Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Arsenal - Colon - 0:10 Uhr

Quoten voelliger Humbug hier. Arsenal zwar amtierender Meister aber im Vergleich zu letztem Jahr lange nicht mehr so stark wie dieses Jahr. Prunkstueck letztes Jahr noch die gute Abwehrarbeit gewesen und die Kaltschnaeuzigkeit im Sturm. Alles davon nicht mehr vorhanden. Seit 5 Spielen ohne 3er. Die letzten 3 Heimspiele zuhause nicht mal mehr getroffen. Colon nach sehr gutem Start etwas neben der Spur. Copa versemmelt und zuletzt 2 bittere Pleiten gegen starke Newells und Racing (Titelfavos dieses jahr) kassiert. Dennoch Colon mit dem besten (gleich mit River) Away rekord in der Liga. Spielen besseren Fussball als in Santa Fe. Heimvorteil bei Arsenal nicht gegeben. Colon wird mehr Fans dabei haben. Arsenals momentane Form und Colon`s Auftritte auf fremden Platz gehen klar auf den Away Sieg. Colon mit einem Sieg immer noch oben dabei da Racing und Newells am WE das Topspiel austragen. Quoten hier auf das +0 auf ueber 2 und das +0,25 bei 1,8 fuer die Gaeste klar ueberzogen.

Colon +0,25 @1,8 pinn
ueber 2 @1,9 pinn

Kawasaki Frontale - Gamba Osaka

Kleines Spitzenspiel in Japan, Kawasaki klar hinter den erwartungen geblieben und nur auf Platz 11.
Trainer Kazama wird die Saison noch beenden, dann aber bei ein neuen Club anheuern.
Soweit hier alle dabei, für Osaka ist es eine katastrophale Saison.
Dereit Vorletzter und man brauch jeden Punkt, zuletzt gut gespielt aber am Ende bei Sendai verloren.
Jedoch stellt man die beste Offensive der Liga, im Gegenzug aber auch die zweitschlechteste Defensive.
Mit Leandro, Sato, Paulinho & Co. einfach klasse Stürmer.
Ausfälle hier unbedeutend.
Hier kann man einiges Wetten, gehe auch höher auf das Spiel.
Was fast immer läuft ist, das ein Spätes Tor fällt (Nach Minute 77).
Osaka trifft sehr oft gegen Ende, in den letzten Fünf Auswärtsspielen klappte das jeweils.
Im H2H fiel auch in den letzten Sechs Spielen jeweils min. 1 Tor nach der Minute 77.
Sehe hier Osaka auch vorne, die Mentalität stimmt und bei Kawasaki zuletzt auch nicht so überzeugend, wie beim 1:0 Sieg über Sapporo.
Mag sein das es für manche der Einsatz zu hoch ist, aber hier müssen einfach viele Tore fallen, in der Hoffnung das Kawasaki auch trifft wird es rund gehen, da Gamba keine weitere Niederlage verkraften kann.

DNB Gamba @ 1.81 Pin (4/10)
Over 3 @ 1.77 Bet365 (6/10)
Tor nach Minute 76:59 @ 1.83 Bet365 (7/10)

Saudi-Arabien

19.10. 18:50 Uhr

Al-Fateh - Hajer Club

Nur kurz....Statistiktipp, da die Quote auf den Heimsieg gerade hochgegangen ist.
Al-Fateh 2. mit 6-2-0 Bilanz (Zuhause 2-1-0), Hajer 11. mi 1-4-4 Bilanz und auswärts 0-2-2 alles andere als stark.
Form spricht auch für Al-Fateh. Ich weiß nicht warum die Quote so hoch geht!? Höchstens wegen Ausfälle, aber darüber findet man nix [[nixweiss]].
Aber für die Quote allemal spielbar denke ich.

Sieg Al-Fateh @ 1,72 Unibet 4/10 (bet3000 mit 1,75 Kombizwang)

Saudi-Arabien

Al-Fateh - Hajer Club

Nur kurz....Statistiktipp, da die Quote auf den Heimsieg gerade hochgegangen ist.
Al-Fateh 2. mit 6-2-0 Bilanz (Zuhause 2-1-0), Hajer 11. mi 1-4-4 Bilanz und auswärts 0-2-2 alles andere als stark.
Form spricht auch für Al-Fateh. Ich weiß nicht warum die Quote so hoch geht!? Höchstens wegen Ausfälle, aber darüber findet man nix [[nixweiss]].

