Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

halte O Higgins und Strongest Heimsiege für gut spielbar diese Woche. Meiner Meinung nach der Start von Cali mit 2 Punkten aus 5 Spielen nicht viel mit der Copa Doppelbelastung zu tun, da meistens die wichtigen Spieler auf dem Feld standen und eher ein Indiz, dass dieses Team einfach schwächer ist als Santa Fe und Atletico Nacional. Letzte Woche ging es jetzt mal aufwärts mit 2 ordentlichen Resultaten, aber O Higgins hatte sich den Punkt in Lanus verdient. Sie haben die Meistermannschaft des 2.Halbjahres 2013 nicht komplett halten können, aber meiner Meinung ist das trotzdem eine bessere Mannschaft als Cali, die mit Berizzo einen Trainer, der in der Tradition der in Chile verehrten Bielsa und Sampaoli steht. Dazu kommt, dass O Higgins sehr selten Libertadores spielt und die Euphorie beim 1.Heimspiel groß sein wird und sie das Spiel gewinnen sollten hinsichtlich Weiterkommen. @1.96 Heimsieg zu hoch imo.

Strongest-Universitario glaube ich nach dem 1.Spieltag nicht mehr, dass Uni hier einen Qualitätsvorteil hat, die Kommentatoren auch im Schlussresümee bei der Niederlage gg Velez gesagt, dass der Einsatz top war, aber offensichtlich Klasse fehlen würde bei den Peruanern. Uni auch oft in der Höhe unterwegs in Peru, aber denke es ist trotzdem ein Nachteil für sie wenn man sich die Heimlastigkeit der Peru-Liga und die Probleme Unis in Cusco oder Huancayo anschaut. Strongest sicher immernoch mit Personalsorgen, aber finde die @1.78 gut hier.

Penarol und Defensor Heimsiege locken auch, aber habe hier Bedenken, dass es die 5 Stunden Flugreise Santos und die Fans von Penarol alleine regeln werden für Penarol, die zuletzt zuhause gegen Cobreloa verloren haben und bei Defensor kann ich nicht einschätzen, wie sie sich anstellen wenn sie das Spiel machen müssen, da ich keine uru-liga schaue und sie letzte Woche nur gemauert hatten. Aber Garcilaso scheint durch die Abgänge halt schwächer als 2013, so dass man ihnen weniger zutrauen dürfte auswärts.
Aber so viele Heimsiege wären sowieso schlecht für die Bookies, tendiere dazu die Finger von den Uru-Heimsiegen zu lassen.

Chile

Segunda

Espanola 2 - Iberia

Vorletzter vs 2ter

Espanola mit nur 3 siegen nach 15 Spieltagen. Etwas stärker als in der letzten Saison denoch heuer nicht sehr überzeugend. Offensiv hat man mit Bustos einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Ansonsten viel Masse und kaum Klasse im Kader. Trainer Bigorra stehen knapp 30 Lizensspieler zur Verfügung. Hauptproblem ist die schwache Defensive mit bereits 41 Gegentore.

Iberia mit 32 Punkten 2ter. Offensiv mit 43 Toren dank Orellana (18 Tore), Vargas etc richtig gut. Defensiv steht man mit 20 Gegentoren für die Ligaverhältnisse richtig gut.

Fazit: Espanola ist schwach. Iberia klar stärker und mit Orellana eine Granate im Team. Iberia nach den Abgängen von Rojas und Maldonado sicherlich schwächer als in der Vorsaison denoch mit Puerto Montt Liga Primus. Ich kann mir nicht vorstellen das die löchrige Union Defensive dem Ansturm von Iberia stand halten kann. Zudem Torjäger Orellana gegen seinen Ex Klub hoch motiviert. Ich tippe 1:4

2,5/10 Iberia - 2 zu 2
5,5/10 over 3,5 zu 1,95 div

Guarani - Crato (Brasilien 0:00 Uhr, Cearense)

Guarani zweiter, daheim solide aber nichts besonderes.
Spielten vor 2 Jahren mal in der Serie D, was aber nicht so gut lief.
Letztes Jahr in der Cearense in 15 Spielen 11x getroffen und heuer in 7 Spielen 12x.
Crato letzter und bereits abgestiegen, auch alle Auswärtsspiele verloren.
Ebenfalls alle im HC verloren, von 2:0 bis zum 7:2 war alles dabei.
Letzter Auswärtssieg war im März 2012.
Vor paar Wochen im Spiel gegen Fortaleza war auch von Finanzproblemen was zu lesen, wie ernst man das Spiel hier noch nimmt weiß man nicht.
Haben auch gegen schlechtere Teams als wie Guarani verloren.
H2H spricht nicht dafür, nur Crato heuer enorm schlecht und spielen nach den Motto, es kommt wie es kommt.
HC nehme ich mal mit.

