heute versuchen, eine Überraschung zu schaffen, selbst bei einem Unentschieden heute hätte man keine all zu guten Karten, da man davon ausgehen kann, dass Brasilien das letzte Gruppenspiel gegen Panama gewinnen wird und zeitgleich Ägypten heute Favorit gegen Panama ist, d.H. keine leichte Ausganslage. Sobald man ein Gegentor kassieren sollte, müsste man Räume aufmachen, bei einer Niederlage heute, sehen die Chancen sehr schlecht aus.

Machen wirs kurz: Beide wohl am ersten Spieltag noch abwartend und zurückhaltend, aber heute rechne ich mit einem offensiven Spiel, wo vorallem die Brasilianer drückend überlegen sein werden und zu einigen Chancen kommen werden. Auch ein hoher Sieg wäre nicht schlecht, der am Ende wichtig sein kann, ob man 1. oder 2. wird. Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei einer möglichen 2-0 Führung das Fußball spielen einstellen wird. Ich gebe dem Over hier eine sehr gute Chance!

Gutes Spiel hast du dir da rausgesucht, Malaga.

Wie es der Zufall so will, so hab ich das Auftaktmatch der Österreicher über die vollen 90min gesehen. "Abwartend" triffts gut, beide wollten kein Tor kassieren, und Panama profitierte dabei eindeutig von der Unfähigkeit der Österreicher im Abschluss.
Und trotzdem muss ich muss sagen: die größeren Qualitäten liegen im Spiel nach vorne. Hier ist man mit Andi Weimann (Aston Villa), Daniel Offenbacher (RB Salzburg) etc. sehr gut besetzt. Zwar ist Kapitän Schimpelsberger (Rapid Wien) für sein Alter wohl auch schon ein ganz guter Abwehrchef, doch man darf nicht vergessen, dass mit Hinteregger (RB Salzburg) ein wichtiger, bundesliga-erfahrener IV nicht in Kolumbien dabei ist und sicherlich fehlt.
Die Stars der Mannschaft, Alaba und Dragovic, bekamen keine Freigabe - schade, aber verständlich, denn Alaba hat sich bei Hoffenheim hervorragend entwickelt.
Ohne diese Spieler Österreich halt einfach bedeutend schwächer.

Zum Panama-Spiel:
Man vergab locker zwei-drei 100% Chancen, u.A. Zulj 3-4m vor dem Tor den TW angeschossen + Nachschuss zu lange gewartet, das eigentlich schon eine Doppelchance. Dann noch Weimann, Offenbacher mit Riesenmöglichkeiten. Am Ende gute Aktionen auch von Teigl, mit dem ich von Beginn gerechnet hätte, der jedoch konditionell noch nicht auf der Höhe ist.
Auf der anderen Seite hätte man sich auch nicht wundern dürfen, wäre man am Ende mit 0:1 unterlegen, denn auch Panama hatte Chancen, v.a. im Finish.

Infos zur Mannschaft: fast alle haben mit Magenproblemen zu kämpfen, aber physisch laut Trainerstab alle Spieler top-fit. TW Petermann konnte wegen Fieber im ersten Match nicht spielen, doch auch "Ersatzmann" Radlinger hielt sehr gut.

Auch mein Fazit: wenn die Österreicher die wenigen Chancen, die sich wohl auch gegen Brasilien bieten werden, nicht nützen, werden sie diese Tore unweigerlich bekommen.
Trainer Heraf kündigte an, nicht von seinem offensiven System abrücken zu wollen, spricht auch deutlich für deinen Pick. Quote bietet auf jeden Fall value, eine 1,60-1,70 eher angebracht.

Australien Canale Cup 11:00
Redlands United - South United Redlands United @ 1.72 Bet365 Conf. 5/10

Im Viertelfinale des Canale Cup in Australien empfängt Redlands United heute im Cleveland Showgrounds Park South United, die derzeit um den Abstieg in der Liga kämpfen.

Redlands United letztes Jahr Durchschnittsteam in der BPL, dieses Jahr steht man bislang auf dem 9. Platz (von 13 Teams) mit 28 Punkten und 37:38 Toren in 20 Spielen, zu einem Abstiegsplatz (12 Punkte Vorsprung) bei 6 ausstehenden Spielen wird man nichts mehr zu tun haben, die Playoffs sind nicht weit fern. Mit einer Siegesserie zum Ende der Saison könnte noch etwas gehen in Richtung Finalserie. Am Samstag konnte man einen lockeren und nie gefährdeten 3-0 Sieg zuhause gegen den Tabellenletzten Pine Hills einfahren. Im Pokal war man bisher sehr souverän unterwegs (3-2, 6-0, 2-0). In der Liga kann man wie gesagt nichts mehr verlieren und die Sache locker angehen, noch bleibt der Pokal, man will unbedingt ins Viertelfinale einziehen. Zuhause ist man in der Liga mit 5-1-5 und 24:20 ordentlich unterwegs, nicht beachtlich gut und nicht beachtlich schlecht, Durchschnitt halt, wie die gesamte letzte Saison bisher.