H/A hier völlig wurscht [[grin]]

Lokalderby, beide aus Al-Hasa, Stadion = Heimspielstätte beider.

Al Fateh aber an und für sich das bessere Team, Vorjahr 1-0 und 4-2 auch beide Spiele gewonnen.

GL dir [[yo]]

Saudi-Arabien

Al-Fateh - Hajer Club

FT 3-0 [[winkewinke]]

Guatemala
Liga Nacional
19.10. 2012 Freitag, 23.30 Uhr

Uni San Carlos - Juventud Escuintleca

Den Statistikpart hat ja Ledi schon übernommen, nur noch mal kurz:

Hier spielt mehr oder weniger Not gegen Elend, obwohls bei Uni bergauf zu gehen scheint, Escuintla das totale Gegenteil, man driftet immer mehr ab.

Uni zuhause 4-2-1, verloren gegen Muni (kein Beinbruch), X gegen Heredia und Marquense. Letztes Spiel zuhause Mictlan, die ich auf 1 Stufe mit Escuintla stelle, 7:0 weggefegt.

Escuintla auswärts erschreckend schwach, von den letzten 3 Awayspielen 2 im HC verloren.

Uni mit neuem Trainer, Yearwood ist weg, dafür hat man Cordero geholt, der aber beim Spiel gegen Escuintleca noch nicht dabei sein wird. Sehr erfahrener Trainer in Guatemala, schon bei Muni Comunicaciones Xela Suchi und beim Nationalteam gewesen. Also der Mann versteht was von seinem Beruf, bin mir sicher das die Spieler sich auch beweisen wollen.

Bei Uni fehlt MF Priego (11-0) und Gallo (13-6) - Gallo schon ein Verlust, jedoch kann man den gegen Escuintla kompensieren.

Ansonsten Uni komplett, mit Ciani (12-3) und Nunez (14-4) werden auch Spieler auflaufen die Wissen wo das Tor steht... edit: und natürlich Felix, guter Mann ( 8 Tore - bei 23 Gesamttoren)

Escuintleca, auswärts bisher extrem margere Performance, erst 1 geschossenes Tor... zudem der 4 Trainer in dieser Saison nach 15 Spielen, der 3 innerhalb von 2 Wochen!!!

Cocherari, der erst vor wenigen Tagen eingestellt wurde, gefällt das Umfeld nicht, er war nur 3 Tage im Amt, somit muss ein Altbekannter herkommen: Olivares, der das Team schon in die 2. Liga geführt hat.

Ich kann mir denken das das den Spielern nicht gut tut wenn man innerhalb weniger Wochen 3 neue Trainer hat, der Faktor "beweisen wollen" fällt hier wohl weg, auch weil er ein Altbekannter ist der sonst in Guatemala nicht großartig in Erscheinung getreten ist... Nach dem Motto "wir haben sonst keinen, mach du es"

Zu der Aufstellung von Escuintla leider keine Info.

Fazit:

Kleines Stadtderby, Escuintla Vorort von Gua-City, 20 km entfernt. Beide Aufsteiger, das Umfeld aber seit dem Aufstieg von Uni bei Weitem professioneller als bei Escuintla...
Uni hat Spieler geholt die versuchen die 1.Liga zu halten - Escuintla nicht
Uni hat einen Trainer der Erfahrung hat - Escuintla nicht

Zudem ein 6 Punkte Spiel, können wichtige Punkte um den Verbleib in der Liga sein, wo ich mir sicher bin das Uni die haben will, bei Escuintleca bin ich mir da nicht so sicher... wirken so als würden sie sich dem Schicksal ergeben...

Ich versuchs mit der HC Variante, Escuintla auswärts ungefährlich, wenn Uni in Fahrt kommt können die schon mal 2 oder 3 machen (so wie gegen Mictlan - die ich auf einer Stufe mit Escuintla einschätze)

Uni San Carlos - Juventud Escuintleca HC (0:1) 1 @1.85 tipico 3/10

Info:
Spiel kommt angeblich live bei bet365

Zuletzt bearbeitet:
Mexico 21.10.2012 00:00

Mexico 21.10.2012 00:00

Queretaro - Monarcas
Pik: 2 Monarcas @ 1,75 5/10

Qeuretaro sehr sehr schlecht, nur zwei punkte und die hoffen nur das die Meisterschaft zu ende geht.Haben nich mal einen Sieg nach 13 Spieltagen.Haben auch schwierigkeiten mit der Aufstellund, der erste Torward Castillo fehlt ferletzt, der standard verteidiger Cortes fehlt, und ein mittelfeld spieler De La Torre der fehlt schon lenger.Mittelfeld akteur Escalante ist gesperrt.Motiv haben die jung kaum, es geht fur die um die goldene ananas.

