Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Heute, 23:30 Uhr, Brasilien Serie B

Parana - CRB

Für beide geht es eigentlich um nix mehr, Parana zu 90% durch, haben 6 Punkte vorsprung bei noch 2 Spielen, sicher könnte sie noch auf ein Abstiegsplatz rutschen, aber müssten dann schon beide Spiele sehr hoch verlieren bzw 5 andere Clubs alle gewinnen.
Zumindest sind sie derzeit 12´ter mit einer 13-7-16 Bilanz bei 44:51 Tore, Daheim davon 8-3-7 bei 24:21 Tore.
Bis auf Zwei Niederlagen, daheim recht gut, von den letzten 8 Heimspielen haben sie 6 gewonnen.

CRB letzer der Tabelle bei einer 5-9-22 Bilanz bei 34:65 Tore, Auswärts davon 1-3-14 bei 16:40 Tore.
Zwei unendschieden davon zuletzt gegen Fortealeza und America Natal, beider auch in der unteren Tabelleregion.

Im H2H gewann CRB daheim 3:0.

Hab zwar keine Infos über Aufstellungen, werd trotzdem mal Small das HC anspielen, CRB zwar weniger ein Team was im HC verliert, dafür Parana eins das zuletzt oft im HC gewonnen hat.

Parana - CRB, HC Parana @ 2,10 Bet365 (3/10)

Ledi schrieb:
Heute, 23:30 Uhr, Brasilien Serie B

Parana - CRB

Für beide geht es eigentlich um nix mehr, Parana zu 90% durch, haben 6 Punkte vorsprung bei noch 2 Spielen, sicher könnte sie noch auf ein Abstiegsplatz rutschen, aber müssten dann schon beide Spiele sehr hoch verlieren bzw 5 andere Clubs alle gewinnen.
Zumindest sind sie derzeit 12´ter mit einer 13-7-16 Bilanz bei 44:51 Tore, Daheim davon 8-3-7 bei 24:21 Tore.
Bis auf Zwei Niederlagen, daheim recht gut, von den letzten 8 Heimspielen haben sie 6 gewonnen.

CRB letzer der Tabelle bei einer 5-9-22 Bilanz bei 34:65 Tore, Auswärts davon 1-3-14 bei 16:40 Tore.
Zwei unendschieden davon zuletzt gegen Fortealeza und America Natal, beider auch in der unteren Tabelleregion.

Im H2H gewann CRB daheim 3:0.

Hab zwar keine Infos über Aufstellungen, werd trotzdem mal Small das HC anspielen, CRB zwar weniger ein Team was im HC verliert, dafür Parana eins das zuletzt oft im HC gewonnen hat.

Parana - CRB, HC Parana @ 2,10 Bet365 (3/10)

Parna kann nicht mehr absteigen, durch den Sieg gegen Ponte Preta am Wochenende ist man gerettet. Daniel Marques hat das Team bereits verlassen, Fabinho and Rogerinho sind verletzt bei Parana. Parana hat nur 3 der letzten 10 Heimspiele im HC gewonnen, CRB ebenfalls nur 3 der letzten 10 Auswärtsspiele im HC verloren. Trotzdem natürlich viel Glück mit dem Pick

Paraguay Heute 0.30
2. Mai - Luqueno

Nachtragsspiel in Paraguay, 3. letzte Runde dort in der Clausura. Drittletzter gegen Vorletzter hier. Wenn ich das richtig verstanden habe gehts aber um nichts mehr. Fixabsteiger ist S. Pettirossi und der Vorletzte in einer Durschnittstabelle der letzten 3 Jahre spielt Relegation gegen den 2. der 2. Liga, Vorletzter in der 1. Liga soll fix der 12. Oktober sein. Der 2. Mai hat eine Heimilanz von 1/6/2, Luqueno auswärts 2/3/4. Der 2. Mai hat 3 der letzten 5 Heimspiele X gespielt. Luqueno 3 der letzten 6 Auswärtsspiele ebenfalls Unentschieden. im H2H sind 4 der letzten 5 direkten Begegnungen mit 1:1 ausgegangen. In diesem Nachtragsspiel an einem Montag wo es um nichts mehr geht würde mich ein weiteres freundschaftliches Xerl nicht wundern, obwohl die Bookies die Heimmannschaft deutlich favorisieren

Unentschieden
3,45 betsafe 3-4/10

Das CRB nich das HC Team is, hab ich ja auch erwähnt.
Hab mich aber nochmal bissl schlau gemacht, ja gut die drei sind nicht dabei, dafür aber Giuliano, Luciano, Joelson ect. Denk möglich isses sicher, werd auch nich soviel drauf setzen.
Dazu bei CRB auch paar Veränderungen, mal schauen obs klappt.

