Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Copa Sudamericana

Independiente - Defensor - Mittwoch 0:20 Uhr

Rueckspiel in Avellaneda. Hinspiel ging 1:0 an die Urus. Die Saison ist fuer die Diablos schon so gut wie gelaufen. Letztes jahr noch auf einem sehr guten 4. Platz abgeschlossen liegt man in dieser Saison auf einem beschaemendem 17 Platz. Hauptaugenmerk fuer die Rojos klar die Copa.Letzten Spieltag wurde bei den All Boys mit einem Mix Team gespielt um sich mit den wichtigen Spielern voll aufs Rueckspiel zu konzentrieren. Die Uru Liga ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich mit der arg. zu vergleichen. Auch wenn Independiente in der Liga zur Zeit nicht gut unterwegs ist werden sie das Spiel und das 1:0 vom Hinspiel aufholen. Denke auch dass das hc kein Problem fuer die Rojos sein duerfte. Selbstvertrauen wurde beim grossen Derby jedenfalls schon getankt. Quoten werden mit Sicherheit noch fallen deshalb nehm ich sie heute schon mit.

Independiente @1.73 bet365 6/10
Independiente -1 @3 bet365 2/10

Copa Sudamericana

LDU Quito - San Felipe - Mittwoch 3:00 Uhr

LDU das Top Team aus Ekuador. In der Liga die Nr.1 und zuletzt eine Serie von 18 ungeschlagenen Spielen zuhause gehabt. Top Mannschaft, im Hinspiel etwas ueberraschend beim chilenischen Vertreter mit 4:2 verloren. Zuhause wird nichts anbrennen. San Felipe ein unerfahrenes Team das bis letzte Saison noch in der 2 Liga gespielt hat, durch den Pokal fuer die Copa qualifiziert war.

LDU wird sich das Spiel nicht aus den Haenden nehmen lassen, sie sind zuhause eine Macht und werden das 4:2 schnell vergessen machen. Sehe keine Chance fuer San Felipe hier. Quito erst vor kurzem die Recopa gegen den Spitzenverein aus Argentinien, Estudiantes de la Plata gewonnen, da darf San Felipe kein Hinderniss sein. Qualitativ klar besser. Denke Quito wird sich hier klar und deutlich durchsetzen.

LDU Quito -1 @1.9 interw. 7/10
LDU Quito -2 @3.5 div. 3/10

over 4.5 @4.75 wh 0.5/10
over 5.5 @10 wh 0.5/10

Copa Sudamericana

San Jose - Newells - Freitag 2:45 Uhr

Verstand die Quoten hier nicht wirklich. Hinspiel 6:0. Was soll man sagen. Spreche selten von einem Klassenunterschied, aber hier red ich sogar von einem 2 oder 3 Klassenunterschied. Klar spielt der Hoehenunterschied hier eine Rolle aber Newells hat so eine qualitativ starke Truppe mit routinierten Spieler das sie den Vorsprung nicht mehr hergeben werden. Newells wird mit staerker B Elf spielen. Einige Stammspieler werden aber verfuegbar sein falls Bedarf. San Jose wird von anfang an dynamisch nach voirne Spielen, Sensinis Jungs sind darauf aber eingestellt. Quoten fuer den AW viel zu hoch. Warum die Bolivianer hier auf einmal favo sein sollen ist mir ein Raetsel. Im Hinspiel gab es kurz vor Anpfiff noch Quoten um die 1.2 fuer die Boys und nun um die 3? Die jungen Old Boys Spieler werden sich beweisen wollen. Newells wird hier nicht verlieren, vielleicht langt es auch fuer 3 Punkte.

over 2.5 @1.8 bet365 6/10
Newells +0 @2.25 wh 3/10

over 3.5 @3 wh 1/10
over 4.5 @5.5 wh 0.5/10
over 5.5 @11 wh 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Double Tipico

CONCACAF Championsleague+Copa Sudamericana

Toluca HC 1,8+Palmeiras HC 1,55=2,79 conf 6/10

Toluca spielt um Aufstieg,daheim bislang tolle 2/0/0 7-0

Gegner unmotiviert,da Letzter und fix weg bereits!

Palmeiras Hinspiel a:1-0.

Daheim gegen Nachzügler aus Bolivien haushoher

Favorit!Riesenklassenunterschied auch hier!

