Sonstige Fussballwetten (Rest) 18.-21.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Armenien, Premier League, 18.06.07, 10:30 Uhr (lt. Bwin)

6656.gif
Ulisses Yerevan (7.) - Banants Yerevan (3.)
135.gif

Ulisses Yerevan, nach 9 Spieltagen Tabellenvorletzter mit 1-1-7 und 3:22 Toren, H: 1-0-3 3:6 Tore siedelt man sich wieder dort an, wo man hingehört und zwar ans Tabellenende
letztes Jahr (8. von 8) 5-2-21 31:66 Tore, H: 1-0-13 15:40 Tore
Form: 1-1-4 3:13 Tore

Banants Yerevan, (3.) 5-2-2 13:8 Tore, A: 1-2-1 3:6 Tore
letztes Jahr (2. von 8) 18-3-7 67:26 Tore, A: 8-1-5 38:15 Tore
Form: 4-1-1 10:6 Tore
auswärts musste man schon gegen unmittelbare Konkurrenten um die ersten Plätze antreten, wie MIKA (1:1) und Pyunik Yerevan (1:5), daher Auswärtsbilanz mit 1-2-1 3:6 Toren etwas verhaltener

H2H:

Apr 26, 07 Banants Yerevan 2 - 0 Ulisses Yerevan
Nov 9, 06 Ulisses Yerevan 0 - 7 Banants Yerevan
Sep 20, 06 Banants Yerevan 0 - 0 Ulisses Yerevan
Jul 7, 06 Ulisses Yerevan 0 - 4 Banants Yerevan
May 25, 06 Banants Yerevan 2 - 0 Ulisses Yerevan

4-1-0 15:0 Tore für Banants Yerevan

Zwischen beiden Mannschaften mindestens ein Klassenunterschied

Picks:

Banants Yerevan @1,40 BetChance (als Kombimaterial)
Banants Yerevan AHC-1,5 @ 1,96 Pinnacle (leider die 2,01 verpasst) 5-6/10

Prince Emir Cup, Kuwait

18:30
Al-Salbikhaet 5.15
X 3.45
Al-Qadsia 1.55

Al-Qadisa hat die letzten 22 Begegnungen gegen Al-Salbikhaet gewonnen (die letzte Niderlage im Jahr 1983).
Zuletzt gewann man im Crown Prince Cup vor 2 Wochen mit 3-0, wo man dann aber im Halbfinale gg den Ligasieger verloren hat.

Die letzten 8 Spiele gewann man alle im HC mit einem Torverhältnis von 31:1 Toren (~4Tore pro Spiel)!

Al-Salbikhaet müsste auch Ligamässig tiefer spielen als Al-Qadsia.

Al-Qadsia spiel ich daher ein bischen höher an.

edit: Jeries schrieb schon zum Achtelfinale Al-Qadsia - Al-Fehaheel:
"the only title they could gain is Prince Emir Cup, as they've been out in semis of Alkhurafi Cup, and have lost final in Kuwaiti Alhasawy Super Championship with Kazma."

Dazu noch die Over 2,5 Kombi in beiden Viertelfinalpartien.
Die Begegnung Al-Kuwait SC - Al-Shabab endete die letzten 5 male immer Over 2,5 mit einer Toranzahl von 24 Toren (~5 Tore pro Spiel)

Gombak United-Singapur Armed Forces Pokal Hinspiel 19.06.07

Gombak ist das aufstrebende Team in der Liga und die Armed Forces der amtierende Meister.Gombak in der Liga Bombe in Form, aus den letzten 7 Spielen nur eins bei den Tampines verloren und 4 gewonnen. Vor allem das 1-1 bei Tabellenführer Home und das 2-0 bei den Armed Forces waren ganz stark. Gombak am Anfang der Saison sehr schwach aber jetzt immer stärker.

