Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Pachuca - Monterrey

Pachuca sicher kein TitelFavorit, dazu einfach zu unkonstant aber heute sollte man doch Favorit sein.
Soweit ist man vollzählig und das Team ist ja auch ganz gut.
Cvitanich & Benitez vorne sicher eine der besten Offensivabteilungen der Liga.
Monterrey sicher normal stärker aber heute mit einigen Ausfällen, dank der Länderspielte.
Suazo & Ayovi waren bei ihren Nationalteams, Orozco, Perez & Meza sind gesperrt.
Das sind Ausfälle die man nicht so einfach wegstecken kann.
Klar de Nirgis vorne auch Top, aber ohne die Fünf wird es sehr schwer werden.

DNB Pachuca @ 2,0 WillHill (5/10)

Shonan Bellmare - Nagoya Grampus

Gratulation an Nagoya zur Meisterschaft, gewinnt man hier (Was für mich ausser Frage steht) und Kashima verliert oder nur Unendschieden spielt ist man zu 100% Meister.
Shonan hat sein Schicksal gegen Shimizu beschlossen, mit der 5:0 Klatsche ging auch die letzte Hoffnung verloren.
Gegen Nagoya erwarte ich ein ähnliches Ergebniss.
Nachdem Spiel haben die Spieler auch die letzte Motivation verloren und den Glauben an sich selbst.
Das Team ist einfach das schlechteste was man in der J1 derzeit sehen kann.
Die Defensive verdient garnicht den Ausdruck Abwehr und nun fehlen mit Jean, Shimamura & Muramatsu auch noch drei Defensiv Leute.
Nagoya muss zwar auch ohne 4 Spieler auskommen (Kennedy, Burzanovic, Kanazaki & Tanaka) aber das Team hat viel mehr Qualität.
Coach Stojkovic sagte das es das wichtigste Spiel sein wird und unter der Woche hat man ne komplette B Elf auf den Platz geschickt und ist selbst damit im Pokal gegen Niigata weitergekommen.
Nagoya viel viel stärker, das muss ein Schützenfest geben.
Over für mich hier eine Bank, in Kombi mit JEF United gut spielbar.
Jef spielt um den Aufstieg, Giravanz bereits abgestiegen, Auswärts dazu ein Witz.

Over + JEF @ 1,80 expekt (6/10)
Nagoya -1 @ 1,91 Bwin (4/10)
Nagoya -2 @ 3,0 sportingbet (1/10)

Godoy - Banfield

Wollte eigentlich erst Jeremia fragen was er von dem Spiel haelt bevor ich was schreib aber da ich nur kurz Zeit habe probier ichs dann mal ohne seine Tipps.

Beide Mannschaften gehoeren spielerisch wohl zu den besseren Teams in der Liga, Godoy viell. sogar noch etwas mehr aufgrund der vielen Namenlosen Spieler. Mannschaft ist an sich gut eingestellt nach der klasse letzten Saison. Wenig Stars, guten, schnellen und vor allem attraktiven Fussball. Beide Spielen klar um die Copa Plaetze. Godoy hat sich im bezug auf diese Plaetze oben schon behauptet, kann sich heute mit einem 3er festigen. Bei Banfield nach dem enttaeuschenden 0:0 zuhause gegen Gimnasia erstmal aus den Plaetzen raus. Beide Teams mit viel Qualitaet, ohne frage. Kann mir gut vorstellen das es heute ein paar Tore zu sehn gibt aber alles in allem wird es Ramirez und co fuer Godoy zuhause richten, schlieslich haben sie nach der peinlichen 2:1 schlappe bei Quilmes letzte Woche was gut zu machen. Heimvorteil gibt es eher weniger, aber trotz alle dem, Banfield letzte Woche gegen Gimnasia sehr schlecht gespielt, kann mir keine dramatische Steigerung innerhalb einer Woche vorstellen, und Erviti alleine kann da leider auch nichts dran aendern.

Godoy @2.09 pinn 4-5/10

Shonan Bellmare - Nagoya Grampus

Gratulation an Nagoya zur Meisterschaft, gewinnt man hier (Was für mich ausser Frage steht) und Kashima verliert oder nur Unendschieden spielt ist man zu 100% Meister.
Shonan hat sein Schicksal gegen Shimizu beschlossen, mit der 5:0 Klatsche ging auch die letzte Hoffnung verloren.
Gegen Nagoya erwarte ich ein ähnliches Ergebniss.
Nachdem Spiel haben die Spieler auch die letzte Motivation verloren und den Glauben an sich selbst.
Das Team ist einfach das schlechteste was man in der J1 derzeit sehen kann.
Die Defensive verdient garnicht den Ausdruck Abwehr und nun fehlen mit Jean, Shimamura & Muramatsu auch noch drei Defensiv Leute.
Nagoya muss zwar auch ohne 4 Spieler auskommen (Kennedy, Burzanovic, Kanazaki & Tanaka) aber das Team hat viel mehr Qualität.
Coach Stojkovic sagte das es das wichtigste Spiel sein wird und unter der Woche hat man ne komplette B Elf auf den Platz geschickt und ist selbst damit im Pokal gegen Niigata weitergekommen.
Nagoya viel viel stärker, das muss ein Schützenfest geben.
Over für mich hier eine Bank, in Kombi mit JEF United gut spielbar.
Jef spielt um den Aufstieg, Giravanz bereits abgestiegen, Auswärts dazu ein Witz.

