Sonstige Fußballwetten (Rest) 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Peru, Primera Division:

Inti Gas - Alianza Lima

alianza lima hat einen lauf. man hat 5 der 6 letzten spiele gewonnen. im letzten spiel hat man den tabellenführer juan aurich 1:0 geschlagen und steht nun selbst an der spitze der gruppe a der liguilla. lima für mich einer der heißesten kanditaten auf den titel diese saison. man hat sich vor beginn der liguilla auch nochmal gut verstärken können. zudem lima eines der stärksten auswärtsteams der liga.

inti gas das krasse gegenteil. seit beginn der liguilla konnte man noch kein spiel gewinnen. 2 niederlagen und 2 unentschieden ist hier die bilanz. damit steht man ganz unten und teilt sich den letzten platz mit cesar vallejo.

es gibt jedoch ein punkt der für das heimteam spricht: die höhe des stadions. in der hinrunde gewann man mit 3:0 gegen alianza lima. doch die haben aus ihren fehlern gelernt. für die partie am samstag wird man rechtzeitig aufbrechen, damit die spieler genügend zeit haben, um sich an die dünne höhenluft zu gewöhnen.

trotz der höhe räume ich hier alianza lima vorneweg mehr als eine 50%ige gewinnchance ein und daher sind quoten um die 2,40 für mich sehr gut spielbar. bwin derzeit noch mit der höchstquote (2,55), andere bookies liegen mit der erwähnten 2,40 schon deutlich drunter. aufgrund der schwierigen verhältnisse mit kleinem stake:

Alianza Lima @ 2,55 bwin 2/10

Algerien Bwin

sehr heim- und underlastige Liga

USM Alger-MSP Batna 1 1,85 conf 4/10

Alger altes Traditionsteam dieser Liga,normal

immer im vorderen Bereich anzutreffen!

Heuer nach schwachem Beginn zuletzt Topform

2 Heimsiege und 2 Auswärtsremis letzte 2-2 beim

Meister sogar.

h 13/4/2 30-13 zuletzt sehr heimstark.

Gegner aus Batna immer nach unten gegen

Abstieg orientiert.

a 2/5/13 10-26 nur sehr schwach!

1,85 Topkurs leider Minilimits!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
3. Liga: Erzegbirge Aue - Jahn Regensburg
Tipp: AHC0 Regensburg

Bei Aue fehlt der komplette Sturm, Braham und Ramaj sind gelbgesperrt (beide bisher 9/12 Aue Tore). Zudem verletzte sich beim letzten Spiel Mittelfeldspieler Cimen schwer.
Auf Regensburger Seite alle an Bord, das Topspiel letzte Woche gegen Ingolstadt unglücklich mit 0:2 verloren.
Aue zu Hause mit 3-1-1 und 5:2 Toren, Regensburg auswärts ebenfalls mit 3-1-1 und 13:6 Toren. Da Aue bisher zu Hause nur 5 Tore erzielte und nun sogar der komplette Sturm ausfällt, kann ich mir nur schwer einen Heimsieg vorstellen, dennoch kann das Spiel auch gut 0:0 ausgehen. Daher sicher ich hier mit AHC0 ab und spiele AHC0, +0.5 @ 2.0 Bet365.
Wer noch ein bisschen wartet bekommt vielleicht auch noch eine gute AHC0 Quote, der Auswärtssieg für Regensburg ist im Moment noch für 3.8 zu bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Peru, Primera Division:

Cienciano - Alianza Atletico

noch ein spiel aus der peruanischen liga. beide teams sind unter der woche glanzlos aus der copa sudamericana ausgeschieden. alles andere wäre in meinen augen eine überraschung gewesen, da beide teams auch in der liga zur zeit weit davon entfernt sind oben mitzuspielen.
bei cienciano hat man jetzt reagiert und den trainer entlassen. carlos cumapa wird das team leiten bis man einen neuen gefunden hat.
für atletico wird es jetzt sehr ernst. aufgrund der schlechten resultate in den letzten ligaspielen ist man sogar auf einen abstiegsplatz gerutscht. und jetzt muß man in cusco gegen ein cienciano spielen, gegen das man seit 2005 auswärts jedes spiel verloren hat. auswärts schwächelt man sowieso und die punkte, die sie brauchen um den abstieg zu verhindern, wird man wohl, wenn überhaupt, zu hause holen.
ich sehe atletico, in ihrer derzeitigen verfassung, chancenlos gegen ein cienciano, das durch den trainerwechsel doch hoffentlich wieder ein wenig beflügelter und freier aufspielen kann.

