Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Habe wieder alle Südkoreaspiele schon seit mehreren Tagen analysiert und möchte euch nun meine Ergebnisse mitteilen. Werde jetzt da es einige Spiele sind keine Riesenaufsätze schreiben, aber alles kurz und knapp auf den Punkt bringen. Hoffe es wird dann nicht gelöscht...
Sperren und Verletzungen sind mir keine bekannt...
Die Spiele sind Samstag und Sonntag morgen.

Jeonbuk Motors - FC Seoul

Hier war die Höhe der Quoten ausschlaggebend für mich. Natürlich ist Jeonbuk Tabellenführer und Seoul nur 5., allerdings ist Seoul in einer übertrieben guten Form. Das selbe Duell gab es vor einem knappem Monat auch schon mal, das Spiel fand in Jeonbuk statt und ging 2:1 für Seoul aus.
Aus den letzten 6 Spielen holte Jeonbuk 10 Punkte und Seoul 16 Punkte. Mit der Quote absolut für Risikokombis zu empfehlen.

Sieg FC Seoul 3/10 4,33 bet365

Ulsan Hyundai - Incheon Utd

Mir fällt leider nicht so viel ein, was ich hier schreiben kann, aber Ulsan sollte das ganze machen. Ulsan mit 9 Punkten aus den letzten 6 Spielen und Incheon nur mit 5. Zwar ging das Duell vor 1,5 Monaten 2:0 für Incheon aus, allerdings fand das Spiel auch in Incheon statt. Von dem was ich gesehen habe, sah das was Incheon gespielt hat echt nicht gut aus.

Sieg Ulsan 4/10 1,9 Marathonbet

Suwon Bluewings - Pohang Steelers

Dieses Spiel hat mich etwas zum grübeln gebracht, allerdings sah das letzte Woche richtig gut aus, was Suwon gegen Jeju gespielt hat, man war klar besser, aber leider fehlten die Tore und das Spiel endete 0:0. Das letzte Spiel zwischen den beiden vor 1,5 Monaten endete mit 4:1 für Suwon. Die Pohang Steelers haben sich in den letzten Spielen schon nur mit Mühe und Not gegen deutlich schwächere Gegner nur einen knappen Sieg sichern können, da ist Suwon aber eine ganz andere Hausnummer.

Sieg Suwon Bluewings 4/10 2,75 Marathonbet

Gyeongnam - Sangju Sangmu

Auch bei diesem Spiel musste ich nachdenken, ich hatte ja letzte Woche schon gegen Sangju Sangmu getippt und sie als momentan "richtig schlecht" betitelt. Was ich da aber letzte Woche gesehen habe, hat dann irgendwie meine Meinung geändert.Während Gyeongnam sich auf dem letzten Platz der Tabelle befindet, kommt Sangju Sangmu immerhinauf Platz 9. Gyeongnam konnte in den letzten 6 Spielen nicht einmal gewinnen, Sangju Sangmu wenigstens einmal 1:0, wie gesagt letzte Woche. Bin aber der Meinung, dass noch mehr drin gewesen wäre.

Sieg Sangju Sangmu 3/10 3,5 Marathonbet

Seongnam - Jeju United

Letzten 3 Duelle waren zugunsten von Jeju United, Jeju auch in besserer Form. Seongnam nur auf Platz 10, während Jeju auf Platz 4 ist. Jeju holte aus den letzten 6 Spielen 12 Punkte, Seongnam nur 5. Ist für mich eigentlich ne klare Sache, aber da Jeju letzte Woche nicht das Glanzspiel hatte gegen Suwon, würde ich hier mit dem Einsatz auch nicht abheben.

Sieg Jeju United 4/10 2,6 Marathonbet

Jeonnam Dragons - Busan I Park

eide aktuell nicht in Bestform, aber Jeonnam dann doch noch einen Schritt vorne. Dazu spielt Jeonnam zuhause. Die letzten 2 Duelle gingen beide an Jeonnam und denke, dass sie auch an diesem Wochenende nach 3 sieglosen Partien hier mal wieder 3 Punkte holen werden. Zwar hat Busan letzte Woche ein 1:1 zuhause gegen Jeonbuk geholt, allerdings habe ich das Spiel geguckt und Jeonbuk war schon klar besser und verschoss sogar einen Elfmeter. Dazu war Busans Tor auch ein Elfmeter. Sollte für mich auch relativ klar sein, aber auch hier keine Bretterwette, da Jeonnam auch im Moment nicht in Topform ist.

Sieg Jeonnam 4/10 2,6 Marathonbet

Da ich bis jetzt in Südkorea eine gute Erfolgsquote hatte und nur beim ersten Spiel Marathonbet nicht die höchste Quote hatte, spiele ich das ganze nochmal mit 0,25/10 als 6er Kombi an. Die Quote für FC Seoul ist bei Marathonbet 4,25.