South United kämpft gegen den Abstieg. Zurzeit steht man nach 20 Spieltagen auf Platz 12, nur 4 Punkte Vorsprung hat man auf einen Abstiegsplatz. Es geht noch um alles, am Wochenende konnte man Uni. of Queensland zuhause beachtlich mit 2-1 schlagen. Insgesamt kann man eine Bilanz von 29:47 Tore vorweißen, was nach dem Tabellenletzten und Tabellenvorletzten die drittschlechteste Defensive der Liga bedeutet, bzw. das Team ist, dass bisher die drittmeisten Gegentore kassiert hat. Zudem ist man mit 29 Toren auch nicht gerade torreich für BPL-Verhältnisse. Vorallem auswärts war man bisher sehr schwach, 1-1-7 bei 14:32 Toren. Gegen das Topteam Brisbane Wolves wurde man sogar gedemütigt und verlor mit 8-1! Bisher konnte man jediglich 4 Punkte in der Ferne von insgesamt 20 Punkte holen in 8 Spielen, eine mehr als schwache Bilanz. Zudem will man sich voll auf die Liga konzentrieren, wo man demnächst schwierige Gegner vor der Tür stehen hat.

Redlands heute mit Heimvorteil, der besseren Home/ Away Bilanz und der aktuellen Tabelle. Zudem gingen beide H-2-H an Redlands United, zuhause 2-1 und auswärts 1-0. Beim Heimsieg gab es damals zur Verdeutlichung nur eine 1.50er Quote. Für mich der Sieg auf jeden fall anspielbar!

Brasilien Serie B
Bragantino - Duque de Caxias/RJ Over 2.5 @ 1.80 Bet365 Conf. 5/10

Nachdem es am Sonntag endlich mal in Brasilien geklappt, will ich mich nochmal rantrauen. Bragantino empfängt heute zuhause den bislang abgeschlagenen Tabellenletzten Duque de Caxias.

Bragantino letztes Jahr noch in der oberen Hälfte der Tabelle mitgespielt, umso überraschender ist der Absturz. Derzeit steht man nach 14 Spieltagen auf dem 18. Tabellenplatz (von 25 Teams) mit 17:25 Toren. Was letztes Jahr noch die Stärke des Teams war, ist dieses Jahr die Schwäche - die Defensive. Letztes Jahr noch die wenigstens Gegentore kassiert (37 in 38 Spielen). Dieses Jahr musste man bereits nach 14 Spieltagen fast so viele Gegentore hinnehmen wie in der gesamten letzten Saison, nur der heutige Gegner Duque musste noch mehr Gegentore bislang hinnehmen. Zuletzt verlor man wiedermals 2 mal am Stück, heute geht man als scheinbar klarer Favorit in das Spiel und will unbedingt weg von da unten! Zuletzt 4/5 Over 2.5, aus den letzten 12 Spielen 7/12 Over.

Duque letztes Jahr auch eine solide Saison gespielt und diese auf dem 11. Platz beendet. Was weder richtig gut und weder richtig schlecht ist, umso überraschender kommt aus meiner Sicht der Absturz auf den letzten Tabellenplatz mit bislang noch keinem Sieg in 14 Spielen und nur 4 Unentschieden und 11 Niederlagen bei 13:32 Toren, was mit Abstand die meisten Gegentore der Liga bedeuten. Am Samstag gegen Goias bewies man, dass man aber auch Tore erzielen kann und verlor knapp nach Führung mit 2-3. Von den letzen 6 Spielen 5/6 Over, von den letzten 12 Spielen 7/12 Over, auswärts zuletzt 4/4 Over.

Auch das H-2-H spricht klar für das Over, die letzten Duelle in der vergangenen Saison endeten in Duque mit 2-1 für Duque und zuhause gewann Bragantino mit 4-1, also auch zwei von zwei mal Over. Rechne damit, dass die Quoten noch bis auf 1.60-1.65 sinken werden...

Toptipp des Tages 2

Vietnam 1.Liga

Hoang Anh Gia Lai:Khanh Hoa
Beginn: Dienstag 11 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Also vorweg gesagt es ist ein reiner Statistiktipp.Hoang zurzeit 8ter von 14 Mannscahften und mit einer ordentlichen Heimbilanz von 5/3/3.Besonders die Heimform mit 2/1/0 und 11:4 Toren ist zurzeit richtig gut.Khanh Hoa auf dem vorletzten Platz und mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz von 1/3/7.Und auch die Auswärtsform mit 0/1/2 ist schwach.Hinzu kommmt noch das H2H,wo Hoang die letzten 3 Heimspiele gegen Khanh hoa allesamt gewonnen hat(1:0;2:1;1:0).Daher für mich der 2te Toptipp des Tages,hier den Sieg von Hoang mitnehmen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Hoang
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,65
Stake: 4/10

Toptipp des Tages 2

Vietnam 1.Liga

Hoang Anh Gia Lai:Khanh Hoa
Beginn: Dienstag 11 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Also vorweg gesagt es ist ein reiner Statistiktipp.Hoang zurzeit 8ter von 14 Mannscahften und mit einer ordentlichen Heimbilanz von 5/3/3.Besonders die Heimform mit 2/1/0 und 11:4 Toren ist zurzeit richtig gut.Khanh Hoa auf dem vorletzten Platz und mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz von 1/3/7.Und auch die Auswärtsform mit 0/1/2 ist schwach.Hinzu kommmt noch das H2H,wo Hoang die letzten 3 Heimspiele gegen Khanh hoa allesamt gewonnen hat(1:0;2:1;1:0).Daher für mich der 2te Toptipp des Tages,hier den Sieg von Hoang mitnehmen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Hoang
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,65
Stake: 4/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Bet365 Live

HF Pokal Usbekistan Hinspiel

Bunyodkor - Nasaf

2 absolute Spitzenclubs

Bunyodkor mit mehr Klasse und dem meisten Geld.