Armed Forces mit 4 Siegen und 2 Niederlagen aus den letzten Liga Spielen, wobei die 2 Niederlagen aus 6 fehlenden Spielern und der konzentration auf den AFC Cup in der Woche resultierten.
Bei der Niederlage gegen Gombak vor 4 Wochen fehlten 6 Spieler die jetzt bis auf 2 wieder dabei sind.
Auf Seiten der Forces nimmt man den Pokal sehr ernst weil man ihn 8 Jahre nicht gewonnen hat (als eines der stärksten Teams) und weil es der schnellste Weg zum AFC Cup ist.Der Trainer meinte sie fahren nach Gombak um zu gewinnen aber auch mit einem Remis wäre er zufrieden (is ja Hinspiel)

Gegner Gombak is ebenfalls sehr heiß auf das Spiel, der Coach meinte das man in der Liga keine Chance hat und der einzige Weg mal nen Pokal zu gewinnen ist der Singapur Pokal. Er meint sein Team wird selbstbewusst sein wegen dem 2-0 Sieg aber er erwartet ein stärkeres Armed Forces Team. Desweiteren meint er sein Team könne das Spiel 1-0 gewinnen wenn man das Mittelfeld von den Armed forces in den Griff kriegt.

Meine Optionen sind hier das 1X und das under. Sicher ist Armed Forces die bessere Manschaft, aber es ist das Hinspiel wo man wohl auch mit nem Remis leben kann. Einen lockeren Sieg wie die Bookies sehe ich hier nicht.
Dazu noch das under 3,5. Im Singapurpokal eher weniger Tore als in der Liga, dazu noch Hinspiel und Gombak gut in Form und meist wenig Tore gegen die Spitzenteams. Aussage vom Coach mit dem 1-0 untermauert das ja auch.

Gombak-SAF 1X 1,94 bei BWIN
und under 3,5 zu 1,72 bei BWIN

21.06.2007 01:30, MLS, USA

Columbus Crew - Kansas City Wizards

Hier trifft der momentan vorletzte Columbus Crew auf den 3. der Tabelle Kansas City.

Columbus voriges Jahr letzter mit einer Heimbilanz (4-6-6). Dieses Jahr steht man an vorletzter Stelle mit einer schwachen Ausbeute von (1-6-4). Heimbilanz (1-4-1). Den einzigsten Sieg holte man gegen DC United, momentan 6. und auch nicht gerade die Auswärtsstärkste Mannschaft. Wiederum gab es nur eine Niederlage und zwar gegen Housten Dynamo(7.) im letzten Heimspiel. Unentschieden spielte man überraschend gegen New England(3.stärkste Auswärtsmannschaft) und wiederum gegen das Schlußlicht der Auswärtstabelle Toronto. Columbus ist mal Hui und mal Pfui, doch im Moment wohl eher Pfui!

Nun zu Kansas...voriges Jahr belegte man einen bescheidenden 10. Platz und konnte dabei eine grottenschlechte Auswärtsbilanz von (3-3-10) vorweisen. Dieses Jahr steht eine total ausgewechselte Mannschaft auf dem Platz. Man belegt den 3. Tabellenplatz mit jeweils 1 bzw 2 Punkten Rückstand auf den ersten und zweit Platzierten. Außerdem hat man 2 bzw 4 Spiele weniger als Dallas und New York. Man weist eine starke Bilanz von (6-2-2) auf und eine durchaus beachtliche Auswärtsbilanz von (3-2-1).
Man spielte gegen die direkten Konkurennten New York(2) 3:3 und gegen New England(4) gewann man sogar 3:4. Ein Pflcihtsieg gab es zudem gegen Toronto 0:1.

Im direkten Vergleich konnte Kansas alle Partien für sich entscheiden, nämlich 5 an der Zahl. Sowohl zu Hause, als auch Auswärts!

05.05.2007 D1 MLS Kansas City Wizards Columbus Crew 1-0
13.08.2006 D1 MLS Kansas City Wizards Columbus Crew 4-0
11.06.2006 D1 MLS Columbus Crew Kansas City Wizards 0-1
30.04.2006 D1 MLS Columbus Crew Kansas City Wizards 0-1
02.04.2006 D1 MLS Kansas City Wizards Columbus Crew 3-1

Fazit:Kansas diese Jahr bärenstark. Man gewann gegen die spitzen Teams und hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein. Man ist seit 4 Spielen ungeschlagen und trifft auf einen Gegner den man bereits 5 mal geschlagen hat. Man kann die Tabellenspitze förmlich schon riechen und sollte ein Sieg gelingen, wird man diese auch übernehmen. Ich bin fest davon überzeugt das Kansas nicht in Columbus verlieren wird, jedoch kann ich mir auch gut ein unentschieden vorstellen. Trotzdem bei einer Quote von 2.5 betchance muss man den Sieg auf Kansas einfach anspielen.