Lachmann schrieb:
Paraguay Heute 0.30
2. Mai - Luqueno

Nachtragsspiel in Paraguay, 3. letzte Runde dort in der Clausura. Drittletzter gegen Vorletzter hier. Wenn ich das richtig verstanden habe gehts aber um nichts mehr. Fixabsteiger ist S. Pettirossi und der Vorletzte in einer Durschnittstabelle der letzten 3 Jahre spielt Relegation gegen den 2. der 2. Liga, Vorletzter in der 1. Liga soll fix der 12. Oktober sein. Der 2. Mai hat eine Heimilanz von 1/6/2, Luqueno auswärts 2/3/4. Der 2. Mai hat 3 der letzten 5 Heimspiele X gespielt. Luqueno 3 der letzten 6 Auswärtsspiele ebenfalls Unentschieden. im H2H sind 4 der letzten 5 direkten Begegnungen mit 1:1 ausgegangen. In diesem Nachtragsspiel an einem Montag wo es um nichts mehr geht würde mich ein weiteres freundschaftliches Xerl nicht wundern, obwohl die Bookies die Heimmannschaft deutlich favorisieren

Unentschieden
3,45 betsafe 3-4/10

2:3

Ledi schrieb:
Peru ,19:30 Uhr

Coronel Bolognesi - FBC Melgar

Bolognesi derzeit 13´ter mit einer 5-2-12 Bilanz bei 21:37 Tore, Daheim davon 2-1-5 bei 9:13 Tore.
Seitletzer Woche haben sie einen neuen Trainer der auch gleich das Team zueine Sieg über Universitario Lima führte, das auch noch Auswärts, 1:2.

FBC derzeit 9´ter mit einer 8-3-8 Bilanz bei 25:27 Tore, Auswärts davon 2-0-6 bei 8:17 Tore.

Hinspiel im Aug. gewann FBC 3:2 daheim.

Fazit:Denke der neue Trainer macht sich bemerkbar,Bolognesi spielte richtiggut gegen Lima, dazu brauchen sie die Punkte und wenn nicht DaheimSiegen wo dann, Auswärts wird es sicher nicht leichter.
Quote ist gut spielbar, von daher Heimsieg, glaub das Bolognesi das schaffen kann.

Bolognesi - FBC, 1 @ 2,10 Diverse (2/10)

So, heute nachholspiel in Peru, 19:30 Uhr!! Spiel es aber etwas smaller, da im mom nirgends eine Aufstellung zufinden ist, FBC im letzen Spiel 1:1 bei Atletico Lima und Bolognesi hat 0:2 Daheim gegen den Tabellenführer San Martin verloren.
Bolognesi brauch die Punkte, sind Daheim genauso "schlecht" wie FBC Auswärts, von daher ein 55/45% Spiel (5% für Heimvorteil), aber bin trotzdem überzeugt das hier was geht, daher spiel ich den Heimsieg smal an.

/edit: Fängt erst 21 Uhr an.

Heute Nacht, Copa Südamerika

Internacional - Chivas Gudalajara

Nachdem Internacional bereits Auswärts 2:0 gewonnen hat könnte man es heute eigentlich etwas ruhiger angehen lassen, wovon ich aber nicht ausgehe.
In der Liga sind sie Daheim sehr gut unterwegs mit einer 12-4-1 Bilanz bei 30:9 Tore und in der Copa gewann man Daheim auch gegen Boca Juniors, in der vorrigen Runde, davor ein 2:2 gegem Gremio sowie ein 0:0 gegen Uni. de Catolica.
Heute fehlt aber auf Grund der Nationalmannschaft einer der besten, "Alex", der auch im Hinspiel ein Tor gemacht hat, dafür kehrt aber im Mittelfeld mit D´Alessandro ein wichtiger zurück.
Im Sturm hat man mit Nilmar auch noch andere gute Leute die Tore machen.

Chivas Auswärts in der Copa alle Spiele gewonnen, zuerst 1:2 gegen Aragua, dann 3:4 bei Atletico PR und zuletzt 1:2 bei River Plate.
In der Liga Auswärts mit 3-3-3 bei 11:13 Tore auch garnicht so schlecht.
Heute aber ebenfalls mit 2 wichtigen Ausfällen, so fehlt in der Abwehr Pineda und im Sturm Arellano.
Hier aber auch das gleiche, mit Santana und Medina sind immernoch Torgefährliche Spieler in den Reihen.

Im H2H gab es bisher nur das Hinspiel, was 2:0 an Internacional ging.