Over + JEF @ 1,80 expekt (6/10)
Nagoya -1 @ 1,91 Bwin (4/10)
Nagoya -2 @ 3,0 sportingbet (1/10)

Dazu möchte ich noch empfehlen jedes andere Ergebnis @8,50 bwin.Dieses hatte ich letze Woche schon bei dem Shonan Tipp @9er Quote gespielt.War da ziemlich gut mit drauf und als es zur Hz gerade mal 1-0 stand sah ich den Pick schon flöten.Zweite Halbzeit gabs dann aber dresche FT5-0.Nur letze Woche hatte Shonan noch nen Pokalspiel zusätzlich und sie spielten Auswärts daher vorsicht mit der Stakewahl.Sowie muss bei bwin ne 5 vorne stehen nicht wie bei betfair wo eine 4 schon reicht.

Also jedes andere Ergebnis (mindestens 5-0)@8,50 bwin 1/10

Dazu für mich noch Over6,5 @21 0,5/10 betfair
Sowie jedes andere Ergebnis zur Hz @6,8 0,5/10 betfair

Zuletzt bearbeitet:
Godoy - Banfield

Wollte eigentlich erst Jeremia fragen was er von dem Spiel haelt bevor ich was schreib aber da ich nur kurz Zeit habe probier ichs dann mal ohne seine Tipps.

Beide Mannschaften gehoeren spielerisch wohl zu den besseren Teams in der Liga, Godoy viell. sogar noch etwas mehr aufgrund der vielen Namenlosen Spieler. Mannschaft ist an sich gut eingestellt nach der klasse letzten Saison. Wenig Stars, guten, schnellen und vor allem attraktiven Fussball. Beide Spielen klar um die Copa Plaetze. Godoy hat sich im bezug auf diese Plaetze oben schon behauptet, kann sich heute mit einem 3er festigen. Bei Banfield nach dem enttaeuschenden 0:0 zuhause gegen Gimnasia erstmal aus den Plaetzen raus. Beide Teams mit viel Qualitaet, ohne frage. Kann mir gut vorstellen das es heute ein paar Tore zu sehn gibt aber alles in allem wird es Ramirez und co fuer Godoy zuhause richten, schlieslich haben sie nach der peinlichen 2:1 schlappe bei Quilmes letzte Woche was gut zu machen. Heimvorteil gibt es eher weniger, aber trotz alle dem, Banfield letzte Woche gegen Gimnasia sehr schlecht gespielt, kann mir keine dramatische Steigerung innerhalb einer Woche vorstellen, und Erviti alleine kann da leider auch nichts dran aendern.

Godoy @2.09 pinn 4-5/10

2:1 FT [[zwinker]] (over haette auch gepasst, schade :mrgreen:)

All Boys - Newells

Der Aufsteiger mit Sicherheit einer der Ueberraschungsmannschaften in dieser Saison. Auswaerts will der Durchbruch zwar noch nicht ganz klappen aber Zuhause spielt man ordentlichen Fussball und holt kontinuierlich seine Punkte. Saisonuebergreifend gab es aus den letzten 14 Heimspielen nur eine Niederlage, und diese beim ersten Heimspiel gegen Velez. Heute zu Gast das Team um Roberto Sensini aus Rosario welche keine schoenen letzten 2 Wochen hatten. In der Copa ungluecklich raus und zuletzt Zuhause gegen Racing 2:0 verloren obwohl man das Spiel ueber weite Strecken dominierte. Das wars dann mit der fortsetzung der Serie von 12 ungeschlagenen Spiele. Das Team wirkte gegen Racing Ideenlos und Muede. Fuer Newells kann es nur noch drum gehen die Copa Plaetze ohne groessere Probelme zu buchen und das Ausscheiden gegen LDU aus den Koepfen zu bekommen.

Es ist nicht leicht im Islas Malvinas Stadion im Stadtteil Floresta zu bestehn. Das Team lebt von ihrer Heimstaerke und Emotionen. Fuer Newells wird es schwer gegen die kompakt stehenden All Boys zu bestehen. Es wird ein knappes Spiel werden. Remis moeglich, den Sieg zutrauen bzw den Willen zum siegen seh ich dennoch beim Aufsteiger.

All Boys +0 @1.8 wh 6/10
X @3.15 expekt 2/10 (absicherung)

cs 1:0 @6.75 bwin 0.5 /10

Zuletzt bearbeitet:
Estudiantes - Huracan

Estudiantes letzte Woche mit einer peinlichen 2:1 Niederlage bei Tigre. Obwohl man 45min in Ueberzahl war, brachten die Pinchas es nicht fertig die wichtigen 3 Punkte im Meisterschafts-Endspurt mit nach Hause zu nehmen. Viel schlimmer noch fuer Estduiantes war mit Sicherheit der gleichzeitige Sieg von Velez welcher automatisch bedeutete das die Tabellenfuehrung dahin war. Velez und Estudiantes nun Punktgleich. 5 Runden vor Schluss zaehlt nun jeder Sieg und vor allem, jedes Tor. Beide trennen 2 Tore welches das ganze recht interessant macht. Velez wird sich Morgen sicher nicht die bloese bei einem angeschlagenen Gimnasia geben, deshalb werden die Pinchas heute im Spiel gegen Huracan vollgas geben und kein Ergebnissfussball spielen.