10bet bietet das AHC -0.25 zu 2 und das AHC 0 zu 1.7

Auf gehts [[grin]]

20.06.2007 12:00, J-League, Japan

Jubilo Iwata - Omiya Ardija

Hier trifft Jubilo Itawa, momentan auf dem 5.Rang, auf Omiya Ardija, welche den 15. Platz belegen.

Iwata beendete voriges Jahr die Saison als 5. Man konnte in der Saison auf eine beachtliche Heimbilanz zurückblicken (11-4-2) und belegte damit den 4. Rang, der Heimtabelle. Momentan knüpft man an die vorige Saison an mit einer hervorragenden (5-0-2) Daheim. Zuletzt hagelte es jedoch 2 Niederlagen. Gegen Abirex Nigata (Auswärts 2-3-3) 2-4 und Vissel Kobe (Auswärts 3-0-4) 2-3. Davor konnte man sich 5 mal erfolgreich durchsetzen zu Hause. Unter anderem gewann man gegen Oita Trinita(14.), Nagoya Grampus Eight(8.) und Sanfrecce Hiroshima(11.). Momentan hat man zu Hause einen kleinen Hänger, doch jetzt kommt Omiya Ardija zu Besuch.

Omiya voriges Jahr 12. und konnte eine durchwachsende Auswärtsbilanz vorweisen. (6-3-8) Dieses Jahr sind sie Auswärts katastrophal. Momentan stehen Auswärts 4 Unentschieden und 4 Niederlagen zu Buche. Man verlor gegen Shimizu S-Pulse(9.), Sanfrecce Hiroshima(11.), JEF Utd Ichihara(17.) und Oita Trinita (14.). Fast alles gleichwertige Mannschaften.

H2H

09.12.2006 Cup Round 5 Omiya Ardija Jubilo Iwata 0-1
14.10.2006 D1 J-League Jubilo Iwata Omiya Ardija 2-1
19.07.2006 D1 J-League Omiya Ardija Jubilo Iwata 2-1
26.04.2006 LC Group D Omiya Ardija Jubilo Iwata 2-3
05.04.2006 LC Group D Jubilo Iwata Omiya Ardija 2-1
10.09.2005 D1 J-League Jubilo Iwata Omiya Ardija 2-0

In 6 direkten Duellen konnte sich Jubilo Iwata 5 mal durchsetzen. Daheim gwann man alle 3 direkten Duelle.

Fazit: Jubilo Iwata verlor die letzten beiden Heimspiele und ihre Serie von 5 gewonnen Heimspielen hintereinander riss. Nun kann man gegen eine schlechte Auswärtsmannschaft, sich an alte Heimstärke besinnen. Das H2H spricht eine klare Sprache, sowie die schwache Auswärtsbilanz von Omiya Ardija. In diesem Siel kann ich mir nur eines Vorstellen und das ist ganz klar der Sieg von Jubilo Iwata @ 1.53 bet365.
Dann drücken wir mal den Japanern die Daumen [[yo]]

kdoggs 1. pick

kdoggs 1. pick

So dann poste ich auchmal meinen Pick:
19.06.2007 (heute)13:45, Cup, Singapur
Gombak Utd. - Singapore Armed Forces

In der Liga stehen die beiden direkt hintereinander auf 3 und 4. Deswegen verstehe ich die Quoten nicht so ganz. Die sehen bei bwin so aus: 4,2 - 3,6 - 1,68

Gombak ist generell sehr heimstark und das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Liga vor knapp 4 wochen konnte man auswärts mit 2:0 gewinnen.

