Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-21.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Syrien Bet365,Bah morgen

Al Shorta - Al Karamah 2 1,90 conf 4/10

Al Karamah,zuletzt 4 facher Meister,mit Sieg im

Nachtragsspiel zum Abschluss der Hinserie wieder

Leader.Zuletzt schmerzliche 1.Niederlage bei

Taliya.Sehr solide 8/3/1 17-5 aber.

Al Shorta normalerweise Abstiegskandidat heuer

bislang für ihre Verhältnisse eine Topsaison,

obwohl schon 2mal gegen mittelmässige Teams

daheim verloren.

Jetzt kommt ihr Angstgegner.

Zuletzt daheim gegen Al Karamah 0/0/10 4-25 nur!!!!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala heute Nacht Bet365

Zacapa - Universidad 1 2,1 conf 4/10

Ziemlich heimlastige Liga generell

Speziell Zacapa daheim hui 8/1/1 17-9 zuletzt,auswärts

pfui 0/1/9 nur zuletzt.

Aufsteiger Universidad auswärts auch nur 0/3/7 5-15

zuletzt mehr als schwach.

Finde alles ab 2,0+ hier sehr gut!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
I League Indien

Spitzenspiel

Mahindra United vs Mohun Bagan

- Mahindra Tabellenführer mit 20 Punkten und Plus 14 Tore
- Heimstark
- Offensivstark
- seit 8 Spielen (Liga & Federationscup) ohne Niederlage
- Torjager Ali und Rafi mit 15 Toren in Topform
- letzte Saison wurde man 5ter

- Bagan Tabellen 5ter mit 17 Punkten und Plus 9 Tore
- der FC Bayern München Indiens
- Team ist in Topform
- Torjäger Edeh und der Brasilianer Baretto mit 14 Toren beste Schützen
-letzte Saison Vizemeister

Fazit: Ich schätze Bagan stärker ein und wette 2/10 Sieg Mohun bei Bwin zu 2,80
Beim letzten Zusammentreffen (Fed Cup) gewann Bagan mit 2:0

Guatemala heute Nacht Bet365

Zacapa - Universidad 1 2,1 conf 4/10

Ziemlich heimlastige Liga generell

Speziell Zacapa daheim hui 8/1/1 17-9 zuletzt,auswärts

pfui 0/1/9 nur zuletzt.

Aufsteiger Universidad auswärts auch nur 0/3/7 5-15

zuletzt mehr als schwach.

Finde alles ab 2,0+ hier sehr gut!

[[sabber]]

1-1ft 83min Ausgleich andere [[sleep]]

I League Indien

Spitzenspiel

Mahindra United vs Mohun Bagan

- Mahindra Tabellenführer mit 20 Punkten und Plus 14 Tore
- Heimstark
- Offensivstark
- seit 8 Spielen (Liga & Federationscup) ohne Niederlage
- Torjager Ali und Rafi mit 15 Toren in Topform
- letzte Saison wurde man 5ter

- Bagan Tabellen 5ter mit 17 Punkten und Plus 9 Tore
- der FC Bayern München Indiens
- Team ist in Topform
- Torjäger Edeh und der Brasilianer Baretto mit 14 Toren beste Schützen
-letzte Saison Vizemeister

Fazit: Ich schätze Bagan stärker ein und wette 2/10 Sieg Mohun bei Bwin zu 2,80
Beim letzten Zusammentreffen (Fed Cup) gewann Bagan mit 2:0

Bagan gewinnt, Pick durch[[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]

Botafogo RJ – Friburguense
Campeonato Carioca, 21:30

Bei der Campeonato Carioca handelt es sich um die Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro. Der Serie A Klub und 18-fache Sieger dieser Meisterschaft, Botafogo, trifft am heutigen 2. Spieltag auf den Serie D Klub Friburguense.

Am 1. Spieltag gewann Botafogo bei Macae Esporte (Aufsteiger in die Serie C) mit 3:2, während es für Friburguense gegen Resende (einem unterklassigen Verein) nur zu einem 0:0 reichte.

