Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.6.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meintihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur aufeine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser perpn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf diemeisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Copa, Sao Paulo - Cruzeiro

Auch wenn mich SP bislang mehr entäuscht hat, werd ich hier dennoch raufgehen.
Kann mir nicht vorstellen das sie das Spiel verlieren werden.
Nach der Hinspielniederlage (2:1 für Cruzeiro) muss SP hier kommen, wobei ein 1:0 reichen wird und keine Mannschaft kann auf Ergebniss besser spielen als SP, daher wäre eigentlich auch das Under interessant, aber lass ich trotzdem weg.
SP soweit vollzählig, man hat ja vor der Saison klasse eingekauft, vorallen Denis wird immer wichtiger, nachdem sich Ceni ja schwer verletzt hat.
In der Copa daheim eigentlich immer eine gute Figur gemacht, auch wenn man meist zuerst in Rückstand geriet.
Gegen Defensor Sporting und America de Cali je 2:1 gewonnen, gegen Medellin 1:1 gespielt, gegen die Chivas hatte man dann ein Freilos.
Cruzeiro auch gut eingekauft mit Kleber,Ribeiro & Paulista.
Auswärts aber nicht wirklich überzeugend, in der Copa nur ein schmeichelhaftes 1:0 bei Uni de Sucre, sowie ein 2:1 bei Uni de Chile.
Gegen Estudiantes dann aber ne 4:0 Packung abgeholt, in der Liga auch 3 Auswärtsniederlagen in Folge, 2:0 bei Nautico, 3:0 bei SP und 3:1 bei Palmeiras.
H2H auch Heimlastig, SP die letzen Heimspiele alle gewonnen, 3:0, 2:0, 1:0 & 2:0
Für mich doch etwas größer den Heimsieg, hoff mal das SP mich diesmal nicht entäuschen wird.

SP @ 1.75 Interwetten (6-7/10)

DPMM - Armed Force Singapur Cup 13.45
DPMM in der Liga Dritter und momentan sehr gut drauf mit zuletzt 4 Siegen in Folge.Darunter ein klares 3:0 gegen den heutigen Gegner. Eine Woche vorher gabs ebenfalls ein Sieg mit 2:1 gegen SAFF immerhin gegen den Favoriten und Tabellenzweiten der Liga.
Worauf der Trainer sein Team schon als das beste Team in Singapur einstufte und grosspurig tönte:"We are the best Team now in Singapur"und "we are allready champions because we have beaten SAFF Twice the saison" said the croation Trainer.
SAFF will diese Schmach auf jeden Fall wettmachen und betont zurückhaltend, dass man auf dem Platz zeigen werde, wer das bessere Team sei.
Ein gr0ßer Vorteil für SAFF wird sein , dass DPMM s etatmäßiger Stürmer Berguiga fehlt, weil er letztes Spiel vom Platz flog und da immerhin das Siegtor schoss. Darüberhinaus wird auch der Kapitän und Verteidiger Salehuddin fehlen der als Chef auf dem Platz maßgeblich für den Erfolg der Mannschaft steht. Beide sind nur schwer zu ersetzen.
SAFF tritt in bestbestzung an.Einzig die vielen Spiele könnten die Mannschaft müde machen.Aber ich glaube die sind heiß. Deshalb
Sieg SAFF bwin 2.0 (6/10)

weiß nicht in wie Fern ich es morgen schaffe Analysen zur MLS zu posten, daher hier schonmal ein paar Gedanken zu den Spielen...

San Jose - LA Galaxy
LA Galaxy ohne ihren, für mich stärksten Spieler, Landon Donovan hier bei San Jose...
LA galaxy das Remis Team schlechthin, zuletzt 1-5-0 auswärts...
unberechenbar das Spiel was 1x2 angeht...
mit Donovan würd sicher der Value auf LA liegen..
Aber die 2.5 - 2.95 ist ohne Donovan für mich zu risikovoll... somit hier
NO BET

NY Red Bulls - Seattle Sounders
Die Red Bulls spielen zur Zeit nicht wirklich tollen Fußball...
Seattle wirkt auswärts immer sehr bemüht, doch war zuletzt ein bissl unglücklich (3-3 gegen DC united)
Man gewann nur eins der letzten 6 Auswärtsspiele...
NY ist ein Team, welches viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen könnte, diese bisher aber nich abruft... Stellt man die momentane Schwäche von NY gegenüber mit dem was Seattle spielt und dem Potenzial, tendiere ich zu Seattle...
Die Quote hier ist 2,70, aber da sehe ich im Moment auch noch keinen back, evtl morgen mehr dazu...