Sieg Seoul @4,25 + Sieg Ulsan @1,9, Sieg Suwon @2,75, Sieg Sangju @3,5, Sieg Jeju @2,6, Sieg Jeonnam @2,6= 525,4 0,25/10

Katar heute

Katar heute

Al Gharafa - Al Ahli Doha (19:15 Uhr)

Quotierung hier für mich etwas zu hoch auf das Heimteam.

Al Gharafa bis 2010/11 absolutes Top-2-Team, durch den Aufstieg von Lekhwiya etwas an Bedeutung verloren.

Nach zwei 6. Plätzen im Vorjahr sogar nur 8.

Heuer 1/1/1 3:3 gestartet, jedoch mit Al Arabi , die fast 30 Millionen investiert haben (2:2) und Lekhwiya (0:1) gegen zwei Absolute Top-3-Teams schon gespielt.

Kader v.a. in der Offensive mit Lisandro Lopez, Nene und Miku erstklassig besetzt.

Vom Marktwert her Al Gharafa nach wie vor Top-5-Team.

Al Ahli im Vorjahr als Aufsteiger gleich starker 6. geworden. Der Erfolg ist dicht verknüpft mit den Toren von Goalgetter Alain Kaluyituka Dioko (Vorjahr 26/22, heuer bereits 3/3).

Bisher 7 Punkte aus 3 Spielen 2/1/0 8:3 - die Gegner jedoch alle keine Top-Teams gewesen:
- 4-1 H gegen Al Sailiya (14. / normal Fahrstuhltruppe)
- 3-1 A bei Qatars SC (9. / Mittelfeldteam)
- 1-1 H gegen Al Khor (13. / Mittelfeldteam)

Fazit: Vom Kader her Al Gharafa nach wie vor Top 5 oder sogar besser. Al Ahli steht im Moment zwar besser da, hatte aber auch das wesentlich einfachere Programm.

H2H 8/7/9 hier 5/3/1

Vorjahr H 5:4 A 1:1

Gehe hier mal mit Al Gharafa, fair für mich max. 1,95!

Al Gharafa @ 2,20 WilliamHill 2/10

Al-Gharafa - Al Ahli Doha Betting Odds, Soccer - Premier League

Al Gharafa - Al Ahli Doha (19:15 Uhr)

Quotierung hier für mich etwas zu hoch auf das Heimteam.

Al Gharafa bis 2010/11 absolutes Top-2-Team, durch den Aufstieg von Lekhwiya etwas an Bedeutung verloren.

Nach zwei 6. Plätzen im Vorjahr sogar nur 8.

Heuer 1/1/1 3:3 gestartet, jedoch mit Al Arabi , die fast 30 Millionen investiert haben (2:2) und Lekhwiya (0:1) gegen zwei Absolute Top-3-Teams schon gespielt.

Kader v.a. in der Offensive mit Lisandro Lopez, Nene und Miku erstklassig besetzt.

Vom Marktwert her Al Gharafa nach wie vor Top-5-Team.

Al Ahli im Vorjahr als Aufsteiger gleich starker 6. geworden. Der Erfolg ist dicht verknüpft mit den Toren von Goalgetter Alain Kaluyituka Dioko (Vorjahr 26/22, heuer bereits 3/3).

Bisher 7 Punkte aus 3 Spielen 2/1/0 8:3 - die Gegner jedoch alle keine Top-Teams gewesen:
- 4-1 H gegen Al Sailiya (14. / normal Fahrstuhltruppe)
- 3-1 A bei Qatars SC (9. / Mittelfeldteam)
- 1-1 H gegen Al Khor (13. / Mittelfeldteam)

Fazit: Vom Kader her Al Gharafa nach wie vor Top 5 oder sogar besser. Al Ahli steht im Moment zwar besser da, hatte aber auch das wesentlich einfachere Programm.

H2H 8/7/9 hier 5/3/1

Vorjahr H 5:4 A 1:1

Gehe hier mal mit Al Gharafa, fair für mich max. 1,95!

Al Gharafa @ 2,20 WilliamHill 2/10

Al-Gharafa - Al Ahli Doha Betting Odds, Soccer - Premier League

1:0 FT [[winkewinke]]

Sporting KC - Saprissa

Sporting spielt heute mit der A-Elf, in der Liga ist man ja bereits für die Playoffs Qualifiziert.
Um den Community Shield wird man nimmer mitspielen, da der Rückstand schon zu groß ist.
In der CCF auch unter Zugzwang, nachdem man im ersten Spiel nur 1:1 spielte.
Da sollte man das Heimspiel schon gewinnen und ich stelle Spieler wie Dwyer (18 Tore in der Liga), Feilhaber und auch Zusi schon 2 Stufen höher als die Kicker von Saprissa.
Gäste in der Gruppe bereits mit zwei Spielen, 1:1 @ Esteli und 3:0 daheim gegen Esteli.
Haben auch einige gute Spieler, gerade Offensiv mit Rodriguez und Saucedo gut besetzt.
Saucedo kam aus San Jose, machte dort 2013 noch 38 Tore in der Liga.
Denke aber Auswärts wird man nix zählbare mitnehmen, dazu ist Kansas doch zu stark, zumal Saprissa eine miese Abwehr hat (7 Gegentore in 4 Spiele).
Auch kehrt Keeper Kronberg nach Verletzung zurück.