Nasaf kann aber durch ihre Kampfstärke einiges ausgleichen.

Das Spiel wird sehr defensiv sein. Under auch eine gute Wahl, aber das ist mir zu heikel.

Nasaf wird hier auf biegen und brechen versuchen die 9 zu halten um dann zu Hause eine Chance haben zu können.

Halbzeit X @2,37 2/10

da ich an ein 0:0 glaube aber natürlich immer ein Tor fallen kann werde ich folgendes noch nehmen.

1. Hz under 1 @2,05 10/10 bet365 mehr Value geht nicht.

Nasaf hier mit 5-4-1

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 Live

HF Pokal Usbekistan Hinspiel

Bunyodkor - Nasaf

2 absolute Spitzenclubs

Bunyodkor mit mehr Klasse und dem meisten Geld.

Nasaf kann aber durch ihre Kampfstärke einiges ausgleichen.

Das Spiel wird sehr defensiv sein. Under auch eine gute Wahl, aber das ist mir zu heikel.

Nasaf wird hier auf biegen und brechen versuchen die 9 zu halten um dann zu Hause eine Chance haben zu können.

Halbzeit X @2,37 2/10

da ich an ein 0:0 glaube aber natürlich immer ein Tor fallen kann werde ich folgendes noch nehmen.

1. Hz under 1 @2,05 10/10 bet365 mehr Value geht nicht.

Nasaf hier mit 5-4-1

hz 0:0[[sabber]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich U20 - Südkorea U20

1 @ 1,90 6,5/10 tipico
HC1 @ 3,80 3,5/10 tipico

Frankreich verlor im Auftaktspiel gegen Kolumbien mit 4:1. Frankreich mit desolater Leistung. Heute denke ich wird Frankreich besser auftreten. Es wurden 3 Spieler nachnominiert von dem Turnier in Toulon, was die Bookies anscheinend nicht wissen. Heute wird Frankreich besser auftreten müssen, da sie sonst raus wären. Südkorea spielt etwas defensiv orientierter. Denke Südkorea wird sich erstmal hinten reinstellen. Frankreich mit den besseren Spielern und wird sich hier auch durchsetzen.

Mexico Primera Divison:
4.8.11

CF Pachuca - Cruz Azul

OVER @ 1,75 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 2,80 3/10 tipico

Cruz Azul 3te Kraft in Mexiko. Man ist mit Villa, Orzoco, Gimenez etc. bestens besetzt in der Offensive, jedoch wackelt die Abwehr noch um Abwehrchef Dominguez. Pachuca's Abwehr desolat. Man kassierte bereits 6 Gegentore in 2 Spielen. Zuviele für einen ambitionierten Verein. Die Abwehr wackelt, zuviele Gegentore und dann kommt noch Cruz Azul zu Gast. Ich erwarte von beiden Mannschaften ein offensives Feuerwerk was auch unteranderem von Benitez etc. im Sturm von Pachuca unterstützt wird.

Atlas - GB Queretaro

1 @ 1,80 5/10 tipico

Atlas eher eine durchschnittliche Mannschaft in Mexiko. Mit Queretaro empfangen sie von Namen her eine schlechte Mannschaft. Atlas verlor beide Spiele bisher. Morgen hat man die Chance die ersten 3 Punkte der Saison zu holen. Queretaro im letzten Spiel mit viel viel Glück einen Punkt gegen UNAL Tigres geholt. Tigres wurde in der 13 Minute sogar ein Tor aberkannt wo ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe was der Schiri da gesehen haben soll. Soll wohl ein Foul am Torwart gewesen sein, aber es war niemals eins. Naja, abschließend muss ich sagen, dass Atlas den besseren Kader hat und morgen seine ersten 3 Punkte holen wird.

Uanl Tigres - Deportivo Toluca

1 @ 2,05 5/10 tipico

Ein Spiel von ungefähr gleichstarker Mannschaften. Tigres bisher mit 2 Remis, Toluca bisher mit einem Sieg und einem Remis. Tigres im letzten Spiel Queretaro klar überlegen, aber das habe ich bereits analysiert. Im ersten Spiel spielten sie gegen ein starkes Cruz Azul Remis. Toluca holten am ersten Spieltag mit einer starken Leistung ein Sieg bei Tecos. Im letzten Spiel spielten sie gegen America Remis in 60 Minuten Unterzahl. Ich denke es wird ein sehr enges Spiel werden, aber Tigres wird am Ende die Nase vorn haben, da sie mit Lobos, Mancilla, Danilinho, Torres etc. besser aufgestellt sind.