2mal viel besseres Team daheim und sehr gute Kurse

fürs HC bei Tipico noch!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Al Qadsia - Al Riffa

Heimteam für mich doch stärker einzuschätzen.
Riffa daheim zwar im Hinspiel 2:0 gewonnen aber in Kuwait wird es nochmal schwieriger.
Beide jeweils ungeschlagen, Qadsia daheim 4-1-0, Riffa Auswärts 4-1-0 im laufenden Turnier.
Bis auf den Sieg bei Al Rayyan aber alles machbare Gegner gewesen.
Ob die Liga in Bahrain nun erst beginnt, sehe ich nicht unbedingt als Nachteil und auch wenn Qadsia weniger Ausländer im Team hat, spricht mich dort die Qualität doch mehr an.

Qadsia @ 2.0 mybet (5/10)

Santos - Municipal

Santos muss min Unendschieden spielen um sicher weiter zusein.
Municipal brauch den Sieg um weiter zukommen.
Santos hier wieder mit der Elf wie man zuletzt Spielte, die TopStars um Luduena, Quintero & Benitez erstmal nur Bankdrücker, aber selbst ohne die hat man daheim bisher alles weggeputzt.
Für mich hier gut das Over zuspielen, Municipal wird auf das Tor laufen wie sonst selten und Santos kann super Kontern.
Zudem pack ich das HC ein, bisher gewann man daheim 5:0 gegen San Juan, 5:1 gegen Joe Public und 1:0 gegen Columbus Crew.
H2H spricht zwar dagegen, 2:2, 4:4 & 3:2.

Over 2.75 @ 1.74 Pin (5/10)
HC Santos @ 1.75 expekt (5/10)

LDU Quito - San Felipe

Hab hier auch das HC gespielt, Quito hat ein super Team und das trotz der Abgänge um Bieler, Graf & Co.
Daheim selbst gegen die TopTeams gewonnen wie letztes Jahr gegen Fluminense mit 5:1.
San Felipe nachdem Aufstieg gut eingekauft, viele Argentinier verpflichtet aber die Anreise nach Quito mit vielen Schwierigkeiten Verbunden, so musste u.a. Vildozo wieder zurück nach Chile, weil sein Visum abgelaufen ist.
Ob er es noch rechtzeitig schafft steht in den Sternen und das wäre ein sehr großer Verlust für San Felipe.

HC Quito @ 1.90 IW (6/10)

Santa Fe - Atletico MG

Atletico hier nur mit den nötigsten Angreist, 14 Spieler sind nach Kolumbien geflogen und der Assi Coach, der rest ist daheim geblieben.
Selbst Trainer ist daheim geblieben.
Trainer sagte er will lieber mit der A-Elf trainieren um nicht Abzusteigen.
Santa Fe soweit vollzählig, daheim recht stark und gegen eine B Elf von Atletico sicher in Stande zu gewinnen.
Atletico ohne Obina, Tardelli, Costa, Werley, Souza oder Ricardinho nimmer so stark.

Santa Fe @ 1.57 Betsson (6/10)
HC Santa Fe @ 2.35 Bwin (3/10)

LDU Quito - San Felipe

Hab hier auch das HC gespielt, Quito hat ein super Team und das trotz der Abgänge um Bieler, Graf & Co.
Daheim selbst gegen die TopTeams gewonnen wie letztes Jahr gegen Fluminense mit 5:1.
San Felipe nachdem Aufstieg gut eingekauft, viele Argentinier verpflichtet aber die Anreise nach Quito mit vielen Schwierigkeiten Verbunden, so musste u.a. Vildozo wieder zurück nach Chile, weil sein Visum abgelaufen ist.
Ob er es noch rechtzeitig schafft steht in den Sternen und das wäre ein sehr großer Verlust für San Felipe.

HC Quito @ 1.90 IW (6/10)

Zur Ergänzung. Vildozo ist angekommen und wird spielen.
Nichtsdestotrotz ist LDU klarer Favo. Allerdings ist es für
San Felipe das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte.
Die werden sich zerreissen. HC könnte knapp werden:mrgreen:
Da ist bei mir der Wunsch aber auch größer als der Glaube.

Copa Sudamericana

Independiente - Defensor - Mittwoch 0:20 Uhr

Rueckspiel in Avellaneda. Hinspiel ging 1:0 an die Urus. Die Saison ist fuer die Diablos schon so gut wie gelaufen. Letztes jahr noch auf einem sehr guten 4. Platz abgeschlossen liegt man in dieser Saison auf einem beschaemendem 17 Platz. Hauptaugenmerk fuer die Rojos klar die Copa.Letzten Spieltag wurde bei den All Boys mit einem Mix Team gespielt um sich mit den wichtigen Spielern voll aufs Rueckspiel zu konzentrieren. Die Uru Liga ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich mit der arg. zu vergleichen. Auch wenn Independiente in der Liga zur Zeit nicht gut unterwegs ist werden sie das Spiel und das 1:0 vom Hinspiel aufholen. Denke auch dass das hc kein Problem fuer die Rojos sein duerfte. Selbstvertrauen wurde beim grossen Derby jedenfalls schon getankt. Quoten werden mit Sicherheit noch fallen deshalb nehm ich sie heute schon mit.