Seit 5 Jahren treffen diese beiden Teams in dieser Meisterschaft aufeinander - im ersten Duell vor 5 Jahren schaffte Friburguense die Sensation und gewann mit 1:0, seit dem gewann Botafogo jedes Spiel mit mindestens 3 Toren Differenz. Die letzten 3 direkten Duelle endeten mit 5:1, 4:1 und 7:0.

Wegen des Klassenunterschiedes und der direkten Duelle spricht eigentlich vieles für einen erneut hohen Sieg von Botafogo.

Botafogo AHC -1.5 @ 2,03 4/10 Pinnacle
ohne HC gäbe es eine @ 1,40 bei Interwetten

21/01-23:55​
Barueri - Palmeiras [email protected] 7/10
Das Match zwischen diesen beiden Teams ist die lokale derby, und gehört zu einer Tradition weit weg, Palmeiras Spieler. Die Machtkämpfe Host noch nie gewonnen, und der Gäste auf dem Papier sieht aus wie 3-2-0.
Für die letzten vier der fünf Spiele Palmeiras ist Ihr Gegner hat heute zwei oder mehr Tore. Dieses Spiel ist nicht im Stadion gespielt, wo der Host Barueri Gremio Barueri Arena, aber das Stadion
Jose Eduardo Farah. Das Stadion einmal von den Teams wie Santos, Corinthians, Palmeiras und Oeste verwendet, und nicht bis zu seinem Wechsel zu seinem Palestru. Stadion ist eines der größten in Brasilien als die Abmessungen der betreffenden Bereich,
nämlich, es ist sehr gut mit einem großen Umkleideräume für Spieler und Richtern und sonstigem Personal, Beleuchtung und besonderen Zweig für Journalisten eingerichtet, das Stadion hat auch eine Polizeistation und Krankenwagen, hat großen Parkplatz und einen schönen Ansatz, sehr groß und erhielt 44.000 Zuschauer und sicherlich, dass Palmeiras und hier haben mehr Unterstützung, damit wir sagen könnten, das als ein Stück auf ihrem Stadion, und die ausreichende Breite, weil es der einzige Vorteil von Teams, die wissen, wie man spielt, und Palmeiras in den Beginn der Saison zeigte, dass er wollte und so sein und ich glaube noch immer in ihnen.
Coach Muricy Ramalho wird nur ein Austausch im Team im Gegensatz zu dem Team, das über Mogi mirimo lief mit 5:1 in palestra durchzuführen, und es wird Deyvid Sacconi Willian statt, was ich Vuce zu spielen ist, dass das Team sein wird
ausgezeichnete Diego Souza, der das letzte Spiel erzielte zwei Tore im Team werden sie Cleyton Xavier, dass der Motor-Team und die erzielte auch in der letzten Runde der Schießerei, aber er hat auch drei Assists bedeutet dies, dass sie beteiligt ist
fast jeder goal. sind zwei wichtige Spieler für dieses Team sehr gut und arbeiten im Bereich, ausgezeichnete ergänzen sich gegenseitig und tauschen die Plätze, was bedeutet, dass sie beweglich sind und sehr intelligent .Xavier ist ein wenig mehr Dynamik, während Diego war körperlich stark, und wenn
den Ball in den Beinen schwer zu zaustaviti.Formation bedeutet nichts verändert und wird auch weiterhin Muricy 4-4-2 Kraft, ohne Zweifel bringt ein Ergebnis.
Barueri wird die Premiere eines neuen Stadions für die ihnen unbekannt sind, und wie sie ein so großes Stadion fit bleibt abzuwarten, aber kommen mit viel weniger, wenn sie alle der letzten Saison gespielt, und insbesondere werden sie ein Problem, das noch
Verstärkungen sind in den Club kommen und noch einige weniger bekannte Spieler, weil eine große Anzahl von Spielern den Klub verlassen, sie waren der vergangenen Saison und standen im Visier der Medien aufgrund verschiedener Skandale und Drma ihnen die Finanzkrise, und es ist sehr wahrscheinlich die Atmosphäre ist für die Spieler, die in der ersten Runde, wenn sie kaum weggezogen Punkt zeigte übertragen wird nicht so attraktiv Sertaozinhu.Trener lokale Kraft haben die Gelegenheit, einige Spieler zu drehen, weil sie noch nicht wissen, wie kann so dass es gegen Palmeiras können einen neuen Punkte kosten .. ansonsten muss der Verein zwei neue Verteidiger, die eindeutig ist, was das Problem mit diesem Team, und ehemaliges Mitglied der Palmeiras stoper ist derzeit das Team und Jefferson ist nur eine Frage erhalten,
Wie kann man seine Mitspieler helfen, obwohl bekannt genug Palmeiras Spieler, wenn er weiß sie, und sie wissen.werden nicht nur kudim Barueri Ich muss zugeben, dass es nur wenige Personen, die bedroht werden können, um den Bass Zähler, nur weil sie schneller Willian erwähnen sollte klargestellt werden nur Spieler, sondern in der Mitte eine Vielzahl von technischen Spieler wie Marcelo Oliveira und Carlos Eduardo.Fur mir alle mir für ihr Gast zu gewinnen und ich wählte heute, weil ich nicht sehen kann somit
Barueri zu überraschen, hier ist meine absolute Lieblings-Team, die sicherlich um den Sieg zu gehen, und die Erfahrungen und Traditionen aller oben, überzeugt mich nicht das Gegenteil von der Wahl bedeutet, die Art 2.U eine Kombination ist nicht schlecht, abschicken und Tradition, dass die Gäste gibt zwei Ziele.
Viel Glück!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
I League Indien

