Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Al-Shola - Wohdet Sana 11 UHR
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,55 Einsatz: 8/10 bei: bwin (in Statistik)

Ein Spiel aus dem Jemen hier enden 66% der Spiele mit weniger als 2,5 Tore.

Al-Shola hat 10 aus 15 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,93 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 7 aus 7 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen
1,0 Tore im Schnitt.

Wohdet hat 10 aus 15 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 2,0 Tore im
Schnitt. Auswärts haben sie 5 aus 7 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt
und es fielen 2,0 Tore im Schnitt.

Letzte Begenungen:
10. Jan 2008 Al Wahda Sanaa 0 - 1 Al Sholaa Aden
15. Jun 2007 Al Sholaa Aden 0 - 0 Al Wahda Sanaa
9. Mär 2007 Al Wahda Sanaa 3 - 2 Al Sholaa Aden

Toronto FC : Real Salt Lake 19.04. 18:30 Uhr
Tipp: Over 2,5 Quote: 2.03 Einsatz: 4/10 bei: Betfair (in Statistik)

hier die Stats:

Over/under der beiden:

Toronto: 2:1 in dieser Saison , 0:0 Zuhause,
letzte Saison 17:13 Over, 9:6 zuhaus

Salt Lake: 2:1 in dieser Saison , 1:0 Auswärts,
letzte Saison 15:15, 7:8 auswärts

Head 2 Head:

15.09.2007 D1 MLS Toronto FC Real Salt Lake 0-0
05.07.2007 D1 MLS Real Salt Lake Toronto FC 1-2

1 Over, 1 klägliches Under...

Die letzten Spiele:

Toronto:

20.10.2007 D1 MLS Toronto FC New England Revolution 2-2
05.10.2007 D1 MLS Toronto FC New York Red Bulls 2-1
22.09.2007 D1 MLS Toronto FC Columbus Crew 1-2
15.09.2007 D1 MLS Toronto FC Real Salt Lake 0-0

Zwar 3 von 4 Over, jedoch alle von letzter Saison noch...
Daher mal die bisherigen Auswärtsspiele von Toronto (2 Over 1 Under):
13.04.2008 D1 MLS Los Angeles Galaxy Toronto FC 2-3
06.04.2008 D1 MLS DC United Toronto FC 4-1
29.03.2008 D1 MLS Columbus Crew Toronto FC 2-0

Real salt Lake:

06.04.2008 D1 MLS CD Chivas USA Real Salt Lake 3 - 1

das einzige Auswärtsspiel diese Saison...

Sonstige Infos/Fazit:

Der ex St Pauli Spieler Ian Joy wird wohl leider nicht spielen, ist noch verletzt... hätt ihn gern gesehen
smile.gif

Ansonsten denke ich mal dass das Over schon Value ist, Quote ist ja auch über 2
bado.gif

-------------------------------------------------------------------

Bei New York wart ich nochmal auf Informationen was mit Angel ist...

Versuch heut mal wieder ein MLS tipp, nachdem ich mit Colombus in Washington richtig lag versuche ich es heut mit folgende Tipps!

Toronto FC - Real Salt Lake (3-Weg - Ergebnis)
Real Salt Lake

Letztes JAhr waren die 2 team die schlechtesten der Liga und das mit abstand! Aber Real Salt Lake hat sich sehr verbessert und hat eine guten Sturm zusammen, raus ist noch nicht ob Fabian Espindola mitspielen kann der zuletzt getroffen hat aber am anfang nicht erste wahl war! Lake hat erste heimspiel gegen Chigago unglücklich in nachspielzeit 1:1 gespielt, bei den Heimstarken USA Chivas nur mit pech 3:1 verloren, waren nahe dem 2:2 bis zu 92 min wo Chivas 3:1 machte! Dann der überzeugende sieg über Washington DC daheim! Die Mannschaft ist gefestigt und durchaus in der Lage dieses Jahr die Playoffs zu erreichen wenn man die heimleistungen so bei behält und auswärts einige Punkte holt!
Dagegen Toronto ist immer noch eine wechselnde Mannschaft in den LEistungen, keine schlechte LEistung in COlombus zum Saisonauftakt wo vielleicht sogar punkt drin gewesen wäre! Dann die klare 4:1 niederlage in Washington, wo man keine richtige Chance hatte! Dann der sieg in LA wo man aber sagen muss das LA ihnen diesen Sieg geschenkt hat, Donovan hätte alleine in der ersten Halbzeit 3sichere Torchancen vergeben wo man einfach ein Tor machen muss! Toronto hatte nur 2 richtige Chancen und bei der einen half der Torwart mit!