FC Dallas - Columbus
FC Dallas jenseits von gut und böse für mich.. geraten zuhause oftmals in Rückstand, gleichen dann aber immer wieder aus...
Man gewann bei Chicago mit 3-0, konnte diesen Erfolg aber nicht in die nächsten Spiele mitnehmen...
Columbus auf der anderen Seite lebt vor allem vom Superstürmer Schelotto... sie treten sehr selbstbewusst auf, auch in den Auswärtsspielen und spielen guten Fußball...
Daher für mich, wenn Schelotto im team steht, hier der Auswärtssieg zu 2,70 zu tippen.. 2,70 zu hoch, für mich eher 2,30 gerechtfertigt in etwa..
Auf jeden fall eine gute Idee für einen Back und dann auf das erste tor hoffen und dann eben suren, da MLS ja unberechenbar ist...
BACK COLUMBUS @ 2.7

Houston - RSL
Ok... das sieht vom Ding her aus wie die große Bank diese Woche in der MLS...
Aber die Quote auf den Heimsieg hier grenzwertig...
Man bekommt gegen San Jose zuhause eine 1,80 ca und nun gg RSL eine 1,55 - 1,6 ?
Für mich im Moment noch zu wenig, könnte sich in play ändern..
Houston fegt im moment alles vom Platz, aber gerade dies lässt mich aufhorchen...
Irgendwann müssen sie mal wieder einen Dämpfer bekommen...
RSL ist eines der Team, welches am meisten Torschüsse aufzuweisen hat.. sie schiessen wirklich aus jeder Lage...
Houston zwar mit einer tollen defense, aber irgendwann wird auch die mal brechen...
RSL gewann zuletzt bei Galaxy...
Ein schwieriges Spiel hier aufgrund der Quotenlage... kann natürlich gut sein, dass Houston hier RSL wegschiesst, aber zu der Quote werde ich Houston nicht spielen.. da lohnt schon eher n Back auf RSL und hoffen auf das erste Tor zum suren oder dann, wenn früh genug, zum Schwenk auf Houston...
also eher ein in play Spiel hier !
1,55 - 1,6 gegen RSL zuhause selbst für Houston zu niedrig mMn

Colorado - DC United
hmmm DC United mal wieder...
in 2 der letzten 3 Auswärtsspiele konnte man 2 Tore aufholen (bei chivas von 0-2 auf 2-2 und bei Seattle von 1-3 auf 3-3
Die Form und die Moral im team scheinen zu stimmen momentan...
Colorado mMn ein starkes Team, gerade auch zuhause... bestimmten im großen und ganzen das Heimspiel gegen ein starkes Seattle...
Bei colorado sticht für mich ein Spieler hervor und zwar Conor Casey...
Er ist einfach ein sehr wichtiger Spieler/Stürmer für Colorado...
Casey jedoch beim Confed Cup...
Ein schwieriges Spiel hier, kann beide Seiten siegen sehen...
DC bisher sehr x lastig, also auch eine Option..
ein In-Play Spiel hier !

Hoff ich komm morgen dazu noch mal näheres zu schreiben und zu schreiben was ich nehmen werde

gl

antonioffm schrieb:
DPMM - Armed Force Singapur Cup 13.45
DPMM in der Liga Dritter und momentan sehr gut drauf mit zuletzt 4 Siegen in Folge.Darunter ein klares 3:0 gegen den heutigen Gegner. Eine Woche vorher gabs ebenfalls ein Sieg mit 2:1 gegen SAFF immerhin gegen den Favoriten und Tabellenzweiten der Liga.
Worauf der Trainer sein Team schon als das beste Team in Singapur einstufte und grosspurig tönte:"We are the best Team now in Singapur"und "we are allready champions because we have beaten SAFF Twice the saison" said the croation Trainer.
SAFF will diese Schmach auf jeden Fall wettmachen und betont zurückhaltend, dass man auf dem Platz zeigen werde, wer das bessere Team sei.
Ein gr0ßer Vorteil für SAFF wird sein , dass DPMM s etatmäßiger Stürmer Berguiga fehlt, weil er letztes Spiel vom Platz flog und da immerhin das Siegtor schoss. Darüberhinaus wird auch der Kapitän und Verteidiger Salehuddin fehlen der als Chef auf dem Platz maßgeblich für den Erfolg der Mannschaft steht. Beide sind nur schwer zu ersetzen.
SAFF tritt in bestbestzung an.Einzig die vielen Spiele könnten die Mannschaft müde machen.Aber ich glaube die sind heiß. Deshalb
Sieg SAFF bwin 2.0 (6/10)
1:1 Schrottanalyse

Malaysia Bwin

Negeri Sembilan-Selangor

Selangor 14/1/3 39-15 Leader in dieser Liga

Auswärts solide 6/1/2 16-9

Negeri 10/3/5 34-16 auch ganz ok

Daheim 8/1/0 26-3 eine Macht dafür!

1X 2,09 conf 4/10

1 4,8 conf 2/10

Jedoch viel zu hoch angesetzt für mich.

Asien grad -0,25 2,09 Negeri als Startkurs rein sogar Favorit dort!

Juventude - Bragentino

Werd hier small das AHC +0.5 auf Bragentino probieren, ich weiß das u.a. Bill ausfallen wird, der beste Schütze, sowie Bueno,Manoel,Godri & Carlinhos, jedoch sind sie trotzdem von zwei derzeit doch schlechten Teams das bessere, Auswärtssieg daher da das Spiel an einem neutralen Ort stattfindet und Juventude Auswärts auch sehr schlecht ist.
Bin auch leicht versucht das Under 3 zuspielen, aber werd das mal hier weglassen.