Cienciano @ 1,67 StanJames 5/10

Algerien die Dritte Bwin

USM Annaba - CR Belouizdad 1 2,35 conf 3/10

h 12/4/3 27-14 vs a 5/3/12 16-24

Sportingbet hier für mich fairere 1,85 nur!

Annaba Topform auch 3/3/0 7-2 zuletzt.

h h2h 4/1/0 10-6 auch.

Gewisse Remislastigkeit immer vorhanden,aber

Heimvorteil+Form+Topkurs Versuch wert.

[[sabber]]

U20 WM
Südkorea - USA O2,5 @2.05 5Dimes 6/10
Beo O/U generell schwer einen klaren Value zu finden, von daher sollte jeder selbst hier den Stake für sich varrieren. Für mich hier medium+, weil mir die Vorraussetzungen ganz gut gefallen.

USA nur sicher weiter, wenn man einen Punkt holt. Südkorea muss in jedem Fall gewinnen. USA reicht in bestimmten Fällen hier auch ne knappe Niederlage, nämlich dann, wenn Kamerun gegen Deutschland höher verliert als man selbst. Kamerun hat mit 3-4 Toren ein Tor weniger als die USA, käme also bei gleichzeitigem Sieg von Südkorea und eigener Niederlage nur weiter, wenn man entweder eine bessere Tordifferenz erwirtschaftet als die USA oder bei gleicher TD mehr geschossene Tore hat.
Wenn Kamerun allerdings mindestens nen Punkt gegen Deutschland holt, braucht die USA den Punkt auch.

Es ist also faktisch so, dass hier, zugegebenermaßen etwas abhängig vom Parallelspiel, jedes Tor ein anderes bedingt um Weiterzukommen.
Führt Korea müssen die USA nachziehen und andersherum sowieso. Deutschland eh fix weiter, also besteht auch ein wenig die Gefahr, dass Kamerun hier einen Motivationsbonus hat. Also sicher ist der Sieg von unseren Bubies heute in meinen Augen keineswegs.

Viel Erfolg [[cheers]]

Algerien die Dritte Bwin

USM Annaba - CR Belouizdad 1 2,35 conf 3/10

h 12/4/3 27-14 vs a 5/3/12 16-24

Sportingbet hier für mich fairere 1,85 nur!

Annaba Topform auch 3/3/0 7-2 zuletzt.

h h2h 4/1/0 10-6 auch.

Gewisse Remislastigkeit immer vorhanden,aber

Heimvorteil+Form+Topkurs Versuch wert.

[[sabber]]

3-0ft [[cheers]][[winkewinke]]wenigstens was Positives heute[[yo]]

U20 WM
Costa Rica - Tschechien 1 +0,25 @2.08 188bet 4/10
Probiere es hier nochmal mit ähnlichen Vorraussetzungen wie beim Spanien-Spiel. Tschechien fix durch, wird wohl das Spiel um Platz 2, da Brasilien das Spiel gegen Australien, egal mit welcher Aufstellung, gewinnen sollte.

Der erste der Gruppe wird gegen Uruguay spielen, der Dritte gegen Ägypten und der Zweite gegen den noch zu ermittelnden Gruppensieger aus der Gruppe F.