Zu den Quoten nehme ich Gombak @ Home mal mit (3/10) probiere das 1/x etwas höher @ 1,94 mit 5/10. Einsätze eher 'slow' da der pokal ja bekanntlich seine eigenen regeln hat [[aetsch]]

PS: Danke an alle die hier immer picks posten, ich lese hier schon länger mit und spiele was nach, jetzt ist es mal an der Zeit aktiv mitzumachen.

Wurde ja recht viel über Gombak-SAF geschrieben, da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. :mrgreen:

Gombak United-Singapur Armed Forces Tipp: Both to Score Quote: 1,5 Anbieter: Bwin Live Einsatz: 8/10

Wie die meisten geschrieben haben, ist es zwar Pokal und der hat eigene Gesetze und dies und das, doch ist es auch "Gesetz" das SAF nicht die robusteste Abwehr hat und sich auf die Sturmqualitäten von Aleksandar Duric und Co. verlässt, dies auch in den meisten Fällen zurecht.
Gombak das Team, das diese Saison die meisten Überrascht, da man sie nicht so weit vorne erwartet hätte, mit Gabriel Obatola haben sie den Spieler, der für das meiste Aufsehen diese Saison sorgt, da er DER aufstrebende Spieler, der SLeague ist, mit seinen 19 Jahren, beeindruckt er durch viele Tore und Vorlagen, aber auch durch sein Führungsspiel, trotz seines Alters.

Ich sehe hier nicht, wie eines der beiden Teams die null hinten halten kann, da SAF im Ligaspiel von Gombak überrascht wurde und ihnen soetwas nicht wieder passieren wird, das heisst nicht, das SAF gewinnen wird, jedoch werden sie sich nicht noch einmal so überrumpeln lassen, wie im ersten Spiel.Beide Sturmreihen sehr gut besetzt und ein Tor auf jeder Seite ist auf alle Fälle drin, daher eine 8/10 aufs Both to Score, live bei BWin.

Viel Erfolg an alle Nachtipper!

[[yo]]

So, da scheinbar niemand was spielt, schreib ich das mal nur für mich hier rein. :mrgreen:

Morgen 12:00 Uhr Japan J-League

Sanfrecce Hiroshima-Kawasaki Frontale Tipp: Over 2,75 Quote: 1,83 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 6-7/10

Mit Sanfrecce und Kawasaki treffen zwei Teams aufeinander, die ein Torreiches h2h haben. 6 der letzten 8 Aufeinandertreffen endeten Over und beide teams sind keine Kinder von Traurigkeit wenns ums Tore schiessen geht. Sanfrecce mit 23 geschossennen Toren aus 14 Spielen und Kawasaki mit 27 Toren aus 15 Spielen.

Kawasaki, das Team in Japan das die meisten Overs zusammen mit Gamba produziert und mit Sanfrecce einen Gegner hat, der wenn sie zum Tore schiessen eingeladen sind dies mit einigen Treffern unterstreichen. Daher ist mir das over eine 6-7/10 wert und ich erarte morgen einige Tore von unseren Japanischen Freunden.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Freundschaftsspiel

Israel/Palestina Auswahl- Real Madrid under 4,5 @1,9 bwin

Info
http://www.realmadrid.com/articulo/rma40556.htm
Die Truppe von Real Madrid dürfte zum Teil noch einen Sitzen haben und mit den Jugendspielern siicherlich nicht sonderlich eingespielt
Bei den Gastgebern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da ein ordentlicher Spielfluss zustande kommt über 90min.

Copa Libertadores Rückspiel
Hinspiel 0:3
Do. 2.45 früh

Gremio Porto Alegre - Boca Juniors

Boca hat das Hinspiel zu Hause vor 1 Woche im Finale der Copa Libertadores mit 3:0 gewonnen. Das lag vor allem daran, dass Gremio auswärts grottenschlecht ist, wobei sie mir so schlecht dann auch wieder nicht gefallen haben...Boca hat das Wunschergebnis eingefahren, man wollte unbedingt mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen, weiss man doch wie stark Gremio zu Hause ist und natürlich auch, dass man selbst keine Auswärtsmacht darstellt...