Sporting KC @ 1.72 Marathon (3/10)

Isidro Metapan - Herediano

Hier nehme ich das Over, Isidro muss alles riskieren.
Stehen mit 0 Punkte da nach den Niederlage gegen Club Leon (2:4) und @ Herediano (4:0).
Sind aber immer für Tore gut, im Wettbewerb zuletzt auch 8-2 Over.
Gäste tun auch gut daran hier auf Sieg zu Spielen da man noch gegen Club Leon ran muss und das mal deutlich schwerer wird.
Haben sich vor der Saison auch Offensiv nochmal gut verstärkt und u.a. Stürmer von Cruz Azul geholt.
Denke defintiv das man ein Tor machen wird.
Tendenz geht Richtung 2:2/2:3

Over @ 1.78 Marathon (3/10)

Katar heute

Katar heute

Al Arabi - Shamal (19:15 Uhr)

Also für mich ist diese 1,70er Quote das Geschenk des Wochenendes:

Al Arabi bekanntlich vor der Saison megamäßig investiert ins Team (Paulinho, Hernandez, Ezekiel, Dejagah…..) und jetzt den mit Abstand teuersten Kader in der Liga.

Nach dem 3-1 Sieg gegen Al Khor am 1.Spieltag gab es ein 2-2 bei wiedererstarktem Al Gharafa und zuletzt sogar eine 1-3 Niederlage gegen Vizemeister El Jaish. Beides natürlich Top-Teams und 4 Punkte aus diesen 3 Spielen zum Start absolut ok.

Al Shamal Aufsteiger, seit 08/09 nicht mehr erstklassig gewesen, vor Saisonbeginn mit Goalgetter Dagano (24/25 für Al Sailiya) zwar einen Topstürmer verpflichtet, dieser konnte bisher allerdings noch nicht in Erscheinung treten (3/0).

Bislang 2 x H gepunktet, 1-1 gegen Al Karitiyath (11., 0/2/2) und 2-2 gegen Umm Salal (9., 1/1/2). Auswärts bei Al Wakrah (6., 2/0/2) 0-1 verloren.

Fazit: Normal sollte hier allein vom Spielermaterial ein Klassenunterschied vorhanden sein! (Marktwert 1,48 Mio. vs. 29 Mio.)

Dazu Al Arabi das wesentlich stärkere Programm bisher gehabt und 4 Punkte geholt, während Al Shamal ausschließlich gegen Mittelfeldteams gespielt hat und nur 2 x zuhause punkten konnte!

Al Arabi - Shamal Betting Odds, Soccer - Premier League

Al Arabi @ 1,70 Ladbrokes 5/10

mal wieder was von mir.

Portland Timbers Vs. Vancouver Whitecaps (20.09.14 23:00)

Sehr interessantes Spiel hier, da die beiden Teams direkte Konkurrenten für die Playoff-Plätze sind. Die Whitecaps auf dem 5. Platz der WC (letzter Playoff-Qualiplatz), und Portland mit nur 1 Punkt weniger auf Platz 6. Die beiden trafen erst vor 3 Wochen aufeinander, damals gewann Portland 3-0 in Vancouver. Seit dem hat sich Portland steht's bemüht, Tore schießen können sie, genauso gut können sie aber diese kassieren. Siehe dazu das 3-3 gg. San Jose und das 2-2 gg. Colorado, die beide ebenso noch für die PO's kämpfen. Auch morgen erwarte ich 2+ Tore der Timbers, man muss hier gewinnen, anderenfalls bleibt Vancouver erstmal vor ihnen.
Vancouver hat endlich wieder gelernt wie man Tore schießt. Davor waren sie 4 Spiele ohne Tore, was aber nicht daran lag dass man sich keine Chancen erarbeitete, sondern an der miserablen Chancenverwertung. Scheinen sich aber nur wieder gefangen zu haben, müssen sie auch den jetzt wird es erst richtig spannend mit den Playoff Plätzen.
Sollten die Timbers hier in Führung gehen, muss Vancouver was tun da diese ja sonst an Ihnen vorbeiziehen würden. Aber das ist nur eine Theorie.

Sehe hier ein klares Over, Portland ohnehin die Tormaschine schlechthin, und Vancouver sollte hier auch eine Kiste machen minimum. Tippe ein 3:1.

