Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.6.

Corinthians - SP

Größte wetet am WE für mich, Corinthians derzeit doch ne klase besser als SP.
Was SP diese Saison zeigt oder eben nicht zeigt ist einfach nur ein witz.
Corinthians unter der Woche 2:0 daheim gegen Internacional gewonnen, da man aber in der Liga an Atletico MG dranbleiben will, wird man hier mit der besten Elf auflaufen, ausser Alesandro & Detinho, beide verletzt.
Bei SP geht es drunter und drüber, unter der Woche wurde Trainer Ramalho & Präsident Juvencio entlassen.
Heute übernimmt erstmal Assitent Cruz das Team, ab nächte Woche dann Ricardo Gomes.
Man sagt das, das bittere Ausscheiden aus der Copa immernoch sehr schmerzt, zudem heute mit Änderungen im Team. Richarlyson,Ze Luis & Marlos nicht dabei.
Vorne wieder Borges & Washington.
Kann mir hier derzeit nicht vorstellen die SP gewinnen will, pumpen Millionen in neue Spieler rein und dann kommt sowas dabei raus.
Corinthians wie gesagt unter der Woche Internacional besiegt, die wohl das derzeit beste Team in Brasilien sind.
Auch in der Paulista konnte Corinthians beide Duelle für sich entscheiden.

Corinthians -0.25 @ 2.0 188bet (8/10)

Flamengo - Internacional

Flamengo heute ohne Ailton & Kleberson, dafür aber wieder mit Leo Moura, Williams und Emerson, die wesentlich wichtiger sind.
Zuletzt in der Liga ja eine 5:0 Klatsche bekommen, von Superstar Adriano war da nicht viel zusehen.
Internacional geht es aber derzeit auch nicht so super, man ist nur noch am Fußball spielen.
Heute gegen Flamengo, Mittwoch gegen Internacional und Donnerstag gegen LDU Quito.
Die Meisterschaft ist noch lang, daher schwirt in den Köpfen schon das Copa Brasil Final Rückspiel rum, villt. auch bissl das Recopa Finale.
Dazu sind die besten Spieler nicht dabei, Kleber & Nilmar sind bei dem Confed Cup, D´Alessandro ist verletzt, Bolivar ist in Monaco um dort zuspielen bzw Vertrag auszuhandeln, Magrao ist ebenfalls verletzt, schmerzen im Oberschenkel.
Man hat aber nochmal ein neuen Spieler geholt, Bolanos von LDU Quito, er aber noch ohne Freigabe.
Auch wenn mich Flamengo zuletzt entäuscht hat geh ich heute auf den Heimsieg, wichtige Spieler sind wieder dabei und das Maracana wird die Hölle für Internacional, die eben ohne Fünf der First 11 antreten.

Flamengo @ 2.21 Pin (6/10)

Estudiantes - Colon

Estudiantes heut mit B Elf, da nächste Woche das Spiel gegen Nacional ansteht.
Ohne Boselli, Andujar, Alves, Angeleri, Desabato usw.
Colon auf ersten Blick alle wichtigen dabei.
Beide Teams ungefähr auf Augenhöhe, Estudiantes daheim normal eine macht, aber Colon Auswärts nun auch keine Schießbude, da sollte heute sicher ein Sieg drin sein, auch wenn das B Team sicher motiviert ist, gegen ein Fuertes vorne bei Colon kommen sie denn doch nicht an.

AHC0 Colon @ 2.0 Danbook (6/10)

Deportivo Cali - Junior Baranquilla

Cali brauch hier umbedingt einen Sieg, beide haben 8 Punkte, aber Junior das bessere Torverhältnis, daher würde Junior ein Unendschieden reichen um das Finale der Copa Mustang zu erreichen.
Cali heute mit bester Elf, daheim recht gut, in der Liga zuletzt nur gegen das Topteam aus Tolima verloren und in den Playoff´s gegen Cucuta.
Junior heute mit zwei wichtigen Ausfällen, Keeper Berbia & Palacio sind verletzt.
Denke nicht das Cali sich das daheim nehmen lässt, Junior Auswärts öfters mal anfällig, da sollte was gehen, zumal zwei wichtige bei Junior fehlen.
Der Gastgeber hier sich zu Favorisieren.
Im H2H hat Cali auch das letzte Heimspiel im März gewonnen.

