Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

CONCACAF Champions League:

Real Esteli Vs. Sporting Kansas (20.08.2014 04:00)
DC United Vs. Waterhouse FC (21.08.2014 02:00)

Möchte hier mal was kleines versuchen, also bitte Einsätze gering halten.
Morgen Nacht trifft Sporting Kansas auf den mehrmaligen Meister Nicaragua's und Gastgeber Real Esteli.
Dazu empfängt DC United den Waterhouse FC aus Jamaica.
Jetzt zum Hauptgrund meines Picks. An diesem Wochenende treffen die beiden MLS Team in der heimischen Liga aufeinander, was natürlich ein absolutes Topduell ist.
Beide Mannschaften empfinden diesen Schedule wiedermal als sehr ungünstig, vorallem DC United, die erst in der Nacht auf Donnerstag spielen, haben wenig Zeit zur Regeneration.
Zu Kansas: Real Esteli ist kein unbekannter Gegner, letztes Jahr spielten sie im selbigen Wettbewerb schon gegeneinander. Auswärts gewann man 2:0,
zuhause trennte man sich 1:1 unentschieden. So ein Ergebnis erwarte ich hier auch, Kansas Sieg aber kein Abschuss.
Zu United: Zuhause werden sie hier natürlich leichtes Spiel haben gegen die Gäste, die sich über den Pokal qualifizieren konnten.
Jedoch schließe ich einen kompletten Abschuss aus, Siegen wird man sowieso imo.
Denke der Trainer wird ein paar Spieler schonen für Samstag Nacht.

Under 3,5 Kombi @1.98 Tipico 2/10 sowie
Under 2,5 Kombi @5.2 Marathon 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
CONCACAF Champions League

Club America vs Bayamon FC (Mi. 20/08/14 2:00)

America aus Mexiko stark mit 5 Siegen in die Liga gestartet. Zudem noch in nem Friendly Unentschieden gegen Athletico Madrid gespielt und nach Elferschießen gewonnen.Haben einen guten Kader unter anderem mit Mexikos WM-Fahrer Oribe Peralta,der auch bereits 3 mal in der Liga getroffen hat. Erstes Spiel für sie in der Champions League.
Bayamon aus Puerto Rico schon ein Spiel gehabt und vor knapp 2 Wochen 0:5 gegen Communicaciones aus Guatemala verloren. Stand hier nach 30 Minuten bereits 3:0 für Communicaciones.Schätze die Mexikaner schon noch bisschen stärker ein als das Team aus Guatemala und denke,dass es hier deutlich werden könnte,wenn America Lust hat.Da ich keine Infos bezüglich Aufstellungen habe,spekuliere ich mal mit 2/10 und hoffe, dass in der 1.Halbzeit schon das ein oder andere Tor für America fällt, ähnlich wie beim ersten Spiel von Bayamon.Kann mir nicht vorstellen,dass Bayamon hier trifft.Daher mal ein paar Correct Scores zur Halbzeit:

1/10 3:0 Club America zur Halbzeit @9,5
0.6/10 4:0 @29
0.4/10 5:0 @67

alles gespielt bei Bet365

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Al Hilal - Al Sadd

Für mich ein großer Qualitätsunterschied, Hilal konnte soweit alle Spieler halten und mit Pintilli holte man noch einen fürs MF.
Auch hat man ein neuen Trainer, Reghecampf kam von Steaua Bucarest.
Daheim in der Championsleague ungeschlagen und den heutigen Gegner schon in der Gruppenphase 5:0 besiegt.
Auch in der Liga mit zwei Souveränen Siegen gestartet.
Al Sadd auf der anderen Seite hat für mich kein gutes Team, holten in Muriqui noch einen guten von Guangzhou aber dafür hörte Raul ja auf.
MF Hassan fehlt heute auch gesperrt, Auswärts wie erwähnt bei Hilal 5:0 verloren und bei Sepahan 4:0 verloren, dazu Remis bei Al Ahli & Foolad.
Mag sein das Sie daheim was holen aber in Riyadh wird es nix.
Klarer Sieg Hilal.

Al Hilal AHC-1 @ 1.96 Marathon (4/10)

Al Ain - Al Ittihad

Al Ain wichtige Spieler verloren.
Radoi, El Ghanassy & Brosque verließen den Verein.
Neu kam Stroch von Fenerbahce Istanbul.
Vorne sicher mit Gyan einen der besten Stürmer in Asien aber sehe Ittihad auch Auswärts als besser an.
Zumal in Saudi Arabien die Liga schon begonnen hat.
Gäste mit Top Neuzugänge, Ya Konan (Hannover), Diakite (QPR) & Marquinhos (AS Rom) sind gekommen.
Abdelghani ging zurück nach Marocco, war aber eh nur Ersatz.
In der Liga mit zwei Siegen gestartet und wo dort Ya Konan noch fehlte ist er hier fit und wird Spielen.
Gleiche gilt für Spielmacher Noor, der letztes Jahr kurz bei Al Nassr Spielte.
Auswärts ist immer so eine Sache, gerade weil Al Ain Gyan vorne hat und daheim 3-1-0 im Turnier steht.
Inklusive ein 1:1 gegen Ittihad.
Gäste Auswärts nur 1-1-2, mit den neuen Spielern aber in der Lage zu treffen.