CF Atlante - FC Puebla

2 @ 2,90 4/10 tipico

Atlante völlig von der Rolle. Die Abgänge scheinen die Mannschaft sehr verunsichert zu haben und konnten nicht wirklich kompensiert werden bisher. Man spielte zwar gegen Guadalajara und Laguna, trotzdem war das enorm schlecht. Mit Puebla kommt eine Mannschaft, die bisher recht ordentlich spielte und 4 Punkte nach 2 Spielen aufweist. Wenn Puebla morgen die gleiche Leistung abrufen sollte wie bisher, sollte einem 3er beim völlig verunsicherten Atlante nichts im Weg stehen.

Unam Pumas - CF Monterrey

X2 @ 1,75 8/10 tipico
2 @ 3,40 4/10 tipico

Pumas letztes Jahr Meister der Clausura. Man hat keine wirklichen Starspieler in der Mannschaft, aber man tritt ganz stark als Mannschaft auf. Pumas auch bisher mit 2 Siegen. Die Defensive steht richtig gut. Mit Monterrey empfängt man aber morgen einen Gegner der saustark ist. Monterrey ebenfalls mit 6 Punkten. Monterrey kadertechnisch 1 Nummer zu groß für Pumas, aber die Pumas haben halt eine enorm starke Harmonie in der Mannschaft. Denke das beide Mannschaften morgen nicht ein Offensivfeuerwerk abliefern werden sondern sich erst abtasten. Wird ein enges Spiel was eine hohe X-Gefahr aufweißt. Warum die Bookies so sehr die Pumas favorisieren verstehe ich nicht da es für mich ein Duell auf Augenhöhe ist. Aber es kann wirklich auch sein, dass Monterrey sich am Ende bei den Pumas durchsetzt und sich dafür revanchiert, dass die Pumas sie letztes Jahr im Viertelfinale der Clausura rausgeworfen haben.

Major League Soccer:
4.8.11

Chicago Fire - Philadelphia Union

X @ 3,20 2,5/10 tipico
X2 @ 1,60 8/10 tipico

Chicago erst mit 2 Siegen aus 20 Spielen. Aber dafür hat man satte 12 mal Remis gespielt. Philadelphia in letzter Zeit auch nicht besonders gut drauf. Gegen die Rapids kassierte man letzte Woche die erste Heimpleite der Saison. Ich gehe davon aus, das beide Mannschaften defensiv aggieren werden und das Spiel mit einem Remis ausgehen wird. Sehe aber Philadelphia als bessere Mannschaft und sichere mit X2 ab.

Portland Timbers - LA Galaxy

2 @ 2,20 9/10 tipico
HC2 4,40 4,5/10 tipico

Verstehe die hohe Quote auf LA nicht. Trotz der vielen Ausfälle letzte Woche wurde Vancouver platt gemacht mit 0:4. Portland ein wenig besser als Vancouver, aber morgen kehren einige Verletzte wieder zurück und somit sind einige Stammspieler wieder an Bord. Denke LA Galaxy sollte keine großen Probleme haben in Portland souverän zu gewinnen.

Australien Victorian Premier 12:30
VTC Football - Heidelberg United -2.5,-3 @ 1.77 188BET Conf. 5/10

Der letzte Spieltag für VTC, der vorletzte für Heidelberg United, die am letzten Spieltag noch auswärts gegen die ebenfalls schon abgestiegenen Springvale White Eagles ranmüssen. Auf dem ersten Blick zwei sehr machtbare Aufgabe und zwei Pflichtsiege.

VTC mit einer katastrophalen Saison, nach dem 5. Spieltag verließen einige Spieler den Klub. Seitdem geht man mit einer Bilanz von 1-0-17 hervor. Dementsprechend ist man froh, wenn man heute den letzten Spieltag absolvieren kann und die Saison abhacken kann. Absteigen wird man dennoch nicht, da VTC weder an der Finalserie teilnehmen darf, noch absteigen kann. Man steht auf dem letzten Tabellenplatz mit 12 Punkten (4-0-19) und 23:78 Toren, was mit Abstand die schlechteste Defensive ist und zeitgleich auch die zweitschlechteste Offensive. In den letzten 5 Spielen konnte man jediglich 2 Tore erzielen und wirkte sehr lustlos und auch kampflos, wie z.B. gegen Northcote City, als man verdient mit 0-6 unterging. (Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=p3L2gHj83OM). Zuletzt mit 8 Niederlagen am Stück (0-4, 0-6, 1-3, 1-3, 0-1, 2-6, 0-4, 2-5). Gegen Playoffskanditaten wie Green Gully oder Northcote ging man zuletzt chancenlos unter (0-4 & 0-6). Jediglich gegen Hume City konnte man "nur" mit 1-0 verlieren, weil Hume City mit einer B-Elf angereist war, gegen Oakleigh Cannons konnte man sogar überraschend mit 3-2 gewinnen. Gegen den Tabellendritten Green Gully verlor man mit 0-4, gegen den Tabellenvierten South Melbourne verlor man mit 0-6, gegen den Tabellenfünften Northcote auch mit 0-6!