Abstiegsduell

Anpfiff 10 Uhr 30

Air India vs Salgaocar

Air India ist ein Team aus der Millionenmetropole Mumbai. Im Grunde ist es ein Werksklub der Air India Fluglinie. Seit Jahren spielt man in der I League nur um den Klassenerhalt. Der große Erfolg blieb bislang aus.

In dieser Saison steht mit 5 Punkten aus 9 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz. Das Torverhältniss von - 15 ist einfach nur schlecht.

Zuletzt verlor man zu Hause 0:5 gegen Mohun Bagan.

Im Team spielen 4 Legionäre ( 3 Nigeria + 1 Iran).

Bester und bekanntester Spieler ist Torjäger Opara.

Aufsteiger Salgaocar kommt aus der Stadt Goa. Gesponsert wird das Team von der Salgaocar Group. Man ist seit Jahren eine Fahrstuhlmannschaft. Bekannt ist Sagaocar für seine gute Jugendarbeit.

Momentan steht man mit 7 Punkten auf dem 12ten Platz. Wie bei Air India ist die Abwehr die Problemzone. Im Vergleich zu dem Gegner setzt man bei Salgaocar mehr auf Legionäre. Im Kader stehen 6 Ausländer. (USA, Brasilien, Iran, Guninea und Nigeria). Die Legionäre gehören in der I League nicht unbedingt zu der Creme de la Creme.

Fazit: Trotz aller Statistiken schätze ich Air India als stärker ein. Nach Jahren des Abstiegkampfs hat man gelernt mit der Situation´umzugehen und die Nerven zu behalten. Da das 12000 Zuschauer fassende Stadion nur schlecht besucht sein wird kann man von einem echten Heimvorteil nicht sprechen.

Ich wette 2/10 Sieg Air India bei Bet 365 zu 2,50

und

1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet 365 zu 2,10

Die Infos soweit sicher alle richtig, aber eigentlich lese ich bei dir keine Argumente, die für Air-India sprechen.

In der ganzen Saison erste 1 Spiel gewonnen und das im Oktober.
Zu Hause 1 von 18 Punkten.

Salgaocar von den 6 Auswärtsspielen nur 2 verloren.

Form bei beiden Teams grausig kann hier eigentlich alles passieren.

Wie du im Fazit nennst ist nicht mal ein Heimvorteil da und
10. von 26 Spielen da kann man wahrlich noch nicht von Erfahrung im Absteigskampf sprechen.

Wette kann aufgehen aber würd ich persönlich nicht unter 3.50 spielen.