Dies kann man eindrucksvoll auch aus der Statistik herauslesen: Gremio zu Hause in der Copa L. 5/1/0 und 8:0 Toren, Boca auswärts hingegen nur 1/1/4 und 4:11 Toren. Gremio hat also in 6 Spielen der diesjährigen Copa zu Hause kein einziges Gegentor hinnehmen müssen...

Gremio hat in der Liga die letzten 4 Spiele verloren. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Man hat meist mit der B-Mannschaft gespielt, die nicht gleichwertig besetzt ist. So auch am Sonntag zu Hause bei der 0:2 Heimniederlage gegen Cruzeiro. In der Köpfen der Spieler ist nur dieses Rückspiel gegen Boca, die Mannschaft glaubt sogar noch die 0:3 Niederlage umbiegen zu können und die Copa zu gewinnen. Duell Brasilien - Argentinien eben... ganz schön optimistisch...

Die 50.000 Tickets waren in wenigen Stunden ausverkauft. Die Fans standen bei kalten Wetter stundenlang in der Schlange, haben sogar vor der Verkaufsstelle übernachtet, nur um an eine begehrte Eintrittskarte zu kommen. So einen Anstrum hat es in der 104 jährigen Geschichte von Gremio noch nicht gegeben...

Gremio wird von der 1. Minute an nach vorne spielen, mit den fanatischen Fans im Rücken. Boca hat zwar eine gefährliche Offensive aber hinten ist man doch anfällig. Man ist es selbst gewohnt das Spiel zu machen. Das wird Gremio zu verhindern wissen. Die Mittelfeldspieler Diego Souza und Lucas, den u.a. auch Liverpool im Visier hat, werden das Spiel an sich reissen. Stürmer Carlos Eduardo wird die Boca Abwehr ordentlich durcheinander wirbeln.

Fazit:
Gremio muss ein 0:3 aufholen, ob das gelingen wird, keine Ahnung. Aber einen Heimsieg wird es geben! Quoten schon überall stark am Sinken
diverse Anbieter geben noch 1,90
9/10

Im Finale der Copa Libertadores zählt die Auswärtstorregel nicht. Falls es z.b. 4:1 ausgehen sollte gibt es eine Verlängerung... Gremio wird wie gesagt von anfang an versuchen den 0:3 Rückstand aufzuholen, Boca wird zwangsläufug Möglichkeiten zu Konter bekommen, Riquelme auf die schnellen Pallacio und Palermo, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch Boca ein Tor machen wird. Daher ist auch das Over eine Option
1,75 Unibet
8/10

GL
Lachmann

Red Bull Salzburg – Bahrain (Mi 20 Jun 18:00)

Die Bullen residieren in der schönen Steiermark :mrgreen: in Irdning,und bereiten sich dort auf die Meisterschaft vor.Testspiel Gegner ist morgen das Team von Bahrein,die liegen aktuell in der Weltrangliste auf Platz 101

Trapattoni: „Die Bedingungen sind hervorragend - auch der Trainingsplatz ist bestens präpariert und gepflegt. Die Stimmung ist trotz der anstrengenden Einheiten ebenfalls sehr gut. Ich denke, dass wir eine sehr gute Vorbereitung absolvieren können. Ab morgen sind wir praktisch komplett. Das macht es für uns leichter!“Bis morgen Abend sollten alle Spieler des Meisters in der Steiermark versammelt sein – also auch die Neuzugänge Ibrahim Sekagya, Sasa Ilic und die internationalen Kovac, Vonlanthen, Aufhauser, Vargas und Steinhöfer.

Ehrlich gesagt sagt mir die Mannschaft aus Bahrein nicht sehr viel und wenn ich mir die "Erfolge" bei den Asiatischen Meisterschaften anschaue muss man sich vor denen nicht fürchten.
1972 - nicht qualifiziert
1976 - Zurückgezogen
1980 - Zurückgezogen während der Qualifikation
1988 - Vorrunde
1996 - Zurückgezogen
2000 - nicht qualifiziert
2004 - Vierter Platz
2007 - qualifiziert
Für heuer haben sie sich qualifiziert,Beginn 7.Juli
Den einzigen Vorteil den sie haben werden ist vielleicht die Hitze aber es wird eh erst um 18.00 angekickt,sollte dadurch für die Salzburger nicht vom Nachteil sein.

