Sonstige Fußballwetten (Rest ) 19.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

ChackChack schrieb:
Hab für gleich (19.05.) einen OVER Pick. Spiel ist um 1 Uhr. Ekuador: Emelec Guayaquil
Tecnico Univ Ambato

Im H2H gibt es 5 Spiele alle OVER.
Emelecs letzten 7 Spiele davon 3 OVER.
Die letzten 6 von Tecnico alle OVER.

OVER 2,5 @ 1,77 yabet 7/10
Und das ist jetzt eine Analyse?
Habe ja Null Ahnung von Equador, aber Emelec diese Saison 2/7 over zuhause, Tecnico auswärts 3/7. Unterschied home/away kannst du doch nicht einfach ignorieren?
Nur auf die 08/15-Stats geguckt (was nie und nimmer ausreichen kann!) hat das over also um die 30-40%... Das wäre Quote 2.5+
Und da spielt man die @1.77 (= über 50%) mit 7/10!?

Und 4 deiner 5 H2H sind von 2003, was soll das bringen?

Der FC Bayern spielt 13.00 Uhr in Indonesien.
Laut FC Bayern-Webseite sind es 11 Nicht-Nationalspieler aus dem Erstliagakader + 8 U19-Spielern. Nach etwas Basteln bin auf 15 mögliche Stammspieler gekommen.

Kahn, Rensing, Dreher
Lell, Sagnol, van Buyten, Breno
Fürstner, Kroos, Ottl, Sosa, van Bommel, Ze Roberto
Schlaudraff, Wagner

Besonders bei den Südamerikanern, Sagnol und van Buyten bin ich mir unschlüssig. Weiß jemand den genauen Kader?

Und gibts das Spiel eventuell sogar als Livestream? Außer auf Bayern.tv. Ich will ja den Fans auf der Südtribüne net ihre 7€-Tickets subventionieren.

Aufgrund von Zeitverschiebung, Klimawandel und Aufstellung der Bayern reizt mich schon das 1X.
Andererseits sind die Indonesier nicht gerade die Oberbringer und der Ligabetrieb ruht seit Anfang Februar.

Japan – J2-League

Cerezo Osaka – Fukuoka (Mi 21 Mai 12:00)

Last Minute. Sorry

Cerezo 8/1/4 Home 5/0/1 Form 5/1/0

Fukuoka 3/3/7 away 0/2/4 Form 0/2/4

Cerezo Aufstiegskandidat, Fukuoka max. Mittelfeldteam

Home/Away Statistik und Form sprechen klar für Heimsieg

Globet 1,7 zu hoch andere nur 1,5

Cerezo 1,7 Globet 6/10

f95 schrieb:
Japan – J2-League

Cerezo Osaka – Fukuoka (Mi 21 Mai 12:00)

Last Minute. Sorry

Cerezo 8/1/4 Home 5/0/1 Form 5/1/0

Fukuoka 3/3/7 away 0/2/4 Form 0/2/4

Cerezo Aufstiegskandidat, Fukuoka max. Mittelfeldteam

Home/Away Statistik und Form sprechen klar für Heimsieg

Globet 1,7 zu hoch andere nur 1,5

Cerezo 1,7 Globet 6/10

2:1 FT

Sorry, dass so spät gepostet, habs aber selbst auch nicht früher gespielt

AFC Champions League

Sepaphan (IRAN) - Kuruvchi (UZB) (21.05.08 16.00 Uhr)

Sepaphan bereits ausgeschieden, Moral auch am Tiefpunkt da man die Meisterschaft am Wochenende verspielte, jetzt bleibt nur noch Pokal um wenigstens eine Trophäe zu holen, deshalb schohnt Trainer zahlreiche Spieler, einige Spieler auch gesperrt/verletzt:

Masoud Homami (Torwart), Hadi Jaffari und Jalal Akbari (Verteidiger), Hosein Kazemi und Abdulwahab Abolheil (Mittelfeld) und SeyedSalehi (Stürmer) werden geschohnt während Hossein Papi gesperrt ist.
Außerdem fehlen Hadi Aghili, Mohsen Bengar und Ehsan Hajsafi die mit dem iranischen Nationalteam unterwegs sind, genau wie die beiden Iraker EmadMohammed Redha und Haitham Kadhim.

Kuruvchi in ihrer heimischen Liga top, 10 Spiele in Folge wurden gewonnen, in der Chmapions League ist man bereits weiter, alles läuft über den Erwartungen, Trainer Kasimov hat aber nicht vor ein gang runterzuschalten, er will weiter positive Resultate sammeln und daher die beste Elf aufbieten, nur zwei Verletzte:

Ulugbek Bakaev (Stürmer) und Bakhtier Ashurmatov (Verteidiger).

Kuruvchi im Hinspiel beim 2-0 schon die total dominierende Mannschaft, Sepaphan damals noch mit Motivation und besseren Team trotzdem keine Chance.

Mein Tipp: Kuruvchi 1x2 | 2.85 | Sportingbet | 4/10

Copa Libertadores

Atlas Guadalajara (MEX) - Boca Juniors (ARG) (22.05.08 00.20 Uhr)

Für Boca steht Copa Libertadores natürlich vor der heimischen Liga, wie eigentlich bei allen argentinischen Teams, deshalb wird man sich heute zereißen mindestens ein Unentschieden zu holen (Hinspiel 2-2) mit mindestens 2 Toren, aber ich denk weniger das Boca auf x spielt, man wird mit dem gleichen Team anreisen wie im Hinspiel mit Ausnahme von Torhüter Caranta der sich in eben diesem Spiel verletzt hat.
Atlas mit derselben Elf wie im Hinspiel.

Atlas: Jorge Bava; Hugo Ayala, Diego Colotto, OmarFlores; Jorge Torres, Juan Medina, Luis Robles, Christian Valdez,Eduardo Rergis; Ulises Mendivil y Bruno Marioni. Coach: Miguel Angel Brindisi
Boca Juniors:Pablo Migliore; Jonatan Maidana, Julio César Cáceres, Claudio MorelRodriguez, Fabián Monzón; Fabián Vargas, Sebastián Battaglia, JesúsDátolo; Juan Román Riquelme; Rodrigo Palacio y Martín Palermo. Coach: Carlos Ischia.

Hab das Hinspiel live gesehen, Boca hätte 4-5 Tore machen MÜSSEN, Palacio zwar wieder das größte Laufpensum abergufen und zahlreiche Chancen herausgearbeitet, leider aber ohne Erfolg, mehrere 100 % vergeben, Riquelme traumhafte Pässe gespielt, Boca spielerisch überlegen, schnell von Abwehr auf Angriff umgestellt, damit kamen die Mexikaner garnich zurecht, Atlas nur selten mal durch Konter gefährlich. Für mich gibts nur ein Gewinner.

Mein Tipp: Boca 1x2 | 2.60 | Begawin | 5/10

Playario schrieb:
AFC Champions League

Woher und insbesondere wie aktuell sind deine Infos?

Wilde Kurstürze in alle Richtungen, Sporting jetzt mit 6,5 auf Kuruvchi.
2,63 - 4,33 - 6,5 derzeit (Bet365 - Sporting - Sporting).

Energienudel schrieb:
Playario schrieb:
AFC Champions League

Woher und insbesondere wie aktuell sind deine Infos?

Wilde Kurstürze in alle Richtungen, Sporting jetzt mit 6,5 auf Kuruvchi.
2,63 - 4,33 - 6,5 derzeit (Bet365 - Sporting - Sporting).

grad gesehen spiel läuft schon 1-0 Sepaphan, www.oddsoddsodds.com wieder mit falscher Zeitangabe

Playario schrieb:
Copa Libertadores

Für Boca steht Copa Libertadores natürlich vor der heimischen Liga, wie eigentlich bei allen argentinischen Teams, deshalb wird man sich heute zereißen mindestens ein Unentschieden zu holen (Hinspiel 2-2) mit mindestens 2 Toren, aber ich denk weniger das Boca auf x spielt, man wird mit dem gleichen Team anreisen wie im Hinspiel mit Ausnahme von Torhüter Caranta der sich in eben diesem Spiel verletzt hat.

Atlas: Jorge Bava; Hugo Ayala, Diego Colotto, OmarFlores; Jorge Torres, Juan Medina, Luis Robles, Christian Valdez,Eduardo Rergis; Ulises Mendivil y Bruno Marioni. Coach: Miguel Angel Brindisi
Boca Juniors:Pablo Migliore; Jonatan Maidana, Julio César Cáceres, Claudio MorelRodriguez, Fabián Monzón; Fabián Vargas, Sebastián Battaglia, JesúsDátolo; Juan Román Riquelme; Rodrigo Palacio y Martín Palermo. Coach: Carlos Ischia.

Hab das Hinspiel live gesehen, Boca hätte 4-5 Tore machen MÜSSEN, Palacio zwar wieder das größte Laufpensum abergufen und zahlreiche Chancen herausgearbeitet, leider aber ohne Erfolg, mehrere 100 % vergeben, Riquelme traumhafte Pässe gespielt, Boca spielerisch überlegen, schnell von Abwehr auf Angriff umgestellt, damit kamen die Mexikaner garnich zurecht, Atlas nur selten mal durch Konter gefährlich. Für mich gibts nur ein Gewinner.

Zuerst einmal Hallo an alle! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, bin aber noch klarer Anfänger...

Zu dem Spiel ist vielleicht noch zu sagen, dass Boca schon in der Gruppe gegen Atlas gespielt hat. Auswärts hat Boca 1:3 verloren, zu Hause gabs einen klaren 3:0 Sieg. Weitergekommen sind sie, allerdings hinter Atlas (1 Punkt) und punktegleich mit Colo Colo - durch ein mehr geschossenes Tor. Boca präsentiert sich in der CL alles andere als souverän.

Genaueres weiß ich aus Argentinien leider nicht. (war daher nur eine bescheidene Info...)

cico schrieb:
Playario schrieb:
Copa Libertadores

Zuerst einmal Hallo an alle! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, bin aber noch klarer Anfänger...

Zu dem Spiel ist vielleicht noch zu sagen, dass Boca schon in der Gruppe gegen Atlas gespielt hat. Auswärts hat Boca 1:3 verloren, zu Hause gabs einen klaren 3:0 Sieg. Weitergekommen sind sie, allerdings hinter Atlas (1 Punkt) und punktegleich mit Colo Colo - durch ein mehr geschossenes Tor. Boca präsentiert sich in der CL alles andere als souverän.

Genaueres weiß ich aus Argentinien leider nicht. (war daher nur eine bescheidene Info...)

statistiken helfen jedem weiter Boca beim 1-3 in Mexico gleichwertig, des weiteren gings damals nich um alles so wie jetzt, heute wird Boca alles abrufen und dann seh ich für Atlas keine Chance, damals auch glaube ich ohne einige Spieler ?! heute mit der bestmöglichen Elf und volle Konzentration gilt der Copa nichts gegen dich aber ich kann so statistiker, die nichts weiteres wissen, die nichmal ein Spiel verfolgt haben, nich leiden

Playario schrieb:
AFC Champions League

Sepaphan bereits ausgeschieden, Moral auch am Tiefpunkt da man die Meisterschaft am Wochenende verspielte, jetzt bleibt nur noch Pokal um wenigstens eine Trophäe zu holen, deshalb schohnt Trainer zahlreiche Spieler, einige Spieler auch gesperrt/verletzt:

Masoud Homami (Torwart), Hadi Jaffari und Jalal Akbari (Verteidiger), Hosein Kazemi und Abdulwahab Abolheil (Mittelfeld) und SeyedSalehi (Stürmer) werden geschohnt während Hossein Papi gesperrt ist.
Außerdem fehlen Hadi Aghili, Mohsen Bengar und Ehsan Hajsafi die mit dem iranischen Nationalteam unterwegs sind, genau wie die beiden Iraker EmadMohammed Redha und Haitham Kadhim.

