Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-22.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Island - Canada die Zweite

Island - Canada die Zweite

Internationales Testspiel

Island- Canada

19.01 Beginn: 22:00

Wieder spielen Island gegen Kanada zusammen ein Freundschaftspiel wieder wird in den USA/Florida gespielt.
Es gab vor kurzem schon die Begegnung da gewann Island das Spiel mit 2:1 gegen Kanada. Kader sind die selben wie vor ein paar Tagen . Kanada ohne viele wichtigen Spieler im Kader viele Oldies viele aus Kanadischen Vereinen , einige Vereinslose einer der in Indien spielt , Ex Fortuna Düsseldorf U 23 Spieler Piette und Stanese von der U 23 aus Augsburg . Fußballerisch ist Kanada ganz schwach in der Fifa Weltrangliste nur auf Platz 112.

Island fußballerisch doch stärker vorallem da die U 21 sich für die Euro 2015 Qualifiziert hat so geht es dort im Fußball doch aufwärts viele Spieler aus Schweden , Norwegen , Dänemark und aus der eigenen Liga. Einer aus den USA der auch der Torschütze gegen Kanada war Kristinn Steindórsson von Columbus Crew. Denke wird ähnlichen Verlauf wie beim letzten mal sein . Island jetzt schon einige Tage dort und auch schon in Orlando Florida gespielt sehe da jetzt keine Unsicherheit .

Island @ 1,90 (Bet 365) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Qatar - Bahrain

Beide bereits raus, verloren ihre beiden Spiele.
Denke aber Bahrain hier sicher nicht der Dog und mit sehr guten Chancen auf den Sieg.
Im letzten Spiel hielt man auch gut mit gegen die Emirate und der Eingebürgerte John auch hier der beste Spieler + dem Tor.
Qatar einfach enorme Probleme sich Chancen zu erspielen und dementsprechend auch kaum Torschüsse.
Gäste für mich auch motivierter, war abzusehen das man nicht weiterkommen wird.
Für die Qataris dagegen ist das Turnier eine große Entäuschung, zudem Abwehrspieler Bilal Mohammed verletzt und wird fehlen.
Remis sicher auch realistisch, denke 0:0/0:1 sollte es werden.
Sofern Qatar ihre Probleme im Sturm nicht unter Kontrolle bekommt wird es nix werden mit dem Sieg.
H2H aus sicht von Bahrain 5-9-0.
Relevant hier aber nur die letzten beiden Jahre, dort 2-2-0.

DC Bahrain @ 1.75 Bet365 (3/10)

Iran - VAE
Anpfiff : 10 Uhr

Die zwei Mannschaften sind bereits in der Gruppenphase weiter, allerdings entscheidet sich gegen wen man demnächst im Viertelfinale spielen darf. Man will bestimmt nicht Japan als Gegner bekommen, die momentan erster in Ihrer Gruppe sind, womit man von beiden Seiten aus heiß auf den Gruppensieg ist um entweder gegen Irak oder Jordanien zu spielen. Mit einem Unentschieden wird Iran sich nicht zufrieden geben, weswegen ich hier hohen Druck von Iran erwarte, die letzten beiden Spiele hatte man deutlich höheren Ballbesitz als der jeweilige Gegner und auch deutlich mehr Torschüsse, die Chancenverwertung bei Iran ist das große Manko, ansonsten ist das ein grundsolides Team. Bei den Emiraten ist das ähnlich, man legt hohen Wert auf seine Offensivabteilung, die Defensive teilweise aber sehr wackelig, wo Iran in meinen Augen besser vertreten ist. Bei dem direkten Headsup der beiden steht es 3-2-0 für Iran. Ich denke also allgemein kann man hier ein offensives und spannendes Spiel der zwei erwarten, wo am Ende Iran die Nase vorne hat, weil ich die Defensive deutlich besser finde als die von VAE. Ich denke Mal Endergebnis dürfte zwischen 2:0/ 2:1/ 3:1 für Iran sein. Ausfälle haben beide Teams keine. Einer der Spieler auf die Mann heute achten sollte ist Sardar Azmoun, der junge Iraner ist qualitativ wirklich eine Granate und hat in den letzten 4 Spielen für Iran, satte 3 Mal getroffen, ich denke auch heute wird er eine gute Leistung abliefern. Meine Picks deswegen:

[email protected] Pinnaclesports 2/10
Iran -1 @3.040 Pinnaclesports 0.5/10
Over 2.5 @ 2.520 Pinnaclesports 1/10

Bonne Chance.