Heidelberg kämpft noch voll um den Einzug in die Finalserie und wird das Spiel morgen 100%ig ernst nehmen. Zurzeit steht man nach 22 Spieltagen auf dem 6. Tabellenplatz mit 45:21 Toren, womit man die wenigsten Gegentore der Liga kassiert hat. Am Sonntag gewann man zuhause gegen den Absteiger St Alban souverän mit 4-1. Gegen die Springvale White Eagles, die etwa auf einem Level mit VTC sind gewann man gar zuhause mit 9-0! Man hat ein Spiel weniger als die Konkurrenz und mit einem Sieg heute würde man auf Platz 3 der Tabelle springen, was eine perfekte Ausganslage für die Finalserie wäre!

Das Hinspiel gewann Heidelberg bereits locker mit 5-0, das Spiel morgen wird man wieder sehr ernst nehmen und versuchen VTC abzuschießen. Ich rechne mit einem 4-0 und höher, bei einem 3-0 bzw. ein Sieg mit 3 Toren Abstand gäbe es wenigstens 50% Win. Kann mir kein Sieg mit nur 2 oder weniger Toren Abstand vorstellen...

CONCAF Champions League 02:00
Puerto Rico Islanders - AD Isidro Metapán Over 2.5 @ 2.08 SBOBET Conf. 3/10

Puerto Rico trifft nach der 0-2 Hinspielniederlage im Rückspiel zuhause auf AD Isidro Metapán aus El Salvador.

Puerto Rico spielt in der zweiten Liga in den USA (NASL), wo ich sie sehr oft live beobachten konnte. Derzeit steht man nach 18 Spieltagen auf dem zweiten Platz mit 27:25 Toren nach 18 Spielen, womit man die zweitbeste Offensive der Liga stellt, zeitgleich aber aber auch immer einige Gegentore kassiert. Mal sehen, ob es es Puerto Rico genauso wie letztes Jahr gelingt, sich für die CONCAF Champions League zu qualifizieren. Allerdings liegt ein schweres Stück Arbeit vor den Islanders, nachdem sie das Hinspiel durch zwei späte Tore in El Salvador mit 0-2 verloren haben. Die Ausgangslage ist ganz klar, man muss heute alles nach vorne werfen, wenn man sich für die Champions League qualifizieren will, deshalb rechne ich mit einem offensiven Spiel.

AD Isidro Metapán im Hinspiel 2-0 gewonnen, nach 2 monatiger Pause hat die Saison am Wochenende in El Salvador gestartet, wo man gleich auswärts mit 1-0 gewinnen konnten. Man ist weder ein großes Over/ Under Team und wird morgen versucht sein, eine frühe Entscheidung herbei zu holen. Nur defensiv spielen kann ich mir nicht vorstellen, außerdem hat man im Hinspiel gezeigt, dass man sich ganz und gar nicht verstecken muss.

Puerto Rico geht als Favorit in das Spiel und muss einen 2-0 Rückstand umbiegen. Man wird offensiv ans Werk gehen und zu Not alles riskieren müssen, ich rechne mit einigen Toren, Quote für mich zu hoch.

USA MLS 04:30
Portland Timbers - LA Galaxy Over 2.5 @ 2.06 12BET Conf. 6/10

Liganeuling, die Portland Timbers empfangen heute zuhause LA Galaxy, die bisher den ersten Platz in der Western Conference einehmen. Bei den Portland Timbers läuft es in ihrer ersten MLS-Saison bisher alles andere als gut.

Portland Timbers nach 20 Spieltagen in der Western Conference auf dem 8. Platz (von 9 Teams) mit 24:34 Toren, was in dieser Staffel die meisten Gegentore zugleich mit dem Tabellenletzten Vancouver Whitecpas bedeuten. Mit 24 Toren in 20 Spielen hat man jedoch auch eine ordentliche Offensive, die morgen in der Lage sein wird, mindestens 1 mal zu treffen. Zuletzt verspielte man am Sonntag eine 2-0 Führung gegen den kanadischen Vertreter FC Toronto, nachdem man bis zur 70. Minute mit 2-0 geführt hatte! Aus den letzten 12 Spielen 7/12 Over, aus den letzten 9 Spielen 6/9 Over.

LA Galaxy das wohl beste Team der gesamten MLS. Nach dem 4-0 Triumph am Wochenende über den Tabellenletzten Vancouver Whitecaps steht man auf dem ersten Tabellenplatz der Liga mit 32:16 Toren, was die zweitbeste Offensive in der Western Conference bedeutet. Die letzte Niederlage ist jetzt schon 3 Monate her, als man Anfang August gegen FC Dallas mit 2-1 verloren hat. Aus den letzten 12 Spielen 7/12 Over, aus den letzten 6 Spielen 4/6 Over.

Hinspiel Ende April in LA gewann Galaxy souverän mit 3-0, nachdem man nach 8 Minuten schon mit 3-0 geführt hatte. Ich rechne damit, dass die Portland Timbers es Galaxy nicht zu leicht machen will und auch einmal treffen will, eine Überraschung morgen ist auch nicht auszuschließen. Rechne aber eher in Richtung 1-2, 1-3 LA...