Bragentino +0.5 @ 1.79 10bet (3/10)

WM Quali Afrika - Sonntag

Guinea - Malawi

Wollte mich eigentlich von den kleinen Quoten nach der Serbienpleite mal fernhalten, komm aber nicht drum herum das Spiel hier zu nutzen: Es spielt Guinea gegen Malawi, Guinea traditionell starkes Heimteam, Malawi relativ schwaches Team generell, dazu ohne 2 Stammspieler am Sonntag die gar nicht erst mitgefahren sind, relativ lange Anreise. Guinea einfach wesentlich stärker besetzt, da spielt der komplette Kader nahezu in Europas Topligen (überwiegend Frankreich und Türkei), wo hingegen bei Malawi kaum jemand in einer Topliga spielt, einige die in Afrika spielen die anderen bei Unterklassigen Teams. Als kleiner Anhaltspunkt Guinea Platz 52 Fifa Weltrangliste, Malawi Platz 111. Bin hier sehr zuversichtlich dass es hier einen klaren Heimsieg gibt, normalerweise sollte Malawi eine Klasse schlechter sein, Guinea brauch die Punkte und die werden sie imo auch holen. 1,30-1,40 sicherlich nicht besonders hoch, jedohc als Kombifüller zu gebrauchen, wenn nicht dann kann man sicherlich auch noch das einfach ACH einpacken.

Guinea 1,40 nordic (8/10)

Newells Old Boys - San Martin

Für beide quasi ein Endspiel, die Old Boys spielen noch um ein Copa Platz, San Martin gegen den Abstieg, nur ist bei San Martin nach der Pleite daheim gegen Gimnasia total am Boden und heute viele Veränderungen im Team.
Die besten Schützen Canio & Ibanez flogen aus dem Team, die Stamm Defender Villavicencio & Noce sind gesperrt.
Bei San Martin auch die Fans sauer, vor kurzen stand in der BZ (Berliner Zeitung) das Fans mit Waffen das Trainingsgelände gestürmt haben und die Spieler bedroht haben, dadurch war man gezwungen (wie auch bei dem Spiel) sich in San Nicolas (nähe von Rosario) vorzubereiten.
Old Boys die X Könige daheim 2-7-0 Bilanz, denk aber heute wird es anders.
Hier fehlen aber auch welche, wobei man die gut ersetzen kann.
Für Bernadi spielt Perez, für Insurrade spielt Machuca und für Spolli spielt Quiroga.
Auch wenn die Quoten für den Heimsieg ansteigen, werd ihn hier spiele, denk schon das die Old Boys gewinnen, wenn es drauf ankommt.

Old Boys @ 1.90 5Dimes (5/10)

J3 League, Sony Sendai - Mitsubishi Mizushima

Sony recht gutes Team, hält sich souverän im Mittelfeld, Daheim 4-1-3 Daheim, nur gegen Topteams Shiga (Erster), Yokogawa (Dritter) und zuletzt 0:1 gegen Kusatsu verloren, gut die nur 10´ter.
Mitsubishi wäre eigentlich ein Absteiger, aber sie spielen schon in der untersten Klasse, derzeit wie auch letzes Jahr letzter, 0-4-11 Bilanz, Auswärts 0-2-6 Bilanz.
H2H 4-0-0 für Sony, normaler Sieg hier sicher gutes Kombimaterial, um die 1.40-1.45.
Werd aber das AHC mitnehmen, 2:0 ist hier mindestens drin.

Sony -1.25 @ 1.98 188bet (4/10)

Ledi schrieb:

Für beide quasi ein Endspiel, die Old Boys spielen noch um ein Copa Platz, San Martin gegen den Abstieg, nur ist bei San Martin nach der Pleite daheim gegen Gimnasia total am Boden und heute viele Veränderungen im Team.
Die besten Schützen Canio & Ibanez flogen aus dem Team, die Stamm Defender Villavicencio & Noce sind gesperrt.
Bei San Martin auch die Fans sauer, vor kurzen stand in der BZ (Berliner Zeitung) das Fans mit Waffen das Trainingsgelände gestürmt haben und die Spieler bedroht haben, dadurch war man gezwungen (wie auch bei dem Spiel) sich in San Nicolas (nähe von Rosario) vorzubereiten.
Für Bernadi spielt Perez, für Insurrade spielt Machuca und für Spolli spielt Quiroga.
Auch wenn die Quoten für den Heimsieg ansteigen, werd ihn hier spiele, denk schon das die Old Boys gewinnen, wenn es drauf ankommt.

Auch wenns für beide Teams ein Endspiel is, werd ich hier mal das under probieren. Newells 6 der letzten 6 Spiele under(Zuhause 5 von 6) und San Martin 4 der letzten 6 Spiele under(Auswärts 3 von 6). Insgesamt Newells 13 von 17 und San Martin 9 von 17.Denke das is nen Versuch wert. Deshalb:

under 2,5 @1,72 bet365(3/10)

J1, Omiya Ardija - Kyoto Sanga

Omiya mit einigen Problemen, die Spieler kommen mit dem Trainer Chang nimmer wirklich klar,das leichte Knistern entwickelt sich immer mehr zu einen großen Problem.
Zudem fehlen heute Uchida & Ishihara, beide verletzt und sehr wichtig für die Offensive, sowie gesperrt wird noch Captain Fujimoto fehlen, der im Pokal Rot sah.
Vorne wird Lavric stürmen, auf der Bank wird erstmal Marques Platz nehmen.
Bei Kyoto fehlt Nishino, ihn kann man aber erseten.
Beides wahrlich keine Topteams aber für mich ist Kyoto derzeit doch bissl besser.
Denke das hier was gehen wird, Omiya derzeit total nebensich und mit den fehlenden Spielern wird es sicher auch nicht besser.

AHC +0.25 @ 1.83 Pin (5/10)

Ledi schrieb:

Ist das Erreichen der Relegation für San Martin den überhaupt noch möglich? San Martin steht jetzt auf Platz 20. unter Gimnasia Jujuy, die schon rechnerisch abgestiegen sind.
Ich weiß nicht wie die Promedio-Punkte genau errechnet werden, aber ich denke San Martin ist abgestiegen.
Die Tabelle:
http://www.ole.clarin.com/estadisticas/primeraa/c2009/descenso.html

Jensito1 schrieb:
Ledi schrieb:

Ist das Erreichen der Relegation für San Martin den überhaupt noch möglich? San Martin steht jetzt auf Platz 20. unter Gimnasia Jujuy, die schon rechnerisch abgestiegen sind.
Ich weiß nicht wie die Promedio-Punkte genau errechnet werden, aber ich denke San Martin ist abgestiegen.
Die Tabelle:

Komm mit den System oft durcheinander, aber bei den Argentiniern steht
"A San Martín de Tucumán no le queda otra que ganar en su visita a Newell's para seguir con posibilidades de extender el pasaporte en la Primera División del fútbol argentino.

Heißt soviel wie, San Martin muss den Besuch bei Newell´s gewinnen um sich die Möglichkeit auf ein Verbleib in der Primera Division zu erhalten bzw auch Künftig in der Primera Division zu spielen.

Ledi schrieb:
Jensito1 schrieb:
Ledi schrieb:

Die Tabelle:

Komm mit den System oft durcheinander, aber bei den Argentiniern steht
"A San Martín de Tucumán no le queda otra que ganar en su visita a Newell's para seguir con posibilidades de extender el pasaporte en la Primera División del fútbol argentino.

Heißt soviel wie, San Martin muss den Besuch bei Newell´s gewinnen um sich die Möglichkeit auf ein Verbleib in der Primera Division zu erhalten bzw auch Künftig in der Primera Division zu spielen.

Da hast du wohl recht. Es scheint noch eine kleine rechnerische Möglichkeit zu geben. Verstehe das allerdings nicht. Auf der Homepage von San Martin steht, dass sie auf ein Wunder hoffen. Sie wollen offensiv spielen.
Könnte sein , dass das Spiel, entgegen der Statistik, over 2.5 ausgeht.
Spiel hat inzwischen angefangen. Ich werde lieber nicht wetten.

Uzbekistan, PFL, 20.05.09 15 Uhr

Neftchi Fargona - Metallurg Bekobod

In der heimischen usbekischen PFL belegt Neftchi den 8. Tabellenplatz nach 11 Spieltagen mit einer Gesamtbilanz von 5-1-5 12:14 Tore. Im heimischen Fargone Stadium erreichte man bisher folgende Bilanz: 3-1-1 6:4. Wie in dieser Liga üblich werden vor allem im heimischen Stadium die Spiele gewonnen, so verwundert die Auswärtsbilanz kaum: 2-0-4 6:10 Tore. Die einzige Heimniederlage resultiert aus der Begegnung gegen den Tabellenführer Bunyodkor (0:3). Zuletzt zeigte Neftchi eine ansprechende Form: aus den letzten 7 Spielen (Pokal inbegriffen) konnte man 6 für sich dreifach positiv gestalten (Pokal ausgeklammert: 3-1-2 6:6 Tore).

Metallurg reist in das südöstliche Usbekistan als Tabellen-13. an. Auswärts konnte man bisher keinen Blumentopf gewinnen: 0-1-4 4:11 Tore. Allgemein hat sich bisher die Anreise nach Fargona kaum gelohnt, denn seit 2006 ging Metallurg immer als Verlierer vom Platz: 0-0-3 1:5 aus der Sicht Metallurgs. Auch die Form lässt zu Wünschen übrig: 1-1-4 7:12 Tore.

Fazit: Hier sollte sich das Heimteam durchsetzen, ansprechende Form, positives H2H usw. dazu heimlastige Liga. Ich rechne hier mit einem 2:0 oder 2:1-Sieg.

3-Weg Neftchi @ 1,55 Bwin (z.Vgl. BAH 1,45) einzeln 6/10 oder als Kombi z.B. mit Nomme Kalju 1,25 (Estland, Meistriliiga)@ 1,94 5/10

Ledi schrieb:
...
Mitsubishi wäre eigentlich ein Absteiger, aber sie spielen schon in der untersten Klasse, derzeit wie auch letzes Jahr letzter, 0-4-11 Bilanz, Auswärts 0-2-6 Bilanz.
...