Costa Rica braucht einen Punkt. Man darf nicht mit 0-1 verlieren oder mit zwei Toren Unterschied, wenn man selber ein Tor schießt, da man ansonsten hinter die USA zurückfällt.
Tschechien selbst reicht ebenfalls ein Punkt für den zweiten Platz. Hier Costa Rica also ein Stück geforderter. Der Trainer hat als erste Priorität die Verteidigung ausgegeben und einen umsichtigen Angriff, wenn sich Räume ergeben.
Tschechiens Trainer wird wohl munter durchwechseln. Er erwähnte, dass man die Kartensituation beachten müsse (8 gelbe Karten bekommen). Moravik deshalb schon gesperrt für diese Spiel. Bleiben 6 Verwarnte. Der Trainer sagte außerdem, dass man die Verantwortung im Laufe des Turniers auf mehrere Schultern verteilen muss. Sagt mir, dass man hier wohl den einen oder anderen Gelbgesperrten rauslassen wird und ein paar Ersatzspieler aufs Feld werfen wird, da man ja schon fix weiter ist.

Costa Rica auch nicht ohne Probleme. Guzman (einer der Besseren) gesperrt und Hernandez im Training verletzt, ist fraglich. Man selbst hat auch Probleme mit gelben Karten (5 Verwarnte), da aber hier etwas mehr für Costa Rica auf dem Spiel steht, erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viele Änderungen und Schonungen.

Finde X mit leichter Tendenz zu Costa Rica hier warscheinlich. Die Tschechen haben gegen Brasilien gezeigt, wie sie spielen, wenn man ein Ergebnis braucht und Costa Rica hat sich nach dem katastrophalen Start sehr gut erholt.
Kleinerer Stake, da die finalen Gruppenspiele teilweise aufgrund der Ausgangslagen sehr kuriose Verläufe nehmen.

Under hier auch interessant @2. Costa Rica wie gesagt Fokus auf Abwehr und die Tschechen werden wohl wieder auf Ergebnis spielen.

Ein kleineres Risiko bleiben die 18:45 - Spiele. Dort könnten sich die Vorraussetzungen für Costa Rica insofern ändern, als das man plötzlich auch bei einer höheren Niederlage weiter wäre. Dafür müssten aber Honduras und Ungarn hoch verlieren.

Viel Erfolg [[cheers]]

Algerien Bwin

sehr heim- und underlastige Liga

USM Alger-MSP Batna 1 1,85 conf 4/10

Alger altes Traditionsteam dieser Liga,normal

immer im vorderen Bereich anzutreffen!

Heuer nach schwachem Beginn zuletzt Topform

2 Heimsiege und 2 Auswärtsremis letzte 2-2 beim

Meister sogar.

h 13/4/2 30-13 zuletzt sehr heimstark.

Gegner aus Batna immer nach unten gegen

Abstieg orientiert.

a 2/5/13 10-26 nur sehr schwach!

1,85 Topkurs leider Minilimits!

[[sabber]]

3-1ft [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Bleiben wir in Nordafrika:

Tunesien Ligue 1 (So. 15.30Uhr):

Esperance Tunis - Hammam-Sousse

Esperance Meister des letzten Jahres, damals zu Hause ungeschlagen und schon immer sehr heimstark,
Dieses Jahr 3-0-0 at home mit 4-0 4-0 und 1-0 Siegen.

Hammam letztes Jahr Aufsteiger dort nur 4 Siege aber viele Draws somit gut die Liga halten können. away 1-5-7

In der Saison auswärts je 0-2 verloren.

Quervergleich (Sfaxien - Hammam 2:0 / Esperance - Sfaxien 4:0 )

Hier der Meister zu Hause für mich ganz klarer Favorit und auch mit eventuellen (mir unbekannten) Personalnöten wäre 2.00 schon zu hoch. Für mich hier riesiger Value auf den Heimsieg.

3-Weg Esperance Tunis q2.20 Bwin 7/10

Bleiben wir in Nordafrika:

Tunesien Ligue 1 (So. 15.30Uhr):

Esperance Tunis - Hammam-Sousse

Esperance Meister des letzten Jahres, damals zu Hause ungeschlagen und schon immer sehr heimstark,
Dieses Jahr 3-0-0 at home mit 4-0 4-0 und 1-0 Siegen.

