Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

KATAR Freitag Al-Shahaniya - Al Sailiya

KATAR Freitag Al-Shahaniya - Al Sailiya

Zum Jahresabschluss mal wieder bissl was von mir :mrgreen:

Katar in letzter Zeit mit Vorsicht zu genießen, einige überraschende Ergebnisse auf den ersten Blick. Al-Shahaniya hier auch nicht unbeteiligt, u.a. zuletzt bei Al Sadd gewonnen aber der Reihe nach:

Al-Shahaniya Aufsteiger, 3/3/8 Bilanz (H 2/2/3)

Zuletzt 2 Siege in Folge, 1-0 H vs. Al Ahli (7.) und 3-1 A beim damaligen Leader Al Sadd (2.) als Außenseiter (@ zwischn 10 und 15!).

Zuletzt in blendender Form Masoud Shojaei (iranischer Nationalspieler, kam vor der Saison von UD Las Palmas da (= 2. Spanische Liga 29/4 in der Vorsaison).

Shojaei 4 der letzten 5 Teamtore erzielt, u.a. zuletzt Hattrick bei Al Sadd!

Al-Shahaniya H 2/2/3 6-13 Tore bisher, Niederlagen daheim jedoch nur gegen die Top-3 der Liga!

Al Sailiya im Vorjahr Überaschungs-Fünfter, normal eigentlich Fahrstuhltruppe und heuer wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Bislang Platz 8, 5/2/7, A jedoch nur 1/2/7 11-22 Tore!

Einziger Auswärtssieg beim 11. Al Khor, die beiden Unentschieden beim Letzten Al Shamal und beim Zweiten Al Sadd.

4 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen, jedoch alle daheim, auswärts ist man seit 7 Spielen (0/2/5) sieglos.

Das Hinspiel bei Al Sailiya (4.11.) endete 2-0 für das Heimteam.

Generell spricht das H2H klar für Al Sailiya (0/0/7 3-19), aber außer dem Hinspiel vor Kurzem liegen die direkten Duelle mindestens über 1,5 Jahre zurück!

Ich gehe hier eiinfach mal klein mit dem Heimteam, Angsthasenvariante wäre 1X (was immerhin bei 1,60 liegt, High-Risk-Variante wäre der Heimsieg für den man teilweise Quoten über 3 bekommt!)

Al-Shahaniya AHC0 @ 2,18 Winelinebet 2/10

Al-Shahaniya - Al Sailiya Betting Odds, Soccer - Premier League

Zum Jahresabschluss mal wieder bissl was von mir :mrgreen:

Katar in letzter Zeit mit Vorsicht zu genießen, einige überraschende Ergebnisse auf den ersten Blick. Al-Shahaniya hier auch nicht unbeteiligt, u.a. zuletzt bei Al Sadd gewonnen aber der Reihe nach:

Al-Shahaniya Aufsteiger, 3/3/8 Bilanz (H 2/2/3)

Zuletzt 2 Siege in Folge, 1-0 H vs. Al Ahli (7.) und 3-1 A beim damaligen Leader Al Sadd (2.) als Außenseiter (@ zwischn 10 und 15!).

Zuletzt in blendender Form Masoud Shojaei (iranischer Nationalspieler, kam vor der Saison von UD Las Palmas da (= 2. Spanische Liga 29/4 in der Vorsaison).

Shojaei 4 der letzten 5 Teamtore erzielt, u.a. zuletzt Hattrick bei Al Sadd!

Al-Shahaniya H 2/2/3 6-13 Tore bisher, Niederlagen daheim jedoch nur gegen die Top-3 der Liga!

Al Sailiya im Vorjahr Überaschungs-Fünfter, normal eigentlich Fahrstuhltruppe und heuer wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Bislang Platz 8, 5/2/7, A jedoch nur 1/2/7 11-22 Tore!

Einziger Auswärtssieg beim 11. Al Khor, die beiden Unentschieden beim Letzten Al Shamal und beim Zweiten Al Sadd.

4 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen, jedoch alle daheim, auswärts ist man seit 7 Spielen (0/2/5) sieglos.

Das Hinspiel bei Al Sailiya (4.11.) endete 2-0 für das Heimteam.

Generell spricht das H2H klar für Al Sailiya (0/0/7 3-19), aber außer dem Hinspiel vor Kurzem liegen die direkten Duelle mindestens über 1,5 Jahre zurück!

Ich gehe hier eiinfach mal klein mit dem Heimteam, Angsthasenvariante wäre 1X (was immerhin bei 1,60 liegt, High-Risk-Variante wäre der Heimsieg für den man teilweise Quoten über 3 bekommt!)

Al-Shahaniya AHC0 @ 2,18 Winelinebet 2/10

Al-Shahaniya - Al Sailiya Betting Odds, Soccer - Premier League

Enges Spiel, kurz vor Schluss 0-1 [[sleep]]
Wüde ich unter den Bedingungen immer wieder so probieren