Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Marocco Cup
17:00 RCA Casablanca vs El Jadida
Tipp: Beide Teams treffen
Quote zum Zeitpunkt der Wettabgabe: 2.40
Ich orientiere mich in letzter Zeit an den sinkenden Odds , also den Berechnungen der Buchmacher und konnte darin ein paar nützliche Zusammenhänge feststellen.
Bei diesem Spiel sind die Odds auf 1/2 um 25% gesunken, was für mich ein deutliches Zeichen ist, dass beide treffen werden.
Statistik der beiden Teams:
Insgesamt hat man in den letzten 10 Spielen 5mal 1.1 gespielt.
Beide haben mit 8-4 beziehungsweise 7-4 ein gutes Tore/Gegentore Verhältnis , welches auch für eine torreiche Partie spricht.

8/10 Youwin

Argentinien Tigre:Old Boys heute Nacht 1:15

Mich interessieren hier nur die Tore in dem Spiel! Tigre auf Platz 17 4/4/7 und 13:17 Tore. Old Boys Platz 2 8/5/2 u. 22:13 Tore. Jetzt kommt für mich das interessanteste: Tigres Heimbillanz 4/1/3 und 12:9 Tore nach 8 Spiele. Haben quasi alle Tore bis auf eins auf heimischen Boden geschossen und ein Tick mehr als die hälfte ihrer Gegentore zu Hause kassiert! Old Boys Auswärtsbillanz 4/1/2 11:9 Tore (beste Auswärtsmannschaft) die hälfte ihrer Tore auswärts geschossen und 70% Gegentreffer auswärts kassiert! Also wenn ich das nicht probiere...

Mein Tipp: beide treffen Quote 2,0 für 2/10

Mich interessieren hier nur die Tore in dem Spiel! Tigre auf Platz 17 4/4/7 und 13:17 Tore. Old Boys Platz 2 8/5/2 u. 22:13 Tore. Jetzt kommt für mich das interessanteste: Tigres Heimbillanz 4/1/3 und 12:9 Tore nach 8 Spiele. Haben quasi alle Tore bis auf eins auf heimischen Boden geschossen und ein Tick mehr als die hälfte ihrer Gegentore zu Hause kassiert! Old Boys Auswärtsbillanz 4/1/2 11:9 Tore (beste Auswärtsmannschaft) die hälfte ihrer Tore auswärts geschossen und 70% Gegentreffer auswärts kassiert! Also wenn ich das nicht probiere...

Kann so kommen, aber bei beiden fehlen die besten Schützen.
Tigres ohne Garcia (Gesperrt) & Old Boys ohne Maxi Rodriguez (Nationalelf) & Figueroa (Verletzt).
Probieren kann man es aber, sagst ja selbst das die Abwehr der Old Boys nicht so gut zuletzt war.
Und vorne ist ja noch ein, auch wenn nimmer der jüngste David Trezeguet.

Kann so kommen, aber bei beiden fehlen die besten Schützen.
Tigres ohne Garcia (Gesperrt) & Old Boys ohne Maxi Rodriguez (Nationalelf) & Figueroa (Verletzt).
Probieren kann man es aber, sagst ja selbst das die Abwehr der Old Boys nicht so gut zuletzt war.
Und vorne ist ja noch ein, auch wenn nimmer der jüngste David Trezeguet.

Danke für deine Einschätzung und Infos! Zum Glück kann auch noch der ein oder andere bei Tigres das ein oder andere Tor schießen...Rodriguez sicher ne Schwächung mit 6 erzielten Treffern...Figueroa im Gegensatz nicht mMn...und der alte Franzmann jung genug für den argentinischen Fußball [[grin]]
Aber wie gesagt ich musste es einfach anspielen...

Endergebniss 2:1...1:1 schon nach 35 Minuten...Trezeguet verschießt Elfer in der NSZ der ersten noch...war also ne Menge los im Spiel. So muss es sein damit so ein Tipp durchgeht.

Atletico PR - Flamengo

Hinspiel im Pokal Finale.
Sehe Paranaense schon vorne, haben das stärkere Team, im Pokal Paysandu, Palmeiras, Internacional & Gremio ausgeschalten, eine sehr gute Defensive und sind recht Heimstark.
Daheim nur ein Spiel diese Saison verloren.
Fehlen werden Bruno Silva & Roger.
Gäste stark im Pokal, wo man Goias & Botafogo klar besiegte.
Auch Cruzeiro konnte man ausschalten, dank eines Auswärtstores.
Fehlen werden Caceres und evtl. Felipe, ist 50/50 ob er spielt.
Im ganzen Auswärts aber schwach, gerade die Offensive.
Hernane ein guter Stürmer, nur wird auch er es schwer haben gegen Atletico.
Paranaense sollte sich zumindeset im Hinspiel knapp durchsetzten, wird wohl wieder ein 1:0 aber reicht ja.
H2H auch 9-4-1.

Atletico PR @ 2,05 Pinnacle (4/10)

Kolumbien - Clausura 2012/2013
22:59 Deportivo Pasto - CD Once CaldasTipp: Wer schießt das letzte Tor? CD Once Caldas Quote: 2.10 Tipico Einsatz: 10/10 Die Quote auf die 2 ist bis jetzt von 3.11 auf 2.75 gesunken bei 38 von 42 Buchmachern, was für 2 spricht. Statistik: Deportivo Pasto steht auf dem siebten Tabellenrang mit einem 21-20 Tore-Gegentore Verhältnis. Once Caldas steht auf dem viertem Tabellenrang mit einem 24-17 Tore-Gegentore Verhältnis. Deportivo Pasto ist sehr heimstark mit 5 Siegen, 4 Unentschieden und nur einer Niederlage aus den letzten 10 Heimspielen. Once Caldas zeigt schwankende Leistungen auswärts mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen aus den letzten 10 Auswärtsspielen. Deportivo Pasto konnte aber trotz der guten Heimstatistik seit 4 Spielen nicht mehr gewinnen. Once Caldas hat dagegen die letzten 3 Spielen allesamt gewonnen, wobei man immer das letzte Tor der Partie erzielt hat. All diese Faktoren sprechen zum einen für den Sieg von Once Caldas, als auch dafür, dass Sie das letzte Tor der Partie erzielen werden.

Kolumbien - Clausura 2012/2013
22:59 Deportivo Pasto - CD Once CaldasTippOnce Caldas hat dagegen die letzten 3 Spielen allesamt gewonnen, wobei man immer das letzte Tor der Partie erzielt hat.

Weil sie zuletzt dreimal in Folge auswärts das letzte Tor geschossen haben, erhöht das doch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal wieder passiert?! Klar kann dein Tipp durchgehen, die Herangehensweise finde ich allerdings fragwürdig.