Hammam letztes Jahr Aufsteiger dort nur 4 Siege aber viele Draws somit gut die Liga halten können. away 1-5-7

In der Saison auswärts je 0-2 verloren.

Quervergleich (Sfaxien - Hammam 2:0 / Esperance - Sfaxien 4:0 )

Hier der Meister zu Hause für mich ganz klarer Favorit und auch mit eventuellen (mir unbekannten) Personalnöten wäre 2.00 schon zu hoch. Für mich hier riesiger Value auf den Heimsieg.

3-Weg Esperance Tunis q2.20 Bwin 7/10

Wäre schöner Tip nur leider spielt der Meister grad und

führt 1-0!Du vermischt hier 2 Teams,die anderen

sind Nachzügler und zu Recht mit 2,2 quotiert hier!

[[grin]]

Ekuador
Manta FC - Emelec 1 @2.40 paddy 6/10

Letzter Spieltag der zweiten Meisterschaftsphase (dortige Meisterschaft in 4 Phasen unterteilt). Manta braucht noch einen Sieg, um sich sicher für die dritte Phase zu qualifizieren. Emelec bereits in der ersten Phase für die Dritte qualifiziert, für die also das Spiel nicht so wichtig, dazu unter der Woche Copa gespielt.

Manta in der zweiten Phase zu Hause 4-0-1 super unterwegs, Emelec nur 1-1-3 auswärts!

Ab 2.10 mindestens alles fair hier in meinen Augen.

Viel Erfolg [[yo]]

Peru, Primera Division:

Inti Gas - Alianza Lima

alianza lima hat einen lauf. man hat 5 der 6 letzten spiele gewonnen. im letzten spiel hat man den tabellenführer juan aurich 1:0 geschlagen und steht nun selbst an der spitze der gruppe a der liguilla. lima für mich einer der heißesten kanditaten auf den titel diese saison. man hat sich vor beginn der liguilla auch nochmal gut verstärken können. zudem lima eines der stärksten auswärtsteams der liga.

inti gas das krasse gegenteil. seit beginn der liguilla konnte man noch kein spiel gewinnen. 2 niederlagen und 2 unentschieden ist hier die bilanz. damit steht man ganz unten und teilt sich den letzten platz mit cesar vallejo.

es gibt jedoch ein punkt der für das heimteam spricht: die höhe des stadions. in der hinrunde gewann man mit 3:0 gegen alianza lima. doch die haben aus ihren fehlern gelernt. für die partie am samstag wird man rechtzeitig aufbrechen, damit die spieler genügend zeit haben, um sich an die dünne höhenluft zu gewöhnen.

trotz der höhe räume ich hier alianza lima vorneweg mehr als eine 50%ige gewinnchance ein und daher sind quoten um die 2,40 für mich sehr gut spielbar. bwin derzeit noch mit der höchstquote (2,55), andere bookies liegen mit der erwähnten 2,40 schon deutlich drunter. aufgrund der schwierigen verhältnisse mit kleinem stake:

Alianza Lima @ 2,55 bwin 2/10
3:2 [[hammer]]

Lima geht mit 2:0 in führung, dann wird ihnen die luft anscheinend doch zu dünn und inti gas gleicht aus, in der 57. dann rot für lima und es folgte das zu erwartende 3:2 für inti gas...