Monarcas ist gut unterwegs auf die pletzte der Play off zu kommen, haben auch gutes rest program, noch drei Spiele heute gegen den letzten dann zuhause gegen Atlas auch schlechte manschft.Man hatt keine verletzten, und mit diesen gegner hat man nur gute erfahrungen.man Schlug sie zuhause 6-0 4-2 und auswerts zwei mal je 3-0. Motivation genug, man braucht die punkte ist besser besetzt, leichte gegner all das spiecht fur auswertssieg.

Racing Club - Newells Old Boys
Argentina

Tipp 2
Q: 3.10
3,5/10

Tipp X
1/10

Under 2.5
Q: 1.70
4/10

So eine Quote auf so ein Spiel muss man mit mit ein wenig Risiko spielen, hier empfängt der Zweite den Ersten der Tabelle, zwischen Ihnen liegen nur 2 Punkte unentschieden.
Kommen wir erst mal zu den Stats:

Racing Club: In den letzten 10 Spielen nur zwei Niederlagen 8x Under 2.5 sie spielen sicher dennoch waren die Niederlagen sehr schlecht gespielt und unerwartet.

Newells: 10 Spiele in Folge nicht verloren, öfters X zwar gespielt dennoch sehr gute Spiele waren dabei. 7x Under 2.5.

Head to Head;
Newells konnte zwar das letzte Spiel für sich entscheiden, aber Auswärts haben sie seit 2007 nicht mehr gewinnen können.

Auch wenn hier einiges dagegen spricht, bin ich immer recht sicher das Newells das Ding gewinnen wird, allein dadurch das sie im Moment eine super gute Phase haben und kein Spiel dieser Saison verloren haben. Ich freu mich auf dieses Topspiel auch wenn es wahrscheinlich nur 0:1 ausfallen wird. X Spiele ich aus dem Grund da Newells öfters gegen Top Clubs sich hinten rein stellen und einfach nicht viel machen und nach meines Betrachten gern ein X mit nehmen. Denke trotzdem das sie hier einen größeren Abstand zum Zweiten wollen und das ist mit einem Sieg hier möglich.

Viel Glück [[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala
Liga Nacional
20.10. 2012 Samstag, 20.00 Uhr

Marquense - Deportivo Petapa

Der 8. Marquense empfängt den 11 und vorletzten Petapa

Marquense mit einer 4-1-2 Bilanz bei 13:9 Toren, 3,14 Tore/Spiel

Petapa auswärts mit einer 0-0-7 Bilanz bei 3:21 Toren, 3,4 Tore/Spiel

Bei beiden Mannschaften fehlen viele Stammkräfte, beide Teams ausser Form.

Marquense ohne De Souza (9-1) Noriega (14-0) Pena (11-1) Estrada (13-3) und Gallardo (7-0)

Laut vorläufiger Aufstellung spielt Nieto (15-3), der ist aber auch schon der Einzige.... Murga (15-2) scheint auch nicht in der Aufstellung auf, im Sturm mit Fuentes (4-0) Suazo (2-0).

Von 17 geschossenen Gesamttoren fehlen heute Marquense Spieler die schon 7 Tore auf dem Konto haben.

Somit viele der Spieler die heuer die Tore geschossen haben nicht dabei.

Bei Petapa fehlt VT Messias (15-0) Aragon (13-1) und Topstürmer Zamboni (15-7)

Von 19 geschossenen Gesamttoren fehlen heute Spieler die 8 Tore auf dem Konto haben.

Fazit:
Marquense wird MmN das Spiel heute gewinnen, erwarte aber ein Ergebnis 1:0 2:0

Petapa auswärts ungefährlich, wie man den Toptorschützen ersetzen will scheint mir unmöglich.

Bei Marquense wurde der Einsersturm getrennt, De Souza nicht mehr beim Verein, auch der sehr gefährliche Estrada nicht dabei.

Marquense gegen ähnliche Vereine wie Petapa mit 1:0 ( Mictlan) und 1:0 (Escuintla) gewonnen.

Mir ist unter diesen Vorzeichen das Under einfach zu hoch quotiert, da hier bei beiden Mannschaften viele Torschützen fehlen.