Die Infos soweit sicher alle richtig, aber eigentlich lese ich bei dir keine Argumente, die für Air-India sprechen.

In der ganzen Saison erste 1 Spiel gewonnen und das im Oktober.
Zu Hause 1 von 18 Punkten.

Salgaocar von den 6 Auswärtsspielen nur 2 verloren.

Form bei beiden Teams grausig kann hier eigentlich alles passieren.

Wie du im Fazit nennst ist nicht mal ein Heimvorteil da und
10. von 26 Spielen da kann man wahrlich noch nicht von Erfahrung im Absteigskampf sprechen.

Wette kann aufgehen aber würd ich persönlich nicht unter 3.50 spielen.

Die Erfahrung im Abstiegskampf bezieht sich auf die letzten Jahre. Seit Gründung der I League spielt Air um den Abstieg. Die Spieler sind das gewöhnt. Die Auftritte von Air beim Federations Cup haben mir gezeigt das das Team stärker ist als es der Tabellenstand aussagt ! Zudem setzte ich auf mein Bauchgefühl. Das sagt das Air gewinnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bauchgefühl Tipps ohne jegliche Info kannst du ja gerne spielen, würde ich jedoch für mich behalten.

Es gibt genug Nachspieler die aufgrund deines Postings hier auf Air-India tippen. Du hast eine hohe Postingzahl und viele Danksagungen stehen, das treibt Neulingen und Leser gerne zu blindem Setzen, das kann dir natürlich egal sein aber der Sinn eines Forum ist es nicht jeden Bauchtipp zu präsentieren, sondern gute Informationen zu posten und von anderen User gute Infos zu bekommen.

Starkle Auftritte beim Fed Cup ?? 2 X gegen Teams der unteren Tabellenregion.
Genau wie ich hast du keine Ahnung wie ernst jedes Team diesen Cup genommen hat und Videos von den Spielen gabs sicher keine, bzw hast du dir nicht angeschaut. DIe Auftritte kannst du also auch nur anhand der Ergebnisse bewerten.

Meiner Meinung nach sollte man über den Sinn einer Tippempfehlung mal nachdenken.

So und jetzt Ruhe hier!

Bauchgefühl Tipps ohne jegliche Info kannst du ja gerne spielen, würde ich jedoch für mich behalten.

Es gibt genug Nachspieler die aufgrund deines Postings hier auf Air-India tippen. Du hast eine hohe Postingzahl und viele Danksagungen stehen, das treibt Neulingen und Leser gerne zu blindem Setzen, das kann dir natürlich egal sein aber der Sinn eines Forum ist es nicht jeden Bauchtipp zu präsentieren, sondern gute Informationen zu posten und von anderen User gute Infos zu bekommen.

Starkle Auftritte beim Fed Cup ?? 2 X gegen Teams der unteren Tabellenregion.
Genau wie ich hast du keine Ahnung wie ernst jedes Team diesen Cup genommen hat und Videos von den Spielen gabs sicher keine, bzw hast du dir nicht angeschaut. DIe Auftritte kannst du also auch nur anhand der Ergebnisse bewerten.

Meiner Meinung nach sollte man über den Sinn einer Tippempfehlung mal nachdenken.

So und jetzt Ruhe hier!

Muss ich Dir wiedersprechen Ich habe mir jedes Federationcupspiel (via Livestream) angeschaut !

Zudem schaue ich minimum pro Woche drei Spiele der I League. Zuletzt sah ich Air gegen Bagan. Da konnten sie lange Zeit mithalten und sind erst in der 2ten Halbzeit gegen meiner Meinung die stärkste Mannschaft Indiens eingebrochen.

Ich schätze Air stärker als den Gegner ein. Zudem ist Airs Topstürmer Opara in super Form. Speziell bei Heimspielen ist er immer für ein Tor gut. Zudem spricht für Air die Erfahrenheit im Abstiegskampf.

Ich bin mir meiner Verantwortung bewußt. Anfänger rate ich generell ab Randligen wie Indien etc. zu tippen. Wenn Du Dich mit solchen Ligen nicht beschäftigst kann Du nur verlieren. Rein vom Tabellenstand kann man die I League nicht spielen.

