Sonstige Fussballwetten (Rest) 19.-21.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league134/2011-07-20/2011-07-20/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Brasilien Serie B 02:00
Duque de Caxias/RJ - Icasa Over 2.5 @ 1.91 3/10 WilliamHill

Für mich heute Nacht eine kleine Wette in der zweiten brasilianischen Liga. Duque de Caxias empfängt heute zuhause im Kellerduell Icasa.

Duque letztes Jahr noch Mittelfeldteam, dieses Jahr steht man unten drin und steht bislang auf dem letzten Platz bislang ohne Sieg und erst 3 Unentschieden und 10:24 Toren in 11 Spielen, damit auch mit Abstand den meisten Gegentreffern. Zuletzt verlor man wieder 3 mal hintereinander. Zuletzt 3/3 Over, aus den letzten 5 Spielen 4 mal Over. Bislang diese Saison 6 mal Over, 5 mal Under.

Icasa letztes Jahr ebenfalls im Mittelfeld unter gekommen, dieses Jahr bisher auch nicht richtig gut unterwegs. Bislang steht man auf dem 16. Platz (von 20 Teams) mit 12 Punkten in 11 Spielen und 12:16 Toren, also auch einige Gegentore, aber man ist auch immer für ein Tor gut. Aus den letzten 3 Spielen konnte man 6 Punkte holen und gewann zweimal in Folge auswärts. Zuletzt auch 3/3 Over, diese Saison bislang auch 6 mal Over, 5 mal Under.

Beide Teams zuletzt sehr torreich, Duque in den letzten 3 Spiele 9 Gegentore kassiert, aber auch 3 mal getroffen. H-2-H letzte Saison einmal 3-1 Icasa und einmal 1-0 Duque. Erwarte heute ein offensiv geführtes Spiel mit zwei Defensivreihen, die sehr wackelig sein werden! Aber nur relativ kleine Stakes hier.

Richmond - VTC

Richmond mit enttäuschender Saison, mit diesem Kader war viel mehr drin. Heim 6-1-4, zuletzt hat man sich mit 4 Siegen in Folge gefangen und zeigt endlich sein wahres Gesicht. Mit Ferrante, Muirhead oder Hoffman hat man starke Spieler im Kader.

VTC Letzter, 5 Niederlagen in Folge, schlechteste Defensive der Liga

Fazit: da VTC keinen eigenen Sportplatz hat findet das Spiel in Richmond statt. Richmond klarer Favorrit

ich wette 4/10 Richmond-1,5 zu 1,90 & 2/10 Richmond over 2,5 Teamtore zu 1,61 & 3/10 over 4,5 zu 2,2

Zuletzt bearbeitet:
Seattle Sounders-Manchester United AH-1,5 2,16
3/10
188bet

Seattle ist heute Nacht Gastgeber und empfängt Manchester United.Aktuell zweitbestes Team in der MLS,aber das heißt nicht all zu viel.Das Niveau ist dort nicht hoch.

Die Red Devils werden ihr zweites Spiel während der US-Tour bestreiten.Das erste Spiel konnte man locker mit 4:1 bei den New England Revolution gewinnen.
Das Team ist bereits seit einer Woche in Seattle.
Der Kader ist sehr breit und fast jeder muss für seine Position kämpfen.
Vor dem letzten Spiel machte Ferguson den Spielern schon klar,dass es nicht einfach irgendwelche Testspiele sind,sondern das sie zeigen wollen,dass sie Manchester United sind:
"Even before we played New England Revolution in Boston last week, the manager was focused on winning the game. He said, 'We have to show we are Manchester United and win the game' (Zitat von Vidic).
Viele der jungen Spieler wie Macheda,der im ersten Spiel 2 Tore gemacht hat werden ihre Einsatzzeiten bekommen.
Ich halte ein Ergebnis wie im ersten Spiel für möglich,de Gea wird wohl noch nicht im Tor stehen.Berbatov fällt mit einer Knöchelverletzung aus.

Viel Glück

Campeonato Brasileiro Série A
Botafogo - Corinthians
Tipp: Sieg Corinthians @ 2.9 3/10 Bet3000

Corinthians (Platz 1): sind derzeit in einer besseren Verfassung, sie haben bis jetzt 8:1:0 gespielt, die letzten beiden Spiele gegen (Atlético GO und Internacional) konnten sie zwar nur mit 1:0 für sich entscheiden, haben aber zb schon Sao Paulo 5:0 weggemacht. Torverhältnis von 17:4 spricht für die Offen- und Defensive von dem Team.