Ich tippe zwar selbst nicht mehr möchte aber dennoch meine zur Zeit verlorene Wettkompetenz langsam wieder aufbauen.Dieses gelingt mir am besten indem ich mich hier ein wenig aktiv beteilige.Auf gehts

Mexico D1

CF Atlante vs Morelia

CF Atlante zur Zeit auf dem 14ten Tabbellenplatz und Morelia verdient auf den 3ten.Atlante die letzen 3 Spiele allesamt verloren 2 mal Auswärts und einmal zuhause.Morealia die letzen 3 Gegner allesamt weggeputzt.
Natürlich ist die Gefahr gross das Atlante hier heute ein klares Zeiche setzen möchte um ihre Pleitenserie zu beenden aber dieses wird nicht gegen eine Mannschaft wie Morelia gelingen.Hier das X das höchste der Gefühle für Atlante.Daher
X/Morelia @1,57 und mehr

Pachuca vs Club America.
Hier treffen zwei sehr offensiv starke Mannschaften aufeiander. Entweder hebt sich das heute auf oder aber es wird krachen.Ich denke aber das es krachen wird bei solch einem aufeiandertreffen von daher

Over3,5 Tore @2,41

Chivas vs Monterry
Tabellen15ter trifft auf Tabellen 2ten
Laut Bookies ist hier Chivas Favo was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.Monterry die letzen 4 Spiele allesamt gewonnen.Darunter Mannschaften besiegt wie Puebla und Pachuca.Chivas mittlerweile zwar auch recht Heimstark geworden aber gegen Monterry wirds verdammt schwer.Zu schwer und auch hier maximal ein X das höchste der Gefühle für Chivas.Von daher

X/Monterry @1,53 und mehr.
Over2,5 @1,80 und
mehr auch recht intressant.Beide Mannschaften Torgefährlich und beide mit einer Abwehr die immer mal ganz gern ein Tor zulassen.Sollte kommen das Over.

Zuletzt bearbeitet:
CAF Championsleague

Semifinale Hinspiel

Heartland-Kano Pillars 1 2,2 Nordicbet conf 4/10

2 Vertreter aus Nigeria duellieren sich um Finaleinzug.

Zum Vergleich in hiesiger Liga letzte 2 Jahre

Heartland h 32/6/1

Kano a 3/16/20

Extremer Heimvorteil immer dank fanatischer Kulisse!

Im Hinspiel vor Pflichtsieg weil im Rückspiel wirds

nix zu ernten geben.

Heartland heuer 6/0/0 17-3 daheim bislang in diesem

Wettbewerb bärenstark unterwegs.

2,2 Megakurs!

[[sabber]]

4-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
[[kotz]]CAF Championsleague die Zweite

Al Hilal -Mazembe 1 1,7 Nordicbet conf 3/10

Al Hilal 4/0/0 9-2 heuer in diesem Wettbewerb

Ca 25/3/1 daheim in letzten Jahren in diversen

internationalen Bewerbsspielen,auswärts genaue

Gegenteil min 2 Klassen schwächer.

Mazembe daheim 5/0/0 12-0,was für Hilal bedeutet,

zu Hause muss unbedingt ein Sieg her,um minimale

Chancen zu haben für Aufstieg.

[[sabber]]

2-5ft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Peru, Primera Division:

Cienciano - Alianza Atletico

noch ein spiel aus der peruanischen liga. beide teams sind unter der woche glanzlos aus der copa sudamericana ausgeschieden. alles andere wäre in meinen augen eine überraschung gewesen, da beide teams auch in der liga zur zeit weit davon entfernt sind oben mitzuspielen.
bei cienciano hat man jetzt reagiert und den trainer entlassen. carlos cumapa wird das team leiten bis man einen neuen gefunden hat.
für atletico wird es jetzt sehr ernst. aufgrund der schlechten resultate in den letzten ligaspielen ist man sogar auf einen abstiegsplatz gerutscht. und jetzt muß man in cusco gegen ein cienciano spielen, gegen das man seit 2005 auswärts jedes spiel verloren hat. auswärts schwächelt man sowieso und die punkte, die sie brauchen um den abstieg zu verhindern, wird man wohl, wenn überhaupt, zu hause holen.
ich sehe atletico, in ihrer derzeitigen verfassung, chancenlos gegen ein cienciano, das durch den trainerwechsel doch hoffentlich wieder ein wenig beflügelter und freier aufspielen kann.

Cienciano @ 1,67 StanJames 5/10

1:0 [[cheers]]