Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Racing Club - Velez Sarsfield

Bei Racing wird es immer amüsanter, Trainer Gonzalez musste nach der 1:0 Niederlage gegen Estudiantes schon wieder gehen, nun ist Reinaldo Merlo der Trainer.
Das ist bereits der FÜNFTE diese Saison! in 12 Spielen!!
Mal schauen ob Merlo auch gleich gehen darf.
Bei der Niederlage hat sich auch Camoranesi verletzt.
Regueiro & Viola sind Doubt.
Auch bei Velez läuft es nicht rund, hier ebenfalls Trainer Frage.
Garcea wird wohl neuer Trainer beim Nationalteam von Peru, wird aber bis Dezember noch bleiben und sein Vertrag erfüllen.
Racing ist der perfekte Aufbaugegner, da ist ein Sieg Pflicht.
Dominguez hier nicht dabei, musste bei der Niederlage den Platz vorzeitig verlassen.
Trainer Effekt kann man auch nicht sagen, wer die so schnell absägt kann nicht mit Erfolg rechnen.

DNB Velez @ 1,70 Bet365 (5/10)

A-League Australien:

Freitag morgen 10:30h.

2. Spieltag - Adelaide vs. Melbourne Victory

Adelaide mit einem 3:1 Heimsieg gestartet (vs. Perth Glory), Melbourne gegen den Stadtrivalen Melbourne Heart mit einem akzeptablen 0:0.

Beide Teams kadertechnisch in etwa auf Augenhöhe, allerdings sehe ich die Jungs aus Adelaide hier leicht im Vorteil. Die Mannen um Archie Thompson aus Melbourne, doch arg in die Jahre gekommen. Melbourne mit dem letzten Titel vor ca. 4 Jahren, in jenem Jahr konnte man auch das letzte mal in Adelaide gewinnen. Ansonsten gingen so weit alle Heimduelle in Adelaide an das Heimteam.

Gelb bzw. Rotsperren gibt es auf beiden Seiten, 2 beim Heimteam und eine beim Gast aus Melbourne.

Für Adelaide ein enorm wichtiges Spiel, so hat man die Möglichkeit einen Konkurrenten mit noch deutlichem Sand im Getriebe, bereits am zweiten Spieltag etwas zu distanzieren.

Adelaide betitelt das Spiel ebenfalls als extream wichtig, hier einige Auszüge aus der Spielankündigung: (Ob es nur haltlose Floskeln sind / waren, werden wir dann in rund 4 Stunden sehen)

- “The people in the club explained to me that it’s a big game, that there is a big rivalry between South Australia and Victoria,” Gombau said.
-“Of course it is nice if we can win because it is a day that everyone will remember, but we need to win every single game.”
- “Tomorrow is a party, a big day for the club to celebrate 10 years, but the players and coaches do not need to think of it like this,” Gombau said.
-“For us it is a league game, an important game, we need to bring 120 per cent to try to win. This is what I want from the players – not to think about the 10 Year Anniversary. This is more for the fans, for the people involved, but our job is to play hard and try to win tomorrow, next week and in every single game.”

Generell werden zum 10-jährigen Jubiläum des Teams einige Fans erwartet, man möchte ein Fest feiern, natürlich mit Sieg in der Tasche.

Da die A-Leauge in den meisten Fällen doch absolutes Lotto ist, gerade zu Beginn der Saison, würde ich die Stakes hier klein halten.

3-Weg Sieg Adelaide zu 2,31 - 1,5 / 10

Santos Laguna - CF Monterrey

Monterrey spielt im Grunde für nichts mehr, man müsste schon alle Spiele gewinnen um noch Chancen auf die Playoffs zu haben, das dies Unrealistisch ist weiß auch der Trainer und die Spieler.
Konzentration liegt vermehrt nun auf den Pokal, wo man nächste Woche im Halbfinale gegen Morelia spielt.
Problem bei Monterrey sicher auch das nachdem Trainer Vucetich richtung Nationaltam wechselten nimmer viel ging.
Jose Cruz nicht umbedingt erfolgreich als Trainer.
Für Santos spricht hier alles, mit einen Sieg sind die Playoffs so gut wie fix, dazu sehr Heimstark, eine der besten Abwehr Reihen der Liga und mit Peralta & Quintero ein super Sturm Duo.
Gäste Auswärts schwach, 1-1-5 nur, dazu mit 14 Gegentoren die schlechteste Abwehr auf fremden Platz und eben ein Spiel für nichts.
Gehe hier fest von dem Heimsieg aus.