Independiente @1.73 bet365 6/10
Independiente -1 @3 bet365 2/10

4:2 FT :mrgreen: :mrgreen:

Seongnam - Al Shabab

Rückspiel in der Championsleague, Seongnam daheim eine Macht, letzten 3 Jahren in der Championsleague 9-1-0 Bilanz.
Darunter dieses Jahr schon Hochkaräter wie Gamba Osaka, Kawasaki Frontale und zuletzte die Bluewings besiegt.
Stürmer Molina derzeit in der Form seines Lebens und heut auch soweit alle dabei.
Shabab ebenfalls mit einen TopStürmer, man holte ja Olivera aus Chile.
Auswärts aber nicht so stark wie daheim, gegen Al Ain & Sephan gab es Niederlagen und bei den Sieg über Jeonbuk war man auch das schlechtere Team.
Seongnam einfach besser und die Qualität sollte sich hier auch durchsetzten.

In Kombi mit Under bei Brisbane - Central Coast
Beides Under Teams mit Bombensicherer Abwehr, Offensiv geht meist nur das nötigste.
Central in 4 Auswärtsspielen 4x Under.
Brisbane in 5 Heimspielen 4x Under.

Seongnam + Under @ 2.48 expekt (5/10)

Copa Sudamericana

LDU Quito - San Felipe - Mittwoch 3:00 Uhr

LDU das Top Team aus Ekuador. In der Liga die Nr.1 und zuletzt eine Serie von 18 ungeschlagenen Spielen zuhause gehabt. Top Mannschaft, im Hinspiel etwas ueberraschend beim chilenischen Vertreter mit 4:2 verloren. Zuhause wird nichts anbrennen. San Felipe ein unerfahrenes Team das bis letzte Saison noch in der 2 Liga gespielt hat, durch den Pokal fuer die Copa qualifiziert war.

LDU wird sich das Spiel nicht aus den Haenden nehmen lassen, sie sind zuhause eine Macht und werden das 4:2 schnell vergessen machen. Sehe keine Chance fuer San Felipe hier. Quito erst vor kurzem die Recopa gegen den Spitzenverein aus Argentinien, Estudiantes de la Plata gewonnen, da darf San Felipe kein Hinderniss sein. Qualitativ klar besser. Denke Quito wird sich hier klar und deutlich durchsetzen.

LDU Quito -1 @1.9 interw. 7/10
LDU Quito -2 @3.5 div. 3/10

over 4.5 @4.75 wh 0.5/10
over 5.5 @10 wh 0.5/10

6:1 FT [[rofl]] Ohne Worte :mrgreen: :mrgreen: Grats Ledi und dem Rest.

Al Hilal - Zob Ahan

Hier für mich auch ein kleiner Klassenunterschied zuerkennen, Qualität spricht mehr für die Saudis.
Hilal in der Liga ungeschlagen, 5 Spiele und 5 Siege.
In der Championsleague ebenfalls ungeschlagen.
Ahan spielt nur auf Ergebniss, Ergebnisse 1:0, 1:1, 2:1, 1:0, 1:0 usw. aber für mich ist die Iranische Liga einfach nicht so stark.
Die Clubs aus Saudi Arabien haben das nötige Geld für ehmalige TopStars und die schlagen dort natürlich ein.
Dazu Stadion ausverkauft.
Sieg für mich Pflicht, in Kombi mit Toluca ergibt sich eine Spielbare Quote.

Hilal + Toluca @ 1.86 IW (6/10)

Copa Südamerikana Rückspiel
Penarol vs Goias (14.10., 0:1)

Goias momentan Vorletzter in der Liga in akuten Abstiegsnöten, zuletzt am 16.10 auswärts 1:2 verloren.
Penarol mit 14 Punkten in der heimischen Liga 4., ausgeruht da letztes Ligaspiel am 9.10.
Sehe hier aufgrund des Abstieggespenstes in Goias und der Ausgeruhtheit Vorteile auf Seiten der Urus.

1,9 IW ist mir 3/10 conf. wert.