Huracan nach dem Derbysieg gegen San Lorenzo wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Olimpo eine 4:0 klatsche und zuhause ein 1:2 gegen Colon. Das spricht fuer sich. Heute bei Estudiantes wird es schwer was zu reissen. Estudiantes moechte alles andere als ein deja vu von der Clausura im Mai als die Meisterschaft schon so gut wie sicher war und man im letzten Heimspiel nur 0:0 gegen Rosario spielte und somit noch im letzten Moment die Meisterschaft an die Argentions Juniors abgeben musste. Das Team ist gewarnt. Zudem fehlen bei Huracan heute eine ganze Reihe von Stammspielern. Angefangen von Stammkeeper Gaston Monzon, ueber Verteidiger Ezequiel Filipetto sowie Gaston Machin und Mariano Martinez. Zudem steht der Einsatz von Diego Rodrigueznoch in den Sternen. Bei den Pinchas lediglich Leandro Desabato fraglich aufgrund einer Rueckenverletzung, sollte aber spielen. Sicher nicht dabei der Langzeitverletzte Leandro Gonzalez. Stammkeeper Agustin Orion wird Estudiantes wieder voll zur verfuegung stehen nachdem er gegen Tigre raus musste.

Alles in allem MUSS Estudiantes heute ein deutliches Zeichen an den Konkurrenten Velez setzen, das geht nur ueber einen klaren Heimsieg und somit der vorruebergehenden Tabellenfuehrung. Erfahren genug sind sie. Mit Veron und Brana haben sie warscheinlich die beste Mittelfeldachsen der Liga, alle wissen um was es nun geht.

Estudiantes -1 @2 expekt 6/10
Estudiantes -2 @4.1 bwin 2/10

over 3.5 @3.75 wh 0.5/10
over 4.5 @7.5 wh 0.5/10

Hallo, ich bin neu hier, bin aber kein Wettneuling der eine oder andere kennt mich aber eventuell aus einem englischsprachigen Konkurrenzforum J
Ich habe mir heute ein Spiel aus der brasilianischen Liga ausgesucht. Heute um 22:30 trifft der Vorjahresmeister Flamengo auf Guarani. Guarani hat von allen Teams der brasilianischen Liga die schlechteste Formkurve: Die letzten 9 Auswärtsspiele gingen allesamt verloren, seit 11 Spieltagen haben sie nicht mehr gewonnen und sie haben eine Bilanz von 0-5-6 aus den letzten 11 Spielen. Außerdem gelangen in den letzten acht Spielen gerade einmal zwei Tore. Dabei ging es größtenteils nicht gegen Topclubs sondern Mitkonkurrenten gegen den Abstieg wie Avai, Atletico Goianense oder Ceará. Heute fallen auch einige Spieler aus: Stammtorwart Douglas, Stamminnenverteidiger Fabao, Kapitän und defensiver Mittelfeldmann Renan und Stürmer Xavier.
Fla spielt heute in der nominellen Bestbesetzung: Maldonado ist von der chilenischen Nati zurück und wird zusammen mit Kleberson im offensiven Mittelfeld spielen. Petkovic, der in den letzten Spielen etwas enttäuscht hat, nimmt wieder auf der Bank Platz, im Sturm spielt wieder Deivid, nachdem er bei der Niederlage gegen Galo gesperrt war. Flamengo steht, nachdem sie vor ca. einem Jahr Meister geworden sind, mit drei Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen nach den Siegen von Atletico Goianense und Atletico Mineiro am letzten Spieltag vor dem „wichtigsten Spiel der Saison“ (Willians). In der Tat könnte es für dieses Sechspunktespiel keinen dankbareren Gegner als das formschwache und ersatzgeschwäche Guarani. Im ausverkauften
Engenhão sollte Flamengo keine Probleme haben, gegen Guarani zu gewinnen. Ich habe die Gäste diese Saison schon einige Male sehen können und nicht einmal Gremio Prudente (die schon abgestiegen sind) machten einen so schlechten Eindruck. Ich spiele daher den Heimsieg Flamengo für den es bei William Hill 1,65 (zweitbeste Quote hat bet 365 mit 1,62) und setze 6 Stakes.

Zuletzt bearbeitet:
In Kurzform, da bereits ab 18Uhr:

Double Deportivo Quito + Cerro Porteno (ECU+PAR) = 2,36 VictorChandler 3/10

Quito spielt um den dritten Platz, daheim sehr stark (H 13-4-4). Uni ist vorletzter und spielt nur um den Klassenerhalt. Auswärts auch bescheiden (A 4-5-12) H2H 3-1-1, hier 2-0-0

Cerro Topteam, momentan auf Meisterschaftskurs, aber nur 1 Punkt Vorsprung vor Guarani. Daheim mit 12-6-3 top unterwegs. Gegner 3 de Febrero zwar letzte Woche 4:0 gegen Guarani gewonnen, auswärts (A 4-6-10) aber generell schwächer, da als einziger Nicht-Asuncion-Club über 300 km Anreise! Stehen noch vor Relegationsplatz & normal dürfte nichts mehr passieren!

Venezuela 20:30 Uhr

Carabobo – Real Esppor 2 @ 2,30 Bwin, Tipico (3/10)

Real Esppor vor der Saison top verstärkt, ihnen wurde ein Platz in den oberern Regionen zugetraut. Jetzt aber schon einer der Top-Favoriten nach Top-Saisonstart. Inzwischen 6 Punkte vor Platz 2 & auch A 5-1-1. Carabobo im hinteren Mittelfeld, H 1-4-2 grundsätzlich unentschiedenlastig, auch letzte Saison 5-10-2. Zuletzt 6 Heimspiele in Folge ohne Sieg (0-4-2) – allesamt gegen Teams, die nicht die Klasse von Real Esppor haben!

