Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league968/2012-05-17/2012-05-23/markets1,2/" width="613" height="124" frameborder="0"></iframe> -->

Espanyol Barcelona versus Al Ahly
Typ - X2
Kurs - 2.25
Stawka - 4j
Bwin
18.05.2012 / 20:00

Please read the :

Notícies RCD Espanyol

Espanyol coach has a lot of headache when it comes to squad for today, with the first team has only 11 players including two goalkeepers:

Kiko Casilla, Cristian Álvarez, Javi López, Amat, Forlín, Galán, Víctor Sánchez, Baena, Verdú, Pandiani i Álvaro.

Reserve : Pau Senent, Marvin Zeegelaar i Moha Traoré

runs so :

Rodriguez (O/28m),Moreno (O/35m/3g),Didac (O/37m/2g),Romaric (P/28m/3g),Weiss (P/28m/3g),Coutinho (P/16m/5g,wraca do Interu),Gomez (P/20m/1g),Fonte (N/19m/1g),Sergio Garcia (N/24m/5g),Uche (N/15m/5g),Bifouma (N/19m/1g)

Courses dropped heavily on visitors.

[[cheers]]

Vereinigte Arabische Emirate: UAE League

Morgen 17:45 Uhr habe ich 2 Spiele rausgesucht:

Al-Jazira - Dubai

4. gegen 10. heißt es hier...
Al-Jazira braucht die 3 Punkte für die Quali der AFC-Championsleague um die 2 Punkte auf Al-Shabab aufzuholen.
Daheim ist man mit 8-0-2 auch sehr gut unterwegs.
Der Gegner Dubai kämpft um den Abstieg und ist aber bei weitem nicht so hoch einzuschätzen wie Jazira.
Auswärts mit 4-5-12 nicht berauschend.
Für mich HW!

Al-Shabab - Al-Nasr

...ist mein 2. Spiel.
Hier sieht die Sache schon anders aus...
der 2. empfängt den 3. der Liga.
Beide in etwa gleichstark und könnten sich beide die Punkte gegenseitig wegrauben und Al-Jazira könnte profitieren.
Al-Nasr auswärts mit 5-4-1 nicht zu unterschätzen!
Dagegen hat aber Al-Shabab zuhause eine 6-4-0 Statistik, also noch nie verloren!
Ich gehe hier auf das over 2,5 Tore aus den einfachen Grund weil die letzten 15! Spiele allesamt over ausgegangen sind.
Ich erwarte ein torreiches und umkämpftes Spiel.

Deswegen das Double für mich und nicht nur für Dortmund [[yo]]:

Al-Jazira HW @ 1,45 + Al-Shabab - Al-Nasr over 2,5 @ 1,5 = 2,18 7/10
(Tipico)

4. gegen 10. heißt es hier...
Al-Jazira braucht die 3 Punkte für die Quali der AFC-Championsleague um die 2 Punkte auf Al-Shabab aufzuholen.
Daheim ist man mit 8-0-2 auch sehr gut unterwegs.
Der Gegner Dubai kämpft um den Abstieg und ist aber bei weitem nicht so hoch einzuschätzen wie Jazira.
Auswärts mit 4-5-12 nicht berauschend.
Für mich HW!
[/B]

Stimmt so nicht, Al Jazira schon längst für die AFC Championsleague qualifiziert, da man den Presidents Cup gewonnen hat.
Ergo, es geht hier um nichts mehr.
Dubai Club auch schon sicher den Klassenerhalt, ok... Rechnerisch können sie noch absteigen aber das man mit 16:0 verliert ist unwahrscheinlich.
Auch hier daher ein Spiel um nichts.
Sicher kann man beides spielen, aber nicht so hoch.
Auch ist bei den zweiten Spiel Vorsicht geboten, Al-Shabab spielt Montag das Finale im Emirates Cup und da es hier ebenfalls um nichts geht kann ich mir vorstellen das man Spieler schonen wird, was aber eine reine Vermutung ist.

Espanyol Barcelona versus Al Ahly
Typ - X2
Kurs - 2.25
Stawka - 4j
Bwin
18.05.2012 / 20:00

Please read the :

Notícies RCD Espanyol

Espanyol coach has a lot of headache when it comes to squad for today, with the first team has only 11 players including two goalkeepers:

Kiko Casilla, Cristian Álvarez, Javi López, Amat, Forlín, Galán, Víctor Sánchez, Baena, Verdú, Pandiani i Álvaro.

Reserve : Pau Senent, Marvin Zeegelaar i Moha Traoré

runs so :

Rodriguez (O/28m),Moreno (O/35m/3g),Didac (O/37m/2g),Romaric (P/28m/3g),Weiss (P/28m/3g),Coutinho (P/16m/5g,wraca do Interu),Gomez (P/20m/1g),Fonte (N/19m/1g),Sergio Garcia (N/24m/5g),Uche (N/15m/5g),Bifouma (N/19m/1g)

Courses dropped heavily on visitors.

[[cheers]]

Espanyol 2 : 0 Al Ahly [[help]]

America de Cali - Atletico Madrid
Freundschaftsspiel 22 Uhr

Atletico Madrid tourt zum Saisonende noch etwas durch Kolumbien.
Gerade für die Kolumbianer Parea und Falcao ist das etwas Besonderes sich mal wieder in der Heimat zeigen zu können.

Man wird 3 Testspiele machen.
Das 1. gewann man am Mittwoch gegen Millionaros mit 2:1.
Man war dabei völlig souverän, führte bereits nach 4 Minuten und kassierte den 1:2 Anschlusstreffer durch einen 11er in der 86. Minute.