Thailand Pokal, 13 uhr, Rückspiel

Buriram PEA - Chiangmai FC [email protected]

Reiner Statistiktipp:

Buriram spielt in der 1. Liga (18 Teams) und ist Tabellenführer mit 13-3-1 und 31-6 Toren. Letzten 12 Spiele: 7-4-1, Letzten 12 Heimspiele: 9-3-0

Chianmai FC spielt in der 2. Liga (18 Teams) und ist Tabellenletzter mit 2-4-12 und 13-31 Tore. Letzten 12 Spiele: 1-3-8, Letzten 12 Auswärtsspiele: 1-3-8

Hinspiel 0-0

Buriram PEA dürfte theoretisch klar besser sein.

Brasilien – Serie A
Vasco da Gama – Santos (Do 04 Aug 02:50)

Santos nach dem Copa Libertadores Sieg dieses Jahr etwas Sand ins Getriebe bekommen, zuletzt ganz schön viele Buden kassiert:

Palmeiras 3 - 0 Santos
Santos 2 - 1 Atlético Mineiro
Santos 4 - 5 Flamengo
Atlético PR 3 - 2 Santos

Also 11 Gegentore in den letzten 4 Spielen sprechen eine klare Sprache. Dazu aktuell nur der 17. Ligaplatz. Liegt wohl hauptsächlich an den Abgängen hochkarätiger Verteidiger (Sandro und Danilo z.b. zum FC Porto). Das Team aber offensiv weiterhin sehr stark besetzt mit Borges (8 Spiele 7 Tore) und dem 19 jährigen Ausnahmetalent Neymar (2 Spiele 3 Tore).

Vasco, aktuell 5.Platz mit soliden Spielen zuletzt:

Atlético Mineiro 1 - 2 Vasco da Gama
Vasco da Gama 1 - 1 Bahia
São Paulo 0 - 2 Vasco da Gama

Daheim komischerweiße etwas schwächer mit 3-2-1 und 9:6, aber Santos auswärts noch schlechter mit 0-1-4 und dem 4:10

Gehe von einem offensiven und torreichen Spiel aus. Santos halte ich für überquotiert angesichts der starken Offensive

4/10 over 3,5 @2,8 (betsson)
2/10 Santos @3,6 (ladbrokes)

Zuletzt bearbeitet:
Copa Sudamericana

Copa Sudamericana

Olimpia Asuncion - The Strongest La Paz

1. Runde der Copa Sudamericana, Hinspiel, Sieger trifft auf Emelec Guayaquil (ECU).
Gegen eine bolivianische Mannschaft, die auswärts spielt, zu wetten, ist fast immer erfolgsversprechend, weil die selten was reissen und sich ausschliesslich auf die Heimstärke konzentrieren. Zudem hat in Paraguay die Clausura gerade angefangen, in Bolivien erst in einem Monat, abgesehen davon dass die Liga in Paraguay klar über der von Bolivien zu stellen ist. Ein weiteres Argument gegen die Bolivianer zu spielen, ist dass sie nach der enttäuschenden letzten Saison (nur Platz 4) viele neue Spieler geholt haben, also nicht eingespielt sind. Olimpia wird für The Strongest, zumindest im Hinspiel, eine zu grosse Hürde sein. Nationalspieler Ceballos (Copa-Finalist, Top-Scorer in Paraguay, 2 Tore im ersten Spiel bei Guarani) und der Argentinier Biancucchi werden stürmen. Olimpia verpflichtete Uru-Nationaltorhüter Silva von Defensor und Trainer Gerardo Pelluso (auch URU). Ueber Verletzte weiss ich nichts, aber die obigen Argumente reichen für den Pick.
Die Quoten sind dementsprechend niedrig (1,44 noch bei Pinn) und für Kombis geeignet. Ich selbst spiele das HC, erwarte ein 3-0, 3-1.

Tipp: Olimpia EH 1 @2,20 tipico 5/10

CONCACAF CL Quali

CONCACAF CL Quali

Seattle Sounders - San Francisco FC (PAN)

Quali-Rückspiel, Hinspiel 0:1, Seattle derzeit 3. in der MLS (das sind die, die unlängst 7 Tore gegen ManU kassierten) gegen den Tabellenführer der panamesischen Liga. Das Hinspiel gewann San Francisco überraschend mit 1-0 durch einen schmeichelhaften Elfer, Seattle hatte klar mehr vom Spiel, liess aber die Chancen ungenützt und braucht jetzt einen 2-Tore-Sieg, um weiterzukommen. Dies sollte auch drin sein, denn panamesische Klubs haben nie was gerissen in der CONCACAF CL. San Francisco verlor letztes Jahr bei Cruz Azul 0-6, 2009 bei San Juan (TRI) 0-3, 2008 bei PUMAS 0-6, Houston 1-2, Firpo (ELS) 0-1 und Jalapa (GUA) 0-1, also in 6 Spielen 6 Niederlagen, die 7. wird folgen. Auch die 18-stündige Anreise für die Amis wird es diesmal nicht geben. Erwarte ein 2,3,4 - 0 für Seattle, die guten Quoten sind leider schon weg, so wird sich der Einsatz in Grenzen halten.