Fazit: Real Salt Lake für mich hier favorit, letztes JAhr holte man sogar ein Punkt in Toronto! MAn sollte aber beachten das ist Toronto erstes heimspiel, daher denke ich sie sind motivierter als in Washington und LA! 5/10 für diesen Tipp, doppelte Chance für Lake ist zwar nicht so ne gute Quote aber eine bessere absicherung!

New York Red Bulls - New England Revolution (Wie viele Tore werden erzielt?) under 2,5

Diese Partien waren letztes JAhr in den Playoffs 0:0 und 1:0! Ich sage hier kommt vieles auf die Torhüter an, wenn sie keine Kreisligafehler machen fallen hier wenig tore! Die Abwehrreihen beider Mannschaften sind gut und der Sturm auch, aber da in der Vergangenheit diese Spiele selten über 2,5 waren und bwin mit 2,00 lockt, spiele ich diese Wette!

Colorado Rapids - San Jose Earthquakes (Wie viele Tore werden erzielt?) over 2,5

Colorado eine gute Heimmannschaft, zum auftakt 4:0 gegen LA, San Jose noch keine Tor erzielt aber daheim gegen Chigago unglücklich verloren! Denke Colorade kann hier 2 Tore schießen wen nnicht sogar 3 gegen den neuling! Bin sehr guter dinge das heute San Jose ihr erstes Tor im dritten Spiel schießen werden und bei einer quote von 2,02 versuche ich hier mein glück!

Viel glück denen die es auch versuchen wollen!

maybe one game for a combo...

Guatemala
Jalapa - Heredia 1 @ 1,45 8/10

Jalapa good team with a good 10-7-1 home record, Heredia worst team with 0-1-15 away !!
Jalapa won last 4 home games, last 3 games all 2-0

should be good combo material..

--------------------

@ vampiro:

überlege zru Zeit noch das Over zu spielen... was für deinen Pick vllt auch spricht, ist dass viele gute Spieler fehlen.. Angel ist bei NY fraglich, Twellmann u.a. bei New England.. das sind schonmal 2 sehr gute Spieler
NJURY REPORT: NEW YORK RED BULLS - OUT: DF Hunter Freeman (Rankle sprain); MF Dane Richards (R MCL tear); MF David Roth (L kneesurgery); QUESTIONABLE: FW Juan Pablo Angel (L hamstring strain); GKZach Thornton (L hamstring strain) ... NEW ENGLAND REVOLUTION - OUT: DFMatt Britner (L knee sprain), MF Steve Ralston (L dislocated shoulder),FW Taylor Twellman (R meniscus surgery); DOUBTFUL: DF Chris Albright (Lankle bone bruise); PROBABLE: MF Jeff Larentowicz (R ankle sprain)INTERNATIONAL ABSENCES: noneSUSPENDED: none

also wie gesagt ich denke eher Over, aber ob ich es spieleweiß ich nicht... spricht sowohl was für under, als auch fürs Over...

New England diese Saison 2 Spiele auswärts, beide Over, NY mit 2-0 ein knappes Under.
2007 gehörten beide übrigens zu den Overteams !
Platz 1 und Platz 2

New York mit 19:11 Over, 9:6 zuhause, New England mit 18:12 Over, 8:7 auswärts
da ich mehr der "Overfan" bzw tipper bin, gibts für mich hier n Over...
aber ob ich es spiele muss ich nach Toronto mal sehen...

cmonline schrieb:

also wie gesagt ich denke eher Over, aber ob ich es spieleweiß ich nicht... spricht sowohl was für under, als auch fürs Over...

New England diese Saison 2 Spiele auswärts, beide Over, NY mit 2-0 ein knappes Under.
Platz 1 und Platz 2

Ehrlich gesagt finde ich diese Spiel nicht tippbar, aber die quote lockt mich und weil ein Spitzenspiel in der Liga meist wenig tore fallen, wenn alles stimmt und alle Spieler normal Form haben, besonders die Torhüter gehe ich von 1:1 oder 1:0 aus!