Sehe die Salzburger in dem "Heimspiel" doch etwas vorne deswegen:

Salzburg @ 1,95 Betsafe find ich akzeptabel 3,5/10 [[sabber]]

T.Crown schrieb:
Freundschaftsspiel

Israel/Palestina Auswahl- Real Madrid under 4,5 @1,9 bwin

Info
http://www.realmadrid.com/articulo/rma40556.htm
Die Truppe von Real Madrid dürfte zum Teil noch einen Sitzen haben und mit den Jugendspielern siicherlich nicht sonderlich eingespielt
Bei den Gastgebern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da ein ordentlicher Spielfluss zustande kommt über 90min.

Ein gutes Fussballspiel zu zeigen, hat sich das Peace Team gestern leider nicht vorgenommen.
Selbst direkt nach der Meisterfeier hätte Real da mehr als 4 Tore geschossen. Das Peace Team war völlig überfordert. Und das die so an die 20 Leute wechseln gab der Sache den Rest... tja zu wenig informiert

heute nacht ist Semifinaltag beim Gold- Cup

Mexiko wird gegen die Insulaner von Guadeloupe gewinnen. Die sind mit allen Stars dort, hatten zwar Anfnagsschwierigkeiten und mussten gegen Costa Rica in die Verlängerung, trotzdem wird man die Inselkicker wieder heimschicken. Die Leistungsträger sind zumeist graumeliert, der französische Ex- internationale Angloma hat überhaupt schon bald 42 Lenze auf dem Buckel und wurde extra aus der rente zurückgeholt. Mexiko muss zudem kraft sparen, geht es ja mit der Copa nächste Woche gleich weiter und das noch dazu gegen Brasilien. Eine Blamage können sie sich im Vorfeld eines solchen Spiels nicht leisten. Borgetti (jetzt Cruz Azul) ist mit von der Partie genauso Marquez, Osorio, Bravo und Salcido, auch Pardo natürlich fehlt nicht. Das wird gegen einen extrem defensiv operierenden Gegner reichen. Die quoten sind net so berauschend, so rund um 1,4 bei diversen Anbietern, dafür winkt aber eine ziemlich sichere Bank für eine Kombi. Oder man geht mit full Stakes drauf. Oder man lässt die Finger davon ... :mrgreen:

Malaysia - UA Emirates 5.10 3.25 1.65

Nordicbet 14.45 cet

in Asia -0,75 1,55 now

Emirates much stronger team of these 2.In World ranking much better too.

Nordicbet win Emirates 1,65 conf 8/10 and HC win 2,35 conf 2/10

von einem guten Freund übernommen erneut heute [[grin]]

Pfandleiher schrieb:
heute nacht ist Semifinaltag beim Gold- Cup

Mexiko wird gegen die Insulaner von Guadeloupe gewinnen. Die sind mit allen Stars dort, hatten zwar Anfnagsschwierigkeiten und mussten gegen Costa Rica in die Verlängerung, trotzdem wird man die Inselkicker wieder heimschicken. Die Leistungsträger sind zumeist graumeliert, der französische Ex- internationale Angloma hat überhaupt schon bald 42 Lenze auf dem Buckel und wurde extra aus der rente zurückgeholt. Mexiko muss zudem kraft sparen, geht es ja mit der Copa nächste Woche gleich weiter und das noch dazu gegen Brasilien. Eine Blamage können sie sich im Vorfeld eines solchen Spiels nicht leisten. Borgetti (jetzt Cruz Azul) ist mit von der Partie genauso Marquez, Osorio, Bravo und Salcido, auch Pardo natürlich fehlt nicht. Das wird gegen einen extrem defensiv operierenden Gegner reichen. Die quoten sind net so berauschend, so rund um 1,4 bei diversen Anbietern, dafür winkt aber eine ziemlich sichere Bank für eine Kombi. Oder man geht mit full Stakes drauf. Oder man lässt die Finger davon ... :mrgreen:

1:0 ft. Eigentlich fast das programmierte ergebnis