Sonstige Fussballwetten (Rest) 2.-4.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Asien, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Al-Shola - Shab Hadramawt [[winkewinke]]

Tip: Under 2,5
Quote: 1,72 bei Bwin
Spielinfo: Yemen League Division 1, Jemen, Freitag, 2. März 2007

- letztes Jahr beide Aufeinander treffen Under (0:0, 1:1), im Pokal ebenfalls Under
- Al-Shola diese Saison 4 von 5 Under
- Shab Hadramawt 4 von 4 Under (Durschn. 1 Tor pro Match)

Kann man brobieren, ich sag ma 3 von 4 Spielen gehen da mit weniger als 3 Toren zu Ende!

Viel Glück
[[yo]]

kopiert aus dem Vorschau-Ordner:

Indonesien 4.März:

Heimlastigkeit dieser Liga wurde ja schon mehrmals angesprochen hier, auf ein Neues!

Delta Putra Sidoarjo vs. PSM Makassar Tipp 1 @3.25 (bwin) 8/10

Heimquote (besonders) hier sehr verlockend, minimaler Unsicherheitsfaktor bleibt das noch für heute ausständige Spiel für die Gäste. Ansonsten der bewährte Blick auf das rohe Zahlenwerk: Deltra im Vorjahr zwar nur Vorletzter, allerdings mit 9-3-1 daheim, PSM mit 3-2-8 auswärts, damit die 2.-beste Auswärtsmannschaft... H2H's bei dieser Konstellation 2-0-0, beide Siege sogar im HC. Auch dieses Jahr begann Deltra stark, beide Heimspiele gewonnen.
Sehe hier PSM M. keinesfalls als Favoriten hier, Deltra m.E. mit min. 50% Siegchance, gestützt durch lang- sowie kurzfristge Statistik, Ligatrends + H2H's.

Viel Glück [[cheers]]

EDIT: Spiel nach mehrmaliger Quotensenkung momentan nicht im Angebot, falls wieder drinnen, alles ab Quote 2.00 m.E. spielbar, bei entsprechendem Stakeabzug natürlich

Premier League, Bahrain
Freitag, 02. März 2007

East Riffa – Al-Muharraq

Al-Muharraq trifft heute auf einen nicht gern gesehenen Gegner, denn East Riffa machte dem Tabellenführer schon oft das Leben schwer, zuletzt Ende November als die heutigen Gastgeber einen Punkt aus Muharraq mitnehmen konnten.
Auch das heutige Spiel wird da wohl keine Ausnahme sein, Muharraq fehlen 3 Spieler die bei der 1:0 Niederlage letzte Woche gegen Al-Ahli dabei waren und nächste Woche steht ein wichtiges Spiel im AFC Cup an!

East Riffa verlor zuletzt unglücklich in der 97. Minute mit 0:1 im Derby gegen Al-Riffa, zeigte aber in den Spielen davor gute Leistungen, u.a. beim Punktgewinn auswärts gegen das starke Al-Najma, bei Al-Shabbab und Busaiteen konnten jeweils 3 Punkte eingefahren werden.

Ein Unentschieden 0-0, oder 1-1 ist meiner Meinung nach möglich und nachdem die faire Quote @1,85 auf den Auswärtssieg von Muharraq seit der Analyse von Jeries bis auf @1,55 gefallen ist bietet Pinnacle mittlerweile ein AHC+1 auf East Riffa für eine sehr gute @2,19 an die ich spielen werde, damit ist die Wette auch bei einer 0-1 Niederlage ect. nicht verloren. Auch das Under 2,5 bei Pinnacle mit einer @2,07 bietet sich an.

Pinnacle: East Riffa AHC+1 6/10 @2,19.
Pinnacle: Under 2,5 3/10 @2,07.

fredsky schrieb:
Al-Shola - Shab Hadramawt [[winkewinke]]

Tip: Under 2,5
Quote: 1,72 bei Bwin
Spielinfo: Yemen League Division 1, Jemen, Freitag, 2. März 2007

- letztes Jahr beide Aufeinander treffen Under (0:0, 1:1), im Pokal ebenfalls Under
- Al-Shola diese Saison 4 von 5 Under
- Shab Hadramawt 4 von 4 Under (Durschn. 1 Tor pro Match)

Kann man brobieren, ich sag ma 3 von 4 Spielen gehen da mit weniger als 3 Toren zu Ende!

Viel Glück
[[yo]]

2:0 FT [[grin]]

BierBaron schrieb:
Premier League, Bahrain
Freitag, 02. März 2007

East Riffa – Al-Muharraq

Al-Muharraq trifft heute auf einen nicht gern gesehenen Gegner, denn East Riffa machte dem Tabellenführer schon oft das Leben schwer, zuletzt Ende November als die heutigen Gastgeber einen Punkt aus Muharraq mitnehmen konnten.
Auch das heutige Spiel wird da wohl keine Ausnahme sein, Muharraq fehlen 3 Spieler die bei der 1:0 Niederlage letzte Woche gegen Al-Ahli dabei waren und nächste Woche steht ein wichtiges Spiel im AFC Cup an!

East Riffa verlor zuletzt unglücklich in der 97. Minute mit 0:1 im Derby gegen Al-Riffa, zeigte aber in den Spielen davor gute Leistungen, u.a. beim Punktgewinn auswärts gegen das starke Al-Najma, bei Al-Shabbab und Busaiteen konnten jeweils 3 Punkte eingefahren werden.

Ein Unentschieden 0-0, oder 1-1 ist meiner Meinung nach möglich und nachdem die faire Quote @1,85 auf den Auswärtssieg von Muharraq seit der Analyse von Jeries bis auf @1,55 gefallen ist bietet Pinnacle mittlerweile ein AHC+1 auf East Riffa für eine sehr gute @2,19 an die ich spielen werde, damit ist die Wette auch bei einer 0-1 Niederlage ect. nicht verloren. Auch das Under 2,5 bei Pinnacle mit einer @2,07 bietet sich an.

Pinnacle: East Riffa AHC+1 6/10 @2,19.
Pinnacle: Under 2,5 3/10 @2,07.

FT 1:5, komplett daneben.. [[wc]]

East Riffa
40' Hasan Abdulaziz

AL-Muharraq
47' giuliano di paola
68' reco
88' Mahmoud Abdurrahman
90' ibrahim almaqla
90' Abdulla Aldekeel

Die letzten 3-4 Minuten.. [[hammer]]