Guatemala 22:35 Uhr

Universidad SC-Suchitepequez

Universidad vorletzter aber nur aufgrund der sau schlechten Auswärtsbilanz. Zu hause sind sie mit 5-4-1 unterwegs.Suchitepequez auswärts mit 1-2-6 und 4-10 Toren.
H2H zuletzt 2-0-0.
Gehe hier auf HW

Universidad SC 1.80 4/10 bet365

All Boys - Newells

Der Aufsteiger mit Sicherheit einer der Ueberraschungsmannschaften in dieser Saison. Auswaerts will der Durchbruch zwar noch nicht ganz klappen aber Zuhause spielt man ordentlichen Fussball und holt kontinuierlich seine Punkte. Saisonuebergreifend gab es aus den letzten 14 Heimspielen nur eine Niederlage, und diese beim ersten Heimspiel gegen Velez. Heute zu Gast das Team um Roberto Sensini aus Rosario welche keine schoenen letzten 2 Wochen hatten. In der Copa ungluecklich raus und zuletzt Zuhause gegen Racing 2:0 verloren obwohl man das Spiel ueber weite Strecken dominierte. Das wars dann mit der fortsetzung der Serie von 12 ungeschlagenen Spiele. Das Team wirkte gegen Racing Ideenlos und Muede. Fuer Newells kann es nur noch drum gehen die Copa Plaetze ohne groessere Probelme zu buchen und das Ausscheiden gegen LDU aus den Koepfen zu bekommen.

Es ist nicht leicht im Islas Malvinas Stadion im Stadtteil Floresta zu bestehn. Das Team lebt von ihrer Heimstaerke und Emotionen. Fuer Newells wird es schwer gegen die kompakt stehenden All Boys zu bestehen. Es wird ein knappes Spiel werden. Remis moeglich, den Sieg zutrauen bzw den Willen zum siegen seh ich dennoch beim Aufsteiger.

All Boys +0 @1.8 wh 6/10
X @3.15 expekt 2/10 (absicherung)

2:0 FT :mrgreen: ganz gross was da beim aufsteiger abgeht.

Venezuela 20:30 Uhr

Carabobo – Real Esppor 2 @ 2,30 Bwin, Tipico (3/10)

Real Esppor vor der Saison top verstärkt, ihnen wurde ein Platz in den oberern Regionen zugetraut. Jetzt aber schon einer der Top-Favoriten nach Top-Saisonstart. Inzwischen 6 Punkte vor Platz 2 & auch A 5-1-1. Carabobo im hinteren Mittelfeld, H 1-4-2 grundsätzlich unentschiedenlastig, auch letzte Saison 5-10-2. Zuletzt 6 Heimspiele in Folge ohne Sieg (0-4-2) – allesamt gegen Teams, die nicht die Klasse von Real Esppor haben!

0:0 FT [[hammer]]

In Kurzform, da bereits ab 18Uhr:

Double Deportivo Quito + Cerro Porteno (ECU+PAR) = 2,36 VictorChandler 3/10

Quito spielt um den dritten Platz, daheim sehr stark (H 13-4-4). Uni ist vorletzter und spielt nur um den Klassenerhalt. Auswärts auch bescheiden (A 4-5-12) H2H 3-1-1, hier 2-0-0

Cerro Topteam, momentan auf Meisterschaftskurs, aber nur 1 Punkt Vorsprung vor Guarani. Daheim mit 12-6-3 top unterwegs. Gegner 3 de Febrero zwar letzte Woche 4:0 gegen Guarani gewonnen, auswärts (A 4-6-10) aber generell schwächer, da als einziger Nicht-Asuncion-Club über 300 km Anreise! Stehen noch vor Relegationsplatz & normal dürfte nichts mehr passieren!

5:0 & 3:0 [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Hallo, ich bin neu hier, bin aber kein Wettneuling der eine oder andere kennt mich aber eventuell aus einem englischsprachigen Konkurrenzforum J
Ich habe mir heute ein Spiel aus der brasilianischen Liga ausgesucht. Heute um 22:30 trifft der Vorjahresmeister Flamengo auf Guarani. Guarani hat von allen Teams der brasilianischen Liga die schlechteste Formkurve: Die letzten 9 Auswärtsspiele gingen allesamt verloren, seit 11 Spieltagen haben sie nicht mehr gewonnen und sie haben eine Bilanz von 0-5-6 aus den letzten 11 Spielen. Außerdem gelangen in den letzten acht Spielen gerade einmal zwei Tore. Dabei ging es größtenteils nicht gegen Topclubs sondern Mitkonkurrenten gegen den Abstieg wie Avai, Atletico Goianense oder Ceará. Heute fallen auch einige Spieler aus: Stammtorwart Douglas, Stamminnenverteidiger Fabao, Kapitän und defensiver Mittelfeldmann Renan und Stürmer Xavier.
Fla spielt heute in der nominellen Bestbesetzung: Maldonado ist von der chilenischen Nati zurück und wird zusammen mit Kleberson im offensiven Mittelfeld spielen. Petkovic, der in den letzten Spielen etwas enttäuscht hat, nimmt wieder auf der Bank Platz, im Sturm spielt wieder Deivid, nachdem er bei der Niederlage gegen Galo gesperrt war. Flamengo steht, nachdem sie vor ca. einem Jahr Meister geworden sind, mit drei Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen nach den Siegen von Atletico Goianense und Atletico Mineiro am letzten Spieltag vor dem „wichtigsten Spiel der Saison“ (Willians). In der Tat könnte es für dieses Sechspunktespiel keinen dankbareren Gegner als das formschwache und ersatzgeschwäche Guarani. Im ausverkauften
Engenhão sollte Flamengo keine Probleme haben, gegen Guarani zu gewinnen. Ich habe die Gäste diese Saison schon einige Male sehen können und nicht einmal Gremio Prudente (die schon abgestiegen sind) machten einen so schlechten Eindruck. Ich spiele daher den Heimsieg Flamengo für den es bei William Hill 1,65 (zweitbeste Quote hat bet 365 mit 1,62) und setze 6 Stakes.