Spielen sicher nicht in der untersten Klasse, sind halt nicht abgestiegen, da bereits 3 Teams in J2 aufgestiegen sind, somit keiner mehr runter musste in die Regionalligen, das nur am Rande. Mitsubishi Mizushima klar miesestes Team, diesmal werdens am Ende auch runter müssen, da es wahrscheinlich eh nur Gainare Tottori schafft aufzusteigen, vllt noch Kitakyushu. Normal klarer Sieg für Sendai hier wie du bereits gesagt hast.

Ledi schrieb:
J1, Omiya Ardija - Kyoto Sanga
...
Zudemfehlen heute Uchida & Ishihara, beide verletzt und sehr wichtig fürdie Offensive, sowie gesperrt wird noch Captain Fujimoto fehlen, der imPokal Rot sah.
Vorne wird Lavric stürmen, auf der Bank wird erstmal Marques Platz nehmen.
Bei Kyoto fehlt Nishino, ihn kann man aber erseten.
...
AHC +0.25 @ 1.83 Pin (5/10)

Ishihara ist doch gar nicht verletzt oder hab ich was nicht mitbekommen? Lavric war auch schon seit Mitte Mai nicht mehr im Kader, weiß davon auch nichts, dass er wieder dabei sein soll, aber von dem kriegt man sowieso nichts mit, kann gut sein, dass er mal wieder im Kader ist. Ich weiß Spieler sind hier unwichtig, weil die eh kein Schwein kennt (außer meiner Wenigkeit vllt. ), dennoch würd mich mal interessieren wo du die Infos hernimmst. Deine Picks natürlich klasse hier, nur mal am Rande! Zu Nishino, den hättest gar nicht erwähnen brauchen, hat noch keine einzige Minute gespielt in dieser Saison, spielt absolut keine Rolle im Team.

Omiya völlig von der Rolle zuletzt, da muss nun schleunigst was passieren, dabei hatte man eigentlich gut eingekauft vor der Saison, aber vllt haut das gerade mit Coach Chang überhaupt nicht hin. Desaströses Abwehrverhalten zuletzt, abgeschlachtet von Sanfrecce, Marinos und Urawa. Mir gefällt hier gar nichts richtig, auch Kyoto schlecht, obwohl oft gar nicht so schlecht gespielt, machen die Buden halt nicht und kassieren auch fast immer nen Gegentor. Kann mir durchaus vorstellen, dass die nun endlich begriffen haben, dass es so nicht weitergeht, könnte nen enges Match geben (1-0, 1-1 ...), gehe nicht unbedingt von vielen Toren aus. GL für deinen Pick!

Re: Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.6.

Sunshine Coast Fire – FNQ Bulls

Heimteam mit ordentlichem Lauf. Zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen, zwei davon zwar gegen Kellerkinder, davor allerdings Topteam Olympic bezwungen.

Die Gäste mit einigen Verletzungssorgen, für die Partie sind nur 13 Spieler fit. Gegen Topteam Brisbane ein Unentschieden erreicht, insgesamt aber eher dürftige Ergebnisse zuletzt.

@ 1,70 Sportingbet

Ande1860 schrieb:
Ledi schrieb:

Auch wenns für beide Teams ein Endspiel is, werd ich hier mal das under probieren. Newells 6 der letzten 6 Spiele under(Zuhause 5 von 6) und San Martin 4 der letzten 6 Spiele under(Auswärts 3 von 6). Insgesamt Newells 13 von 17 und San Martin 9 von 17.Denke das is nen Versuch wert. Deshalb:

under 2,5 @1,72 bet365(3/10)

0:1 FT under somit durch

Re: Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.6.

egon schrieb:
Sunshine Coast Fire – FNQ Bulls

Heimteam mit ordentlichem Lauf. Zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen, zwei davon zwar gegen Kellerkinder, davor allerdings Topteam Olympic bezwungen.

Die Gäste mit einigen Verletzungssorgen, für die Partie sind nur 13 Spieler fit. Gegen Topteam Brisbane ein Unentschieden erreicht, insgesamt aber eher dürftige Ergebnisse zuletzt.

@ 1,70 Sportingbet
3-0

AFRICA QUALI

AFRICA QUALI

Suda - Ghana 2 1,5 - 1,7 div.

Habe mal beide Kader verglichen. Bei Sudan kein Spieler Marktwert höher als 300.000€. Nur 1 Spieler in Europa tätig (Stavanger). Sudan alles verloren bis jetzt! Ghana alles gewonnen. Mit Essien, Asamoah, Amoah, Mensah,..... super Kader diese Quali!! Leider habe ich keine Infos zu Aufstellungen.

Normalerweise Ghana Win Surebet oder ????

Re: AFRICA QUALI

Master Ben schrieb:

Habe mal beide Kader verglichen. Bei Sudan kein Spieler Marktwert höher als 300.000€. Nur 1 Spieler in Europa tätig (Stavanger). Sudan alles verloren bis jetzt! Ghana alles gewonnen. Mit Essien, Asamoah, Amoah, Mensah,..... super Kader diese Quali!! Leider habe ich keine Infos zu Aufstellungen.