Botafogo (Platz 6): hat die letzten beiden Spiele nur unentschieden gespielt gegen schwache Gegner (Atlético GO und Bahia) haben eine eher schwache Offensive, wobei sie einen sehr torgefährlichen Mittelfeldspieler haben (Elkeson mit 5 Toren). Torverhältnis 12:7

Letzendlich finde ich Corinthians gegenüber Botafogo überlegen, Corinthians werden alles probieren um die Tabellenführung weiterhin auszubauen, den der Konkurrent aus der eigenen Stadt konnte mit einem Sieg gegen Internacional wieder aufschließen.

Beide Teams haben alle Spieler zur Verfügung, bis auf Adriano bei Corinthians der schon länger verletzt ist und erst Mitte September 11 wieder spielen wird.

Meiner Meinung nach ist der Sieg von Corinthians mit einer Quote von 2,9 anspielbar.

MfG

Richmond - VTC

Richmond mit enttäuschender Saison, mit diesem Kader war viel mehr drin. Heim 6-1-4, zuletzt hat man sich mit 4 Siegen in Folge gefangen und zeigt endlich sein wahres Gesicht. Mit Ferrante, Muirhead oder Hoffman hat man starke Spieler im Kader.

VTC Letzter, 5 Niederlagen in Folge, schlechteste Defensive der Liga

Fazit: da VTC keinen eigenen Sportplatz hat findet das Spiel in Richmond statt. Richmond klarer Favorrit

ich wette 4/10 Richmond-1,5 zu 1,90 & 2/10 Richmond over 2,5 Teamtore zu 1,61 & 3/10 over 4,5 zu 2,2

Richmond gewinnt 3:1[[cheers]][[hammer]]

Botafogo - Corinthians

Corinthians (Platz 1): sind derzeit in einer besseren Verfassung, sie haben bis jetzt 8:1:0 gespielt, die letzten beiden Spiele gegen (Atlético GO und Internacional) konnten sie zwar nur mit 1:0 für sich entscheiden, haben aber zb schon Sao Paulo 5:0 weggemacht. Torverhältnis von 17:4 spricht für die Offen- und Defensive von dem Team.

Botafogo (Platz 6): hat die letzten beiden Spiele nur unentschieden gespielt gegen schwache Gegner (Atlético GO und Bahia) haben eine eher schwache Offensive, wobei sie einen sehr torgefährlichen Mittelfeldspieler haben (Elkeson mit 5 Toren). Torverhältnis 12:7

Letzendlich finde ich Corinthians gegenüber Botafogo überlegen, Corinthians werden alles probieren um die Tabellenführung weiterhin auszubauen, den der Konkurrent aus der eigenen Stadt konnte mit einem Sieg gegen Internacional wieder aufschließen.

Beide Teams haben alle Spieler zur Verfügung, bis auf Adriano bei Corinthians der schon länger verletzt ist und erst Mitte September 11 wieder spielen wird.

Meiner Meinung nach ist der Sieg von Corinthians mit einer Quote von 2,9 anspielbar.

MfG

Kleine Ergänzungen: Wie du schon gesagt hast, beide Teams ohne Ausfälle von Stammkräften, das heißt: Botafogo wieder mit einigen Leuten, die in den letzten Spielen nicht dabei waren: mit Stammgoalie Jefferson, der von der Selecao zurück ist, Ersatz Renan in den letzten Spielen doch mit einigen Wacklern, DM Marcelo Mattos, der eigentlich schon zu Panathinaikos transferiert schien, der Wechsel ist offenbar gescheitert, mit Caio im Mittelfeld und mit dem lang erwarteten Debüt von ex-Sevilla Mann Renato in der Startelf im offensiven Mittelfeld
Corinthians wieder mit Danilo für Alex.
Cortinthians sind euphorisiert durch die Rückkehr von Tevez (der heute natürlich noch nicht spielt) und haben eine sensationelle Bilanz in der Liga bis jetzt, man hat mit Willian, Jorge Henrique und Liedson das bisher gefährlichste Offensivtrio der Liga. Sie spielen sehr taktisch diszipliniert und versuchen, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen. Interessanterweise musste man beim letzten Auswärtssieg gegen AGO einige brenzlige Momente überstehen. Da zeigte die Abwehr einige Wackler. Dennoch erspielen sie sich in jedem Spiel immer gute Torchancen.
Ich habe lange überlegt, das Spiel ist aber nicht so klar, wie du mit deinen Statistiken dargelegt hast, Botafogo hatte einige Ausfälle in den letzten Spielen und tritt heute wieder in Bestbesetzung an, zudem bin ich gespannt wie sich Renato macht er verstärkt eine Offensive, die mit Elkesson (der hat wie du gesagt hast, eingeschlagen, obwohl er eigentlich nur zweite Wahl war, eigentlich wollte man Diego von Wolfsburg kaufen, der zu teuer war aber), Maicosuel und Herrera drei bereits sehr gefährliche Spieler hat. Heute im 4-5-1 mit Herrera als Spitze und Renato, Maicosuel und Elkesson im OM.
Die Bookies favorisieren interessanterweise Botafogo, die sind noch ungeschlagen diese Saison, ich baue zumindest eine Absicherung für ein nicht so unwahrscheinliches Remis ein und gehe auf Corinthians AHC 0, das es bei Canbet für 2,12 gibt mit 3 Stakes.