Auch wenn dem einen oder anderen die Quote zu niedrig war: Flamengo gewinnt mit 2:1 [[yo]]

Estudiantes - Huracan

Estudiantes letzte Woche mit einer peinlichen 2:1 Niederlage bei Tigre. Obwohl man 45min in Ueberzahl war, brachten die Pinchas es nicht fertig die wichtigen 3 Punkte im Meisterschafts-Endspurt mit nach Hause zu nehmen. Viel schlimmer noch fuer Estduiantes war mit Sicherheit der gleichzeitige Sieg von Velez welcher automatisch bedeutete das die Tabellenfuehrung dahin war. Velez und Estudiantes nun Punktgleich. 5 Runden vor Schluss zaehlt nun jeder Sieg und vor allem, jedes Tor. Beide trennen 2 Tore welches das ganze recht interessant macht. Velez wird sich Morgen sicher nicht die bloese bei einem angeschlagenen Gimnasia geben, deshalb werden die Pinchas heute im Spiel gegen Huracan vollgas geben und kein Ergebnissfussball spielen.

Huracan nach dem Derbysieg gegen San Lorenzo wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Olimpo eine 4:0 klatsche und zuhause ein 1:2 gegen Colon. Das spricht fuer sich. Heute bei Estudiantes wird es schwer was zu reissen. Estudiantes moechte alles andere als ein deja vu von der Clausura im Mai als die Meisterschaft schon so gut wie sicher war und man im letzten Heimspiel nur 0:0 gegen Rosario spielte und somit noch im letzten Moment die Meisterschaft an die Argentions Juniors abgeben musste. Das Team ist gewarnt. Zudem fehlen bei Huracan heute eine ganze Reihe von Stammspielern. Angefangen von Stammkeeper Gaston Monzon, ueber Verteidiger Ezequiel Filipetto sowie Gaston Machin und Mariano Martinez. Zudem steht der Einsatz von Diego Rodrigueznoch in den Sternen. Bei den Pinchas lediglich Leandro Desabato fraglich aufgrund einer Rueckenverletzung, sollte aber spielen. Sicher nicht dabei der Langzeitverletzte Leandro Gonzalez. Stammkeeper Agustin Orion wird Estudiantes wieder voll zur verfuegung stehen nachdem er gegen Tigre raus musste.

Alles in allem MUSS Estudiantes heute ein deutliches Zeichen an den Konkurrenten Velez setzen, das geht nur ueber einen klaren Heimsieg und somit der vorruebergehenden Tabellenfuehrung. Erfahren genug sind sie. Mit Veron und Brana haben sie warscheinlich die beste Mittelfeldachsen der Liga, alle wissen um was es nun geht.

Estudiantes -1 @2 expekt 6/10
Estudiantes -2 @4.1 bwin 2/10

2:0 FT :mrgreen: :mrgreen: (schade schade, klare sache, 4, 5 tore locker verdient gewesen. deshalb die 2 spasswetten futsch)

Costa Rica

Herediano - San Carlos 3.00

Playoff Rückspiel. Hinspiel 2-0 San Carlos.

Herediano heimstark. In dieser Winterrunde 5-3-0.
San Carlos away. 1-3-4.

Bei San Carlos heute 3 wichtige Ausfälle in der Defensive.
Segura, Mora, Portuguez gesperrt. Ausserdem MF Russel verletzt.

Herediano stärker, plus Ausfälle bei San Carlos.

Herdiano Sieg 1,65 bwin 7/10
HC mybet 2,5 1/10

Ganz kurz weil in Eile:

2 Double:
Haching II (Bayernliga) + Juventud (Guatemala) = 2,02 Bet365 (5/10)
&
HC Haching II + HC Juventud = 4,73 Tipicp (2/10)

Haching II eines der Top-Teams, daheim eh schwer zu schlagen (6-2-1). Aufsteiger FT Regensburg wenn dann nur daheim einigermaßen konkurenzfähig. Hier aber mit absoluter Notelf da riesen verletzungspech!

Juventud mit toller Runde, Platz 3 & daheim stark (5-3-1). Gegner in absoluter Krise, mussten schon Spieler entlassen da sie nicht bezahlt werden können. Riesen finazielle Probleme & dazu Tabellenletzter, A 0-2-7. Im letzten Spiel dazu noch 2 rote Karten abgeholt!

Costa Rica

Herediano - San Carlos 3.00

Playoff Rückspiel. Hinspiel 2-0 San Carlos.

Herediano heimstark. In dieser Winterrunde 5-3-0.
San Carlos away. 1-3-4.

Bei San Carlos heute 3 wichtige Ausfälle in der Defensive.
Segura, Mora, Portuguez gesperrt. Ausserdem MF Russel verletzt.

Herediano stärker, plus Ausfälle bei San Carlos.