Santos @ 1,92 Pin (4/10)

Brisbane Roar - Sydney

Klarer Heimsieg für mich, Brisbane einfach zu stark für Sydney.
Beide gewannen ihre erste Spiele, Brisbane bei Wellington 2:1 und Sydney daheim 2:0 über Newcastle.
Offensiv hat Brisbane mit Berisha, McCay, Boich o. Miller in meinen Augen die beste Offensive der A-League.
Auch in der "Pre Season" schon 4:1 gegen Sydney gewonnen.
Gäste hier immernoch mit einigen verletzten Spieler.
Sie haben zwar ein Del Piero, nur denke ich das er hier weniger zum Zug kommt.
Brisbane daheim die letzten 8 "Offiziellen" Spiele gewonnen (Pre Season ausgenommen).
2:0 sollte es werden.

Brisbane @ 1,70 Marathon (5/10)

Australien, A-League, Week 2

Australien, A-League, Week 2

Western Sydney Wanderers - Wellington Phoenix

Nach dem klaren Sieg von Brisbane heute kommt morgen der nächste klare Sieg.
WSW spielt zuhause gegen Phoenix und wird das Spiel wohl gewinnen!

Zu WSW:
Das Team ist im Vergleich zum letzten Jahr fast unverändert, was man auch an der Eingespieltheit im 1. Spiel bei den Mariners gesehen hat. Man hat das Spiel über weite Strecken dominiert und hatte die besseren Chancen.
WSW hat personaltechnisch alles wichtige an Board und hat mich, wie eben genannt, am 1. Spieltag spielerisch sehr überzeugt. Zu diesem Spiel kommt dann auch noch das Heimrecht hinzu, welches aufgrund der Anreise von Wellington (NZL) noch ein zusätzlicher Vorteil sein wird.
Defensiv wie offensiv sowieso stark besetzt!!! (Ono, Bridge, etc...)

Zu Wellington:
Ich verfolge die Liga nun seit Jahren und muss jedes Jahr wieder feststellen, wie die Tatsache, dass Wellington in NZL liegt, zum Vor- und Nachteil wird. Auswärts einfach schlecht und zuhause immer für Überraschungen gut. Da dieses mal jedoch wieder ein Auswärtsspiel ansteht, sehe ich für sie schwarz, dazu noch beim Vorjahresfinalisten...
Personaltechnisch auch alles an Board, was jedoch nichts aussagt, da der Kader einfach zu schwach ist, um um die Playoffs mitzuspielen.

Fazit:
Ich kann nur immer wieder betonen, wie stark der Kader von WSW ist. Alle Mann an Board, dazu noch Heimspiel (bzw. Auswärtsspiel für Wellington) lassen hier für mich nur einen klaren HW zu:

Sieg WSW @1,40 6/10
HC 0:1 WSW @2,20 3/10
HC 0:2 WSW @4,10 1/10

Viel Glück allen Mittippern :)[[grin]]

ES Tunis - Orlando Pirates

Orlando einer der Überraschungen, aber nur dank der Heimstärke weitergekommen.
Nun endete das Hinspiel 0:0.
Gegen Zamalek und Leopards verlor man zuletzt.
Tunis daheim ein Schwergewicht, in den letzten 37 Spielen nur zwei verloren.
Gegen Zamalek und Al-Ahly.
Bei beiden soweit alle wichtigen Spieler dabei, sehe die Tunesier aber doch deutlich vorne.
Viel mehr Erfahrung, das bessere Team und man spiel daheim.
Was hinzu kommt das man gewinnen muss, bei einen Unendschieden was nicht 0:0 heißt, wären die Pirates weiter.

Tunis @ 1,81 Marathon (4/10)

Chapecoense - Sport Recife

Gehe wieder mit Chapecoense, sind Heimstark, gut in Form und mit Paulinho & Danilinho nur zwei verletzte Spieler die man ersetzen kann.
Zuletzt nur 1:1 daheim gespielt, denke heute wird man zurück schlagen.
Recife spielt um den Aufstieg, derzeit vierter (Platz 3-8 trennen nur 3 Punkte) aber miese Form und gerade Auswärts oft schwach unterwegs.
Dazu die Ausfälle wie Tobi, Pereira, Ailton, Oswaldo, Azevedo ect.
Auswärts mit die schlechtste Defensive und wenn dann hinten noch welche Ausfallen wird es schwer sich gegen Chapecoense kein zu fangen.
Das sollte schon ein 2:1 o. 3:1 werden.

