Sonstige Fussballwetten (Rest) 18.-20.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Asien, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

V.A.E. - Freitag 19:45 - Al-Sharjah vs. Ahli Al-Fujirah

Al-Fujirah befindet sich momentan auf Platz 11, zum rettenden Ufer fehlen 2 Punkte, nur noch 2 Spiele sind zu absolvieren. Derzeit punktet man recht fleißig, allerdings blieb man gegen die 3 überragenden Teams dieser Saison - Al Wasl, Al Wehda, Al Jazira - chancenlos.
Al-Sharjah befindet sich - wie im Vorjahr - im "gesicherten" Mittelfeld der Tabelle, im letzten Spiel gab es einen 3:0 Erfolg bei Al-Ain, davor verlor man 5 Spiele infolge.
H2H: Das Hinspiel endete 3:2 für den heutigen Gastgeber.

Fazit: Der Abstiegskandidat4 hat in den letzten Spielen bewiesen, dass man Teams ab dem 4.Tabellenplatz durchaus bezwingen kann, die derzeit angebotenen Quoten sind - wenn man die Tabellensituation kennt - doch etwas zu hoch.

-> Ahli Al-Fujirah @2.93 10bet; @2.90 bwin 4/10

Sooo hier wieder mal ein tipp von mir rein statistisch habe keine infos über verletzte oder so
Freitag 19 mai 13 uhr 30
Shandong Luneng -Tianjin Teda werde hier die 1 spielen bwin gibt noch ne 1,7 auf heimsieg(andere bookies sicher noch etwas mehr)
Es spielt der 1te gegen den 2ten!
Shandong Luneng hat einen punkt mehr auf dem konto
Formtabelle Shandong Luneng 2 und der gegner liegt da auf dem 3ten rang
Shandong Luneng 5 heimspiele 4 siege ein ue torverhältnis 16-5
Tianjin Teda 5 auswärtsspiele 2 siege ein ue und 2 niederlagen torverhältnis 6-5
Letztes heimspiel hat Shandong Luneng mit 2-1 für sich entschieden
Die letzten 3 jahre stand Shandong Luneng immer vor seinem gegner in der abschluss tabelle
Soooooooo mehr hab ich nicht mehr werde den tipp jetzt mit 7/10 anspielen da ich keine verletzten infos habe ,vieleicht weiss ja noch jemand etwas dazu...... byyyeeeeeeeeeeeee [[yo]]

Fr.,18.Mai,02.15
La Bombonera(55.000)
Buenos Aires
Copa Libertadores

Boca Juniors BA (ARG) - Libertad (PAR)

Heute also Hinspiel in der Copa, Boca sollte sich einen Vorsprung
"rausschießen" fürs Rückspiel im Estadio La Huerta in Asuncion.
Boca heute sehr offensiv ausgerichtet, Libertad wird sich eher auf
die Defensive beschränken und schauen das Ergebnis "im Rahmen"
zu halten, was nicht heißen soll daß die Paraguaios eine schlechte
Mannschaft sind, aber ich denke daß sich der Spaß in dieser Phase
der Copa aufhört, es wird ernst. Libertads Coach, Sergio Markarian,
wird anfangen mit nur einer Spitze und einem massiven Mittelfeld, in
der Hoffnung evtl. einen Punkt aus Buenos Aires zu entführen.
Hier die Ergebnisse der Vorgruppe:
LibertadSieger Gruppe 1:
Libertad - Banfield 1:0
Libertad - El National 1:0
Libertad - America 1:2
Libertad - Parana 1:1
El National - Libertad 1:1
Banfield - Libertad 0:1
America - Libertad 1:4

also kurzum, außer evtl. America keiner annähernd vom Kaliber Boca
als man America in Mexico bezwang spielten viele nicht aus der ersten
Mannschaft........