Cali @ 2.20 188bet (4/10)

FlyingDutchman schrieb:
WM Quali Afrika - Sonntag

Guinea - Malawi

Wollte mich eigentlich von den kleinen Quoten nach der Serbienpleite mal fernhalten, komm aber nicht drum herum das Spiel hier zu nutzen: Es spielt Guinea gegen Malawi, Guinea traditionell starkes Heimteam, Malawi relativ schwaches Team generell, dazu ohne 2 Stammspieler am Sonntag die gar nicht erst mitgefahren sind, relativ lange Anreise. Guinea einfach wesentlich stärker besetzt, da spielt der komplette Kader nahezu in Europas Topligen (überwiegend Frankreich und Türkei), wo hingegen bei Malawi kaum jemand in einer Topliga spielt, einige die in Afrika spielen die anderen bei Unterklassigen Teams. Als kleiner Anhaltspunkt Guinea Platz 52 Fifa Weltrangliste, Malawi Platz 111. Bin hier sehr zuversichtlich dass es hier einen klaren Heimsieg gibt, normalerweise sollte Malawi eine Klasse schlechter sein, Guinea brauch die Punkte und die werden sie imo auch holen. 1,30-1,40 sicherlich nicht besonders hoch, jedohc als Kombifüller zu gebrauchen, wenn nicht dann kann man sicherlich auch noch das einfach ACH einpacken.

Guinea 1,40 nordic (8/10)

FT: 2:1

LA Sol - Gold Pride

Und täglich grüßt das Murmeltier, wie jede Woche auch heute das Under hier.
Die Liga ist und bleibt der Traum für Under Tipper.
LA bisher in 12 Spiele, 10x Under und Gold Pidge in 11 Spielen, 8x Under.
Auswärts bisher alle Spiele Under, bei LA war ein Spiel daheim Over.

Under @ 1.85 Bwin (5/10)

jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
Flamengo - Internacional

Flamengo heute ohne Ailton & Kleberson, dafür aber wieder mit Leo Moura, Williams und Emerson, die wesentlich wichtiger sind.
Zuletzt in der Liga ja eine 5:0 Klatsche bekommen, von Superstar Adriano war da nicht viel zusehen.
Internacional geht es aber derzeit auch nicht so super, man ist nur noch am Fußball spielen.
Heute gegen Flamengo, Mittwoch gegen Internacional und Donnerstag gegen LDU Quito.
Die Meisterschaft ist noch lang, daher schwirt in den Köpfen schon das Copa Brasil Final Rückspiel rum, villt. auch bissl das Recopa Finale.
Dazu sind die besten Spieler nicht dabei, Kleber & Nilmar sind bei dem Confed Cup, D´Alessandro ist verletzt, Bolivar ist in Monaco um dort zuspielen bzw Vertrag auszuhandeln, Magrao ist ebenfalls verletzt, schmerzen im Oberschenkel.
Man hat aber nochmal ein neuen Spieler geholt, Bolanos von LDU Quito, er aber noch ohne Freigabe.
Auch wenn mich Flamengo zuletzt entäuscht hat geh ich heute auf den Heimsieg, wichtige Spieler sind wieder dabei und das Maracana wird die Hölle für Internacional, die eben ohne Fünf der First 11 antreten.

Flamengo @ 2.21 Pin (6/10)

International spielt gegen sich selbst?
Hmm bis jetzt haben mich die Brasillianer immer enttäuscht. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut gabe es so gut wie kaum Favosiege.Meiner Meinung nach nur noch für Torwetten sowie auf die Mannschaft tippen wo man die höchste Quote für bekommt. Wenn man sich das mal anschaut fährt man so am besten glaube ich. Dennoch viel Glück.