HC 0:1 Guarani @ 1,75 Titanbet (4/10)

Das H2H hast du vergessen zu erwähnen. Aus den letzen 5 begegnungen gab es lediglich einen Auswärtssieg von Guarani, einen Homewin von Crato und rest X.Spiele von 2012 -2014.

Ist zwar Off-Topic aber habe ich nicht, schrieb doch "Das H2H spricht nicht dafür".
Da aber gerade bei den kleinen Clubs Jährlich ordentlich durchgewechselt wird ist mir das auch egal.

Chile

Segunda

Espanola 2 - Iberia

Vorletzter vs 2ter

Espanola mit nur 3 siegen nach 15 Spieltagen. Etwas stärker als in der letzten Saison denoch heuer nicht sehr überzeugend. Offensiv hat man mit Bustos einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Ansonsten viel Masse und kaum Klasse im Kader. Trainer Bigorra stehen knapp 30 Lizensspieler zur Verfügung. Hauptproblem ist die schwache Defensive mit bereits 41 Gegentore.

Iberia mit 32 Punkten 2ter. Offensiv mit 43 Toren dank Orellana (18 Tore), Vargas etc richtig gut. Defensiv steht man mit 20 Gegentoren für die Ligaverhältnisse richtig gut.

Fazit: Espanola ist schwach. Iberia klar stärker und mit Orellana eine Granate im Team. Iberia nach den Abgängen von Rojas und Maldonado sicherlich schwächer als in der Vorsaison denoch mit Puerto Montt Liga Primus. Ich kann mir nicht vorstellen das die löchrige Union Defensive dem Ansturm von Iberia stand halten kann. Zudem Torjäger Orellana gegen seinen Ex Klub hoch motiviert. Ich tippe 1:4

2,5/10 Iberia - 2 zu 2
5,5/10 over 3,5 zu 1,95 div

Iberia gewinnt 3:0

Carioca, Flamengo – Madureira +1 Madureira

Flamengo will change all 11 starters

Fla big favorite here but after few games with best squad coach decide to rest main palyers (probably all starting players). Away team loss last game but solid team, after it won tree ina row and value on them (they are without Fla’s player on loan – Fernandinho)

Jayme de Almeida confirms reserve team Flamengo on Wednesday
After three straight games, holders will be spared against Madureira

“It’s time to take a rest. Among those who played Sunday, I think it will not play anyone because we have to save,” said the coach, projecting the match on Wednesday against Madureira at Maracana.

The commander explained that his team could not stand one more match in the sequence. The wear is accumulated from the long journey that the Rossoneri delegation made to Mexico, where he lost in midweek to Leon, the continental tournament. “It is humanly impossible after the trip.’s Team that has been playing has not demonstrated a willingness and a very cool game.’m confident in putting them in the match, because I know I will represent well Flamengo, “he added.

Jayme de Almeida confirms reserve team Flamengo on Wednesday

“It is humanly impossible after the trip. The team has been playing has not shown a willingness and a really nice football. I am confident in placing them in the game, because I know they will represent well Flamengo, “he added.

Mineiro, Cruzeiro - Guarani EC

Cruzeiro coach Marcelo Oliveira promised maximum force before the Injun.

While the cast participated in a quieter activity, Fabio, Elisson and Alan were very required by goalkeeping coach Robby. The trio was prepared in a different location on the lawn of CT.

The two drops in activity were the attacking midfielder Everton Ribeiro, with pain in the right foot, and striker Marcelo Moreno, who had his right thigh muscle fatigue after undergoing an evaluation.

CRUZEIRO: Fábio; Ceará, Dedé, Bruno Rodrigo e Egídio; Souza, Rodrigo Souza, Marlone e Júlio Baptista; Ricardo Goulart e Dagoberto
Técnico: Marcelo Oliveira

GUARANI: George; Alex, Cris, Thiago Papel e Iago, André, Tiago Carpini, Tito e Michel Cury; Tardelli e Michel Elói
Técnico: Leston Júnior

Mineiro, URT - Atlético Mineiro

ATL MINEIRO will rotate

coach Paulo Autuori studying save some holders on Wednesday, against the URT in Patos de Minas, the State Championship. "Do not think only in Ronaldo. I think in some players who already have these games all back.