USA NASL + Freundschaftsspiel
Puerto Rico Islanders - Fort Lauderdale + Real Madrid - Guadalajara Chivas Over 2.5 + Over 5.5 @ 6.03 3/10 Bet365

Puerto Rico zuhause Favorit gegen Fort Lauderdale. H-2-H diese Saison einmal 2-2, 3-2 Fort Lauderdale, 1-1. 2/3 Over, in der Liga Puerto Rico 2. mit 24:23 Toren, zweitbeste Offensive nach den Railhawks, gleichzeitig aber auch zweitschlechteste Defensive.

Fort Lauderdale ehemalig Miami FC bislang mäßig unterwegs als Tabellensechster mit 22:23 Toren, auch offensiv stark vertreten. Drittmeiste Tore, aber zeitgleich auf zweitschlechteste Defensiv zusammen mit Puerto Rico und Tampa Bay. Zuletzt auch gegen schwächere Offensivreihen wie Tampa Bay (2-4), Atlanta Silverbacks (2-3), Montreal Impact (1-1) schwach unterwegs. 8 Gegentore in den letzten 3 Spielen, gleichzeitig aber auch 5 mal getroffen.

Spricht einiges hier für viele Tore, normalerweiße sollten diese auch fallen ...

Zum Realspiel kopiere ich mal was ich schon geschrieben habe:

Real derzeit auf USA-Tour, trifft in San Diego auf den mexikanischen Verein Guadalajara Chivas.

Real am Samstag schon gegen LA Galaxy mit 4-1 gewonnen, Stars wie Ronaldo, Benzema oder Özil konnten in der zweiten Hälfte aufdrehen und zeigen was sie können. Wie erwartet aber, durfte LA auch einmal treffen, das alles passt und jeder der Beteiligten zufrieden ist.

Guadalajara Chivas hier natürlich krasser Außenseiter, werden aber auch versuchen offensiv frisch mitspielen zu können. Denke, auch sie werden morgen treffen, wie es immer war bei der bisherigen USA Tour (Tampa Bay, New England, LA, Vancouver).

Real sollte aber alleine schon "locker" in der Lage sein hier 3 mal zu treffen, denke Over 3.5 oder 4.5 Marke könnte auch gebrochen werden in diesem Spiel, Real letztes Jahr auf USA-Tour auch 2/2 mal Over.

Bleibe dabei, hier werden mehr als 3 Tore fallen und da ich es auch allmählich satt bin, jedes mal den Jackpott zu verpassen, muss ich das heute einfach probieren, falls es nicht klappt, gehe ich seit dem Neustart mit +-0 raus ... was keinesfalls zufriedenstellend ist. Aber hier werden Tore fallen, 3 Tore für mich eine Bank ... weitere werden fallen.

Toronto - Dallas

Toronto Vorletzter der Eastern Conference, 18 Punkte & Tore 17:36, bekannteste Spieler sind De Guzman, Frings & Kovermans. Beste Schütze ist Santos mit 6 Toren. Mit 36 Gegentore bislang die schlechteste Defensive aller Erstligaklubs. Heute ohne Bouchiba, Cann, Williams, Julian de Guzman & Maicon Santos

Dallas 3ter der Western Conference, 35 Punkte & Tore 26:19, kurios, Abwehrmann O`Shea mit 8 Toren bester Schütze. Top in Form ist Mittelfeldmann Ferreira. Die Leistungen der Stürmer sind schwankend und haben Luft nach Oben. Heute ohne Edward, Ferreira, Galdino, Jacobson, Hernandez, Eckersley & Castillo