UZBEKISTAN – PFL 21.10.11

SHORTAN VS. BUNYODKOR*

4.gegen den 1.

Shortan zwar zu Hause sehr stark, diese Saison nur eine Niederlage. Aber heute geht’s gegen den Tabellenführer.

Bunyodkor das TOPTEAM der Liga. Auswärts mit 9-1-1 unterwegs 19:4 Tore.

H2H in Shortan 3-0-0 6:0 für Bunyodkor

AW @1,8 5/10 bet365

PAKHTAKOR VS. NAVBAHOR*

2.gegen 9.
Pakhtakor das 2. Glied der Liga. Zu Hause eine absolute MACHT.

9-2-0 18:2
Navbahor Auswärts 3-0-8 11:19

H2H in Pakhtakor 5-0-0 20:0 Tore !!!

Pakhtakor wird hier mindestend 3 Tore machen.

Over @1,85 6/10 bwin
HW @1,2 10/10 bet365 (sicherer Kombifüller)

Double Tipico

CONCACAF Championsleague+Copa Sudamericana

Toluca HC 1,8+Palmeiras HC 1,55=2,79 conf 6/10

Toluca spielt um Aufstieg,daheim bislang tolle 2/0/0 7-0

Gegner unmotiviert,da Letzter und fix weg bereits!

Palmeiras Hinspiel a:1-0.

Daheim gegen Nachzügler aus Bolivien haushoher

Favorit!Riesenklassenunterschied auch hier!

2mal viel besseres Team daheim und sehr gute Kurse

fürs HC bei Tipico noch!

[[sabber]]

5-0ft+3-1ft [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

SHORTAN VS. BUNYODKOR*

4.gegen den 1.

Shortan zwar zu Hause sehr stark, diese Saison nur eine Niederlage. Aber heute geht’s gegen den Tabellenführer.

Bunyodkor das TOPTEAM der Liga. Auswärts mit 9-1-1 unterwegs 19:4 Tore.

H2H in Shortan 3-0-0 6:0 für Bunyodkor

AW @1,8 5/10 bet365

Ich hatte mir die Stats zu dem Spiel auch mal genauer angeschaut. Bunyodkor hier sicherlich Favorit, aber ich sehe hier auch die Heimstärke von Shortan (8-2-1 in 11 Spielen diese Saison). Für mich das 1X2 daher eher No-Bet.

Etwas attraktiver finde ich das Under 2,5 mit @1,70. Die beiden letzten Heimspiele gingen jeweils 1-0 an Bunyodkor, insgesamt in den letzten 5 Spielen der beiden Teams 4 Under. Und in der bisherigen Saison beide Teams mit ca. 60% Under.

PAKHTAKOR VS. NAVBAHOR*

2.gegen 9.
Pakhtakor das 2. Glied der Liga. Zu Hause eine absolute MACHT.

9-2-0 18:2
Navbahor Auswärts 3-0-8 11:19

H2H in Pakhtakor 5-0-0 20:0 Tore !!!

Pakhtakor wird hier mindestend 3 Tore machen.

Over @1,85 6/10 bwin
HW @1,2 10/10 bet365 (sicherer Kombifüller)

Auch hier "Einspruch Euer Ehren" :mrgreen:

Der Heimsieg geht natürlich in Ordnung (aber die Quote trotzdem nichts für mich), aber beim Over habe ich meine Bauchschmerzen. In dieser Saison Pakhtator erst zweimal zuhause Over, aber immerhin immer zu Null gespielt (mit einer Ausnahme). Das 7-0 gegen Navbahor, das die Torbilanz im H2H natürlich stark beeinflusst, war Ende der letzten Saison, da gibt es sicher alle möglichen Gründe für das Schützenfest... [[nixweiss]]

Ich gehe davon aus, dass Pakhtator heute maximal ein 2-0 machen wird und ohne Gegentor bleibt. Das Under 2,5 hat mit @2,05 eine attraktivere Quote, als die 1,75, die es aktuell noch für das Over gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die Stats zu dem Spiel auch mal genauer angeschaut. Bunyodkor hier sicherlich Favorit, aber ich sehe hier auch die Heimstärke von Shortan (8-2-1 in 11 Spielen diese Saison). Für mich das 1X2 daher eher No-Bet.

Etwas attraktiver finde ich das Under 2,5 mit @1,70. Die beiden letzten Heimspiele gingen jeweils 1-0 an Bunyodkor, insgesamt in den letzten 5 Spielen der beiden Teams 4 Under. Und in der bisherigen Saison beide Teams mit ca. 60% Under.

FT 0-0 [[yo]]