Chicago Fire Vs. DC United (21.09. 02:30)

Chicago Fire mit einer eher schlechten Saison. Die Playoffs sind noch im Möglichen, aber unwahrscheinlich.
Die letzten Spiele durchwachsen, ein 1:1 gegen Toronto wo man eig. 1:2 verloren hätte (Fehlentscheidung des Schiris), 1:2 Niederlage gegen die starken New Engländer und ein knappes 1:0 zuhause gegen Dallas.
Man schießt selten mehr als ein Tor und sehe gegen auch gg DC keins oder max. 1 Tor.
DC auf dem ersten Platz der EC, unter der Woche spielte man gegen Waterhouse in der CONCAFAC (2:1 Sieg), wo man mit einer recht guten Elf spielte. Sind also vlt noch nicht bei 100% alle. Topscorer Espindola bekam gegen NY die rote Karte und wird gegen Chicago fehlen. DC ist zuhause klar stärker einzuschätzen.

Sehe hier ein klares Under, Chicago kann nicht und DC muss nicht. United auf dem 1. Platz und sicher in den Playoffs.

Portland Over 2,5 + Fire vs. DC Under 4 @2.1 mara 3/10
Chicago Under 2,5 @1.91 coral 3/10
Kombi over 2,5 + under 2,5 @3.48 mara 1/10

Kuwait heute

Kuwait heute

19:40 Uhr Al Arabi - Al Fehaheel

Auch das sticht ins Auge, Al Arabi bockstark bisher heuer 3/0/0 9:0 Tore Platz 1

2-0 bei Kazma (Vorjahr 4.)

3-0 vs. Khaitan (vorjahr 9.)

4-0 vs. Al Shabab (Vorjahr 13.)

Die letzten Jahre immer Top-5-Team!

Al-Fehaheel wohl das schwächste, was die Liga zu bieten hat. Vorjahr schon Letzter und auch nach 3 Spielen wieder ganz hinten, 0/0/3 4:11

Vorjahr A auch nur 2/3/8

H2H 9/3/1, hier 5/1/1

Fazit: Arabi heuer, siehe Ergebniss. Al-Fehaheel im Normalfall noch schwächer als die bisherigen Gegner!

3-0 aufwärts sollte hier drin sein!

Al Arabi EHC-1 @ 1,50 Tipico 6/10
Al Arabi EHC-2 @ 2,15 Tipico 2/10

19:40 Uhr Al Shabab - Al Jahra

Al Shabab zum Auftakt 3-2 gegen Al Fahaheel gewonnen = wohl schwächstest Team der Liga.

Vorjahr Platz 13 von 14, H 1/5/7 8:17.

In Liga 1 normal immer massiv überfordert gewesen; nur durch Ligareform wieder mach oben gerückt.

Al Jahra inzwischen als Top-Team etabliert, seit dem Aufstieg 2010 nie schlechter als 5.

Vorjahr 3. A 9/1/3 = ziemlich stark unterwegs!

1. Spiel mit 1:1 beim Topfavoriten Al Kuwait gleich Ausrufezeichen gesetzt.

H2H 5/6/10, hier 2/4/4

Letzte Saison 0:1 H 0:2 A

Al Jahra @ 1,62 WilliamHill 4/10

Al Jahra EHC-1 @ 2,40 Tipico 1/10

Al Arabi - Shamal (19:15 Uhr)

Also für mich ist diese 1,70er Quote das Geschenk des Wochenendes:

Al Arabi bekanntlich vor der Saison megamäßig investiert ins Team (Paulinho, Hernandez, Ezekiel, Dejagah…..) und jetzt den mit Abstand teuersten Kader in der Liga.

Nach dem 3-1 Sieg gegen Al Khor am 1.Spieltag gab es ein 2-2 bei wiedererstarktem Al Gharafa und zuletzt sogar eine 1-3 Niederlage gegen Vizemeister El Jaish. Beides natürlich Top-Teams und 4 Punkte aus diesen 3 Spielen zum Start absolut ok.

Al Shamal Aufsteiger, seit 08/09 nicht mehr erstklassig gewesen, vor Saisonbeginn mit Goalgetter Dagano (24/25 für Al Sailiya) zwar einen Topstürmer verpflichtet, dieser konnte bisher allerdings noch nicht in Erscheinung treten (3/0).

Bislang 2 x H gepunktet, 1-1 gegen Al Karitiyath (11., 0/2/2) und 2-2 gegen Umm Salal (9., 1/1/2). Auswärts bei Al Wakrah (6., 2/0/2) 0-1 verloren.

Fazit: Normal sollte hier allein vom Spielermaterial ein Klassenunterschied vorhanden sein! (Marktwert 1,48 Mio. vs. 29 Mio.)

Dazu Al Arabi das wesentlich stärkere Programm bisher gehabt und 4 Punkte geholt, während Al Shamal ausschließlich gegen Mittelfeldteams gespielt hat und nur 2 x zuhause punkten konnte!