Ich versuchs hier mit under 2,5 @2.15 bet365 3/10

Universidad Catolica - CD Huachipato (23:15 Uhr)
Over 3 @ 1.99 SBOBET 7/10

Spiel beginnt in weniger als einer halben Stunde, deshalb nur das nötigste: Tabellennachbarn im direkten Vergleich, Catolica geht aber als Favorit in das Match. Over für mich sehr intressant, weil Catolica zuletzt (4-1, 3-2, 1-6, 3-1, 2-0, 0-2, 3-4, 1-3) sehr overlastig zuletzt! 6/8 Over 3.5 zuletzt und alleine bei 3 Toren gäbe es ja bereits schon Cashback!

Zu Huachipato: (2-0, 2-0, 3-1, 4-2, 1-1, 0-3, 3-0, 1-2, 5-0, 0-3)... nicht ganz so torreich und vorallem öfter mal auch genau 3 Tore, deswegen lieber das Over 3, statt des Over 3.5.

Quoten bei knapp einer 2er Quote für mich sehr gut spielbar, fair wären hier für mich etwa 1.70 - 1.80 gewesen! Rechne MINDESTENS hier mit Cashback.

USA (W) - Deutschland (W) (01:30)
Over 3 @ 2.14 PinnacleSports 6/10

Quoten schon am sinken. Freundschaftsspiel in Chicago - wird LIVE im ZDF übertragen. Beide nehmen das Spiel ernst, am Mittwoch wird es ein 2. Duell der beiden Teams geben. Letzte Partie 2010 (damals 4-0 USA) wohl nicht mit großer Bedeutung. Rechne aber damit, dass beide Teams den etwa 20.000 Zuschauer ein schönes, schnelles Spiel mit einigen Chancen bieten wollen! Rechne hier mit 4 Toren (oder eben mehr) Richtung 3-1, 2-2, 1-3...

Zuletzt bearbeitet:
Minnesota Stars - Tampa Bays (02:30)
Over 2.5 @ 2.00 sportingbet 8/10

Es ist Finalzeit in der NASL! Endlich wieder...

Die NASL wohl die Liga, wo ich mich am besten auskenne und nicht allzuviel nach Statistik gehe. Diese Liga (früher unter anderem Namen) verfolge ich nunmehr seit über 2 Jahren mehr oder weniger intensiv (auch wenn dieses Jahr nicht ganz so stark). Minnesota erneut im Playoff-Finale, nachdem man letztes Jahr sich bereits den Titel sichern konnte.

Die Rowdies haben eine starke Saison gespielt und sich im Halbfinale völlig verdient gegen die Railhawks durchgesetzt, zu dem letzten Spiel hatte ich ja Bilanz eine Analyse geschrieben. Ein faszinierendes Spiel, wohl das beste in der gesamten Saison. Am Ende stand es 3-3, es könnte aber auch gut und gerne 4-4 oder 5-4 stehen. Am Anfang dachte ich mir vor allem wegen Minnesota an das Under (eher Under-Team), dagegen Tampa Bay eher offensiv ausgerichtetes Team. Minnesota MUSS heute allerdings im Final-Hinspiel offensiv ans Werk gehen. Klar ist, dass man nicht volle kanne Offensiv spielen wird von der ersten Sekunde, aber sofern es z.B. zu einem Rückstand kommen sollte, müsste man eigentlich schon receht offen spielen, denn eine Niederlage heute wäre schon fast der Todesschlag im Finale...

Minnesota aber zuhause eh allgemein in Anbetracht Over/ Under ausgeglichen (6/12 Over, 6/12 Under). Tampa Bay dagegen eher das "Over-Team" (9/12 Over auswärts!).

Fazit: Ich erwarte ein Spiel, wo Minnesota wegen dem Heimvorteil als leichter Favorit in das Spiel geht, allerdings schätze ich spielerisch eher Tampa Bay besser ein. Das Beste für das Over wäre definitiv eine Führung in der ersten Hälfte für Tampa Bay, aber ich nehme hier natürlich jedes Tor an. Rechne mit mindestens 3 Toren!

Queretaro - Monarcas
Pik: 2 Monarcas @ 1,75 5/10

Qeuretaro sehr sehr schlecht, nur zwei punkte und die hoffen nur das die Meisterschaft zu ende geht.Haben nich mal einen Sieg nach 13 Spieltagen.Haben auch schwierigkeiten mit der Aufstellund, der erste Torward Castillo fehlt ferletzt, der standard verteidiger Cortes fehlt, und ein mittelfeld spieler De La Torre der fehlt schon lenger.Mittelfeld akteur Escalante ist gesperrt.Motiv haben die jung kaum, es geht fur die um die goldene ananas.