Fazit; Toronto Heute erstmals mit Frings & Kovermans. Dallas mit den schwerwiegernden Ausfällen

ich wette 2/10 Sieg Toronto zu 3,1

LA Galaxy - Columbus

Galaxy 1ter der Western Conference, 39 Punkte & Tore 27:16, starke Defensive, Torjäger Donovan mit 9 Toren in Topform. Beckham erlebt seinen dritten Frühling, Heute ohne Ricketts, DeLaGarza, Leonardo. Alvarado, Barrett, Magee, Franklin, Beckham & Hedjuk

Columbus 3ter der Eastern Conference, 28 Punkte & Tore 21:19, Topstürmer Mendoza mit 7 Toren, Heute ohne Josh Williams, Dilly Duka, Shaun Francis & Balchan

Fazit: beide Teams mit vielen Ausfällen, erwarte ein umkämpftes Spiel

ich wette 1/10 Columbus +1 zu 2,1 & 2/10 under 2,5 zu 2

San Jose - Vancouver

San Jose 7ter, 23 Punkte & Tore 22:21, Offensiv dank dem Sturmduo Lenhart & Wondolowski (zusammen 12 Tore) nicht schlecht unterwegs, Heute ohne Andre Luiz, Ike Opara, Steven Beitashour & Bobby Convey

Vancouver Letzter, 14 Punkte & Tore 19:28, Offensiv mit Sanvezzo & Hassli (zusammen 12 Tore) gut aufstellt. Schwachpunkt ist die anfällige Defensive um Rochat. Heute ohne Harris ), Jay DeMerit, John Thorrington & Davide Chiumiento

Fazit: für mich San Jose Favorit

ich wette 3/10 Sieg San Jose zu 1,8

Kleine Ergänzungen: Wie du schon gesagt hast, beide Teams ohne Ausfälle von Stammkräften, das heißt: Botafogo wieder mit einigen Leuten, die in den letzten Spielen nicht dabei waren: mit Stammgoalie Jefferson, der von der Selecao zurück ist, Ersatz Renan in den letzten Spielen doch mit einigen Wacklern, DM Marcelo Mattos, der eigentlich schon zu Panathinaikos transferiert schien, der Wechsel ist offenbar gescheitert, mit Caio im Mittelfeld und mit dem lang erwarteten Debüt von ex-Sevilla Mann Renato in der Startelf im offensiven Mittelfeld
Corinthians wieder mit Danilo für Alex.
Cortinthians sind euphorisiert durch die Rückkehr von Tevez (der heute natürlich noch nicht spielt) und haben eine sensationelle Bilanz in der Liga bis jetzt, man hat mit Willian, Jorge Henrique und Liedson das bisher gefährlichste Offensivtrio der Liga. Sie spielen sehr taktisch diszipliniert und versuchen, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen. Interessanterweise musste man beim letzten Auswärtssieg gegen AGO einige brenzlige Momente überstehen. Da zeigte die Abwehr einige Wackler. Dennoch erspielen sie sich in jedem Spiel immer gute Torchancen.
Ich habe lange überlegt, das Spiel ist aber nicht so klar, wie du mit deinen Statistiken dargelegt hast, Botafogo hatte einige Ausfälle in den letzten Spielen und tritt heute wieder in Bestbesetzung an, zudem bin ich gespannt wie sich Renato macht er verstärkt eine Offensive, die mit Elkesson (der hat wie du gesagt hast, eingeschlagen, obwohl er eigentlich nur zweite Wahl war, eigentlich wollte man Diego von Wolfsburg kaufen, der zu teuer war aber), Maicosuel und Herrera drei bereits sehr gefährliche Spieler hat. Heute im 4-5-1 mit Herrera als Spitze und Renato, Maicosuel und Elkesson im OM.
Die Bookies favorisieren interessanterweise Botafogo, die sind noch ungeschlagen diese Saison, ich baue zumindest eine Absicherung für ein nicht so unwahrscheinliches Remis ein und gehe auf Corinthians AHC 0, das es bei Canbet für 2,12 gibt mit 3 Stakes.

Tevez-Wechsel ist noch nichtmal fix, Corinthians hat das Geld nicht zusammenbekommen und heute ist Dead-Line in Brasilien. Transferliste schließt am 20.07.11.
Und Botafogo ist nicht ungeschlagen diese Saison. Sie verloren das erste Spiel gegen Palmeiras mit 1-0

Zuletzt bearbeitet:
Heute 02:50 Brasilien: Figueirense Futebol Clube gegen Gremio Porto Alegre

Beide Teams fast in Bestbesetzung: Der FFC ohne den gesperrten DM Ygor, Gremio ohne Stammkeeper Victor, weswegen der Deutsche Grohe im Tor steht.