Al Arabi - Shamal Betting Odds, Soccer - Premier League

Al Arabi @ 1,70 Ladbrokes 5/10

5-0 FT [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Tijuana - Santos

Quote soll mal einer verstehen, Tijuana auf dem Papier schon gut aber in der Realität leider nicht.
Offensiv fehlt es einfach an allen Ecken, machten nun in 8 Spielen nie mehr als ein Tor, kassierten dafür aber immer mindestens eins.
Nach einigen Remis verlor man zuletzt 2:0 im Pokal bei den Chivas.
Zwar sind hier alle fit und man spielt mit der gleichen Elf wie auch im letzten Ligaspiel.
Santos Laguna auf Platz 3, läuft auch gut dort.
Gewannen auch im Pokal bei Monterrey 2:3, auch wenn das Spiel nicht so sauber ausgesehen hat (Monterrey geht in Minute 42+44 in Führung, Santos dreht es in Minute 92+93).
So oder so, Santos hat einfach die bessere Offensive und sollte auch gegen Tijuana treffen.
Remis Gefahr besteht sicher aber das DNB bietet sich gut an, wenn es einen Sieger gibt ist es Santos Laguna.
Fehlen wird nur Lozoya gesperrt.

DNB Santos @ 2.22 Marathon (3/10)

Morelia - Pumas

B2S bietet sich gut an, beide Defensiv wenig wert.
Morelia letzter in der Tabelle und bereits 18 Gegentore nach 8 Spielen.
Kommen aber etwas besser ins Spiel, zuletzt durchaus gute Leistungen gezeigt auch wenn man nur 1-1-2 spielte.
Abwehr bleibt eben das Problem.
Haben mit Jose Guadalupe Cruz auch einen neuen Trainer.
Die Pumas zeigen sich ähnlich, führen in den meisten Spielen und verlieren am Ende oder eben nur Remis.
Auch im letzten Ligaspiel, 2:0 zur HZ, 2:2 FT.
Denke das wird heute auch ein Remis, wo aber beide treffen.
Bei den Abwehrreihen ist es defintiv wahrscheinlich.
Morelia durch den Heimvorteil und neuen Trainer sicher mit kleinen Schub, was nach vorne evtl was bringt aber hinten lässt man zuviel zu.
2:2 FT.

B2S JA @ 1.83 10bet (3/10)

Nagoya Grampus - Venforet Kofu

Nagoya kommt langsam wieder rein, wo auch fast alle Spieler wieder fit sind.
Neuzugang Kawamata findet sich auch gut zurecht, zusammen mit den wieder Fiten Kennedy sollte es nach vorne laufen.
Fehlen immernoch einige wie Noda, Koyamatsu, Mori & Tanabe aber die fehlen halt schon länger.
Kofu mit der Überraschung am letzten Spieltag, gewannen gegen Tosu 1:0.
Nach vorne geht aber wenig, man sollte den Sieg nicht überbewerten.
Daneben fehlen heute einige.
Marquinhos, Mizuno & Abe sind verletzt, Bachdim ist mit Indonesien unterwegs.
Einzige was micht stört, Nagoya ist daheim genauso mies wie Kofu Auswärts.
So gewann man nur ein Heimspiel, 2:1 über Kobe.
Am Ende sehe ich hier aber den zweiten Sieg.

DNB Nagoya @ 1.70 Marathon (3/10)

Kawasaki - Tokyo

Over nehme ich gerne mit, ja bei Kawasaki fehlt noch ihr Toptorschütze Okubo gesperrt.
Merkt man es? Nein, gegen Tokushima hätte man auch deutlich höher als 4:0 gewinnen können.
Jeci fehlt auch gesperrt, was der Abwehr schon weh tut.
Nochmehr schmerzt aber der Ausfall von Keeper Sugiyama, auch Oshima ist nicht dabei.
Nach hinten fehlt da schon Qualität, vorne hat man Kobayashi und Renatinho.
Bei Tokyo ist Edu wieder voll fit, was nach vorne schon einiges ausmacht.
Dafür fehlt Stürmer Hirayama verletzt und Shootingstar Muto ist angeschlagen.
Für beide ist der Sieg pflicht, die einen wollen den Titel und die anderen die Championsleague.
Da Kawsaki Defensiv doch sehr geschwächt ist sind hier 3+ Tore locker drin.