Monarcas ist gut unterwegs auf die pletzte der Play off zu kommen, haben auch gutes rest program, noch drei Spiele heute gegen den letzten dann zuhause gegen Atlas auch schlechte manschft.Man hatt keine verletzten, und mit diesen gegner hat man nur gute erfahrungen.man Schlug sie zuhause 6-0 4-2 und auswerts zwei mal je 3-0. Motivation genug, man braucht die punkte ist besser besetzt, leichte gegner all das spiecht fur auswertssieg.

1-2 WINNNNNNNNNNN [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

38 richtig 14 falsch +82 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
Racing Club - Newells Old Boys
Argentina

Tipp 2
3,5/10

Tipp X
1/10

Under 2.5
Q: 1.70
4/10

So eine Quote auf so ein Spiel muss man mit mit ein wenig Risiko spielen, hier empfängt der Zweite den Ersten der Tabelle, zwischen Ihnen liegen nur 2 Punkte unentschieden.
Kommen wir erst mal zu den Stats:

Racing Club: In den letzten 10 Spielen nur zwei Niederlagen 8x Under 2.5 sie spielen sicher dennoch waren die Niederlagen sehr schlecht gespielt und unerwartet.

Newells: 10 Spiele in Folge nicht verloren, öfters X zwar gespielt dennoch sehr gute Spiele waren dabei. 7x Under 2.5.

Head to Head;
Newells konnte zwar das letzte Spiel für sich entscheiden, aber Auswärts haben sie seit 2007 nicht mehr gewinnen können.

Auch wenn hier einiges dagegen spricht, bin ich immer recht sicher das Newells das Ding gewinnen wird, allein dadurch das sie im Moment eine super gute Phase haben und kein Spiel dieser Saison verloren haben. Ich freu mich auf dieses Topspiel auch wenn es wahrscheinlich nur 0:1 ausfallen wird. X Spiele ich aus dem Grund da Newells öfters gegen Top Clubs sich hinten rein stellen und einfach nicht viel machen und nach meines Betrachten gern ein X mit nehmen. Denke trotzdem das sie hier einen größeren Abstand zum Zweiten wollen und das ist mit einem Sieg hier möglich.

Viel Glück [[sabber]][[sabber]]

0:0
Danke, weiter geht es Under & X durch. [[cheers]]

werde mal das Sport Recife DNB @2.12 Pin 5/10 probieren.

Grund hier, dass Atletico Goianense sich mit dem Abstieg abgefunden hat, wie selbst der Trainer zugegeben hat und heute 7 Stammspieler geschont werden sollen für den Copa-Clash gegen U Catolica am Mittwoch.

Sport Recife momentan 6 Punkte hinter dem rettenden Ufer in einer Situation, wo sie solche Spiele gewinnen sollten, um sich noch retten zu können.

Die Alarmsirenen hier natürlich klar zu vernehmen, wenn man sich vergegenwärtigt, dass Sport wenig draufhat, 7 ihrer 30 Punkte auswärts geholt hat diese Saison und den einzigen Auswärtssieg bei Coritibas Reservisten einfuhr. Außerdem können die Go Reservisten ja auch nicht viel schlechter sein als die A-Elf und wollen sich vielleicht beweisen.

Nichtsdestotrotz Go hier im Endeffekt doch zu Unrecht Favorit imho aufgrund der unterschiedlichen Prioritätenliste beider Teams und man kanns versuchen medium stake.

Fortaleza - Icasa (Serie C, Brazil)

Heimteam Bärenstark und seit 15 Spielen ungeschlagen, wenn man hier gewinnen sollte stellt man ein neuen Vereinsrekord auf, allgemein gute Stimmung im Club.
Die Woche hat man das 94 Jährige Jubiläum gefeiert, zwar fehlen heute gesperrt Wesley & Sena, der Kader ist jedoch so breit das die beiden kaum ins Gewicht fallen.
Man ist zwar schon sicher für die Playoffs qualifiziert, dennoch wird man die beste Elf auf den Platz schicken.
Bei Isaca geht die Finanzkriese um, die Spieler wurden aus ihren Häusern geschmissen weil der Club die Miete nimmer zahlte.
Gustavo fehlt heute und Trainer stellt auf 3-5-1 um.
Auswärts auch nur Mittelmäßig (1-2-5).
Sehe Fortaleza deutlich vorne, AHC kann man hier gut spielen.

AHC-1 Fortaleza @ 1.95 Bet365 (5/10)