21/01-23:55
Barueri - Palmeiras [email protected] 7/10
Das Match zwischen diesen beiden Teams ist die lokale derby, und gehört zu einer Tradition weit weg, Palmeiras Spieler. Die Machtkämpfe Host noch nie gewonnen, und der Gäste auf dem Papier sieht aus wie 3-2-0.
Für die letzten vier der fünf Spiele Palmeiras ist Ihr Gegner hat heute zwei oder mehr Tore. Dieses Spiel ist nicht im Stadion gespielt, wo der Host Barueri Gremio Barueri Arena, aber das Stadion
Jose Eduardo Farah. Das Stadion einmal von den Teams wie Santos, Corinthians, Palmeiras und Oeste verwendet, und nicht bis zu seinem Wechsel zu seinem Palestru. Stadion ist eines der größten in Brasilien als die Abmessungen der betreffenden Bereich,
nämlich, es ist sehr gut mit einem großen Umkleideräume für Spieler und Richtern und sonstigem Personal, Beleuchtung und besonderen Zweig für Journalisten eingerichtet, das Stadion hat auch eine Polizeistation und Krankenwagen, hat großen Parkplatz und einen schönen Ansatz, sehr groß und erhielt 44.000 Zuschauer und sicherlich, dass Palmeiras und hier haben mehr Unterstützung, damit wir sagen könnten, das als ein Stück auf ihrem Stadion, und die ausreichende Breite, weil es der einzige Vorteil von Teams, die wissen, wie man spielt, und Palmeiras in den Beginn der Saison zeigte, dass er wollte und so sein und ich glaube noch immer in ihnen.
Coach Muricy Ramalho wird nur ein Austausch im Team im Gegensatz zu dem Team, das über Mogi mirimo lief mit 5:1 in palestra durchzuführen, und es wird Deyvid Sacconi Willian statt, was ich Vuce zu spielen ist, dass das Team sein wird
ausgezeichnete Diego Souza, der das letzte Spiel erzielte zwei Tore im Team werden sie Cleyton Xavier, dass der Motor-Team und die erzielte auch in der letzten Runde der Schießerei, aber er hat auch drei Assists bedeutet dies, dass sie beteiligt ist
fast jeder goal. sind zwei wichtige Spieler für dieses Team sehr gut und arbeiten im Bereich, ausgezeichnete ergänzen sich gegenseitig und tauschen die Plätze, was bedeutet, dass sie beweglich sind und sehr intelligent .Xavier ist ein wenig mehr Dynamik, während Diego war körperlich stark, und wenn
den Ball in den Beinen schwer zu zaustaviti.Formation bedeutet nichts verändert und wird auch weiterhin Muricy 4-4-2 Kraft, ohne Zweifel bringt ein Ergebnis.
Barueri wird die Premiere eines neuen Stadions für die ihnen unbekannt sind, und wie sie ein so großes Stadion fit bleibt abzuwarten, aber kommen mit viel weniger, wenn sie alle der letzten Saison gespielt, und insbesondere werden sie ein Problem, das noch
Verstärkungen sind in den Club kommen und noch einige weniger bekannte Spieler, weil eine große Anzahl von Spielern den Klub verlassen, sie waren der vergangenen Saison und standen im Visier der Medien aufgrund verschiedener Skandale und Drma ihnen die Finanzkrise, und es ist sehr wahrscheinlich die Atmosphäre ist für die Spieler, die in der ersten Runde, wenn sie kaum weggezogen Punkt zeigte übertragen wird nicht so attraktiv Sertaozinhu.Trener lokale Kraft haben die Gelegenheit, einige Spieler zu drehen, weil sie noch nicht wissen, wie kann so dass es gegen Palmeiras können einen neuen Punkte kosten .. ansonsten muss der Verein zwei neue Verteidiger, die eindeutig ist, was das Problem mit diesem Team, und ehemaliges Mitglied der Palmeiras stoper ist derzeit das Team und Jefferson ist nur eine Frage erhalten,
Wie kann man seine Mitspieler helfen, obwohl bekannt genug Palmeiras Spieler, wenn er weiß sie, und sie wissen.werden nicht nur kudim Barueri Ich muss zugeben, dass es nur wenige Personen, die bedroht werden können, um den Bass Zähler, nur weil sie schneller Willian erwähnen sollte klargestellt werden nur Spieler, sondern in der Mitte eine Vielzahl von technischen Spieler wie Marcelo Oliveira und Carlos Eduardo.Fur mir alle mir für ihr Gast zu gewinnen und ich wählte heute, weil ich nicht sehen kann somit
Barueri zu überraschen, hier ist meine absolute Lieblings-Team, die sicherlich um den Sieg zu gehen, und die Erfahrungen und Traditionen aller oben, überzeugt mich nicht das Gegenteil von der Wahl bedeutet, die Art 2.U eine Kombination ist nicht schlecht, abschicken und Tradition, dass die Gäste gibt zwei Ziele.
Viel Glück!!!!!!!!