Herdiano Sieg 1,65 bwin 7/10
HC mybet 2,5 1/10

4-0 klare Sache.[[cheers]]

San Lorenzo - River Plate

Toller Einstand fuer J.J. López. Nach den kaotischen letzten Wochen bei den Millionarios unter Angel Cappa gelang letzte Woche im Super Clasico endlich der Durchbruch. Selten ein Clasico gesehn das so von einem Team dominiert wurde. River ueber weite strecken top Fussball gezeigt, bis auf die Chancenverwertung gab es wenig auszusetzen. Heute dann gleich der naechste grosse Klassiker gegen El Ciclon. Aus den letzten 7 Spielen gabs 5 Pleiten und nur ein Sieg. San Lorenzo rutscht tiefer und tiefer in die Krise. Spielerisch ein Schatten ihrer selbst. Meisterschaft verspielt, das Derby mit 3:0 verloren und in der Tabelle nur mehr auf Platz 12. Heute gegen River wird es schwer die Wende einzuleiten. River nach dem grossen Prestige Spiel gegen Boca voller selbstbewusstsein. Es ist nicht nur ein grosser Klassiker zwischen den beiden traditionsvereinen sondern auch ein wiedersehn zwischen Ramon Diaz und JJ Lopez welche in den 70igern gemeinsam fuer River spielten. Alles in allem wird River hier heute was mitnehmen im kampf gegen den Abstieg und vielleicht langt es sogar fuer den Sieg.

Rive Plate +0 @2.1 bet365 6/10
River Plate @3.09 pinn 2/10

Gimnasia - Velez

Gimnasia mit kleiner Serie, wenn man ueberhaupt von Serie sprechen kann. nach dem 1:0 gegen Quilmes folgte ein 0:0 bei Banfield. Vielleicht war es auch viel mehr das unvermoegen der Gegner die Tore nicht zu machen. Spielerisch bleib ich bei meiner Aussage das Gimnasia zweitligareif ist und ich davon ueberzeugt bin dass das Team aus La Plata am Ende der Saison zumindest in die Relegation gehen wird. Gimnasia brauch zwar selbst Punkte wollen aber auch keine Schuetzenhilfe fuer den Erzrivalen geben. Auf der Anderen Seite Velez, das grosse Velez. Die Freude war gross beim traditionsverein nach dem 1:0 ueber Lanus und der eroberung der Tabellenfuehrung. Spielerisch fuer mich Velez eine Augenweide. Viele individuelle Spieler mit viel Qualitaet. Aus den letzten 11 Spielen gab es nur eine Niederlage. Die Mannschaft um Coach Gareca scheint kapiert zu haben um was es in dieser Phase der Saison geht. Velez heute unter Druck (wie so oft in dieser Saison) nachdem die Pinchas gestern vorgelegt haben. Das Team ist erfahren genug um das Spiel heute souveraen ueber die Buehne zu bringen. Zumal Victor Zapata wieder in die Mannschaft nach Sperre zurueck kehren wird welcher ein wichtiger Mann fuer Velez ist. Santiago Silva trainierte die Woche nicht voll mit (Grippe) wird aber wohl von anfang an dabei sein.

Wie gestern bei den Pinchas geht es auch heute bei Velez um Zeichen setzen, Velez heute klar im Vorteil, alles andere als ein klarer Sieg waere eine enttaeuschung und natuerlich Rueckschlag im Meisterrennen.

Velez @1.7 interw. 8/10
Velez -1 @2.2 bet365 3/10

Velez -2 @6.75 bwin 1/10

Racing - Quilmes

Avellaneda steht Kopf. Racing schnuppert an den Copa Plaetzen nach dem grossen Sieg in Rosario bei den Old Boys. Aus den letzten 8 Spielen gabs nur eine Niederlage. Zuhause eine kleine Festung. Spielerisch und von der Qualitaet steht ausser frage das Racing das Spiel heute gewinnen sollte. Coach Miguel Angel hofft, dass Rueckkehrer und Superstar der Mannschaft, Giovanni Moreno, fit sein wird nachdem er mit seiner Nationalmannschaft in Bogota gegen Peru spielte.
Quilmes, welche kuerzlich beim training von frustrierten Fans attackiert wurden, endlich mit einem Erfolgserlebniss nachdem sie gluecklich 2:1 gegen Godoy spielten. Spielerisch laeuft es da aber immer noch nicht rund. Gerade auswaerts gab es diese Saison noch keinen Sieg.

Racing wird sich das Spiel heute nicht nehmen lassen und weiter richtung Copa Plaetze stuermen. Mit dem Sieg ueber Newells im Ruecken und rueckkehrer Moreno sollte das zu machen sein. Spiel ist zur besten Sendezeit, Stadion wird wie so oft gut gefuellt sein. Vamo La Academia.

Racing 1.55 pinn + Velez 1.7 interw. = @2.64 7/10

Racing -1 @2.55 expekt 5/10
over 2.5 @2.5 wh 1-2/10

Botafogo heute vor einem wichtigen Sieg,will man im Rennen um einen Copa -Platz bleiben!
Internacional bereitet sich auf die Klub-WM vor,und wird nicht mit der stärksten Besetzung auflaufen!