Atletico has six games this season, one Copa Libertadores against Zamora, Venezuela. In one of the five meetings at State Championship, Autuori climbed a team reservation, on behalf of international travel.

ATLÉTICO MINEIRO
O time alvinegro deve entrar em campo com Giovanni; Alex, Edcarlos, Otamendi e Lucas Cândido; Rosinei, Leandro Donizete e Guilherme; Marion, Neto Berola e André.

CaStRoF Betting Insiders

Heute hk reservee citizien AA vs yuen long (yl) 11.30 mittwoch

Yuen long schießbude der liga trifft hier auf die doch recht stabilen citizens. Yuen 62 gegentore in 13 spielen. Selber bisher erst 19 treffer erzielt dabei aber 5 im spiel gegen sun hei (scheinbar ausnahme).
Von 13 spielen in dieser saison hat yl bisher 8 mit hc größer oder gleich 2 verloren. AA hinspiel schon 7:0 gewonnen und die letzten 3 spiele nach dem ausrutscher gegen pegasus (4:2) auch gewonnen. Aufgrund der ausgangslage, dem hinspiel ergebniss, der aktuellen form beider mannschaften sehe ich hier klar einen AA sieg und das ahc -0,75 ist meiner meinung nach zu niedrig.

Deshalb spiel ich hier 3/10 -0,75 AA @ 1,9 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Heute hk reservee citizien AA vs yuen long (yl) 11.30 mittwoch

Yuen long schießbude der liga trifft hier auf die doch recht stabilen citizens. Yuen 62 gegentore in 13 spielen. Selber bisher erst 19 treffer erzielt dabei aber 5 im spiel gegen sun hei (scheinbar ausnahme).
Von 13 spielen in dieser saison hat yl bisher 8 mit hc größer oder gleich 2 verloren. AA hinspiel schon 7:0 gewonnen und die letzten 3 spiele nach dem ausrutscher gegen pegasus (4:2) auch gewonnen. Aufgrund der ausgangslage, dem hinspiel ergebniss, der aktuellen form beider mannschaften sehe ich hier klar einen AA sieg und das ahc -0,75 ist meiner meinung nach zu niedrig.

Deshalb spiel ich hier 3/10 -0,75 AA @ 1,9 bet365

ft 2:4 [[sleep]][[sleep]] hk reservee scheinbar bissl lotto sry

O´Higgins - Deportivo Cali

Beide schwer einzuschätzen, Higgins im ersten Spiel gut gegen Lanus verteidigt.
Man war da zwar unterlegen, hat aber hinten nichts zugelassen.
Dazu ja diese Saison das erste mal Copa Libertadores.
Kader ist recht gut, denke der zweite Platz hinter Lanus ist sicher drin.
In der Liga nach 7 Spielen noch ungeschlagen, daheim sowieso sehr gut unterwegs und heute auch mit vollen Kader.
Cali sehe ich auf den letzten Platz der Gruppe, sie habe das erste Spiel zwar 1:0 daheim gewonnen.
Überzeugend war das aber nicht, halte den Kader auch nicht für Konkurenzfähig.
In der Liga Vorletzter, 5 Spiele ohne Sieg und damit beginnt auch die Trainer Disskusion.
Auch stets Gegentore kassiert, nur im Spiel gegen die B-Elf von Santa Fe blieb man ohne Gegentor.
Das Mondragon im Tor steht halte ich auch für ein Fehler, 42 Jahre ist schon heftig, selbst für einen Keeper.
Dazu fehlt Marin verletzt in der Defensive/Mittelfeld.
Er neben Lizarazo (12 Tore) letzes Jahr mit 9 Toren der beste Schütze gewesen.
Alles in allen denke ich schon das sich O´Higgins daheim durchsetzen wird, Qualitativ halte ich die Chilenen für besser und im eigenen Stadion sollten sie es auch zeigen.

O´Higgins @ 1,83 Pinnacle (4/10)

Kaizer Chiefs - Bloemfontein Celtics

Die Chiefs Tabellenführer, daheim 6-2-0 und zuletzt auch für das Spiel seine Spieler geschont.
Im Championsleague Spiel gegen Black Africa lief ein Mixed Team auf.
Verteidiger Gould wird heute fehlen, dafür kehrt aber Moleko nach Sperre wieder ins Team zurück.
Gäste ein typisches Mittelfeldteam, auch Auswärts recht solide aber hier mit wichtigen Ausfälle.
Arwuah & Nthethe fehlen.
Hinspiel war zwar ein 0:0 aber daheim sind die Chiefs eine Bank.
H2H auch 8-2-0, 19:3 Tore.
Spiele -0.75 an, auch wenn die Chiefs das Tore schießen nicht erfunden haben.
Defensiv stehen die Celtics Auswärts nicht immer sicher, ein 2:0 da sicher möglich.