Seattle Sounders EH 1 @1,80 tipico 5/10

1. Runde der Copa Sudamericana, Hinspiel, Sieger trifft auf Emelec Guayaquil (ECU).
Gegen eine bolivianische Mannschaft, die auswärts spielt, zu wetten, ist fast immer erfolgsversprechend, weil die selten was reissen und sich ausschliesslich auf die Heimstärke konzentrieren. Zudem hat in Paraguay die Clausura gerade angefangen, in Bolivien erst in einem Monat, abgesehen davon dass die Liga in Paraguay klar über der von Bolivien zu stellen ist. Ein weiteres Argument gegen die Bolivianer zu spielen, ist dass sie nach der enttäuschenden letzten Saison (nur Platz 4) viele neue Spieler geholt haben, also nicht eingespielt sind. Olimpia wird für The Strongest, zumindest im Hinspiel, eine zu grosse Hürde sein. Nationalspieler Ceballos (Copa-Finalist, Top-Scorer in Paraguay, 2 Tore im ersten Spiel bei Guarani) und der Argentinier Biancucchi werden stürmen. Olimpia verpflichtete Uru-Nationaltorhüter Silva von Defensor und Trainer Gerardo Pelluso (auch URU). Ueber Verletzte weiss ich nichts, aber die obigen Argumente reichen für den Pick.
Die Quoten sind dementsprechend niedrig (1,44 noch bei Pinn) und für Kombis geeignet. Ich selbst spiele das HC, erwarte ein 3-0, 3-1.

Völlige Zustimmung für diesen Pick [[yo]]

Die Bolivianischen Teams in der Copa Libertadores auswärts alle gern gesehene Gäste:

Für Oriente A 0-0-3 und Jorge Wilstermann A 0-0-3 war jeweils nach der Gruppenphase Schluß, Bolivar hat es nicht mal dorthin geschafft. Einzig und allein Oriente schaffte ein Tor auf des Gegners Platz :mrgreen:

Gehe wie du von einer klaren Sache aus, zumal Teams aus Paraguay schwer zu spielen sind, vor allem wenn sie Heimrecht haben. Cerro in der Copa Libertadores sogar im Halbfinale & dort daheim gegen den späteren Sieger Santos ein 3:3 geholt.

für mich hier noch ganz nett:

Erzielt The Strongest mindestens ein Tor? NEIN @ 1,95 Tipico (4/10)

HC (0:2) 1 @ 4,00 Bwin (1,5/10)

CS: 2:0 @ 6,70 Tipico (1/10)

CS: 3:0 @ 9,50 Tipico (0,5/10)

San Jose - Nacional Asuncion

Ouro liegt auf 3700 Meter, zudem ist San Jose heimstark.
Letztes Jahr ohne Probleme daheim die Old Boys aus Argentinien und Huila aus Kolumbien besiegt.
Man hatte keinen großen Abgänge, holte hingegen noch Castro von River Plate.
Nacional hingegen die besten Spieler verkauft (Riveros, Aquino & Beltran).
Auch spielt man erste mal in der Copa, sehe hier nicht wirklich Chancen auf einen Sieg.

San Jose @ 2.10 IW (7/10)
HC San Jose @ 3.70 Tipico (4/10)

Olimpia Asuncion - The Strongest

Olimpia sicher stark und gut eingekauft, am Wochende auch super Moral gezeigt und ein 1:3 in ein 4:3 gedreht.
Leider kann Neuzugang Biancuchi heute nicht spielen da er sich im Spiel gegen Guarani verletzte.
Er wird auch im Rückspiel fehlen.
Spiel findet inoffiziel in einen Neutralen Stadion statt, aber liegt ebenfalls in Asuncion und dort werden auch meist die Copa spiele ausgetragen.
The Strongest schon früh angereist, aber denke auch das man hier kaum Chancen haben wird.
Vom Kader her klar schwächer.

Aufstellungen,

OLIMPIA (PAR): Martín Silva; Adrián Romero, Julio Cáceres, Francisco Nájera, Sebastián Ariosa; Edgar Robles, Sergio Orteman, Miguel Amado, Vladimir Marín; Luis Caballero y Pablo Zeballos. Entrenador: Gerardo Pelusso.
THE STRONGEST (BOL): Daniel Vaca; Enrique Parada, Delio Ojeda, Luis Méndez, Vladimir Compas, Leonel Reyes, Nelvin Solíz, Alejandro Chumacero, Regis de Souza, Rodrigo Ramallo y Pablo Escobar. Entrenador: Mauricio Soria.

Habe selbst nur das HC gespielt @ 2.20 tipico (6/10)

Deportivo Quito - Anzoategui

Auch hier muss ich den Heimsieg anspielen, Deportivo nimmt langsam die Rolle des stärksten Clubs in Ecuador an, vom Kader her ist man mit LDU schon gleich gezogen.
Auch in der Liga bisher souverän gespielt, 1:0, 3:0 & 4:0 gewonnen und das obwohl Keeper Elizaga verletzt ist.
Auch wird sich vor Anpfiff erst entscheiden ob Stürmer Star Bevacqua spielen wird, aber auch ohne ihn ist man Offensiv sehr stark aufgestellt.
Die Gäste auch Früh angereist um sich an die Höhe von 2850 Metern anzupassen.
Auch hier Team wenig eingespielt, viele Ab- und Zugänge.
Quito in den letzten Jahren International kein Spiel daheim verloren, für die Gäste ist das ganze Neuland.
Einzig 2009 gab es ein kurzes Gastspiel, wo man jedoch gleich an Alianza Atletico aus Peru scheiterte.

