Sonstige Fußballwetten (Rest) 2.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ägypten 13:30

Wadi Degla SC Vs Arab Contractors, in 30 Min geht es schon los.

Bei Wadi Degla alle an Bord laut Vereins Homepage.
Zum Gegner konnte ich leider keine Infos herausfinden.
Da hab ich leider nur die Statistiken.

Von den letzten 5 Spielen konnte Wadi Degla 4 gewinnen. Gegen Zamalek Tabellenerster konnten sie Zuhause sogar ein Remis erkämpfen.

Arab Contractors letzten 5 Spiele: 1-2-2
Letzten 5 Auswärtsspiele: 0-2-3

Wadi Degla Zuhause noch ungeschlagen : 3-1-0

Kann mir hier nur ein Heimsieg vorstellen. Daher,

2/10 auf Wadi Degla @ 1,9
0,5/10 auf Wadi HC @3,7

Al Ragaa - AL Asyooti Sport
Ägyptische PL

Also hier meine erste Analyse ;-)

In den letzten 10 Spielen von Al Ragaa gab es 7 mal ein Over. Die Under Spiele waren mit 1-1, 2-0 und 1-0 auch eher knapp.

Beim Al Asyooti Sport gab es in den letzten 10 Spielen sogar !8! Mal ein Over!

Motivation bei beiden da, da es für Al Ragaa eine tolle Möglichkeit ist vom Tabellenende wegzukommen und man könnte mit einem Sieg 5 Tabellenplätze gutmachen.

Al Asyooti 6 Punkte von einem Platz auf dem man nicht absteigt entfernt also ist der Club den es einzuholen gilt eine gute Gelegenheit!

Ich denke, dass ein Tor vor der 25 Minute fällt und es dann kein Halten mehr gibt!

Daher
+2,5 @2,00 Tipico mit 7/10
oder +3,5 @3,20 mit 4/10

Ägyptische PL

In den letzten 10 Spielen von Al Ragaa gab es 7 mal ein Over. Die Under Spiele waren mit 1-1, 2-0 und 1-0 auch eher knapp.

Motivation bei beiden da, da es für Al Ragaa eine tolle Möglichkeit ist vom Tabellenende wegzukommen und man könnte mit einem Sieg 5 Tabellenplätze gutmachen.

Al Asyooti 6 Punkte von einem Platz auf dem man nicht absteigt entfernt also ist der Club den es einzuholen gilt eine gute Gelegenheit!

Ich denke, dass ein Tor vor der 25 Minute fällt und es dann kein Halten mehr gibt!

Daher
oder +3,5 @3,20 mit 4/10

Gewagt hier auf das Spiel 11 EH zu setzen.
Das mit den Over Spielen stimm ich dir schon zu, aber du solltest auch achten gegen wen sie gespielt haben.
Die beiden genannten Mannschaften schießen nicht oft Tore sondern kassieren eher viele Tor - daher auch immer das häufige Over bei den Mannschaften.
Torverhätnis Heimmannschaft 12:19 bei 10 Spielen
Torverhältnis Gastmannschaft 12:12 ebenfalls bei 10 Spielen

Zuhause traf Al Ragaa 7x in 5 Spielen.
AL Asyooti als Gast 6x in 5 Spielen.

Könnte mir hier schon ein Spiel mit wenig Toren vorstellen, da beide Mannschaft in der Tabelle beianderliegen.
Die einen wollen den Vorsprung von den Abstiegsplätzen vergrößern die anderen verkleinern und keiner möchte einen Fehler riskieren.

Aber vielleicht kennst du dich in der Ägyptischen Liga besser aus als ich. Wollt dich bloß vor dem totalen Verlust evtl retten. Nicht falsch verstehen [[cheers]]

Ägyptische PL

Daher
oder +3,5 @3,20 mit 4/10

3-0 [[cheers]]
Gleich mal toll gestartet !! :-)