Chiefs -0,75 @ 1,82 Dafa (4/10)

Sport Boys Warnes - Guabira
Im voraus schon reiner Analysetipp
Sport Boys 1. Guabira 5.
Guabira wieder gefangen nach schlechter Phase mit zuletzt 2 Siegen und einem Unentschieden.
Die 2 Mannschaften bzw. Städte Warnes und Montero sind nur ca. 25 km voneinander entfernt also kein so großer Heimvorteil.
Vergleicht man die letzten 4 Aufeinandertreffen hat Guabira alle 4 gewonnen (auswärts sogar mit 2 toren vorsprung).
Tipp
DnB Guabira @ bet365 2,25 3/10 EH

Libertadores

Libertadores

Bolivar (Bol) - Leon (Mex)

Zweite Runde der Libertadores in Gruppe 7: Bolivar wird in La Paz spielen in über 3.500 m Höhe. Meiner Freundin wurde es die ersten zwei Tage mehrere Male schwarz vor Augen als sie in La Paz war. Für die Mannen aus Leon wird es aber wohl nicht so extrem werden, denn was viele nicht wissen: auch in Mexiko gibt es Gebirge und das nicht zu knapp. Leon liegt immerhin auf über 1.800 m und wird das Auswärtsspiel zwar nicht als angenehm empfinden aber es ist jetzt nicht so als reisen hier Flachländer an, denen erst einmal zwei Tage lang schwarz vor Augen wird, wenn sie in derart hohe Gefilde kommen. Leon ist eine gute Truppe momentan, die vor allem in ihrem letzten Spiel gegen Flamengo überzeugen konnte. Gut, man spielt nach 11 Minuten mit einem Mann mehr aber auffallend der Offensivdrang und die 26 Torversuche von Bolivar, davon ein Dutzend Torschüsse. Im Gegenzug hatte aber auch Flamengo Chancen und selbst fast ein Dutzend Torversuche (nicht alle Schüsse aufs Tor natürlich aber Chancen). Wir hatten also 37 Torschüsse in 90 Minuten - das ist doch was! Auch das letzte Spiel in der Liga konnte Leon gewinnen, wieder gegen zehn aber okay.
Bolivar verlor das erste Spiel 1:2 gegen Emelec, hatte aber selbst auch Chancen auf den Ausgleich, das Spiel hätte höher ausgehen können. Sie sind nun natürlich gefordert und werden auf Sieg spielen, was sonst. Sie kassieren in der Liga die letzte Zeit ordentlich Tore, sind aber auch selbst treffsicher. Der Höhenvorteil wird ihnen einen Vorteil verleihen, jedoch treten sie gegen ein selbstbewusstes Leon an, das in der Lage ist Torchancen zu kreieren. Ich erwarte, dass sie einmal treffen werden. Bolivar traue ich durchaus auch zwei Tore zu. Also normalerweise treffen hier beide und es wird ein offenes Spiel. Die über-Quote nehme ich hier gerne mit :mrgreen:

über 2,5 Tore 2,0 3/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:
Der (vermeintliche) Höhenvorteil der Heimmannschaft in La Paz wird bei der anreisenden Gastmannschaft so ausgehebelt wdas man ganz kurz vor dem Spiel (2 Stunden) erst landet, auf zum Spiel, gewinnt und dann wieder abdüst bevor die Höhe es schafft zuzuschlagen.
Dazu kommt die richtige Bemerkung das Mexico auch Höhe anzubieten hat.
Bleibt man länger in La Paz schlägt die Höhe voll zu, aber wozu gibt es den Coca.

Der (vermeintliche) Höhenvorteil der Heimmannschaft in La Paz wird bei der anreisenden Gastmannschaft so ausgehebelt wdas man ganz kurz vor dem Spiel (2 Stunden) erst landet, auf zum Spiel, gewinnt und dann wieder abdüst bevor die Höhe es schafft zuzuschlagen.
Dazu kommt die richtige Bemerkung das Mexico auch Höhe anzubieten hat.
Bleibt man länger in La Paz schlägt die Höhe voll zu, aber wozu gibt es den Coca.