B2S JA @ 1.70 Betway (3/10)
Over @ 1.83 Marathon (3/10)
Ittihad Over 1.5 TT @ 2.72 Marathon (1/10)

Kairouan - ES Tunis (Tunesien)

Beide mit Niederlagen gestartet wobei ich das Tunis Spiel gesehen hatte und man Überlegen war, schaffe es aber nicht von 20 Torschüssen einen unterzubringen.
Im Gegenzug mit den Schlusspfiff das 0:1 kassiert.
Spieler heute auch mit der A-Elf, das Championsleague Spiel in 3 Tagen ist uninteressant da man schon ausgeschieden ist.
Kairouan mit einer 3:0 Niederlage gestartet, haben ein solides Team mit vielen Legionären und werden sicher auch im Mittelfeld landen.
Tunis konnte ihre Top Spieler halten und gelten sicher wieder als Titelfavorit, Trainer hier auch schon unter Druck nach der Niederlage und muss Punkten.
Vorteil für Tunis ist zudem das man nicht in Kairouan Spielt sondern in Tunis, daher mehr ein Heimspiel für die Gäste.
Das bessere Team hat man defintiv.
H2H 0-1-12.

ES Tunis @ 1.91 SBO (5/10)

CONCACAF Champions League

Club America vs Bayamon FC (Mi. 20/08/14 2:00)

America aus Mexiko stark mit 5 Siegen in die Liga gestartet. Zudem noch in nem Friendly Unentschieden gegen Athletico Madrid gespielt und nach Elferschießen gewonnen.Haben einen guten Kader unter anderem mit Mexikos WM-Fahrer Oribe Peralta,der auch bereits 3 mal in der Liga getroffen hat. Erstes Spiel für sie in der Champions League.
Bayamon aus Puerto Rico schon ein Spiel gehabt und vor knapp 2 Wochen 0:5 gegen Communicaciones aus Guatemala verloren. Stand hier nach 30 Minuten bereits 3:0 für Communicaciones.Schätze die Mexikaner schon noch bisschen stärker ein als das Team aus Guatemala und denke,dass es hier deutlich werden könnte,wenn America Lust hat.Da ich keine Infos bezüglich Aufstellungen habe,spekuliere ich mal mit 2/10 und hoffe, dass in der 1.Halbzeit schon das ein oder andere Tor für America fällt, ähnlich wie beim ersten Spiel von Bayamon.Kann mir nicht vorstellen,dass Bayamon hier trifft.Daher mal ein paar Correct Scores zur Halbzeit:

1/10 3:0 Club America zur Halbzeit @9,5
0.6/10 4:0 @29
0.4/10 5:0 @67

alles gespielt bei Bet365

Gruß

5:0 America zur Halbzeit [[grin]][[grin]]

CONCACAF Champions League:

Real Esteli Vs. Sporting Kansas (20.08.2014 04:00)
DC United Vs. Waterhouse FC (21.08.2014 02:00)

Möchte hier mal was kleines versuchen, also bitte Einsätze gering halten.
Morgen Nacht trifft Sporting Kansas auf den mehrmaligen Meister Nicaragua's und Gastgeber Real Esteli.
Dazu empfängt DC United den Waterhouse FC aus Jamaica.
Jetzt zum Hauptgrund meines Picks. An diesem Wochenende treffen die beiden MLS Team in der heimischen Liga aufeinander, was natürlich ein absolutes Topduell ist.
Beide Mannschaften empfinden diesen Schedule wiedermal als sehr ungünstig, vorallem DC United, die erst in der Nacht auf Donnerstag spielen, haben wenig Zeit zur Regeneration.
Zu Kansas: Real Esteli ist kein unbekannter Gegner, letztes Jahr spielten sie im selbigen Wettbewerb schon gegeneinander. Auswärts gewann man 2:0,
zuhause trennte man sich 1:1 unentschieden. So ein Ergebnis erwarte ich hier auch, Kansas Sieg aber kein Abschuss.
Zu United: Zuhause werden sie hier natürlich leichtes Spiel haben gegen die Gäste, die sich über den Pokal qualifizieren konnten.
Jedoch schließe ich einen kompletten Abschuss aus, Siegen wird man sowieso imo.
Denke der Trainer wird ein paar Spieler schonen für Samstag Nacht.

Under 3,5 Kombi @1.98 Tipico 2/10 sowie
Under 2,5 Kombi @5.2 Marathon 0,5/10

Kansas kommt nicht über ein 1:1 hinaus.
DC United gewinnt knapp mit 1:0.
Also wie erwartet knappe, torarme Spiele. :mrgreen:

+4.06