Sonstige Fußballwetten (Rest ) 19.-21.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Heute ist Auftakt in der Singapurliga, daher versuche ich heute hier mein glück! Letzte Saison waren die Super Red, mit deutlichen Abstand, letzter. Gerade mal 18 Punkte aus 33 Spielen! Heute empfangen sie Woodlands die 6. der Liga waren und eine gute Bilanz in 3 Spielen vorweisen können, 2 Siege und 1 Unentschieden:

Was man aber beachten sollte ist das letztes JAhr die Reds zum erstenmal in der Liga antraten und ich keine Ahnung habe wie man sich verstärkt hat oder man noch schlechter geworden ist! Tippe hier einen kleinen betrag auf Woodlands da ich der Wette nicht 100% Vertraue und es überraschungen geben kann, viel glück denen die es auch versuchen wollen!

ENGLAND: League Two

19.02.2008 20:45

Hereford United - Wrextham FC Tipp:1 (1,65)

Hier spielt der Tabellenzweite Hereford gegen die schlechteste Außwärtsmanschaft
der Liga .Während bei Hereford die Zeichen Richtung Aufstieg deuten, ist Wrextham FC auch gleichzeitig Schlußlicht der Liga und akut vom Abstieg bedroht.Mit einem Sieg von Hereford
der für mich persöhnlich außer Frage steht,kann der bisherige Tabellenführer Milton Keynes Dons
abgelößt werden,was für zusätzliche Motivation sorgen sollte.

images

Hereford United:

Wayne Brown - Dean Beckwith , Lee Collins , Trent McClenahan - Toumani Diagouraga , Sam Gwynne , Ben Smith , Kris Taylor - Trevor Benjamin , Simon Johnson , Theo Robinson

Topscorer:Robinson(10 Tore);Benjamin(10 Tore)

Letzten 4 Spiele: HEREFORD UNITED:

16/02-08 League Two Hereford vs. Chesterfield S - 2:0
12/02-08 League Two Rochdale vs. Hereford S - 2:4
09/02-08 League Two Hereford vs. Dag & Red S - 4:1
02/02-08 League Two Rotherham vs. Hereford S - 0:1

images

Wrexham FC:

Ward,Spender,Taylor,Bolland,Williams,Evans,Llewellyn,Sonner,Roberts, Nicholson,Broughton

Letzten 4Spiele: WREXHAM FC:

09/02-08 League Two Peterborough United vs. Wrexham U - 0:0
02/02-08 League Two Wrexham vs. Darlington S - 2:0
29/01-08 League Two Morecambe vs. Wrexham U - 2:2
26/01-08 League Two Wrexham vs. Bradford U - 1:1

Hereford Home :27:15 Tore
Wrexham Away:11:22 Tore

main.php

Klare Angelegenheit für Hereford!Für alle die mitgehen,

viel Glück!

UEFA-Cupen

UEFA-Cupen

Fc Bayern - Aberdeen

Anytime Goalscorer Toni 2.10 bet365

Das sollte sich nach Sonntag von selbst erklären. Bevor ich diese Rumpelquoten anfasse, gebe ich Toni mind. 80% für einen Erfolg. Hier liegt mächtig Value drin.

Paddy im Vergleich 1.62 lt. betbrain.

Also das fasse ich höher an, auch wenn ne zeitige Verletzung(Wechsel) die Wette killen würde,

Toni to score 2.10 8/10 (eigtl. 10/10)

Kezthely schrieb:

Hier spielt der Tabellenzweite Hereford gegen die schlechteste Außwärtsmanschaft
der Liga .Während bei Hereford die Zeichen Richtung Aufstieg deuten, ist Wrextham FC auch gleichzeitig Schlußlicht der Liga und akut vom Abstieg bedroht.Mit einem Sieg von Hereford
der für mich persöhnlich außer Frage steht,kann der bisherige Tabellenführer Milton Keynes Dons
abgelößt werden,was für zusätzliche Motivation sorgen sollte.