Trägt zwar nicht zum Spiel bei, stimmt aber so nicht.
Club Leon ist bereits in Bolivien, um genau zu sein in der Stadt Santa Cruz (liegt 400 Meter über den Meer).
Zum Spiel selbst, bei Bolivar ist Stürmer Arce wieder dabei.
Offensiv beide sicher Top, nur weiß man bei Leon nicht wie man die Höhe verkraftet.
Theoretisch sehe ich aber auch beide treffen

Brasilien Campeonato Mineiro
URT - Atletico MG
19.02.2014; 23.30 Uhr

Atletico MG wird hier den Großteil der eigentlichen Stammelf schonen. Coach kündigte an auf bis zu 9 Positionen durchzuwechseln. Qualitativ sind sie wohl trotzdem noch besser aufgestellt, aber einen Qualitätsverlust wirds hier dennoch geben.

URT solide unterwegs, stehen sogar noch vor Atletico in der Tabelle. Zuletzt gab es 2 Siege aus 3 Spielen. Bei den URT Spielen, hier bei den Staatsmeisterschaften, bisher in 4 von 5 Spielen nur ein Tor gefallen. Lediglich gegen Boa gab es eine Klatsche. Heute soll wohl nur auf der Stürmerposition rotiert werden und ansonsten, die zuletzt siegreiche Elf zum Einsatz kommen.
Mineiro machten bisher nicht den motiviertesten Eindruck und Offensiv ist ihre Ausbeute mit 2 Toren aus 5 Spielen bisher auch sehr mau.

Mein Pick besteht hier also zur Hälfte aus Statistik und zur anderen Hälfte aus der Tatsache, dass das überlegende Team hier die Stammelf für die Copa schont. Glaube nicht, dass hier 3 Tore fallen und denke das Under ist hier eine gute Bet und Quote ziemlich gut.

URT-Atletico Mineiro u.2.5 @2.04 2/10 Marathonbet

Trägt zwar nicht zum Spiel bei, stimmt aber so nicht.
Club Leon ist bereits in Bolivien, um genau zu sein in der Stadt Santa Cruz (liegt 400 Meter über den Meer).
Zum Spiel selbst, bei Bolivar ist Stürmer Arce wieder dabei.
Offensiv beide sicher Top, nur weiß man bei Leon nicht wie man die Höhe verkraftet.
Theoretisch sehe ich aber auch beide treffen

Passt doch das sie erst einmal über das Tiefland im Süden anreisen um sich dann am Spieltag so kurz wie möglich in La Paz aufzuhalten. Von StaCruz ist es ja nur ein kurzer Flug.
Ist so meine Idee. Was die Mexicaner machen werden ist mir nicht bekannt.
Sie sollten aber nicht ganz erfolglos abreisen.

Zuletzt bearbeitet:
Sport Boys Warnes - Guabira
Im voraus schon reiner Analysetipp
Sport Boys 1. Guabira 5.
Guabira wieder gefangen nach schlechter Phase mit zuletzt 2 Siegen und einem Unentschieden.
Die 2 Mannschaften bzw. Städte Warnes und Montero sind nur ca. 25 km voneinander entfernt also kein so großer Heimvorteil.
Vergleicht man die letzten 4 Aufeinandertreffen hat Guabira alle 4 gewonnen (auswärts sogar mit 2 toren vorsprung).
Tipp
DnB Guabira @ bet365 2,25 3/10 EH

0:2 [[sleep]]

da war mehr drin

da war mehr drin

Bolivar (Bol) - Leon (Mex)