Kuruvchi in ihrer heimischen Liga top, 10 Spiele in Folge wurden gewonnen, in der Chmapions League ist man bereits weiter, alles läuft über den Erwartungen, Trainer Kasimov hat aber nicht vor ein gang runterzuschalten, er will weiter positive Resultate sammeln und daher die beste Elf aufbieten, nur zwei Verletzte:

Ulugbek Bakaev (Stürmer) und Bakhtier Ashurmatov (Verteidiger).

Kuruvchi im Hinspiel beim 2-0 schon die total dominierende Mannschaft, Sepaphan damals noch mit Motivation und besseren Team trotzdem keine Chance.

1-1 FT

Fluminense (BRA) – Sao Paulo (BRA)
(Do 22 Mai 02:50)
Sao Paulo AHC-0 @ 2.14 Cenbet 4/10

Viertelfinal-Rückspiel im Copa Libertadores.

Vor 62.000 Zuschauer gewann Sao Paulo das Hinspiel gegen Fluminense mit 1:0 durch den besten Mann auf dem Platz Adriano (Er ist momentan in Topform).Sao Paulo hat das Spiel besonders in der ersten Hälfte klar dominiert und Fluminense konnte sich mit einer 0:1 Niederlage noch zufrieden geben.
Der langverletze Alex hatte in dem Spiel sein Comeback und zeigte auf Anhieb gleich gute Leistungen. Auch Jorge Wagner soll nach seiner Verletzung wohl Heute wieder dabei sein.
Fluminense spielte mMn noch nicht sehr überzeugend.Im Achtelfinale gegen Atlético Nacional das Hinspiel 1:2 Auswärts gewonnen.Im Maracana Stadion dann 1:0 gewonnen.Die Leistungen wahren aber mehr als dürftig und sie wurden von den eigenen Fans sogar ausgepfiffen.Ich schätze Sao Paulo stärker ein und rechne mit nem knappen Auswärtssieg nehme aber vorsichtshalber das AHC-0 welches es immernoch zu einer wunderbaren Quote gibt.

Nyze_2oo8 schrieb:
Fluminense (BRA) – Sao Paulo (BRA)
(Do 22 Mai 02:50)
Sao Paulo AHC-0 @ 2.14 Cenbet 4/10

Viertelfinal-Rückspiel im Copa Libertadores.

Vor 62.000 Zuschauer gewann Sao Paulo das Hinspiel gegen Fluminense mit 1:0 durch den besten Mann auf dem Platz Adriano (Er ist momentan in Topform).Sao Paulo hat das Spiel besonders in der ersten Hälfte klar dominiert und Fluminense konnte sich mit einer 0:1 Niederlage noch zufrieden geben.
Der langverletze Alex hatte in dem Spiel sein Comeback und zeigte auf Anhieb gleich gute Leistungen. Auch Jorge Wagner soll nach seiner Verletzung wohl Heute wieder dabei sein.
Fluminense spielte mMn noch nicht sehr überzeugend.Im Achtelfinale gegen Atlético Nacional das Hinspiel 1:2 Auswärts gewonnen.Im Maracana Stadion dann 1:0 gewonnen.Die Leistungen wahren aber mehr als dürftig und sie wurden von den eigenen Fans sogar ausgepfiffen.Ich schätze Sao Paulo stärker ein und rechne mit nem knappen Auswärtssieg nehme aber vorsichtshalber das AHC-0 welches es immernoch zu einer wunderbaren Quote gibt.

Sorry 3:1 für Fluminense