Ganz so einfach ists auch nicht, Wrexham hat durch diverse Transferaktivitäten im "winter-window" ein neues Gesicht, viele neue Spieler, sieht man auch an den letzten Ergebnissen: MK Dons (1.), Darlington (3.) +Peterborough (4.) blieben ohne Torerfolg!

Mi. 20.02., 01:20, Copa Libertadores, Gruppe 7
Audax Italiano - Sportivo Luqueno

Audax -1 @ 2.75, 4/10 bet365

Audax Italiano (Chile)
----------------------
In der Quali mit Schwierigkeiten gegen Boyaco Chico aus Kolumbien, in der Liga kommen sie nach mäßigem Start so langsam in Tritt. Zuletzt 3:2 gegen Dep Concepcion und 4:1 gegen Cobresal Salvador gewonnen.
Audax ist - in guter Form - immer für viele Tore gut. Dafür spricht unter anderem dass der Trainer Raul Toron Neuzugang Renzo Yañez in die Startelf nimmt. Yañez hatte am Wochenende gegen Cobresal drei der vier Treffer erzielt. Für Audax kann es in diesem Spiel nur ein Ziel geben: ein klarer Heimsieg, gegen das eindeutig schwächste Team der Gruppe.

Sportivo Luqeno (Paraguay)
--------------------------
Eigentlich ein Mittelfeld Team aus Paraguay, hat letztes Jahr etwas überraschend die Apertura gewonnen, dann aber die Meisterschaftsplayoffs gegen Libertad Asuncion verloren (1:1, 0:2). In der Clausura war Luqueno auch schon wieder im unteren Drittel der Tabelle zu finden, woraufhin im Oktober der aktuelle Trainer Daniel Lanata übernahm.
Ihr erstes Saisonspiel am letzten Wochenende haben sie 3:1 gewonnen.

Das Team fährt selbstbewusst nach Chile. Sie wollen nach eigenen Aussagen drei Punkte mit nach Hasue nehmen. Der Trainer sagt Fußball sei eine Party und sie wollen sie nicht kaputt machen. Sie seien nicht hier um das Publikum zu langweilen, sondern um es zu unterhalten. Das Team selber ist international ein unbeschriebenes Blatt, daher klingen die Aussagen des Trainers Daniel Lanata ein wenig blauäugig. Immerhin konnte er in seiner Zeit bei Tacuari Asuncion schonmal Copa Luft schnuppern, allerdings die der Copa Sudamericana, nicht der Copa Libertadores. Dort schaffte er mit seinem Team immerhin dreimal ein Unentschieden (3 x 1:1) und es setzte nur eine Niederlage (0:3 gegen Defensor Sporting in Montevideo).

Fazit: Für mich ist der Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams einfach zu groß. Alles andere als ein klarer Sieg von Audax wäre eine riesen Überraschung.Quoten ab 2.5 finde ich hier gut zu spielen.

EDIT: Postponed due to frozen Pitch!

England, Championship, Dienstag, 19.02.08, 20.45 Uhr

Sheffield Wednesday - Coventry City Tipp AHC0 1 @ 1.52 Winunited 7/10; Tipp 1 @ 2.20 Triobet 3/10

23. Sheffield W. 9-5-17 33:40 H 6-1-8 17:17
20. Coventry 10-6-15 34:46 A 5-1-9 17:24

Kellerduell in der Championship-League. Für beide lief die Saison nichtoptimal, aber Coventry hat einen richtigen Absturz mit viel Unruhe hingelegt, im Moment auch ohne Manager. Lag man nach dem 15.Spieltagnoch auf Platz 6, so rangiert man mittlerweile dicht vor einemAbstiegsplatz.

Sheffield die letzten beiden Heimspiele gegen Charlton ein achtbares 0:0 und gegen Ipswich verloren. Davor im Cup gegen Derby ein Remis und Siege gegen Preston und Sheff. Utd.