Over 2.5 @ 1.78 Marathon (3/10)

Sanfrecce - Niigata

Small mit Sanfrecce, fehlen zwar einige Spieler (Yoshino, Notsuda & Arsano) aber insgesamt hat man einfach mehr Qualität und spielt auch etwas unter ihren Niveau.
Niigata Auswärts nun 5 Niederlagen in Folge, wird sicher heute nicht ändern.
Gerade weil mit Tanaka, Naruoko & Suzuki drei der wichtigsten Spieler fehlen werden.
Fällt mir schwer zu sehen wie Niigata in Tornähe kommen will.
Im H2H auch deutlich pro Hiroshima

Sanfrecce @ 2.05 Marathon (2/10)

Urawa - Kashiwa

Auch hier das Over, die Reds zeigten in den letzten Wochen das man Haraguchi nicht so braucht.
Lee & Karoki sind in einer Top Form, wo die Abwehr etwas zu wünschen übrig lässt macht man vorne die nötigen Tore.
Ausfälle gibt es keine.
Kashiwa´s Leandro & Kudo haben auch endlich zu ihrer Form gefunden und so haben beide in 3 der letzten 4 Spiele je ein Tor erzielt.
Fehlen werden Akino & Kano, beide aber meist Ersatz.
Urawa spielt um den Titel, werden auch hier Offensiv auftreten da Kawasaki wohl auch Siegen wird.
Kashiwa kann wieder an die Championsleague Plätze rankommen und haben das nötige um den Red´s auch Tore einzuschenken.

Over @ 1.88 Marathon (3/10)

Vissel - Shimizu

Auch hier spiele ich das Over, Vissel wird wieder mit Pedro Junior starten (11 Tore bisher).
Dafür ist IV Iwanami & IV Samo nicht dabei, was schon schmerzt.
Ansonsten nimmer so Offensiv, schießen zwar immer ihr Tor aber eben meist nur eins.
Shimizu muss etwas mehr Riskieren, spielen gegen den Abstieg.
Lee & Jakovic kehren nach Sperre zurück, was aber viel wichtiger ist die Rückkehr von MF Takagi.
So kommen die Flanken immerhin auch wieder bei Omae & Novakovic an.
Die Abwehr ist jedoch immernoch wenig wert, Urawa machte nur 4 Tore... Hätten aber auch gut 6-7 sein können.
Denke schon das beide Treffen und es in Richtung 2:2 geht.

Over @ 1.76 Marathon (3/10)

20.09.2014 02:50, Football, Brazil, Brasilero Serie B

CEARÁ X AVAÍ

Local: Arena Castelão, Fortaleza (CE).
Data: 19 de setembro de 2014, sexta-feira.
Horário: 21h50 (de Brasília)
Árbitro: Marielson Alves Silva (BA)
Assistentes:Alessandro A. Rocha de Matos (BA) e Luiz Carlos Silva Teixeira (BA).

CEARÁ: Luís; Samuel Xavier, Wellington, Alex e Vicente; Amaral, Marcus Vinícius, Eduardo e Nicão; Magno Alves e Felipe Amorim.
Técnico:Sérgio Soares.

AVAÍ: Vágner; Jonathan, Antônio Carlos, Pablo e Glekson; João Filipe, Eduardo, Diego Felipe e Marquinhos; Roberto e Paulinho;
Técnico: Geninho.

The team Ceara,there no Ricardinho, but returns Magno Alves.Avai expected to take place at the head coach,and thay want to be leaders.That is for me no chance .Ceara have good players and tea and always play offensive, because the type>
Over [email protected] 7/10
GL!!!

20/09/2014 20:15 Estudiantes- Gimnasia LP 1 @ 2
They were playing the other day derby, winning 1-0 students better be a lot more.

21/09/2014 01:10 Velez-At.Rafaela over [email protected]
The Atletico Rafaela when I see immediately put 3 +, can play attacking, not interested in them opponent, and have also opponents who play attacking football.

21/09/2014 23:15 Banfield- BOCA Juniors [email protected]
The flash was swooped on all fronts wants everything and does not calculation.\\\\\\\Thay have new coach and a great team. For Boca,and for them an easy catch.

23/09/2014 01:30 Racing Club- Newells over [email protected]
Racing is a great team, but my Newells is large.Big derby.Match between the Boca and Racing was postponed due to rain and the players are rested and fresh. and the Newells always for NOB.I think that in this match be open game and full stadium.Dale NoB!!!

21/09/2014 21:00 Flamengo - Fluminense X @ 3
Big derby Fla-Flu..Only draw points nothing else !!!

21/09/2014 23:30 Santos-Figueirense over [email protected]
This is when I saw I immediately fired over.WHY? Because I know well both teams, and their style game.This is for me for a stronger single.

20/09/2014 23:30 Atletico Pr-International over [email protected]
At the end of treat my Inter and Atletico Pr.Inter returned Nilmar * that some say led him * .He already played and is expected to return to Inter at the old glory.Trainer Atletico hiding composition, but certainly respect this great club.Inter has great form. I not play 2 .For me guy is over 2.5, right and Atletico is not to be underestimated.
GL!!!!!!!!!