Dass Inter heute nicht mit der stärksten Elf auflaufen wird ist etwas untertrieben. Die Aufstellung ist noch nicht raus aber von den Stammspielern haben nur Tinga und Stürmer Rafael Sorbis die Auswärtsreise überhaupt mitgemacht und ist es fraglich, ob sie eingesetzt werden. Laut möglichen Aufstellungen, die man so findet, spielt nur Sorbis. Botafogo absolut unter Zugzwang nachdem Gremio gestern gewonnen hat, um den vierten Platz, der zur Copa Quali berechtigt zu verteidigen, da Gremio mit einem Spiel mehr jetzt einen Punkt Vorsprung hat. Man steht vor einem Pflichtsieg und bekommt heute wichtige Leute zurück: (Wenn man mal mögliche Gerüchte, dass Inter sich heute an Gremio rächen will, da Gremio im letzten Spieltag der Campeonato letztes Jahr, als die Meisterschaft am letzten Spieltag zwischen Inter und Fla entschieden wurde, Fla nicht gerade schwer gemacht hat, zu gewinnen, außer acht lässt)
Bei Botafogo kehrt Somalia nach Verletzung zurück. Der ist ein ganz wichtiger Mann in der Offensive, da Maicosuel ja einen Kreuzbandriss erlitten hat und erst wieder 2011 spielen kann, hat man die Spielmacherrolle auf Lucio Flavio und Somalia verteilt. Mattos kommt zurück von einer Gelbsperre. Fehlen werden neben Maicosuel, der langzeitverletzte Stürmer Jefferson und neu Innenverteidiger Morais, der gesperrt ist.

Edit: Eigentlich dürfte Linksverteidiger Marcelo Cordeiro auf Seiten von Botafogo heute nicht auflaufen (In der Hinrunde beim 1:0 Sieg von Inter durfte er nicht spielen), da er von Inter ausgeliehen ist und vertragsrechtliche Bestimmungen es eigentlich verhindern würden, dass er gegen den Club aufläuft, dem er "gehört". Die beiden Clubs haben sich aber darauf geeinigt, dass er heute spielen darf. Das könnte ein Argument für die "Rache an Gremio-These" sein.

Edit 2: Sorry, in der Eile ein Fehler: Jefferson ist natürlich Neo-Nationalspieler und Torhüter von Botafogo und fehlt heute nicht, ich meinte natürlich mit langzeitverletztem Stürmer Jobson. Der fehlt aber nicht, sondern ist wieder fit und sitzt auf der Bank, da es für 90 Minuten noch nicht reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann man einiges anspielen.

Neben Botafogo noch Atletico MG.
Analyse ist vom Kollegen

Palmeiras centre-back Danilo was booked with a red card and will miss the next match.
Coach Luiz Felipe Scolari will put in the first eleven only reserves and youth players, due to the Copa Sudamericana semifinals next week.
After another muscle injury, the board asked Chilean star Valdivia to slow down with his nightlife and concentrate on the recovery.
Veteran goalkeeper Marcos will return only next season, with 26-year-old Bruno playing in the league and 27-year-old Deola in the Copa Sudamericana.
No players are suspended in Atletico Mineiro.
Midfielder Ale shall start after a one-game suspension.
After two goals last match, midfielder Renan Oliveira thanked the support of former striker Marques, his mentor in the Minas Gerais team.
The “meeting” with the former commandant gave a boost to Atletico Mineiro and they had no difficulty in beating Flamengo 4-1, leaving the relegation zone. Coach Dorival Junior’s team, however, is looking for three victories to forget the nightmare.
This mission can be easier for Atletico Mineiro, since Palmeiras are focused on Copa Sudamericana. Coach Luiz Felipe Scolari’s team lost 0-3 to Atletico Goianiense and, despite this bad result, will continue to put reserves and young players in the first eleven.
In the first leg of Copa Sudamericana’s semifinal midweek, Palmeiras defeated Goias 1-0 away.
Atletico Mineiro are still playing hard in the league and favorites to win.

Daneben sicher auch

Cruzeiro centre-back Gil and midfielder Gilberto were booked with their red cards and will miss the next match.
Right-back Romulo returns from suspension.
With a broken hand and a sprained ankle, midfielder Montillo is still doubtful.
The board made a formal complaint about last round’s referee, after a goal in the 87<sup>th</sup> minute that gave a win to Corinthians. Coach Cuca scolded the referee during the press conference after the match.
Vasco da Gama midfielders Felipe and Romulo were booked with their third yellow cards and will miss the next match.
Right-back Fagner and centre-back Dede will start after suspension.
After almost two months, captain Carlos Alberto is now ready to start.
Substitute goalkeeper Tiago said that he needs new perspectives and will leave the club after the season.
The 1-0 defeat to Corinthians is still disturbing Cruzeiro. The controversial penalty destabilized coach Cuca’s team, who is now three points behind the leaders. The fear of the Minas Gerais side also surrounds the losing of the Copa Libertadores spot, since 4<sup>th</sup> placed Atletico Paranaense and fifth placed Botafogo are getting closer.
Vasco da Gama drew 1-1 with Sao Paulo last round. Already thinking about the 2011 season, they will use the rest of the season to test different options, giving more experience to young players. Coach Paulo Cesar Gusmao will also count on the return of captain Carlos Alberto for better games.
Cruzeiro are a better side and favorites to win.

Heute kann man einiges anspielen.