Coventry auswärts nur Hiebe zuletzt, die letzten 5 Spiele verloren, auch in Preston und Leicester.

Personell keine neuen Ausfälle bis auf Kavanagh und Sodje bei Sheffield, Coventry muss auf seinen Kapitän Doyle sowie Hawkins undMcNamee verzichten.

Im H2H in 4 Spielen 4 Siege für Sheffield mit 2:1, 3:2, 5:1 und 2:1.

Fazit: Beide zwar in der Formtabelle weit hinten, aber bei Sheffield eher Besserung in Sicht als bei Coventry. Das H2H sieht auch entsprechend aus, einen Auswärtssieg kann ich mir gar nicht vorstellen.Für Sheffield heute die Möglichkeit mit einem Sieg die Abstiegsplätze zu verlassen. Trotzdem Hauptpick lieber mit Absicherung aufs X.

der Liga .Während bei Hereford die Zeichen Richtung Aufstieg deuten, ist Wrextham ................................................................................................

EDIT: Postponed

20.2.2008
RSA Casablanca - ES Setif

Tip: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,65 (bwin)
1-0

Ein Spiel aus der arabischen Champions-League. Beide Teams kommen
aus Unter-Ligen (Marokko 71,14% und Algerien 67,66%). Das spiegelt sich
auch in diesem Wettbewerb wieder, beide Teams haben alle 3 Spiele mit
weniger als 2,5 Tore gespielt.

RSA Casablanca ist in diesem Spiel gefordert mit 3 Punkten hinter Setif auf
Platz 3 sollte man dieses Spiel schon gewinnen. Casablanca hat in der Liga
erst 2 Gegentore in 9 Spiele und 8 davon mit weniger als 2,5 Tore gespielt.

ES Setif hat in der algerischen Liga in 10 Auswärtsspielen 8mal mit weniger
als 2,5 Tore gespielt.

Das Hinspiel hat ES Setif mit 2-0 gewonnen.

carlos82 schrieb:
Mi. 20.02., 01:20, Copa Libertadores, Gruppe 7
Audax Italiano - Sportivo Luqueno

Audax -1 @ 2.75, 4/10 bet365

Fazit: Für mich ist der Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams einfach zu groß. Alles andere als ein klarer Sieg von Audax wäre eine riesen Überraschung.Quoten ab 2.5 finde ich hier gut zu spielen.

1:2 FT

Keine Ahnung was da los war. Hab nur die erste Halbzeit gesehen und da hat Audax erschreckend schwach gespielt und Luqeno wie angekündigt offensiv auf Sieg gespielt. Für mich eine riesen Überraschung hier. Sorry dafür!

21.2.2008
Al-Nasr - Muscat

Tip: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,60 (bwin)

Ein Spiel aus dem Oman. Al-Nasr hat diese Saison von 11 Spielen 9mal weniger
als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen 1,72 Tore im Schnitt. Sie haben in 6 Heim-
spielen 5mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 1,5 Tore im Schnitt.

Muscat ist tabellenletzter, das liegt nicht an ihrer schlechten Defensive, man
kassiert im Schnitt nur ein Gegentor, aber das Problem ist sie haben erst 5 Treffer
in 11 Spielen.
Muscat hat in 11 Spielen 10mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen
1,45 Tore. Auswärts hat man in 6 Spielen nur ein Tor geschossen folglich haben
sie aus 6 Auswärtsspielen 6 mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen
1,33 Tore im Schnitt.

Letzten Begegnungen:
Nov 9, 07 Al Nasr 1 - 0 Muscat

Feb 23, 07 Al Nasr 1 - 1 Muscat

Nov 24, 06 Muscat 0 - 1 Al Nasr

Mär 3, 06 Al Nasr 1 - 2 Muscat

Nov 9, 05 Muscat 2 - 0 Al Nasr