Gremio hat Anfang Juli nach einigen sehr miesen Vorstellungen Coach Gaucho entlassen, seit zwei Spielen trainiert Júlio Camargo das Team. Die zehn Tage seit dem letzten Spiel hat er dazu genützt, die taktische Ausrichtung von Gremio zu ändern: Die spielen jetzt ein 4-4-1-1, wobei Escudero und Leandro eine Art Flügelzange wie bei Bayern Ribery und Robben bilden sollen. Rochemback spielt zentral OM, es stürmt Andre Lima.

Bei Figueirense ist der überragende Spieler der letztjährigen Saison, Fernandes endlich wieder fit und verdrängt Elias aus der Startelf. Zusammen mit dem neuen Spielmacher, Maicon, der vom MSV Duisburg gekommen ist, soll er den gegen Ceará in der ersten Halbzeit lähmenden Spielaufbau wieder beleben. Schon im letzten Spiel gegen Ceará war zu sehen, wie er nach seiner Einwechslung das Spiel zu ordnen versuchte und Torchancen initiierte. Leider haperte es etwas mit der Treffsicherheit der Stürmer in der Schlussphase.

Interessant die Analyse vom FFC DM Tulio

"O Grêmio, por tradição, não é um time que se atira. A função de marcação deles é muito forte" freier übersetzt heißt das, dass Gremio traditionell ein Team ist, das versucht, mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen, weswegen es essentiell ist, gegen sie die Räume in der Defensive eng zu machen.

Einige Analysten setzen darauf, dass das taktisch neu formierte Team von Gremio die seit vielen Jahren notorische Auswärtsschwäche von Gremio überwindet (auch diese Saison wieder 1-0-3, wobei der Sieg gegen Atletico Pr, das bislang schwächste Team der Liga eingefahren wurde), weswegen manche die AW Quoten als Value erachten. Ich werfe hier ein, dass Gremio für ein Auswärtsspiel ziemlich offensiv aufgestellt ist.

Figueirense nämlich hat in jedem Heimspiel das Spiel gemacht und so von 5 Heimspielen 4 gewonnen (u.a. gegen Cruzeiro und Santos). Wie schon erwähnt hatte man aufgrund der starken zweiten Hälfte auch gegen Ceará den Sieg verdient gehabt.

Ich gehe davon aus, dass der FFC auch gegen Gremio das Spiel macht und die doch sehr offensiv aufgestellte Gremio Elf unter Druck setzen kann. Wenn die Stürmer die Vorlagen verwerten, sollte es einen Heimsieg geben.

Ich setze daher 3 Stakes auf den Heimsieg, den es bei pinnacle für 2,23 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tevez-Wechsel ist noch nichtmal fix, Corinthians hat das Geld nicht zusammenbekommen und heute ist Dead-Line in Brasilien. Transferliste schließt am 20.07.11.
Und Botafogo ist nicht ungeschlagen diese Saison. Sie verloren das erste Spiel gegen Palmeiras mit 1-0

Sorry, dass ich mich nicht in die Einzelheiten der Finanzierung der Ablösesumme vertieft habe und die letzten Entwicklungen nicht mehr verfolgt habe , mir ging es darum für das Spiel relevante Infos zu bekommen also es ging darum, dass zu erwartende TV Einnahmen als Sicherheit für die Transfersumme dienen sollten (Ab 2012 werden die Einnahmen neu verteilt). Stand Anfang der Woche war, dass die Finanzierung so gewährleistet werden sollte. Darum bin ich davon ausgegangen, dass der Transfer über die Bühne geht. Die neuesten Entwicklungen sind so, dass das als Sicherheit nicht akzeptiert wird, weswegen die geforderte Ablösesumme nicht aufgebracht werden kann.

Mit ungeschlagen meinte ich die Heimspiele: Also zuhause noch ungeschlagen. Dass Botafogo gegen die Palms verloren hat, hat auch irgendso ein Typ hier vorhergesagt, ich komm nur nicht mehr auf den Namen

Link entfernt

Colorado Rapids - NY Red Bulls

Tipp: OVER
Quote: 2,10
Stake: 5/10
Anbieter: tipico

Die Red Bulls spielen heute gegen die Rapids. Sehe hier gute Overchancen da beide ihre Qualität in der Offensive besitzen und auch ihre Probleme in der Abwehr haben. Sehe auch Frank Rost NICHT als wirkliche Verstärkung für die Bulls und denke Rost wird nicht klar kommen in der MLS. Marquez fällt dazu noch bei den Bulls aus...