Boca Juniors 2. der Gruppe 7 hinter Toluca:
Boca - Toluca 3:0
Boca - Cienciano 1:0
Boca - Bolivar 7:0
Boca - Velez 3:0

Der 5malige Copa Sieger sicherlich der große Favorit auf den Sieg.
Bei Boca werden außer dem rotgesperrten Pablo Ledesma niemand
fehlen, Verteidiger Daniel Diaz zurück nach Verletzung, vollzählig.
Bei Libertad kann Coach Markarian wieder auf Riveros zurückgreifen.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Boca Juniors:
Caranta, Ibarra, Diaz, C.M. Rodriguez, C. Rodriguez, Bertolo, Banega,
Cardozo, J.R. Riquelme, Palacio, Palermo
gesperrt:
Ledesma
zurück:
Verteidiger Diaz

Libertad:
Bova, Martinez, Caceres, Sarabia, Bonet, Aquino, Riveros, Guinazu,
Marin, Ballovena, Lopez
zurück:
Riveros

Fazit:
man muß nicht erwähnen daß Boca an einem normalen Tag jeden
schlagen kann, und erst recht Libertad, die Gäste zwar eine taktisch
sehr disziplinierte Mannschaft, gute Ergebnisse in der Vorrunde aber
keinen dieses Kalibers vor der Flinte gehabt, und Boca wird sicher
vorlegen um im Retourspiel im La Huerta ohne Druck an die Sache
herangehen zu können, den "Job zu erledigen" und wieder heimzufliegen.
Boca 1 @1,55Gera conf. 8/10
Boca HC-1 @2,30IW conf.3/10

Viel Glück! [[yo]]

smirn schrieb:
Sooo hier wieder mal ein tipp von mir rein statistisch habe keine infos über verletzte oder so
Freitag 19 mai 13 uhr 30
Shandong Luneng -Tianjin Teda werde hier die 1 spielen bwin gibt noch ne 1,7 auf heimsieg(andere bookies sicher noch etwas mehr)
Es spielt der 1te gegen den 2ten!
Shandong Luneng hat einen punkt mehr auf dem konto
Formtabelle Shandong Luneng 2 und der gegner liegt da auf dem 3ten rang
Shandong Luneng 5 heimspiele 4 siege ein ue torverhältnis 16-5
Tianjin Teda 5 auswärtsspiele 2 siege ein ue und 2 niederlagen torverhältnis 6-5
Letztes heimspiel hat Shandong Luneng mit 2-1 für sich entschieden
Die letzten 3 jahre stand Shandong Luneng immer vor seinem gegner in der abschluss tabelle
Soooooooo mehr hab ich nicht mehr werde den tipp jetzt mit 7/10 anspielen da ich keine verletzten infos habe ,vieleicht weiss ja noch jemand etwas dazu...... byyyeeeeeeeeeeeee [[yo]]

Der direkte Vergleich zwischen beiden und die aktuelle Formtabelle spricht eindeutig für Shandong Luneng, dem kann man nichts entgegnen. Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß Shandong Luneng bislang fast nur gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld und dem unteren Tabellendrittel gespielt haben. Als amtierender Meister, sollte man diese auch schlagen, will man den Titel verteidigen. Daheim mußte man bislang nur gegen ein Team aus höheren Tabellenregionen antreten und das Spiel endete 1-1, Gegner war Changchun YaTai (3.).

Shandong Luneng spielt am Mittwoch auswärts gegen Seongnam um den Gruppensieg in der AFC; ihnen reicht ein Remis, eine knappe Niederlage können sie sich auch leisten. Beide sind bereits weiter, ich weiß aber nicht um die Motivation oder die Vorteile für den Gruppensieg und kann daher nur spekulieren, ob sie Spieler schonen oder es ruhiger angehen lassen.

Ich will dir deinen pick nicht madig machen, aber irgendwie "schreit" das nach einem Remis für mich. Trotzdem viel Glück.

verfolge die Chinesische Liga ja auch und hab ja auch einige Picks dazu gehabt bisher...

Teda für mich in einer guten Form, Luneng diese Saison mMn aber hinter der letzten zurück.. für mich gab es schon einige Überraschungsergebnisse.
Das ganze ist für mich ein NoBet, kann im Prinzip alles passieren, persönlich glaub ich aber auch , dass es auf ein x hinauslaufen wird
bei ner höheren @ auf Luneng wärs evtl interessant...