Vampiro99 schrieb:
cmonline schrieb:

Platz 1 und Platz 2

Ehrlich gesagt finde ich diese Spiel nicht tippbar, aber die quote lockt mich und weil ein Spitzenspiel in der Liga meist wenig tore fallen, wenn alles stimmt und alle Spieler normal Form haben, besonders die Torhüter gehe ich von 1:1 oder 1:0 aus!

das gleiche ist es bei mir, da es auch ne 2 aufs Over gibt :D

Vampiro99 schrieb:
Versuch heut mal wieder ein MLS tipp, nachdem ich mit Colombus in Washington richtig lag versuche ich es heut mit folgende Tipps!

Toronto FC - Real Salt Lake (3-Weg - Ergebnis)
Real Salt Lake

Letztes JAhr waren die 2 team die schlechtesten der Liga und das mit abstand! Aber Real Salt Lake hat sich sehr verbessert und hat eine guten Sturm zusammen, raus ist noch nicht ob Fabian Espindola mitspielen kann der zuletzt getroffen hat aber am anfang nicht erste wahl war! Lake hat erste heimspiel gegen Chigago unglücklich in nachspielzeit 1:1 gespielt, bei den Heimstarken USA Chivas nur mit pech 3:1 verloren, waren nahe dem 2:2 bis zu 92 min wo Chivas 3:1 machte! Dann der überzeugende sieg über Washington DC daheim! Die Mannschaft ist gefestigt und durchaus in der Lage dieses Jahr die Playoffs zu erreichen wenn man die heimleistungen so bei behält und auswärts einige Punkte holt!
Dagegen Toronto ist immer noch eine wechselnde Mannschaft in den LEistungen, keine schlechte LEistung in COlombus zum Saisonauftakt wo vielleicht sogar punkt drin gewesen wäre! Dann die klare 4:1 niederlage in Washington, wo man keine richtige Chance hatte! Dann der sieg in LA wo man aber sagen muss das LA ihnen diesen Sieg geschenkt hat, Donovan hätte alleine in der ersten Halbzeit 3sichere Torchancen vergeben wo man einfach ein Tor machen muss! Toronto hatte nur 2 richtige Chancen und bei der einen half der Torwart mit!

Fazit: Real Salt Lake für mich hier favorit, letztes JAhr holte man sogar ein Punkt in Toronto! MAn sollte aber beachten das ist Toronto erstes heimspiel, daher denke ich sie sind motivierter als in Washington und LA! 5/10 für diesen Tipp, doppelte Chance für Lake ist zwar nicht so ne gute Quote aber eine bessere absicherung!

1:0 für Toronto!

Sorry, das war ja nichts! Erste Halbzeit grenzte an arbeitsverweigerung bei Real keine einziger Torschuss in einer schwachen ersten Halbzeit wo Toronto 1 von 2 Chancen nutze! 2. Halbzeit besser aber Real macht das Tor nicht und am ende war Toronto meist dem 2:0 näher! Nach so ein Spiel frage ich mich wie Toronto nur gegen Spitzenmannschaften so gut mitspielen und sogar weghauen konnte!

Boca Juniors - Newells Old Boys 1 @ 1.65 Sportingbet 5/10
ziemlich Heimstark.
Die letzten Heimspiele :
6. Apr 2008 Primera Division Boca Juniors BA 1 - 1 CA Banfield
28. Mär 2008 Copa Libertadores Boca Juniors BA 4 - 3 CD Colo Colo
23. Mär 2008 Primera Division Boca Juniors BA 2 - 1 Colon de Santa Fe
Bilanz @ home 2-2-0 / 8:3
Letzte Saison 6-4-0 / 16:5

Newell's Old Boys gut drauf.Auswärts 2-1-2.
Letzte Saison 2-1-7 / 6:18 Auswärts.
Viel verbessert hat sich das Team mMn nicht.
Werden sich wohl wieder im Mittelfeld der Tabelle einpendeln.

Nyze_2oo8 schrieb:
Boca Juniors - Newells Old Boys 1 @ 1.65 Sportingbet 5/10
ziemlich Heimstark.
Die letzten Heimspiele :
6. Apr 2008 Primera Division Boca Juniors BA 1 - 1 CA Banfield
28. Mär 2008 Copa Libertadores Boca Juniors BA 4 - 3 CD Colo Colo
23. Mär 2008 Primera Division Boca Juniors BA 2 - 1 Colon de Santa Fe
Bilanz @ home 2-2-0 / 8:3
Letzte Saison 6-4-0 / 16:5

Newell's Old Boys gut drauf.Auswärts 2-1-2.
Letzte Saison 2-1-7 / 6:18 Auswärts.
Viel verbessert hat sich das Team mMn nicht.
Werden sich wohl wieder im Mittelfeld der Tabelle einpendeln.