Cruzeiro centre-back Gil and midfielder Gilberto were booked with their red cards and will miss the next match.
Right-back Romulo returns from suspension.
With a broken hand and a sprained ankle, midfielder Montillo is still doubtful.
The board made a formal complaint about last round’s referee, after a goal in the 87<sup>th</sup> minute that gave a win to Corinthians. Coach Cuca scolded the referee during the press conference after the match.
Vasco da Gama midfielders Felipe and Romulo were booked with their third yellow cards and will miss the next match.
Right-back Fagner and centre-back Dede will start after suspension.
After almost two months, captain Carlos Alberto is now ready to start.
Substitute goalkeeper Tiago said that he needs new perspectives and will leave the club after the season.
The 1-0 defeat to Corinthians is still disturbing Cruzeiro. The controversial penalty destabilized coach Cuca’s team, who is now three points behind the leaders. The fear of the Minas Gerais side also surrounds the losing of the Copa Libertadores spot, since 4<sup>th</sup> placed Atletico Paranaense and fifth placed Botafogo are getting closer.
Vasco da Gama drew 1-1 with Sao Paulo last round. Already thinking about the 2011 season, they will use the rest of the season to test different options, giving more experience to young players. Coach Paulo Cesar Gusmao will also count on the return of captain Carlos Alberto for better games.
Cruzeiro are a better side and favorites to win.

Cruzeiro ist sicher ein bisschen abhängig von den Resultaten der Spiele zuvor, Corinthians und Flu stehen vor schweren Auswärtsaufgaben. Corinthians sind zwar Favorit und sollten gewinnen aber Vitoria kämpft um den Klassenerhalt und das wird ein schweres Spiel. Sollte beim SPO/FLU Spiel alles mit rechten Dingen ablaufen, ist ein Remis nicht gerade unwahrscheinlich. (Da gibts ja neben dem was hensch im Vorschauordner geschrieben hat, Gerüchte um den- angeblich absichtlich- verschossenen Elfer von Washington in der Vorrunde beim 2:2, heute soll SPO sich angeblich revanchieren) Sollten also Corinthians und Flu Remis spielen, wäre man bei einem Sieg wieder im Meisterschaftsrennen, da der Super GAU für Cruzeiro, ein Sieg von FLU letzte Woche, nicht eingetreten ist und man daher nur 2 Punkte Rückstand auf FLU und 3 auf die Corinthians hat. Das heißt, man kann höher einsteigen, wenn Corinthians und Flu nicht gewinnen. Aber auch so ist die Motivation hoch, nach dem Elfmeter, der den Corinthians den Sieg letzte Woche gebracht hat, hat man ordentlich Wut im Bauch und fühlt sich betrogen. Von "destabilization" würde ich nicht sprechen, das sollte, nachdem was man so liest, die Motivation nur gesteigert haben. Vasco ist sicher in der Copa Sudamericana und spielt um nichts, außerdem mit einigen Ausfällen neben den erwähnten fallen Ramon, Bastos, Coelho aus um nur ein paar zu nennen.

Edit: Montillo spielt wohl. Er sagte folgendes: "Acho que vou para o jogo. Hoje me senti bem. Trotei um pouco com o doutor e não sentir dor". "Ich denke, ich kann spielen. Heute fühle ich mich gut. Ich habe mit dem Vereinsarzt leichtes Lauftraining gemacht und keine Schmerzen gespürt."

Zuletzt bearbeitet:
Uni San Martin - Inti Gas

Uni wieder mit einen Mixed Team, da schon sicher in den Playoffs bzw für die Copa Qualifiziert.
Inti Auswärts zwar nicht das wahre aber denke das man hier doch eine kleine Chance haben sollte.
Im H2H nur einmal hoch verloren, sonst 2:1,2:1,1:1 & 1:2 gespielt. (2x gewonen)
Soweit auch vollzählig.

Inti +1,25 @ 1,78 VictorChandler (3/10)
Inti DNB @ 5,25 Tipico (1/10)

Ganz kurz weil in Eile:

2 Double:
Haching II (Bayernliga) + Juventud (Guatemala) = 2,02 Bet365 (5/10)
&
HC Haching II + HC Juventud = 4,73 Tipicp (2/10)

Haching II eines der Top-Teams, daheim eh schwer zu schlagen (6-2-1). Aufsteiger FT Regensburg wenn dann nur daheim einigermaßen konkurenzfähig. Hier aber mit absoluter Notelf da riesen verletzungspech!

Juventud mit toller Runde, Platz 3 & daheim stark (5-3-1). Gegner in absoluter Krise, mussten schon Spieler entlassen da sie nicht bezahlt werden können. Riesen finazielle Probleme & dazu Tabellenletzter, A 0-2-7. Im letzten Spiel dazu noch 2 rote Karten abgeholt!

Haching 5:0, Juventud 1:1 [[hammer]][[sleep]]

Botafogo heute vor einem wichtigen Sieg,will man im Rennen um einen Copa -Platz bleiben!
Internacional bereitet sich auf die Klub-WM vor,und wird nicht mit der stärksten Besetzung auflaufen!
Motivation klar auf Seite des in Form spielenden Heimteams!

Ah-1 1,9 bet365 5/10

1-2[[stupid]][[kotz]]
Unfassbar,gegen eine B-Elf[[kotz]]

Racing - Quilmes

Racing 1.55 pinn + Velez 1.7 interw. = @2.64 7/10

Racing -1 @2.55 expekt 5/10
over 2.5 @2.5 wh 1-2/10

1:1 FT geiles spiel, hauche zu dumm, und zum schluss zu unfaehig.

Gimnasia - Velez
Velez @1.7 interw. 8/10
Velez -1 @2.2 bet365 3/10

Velez -2 @6.75 bwin 1/10

0:0 FT hoffentliche raecht sich dieses indeenlose scheissgebolze von Velez.

San Lorenzo - River Plate

Rive Plate +0 @2.1 bet365 6/10
0:0 FT cashback, kleines minus fuer den AW. schade.