Er meint letzten Mittwoch gegen Corinthians und streicht damit raus, dass Inter im Dauerstress ist, weil es letzte Woche schon unter der Woche gespielt hat und am Donnerstag wieder gegen Quito ran muss. Übrigens ist Inter, zählt man das Spiel gegen die Corinthians dazu, seit 4 Spielen ohne Sieg. Fla sowieso stärker als die derzeitige Tabellensituation suggeriert (Tabellensituation jetzt nach sieben Spieltagen eh wenig aussgekräftig, da stehen starke Teams wie Sao Paulo z.B. unten, wo sie nicht hingehören, oder Minero z.B. wird bald nach unten durchgereicht werden) , jetzt wieder mit Emerson vorne, denk auch, dass HW die beste Entscheidung ist.

Malaysische Premiere Laeuge-

Malaysische Premiere Laeuge-

Malaysische Premiere Laeuge

14,45 Uhr

PBDKTT- Taem FC- Selangor PKNS

Hallo-

mal schnell zwei Picks aus Malaysia Premiere Laeuge die Interesannt ausschauen.

PBDKTT-eine absolute Heimmacht-

Hom - 3-0-0 12-1
Selangor 2-0-1 / 3-3

mir ist das Spiel aufgefallen weil am 9.2.09 PBDKTT in Selangor 1-4 gewonnen hatte-
Das ist auch das einzigste H2H was es gibt. PBDKTT zur Zeit auf den ersten Platz in der Formtabelle der Premiere Laeuge-währen Selangor an 6 Stelle gastiert.
Die @ leider grenzwertig aber als Kombi gut zu gebrauchen-

Bwin @ 1,35

weiterhin

Proton FC- Harinau Muda-- Over 2,5

Proton Hom 1-0-4 / 4-5

sie sind mehr Auswärst besser wie die Tabelle aussagt

Harinau Muda Away 3-0-0 /6-1-von ein Auswärst Sieg würde ich aber abraten da die @ auch nur bei 1,35 liegen.Beim Over 2,5 bekommt mann noch ne 1,50 bei Bwin.

4-2 Harinau Muda
1-0 Harinau Muda
1-3 Harinau Muda

Grüße und viel Glück allen die mitgehen

Re: Malaysische Premiere Laeuge-

Re: Malaysische Premiere Laeuge-

walhalla123 schrieb:
Malaysische Premiere Laeuge

14,45 Uhr

PBDKTT- Taem FC- Selangor PKNS

Hallo-

mal schnell zwei Picks aus Malaysia Premiere Laeuge die Interesannt ausschauen.

PBDKTT-eine absolute Heimmacht-

Hom - 3-0-0 12-1
Selangor 2-0-1 / 3-3

mir ist das Spiel aufgefallen weil am 9.2.09 PBDKTT in Selangor 1-4 gewonnen hatte-
Das ist auch das einzigste H2H was es gibt. PBDKTT zur Zeit auf den ersten Platz in der Formtabelle der Premiere Laeuge-währen Selangor an 6 Stelle gastiert.
Die @ leider grenzwertig aber als Kombi gut zu gebrauchen-

Bwin @ 1,35

weiterhin

Proton FC- Harinau Muda-- Over 2,5

Proton Hom 1-0-4 / 4-5

sie sind mehr Auswärst besser wie die Tabelle aussagt

Harinau Muda Away 3-0-0 /6-1-von ein Auswärst Sieg würde ich aber abraten da die @ auch nur bei 1,35 liegen.Beim Over 2,5 bekommt mann noch ne 1,50 bei Bwin.

4-2 Harinau Muda
1-0 Harinau Muda
1-3 Harinau Muda

Grüße und viel Glück allen die mitgehen

PBDKTT 1-0
Proton FC 2-0 - hat natürlich wieder 1 Tor gefehlt-bin davon ausgeganngen das Harinau Muda auch eins macht-aber Außwärst sind die wohl zu dumm dafür-naja-was solls