Zu den Quoten niemals: Sudan wird sich hinten reinstellen und ob Ghana überhaupt ein Tor schießt ist fraglich, kann 0:1 ausgehen aber auch 0:0, außerdem laut Wikipedia: Im Sudan herrscht Wüstenklima von Temperaturen bis zu 41 Grad. Ob Ghana da Power hat, 90 Minuten anzurennen, um den zu erwartenden Abwehrriegel zu knacken ist fraglich. Ghana niemals 1,5 Favo, Afrika Quali immer sehr heimlastig und mit weniger Toren. Fände für die Quoten das Under attraktiver (und wahrscheinlicher) aber für mich..No Bet

der-Horst schrieb:
Master Ben schrieb:

Zu den Quoten niemals: Sudan wird sich hinten reinstellen und ob Ghana überhaupt ein Tor schießt ist fraglich, kann 0:1 ausgehen aber auch 0:0, außerdem laut Wikipedia: Im Sudan herrscht Wüstenklima von Temperaturen bis zu 41 Grad. Ob Ghana da Power hat, 90 Minuten anzurennen, um den zu erwartenden Abwehrriegel zu knacken ist fraglich. Ghana niemals 1,5 Favo, Afrika Quali immer sehr heimlastig und mit weniger Toren. Fände für die Quoten das Under attraktiver (und wahrscheinlicher) aber für mich..No Bet

der-Horst hat eigentlich alles dazu gesagt, wichtigste Argument das Klima ganz klar, Ghanaer sind zwar 5 Tage vorher schon nach Kenia gereist um sich mit den Temperaturen anzufreunden, aber im Sudan is nochmal ne Ecke heißer, außerdem 4 wichtige Spieler verletzt bzw. gesperrt: Muntari, Appiah, Gyan und Paintsil...hier der Kader:

Richard Kingson, George Owu, John Mensah, Eric Addo, Isaac Vorsah,Micheal Essien, Mousa Narry, Samuel Kyere, Samuel Inkoom, BernardKumordji, Ernest Papa Arko, Prince Tagoe, Kodjo Asamoah, Mathew Amoah,Opoku Agyeman, Junior Manuel Agogo, Haminu Dramani, Joe-tex Frimpong,Anthony Annan

für mich NoBet

stefanspy schrieb:
Uzbekistan, PFL, 20.05.09 15 Uhr

Neftchi Fargona - Metallurg Bekobod

In der heimischen usbekischen PFL belegt Neftchi den 8. Tabellenplatz nach 11 Spieltagen mit einer Gesamtbilanz von 5-1-5 12:14 Tore. Im heimischen Fargone Stadium erreichte man bisher folgende Bilanz: 3-1-1 6:4. Wie in dieser Liga üblich werden vor allem im heimischen Stadium die Spiele gewonnen, so verwundert die Auswärtsbilanz kaum: 2-0-4 6:10 Tore. Die einzige Heimniederlage resultiert aus der Begegnung gegen den Tabellenführer Bunyodkor (0:3). Zuletzt zeigte Neftchi eine ansprechende Form: aus den letzten 7 Spielen (Pokal inbegriffen) konnte man 6 für sich dreifach positiv gestalten (Pokal ausgeklammert: 3-1-2 6:6 Tore).

Metallurg reist in das südöstliche Usbekistan als Tabellen-13. an. Auswärts konnte man bisher keinen Blumentopf gewinnen: 0-1-4 4:11 Tore. Allgemein hat sich bisher die Anreise nach Fargona kaum gelohnt, denn seit 2006 ging Metallurg immer als Verlierer vom Platz: 0-0-3 1:5 aus der Sicht Metallurgs. Auch die Form lässt zu Wünschen übrig: 1-1-4 7:12 Tore.

Fazit: Hier sollte sich das Heimteam durchsetzen, ansprechende Form, positives H2H usw. dazu heimlastige Liga. Ich rechne hier mit einem 2:0 oder 2:1-Sieg.

3-Weg Neftchi @ 1,55 Bwin (z.Vgl. BAH 1,45) einzeln 6/10 oder als Kombi z.B. mit Nomme Kalju 1,25 (Estland, Meistriliiga)@ 1,94 5/10

Neftchi 2:1
Nomme Kalju 2:1

Houston - RSL

Gibt eigentlich nicht viel zusagen, Stats kann sich jeder selbst anschauen.
Houston im moment on Fire, man zeigt super Fußball und das hat man vorher sicher nicht so erwartet, das sie die Western Conference anführen.
Man fuhr auch Siege gegen die Starken ein, wie Chivas USA.
Fehlen wird Clark (Confed Cup) und evtl Ching (Harmstring).
RSL spielt so vor sich hin, mal hui mal pfui.
Zuletzt aber auch in einer starken Leistung LA Auswärts besiegt.
Letzendlich bleibt aber zusagen das Houston hier doch ne klasse besser ist und RSL nichts holen wird und bisher auch noch nie was geholt hat.
Houston hat daheim immer triumphiert und das wird sich heute nicht ändern, werd hier etwas größer raufgehen.