Botafogo - Corinthians

MfG

Botafogo RJ 0 - 2 Corinthians [[cheers]]
Hoffentlich habens manche probiert! :)

LA Galaxy - Columbus

Galaxy 1ter der Western Conference, 39 Punkte & Tore 27:16, starke Defensive, Torjäger Donovan mit 9 Toren in Topform. Beckham erlebt seinen dritten Frühling, Heute ohne Ricketts, DeLaGarza, Leonardo. Alvarado, Barrett, Magee, Franklin, Beckham & Hedjuk

Columbus 3ter der Eastern Conference, 28 Punkte & Tore 21:19, Topstürmer Mendoza mit 7 Toren, Heute ohne Josh Williams, Dilly Duka, Shaun Francis & Balchan

Fazit: beide Teams mit vielen Ausfällen, erwarte ein umkämpftes Spiel

ich wette 1/10 Columbus +1 zu 2,1 & 2/10 under 2,5 zu 2

Dallas gewinnt 1:0[[cheers]][[hammer]]

San Jose - Vancouver

San Jose 7ter, 23 Punkte & Tore 22:21, Offensiv dank dem Sturmduo Lenhart & Wondolowski (zusammen 12 Tore) nicht schlecht unterwegs, Heute ohne Andre Luiz, Ike Opara, Steven Beitashour & Bobby Convey

Vancouver Letzter, 14 Punkte & Tore 19:28, Offensiv mit Sanvezzo & Hassli (zusammen 12 Tore) gut aufstellt. Schwachpunkt ist die anfällige Defensive um Rochat. Heute ohne Harris ), Jay DeMerit, John Thorrington & Davide Chiumiento

Fazit: für mich San Jose Favorit

ich wette 3/10 Sieg San Jose zu 1,8

2:2[[sleep]]

Toronto - Dallas

Toronto Vorletzter der Eastern Conference, 18 Punkte & Tore 17:36, bekannteste Spieler sind De Guzman, Frings & Kovermans. Beste Schütze ist Santos mit 6 Toren. Mit 36 Gegentore bislang die schlechteste Defensive aller Erstligaklubs. Heute ohne Bouchiba, Cann, Williams, Julian de Guzman & Maicon Santos

Dallas 3ter der Western Conference, 35 Punkte & Tore 26:19, kurios, Abwehrmann O`Shea mit 8 Toren bester Schütze. Top in Form ist Mittelfeldmann Ferreira. Die Leistungen der Stürmer sind schwankend und haben Luft nach Oben. Heute ohne Edward, Ferreira, Galdino, Jacobson, Hernandez, Eckersley & Castillo

Fazit; Toronto Heute erstmals mit Frings & Kovermans. Dallas mit den schwerwiegernden Ausfällen

0:1[[kotz]]

Colorado Rapids - NY Red Bulls

Tipp: OVER
Quote: 2,10
Stake: 5/10
Anbieter: tipico

Die Red Bulls spielen heute gegen die Rapids. Sehe hier gute Overchancen da beide ihre Qualität in der Offensive besitzen und auch ihre Probleme in der Abwehr haben. Sehe auch Frank Rost NICHT als wirkliche Verstärkung für die Bulls und denke Rost wird nicht klar kommen in der MLS. Marquez fällt dazu noch bei den Bulls aus...

4:1 [[cheers]]

Toronto - Dallas

Auch wenn das Spiel bereits stattgefunden hat... Ein O'Shea spielt nicht bei Dallas. Bester Torschütze mit, jetzt 9 Toren ist der offensiv ausgerichtete Midfielder Brek Shea.

Heute 02:50 Brasilien: Figueirense Futebol Clube gegen Gremio Porto Alegre

Ich setze daher 3 Stakes auf den Heimsieg, den es bei pinnacle für 2,23 gibt.

0:0....Zwei Minuten vor Schluss verschießt Figueirense einen Elfmeter, ansonsten wie gegen Ceará: Die treffen das Tor einfach nicht.
Wer starke Nerven hat: Hier die Höhepunkte: (Gremio in hellblau, FFC in den schwarz-weiß gestreiften Trikots)

Globo Vídeos - VIDEO - Melhores momentos: Figueirense 0 x 0 Grêmio pela 10ª rodada do Brasileirão 2011