Chapecoense @ 1,95 Diverse (4/10)

ABC - Guaratingueta

Auch hier für mich deutlicher Heimsieg, ABC spielt gegen den Abstieg, brauch die Punkte und daheim unglaublich stark.
Sieben Spiele in Folge gewonnen, darunter gegen Chapecoense (2:0), Palmeiras (3:2), Figueirense (3:2), Sport Recife (4:2) ect.
Ausfälle hier nicht von Bedeutung.
Gäste spielen ebenfalls gegen den Abstieg, haben aber schon ein kleines Polster.
Auswärts aber nichts wert, 1-3-12.
Fehlen werden Arroz, Giovanni & Coleho.
H2H auch die letzten Jahre 3 für 3, beide Heimispiele gewann ABC 3:0 & 3:1.
Und denke ein 3:0 sollte es auch heute werden.
Heimstark, gute Form (6-0-0), Motivation und ein voller Kader spricht für ABC.

AHC -0,75 ABC @ 1,74 Pin (5/10)

Atletico Mineiro - Flamengo

Das sieht nach ein 0:0 aus, Mineiro muss hier viel auf die Reserve zurück greifen.
Ronaldinho, Rever, Datolo, Michel, Gilberto, Guilherme & Richarlyson sind immernoch verletzt.
Rocha, Alecsandro, Luan, Tardelli, Donizente & Josue sind gesperrt.
Cesar kommt von Flamengo und darf Vertraglich nicht spielen.
Der einzige Lichtblick hier ist Jo, der wieder spielen wird.
Daheim tut man sich aber immer schwer Tore zu erzielen und bisher machte Tardelli noch den besten Eindruck, wenn man aber mal vor´s Tor kommt lässt man massig an Chancen liegen.
Gäste auch mit paar Ausfällen (Santos, Leo Moura, Paulinho, Elias).
Haben sicher ein Hernane vorne, nur von seinen 13 Toren erzielte er 11 daheim.
Auswärts geht hier nicht viel.
Beide müssen auch nicht wirklich viel machen, nach oben geht nichts mehr und mit den Abstieg hat auch keiner was am Hut.

Under 2,5 @ 1,74 Pin (4/10)

Kanada vorletzte Spiel
Ich muss es heute einfach mal versuchen. London City hat im Viertelfinale den 3. Platz York Shooters im Elfmeter schießen besiegt, damals sind die Quoten auf HC +1.25 schon tief in den Keller gegangen. Kingston kam ebenfalls über ein X nicht hinaus gegen den letzten 8. Platz der Playoffs, damals zwar glücklich für den Gegner in der 90. Minute mit dem Ausgleich, aber was ist schon Glück in der Liga smile. Ich gehe davon aus, dass in der Liga alles möglich ist und wenn der 1. gegen den 8. X spielt, dann kann der 1. auch gegen den 7. X spielen und deswegen gehe ich auf Nummer sicher mit DC. 3 von 4 Viertelfinalpartien endeten im Unentschieden, nur Waterloo gewann 4:0 im VF. Waterloo gestern natürlich wieder mit X nach massiven Quotenstürzen. Da Waterloo und London die größten Fixxer der Liga sind, gehe ich mal davon aus, dass man sich auf ein Finale geeinigt hat. Bevor Asien heute mit den Quoten rauskamen, gab es Quoten zwischen 7-9, Asien ist aber nun bei unter 5. Deswegen möchte ich diesmal einfach früh genug tippen. Ich denke einfach das es einen großen Value gibt, weil die Quoten sich sicher zwischen 2-2,5 einpendeln werden bis Spielbeginn für das DC.

London City x2 3.00 2/10 bei marathon

PS.: 15min vor Spielbeginn:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Canada Soccer League - PlayOff - 20/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 23:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kingston FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.270</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.610</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.280</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Meine Picks:

Botafago RJ - Vasco da Gama

Hier trifft der 4. auf den 18. der Liga. Botafago Mit zuletzt 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen. Zuletzt gab es einen Sieg gegen Flamengo im heimischen Stadion. Vasco da Gama hingegen 3 aus 5 der letzten Spiele wurden verloren, die anderes 2 waren Remis. Ich denke es wird ein knapper Sieg für Botafago da sie zur Zeit einfach besser in Form sind. Die letzten 4 Spiele dieser beiden Mannschaften endeten jedes mal mit einem Sieg für Botafago.

Botafago RJ @1,95 (Bwin) 3/10

Coritiba - Cruzeiro

Der erste der Brasilianischen Liga gegen den 16. Cruzeiro zuletzt unglücklich 2 der letzten 3 Spiele verloren, doch denke ich das dies nur ein Tief war und sie sich jetzt wieder gefangen haben. Auswärts hat Cruzeiro eine 3-1-1 Bilanz in den letzten 5 Spielen, welche die Stärke Cruzeiros unter Beweis stellt. Coritibas Heimbilanz, eher ernüchternd 1-2-2. Coritiba trotz eines knappen Siegs gegen Fc Santos eher im Abwärtstrend. Ich tippe hier auf ein 2:0.

Cruzeiro @2,15 (Bwin) 3/10
Cruzeiro -1 @4,1 (Bwin) 1/10 <- Quote viel zu hoch, deshalb nehme ich die noch mit

Viel Glück

Meine Picks:

Hier trifft der 4. auf den 18. der Liga. Botafago Mit zuletzt 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen. Zuletzt gab es einen Sieg gegen Flamengo im heimischen Stadion. Vasco da Gama hingegen 3 aus 5 der letzten Spiele wurden verloren, die anderes 2 waren Remis. Ich denke es wird ein knapper Sieg für Botafago da sie zur Zeit einfach besser in Form sind. Die letzten 4 Spiele dieser beiden Mannschaften endeten jedes mal mit einem Sieg für Botafago.

Coritiba - Cruzeiro

Der erste der Brasilianischen Liga gegen den 16. Cruzeiro zuletzt unglücklich 2 der letzten 3 Spiele verloren, doch denke ich das dies nur ein Tief war und sie sich jetzt wieder gefangen haben. Auswärts hat Cruzeiro eine 3-1-1 Bilanz in den letzten 5 Spielen, welche die Stärke Cruzeiros unter Beweis stellt. Coritibas Heimbilanz, eher ernüchternd 1-2-2. Coritiba trotz eines knappen Siegs gegen Fc Santos eher im Abwärtstrend. Ich tippe hier auf ein 2:0.

Cruzeiro -1 @4,1 (Bwin) 1/10 <- Quote viel zu hoch, deshalb nehme ich die noch mit

Viel Glück

Botafogo´s Form ist miserabel.
Vorrige Woche soviele Chancen ausgelassen, das es nimmer Feierlich war und am Ende 1:0 verloren.
Gegen Flamengo Glücklich gewonnen und gegen Nautico war der Sieg ja schon Pflicht.
Gute ist Jefferson und Lodeiro sind wieder dabei.
Vasco derzeit einfach nicht in der Lage ein Team zu besiegen.
Hier spielt mehr Not gegen Elend im Moment, X in meinen Augen die beste Wahl.

Trotzdem viel Glück [[cheers]]

Meine Picks:

2:2 FT nach 2:0 Führung für Botafago
Coritiba - Cruzeiro

Cruzeiro -1 @4,1 (Bwin) 1/10
<- Quote viel zu hoch, deshalb nehme ich die noch mit
2:1 FT

Viel Glück

@ Ledi, du hattest recht. Ich werde mich ab jetzt eher auf die deutschen Ligen konzentrieren.

Kanada vorletzte Spiel
Ich muss es heute einfach mal versuchen. London City hat im Viertelfinale den 3. Platz York Shooters im Elfmeter schießen besiegt, damals sind die Quoten auf HC +1.25 schon tief in den Keller gegangen. Kingston kam ebenfalls über ein X nicht hinaus gegen den letzten 8. Platz der Playoffs, damals zwar glücklich für den Gegner in der 90. Minute mit dem Ausgleich, aber was ist schon Glück in der Liga smile. Ich gehe davon aus, dass in der Liga alles möglich ist und wenn der 1. gegen den 8. X spielt, dann kann der 1. auch gegen den 7. X spielen und deswegen gehe ich auf Nummer sicher mit DC. 3 von 4 Viertelfinalpartien endeten im Unentschieden, nur Waterloo gewann 4:0 im VF. Waterloo gestern natürlich wieder mit X nach massiven Quotenstürzen. Da Waterloo und London die größten Fixxer der Liga sind, gehe ich mal davon aus, dass man sich auf ein Finale geeinigt hat. Bevor Asien heute mit den Quoten rauskamen, gab es Quoten zwischen 7-9, Asien ist aber nun bei unter 5. Deswegen möchte ich diesmal einfach früh genug tippen. Ich denke einfach das es einen großen Value gibt, weil die Quoten sich sicher zwischen 2-2,5 einpendeln werden bis Spielbeginn für das DC.

London City x2 3.00 2/10 bei marathon

PS.: 15min vor Spielbeginn:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Canada Soccer League - PlayOff - 20/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 23:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kingston FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.270</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.610</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.280</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>

HT 2:1 / FT 4:2 bin sprachlos..Erste mal das es ein Kanada Spiel nirgendwo Live gab. Aber wenigstens hat "Renne" gewonnen [[cheers]]