Ein Spiel was mich eher zu nem Pick bewegen würde findet morgen statt

Changchun YaTai - Beijing Hyundai

hier gibt es Quoten um 2,1 auf den Heimsieg
Yatai zuletzt zuhaus ganz gut unterwegs, das letzte Heimspiel gegen Hyundai vor nem Jahr auch gewonnen (4-1)

Hyundai zuletzt mit 2-2-2 ausgeglichen.
Yatai konnte dagegen zuletzt auch auswärts überzeugen, u.a. 1-1 gg Shangdong

Finde Yatai ist n 5/10 Stake wert

heute 15:00 - Iran - Foolad K. vs. Sepahan

vorletzter Spieltag, Foolad mit dem Rücken zur Wand, 2 Punkte fehlen zum rettenden Ufer, im letzten Heimspiel dieser Saison hilft also höchstwahrscheinlich nur ein Dreier. Die Formkurve zeigt auch steil nach oben, 3 der insgesamt 5 Saisonsiege erspielte man in den letzten 4 Begegnungen.
Sepahan, derzeit 5. hat wohl kaum noch Chancen auf die Top-3, 4 Punkte hat man weniger + bereits 1 Spiel mehr absolviert, Platz 4 ist allerdings mit einem Sieg heute durchaus noch drinnen. Erwähnenswert ist, dass man nächsten Mittwoch das "Endspiel" in der Gruppenphase der asiatischen CL gegen Al-Shabab absolviert...

H2H's:(seit 04) 2-1-0 (h) 0-1-2 (a)

Fazit: Ein Sieg der Gastgeber ist hier keinesfalls auszuschließen, Form, Motivation + H2H sprechen dafür.

-> Foolad K. @2.70 (bwin) 6/10

Gamba Osaka - Kashiwa Reysol 19.05.2007 6:00
Tipp: 1 Quote: 1.70 Einsatz: 8/10 bei: Gera

Nachdem ich die japanische J-League einige Zeit verfolgt habe, traue ich mich etwas verstärkt an die Freunde aus Fernost heran. Morgen früh stehen eine Reihe interessanter Begegnungen an.

Da wäre die Frühpartie zwischen Gamba Osaka und Kashiwa Reysol im beschaulichen Banpaku Stadion. Gamba scheiterte letztes Jahr doppelt: zum einen verspielte man die Meisterschaft am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Guido Buchwald, zum Anderen verlor man in den letzten Minuten der Saison auch noch den begehrten zweiten Platz an Kawasaki Frontale – und damit die Teilnahme an der asiatischen Champions League.

Dieses Jahr nimmt man einen erneuten Anlauf – und scheint gut auf dem Weg. Nach 11 Spieltagen liegt man auf Platz 1 – die ersten fünf Mannschaften trennen aber nur 2 mickrige Punkte. War man letztes Jahr noch zweitbeste Heimmannschaft, so liegt man dieses Jahr mit einer 3-2-0 in den Ligaspielen ebenfalls noch im Soll. Vieles spricht dafür, dass morgen ein Heimsieg hinzukommen kann. Denn der brasilianische Neueinkauf vom Ligakonkurrenten Venttoret Kofu scheint einzuschlagen und auch Alves hat seinen Torinstinkt der letzten Saison nicht verloren (bisher 6 bzw. 4 Tore).

Zu Gast ist mit Kashiwa Reysol eine Wundertüte, denn das Aufsteigerteam hat einen Sturm, der die besten Tage wohl hinter sich hat. Derzeit Dritter halte ich Kashiwa für überbewertet, die gute Auswärtsbilanz von 2-2-1 wird morgen einen weiteren Makel bekommen.

Die 1,70 bei Sportwetten Gera ist mir eine 8/10 wert.

Nagoya Grampus Eight - Urawa Red Diamonds 19.05.2007 7:00
Tipp: 2 Quote: 2.50 Einsatz: 4/10 bei: Betchance

Der Meister zu Gast beim letztjährigen Tabellen-Siebten. Frode Johnsen ist der beste Torschütze der Heimelf, wird es aber schwer haben mit seiner Mannschaft den Vorjahresplatz zu wiederholen. Der Torwart Narazaki ist der Rückhalt der Abwehr, Verstärkungen gegenüber dem letzten Jahr gab es kaum, sodass eine gehörige Verantwortung auch auf jungen Spielern liegen wird. Die Bilanz ist mit einer 6-0-5und einer 3-0-2 bisher „positiv ausgeglichen“, nun wird es aber schwer ...

Die bisher ungeschlagenen Diamanten haben zwar im letzten Auswärtsspiel bei Omiya Ardija zwei Punkte liegenlassen und haben noch die Doppelbelastung der Championsleague, ich denke aber, dass man morgen früh einen weiteren Auswärtssieg durchaus in Betracht ziehen sollte.