So jetzt ist gut ! Wer will soll es small anspielen wer nicht ...... !

Zuletzt bearbeitet:
Premiere League Iran

Ahvaz vs Zob Ahan

Ahvaz ist 12ter mit 27 Punkten und 27:38 Tore. Ahvaz ist ein typisches Durchschnittsteam. 27 erzielte Tore sind Mittelmaß und 38 Gegentore bedeuteten zweitschlechteste Defensive der Premiere League.

Ahvaz ist Heimschwach. Zuletzt gewann man zwar 1:0 gegen Persepolis (mit dem Deutsch/Albanier Arifi aus Ludwigshafen) verlor aber zuvor mit 0:5 gegen Sepahan.

Vizemeister Zob spielt auch in diesem Jahr eine starke Saison.

Man ist 2ter mit 3 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Sepahan. Die Bilanz mit 42 Punkten und 35:22 Tore macht Ahan zu einem heißen Meisterkanidat.

Man ist seit 5 Spielen ungeschlagen.

Im Kalenderjahr 2009 gewann Zob mit 5:0 und 2:0 gegen Ahvaz.

Fazit: Zob ist klarer Favorit. Torjäger Khalatbari wird die schwache Ahvaz Abwehr vor große Probleme stellen.

Ich wette 2/10 Sieg Zob bei Bwin zu 1,95

I League Indien

Abstiegsduell

Anpfiff 10 Uhr 30

Air India vs Salgaocar

Air India ist ein Team aus der Millionenmetropole Mumbai. Im Grunde ist es ein Werksklub der Air India Fluglinie. Seit Jahren spielt man in der I League nur um den Klassenerhalt. Der große Erfolg blieb bislang aus.

In dieser Saison steht mit 5 Punkten aus 9 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz. Das Torverhältniss von - 15 ist einfach nur schlecht.

Zuletzt verlor man zu Hause 0:5 gegen Mohun Bagan.

Im Team spielen 4 Legionäre ( 3 Nigeria + 1 Iran).

Bester und bekanntester Spieler ist Torjäger Opara.

Aufsteiger Salgaocar kommt aus der Stadt Goa. Gesponsert wird das Team von der Salgaocar Group. Man ist seit Jahren eine Fahrstuhlmannschaft. Bekannt ist Sagaocar für seine gute Jugendarbeit.

Momentan steht man mit 7 Punkten auf dem 12ten Platz. Wie bei Air India ist die Abwehr die Problemzone. Im Vergleich zu dem Gegner setzt man bei Salgaocar mehr auf Legionäre. Im Kader stehen 6 Ausländer. (USA, Brasilien, Iran, Guninea und Nigeria). Die Legionäre gehören in der I League nicht unbedingt zu der Creme de la Creme.

Fazit: Trotz aller Statistiken schätze ich Air India als stärker ein. Nach Jahren des Abstiegkampfs hat man gelernt mit der Situation´umzugehen und die Nerven zu behalten. Da das 12000 Zuschauer fassende Stadion nur schlecht besucht sein wird kann man von einem echten Heimvorteil nicht sprechen.

Ich wette 2/10 Sieg Air India bei Bet 365 zu 2,50

und

1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet 365 zu 2,10

Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Air gewinnt 2:1, beide Picks durch
[[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]

U20 Girlies CONCACAF bei Bet365

Kuba - Kanada 2 @ 1.44
Guatemala - Costa Rica 2 @ 2.40

Ranking in der Region dort mit deutlichen Unterschieden:
1/2 = USA/Kanada
3/4 = Mexiko/Costa Rica
dann erst mal eine ganze Weile nichts.

Kuba bestenfalls auf Augenhöhe mit Jamaika und Trinidad. Die waren gestern chancenlos gegen Mexiko (auch wenn sich das Ergebnis 1:2 anders liest) und USA.
Falls ein HC+1 @ 2 kommen sollte IMHO auch problemlos für Kanada spielbar.