Zweite Runde der Libertadores in Gruppe 7: Bolivar wird in La Paz spielen in über 3.500 m Höhe. Meiner Freundin wurde es die ersten zwei Tage mehrere Male schwarz vor Augen als sie in La Paz war. Für die Mannen aus Leon wird es aber wohl nicht so extrem werden, denn was viele nicht wissen: auch in Mexiko gibt es Gebirge und das nicht zu knapp. Leon liegt immerhin auf über 1.800 m und wird das Auswärtsspiel zwar nicht als angenehm empfinden aber es ist jetzt nicht so als reisen hier Flachländer an, denen erst einmal zwei Tage lang schwarz vor Augen wird, wenn sie in derart hohe Gefilde kommen. Leon ist eine gute Truppe momentan, die vor allem in ihrem letzten Spiel gegen Flamengo überzeugen konnte. Gut, man spielt nach 11 Minuten mit einem Mann mehr aber auffallend der Offensivdrang und die 26 Torversuche von Bolivar, davon ein Dutzend Torschüsse. Im Gegenzug hatte aber auch Flamengo Chancen und selbst fast ein Dutzend Torversuche (nicht alle Schüsse aufs Tor natürlich aber Chancen). Wir hatten also 37 Torschüsse in 90 Minuten - das ist doch was! Auch das letzte Spiel in der Liga konnte Leon gewinnen, wieder gegen zehn aber okay.
Bolivar verlor das erste Spiel 1:2 gegen Emelec, hatte aber selbst auch Chancen auf den Ausgleich, das Spiel hätte höher ausgehen können. Sie sind nun natürlich gefordert und werden auf Sieg spielen, was sonst. Sie kassieren in der Liga die letzte Zeit ordentlich Tore, sind aber auch selbst treffsicher. Der Höhenvorteil wird ihnen einen Vorteil verleihen, jedoch treten sie gegen ein selbstbewusstes Leon an, das in der Lage ist Torchancen zu kreieren. Ich erwarte, dass sie einmal treffen werden. Bolivar traue ich durchaus auch zwei Tore zu. Also normalerweise treffen hier beide und es wird ein offenes Spiel. Die über-Quote nehme ich hier gerne mit :mrgreen:

über 2,5 Tore 2,0 3/10 tipico

FT 1:1
33 Torversuche, 16 Schüsse aufs Tor und ein verschossener Elfmeter (von Leon in der 84. min) - das ist einfach Pech, das passiert ... [[nixweiss]]

Brasil de Pelotas - Esportivo (Brasilien, Gaucho)

Quote tick zu hoch, Brasil hat ein guten Kader und sind auch Heimstark.
Defensiv in 8 Toren bisher 2 Gegentore kassiert und noch ungeschlagen.
Ausfälle sind mir keine bekannt.
Gäste vor der Saison ihre besten Spieler verkauft, u.a. auch die beiden Toptorjäger.
Dadurch spielt man doch sehr bescheiden und ist letzte der Gruppe.
Der einzige Sieg war gegen Pelotas (Letzter der zweiten Gruppe).
Sehe hier keine Chance wie man Brasil besiegen will, der Kader ist einfach zu schwach besetzt.
Offensiv kommen kaum Aktionen und nun spielt man gegen das Defensiv beste Team der Liga.
Letztes H2H war 2011, da gewann Brasil 3:0.
Faire Quote ginge er richtung 1,65-1,70

Brasil @ 1,80 Bet365 (4/10)

Belgrano - Newell´s Old Boys

Spiele es doch an, Belgrano gut in die Saison gestartet mit einem 2:2 gegen Lanus und ein 3:2 Sieg bei Boca.
Soweit auch alle heute dabei, einzige was mir sorgen macht ist die Abwehr.
Die Old Boys kaum wiederzuerkennen, in beiden Ligaspielen ohne Torerfolg, genau wie im Copa Spiel bei Atletico Nacional.
Dazu zuletzt 3:0 bei Gimnasis verloren.
Vorbereitung auch alles andere als Erfolgreich.
Paar Argentinische Medien berichten auch schon von einen Must Win Spiel für Trainer Berti.
Bei den Old Boys fehlen Casco verletzt und Mateo sowie Castro gesperrt.
Trezeguet erstmal auch nur auf der Bank.
Klar hat man noch ein Bernadi & Rodriguez aber beide schwächeln zuletzt, insgesamt hat Newells auch 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren.
Quoten sind für mich zu hoch, Belgrano daheim sicher in der Lage gegen Newells zu gewinnen.
Da Argentinien aber schwer zu Tippen ist und Belgrano bereits 4 Gegentore in zwei Spielen kassierte gehe ich etwas kleiner hier rauf.

Belgrano @ 2,40 Marathon (2,5/10)

denke auch, dass die Mannschaft gegen Berti spielt. Von der Qualität her Newells eigentlich in der Lage vorne mitzumischen auch wenn Scocco und Perez abgegeben wurden,aber ansonsten noch viele Leute der Meister-und Copa Libertadores Halbfinal-Zeit dabei. Beim Auftaktmatch gegen Boca war ich mir nicht sicher, ob das wirklich eine Einstellungssache ist, aber 0-3 bei Gimnasia ein Indiz, dass da das Tischtuch zwischen berti und dem Team zerschnitten ist, was ein faktor sein sollte wenn Berti heute um seinen Job spielt. Werde auch Belgrano mitnehmen.