Wie die meisten wissen ist das kolumbianische Klima in Verbindung mit der Höhenluft für Europäer erstmal gewöhnungsbedürftig.
Gegen die Millionaros spielte man dabei in 2.600 Meter Höhe und mit erst 2 Tagen Aklimatiotionszeit dennoch sehr souverän.
Das Spiel Heute wird in Cali stattfinden, was "nur" 1.000 Meter über NN liegt. Zudem befindet man sich dann bereits 5 volle Tage in Kolumbien.

Weiter ist Americas Kader um einiges schlechter als der, der Millionaros. In Kolumbien spielt man derzeit keine große Rolle mehr.
Atletico natürlich nochmal 2 Ligen stärker.
Zum Vergleich, Kaderwert America 8.4 Millionen, Atletico Madrid 180 Millionen!!!

Hier spricht aus meiner Sicht alles für Atletico.
Man wird sich zeigen und ordentlich Werbung machen wollen.
Allein Falcao hat fast den 5-fachen Wert von America.
Und das die Kolumbianer besonders heiß sind zeigt schon Falcaos 1:0 gegen die Millionaros
853969.gif

Weiter spricht dafür das man sich an das Klima gewöhnt hat und die Höhenluft um 1600 Meter weniger dünn ist als noch Mittwoch.

Sicherlich wird auch hier wieder durchgewechselt, allerdings ist und bleibt die Qualität um einiges besser.
Daher gehe ich auf den Atletico Sieg und ingame eventuell, wenn angeboten, noch auf Tore oder HC, jenachdem wie das Spiel sich ansehen lässt.

America de Cali - Atletico Madrid 2 @ 1.77 (pinnacle) 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht, Al Jazira schon längst für die AFC Championsleague qualifiziert, da man den Presidents Cup gewonnen hat.
Ergo, es geht hier um nichts mehr.
Dubai Club auch schon sicher den Klassenerhalt, ok... Rechnerisch können sie noch absteigen aber das man mit 16:0 verliert ist unwahrscheinlich.
Auch hier daher ein Spiel um nichts.
Sicher kann man beides spielen, aber nicht so hoch.
Auch ist bei den zweiten Spiel Vorsicht geboten, Al-Shabab spielt Montag das Finale im Emirates Cup und da es hier ebenfalls um nichts geht kann ich mir vorstellen das man Spieler schonen wird, was aber eine reine Vermutung ist.

Hallo!
Danke für deine Infos, die Ich leider nicht berücksichtigt habe.
Die Spiele wurden übrigens alle verschoben von heute auf den 25.05. [[nixweiss]]

Sport Recife - Flamengo RJ

Sport mit neuen Trainer, Wagner Mancini kam zum Club und brachte auch neue Spieler mit, u.a. werden auch drei von ihnen heute Spielen (Azevdeo, Marquinhos & Garbiel Leo).
Letztes Jahr noch knapp so aufgestiegen, was aber auch in Ordnung geht, der Club gehört in die Serie A.
Einzig der Abgang von Top Spieler Marcelinho trübt die Stimmung etwas, wobei ich die Neuzugänge auch relativ Gleichwertig sehe.
Flamengo ebenfalls noch auf den Transfermarkt Aktiv gewesen, aber ohne große Namen, am Anfang des Jahres kamen Vagner Love & Gonzalez.
Für beide Clubs war es bis dato eine richtig Schlechte Saison, Recife unterlag im Pernambucano Finale Santa Cruz und schied mit einer Peinlichen Vorstellung im Pokal gegen Paysandu aus.
Bei Flamengo schaut es nicht besser aus, in der Carioca scheiterte man zweimal an Vasco da Gama und in der Copa Libertadores kam man nicht über die Gruppenphase hinaus.
Ronaldhinho kündigte jedoch an, das er & Vagner Love noch mal alles geben und Flamengo um den Titel mit spielen wird.
Große Problem ist bei beiden jedoch die Defensive, sowohl Recife als auch Flamengo haben eine richtig schlechte Defensive, so das Recife auch ohne Marcelinho ihre Chancen bekommen werden.
Flamengo kassierte in den letzten 10 Spielen 17 Gegentore, machte aber auch 24 Tore, so das ich denke heute werden auch einige Tore fallen.

Over @ 1.85 Unibet (5/10)

CD Chivas - LA Galaxy
USA - MLS
20.05.2012 - 04:30 Uhr

Heute Nacht steigt das "SuperClasico" in der MLS.

CD Chivas ist Vorletzter mit 10 Punkten und 6:12 Toren nach 10 Spielen. Heim heuer katastrophal mit 0-0-5 und 1:6 Toren.

LA Galaxy auch schlecht gestartet in die Saison. In 10 Spielen nur 1 Punkt mehr als Chivas.
Galaxy hat aber den stärksten Kader der MLS. Der Tabellenplatz spiegelt nicht die eigentliche Stärke des Team wieder.
Beckham wird voraussichtlich spielen können, wenn sein Flieger keine Verspätung hat. Leonardo (IV) steht auch wieder zur Verfügung.

H2H: Galaxy gewann 7 der letzten 8 Spiele gegen Chivas.

Gespielt wird im Home Depot Center. Das ist das Heimstadion der beiden Teams. Es gibt hier also keine Auswärtsmannschaft.

Ich sehe hier Galaxy im Vorteil aufgrund der Qualität im Kader und der oben genannten Gründen.

Sieg LA Galaxy @2,12 pinnacle 3/10