Holger Osieck konnte den Verlust von Santos an Salzburg mehr als ausgleichen, indem man Yuki Abe von JEF United ins Team holen konnte. Man schickt sich an, das goldene Jahr 2006 zu wiederholen, morgen ist Gelegenheit dazu.

Bei Betchance gibt es eine 2,50 auf einen Auswärtssieg - das ist definitiv zuviel ... trotz Remisgefahr gehe ich mt 4/10 ran.

Albirex Niigata : Kashima Antlers 19.05.2007 7:00
Tipp: 2ahc0 Quote: 1.96 Einsatz: 8/10 bei: Bet365

Eine Quotierung, die ich beim besten Willen nicht verstehe. Ein Unentschieden ist für die Kashima Antlers auf jeden Fall drin. Durch das brasilianische Trio Danilo, Fabao (beide von Santos mit Erfahrung und Toren in der letztjährigen Copa Libertadores) und Marquinhos hat die Mannschaft rund um den Star und Spielmacher Motoyama sich deutlich verstärkt und greifen nach den Sternen.

Trotz einiger Zugänge kann die Heimelf, die letztes Jahr 14. wurde wohl keine großen Hoffnungen für eine Platzierung unter den ersten 10 hegen. Die Tabellennachbarn (11.-10., beide 4-4-3) weisen eine gute Heim- (3-1-1) bzw. Auswärtsbilanz (3-2-1) auf, Kashima schätze ich wegen des vermehrten Auswärtsspielen tabellentechnisch derzeit sogar höher ein. In der Formtabelle der letzten 6 Spiele ist die Gastelf Zweiter, Albirex schwächelt auf Rang 13.

Auch wenn Albirex Gamba und Kawasaki daheim niederringen konnte, kommt die Gastelf mit drei Auswärtssiegen in der Liga mit breiter Brust zum Spiel, zumal Albirex auch eine empfindliche 0-6-Heimklatsche gegen Yokohama einstecken musste. In den letzten 10 Monaten gab es vier Begegnungen, Kashima hat die Nase 3-0-1 vorne, wobei Albirex schon eine Heimniederlage einstecken musste.

Das AHC 0 gehe ich bei Bet365 zu einer 1,96 hoch mit 8/10 an.

Ventforet Kofu - Shimzu S-Pulse 19.05.2007 12:00
Tipp: 2 ahc 0 Quote: 1.81 Einsatz: 8/10 bei: Bet365

Der Tabellen-13. trifft hier im Kose Sports Park auf den Tabellen-5. Und der Blick auf die Tabelle zeigt – zunächst in gemäßigter Form – in welche Richtung es für die beiden Teams geht.

Kofu hat es letztes Jahr für viele überraschend geschafft mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, zumal man mit dem kleinsten Budget aller Teams auskommen musste. Im Gegensatz zur letzten Saison muss man dabei aber auf den Topstürmer Bare verzichten, der ein Drittel aller Tore erzielte und heuer in Richtung Osaka abgewandert ist. Dieser Verlust wird wohl kaum zu ersetzen sein. Die Hoffnungen ruhen auf einigen jungen Spielern, sodass schwer zu sagen sein wird, ob man erneut so wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird wie letzte Saison.

Die Bilanz steht derzeit bei einer soliden 4-1-6, zu Hause bei einer 3-0-3. Auffällig ist aber, dass 3 der 4 Saisonsiege gegen die letzten drei Teams auf dem Tableau erreicht wurden. Von daher hat man seine Pflichtaufgaben der Hinserie erfüllt will man drei Teams hinter sich lassen.

Shimizu S-Pulse wurde letztes Jahr etwas überraschend 4. und überzeugte durch einen frischen Offensivfussball. Die Einkäufe und Verstärkungen (meist aus der eigenenen Liga) deuten darauf hin, dass die Mischung aus alt und jung (unter anderem dem „Rookie of the Year“ Jungo Fujimoto) dieses Jahr erneut oben mitspielen kann. Und auch wenn der Abstand zu den großen 3 noch da ist, sehe ich vor meinem inneren Auge, dass sich Shimizu zumindest als 4. Kraft etablieren kann.

6-2-3 und eine 2-2-1 ist die Gesamt-/Auswärtsbilanz, id einzige Auswärtsniederlage gab es bei Kawasaki Frontale, bei Gamba Osaka erreichte man ein 1:1, mit demselben Ergebnis verspielte man allerdings bei Yokohama zwei Punkte bei einem Verein, den man in der derzeitigen Verfassung besiegen können muss. Will man oben mitspielen, sind das Spiele wie heute, die man zumindest nicht verlieren wird.

Shimizu S-Pulse hat in meinen Augen das Zeug dazu!

Die 1,81 bei Bet365 nehme ich mit 8/10 etwas größer mit!

assi schrieb:
Gamba Osaka - Kashiwa Reysol 19.05.2007 6:00
Tipp: 1 Quote: 1.70 Einsatz: 8/10 bei: Gera

2-1 FT
smilie_fussball3.gif

israeli league

israeli league

hi all
i enjoy reading this forum but couldnt contribute much-i like soccer but dont have any special knowledge nor information.
today i think that i have two good picks.
there r 2 more rounds to go in the israeli league.
maccabi natania is playing at home vs hakoach ramat-gan
natania is 3rd and r playing for a uefa place which they want dearly.if they win they r through-they have 5 points "polster" . their last game is in jerusalem against the already anounced champion -beitar. they dont have to win today but according to the papers they r already preparing celebration for today.
hakoach r more or less already relegated they r 4 points behind the red line they r talking about "endspiel" but i think nobody believes in it , there r rumours about the couch leaving.
maccabi herzlia which is 4 points above hakoach and is playing good the last rounds is playing in ashdod who r playing "um die goldene ananas"
i think that herzlia will win and hakoah who is anyway underdog will stop playing when they hear the "zwischen" result.
natania&herzlia to win 1.67x2.65 {average odds} is worth a try 6/10.

Melaka-Sarawak Over 2.5 (1,72, Bwin, medium)

Bewegt sich gerade auf den Asians, aktuell Over 2.75 zu 1.545. Im Vergleich dazu ist der Preis von Bwin klasse. Sehr viel versprechende Daten: Sarawak kassiert im Schnitt alle 28 Minuten in Auswärtsspielen ein Tor. Dazu die letzten Heim- und Auswärtsspiele der Teams:

Melaka FC 2 - 3 Brunei DPMM
Melaka FC 1 - 3 Pulau Pinang
Melaka FC 2 - 2 Kelantan FC

Perlis 5 - 1 Sarawak
PDRM 4 - 3 Sarawak
Kedah 2 - 2 Sarawak

Chile, 20.05.07 Huachipato - Union Espanola
Tipp: 1 Quote: 1,70 Einsatz: 8/10 bei: bet365 (in Statistik)

Huachipato 4. mit 7-1-0 zuhause (17:4 Tore)
Union Espanola 9. mit 3-0-5 (12:13 Tore)

H2h:
Oct 22, 06 CD Huachipato 1 - 0 Union Espanola i
Feb 17, 06 Union Espanola 1 - 0 CD Huachipato i
Sep 25, 05 CD Huachipato 3 - 1 Union Espanola i
May 29, 05 Union Espanola 2 - 1 CD Huachipato i

Form:

Huachipato zuletzt mit 6-0-0 (15:3 Tore)
Union Espanola mit 3-0-3 auch nich schlecht unterwegs (11:8 Tore)
letzten beiden Auswärtsspiele aber verloren

----------------------------------------------------------

2. Spiel:

Bolivien, 20.05.07 Real Potosi - Aurora
Tipp: 1 Quote: 1,55 Einsatz: 8/10 bei: Bwin (in Statistik)

Potosi 5. mit einer sehr guten 5-1-1 bei 20:9 Toren
Aurora 8. mit 1-3-4 (13:15 Tore)

H2H:

05.04.2007 D1 Apertura Aurora Real Potosi 0-1
23.04.2006 AP Apertura Real Potosi Aurora 2-0
12.02.2006 AP Apertura Aurora Real Potosi 2-2

Form:

Potosi 5-1-0 bei 18:5 Toren
Aurora 0-2-4 bei 7:11 Toren

assi schrieb:
Ventforet Kofu - Shimzu S-Pulse 19.05.2007 12:00
Tipp: 2 ahc 0 Quote: 1.81 Einsatz: 8/10 bei: Bet365

Edit: 0-0 FT, damit Cashback. [[yo]] Von den 4 Japan-Picks somit keiner verloren (2 gew, 2 cashback) - morgen gibt's noch zwei Spiele und dann freue ich mich schon auf nächste Woche ... werde wg. Infos noch mal nach Japan telefonieren diese Woche (nee, war nur nen Spaß) :mrgreen: