Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

AFC Champions League | 19.05.15

AFC Champions League | 19.05.15

Al Sadd vs. Lekhwiya | 18:15

Heute kommt es in den AFC CL- Achtelfinal PlayOffs zum Ligaduell zwischen den Topteams Al Sadd und Lekhiwya
aus Katar.

Beide Teams kamen souverän durch ihre Gruppen und sind beide in einer Top Verfassung.
Dennoch sehe ich Lekhiwya als leichten Favoriten.

Dabei berufe ich mich einmal auf die Statistik das Al Sadd noch nie daheim gegen Lekhiwya gewinnen konnte.
Zum anderen gehört Lekhiwya zum stärksten Auswärtsteam der Liga.

Verletzte haben keine der Teams.

Fazit:
Ich glaube das wir hier einen Sieg oder Unentschieden für den
Gast sehen werden.

Daher: Doppelte Chance Lekhiwya @ 1,55/mybet und 4 EH

PS: Sollte dieser Pick falsch sein solle man mich erschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Al Sadd erst das letzte Spiel im Pokal mit 2:0 gegen Lekhwiya gewonnen, war am 15.05.15.
Heim/Auswärts hier auch nur bedingt, beide ja aus Doha aber in verschiedenen Stadien.
Bei Al Sadd fehlt Majed verletzt & Yehia gesperrt, Gäste soweit Vollzählig.
Kommt den Pick ja entgegen, sei dir noch viel Glück gewünscht. [[yo]]

Sport Loreto - Alianza Lima

Marathon sicher mit der Topquote am Anfang aber denke so kann man es auch noch probieren.
Loreto Aufsteiger, kann wenig zu den Team sagen.
Haben vor der Saison massig Spieler eingekauft und sich auch recht gut gefunden bisher.
Beide Heimspiele gewonnen und auch in der Copa solide gespielt, auch wenn dort gegen Lima verloren.
Selbst muss man auf Verteidiger Reina verzichten, der gesperrt ist.
Pick geht aber auch mehr gegen Lima, diese Saison mehr entäuschend und im letzten Spiel ging es gegen Ende total daneben.
Weniger weil man 0:1 verloren hat, mehr darum das 4 Spieler Rot sahen und auch der Trainer vom Platz flog.
Daher fehlen hier neben den ebenfalls gesperrten Trainer noch Costa (Bester Torschütze), Miguez, Cueva & Miers.
Alles Stammspieler und mit den Leistungen bisher kann Loreto sicher was holen.
B2S auch interessant, in der Copa Inca 5/6 Spiele B2S und in der Liga Auswärts 2/2.

DNB Loreto @ 1.94 BetVictor (4/10)
B2S JA @ 1.91 BetVictor (3/10)

Sport Loreto - Alianza Lima

Marathon sicher mit der Topquote am Anfang aber denke so kann man es auch noch probieren.
Loreto Aufsteiger, kann wenig zu den Team sagen.
Haben vor der Saison massig Spieler eingekauft und sich auch recht gut gefunden bisher.
Beide Heimspiele gewonnen und auch in der Copa solide gespielt, auch wenn dort gegen Lima verloren.
Selbst muss man auf Verteidiger Reina verzichten, der gesperrt ist.
Pick geht aber auch mehr gegen Lima, diese Saison mehr entäuschend und im letzten Spiel ging es gegen Ende total daneben.
Weniger weil man 0:1 verloren hat, mehr darum das 4 Spieler Rot sahen und auch der Trainer vom Platz flog.
Daher fehlen hier neben den ebenfalls gesperrten Trainer noch Costa (Bester Torschütze), Miguez, Cueva & Miers.
Alles Stammspieler und mit den Leistungen bisher kann Loreto sicher was holen.
B2S auch interessant, in der Copa Inca 5/6 Spiele B2S und in der Liga Auswärts 2/2.