Nagoya Grampus - Venforet Kofu
DNB Nagoya @ 1.70 Marathon (3/10)

Kawasaki - Tokyo
Over 2.5 @ 1.78 Marathon (3/10)

Sanfrecce - Niigata
Sanfrecce @ 2.05 Marathon (2/10)

Urawa - Kashiwa
Over @ 1.88 Marathon (3/10)

Vissel - Shimizu
Over @ 1.76 Marathon (3/10)

2:0 [[cheers]]
0:0 [[hammer]]
2:0 [[cheers]]
3:1 [[cheers]]
3:1 [[cheers]]

Doch ganz zufrieden [[grin]]

Criciuma - Botafogo

Pick geht komplett gegen die Gäste, massig Ausfälle heute.
Bolivar, Emerson, Gabriel, Julio Cesar & Ramirez sind gesperrt.
Correa, Cdinho, Carlos Alberto, Edilson, Daniel & Ronny sind verletzt.
Bei Criciuma fehlen auch einige wie Luiz, Heitor, Donato & Martinez aber daheim sollte es dennoch für den Sieg reichen.
Zumal Botafogo Auswärts 1-1-10 Bilanz hat.
Gastgeber daheim immerhin 5-3-3.

Criciuma @ 1.80 Marathon (5/10)

Habe wieder alle Südkoreaspiele schon seit mehreren Tagen analysiert und möchte euch nun meine Ergebnisse mitteilen. Werde jetzt da es einige Spiele sind keine Riesenaufsätze schreiben, aber alles kurz und knapp auf den Punkt bringen. Hoffe es wird dann nicht gelöscht...
Sperren und Verletzungen sind mir keine bekannt...
Die Spiele sind Samstag und Sonntag morgen.

Jeonbuk Motors - FC Seoul

Hier war die Höhe der Quoten ausschlaggebend für mich. Natürlich ist Jeonbuk Tabellenführer und Seoul nur 5., allerdings ist Seoul in einer übertrieben guten Form. Das selbe Duell gab es vor einem knappem Monat auch schon mal, das Spiel fand in Jeonbuk statt und ging 2:1 für Seoul aus.
Aus den letzten 6 Spielen holte Jeonbuk 10 Punkte und Seoul 16 Punkte. Mit der Quote absolut für Risikokombis zu empfehlen.

Sieg FC Seoul 3/10 4,33 bet365

Ulsan Hyundai - Incheon Utd

Mir fällt leider nicht so viel ein, was ich hier schreiben kann, aber Ulsan sollte das ganze machen. Ulsan mit 9 Punkten aus den letzten 6 Spielen und Incheon nur mit 5. Zwar ging das Duell vor 1,5 Monaten 2:0 für Incheon aus, allerdings fand das Spiel auch in Incheon statt. Von dem was ich gesehen habe, sah das was Incheon gespielt hat echt nicht gut aus.

Sieg Ulsan 4/10 1,9 Marathonbet

Suwon Bluewings - Pohang Steelers

Dieses Spiel hat mich etwas zum grübeln gebracht, allerdings sah das letzte Woche richtig gut aus, was Suwon gegen Jeju gespielt hat, man war klar besser, aber leider fehlten die Tore und das Spiel endete 0:0. Das letzte Spiel zwischen den beiden vor 1,5 Monaten endete mit 4:1 für Suwon. Die Pohang Steelers haben sich in den letzten Spielen schon nur mit Mühe und Not gegen deutlich schwächere Gegner nur einen knappen Sieg sichern können, da ist Suwon aber eine ganz andere Hausnummer.

Sieg Suwon Bluewings 4/10 2,75 Marathonbet

Gyeongnam - Sangju Sangmu

Auch bei diesem Spiel musste ich nachdenken, ich hatte ja letzte Woche schon gegen Sangju Sangmu getippt und sie als momentan "richtig schlecht" betitelt. Was ich da aber letzte Woche gesehen habe, hat dann irgendwie meine Meinung geändert.Während Gyeongnam sich auf dem letzten Platz der Tabelle befindet, kommt Sangju Sangmu immerhinauf Platz 9. Gyeongnam konnte in den letzten 6 Spielen nicht einmal gewinnen, Sangju Sangmu wenigstens einmal 1:0, wie gesagt letzte Woche. Bin aber der Meinung, dass noch mehr drin gewesen wäre.

Sieg Sangju Sangmu 3/10 3,5 Marathonbet

Seongnam - Jeju United

Letzten 3 Duelle waren zugunsten von Jeju United, Jeju auch in besserer Form. Seongnam nur auf Platz 10, während Jeju auf Platz 4 ist. Jeju holte aus den letzten 6 Spielen 12 Punkte, Seongnam nur 5. Ist für mich eigentlich ne klare Sache, aber da Jeju letzte Woche nicht das Glanzspiel hatte gegen Suwon, würde ich hier mit dem Einsatz auch nicht abheben.

Sieg Jeju United 4/10 2,6 Marathonbet

Jeonnam Dragons - Busan I Park

eide aktuell nicht in Bestform, aber Jeonnam dann doch noch einen Schritt vorne. Dazu spielt Jeonnam zuhause. Die letzten 2 Duelle gingen beide an Jeonnam und denke, dass sie auch an diesem Wochenende nach 3 sieglosen Partien hier mal wieder 3 Punkte holen werden. Zwar hat Busan letzte Woche ein 1:1 zuhause gegen Jeonbuk geholt, allerdings habe ich das Spiel geguckt und Jeonbuk war schon klar besser und verschoss sogar einen Elfmeter. Dazu war Busans Tor auch ein Elfmeter. Sollte für mich auch relativ klar sein, aber auch hier keine Bretterwette, da Jeonnam auch im Moment nicht in Topform ist.

Sieg Jeonnam 4/10 2,6 Marathonbet

Da ich bis jetzt in Südkorea eine gute Erfolgsquote hatte und nur beim ersten Spiel Marathonbet nicht die höchste Quote hatte, spiele ich das ganze nochmal mit 0,25/10 als 6er Kombi an. Die Quote für FC Seoul ist bei Marathonbet 4,25.

Sieg Seoul @4,25 + Sieg Ulsan @1,9, Sieg Suwon @2,75, Sieg Sangju @3,5, Sieg Jeju @2,6, Sieg Jeonnam @2,6= 525,4 0,25/10

Was ein gebrauchtes Wochenende...

Seoul nur 0:0
Ulsan nur 1:1
Suwon gewinnt 2:1 [[yo]]
Sangju Sangmu verliert 0:1
Jeju nur 1:1
Jeonnam gewinnt 2:1 [[yo]]

Macht dann letztendlich heftige
-9,05EH, ganz bittere Pille, aber dennoch kann man nicht immer richtig liegen und bei vielen Spielen war es wieder knapp.

mal wieder was von mir.

Portland Timbers Vs. Vancouver Whitecaps (20.09.14 23:00)

Sehr interessantes Spiel hier, da die beiden Teams direkte Konkurrenten für die Playoff-Plätze sind. Die Whitecaps auf dem 5. Platz der WC (letzter Playoff-Qualiplatz), und Portland mit nur 1 Punkt weniger auf Platz 6. Die beiden trafen erst vor 3 Wochen aufeinander, damals gewann Portland 3-0 in Vancouver. Seit dem hat sich Portland steht's bemüht, Tore schießen können sie, genauso gut können sie aber diese kassieren. Siehe dazu das 3-3 gg. San Jose und das 2-2 gg. Colorado, die beide ebenso noch für die PO's kämpfen. Auch morgen erwarte ich 2+ Tore der Timbers, man muss hier gewinnen, anderenfalls bleibt Vancouver erstmal vor ihnen.
Vancouver hat endlich wieder gelernt wie man Tore schießt. Davor waren sie 4 Spiele ohne Tore, was aber nicht daran lag dass man sich keine Chancen erarbeitete, sondern an der miserablen Chancenverwertung. Scheinen sich aber nur wieder gefangen zu haben, müssen sie auch den jetzt wird es erst richtig spannend mit den Playoff Plätzen.
Sollten die Timbers hier in Führung gehen, muss Vancouver was tun da diese ja sonst an Ihnen vorbeiziehen würden. Aber das ist nur eine Theorie.

Sehe hier ein klares Over, Portland ohnehin die Tormaschine schlechthin, und Vancouver sollte hier auch eine Kiste machen minimum. Tippe ein 3:1.

Chicago Fire Vs. DC United (21.09. 02:30)

Chicago Fire mit einer eher schlechten Saison. Die Playoffs sind noch im Möglichen, aber unwahrscheinlich.
Die letzten Spiele durchwachsen, ein 1:1 gegen Toronto wo man eig. 1:2 verloren hätte (Fehlentscheidung des Schiris), 1:2 Niederlage gegen die starken New Engländer und ein knappes 1:0 zuhause gegen Dallas.
Man schießt selten mehr als ein Tor und sehe gegen auch gg DC keins oder max. 1 Tor.
DC auf dem ersten Platz der EC, unter der Woche spielte man gegen Waterhouse in der CONCAFAC (2:1 Sieg), wo man mit einer recht guten Elf spielte. Sind also vlt noch nicht bei 100% alle. Topscorer Espindola bekam gegen NY die rote Karte und wird gegen Chicago fehlen. DC ist zuhause klar stärker einzuschätzen.

Sehe hier ein klares Under, Chicago kann nicht und DC muss nicht. United auf dem 1. Platz und sicher in den Playoffs.

Portland Over 2,5 + Fire vs. DC Under 4 @2.1 mara 3/10
Chicago Under 2,5 @1.91 coral 3/10
Kombi over 2,5 + under 2,5 @3.48 mara 1/10

GiK vom allerfeinsten. Portland gewinnt souverän 3:0 gegen Vancouver, bringt aber nix da chicago und dc sich 3:3 trennen [[stupid]]. konnt's nicht schauen aber 2 Elfer in der 1.hz und dann wird's natürlich schwer mit dem under...

sorry an alle

-7

heut sollte toronto gewinnen, ahc -1 @2 vor paar tagen war traum jetzt aber nur noch live was wert imo