Houston -0.75 @ 1.76 188bet (6-7/10)

NY Red Bulls - Seattle Sounders

NY mit einer miserablen Saison bisher, denke aber trotzdem das sie heute einen Sieg einfahren.
Seattle mit ein ganz starken Spiel letzte Woche, man hätte locker 5-6 Tore machen können, machte aber stattdesssen mit einen OG das 3:3...
Grund warum ich hier auch auf NY gehe ist das Seattle einen 6-7 Stunden Flug hinter sich hat und nach NY zukommen, dazu die unterschiedlichen Zeitzonen, die Spieler sind Müde und werden froh sein wenn das Spiel vorbei ist.
Sicher NY immernoch mit Ausfällen wie Rojas, Kandji usw. aber heute wird sicher was gehen.
Daheim ist NY auch garnicht so mies, 1:1 gegen Houston, 2:3 gegen Colorado verloren usw.
Seattle Auswärts auch nicht das wahre, wie erwähnt das 3:3 gegen DC United, was eindeutig überheblichkeit war, denn wenn man etwas konzentrierter wäre, hätte man 3 Punkte eingefahren.

NY DNB @ 1.72 188bet (4/10)

FC Dallas - Columbus Crew

Dallas das uninteressanteste Team der Liga, man hat grad mal ein Schnitt von 8000 Zuschauern, nichtmal gegen Houston kamen mehr, warum auch!? Man spielt schlechten Fußball.
Daheim bisher nur ein Sieg eingefahren.
Heute zudem einige verletzte, John, Ferreira, van de Bergh, Torres & Guarda fehlen.
Bei der Crew fehlt noch Hejduk, aber trotzdem zuletzt stark gegen die Chivas gespielt und verdient 2:1 gewonnen.
Man hat letzte Saison schon beide Spiele für sich entschieden und heute schaut es hier nicht anders aus, die Crew ist einfach besser und ein 12´ten Mann gibt es bei Dallas nicht, von daher für mich hier die Crew.

Crew DNB @ 2.02 Pin (4/10)

Ledi schrieb:
Houston - RSL

Gibt eigentlich nicht viel zusagen, Stats kann sich jeder selbst anschauen.
Houston im moment on Fire, man zeigt super Fußball und das hat man vorher sicher nicht so erwartet, das sie die Western Conference anführen.
Man fuhr auch Siege gegen die Starken ein, wie Chivas USA.
Fehlen wird Clark (Confed Cup) und evtl Ching (Harmstring).
RSL spielt so vor sich hin, mal hui mal pfui.
Zuletzt aber auch in einer starken Leistung LA Auswärts besiegt.
Letzendlich bleibt aber zusagen das Houston hier doch ne klasse besser ist und RSL nichts holen wird und bisher auch noch nie was geholt hat.
Houston hat daheim immer triumphiert und das wird sich heute nicht ändern, werd hier etwas größer raufgehen.

Houston -0.75 @ 1.76 188bet (6-7/10)

naja, Real Salt hat letzte Saison den besten Fussball gespielt und manchmal auch in der laufenden Saison, Javier Morales der beste Spielmacher und Findley einer der besten Stürmer der MLS, vom Potenzial her seh ich beide auf Augenhöhe, lass aber grade die Finger von den Amis... wünsch dir viel Glück

hab ja bereits am Anfang des Thread was zu den MLS Spielen geschrieben...
meine Entscheidungen:

Houston - RSL wenn überhaupt nur in play, da eine 1,6 nich gerechtfertigt ist auf Houston...
1,8 gegen San Jose kriegen und dann ne 1,6 gegen ein starkes RSL, welches stets mehr Schüsse aufweist als die Gegner ??? Nein Danke, daher LIVEBET !

Dallas - CREW
Für mich heir Auswärtssieg, aber bei Betfair.. somit hoffen auf ein erstes Tor und dann suren je nach Spielverlauf, eindeutig für mich die beste Wette der Runde (valuegehalt stimmt mit Quote überein...)

Red Bulls - Seattle
Hier bin ich eindeutig für Seattle... sie spielen auswärts immer sehr stark und NY ist nun mal schwach im Moment... kandji ausfall ist hart für ny
1. Tor seattle bzw BF wette um dann ggf zu suren hier !

gl

J3 League 6Uhr, New Wave Kitakyushu - Arte Takasaki

New Wave Kitakyushu ist noch relativ neu in der dritthöchsten Spielklasse Japans. Letzte Saison war die erste in der JFL, sie beendeten diese auf einem guten 10. Platz. Hatten sich auch vor der 2008er Saison um "J-League junkaiin" beworben und auch bekommen und sind somit eine der 4 aufstiegsberechtigten Teams. Derzeit 6. mit nur 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, zu Hause gute Bilanz 5-2-1 mit 11:2 Toren. Topscorer Hasegawa mit 8 Toren bereits.

Gegner ist Arte Takasaki, die Schießbude der Liga eigentlich, aber erstaunlicherweise diese Saison sehr gut bisher, 7. Platz, nur einen hinter New Wave Kitakyushu. Großen Anteil hat sicher Stürmer Kubota mit 9 Toren (edit: grad gesehen, der ist gesperrt! Gelb-rot gesehen im letzten Spiel). Wie gesagt, Takasaki normal immer unten zu finden, letzte Saison 107 Gegentore in 34 Spielen, vorletzter. 2007 letzter, mit Absicht am letzten Spieltag verloren, sonst wären sie abgestiegen, klingt komisch, ist aber so dank der Regeln mit Auf- und Abstieg. Diese Saison gut verbessert, etliche neue Spieler, Team ein wenig umgekrempelt und läuft ja auch ganz ordentlich bisher.