DNB Loreto @ 1.94 BetVictor (4/10)
B2S JA @ 1.91 BetVictor (3/10)

Grundsätzlich stimme ich dem Pick zu. Ich habe selbst Loreto+0,25 gespielt. Aber:

Loreto soll in der Copa inca solide gespielt haben?
Das kannst du nicht ernst meinen...
Nicht nur, dass die mit 1-1-6 und 4 Punkten das schlechteste Team gewesen sind, ich habe die auch ein paar mal spielen sehen und das war alles andere als überzeugend.

In der Apertura haben die soweit ordentlich gespielt, insbesondere daheim, obschon es nicht die besten Gegner waren. Zuletzt gegen Melgar überraschenderweise einen Punkt geholt. Nichtsdestotrotz sehe ich Loreto als einen der größten Abstiegskandidaten. Der Pick geht aber auch eher gegen Alianza Lima.

Mit der enttäuschenden Apertura bei Lima hast du soweit Recht. Zusätzlich zu den aufgelisteten Spielern, werden auch noch Deza und Araujo fehlen.

Mittwoch 20. Mai 17:30 Uhr

ASIEN: AFC Champions League - Play Offs - 1/8-finals
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td title="" class="tlogo-home">

</td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Naft Tehran (Irn)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Al Ahli SC (Sau)</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">20.05.2015 17:30</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
</td></tr></tbody></table></td><td class="tlogo-away">

</td></tr></tbody></table>http://de.soccerway.com/teams/germany/bv-borussia-09-dortmund/964/Ausgangslage:

Form , Naft Tehran letzte 5 Spiele 3-2-1 , Al Ahli SC bei 2-3-0.

Naft Tehran ist für mich das schwächste verbliebene Team im Wettbewerb. Ist außerdem international Neuling in diesem Wettbewerb und sollte hier nun gegen Al Ahli rausfliegen...

Naft Tehran hat das letzte Spiel in der Liga versaut und ist so nicht mehr Meister geworden!!! Was aktuell eine schlechtere Moral bedeutet und diesen Pick meiner Meinung nach extrem unterstützt.

Al Ahli ohne Frage eines der Top 5 Teams noch im Wettbewerb. Sie haben 41 Spiele lang nicht mehr verloren Wettbewerbsübergreifend. Letzte Niederlage war am 16 Januar 2014 auswärts. Rückspiel werden die Quoten dann wohl bei Al Ahli Sieg mit unter 1,40 sein zuhause.

Und ich würde die Quote als Bookie für Sieg Al Ahli in diesem Spiel unter 2,00 setzen so sehe ich die Lage.

Personell:

Keine mir bekannten Ausfälle. (Bitte ergänzen wenn jemand was hat)

Fazit:

Dieser Pick ist also sehr empfehlenswert und ich gehe wieder auf DNB als "Save-Pick" zur Absicherung.

Also "Save-Bet"

Auswärtssieg Al Ahli +0 AH @ 2,02 3/10 bet365

Viel Glück [[yo]]

Grundsätzlich stimme ich dem Pick zu. Ich habe selbst Loreto+0,25 gespielt. Aber:

Loreto soll in der Copa inca solide gespielt haben?
Das kannst du nicht ernst meinen...
Nicht nur, dass die mit 1-1-6 und 4 Punkten das schlechteste Team gewesen sind, ich habe die auch ein paar mal spielen sehen und das war alles andere als überzeugend.

Rede nur von den Heimspielen, wie man auswärts spielte ist mir ziemlich egal.
Und dort zweimal knapp verloren, ein Remis geholt und eben ein Spiel gewonnen und gerade in Südamerika geht viel über die Heimstärke.
Am Ende kann man die copa eh nicht allzu ernst nehmen, da viele Teams mehr probieren als alles andere.
Ob ich sie als Abstiegskandidat sehe, kann ich nicht sagen da ich halt nur die Spiele in der ersten Liga verfolge und das nur bedingt.
Kenne das Team nicht, daher erlaube ich mir auch keine Meinung dazu.
Man wird sehen wie man sich anstellt, ob glücklich oder unverdient ist mir egal, Hauptsache Sieg :mrgreen: