Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Libertad - LDU Quito

Libertad daheim eine Macht, in der Copa Libertadores dieses Jahr nur gegen Velez Sarsfield verloren, in der Copa Südamerika Sao Paulo & Equiad besiegt.
Soweit heute auch vollzählig, im Hinspiel spielte man teilweise schon wesentlich besser als Quito und verlor am Ende unglücklich.
Quito längst nicht mehr so stark wie sie eins waren.
Auswärts nur gegen schwache Venezuelaner gewonnen bzw Unentschieden gespielt, bei CA Independiente verlor man gar.
In der Copa Libertadores dieses Jahr gleiche Bild, gegen Godoy, Penarol & Velez verlor man, bei CA Independiente gab es ein 1:1.
Dazu ohne Stürmer Bolanos heute, Defender Araujo ist auch angeschlagen.
Denke es wird ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel werden, nur auf der anderen Seite.
Libertad daheim stark, ob in der Liga oder International.

Libertad @ 1.95 Pin (4/10)

Santos - Atletico GO

Santos heute wieder mit der A-Elf, zuletzt gewann man mit ein Reserve Team bei Ceara 3:2, wo man aber das Potential der Nachfolgenden Spielern wie Bruno schon sah.
Daheim wird dann heute wieder das Trio um Neymar, Ganso & Borges auflaufen.
Das Liga Spiel an sich ist nimmer so wichtig, viel mehr dient es nun zur Vorbereitung der Club WM wo Santos natürlich siegen will, was ich auch als Realistisch ansehe.
Bei Atletico fehlen 3 Spieler, Gilson & Marino sind gesperrt, sowie Vitor der verletzt ist.
Gilson & Vitor schon wichtige Ausfälle.
Sollte doch ein deutlicher Sieg von Santos hier werden, Atletico spielt nur noch Theoretisch um den Abstieg.
Zudem letzten 4 Spiele verloren und Auswärts eh am schwächeln.

AHC-1 Santos @ 1.86 188bet (6/10)

Copa Libertadores Women //
18.11. 21:00 //
San Jose - Boca Juniors

Frauen Südamerika-Champions League, alle Spiele der Gruppe finden in Sao Paulo (Brasilien) statt.
Brasilianischer Frauenfussball besser als argentinischer, obwohl Boca Juniors nicht so schlecht ist.
San Jose zusammen mit Santos beste Mannschaft in Brasilien.

Im ersten Spiel hat San Jose LDU Quito mit 2:0 geschlagen, während Boca 2:3 gegen Formas Intimas verlor.
Zur HZ steht es gerade 3:1 für Quito gegen Intimas.

Einfach ein kleiner Versuch, da die Quoten eigentlich zu gut sind um sie nicht zu probieren.

San Jose -1.5 @2.85 (Bet365) 1.5/10
San Jose -2.5 @5.40 (Bet365) 0.5/10

Chile

Huachipato - Palestino 15. - 17. 0.00 Uhr

Vorletzter Spieltag vor den Playoffs in der Clausura.

Während es für Palestino in dieser Halbsaison um nichts mehr geht
ist Huachipato in der Addition noch nicht durch im Abstiegskampf.
Man will hier mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern.

Palestino hängt schon seit einiger Zeit. Zuletzt zuhause 2-4 S. Morning.
Einige Spieler wollen weg. Der eine oder ander Spieler nochmal für
den Transfermarkt präsentieren- das wars.

Rechne hier mit einem Sieg Huachipatos die hierfür nochmal alles geben werden.
Zusätzlich gehe ich hier auf über Tore da Palestino mit Canales einen hervorragenden
Stürmer hat der wechseln möchte.
Rechne damit daß Palestino insgesamt offen mitspielt.

Huachipato 1 pinn 1,83 6/10
über 2,75 Tore pinn 1,85 2/10

Chile

Huachipato - Palestino 15. - 17. 0.00 Uhr

Vorletzter Spieltag vor den Playoffs in der Clausura.

Während es für Palestino in dieser Halbsaison um nichts mehr geht
ist Huachipato in der Addition noch nicht durch im Abstiegskampf.
Man will hier mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern.

Palestino hängt schon seit einiger Zeit. Zuletzt zuhause 2-4 S. Morning.
Einige Spieler wollen weg. Der eine oder ander Spieler nochmal für
den Transfermarkt präsentieren- das wars.

Rechne hier mit einem Sieg Huachipatos die hierfür nochmal alles geben werden.
Zusätzlich gehe ich hier auf über Tore da Palestino mit Canales einen hervorragenden
Stürmer hat der wechseln möchte.
Rechne damit daß Palestino insgesamt offen mitspielt.

Huachipato 1 pinn 1,83 6/10
über 2,75 Tore pinn 1,85 2/10

0-1[[kotz]]voll in die Hose.
worst case.
Palestino absolut humorlos.

Copa Libertadores Women //
19.11. 15:15 //
Universidad Asuncion - Sport Girls

Alle Spiele der Gruppe finden in Sao Paulo (Brasilien) statt.

Letzer Spieltag der Gruppe, Asuncion (Paraguay) muss auf jeden Fall gewinnen wenn sie weiterkommen wollen, falls das andere Spiel X endet müssen sie mit 4+ gewinnen.
Sport Girls aus Peru bisher 0:4 und 0:5 verloren, Asuncion zweimal X.

OFC Champions League //
20.11. 03:00 //
Waitakere United - Ba

Im OFC Verband gibts nur Australien und Neuseeland die international ganz gut mithalten können, danach kommt ganz lang nichts.

Waitakere mit Auckland seit Jahren die besten Teams in Neuseeland.
Erstes Spiel der Gruppe gewann man mit 10:0 gegen Tefana (Tahiti).

Ba (Fiji) sicher besser als Tefana einzuschätzen, aber ein 2-3 Tore Sieg sollte drin sein, vorallem zu hause.

Asuncion HT/FT & Waitakere HT/FT @2.16 (Bet365) 3/10

Australien Youth A-League (1:30)
Central Cost Mariners Youth – AIS Youth 2 @5.00 4/10 Bet365

Sehr intressante Paarung am 5. Spieltag in der Jugend A-League in Australien (vergleichbar hier mit A-Jugend Bundesliga). Sehe hier das Value ganz klar auf AIS (Australian Institute of Sport). Central Cost mit ähnlichen Start wie AIS (2-1-1). Das 6:0 letzte Woche über Melbourne Victory zuhause verzert das Torverhältnis ein wenig (10:4 Tore). Sonst mäßige, aber nicht überragende Ergebnisse.

AIS kein wirklicher Verein an sich, sondern eine "Bildungs- und Trainingsinstitut" für die jungen Sportler in Australien. Bei der U17 WM spielten fast die Hälfte der Spiele für AIS. Dieses Jahr bisher mit 3 Spielen (1-0-2) bei 4:6 Toren, allerdings sollte das Tabellenbild nicht wirklich die eigentliche Leistungstärke des Teams zeigen, denn: Niederlagen (2:3 auswärts gegen Brisbane Roar, 0:3 auswärts gegen Perth Glory) jeweils gegen die bisherigen Spitzenteams der Liga (3-1-1 und 3-0-0), dazu beide auswärts und vor allem gegen Brisbane Roar war wesentlich mehr drin gewesen! Zuhause gewann man 2:0 gegen der Jugend von Gold Coast, die auf einem ähnlichen Leistungslevel wie Central Cost sein sollten.

Asien auch schon gemerkt, dass die Quoten auf AIS deutlich zu hoch sind, AHC +1.25 von 1.98 auf 1.55 gesunken, das Over 2.5 zu 1.60 bzw. Das Over 3 sollten auch relativ intressant sein, eine 5 auf AIS hier aber deutlich zu hoch. Rechne mit zwei Mannschaften, die auf etwa einem Niveau sein sollten. Würde hier etwa mit @3.00 auf AIS quotieren.

(Von Malaga und mir)

Zuletzt bearbeitet:
OFC Champions League (3:00)
Waitakere United – Ba FC Over 3.5 @1.85 7/10 Bet365 + Over 5.5 @5.00 1/10 Bet365

Auch hier intressantes Spiel in der OFC Champions League zwischen dem Meister aus Neuseeland – Waitakere United und einem Team aus Fidschi – Ba FC. Gespielt wird im Fred Taylor Park, wo man im ersten Spiel AS Tefana mit 10:0! aus dem Stadion geschoßen hat. Letztes Jahr mit 12-0-2 die neuseeländische Liga nach Belieben dominiert, letztes Wochenende verlor man das Spitzenspiel zuhause gegen Auckland jedoch mit 1-3. Heute ist man auf Wiedergutmachung aus und will Ba abschießen. Sehr riskante und mutige Quote, wenn man bedenkt, dass Waitakere zuhause 10:0 gegen Tefana gewann, diese auswärts gegen Mont-Dore 1:1 spielten und Mont-Dore gegen den heutigen Gegner Ba FC ganz knapp nach zwischenzeitlicher Führung mit 1-2 verloren hat. Highlights vom ersten Spieltag kann man sich hier angucken: 2012 O-League Match Day 1 WAI vs TEF - YouTube. Ist jedem nun selbst überlassen, ob man Ba ein Tor zutraut oder sich lieber auf die Over begibt, ich habe mich für das zweite entschieden.

(Von Malaga und mir)

Zuletzt bearbeitet:
Magallanes - Concepcion (CHI Primera B 16:00)

Motivationspick aus Chiles zweiter Liga. Letzte Runde der Clausura, Magallanes ist mit dem Sieg bei den Rangers die Abstiegssorgen los. Am Donnerstag spielte man noch Cup-Finale Rückspiel gegen U Catolica, verlor nach Elfmeterschiessen. Dementsprechend werden heute einige Stammspieler nicht spielen, nach diesen Strapazen, ein Mixed-Team wird auflaufen. Anders Concepcion, die noch ins Aufstiegs-Playoff kommen wollen, spielen motiviert und in Vollbesetzung, Quoten auf Concepcion dementsprechend Value. Hier die Gesamttabellen: Asociación Nacional de Fútbol Profesional - Chile
Concepcion mit 3 Siegen in Folge, 2 davon auswärts, Hinspiel 3-0 Concepcion.

Concepcion 2 dnb @2,95 sportingbet 5/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 58- 4- 37
Stake: 563
Return: 752,10
ROI: 133,6%

Nov. `11: 12-0-7 +26,60 124,9%

Australien Youth A-League (1:30)
Central Cost Mariners Youth – AIS Youth 2 @5.00 4/10 Bet365

Sehr intressante Paarung am 5. Spieltag in der Jugend A-League in Australien (vergleichbar hier mit A-Jugend Bundesliga). Sehe hier das Value ganz klar auf AIS (Australian Institute of Sport). Central Cost mit ähnlichen Start wie AIS (2-1-1). Das 6:0 letzte Woche über Melbourne Victory zuhause verzert das Torverhältnis ein wenig (10:4 Tore). Sonst mäßige, aber nicht überragende Ergebnisse.

AIS kein wirklicher Verein an sich, sondern eine "Bildungs- und Trainingsinstitut" für die jungen Sportler in Australien. Bei der U17 WM spielten fast die Hälfte der Spiele für AIS. Dieses Jahr bisher mit 3 Spielen (1-0-2) bei 4:6 Toren, allerdings sollte das Tabellenbild nicht wirklich die eigentliche Leistungstärke des Teams zeigen, denn: Niederlagen (2:3 auswärts gegen Brisbane Roar, 0:3 auswärts gegen Perth Glory) jeweils gegen die bisherigen Spitzenteams der Liga (3-1-1 und 3-0-0), dazu beide auswärts und vor allem gegen Brisbane Roar war wesentlich mehr drin gewesen! Zuhause gewann man 2:0 gegen der Jugend von Gold Coast, die auf einem ähnlichen Leistungslevel wie Central Cost sein sollten.

Asien auch schon gemerkt, dass die Quoten auf AIS deutlich zu hoch sind, AHC +1.25 von 1.98 auf 1.55 gesunken, das Over 2.5 zu 1.60 bzw. Das Over 3 sollten auch relativ intressant sein, eine 5 auf AIS hier aber deutlich zu hoch. Rechne mit zwei Mannschaften, die auf etwa einem Niveau sein sollten. Würde hier etwa mit @3.00 auf AIS quotieren.

(Von Malaga und mir)

AIS klar unterlegen und 1:3 verloren [[sleep]]. Over wäre hier die bessere Variante gewesen! Sry

Zuletzt bearbeitet:
OFC Champions League (3:00)
Waitakere United – Ba FC Over 3.5 @1.85 7/10 Bet365 + Over 5.5 @5.00 1/10 Bet365

Auch hier intressantes Spiel in der OFC Champions League zwischen dem Meister aus Neuseeland – Waitakere United und einem Team aus Fidschi – Ba FC. Gespielt wird im Fred Taylor Park, wo man im ersten Spiel AS Tefana mit 10:0! aus dem Stadion geschoßen hat. Letztes Jahr mit 12-0-2 die neuseeländische Liga nach Belieben dominiert, letztes Wochenende verlor man das Spitzenspiel zuhause gegen Auckland jedoch mit 1-3. Heute ist man auf Wiedergutmachung aus und will Ba abschießen. Sehr riskante und mutige Quote, wenn man bedenkt, dass Waitakere zuhause 10:0 gegen Tefana gewann, diese auswärts gegen Mont-Dore 1:1 spielten und Mont-Dore gegen den heutigen Gegner Ba FC ganz knapp nach zwischenzeitlicher Führung mit 1-2 verloren hat. Highlights vom ersten Spieltag kann man sich hier angucken: 2012 O-League Match Day 1 WAI vs TEF - YouTube. Ist jedem nun selbst überlassen, ob man Ba ein Tor zutraut oder sich lieber auf die Over begibt, ich habe mich für das zweite entschieden.

(Von Malaga und mir)

Waitakere erzielt mit dem Schlusspfiff das 4:0, unterm Strich +0.95 EH [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Magallanes - Concepcion (CHI Primera B 16:00)

Motivationspick aus Chiles zweiter Liga. Letzte Runde der Clausura, Magallanes ist mit dem Sieg bei den Rangers die Abstiegssorgen los. Am Donnerstag spielte man noch Cup-Finale Rückspiel gegen U Catolica, verlor nach Elfmeterschiessen. Dementsprechend werden heute einige Stammspieler nicht spielen, nach diesen Strapazen, ein Mixed-Team wird auflaufen. Anders Concepcion, die noch ins Aufstiegs-Playoff kommen wollen, spielen motiviert und in Vollbesetzung, Quoten auf Concepcion dementsprechend Value. Hier die Gesamttabellen: Asociación Nacional de Fútbol Profesional - Chile
Concepcion mit 3 Siegen in Folge, 2 davon auswärts, Hinspiel 3-0 Concepcion.

Concepcion 2 dnb @2,95 sportingbet 5/10
FT 0-2 [[yo]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 59- 4- 37
Stake: 568
Return: 766,85
ROI: 135%

Nov. `11: 13-0-7 +36,35 132,4%

Brasilien Série A (22:00)
Figueirense - Fluminense Over 2.5 @1.86 6/10 SBOBET + Over 3.5 @ 3.30 2/10 Sportingbet

Sehe in diesem Spiel ein typisches Over-Spiel, insbesondere Fluminense zuletzt extrem torreich (5-4, 1-2, 2-1, 2-1, 0-2, 2-1, 3-1, 2-3, 3-2). Zuletzt also sensationelle 9/10 Over 2.5, davon aber "nur" 4 mal Over 3.5, was auch fast immerhin 50% ergibt. Dazu zweitbeste Offensive (54 Tore in 38 Spielen) aber auch eine anfällige Defensive (48 Gegentore in 35 Spielen). Figueirense jetzt nicht gerade unbedingt DAS Over-Team schlechthin, aber auch mit einer offensiven Grundausrichtung. Zuletzt (0-0, 2-1, 1-0, 2-1, 2-1, 3-1)...immerhin auch 4/6 Over 2.5, davon aber nur einmal Over 3.5. Letztes Duell im August gewann Fluminense mit 3-0! Für mich hier 3 Tore sehr wahrscheinlich, auch ein viertes dann sicherlich nicht unwahrscheinlich...

(Von Malaga und mir)

Women Copa Libertadores (00:00)
Nacional Uru (Women) – Santos FC (Women) Over 4.5 @1.70 4/10 Bet365

Quote inzwischen grenzwertig, aber noch spielbar. Santos das Spitzenteam im Frauenbereich in Südamerika. Im ersten Spiel gegen Caracas gewann man mit 4-2, habe das Spiel live verfolgt und auch ein Ergebnis wie 6-2 oder Ähnliches war sicherlich im Bereich des Möglichen. Das zweite Spiel gewann man erneut ohne große Mühe mit 4-0 gegen Gerimex, allerdings stand es bis zur 64. Minute 1-0 und das erste Tor konnte man erst in der 30. Minute erzielen. Nacional wohl mit Gerimex das schlechteste Team in der Gruppe B: Im ersten Spiel holte man ein 0-1 Rückstand gegen Gerimex auf und holte immerhin einen Punkt. Im zweiten Spiel ging man dann gegen Caracas mit 0-5 unter. Wenn Santos die Möglichkeiten ausschöpft, was sie können und auch teilweiße im ersten Spiel gezeigt haben, wären alles unter 5 Toren eine Überraschung. Allerdings habe ich mich eher für das Over als für das -3.5 entschieden, aus dem Grund weil Santos im ersten Spiel auch sehr offenstand und auch Caracas noch 1-2 Tore mehr erzielen könnte.

(Von Malaga und mir)

Brasilien Série A (22:00)
Figueirense - Fluminense Over 2.5 @1.86 6/10 SBOBET + Over 3.5 @ 3.30 2/10 Sportingbet

Sehe in diesem Spiel ein typisches Over-Spiel, insbesondere Fluminense zuletzt extrem torreich (5-4, 1-2, 2-1, 2-1, 0-2, 2-1, 3-1, 2-3, 3-2). Zuletzt also sensationelle 9/10 Over 2.5, davon aber "nur" 4 mal Over 3.5, was auch fast immerhin 50% ergibt. Dazu zweitbeste Offensive (54 Tore in 38 Spielen) aber auch eine anfällige Defensive (48 Gegentore in 35 Spielen). Figueirense jetzt nicht gerade unbedingt DAS Over-Team schlechthin, aber auch mit einer offensiven Grundausrichtung. Zuletzt (0-0, 2-1, 1-0, 2-1, 2-1, 3-1)...immerhin auch 4/6 Over 2.5, davon aber nur einmal Over 3.5. Letztes Duell im August gewann Fluminense mit 3-0! Für mich hier 3 Tore sehr wahrscheinlich, auch ein viertes dann sicherlich nicht unwahrscheinlich...

(Von Malaga und mir)

O:4 Fluminense [[yo]]

Women Copa Libertadores (00:00)
Nacional Uru (Women) – Santos FC (Women) Over 4.5 @1.70 4/10 Bet365

Quote inzwischen grenzwertig, aber noch spielbar. Santos das Spitzenteam im Frauenbereich in Südamerika. Im ersten Spiel gegen Caracas gewann man mit 4-2, habe das Spiel live verfolgt und auch ein Ergebnis wie 6-2 oder Ähnliches war sicherlich im Bereich des Möglichen. Das zweite Spiel gewann man erneut ohne große Mühe mit 4-0 gegen Gerimex, allerdings stand es bis zur 64. Minute 1-0 und das erste Tor konnte man erst in der 30. Minute erzielen. Nacional wohl mit Gerimex das schlechteste Team in der Gruppe B: Im ersten Spiel holte man ein 0-1 Rückstand gegen Gerimex auf und holte immerhin einen Punkt. Im zweiten Spiel ging man dann gegen Caracas mit 0-5 unter. Wenn Santos die Möglichkeiten ausschöpft, was sie können und auch teilweiße im ersten Spiel gezeigt haben, wären alles unter 5 Toren eine Überraschung. Allerdings habe ich mich eher für das Over als für das -3.5 entschieden, aus dem Grund weil Santos im ersten Spiel auch sehr offenstand und auch Caracas noch 1-2 Tore mehr erzielen könnte.

(Von Malaga und mir)

0-5 58min...insgesamt heute +12.56 EH [[yo]]