Nichtsdestotrotz sehe ich New Wave Kitakyushu hier leicht vorn. Sie liegen noch sehr gut im Aufstiegsrennen, sehr gute Heimbilanz, zuletzt auch sehr gut, seit 6 Spielen unbesiegt, zweitbeste Abwehr der Liga. H2h halt nur die 2 Spiele aus letzter Saison, beide gewann Kitakyushu (aber halt schwächeres Takasaki zu dieser Zeit).

New Wave Kitakyushu @ 2.25 188bet (4/10)

Sanfrecce Hiroshima:Vissel Kobe
(Japan/J-League/21.6/6:00 Uhr)

Hiroshima letztes Wochende aus dgem Pokal geflogen, man hätte ein Unentschieden gebraucht, verlor aber dennoch und ist somit vorzeitig ausgeschieden, sicher nicht gerade erfreulich aber vllt. auch ein Grund heute vor Heimischem Publikum wieder einen Sieg einzufahren, man hat zuhause 3-2-1 kann sich ganz gut sehen lassen.Kobe hingegen Auswärts Katastrophal, man konnte erst einen Punkte aus 6 Auswärtsspielen holen und erzielte dabei nur 1 Tor, Kobe eher eine Mannschaft die auf ihre Heimstärke setzt, es werden zudem noch zwei wichtige Spieler fehlen (Botti und KIm Nam Il beide verletzt) sicher ein weiterer Aspekt auf den Heimsieg zu tendieren, die Moral dürfte zwar nicht bei 100% sein aber dennoch höher als beim Gegner, gehe hier von einem 2/3:0 aus, glaube nicht das Kobe treffen wird.

Sieg Sanfrecce Hiroshima @1.82 (Jetbull)
Vissel Kobe N2S @ 2.8 (Expekt)

Leopardin1 schrieb:
Malaysia Bwin

Negeri Sembilan-Selangor

Selangor 14/1/3 39-15 Leader in dieser Liga

Auswärts solide 6/1/2 16-9

Negeri 10/3/5 34-16 auch ganz ok

Daheim 8/1/0 26-3 eine Macht dafür!

1X 2,09 conf 4/10

1 4,8 conf 2/10

Jedoch viel zu hoch angesetzt für mich.

Asien grad -0,25 2,09 Negeri als Startkurs rein sogar Favorit dort!

1-1ft besser als nix

cmonline schrieb:
hab ja bereits am Anfang des Thread was zu den MLS Spielen geschrieben...
meine Entscheidungen:

Houston - RSL wenn überhaupt nur in play, da eine 1,6 nich gerechtfertigt ist auf Houston...
1,8 gegen San Jose kriegen und dann ne 1,6 gegen ein starkes RSL, welches stets mehr Schüsse aufweist als die Gegner ??? Nein Danke, daher LIVEBET !

Dallas - CREW
Für mich heir Auswärtssieg, aber bei Betfair.. somit hoffen auf ein erstes Tor und dann suren je nach Spielverlauf, eindeutig für mich die beste Wette der Runde (valuegehalt stimmt mit Quote überein...)

Red Bulls - Seattle
Hier bin ich eindeutig für Seattle... sie spielen auswärts immer sehr stark und NY ist nun mal schwach im Moment... kandji ausfall ist hart für ny
1. Tor seattle bzw BF wette um dann ggf zu suren hier !

gl

Houston - RSL , hatte Houston lay (siehe LiL Ordner... und nun auf Houston Back... wenn sies drehn Gewinn, sonst + - 0 )

Dallas- Crew
Crew mit frühem Tor , back 2.8 , lay 1,55 da Dallas stärker wird...

Red Bulls - Seattle
mein seattle back noch offen, 1. Tor falsch

damit ist der MLS Tag für mich fast schon beendet

[u]nderground schrieb:
Sanfrecce Hiroshima:Vissel Kobe
(Japan/J-League/21.6/6:00 Uhr)

Hiroshima letztes Wochende aus dgem Pokal geflogen, man hätte ein Unentschieden gebraucht, verlor aber dennoch und ist somit vorzeitig ausgeschieden, sicher nicht gerade erfreulich aber vllt. auch ein Grund heute vor Heimischem Publikum wieder einen Sieg einzufahren, man hat zuhause 3-2-1 kann sich ganz gut sehen lassen.Kobe hingegen Auswärts Katastrophal, man konnte erst einen Punkte aus 6 Auswärtsspielen holen und erzielte dabei nur 1 Tor, Kobe eher eine Mannschaft die auf ihre Heimstärke setzt, es werden zudem noch zwei wichtige Spieler fehlen (Botti und KIm Nam Il beide verletzt) sicher ein weiterer Aspekt auf den Heimsieg zu tendieren, die Moral dürfte zwar nicht bei 100% sein aber dennoch höher als beim Gegner, gehe hier von einem 2/3:0 aus, glaube nicht das Kobe treffen wird.

Sieg Sanfrecce Hiroshima @1.82 (Jetbull)
Vissel Kobe N2S @ 2.8 (Expekt)

Hauptpick mit einem 4:3 Sieg durch [/U]