Edit : Ein sehr schwaches Spiel, VAE hatten deutlich mehr Ballbesitz konnten aber nicht den Ball hinter die Linie bringen. Iran am Ende das souveränere Team, machen 90+2 das 1:0. Das Over und Handicap leider ein völliger Griff ins Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Japan - Jordanien

Mag normal nicht so die HC´s, werde hier aber mit Japan gehen.
Das 1:0 von den Samurai´s gegen Irak war schmeichelhaft, allein Honda 3x die Latte getroffen.
War defintiv mehr drin, sind auch so gut wie durch.
Wenn man hier natürlich 3:0 verliert und der Irak 3:0+ gewinnt wäre man raus, für mich jedoch unwahrscheinlich.
Jordanien sicher motiviert nach ihren 5:1 Sieg und müssen hier auf Sieg spielen, da schwer davon auszugehen ist das Irak im Parralelspiel gewinnen wird.
Auch wenn man eine gute WM Quali damals spielte, so hat man nicht die Qualität um gegen Japan zu bestehen, wenn die ihre Chancen etwas besser nutzen wird es hier ein hoher Sieg werden.
So oder so sollte das HC kein Problem dastellen, gerade weil Jordanien eine miese Abwehr hat.
3:0 Japan

Japan HC @ 2.04 Pinnacle (3/10)

Irak - Palästina

AHC-2 ist zuviel, Palästina sicher 4:0 & 5:1 verloren aber so schlecht ist man nicht.
Gerade ihr Keeper zählt noch zu den besseren, das man hier verlieren wird steht für mich jedoch fest.
Fehlen wird Alaa Abdul-Zahra, der gesperrt ist.
Qualitativ hier aber deutlich höher einzuschätzen als die Gäste, dazu muss man auf Sieg spielen oder drauf hoffen das Jordanien im anderen Spiel verlieren wird.
Palästina Chancenlos im Asien Cup, erzielten aber am Ende ihr erstes Tor im Turnier bzw. Generell im Asien Cup.
Saleh wie erwähnt für mich aber ein guter Keeper und wird sich hier auch auszeichnen, auf der anderen Seite bekommt er es mit Ali Adnan zutun, der 2013 Asiens Jugendspieler wurde.
Denke geht mehr Richtung 2:0.

Irak Sieg zu Null @ 1.80 Bet365 (3/10)
Japan Sieg & Under 4 Goals Irak @ 1.74 Bet365 (4/10)

Internationales Testspiel

Island- Canada

19.01 Beginn: 22:00

Wieder spielen Island gegen Kanada zusammen ein Freundschaftspiel wieder wird in den USA/Florida gespielt.
Es gab vor kurzem schon die Begegnung da gewann Island das Spiel mit 2:1 gegen Kanada. Kader sind die selben wie vor ein paar Tagen . Kanada ohne viele wichtigen Spieler im Kader viele Oldies viele aus Kanadischen Vereinen , einige Vereinslose einer der in Indien spielt , Ex Fortuna Düsseldorf U 23 Spieler Piette und Stanese von der U 23 aus Augsburg . Fußballerisch ist Kanada ganz schwach in der Fifa Weltrangliste nur auf Platz 112.

Island fußballerisch doch stärker vorallem da die U 21 sich für die Euro 2015 Qualifiziert hat so geht es dort im Fußball doch aufwärts viele Spieler aus Schweden , Norwegen , Dänemark und aus der eigenen Liga. Einer aus den USA der auch der Torschütze gegen Kanada war Kristinn Steindórsson von Columbus Crew. Denke wird ähnlichen Verlauf wie beim letzten mal sein . Island jetzt schon einige Tage dort und auch schon in Orlando Florida gespielt sehe da jetzt keine Unsicherheit .

Island @ 1,90 (Bet 365) 3/10

1:1 am Ende Island deutlich besseres Team Lattentreffer unter anderem dann Elfer Kanada, zweit Halbzeit chancen um Chancen liegen gelassen zu dritt alleine vor tor den ball verstolpert , ausgleich dann durch elfer [[sleep]]