Fazit: Denk die Heimsieg Quote kann man mitnehmen, Internacional Daheim sehr gut und das Team spielt sicher auch auf Sieg, Chivas in der Copa Auswärts zwar gefährlich aber obs für Internacional reicht, ich glaub es nicht, zwar fehlt mit Alex ein richtig guter Spieler, jedoch kehrt mit Alessandro einer zurück ins Team.
Bei den Chivas fehlen auch 2 wichtige Spieler, von daher seh ich das wieder ausgeglichen.

Internacional - Chivas, 1 @ 1,70 Diverse (5/10)

Heute Nacht, Copa Südamerika

Estudiantes de la Plata - Argentinos Juniors

Estudiantes in der Liga in der Mitte der Tabelle, man ist 10´ter mit einer 6-3-6 Blanz bei 18:21 Tore, Daheim aber eine Macht mit 5-2-0 und 12:4 Tore.
In der Copa hat man bisher Independiente, Arsenal und Botafogo ausgeschaltet, alle 3 Heimspiele gewann man auch, 2:1, 2:1 und 2:0.
Heute wieder alle dabei, Veron und Alayes sind wieder fit und der rest der letze Woche geschont wurde spielt ebenfalls.

Die Juniors in der Liga 12´ter mit einer 4-6-5 Bilanz bei 21:22 Tore, Auswärts davon 0-5-3 bei 8:16 Tore.
Heute fehlen aber aufgrund verletzungen Zwei wichtige Spieler, zum einen Abwehrspieler Quiroga und zum anderen Mittelfeldspieler Ariel, beide verletzt.
In der Copa besiegte man bisher San Lorenzo, San Luis und Palmeiras, wobei man hier sagen muss das für alle 3 Teams die Liga wichtiger war, da alle 3 Teams um die Meisterschaft spielen.
Ansonsten aber auch alle dabei, vorne mit Pavlovich und Hauche. Escuerdo und Scotti auch dabei.

Im H2H gab es in den letzen 4 Heimspielen je 2 Heimsiege für jede Mannschaft, in der Copa trennte man sich 1:1.

Fazit: Zum 3´ten mal in Einer Woche treffen die Teams aufeinander, vor einigen Tagen gewannen die Juniors daheim mit 5:0, wo aber 2 "B" Teams aufeinander traffen.
Denke das sich sowas heute nicht wiederholen wird, schätze Estudiantes hier schon stärker ein, Daheim spielen sie richtig guten Fußball und heute mit den Leistungsträgern Veron,Alayes und Boselli, da kann garnix schiefgehen, werd den Heimsieg mitnehmen.

Estudiantes - Juniors, 1 @ 1,70 Diverse (5/10) sowie das AHC -0,75 @ 1,99 188Bet (3/10)

Brasilien, 23:30 Uhr

Figueirense - Nautico

Für Figueirense wohl die letze Chance den Abstieg zu verhindern, derzeit ist man Vorletzter mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch 3 ausstehenden Spieltagen, Bilanz ist 8-11-16 bei 39:68 Tore, Daheim davon 5-5-7 bei 23:28 Tore.
Heute soweit alle dabei, besten sind Xavier (10 Tore) und Tadeu (5 Tore)
Figueirense spielt heute auch mehr Offensiv ausgerichtet, 3-4-3 Formation.

Nautico auch noch lange nicht durch, der 5:2 Sieg am letzen Spieltag gegen Cruzeiro war aber schon ein Befreiungsschlag,derzeit ist man 16´ter und hat 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz, Bilanz ist 10-10-15 bei 39:49 Tore.
Auswärts davon 2-5-10 bei 14:29 Tore.
Heute dazu mit 3 Ausfällen, so fehlt im Mittelfeld Derley(Gesperrt), in der Abwehr Alessandro und Santana(Verletzt), wobei Santana weniger von Bedeutung ist.

Im H2H gewann Figueirense die letzen 2 Spiele mit 2:0 Daheim und 2:1 Auswärts, davor gewann Nautico 4:2 Daheim.

Fazit: Ich nehm die Heimquote mit, Figueirense´s letze Chance, denk die werden sie nutzen wollen.
Dazu bei Nautico heute 2 wichtige Ausfälle, kann mir gut ein Heimsieg vorstellen, einzig die X Gefahr macht mir etwas sorgen.
Beide Teams konnte in den letzen 10 Heim/Auswärtsspielen nur 1 Spiel gewinnen, Figureirense gegen Portugesa und Nautico bei Vasco.

Figureirense - Nautico, 1 @ 2,0 Diverse (3/10)