HC Quito @ 2.25 Tipico (5/10)

San Jose - Nacional Asuncion

Ouro liegt auf 3700 Meter, zudem ist San Jose heimstark.
Letztes Jahr ohne Probleme daheim die Old Boys aus Argentinien und Huila aus Kolumbien besiegt.
Man hatte keinen großen Abgänge, holte hingegen noch Castro von River Plate.
Nacional hingegen die besten Spieler verkauft (Riveros, Aquino & Beltran).
Auch spielt man erste mal in der Copa, sehe hier nicht wirklich Chancen auf einen Sieg.

San Jose @ 2.10 IW (7/10)
HC San Jose @ 3.70 Tipico (4/10)
Auch da bin ich dabei, allerdings mit kleineren Einsätzen (5/10 auf Sieg und je 0,5 auf 1-0, 2-0 also 6/10). Zu erwähnen ist, das Nacional gestern in Cochabamba angereist ist und auf dem Platz von Club Aurora trainierten, dem möglichen Gegner in der nächsten Runde. Cochabamba ist auf 2600 m, heute fahren sie mit dem Bus nach Oruro (170 km, 4 Stunden ca.), erst drei Stunden vor Spielbeginn ist Ankunft. GL!

Corinthians - America MG

Corinthians wird heute mal wieder gewinnen, zuletzt ja zwei Spiele in Folge verloren.
Fraglich heute ob Danilo spielt, er verletzte sich leicht im letzten Spiel.
Zudem fehlt Liedson.
America der Absteiger Nr. 1.
Coach Lopes schmiss am Montag das Amt hin, nach nur 4 Spielen, Intimstrainer nun erstmal der ehmaliger Keeper vom America, Milagres.
Nach ein kleinen Erfolg, wo man ein Punkt gegen Figueirense sowie bei Gremio holte folgte die Ernüchterung gegen Coritiba wo man 1:3 verlor.
Neben den Trainer läuft es aber auch so nicht, der beste Stürmer Alessandro weigerte sich zuletzt zu Spielen, u.a. weil das Team weder den Willen noch die Kraft zeigt gewinnen zu wollen und die Leistung gegen Coritiba grenzte an Arbeitsverweigerung (bei allen Spielern).
Heute wird es nicht anders laufen, es liegen Klassen zwischen den Teams.

Corinthians HC @ 1.88 Betsson (6/10)

Ecuador U20 - Spanien U20

OVER @ 1,75 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 2,80 3,5/10 tipico

Spanien mit einigen tollen Spielern im Kader wie zB Koke, Rodrigo, Isco etc. Costa Rica hatte im ersten Spiel riesen Probleme gegen die Offensivabteilung der Spanier und verlor mit 4:1. Nur die Abwehr hat ab und zu ihre Wackler und mit Aitor ist im Tor der Spanier kein besonders toller Torwart im Tor. Ecuador mit keinem bekannten Spieler im Kader. Höchstens Montano, der bei Gent im Kader ist, aber dort keine Rolle spielt. Traue den Ecuadorianern hier natürlich ein Tor zu, aber denke das die Spanier mit ihrer Offensive hier im Stande sind auch 4 oder 5 Tore selber zu erzielen.

Seattle Sounders - San Francisco FC (PAN)

Quali-Rückspiel, Hinspiel 0:1, Seattle derzeit 3. in der MLS (das sind die, die unlängst 7 Tore gegen ManU kassierten) gegen den Tabellenführer der panamesischen Liga. Das Hinspiel gewann San Francisco überraschend mit 1-0 durch einen schmeichelhaften Elfer, Seattle hatte klar mehr vom Spiel, liess aber die Chancen ungenützt und braucht jetzt einen 2-Tore-Sieg, um weiterzukommen. Dies sollte auch drin sein, denn panamesische Klubs haben nie was gerissen in der CONCACAF CL. San Francisco verlor letztes Jahr bei Cruz Azul 0-6, 2009 bei San Juan (TRI) 0-3, 2008 bei PUMAS 0-6, Houston 1-2, Firpo (ELS) 0-1 und Jalapa (GUA) 0-1, also in 6 Spielen 6 Niederlagen, die 7. wird folgen. Auch die 18-stündige Anreise für die Amis wird es diesmal nicht geben. Erwarte ein 2,3,4 - 0 für Seattle, die guten Quoten sind leider schon weg, so wird sich der Einsatz in Grenzen halten.

Seattle Sounders EH 1 @1,80 tipico 5/10

FT 1-0[[hammer]] das erwartete 2-0 erst nach Verl., 28-5 Torschüsse, 11 saves vom Goalie...

FT 2-0 [[yo]]