Turniergastgeber Guatemala als U17 vor zwei Jahren (sollte aber jetzt etwa die U20 sein) in der Vorrunde 1:5 gegen El Salvador raus, die wiederum in der Finalrunde jeweils knapp die Zweistelligkeit vermieden gegen Costa Rica, USA, Trinidad.

Stats U20 - so denn die Seiten nicht mehr laggen sollten:
Concacaf Main | CONCACAF Home | Competitions | Women's Under 20s | Historical Stats

Turnier U17 2008:
Concacaf Main | CONCACAF Home | Competitions | Women's Under 17s | Schedule & Results

Premiere League Iran

Ahvaz vs Zob Ahan

Ahvaz ist 12ter mit 27 Punkten und 27:38 Tore. Ahvaz ist ein typisches Durchschnittsteam. 27 erzielte Tore sind Mittelmaß und 38 Gegentore bedeuteten zweitschlechteste Defensive der Premiere League.

Ahvaz ist Heimschwach. Zuletzt gewann man zwar 1:0 gegen Persepolis (mit dem Deutsch/Albanier Arifi aus Ludwigshafen) verlor aber zuvor mit 0:5 gegen Sepahan.

Vizemeister Zob spielt auch in diesem Jahr eine starke Saison.

Man ist 2ter mit 3 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Sepahan. Die Bilanz mit 42 Punkten und 35:22 Tore macht Ahan zu einem heißen Meisterkanidat.

Man ist seit 5 Spielen ungeschlagen.

Im Kalenderjahr 2009 gewann Zob mit 5:0 und 2:0 gegen Ahvaz.

Fazit: Zob ist klarer Favorit. Torjäger Khalatbari wird die schwache Ahvaz Abwehr vor große Probleme stellen.

Ich wette 2/10 Sieg Zob bei Bwin zu 1,95

Zob Ahan gewinnt, Pick durch [[rofl]][[sabber]][[winkewinke]]

U20 Girlies CONCACAF bei Bet365

Kuba - Kanada 2 @ 1.44
Guatemala - Costa Rica 2 @ 2.40

Ranking in der Region dort mit deutlichen Unterschieden:
1/2 = USA/Kanada
3/4 = Mexiko/Costa Rica
dann erst mal eine ganze Weile nichts.

Kuba bestenfalls auf Augenhöhe mit Jamaika und Trinidad. Die waren gestern chancenlos gegen Mexiko (auch wenn sich das Ergebnis 1:2 anders liest) und USA.
Falls ein HC+1 @ 2 kommen sollte IMHO auch problemlos für Kanada spielbar.

Turniergastgeber Guatemala als U17 vor zwei Jahren (sollte aber jetzt etwa die U20 sein) in der Vorrunde 1:5 gegen El Salvador raus, die wiederum in der Finalrunde jeweils knapp die Zweistelligkeit vermieden gegen Costa Rica, USA, Trinidad.

Stats U20 - so denn die Seiten nicht mehr laggen sollten:
Concacaf Main | CONCACAF Home | Competitions | Women's Under 20s | Historical Stats

Turnier U17 2008:
Concacaf Main | CONCACAF Home | Competitions | Women's Under 17s | Schedule & Results

0:2, 0:3 also überraschend Kanada sogar das etwa dickere Brett und in der Bookieabteilung von Bet365 eine mittlere Konfusion ausgelöst. :mrgreen:

Bet365 hat mir gestern noch vor dem Spiel ein Mail geschrieben, in dem sie meine Wette auf Costa Rica storniert haben. Begründung war, dass das Spiel inkorrekt angezeigt wurde! Hat das noch jemand von Euch gehabt und was kann ich dagegen machen???
Sehr lustige geschichte hier.
wette wurde zuerst storniert, weil der trader das spiel angeblich als männer spiel angesehen hat... nur auf dem wettschein ist klar zu erkennen, dass es sich um ein "damen" spiel handelt...
hatte mich dann noch rumgestritten, dass es sich nicht um einen "offensichtlichen fehler" handelt, wonach eine stonierung gerechtfertigt wäre, aber da war nichts zu holen... im online chat wurde das fenster dann einfach geschlossen seitens bet365...
als das spiel wieder drin war, war die qoute dann 2,0...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.