2:1 FT.

Vampiro99 schrieb:
New York Red Bulls - New England Revolution (Wie viele Tore werden erzielt?) under 2,5

Diese Partien waren letztes JAhr in den Playoffs 0:0 und 1:0! Ich sage hier kommt vieles auf die Torhüter an, wenn sie keine Kreisligafehler machen fallen hier wenig tore! Die Abwehrreihen beider Mannschaften sind gut und der Sturm auch, aber da in der Vergangenheit diese Spiele selten über 2,5 waren und bwin mit 2,00 lockt, spiele ich diese Wette!

1:1 FT!

Tief durchatmen, in der ersten Halbzeit in der 30 zum erstenmal ein Torschuss direkt aufs Tor und gleich 1:0 für New York! Zweite begann mit Roten Karte und 5 min später wie aus dem nichts das 1:1, danach dauerdruck der New Yorker aber die Abwehr stand und auch etwas unvermögen, aber der tipp ist durch!

So. 20.04., 22:00h, Venezuela
Portuguesa FC - Caracas FC

2 @ 2.40, 5/10, diverse

Meister Caracas kann und wird sich nach dem Aus in der Copa voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Team eigentlich auch eine Klasse besser als alle anderen in der heimischen Liga. Auswärts sagenhafte 5/0/0, 10:4 in der Clausura, 6/3/0, 17:6 in der Apertura. Die einzigen Punkte haben sie zu Hause gelassen, zweimal UE vor wichtigen Copa Spielen, als sie mit B-Mannschaft aufliefen und eine unerklärliche 0:1 Niederlage gegen Tabellendritten Anzoategui.
Portuguesa derzeit auf Platz zehn mit einer Heimbilanz von 4/1/1, 11:5 in der Clausura und 3/3/2, 7:8 in der Apertura. Heimsiege allesamt gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel.
Spiel ist absoluter Pflichtsieg vor Caracas wollen sie an Tachira dranbleiben, die mittlerweile fünf Punkte Vorspurng haben. Fair hier ~2 meiner Meinung nach.

Vampiro99 schrieb:
Colorado Rapids - San Jose Earthquakes (Wie viele Tore werden erzielt?) over 2,5

Colorado eine gute Heimmannschaft, zum auftakt 4:0 gegen LA, San Jose noch keine Tor erzielt aber daheim gegen Chigago unglücklich verloren! Denke Colorade kann hier 2 Tore schießen wen nnicht sogar 3 gegen den neuling! Bin sehr guter dinge das heute San Jose ihr erstes Tor im dritten Spiel schießen werden und bei einer quote von 2,02 versuche ich hier mein glück!

Viel glück denen die es auch versuchen wollen!

0:2 für San Jose!

Shit, sowas erlebt man auch selten! Da schießen die San Jose ihre ersten 2 Tore bei heimstarke Colorado und die schießen keins! Nach 61 Minuten 0:2, bei New York hatte ich das Glück und hier wiederrum nicht, die chancen waren da für ein drittes tor auf beiden seiten!

Socio Aguila - Academicos
2. Liga Mexico
geht gleich los, 1.30 Uhr, deshalb ganz kurz
23. gegen 19.

Socio Aguila Vorletzter, es handelt sich um das Farmteam von Club America, die in der obersten Klasse letzter sind. Heimimbilanz 1/1/5. Letzte 7 Spiele 1/0/6. Academicos zuletzt formanstieg, letzte 4 Spiele 2/2/0. Es gibt 2 H2H Spiele, die jeweils Auwärtsmannschaft gewonnen hat.

Auswärtssieg
Quote auf alle Fälle value
4,25 bwin
3/10

Lachmann schrieb:
Socio Aguila - Academicos
2. Liga Mexico
geht gleich los, 1.30 Uhr, deshalb ganz kurz
23. gegen 19.

Socio Aguila Vorletzter, es handelt sich um das Farmteam von Club America, die in der obersten Klasse letzter sind. Heimimbilanz 1/1/5. Letzte 7 Spiele 1/0/6. Academicos zuletzt formanstieg, letzte 4 Spiele 2/2/0. Es gibt 2 H2H Spiele, die jeweils Auwärtsmannschaft gewonnen hat.

Auswärtssieg
Quote auf alle Fälle value
4,25 bwin
3/10

1:0