Sonstige Fußballwetten (Rest) 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bolivien heute Nacht!

Bolivien heute Nacht!

So, mein dritter Post hier im Forum. Heute nacht treffen sich in Bolivien Oriente Petrolero und La Paz FC zum ersten Spieltag der neuen Saison. Zwei Mannschaften deren Ausgangspositionen unterschiedlicher nicht sein koennten:

Oriente letztes Jahr Meister geworden, sehr starkes Team gehabt von welchem alle wichtigen Spieler gehalten wurden. Dazu wurden mit Aguirre (Mittelfeldspieler von Rosario Central / Argentinien), Arce (Stürmer der bei Terek Grozny in Russland gespielt hat), Etulian (Torwart aus Uruguay) und Veizaga (Stuermer von Jorge Wilstermann) noch 4 sehr starke Spieler verpflichtet. Den großen Kader benoetigt man auch, da in Kuerze der Copa Libertadores beginnt und das Team der Doppelbelastung standhalten muss. Auch aus diesem grund braucht man in der Liga einen guten Start. Zu Erwaehnen ist noch, dass der Erfolgstrainer der vergangenen Saison Quinteros das Team verlassen hat, weil er die Nationalmannschaft Boliviens uebernimmt. Sein Nachfolger Cuffaro Russo wird aber nicht viel aendern und auch die taktische Ausrichtung beibehalten. Kurzum: Das Team von Oriente ist wieder der absolute Top-Favorit. Der Kader ist sehr stark und sehr ausgeglichen besetzt, auf allen Position herrscht ein Konkurrenzkampf . Ich erwarte Oriente weiterhin als dominantes Team der Liga!

Der Gegner La Paz FC ist ein Verein mit sehr großer Tradition, aber auch mit großen finanziellen Problemen. Daheim kann man noch abundzu von der Hoehenlage profitieren, auswaerts ist das Team im Normalfall sehr schwach. Vor ein paar Jahren haette man nicht geglaubt, dass La Paz jemals gegen den Abstieg spielen wird. Letztes Jahr waren sie schon sehr schwach, konnten aber wegen dem Punktepolster aus dem Vorjahr die Klasse halten (Abstiegsystem ist sehr kompliziert in Bolivien!). Der Vorsprung ist nun aber aufgebraucht bzw. betraegt umgerechnet nur noch 2 Punkte. Ich denke, dass La Paz es heuer sehr sehr schwer haben wird, da das Team noch schwacher ist als zuvor. Es haben zwei sehr wichtige Spieler den Verein verlassen, und zwar der kolumbianische Abwehrspieler Pena (hat auch sehr viele Tore erzielt im letzten Jahr) nach Aurora und Mittelfeldspieler Compas (bester Torschuetze letzte Saison) zu The Strongest. Diese beiden Abgaenge bedeuten einen riesengrossen Qualitaetverlust! Das kann man nicht auffangen. Die Neuzugaenge sind, wie der ganze Kader zum grossen Teil jung und unerfahren. Der namhafteste ist noch Rojas von Aurora, ein sehr alter Spieler der seine besten Zeiten laengst hinter sich gelassen hat. Ansonsten stehen im Team fast nur junge und unerfahrene Spieler. Mit diesen Spielern glaube ich nicht, dass es was wird den Klassenerhalt zu schaffen. Wegen der finanziellen Situation kann man auch keine besseren Spieler mehr holen.

Fazit: hier bestes Team gegen (wahrscheinlich) schlechtestes der Liga. Der Heimsieg hier Pflicht. Auch ein hoher Sieg ist hier drin.

1 @ 1,55 Bwin (7/10)
HC 1 @ 2,70 Bwin (3/10)

So, mein dritter Post hier im Forum. Heute nacht treffen sich in Bolivien Oriente Petrolero und La Paz FC zum ersten Spieltag der neuen Saison. Zwei Mannschaften deren Ausgangspositionen unterschiedlicher nicht sein koennten:

Oriente letztes Jahr Meister geworden, sehr starkes Team gehabt von welchem alle wichtigen Spieler gehalten wurden. Dazu wurden mit Aguirre (Mittelfeldspieler von Rosario Central / Argentinien), Arce (Stürmer der bei Terek Grozny in Russland gespielt hat), Etulian (Torwart aus Uruguay) und Veizaga (Stuermer von Jorge Wilstermann) noch 4 sehr starke Spieler verpflichtet. Den großen Kader benoetigt man auch, da in Kuerze der Copa Libertadores beginnt und das Team der Doppelbelastung standhalten muss. Auch aus diesem grund braucht man in der Liga einen guten Start. Zu Erwaehnen ist noch, dass der Erfolgstrainer der vergangenen Saison Quinteros das Team verlassen hat, weil er die Nationalmannschaft Boliviens uebernimmt. Sein Nachfolger Cuffaro Russo wird aber nicht viel aendern und auch die taktische Ausrichtung beibehalten. Kurzum: Das Team von Oriente ist wieder der absolute Top-Favorit. Der Kader ist sehr stark und sehr ausgeglichen besetzt, auf allen Position herrscht ein Konkurrenzkampf . Ich erwarte Oriente weiterhin als dominantes Team der Liga!

Der Gegner La Paz FC ist ein Verein mit sehr großer Tradition, aber auch mit großen finanziellen Problemen. Daheim kann man noch abundzu von der Hoehenlage profitieren, auswaerts ist das Team im Normalfall sehr schwach. Vor ein paar Jahren haette man nicht geglaubt, dass La Paz jemals gegen den Abstieg spielen wird. Letztes Jahr waren sie schon sehr schwach, konnten aber wegen dem Punktepolster aus dem Vorjahr die Klasse halten (Abstiegsystem ist sehr kompliziert in Bolivien!). Der Vorsprung ist nun aber aufgebraucht bzw. betraegt umgerechnet nur noch 2 Punkte. Ich denke, dass La Paz es heuer sehr sehr schwer haben wird, da das Team noch schwacher ist als zuvor. Es haben zwei sehr wichtige Spieler den Verein verlassen, und zwar der kolumbianische Abwehrspieler Pena (hat auch sehr viele Tore erzielt im letzten Jahr) nach Aurora und Mittelfeldspieler Compas (bester Torschuetze letzte Saison) zu The Strongest. Diese beiden Abgaenge bedeuten einen riesengrossen Qualitaetverlust! Das kann man nicht auffangen. Die Neuzugaenge sind, wie der ganze Kader zum grossen Teil jung und unerfahren. Der namhafteste ist noch Rojas von Aurora, ein sehr alter Spieler der seine besten Zeiten laengst hinter sich gelassen hat. Ansonsten stehen im Team fast nur junge und unerfahrene Spieler. Mit diesen Spielern glaube ich nicht, dass es was wird den Klassenerhalt zu schaffen. Wegen der finanziellen Situation kann man auch keine besseren Spieler mehr holen.

Fazit: hier bestes Team gegen (wahrscheinlich) schlechtestes der Liga. Der Heimsieg hier Pflicht. Auch ein hoher Sieg ist hier drin.

1 @ 1,55 Bwin (7/10)
HC 1 @ 2,70 Bwin (3/10)

Sage und Schreibe 6:0 fuer Oriente [[cheers]]

Vereinigte Arabische Emirate - Division 1

in Kurzform

Ajman SCC - Al Shaab Sharjah

Ajman Erstligaabsteiger, 3ter, 10 Punkte & Tore 13:8, Heim 1-1-1, Ajman mit Emirates Club Titelfavorit, Team nach dem Abstieg aufgerüstet. Nach durchwachsenem Saisonstart Ajman zuletzt mit aufsteigender Form. Im letzten Spiel war man endlich mal präsent und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck (Spiel habe ich via Stream gesehen). Heute ohne 2 Stammspieler

Al Shaab, 4ter, 8 Punkte & Tore 10:6, Heim 1-1-0, Al Shaab in den letzten Jahren mehr schlecht als Recht. Heuer hat der Besitzer mal die Schattule geöffnet und man hat sich adequat verstärkt. Trotz aller Euphorie nach dem guten Saisonstart wird man mit dem Aufstieg nicht zu tun haben. Heute ohne 4 Stammspieler.

Fazit: Ajman für mich Favorit. Al Shaab spielt etwas über ihre Verhältnisse.

ich wette 4/10 Sieg Ajman zu 1,85 und 2/10 eine Kombi Sieg Ajman + Sieg Emirates Club RAK zu 2,96 & 2,5/10 Sieg Emirates Club RAK zu 1,95 diverse Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
Südamerika - U20 Meisterschaften

Heute 23 Uhr 30

Peru U20 - Argentinien U20

Peru mit dem Heimvorteil, bei der letzten Meisterschaft 2009 schied man ohne Sieg bereits in der Vorrunde aus. Beim Heimturnier tritt man meiner Meinung mit einem Kader an der Nichtkonkurrenzfähig ist. Der Trainer setzt durch die Bank auf Spieler von Zweitligateams und Spieler aus der A-Jugend der Grossklubs. Das Auftaktspiel gegen Chile verlor man mit 2:0.

Argentinien wurde beim letzten Turnier nur 6ter. Heuer ist man mit einem richtig starken Kader nach Peru gereist. Es sind viele Spieler mit Erstligaerfahrung sowie einige hochtalentierte A-Jugend Spieler der Grossklubs wie Boca & River Plate im Team. Das Auftaktspiel gewann man mit 2:1 gegen Uruguay. Torschütze u.a. Spielmacher Hoyos von Estudiantes de la Plata.

ich wette 3/10 Sieg Argentinien - AHC-1 zu 2,05 & 2/10 over 2,5 zu 1,80 by Bet 365

Panama - El Salvador

Beide schon weiter, frage ist nur wer erster wird.
Panama für mich auch mit dem stärksten Team im Turnier, beide Spiele genau wie El Salvador bisher souverän gewonnen.
El Salvador aber mit einen jungen Team angereist.
Bis auf 2 Ausnahmen, sind alle Spieler unter 30.
Grade daheim spielt Panama ganz starken Fußball und das auch ohne Tejada.
Brown ist ein super Ersatz und was auch positiv ist, das die Mannschaft International ist, Penedo (Municipal), Baloy (Santos Laguna), Torres (Atletico Nacional) oder Perez (Club Leon).
Panama wird sich hier durchsetzten, El Salvador zwar gut gespielt bisher aber der richtige Test kommt eben erst hier und ich kann mir nicht vostellen das sie mithalten werden.
Letztes Spiel gewann Panama 1:0 daheim.

Panama @ 1.90 mybet (6/10)

Vereinigte Arabische Emirate - Division 1

in Kurzform

Ajman SCC - Al Shaab Sharjah

Ajman Erstligaabsteiger, 3ter, 10 Punkte & Tore 13:8, Heim 1-1-1, Ajman mit Emirates Club Titelfavorit, Team nach dem Abstieg aufgerüstet. Nach durchwachsenem Saisonstart Ajman zuletzt mit aufsteigender Form. Im letzten Spiel war man endlich mal präsent und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck (Spiel habe ich via Stream gesehen). Heute ohne 2 Stammspieler

Al Shaab, 4ter, 8 Punkte & Tore 10:6, Heim 1-1-0, Al Shaab in den letzten Jahren mehr schlecht als Recht. Heuer hat der Besitzer mal die Schattule geöffnet und man hat sich adequat verstärkt. Trotz aller Euphorie nach dem guten Saisonstart wird man mit dem Aufstieg nicht zu tun haben. Heute ohne 4 Stammspieler.

Fazit: Ajman für mich Favorit. Al Shaab spielt etwas über ihre Verhältnisse.

ich wette 4/10 Sieg Ajman zu 1,85 [[winkewinke]]und 2/10 eine Kombi Sieg Ajman + Sieg Emirates Club RAK zu 2,96[[winkewinke]] & 2,5/10 Sieg Emirates Club RAK zu 1,95[[winkewinke]] diverse Anbieter

Ajman 3:1[[winkewinke]]
Emirates Club 2:0[[winkewinke]]

Gesamt. Einzelpicks & Kombi durch[[winkewinke]] 8,5/10[[sabber]]

Honduras - Guatemala

Auch hier Honduras wesentlich stärker einzuschätzen.
Denke auch das man sich im Finale mit Panama oder Costa Rica wiedersehen wird.
Honduras mit einen Sieg (3+ Tore) Gruppenerster, damit müsste man nicht (falls Panama gewinnt) gegen sie antreteten sondern gegen El Salvador.
Honduras klar stärker und auch mit einer Internationalen Truppe.
Guatemala nur mit einheimischen (Hauptsächlich Communicacions, Marquense & Municipal).
Gegen kleine Länder gewann man, aber gegen größere eben nicht.
2010 verlor man so z.b. gegen Club America (4:1), Costa Rica (2:0), Honduras (2:0), Japan (2:1) und Südafrika (5:0)
Gewonnen hat man gegen Belize, El Salvador & Guyana.

Honduras @ 1.69 10bet (5/10)
HC Honduras @ 2.95 sportingbet (2/10)

Honduras - Guatemala

Auch hier Honduras wesentlich stärker einzuschätzen.
Denke auch das man sich im Finale mit Panama oder Costa Rica wiedersehen wird.
Honduras mit einen Sieg (3+ Tore) Gruppenerster, damit müsste man nicht (falls Panama gewinnt) gegen sie antreteten sondern gegen El Salvador.
Honduras klar stärker und auch mit einer Internationalen Truppe.
Guatemala nur mit einheimischen (Hauptsächlich Communicacions, Marquense & Municipal).
Gegen kleine Länder gewann man, aber gegen größere eben nicht.
2010 verlor man so z.b. gegen Club America (4:1), Costa Rica (2:0), Honduras (2:0), Japan (2:1) und Südafrika (5:0)
Gewonnen hat man gegen Belize, El Salvador & Guyana.

Honduras @ 1.69 10bet (5/10)
HC Honduras @ 2.95 sportingbet (2/10)

Bin ich gar nicht gewohnt von dir, solche Fehlinformationen [[nixweiss]]
Honduras mit lediglich 7 Akteuren, die 2010 im WM Kader standen. Dazu ohne einen einzigen Europa-Legionär!

Guatemala zwar überwiegend mit Spielern aus der heimischen Liga (ziemlich gleichmäßig auf alle Erstligisten verteilt, nur Comis & Muni haben mehr abstellen müssen) und dazu mit Superstar Ruiz von Aris Saloniki.

Im ersten Spiel war Guatemala Costa Rica in der 1. Halbzeit klar überlegen, nur wollte der Ball nicht ins Tor. Der 2:0 Sieg Costa Ricas resultierte aus einem Torwartfehler und einem Abpraller, der dem Costa Ricaner genau vor die Füße gefallen ist.

Dein Pick kann zwar kommen, aber zu den gegebenen Quoten würde ich das Spiel nicht anfassen.

Bin ich gar nicht gewohnt von dir, solche Fehlinformationen [[nixweiss]]
Honduras mit lediglich 7 Akteuren, die 2010 im WM Kader standen. Dazu ohne einen einzigen Europa-Legionär!

Guatemala zwar überwiegend mit Spielern aus der heimischen Liga (ziemlich gleichmäßig auf alle Erstligisten verteilt, nur Comis & Muni haben mehr abstellen müssen) und dazu mit Superstar Ruiz von Aris Saloniki.

Im ersten Spiel war Guatemala Costa Rica in der 1. Halbzeit klar überlegen, nur wollte der Ball nicht ins Tor. Der 2:0 Sieg Costa Ricas resultierte aus einem Torwartfehler und einem Abpraller, der dem Costa Ricaner genau vor die Füße gefallen ist.

Dein Pick kann zwar kommen, aber zu den gegebenen Quoten würde ich das Spiel nicht anfassen.

Ich hab mit keinen Wort die WM erwähnt und auch mit keinen Europa.
Davon abgesehen sind sehrwohl welche aus Europa dabei.
Chavez von Wisla Krakau sowie Nunez von Leeds United.
Klar du wolltest sicher auf Palacios & Suazo hinaus.
Dafür aber eben auch welche aus China dabei, sicher kein Vergleich zu Tottenham oder International aber doch noch stärker als die Liga in Guatemala.
Sicher Ruiz spielt bei Aris aber die Bilanz dort als Stürmer auch mehr bescheiden, 1 Tor in wieviel? 10 Spielen oder nochmehr.
Mir ist durchaus bewusst das z.b. Pavon nimmer dabei ist, aber er ist auch 37, was soll man mit sowas.
Aber auch bei den Sieg gegen Panama zuletzt in einen Testspiel waren Suazo, Pavon, Palacios usw nicht dabei.
Ich hab hier nirgends eine Fehlinfo gegeben, sondern nur gesagt das für mich Honduras das bessere Team ist.

Racing - River

Weiteres Spiel beim "Torneo de Verano" Wie schon die Tage erwaehnt ein gern gespieltes Tunier in Argentinien. Bis zum Ligastart nicht mehr allzu lange hin. Transfers zwar nocht nicht komplett abgeschlossen aber bei vielen Teams steht die Mannschaft bereits. Nachdem Racing die Tage noch die Jugend gegen den amtierenden Meister getestet hat wird heute die komplette erste Elf antreten. Mit Moreno, Hauch und Lugueercio laeuft Racing heute mit ihren top Leistungstraegern auf. River schont heute die erste Elf da in den naechsten Tage das grosse Derby gegen Boca ansteht welches gleich 2 mal vor Saisonbeginn ausgetragen wird. Konzentration liegt daher eher auf dem Derby als heute gegen Racing. Werde hier den Sieg fuer la Academia direkt mitnehmen. Quote fuer das +0 auch recht fair fuer die Leute unter euch die lieber absichern moechten. Spiel wie immer auf neutralem Platz.
Spielbeginn ist um 2:10 Uhr heute nacht.

Racing @2.45 pinn. 5-6/10
ueber 2.5 @2.05 bet365 1-2/10

Racing +0 gibts um die 1,83 als alternative.

U17 Ozeanien Championship

Vanuatu U17 - Salomonische Inseln U17

Spiel um Platz 3

Vanuata in der Gruppenphase mit zwei Gruppenpflichtsiegen. Gegen das starke Neuseeland war man chancenlos. Die Torausbeute von 13;5 Tore war Durchschnitt. Speziell gegen die kleinen Gegner ließ man eine Menge Chancen liegen, die Abwehr stand weitesgehend gut

Salomon in der Gruppenphase mit starken Leistungen, Es gab zwei Pflichtsiege und gegen Turnierfavorit Thaiti hat man mit viel Pech verloren. 22:4 Tore in der Vorrunde sind ein Spitzenwert. Mittelstürmer Nammeu ist immer für ein Tor gut. die Defensive ist stark

Fazit: Salomon sowohl bei den Herren als auch bei der Jugend in Ozeanien stark. In dem spiel um Platz 3 ist für mich Salomon klarer Favorit, der direkte Vergleich der letzten Jahre untermauert meinen Pick.

ich wette 4/10 Sieg Salomon zu 2,40 bei Bet 365

Der Rest live

in Kuzrform

São Paulo-Jugendpokal

Sao Paulo Youth - Flamengo RJ - Jugend

Sao Paulo in der Liga Tabellenführer. Im laufenden Pokal ganz stark unterwegs. Bislang ungeschlagen, u.a. Internacional & das starke Ole Brasil besiegt.

Flamengo in der Liga 2ter, im Pokal teilweise mit großen Problemen. Bislang 2 siege & 4 unentschieden zum Teil gegen schwäche Teams.

Fazit: Es werden viele Zuschauer erwartet. Die Form spricht für Sao Paulo.

ich wette 3/10 Sieg Sao Paulo zu 1,80

der Rest live

Zuletzt bearbeitet:
in Kuzrform

São Paulo-Jugendpokal

Sao Paulo Youth - Flamengo RJ - Jugend

Sao Paulo in der Liga Tabellenführer. Im laufenden Pokal ganz stark unterwegs. Bislang ungeschlagen, u.a. Internacional & das starke Ole Brasil besiegt.

Flamengo in der Liga 2ter, im Pokal teilweise mit großen Problemen. Bislang 2 siege & 4 unentschieden zum Teil gegen schwäche Teams.

Fazit: Es werden viele Zuschauer erwartet. Die Form spricht für Sao Paulo.

ich wette 3/10 Sieg Sao Paulo zu 1,80

der Rest live

Sieg Flamengo[[bang]]

U17 Ozeanien Championship

Vanuatu U17 - Salomonische Inseln U17

Spiel um Platz 3

Vanuata in der Gruppenphase mit zwei Gruppenpflichtsiegen. Gegen das starke Neuseeland war man chancenlos. Die Torausbeute von 13;5 Tore war Durchschnitt. Speziell gegen die kleinen Gegner ließ man eine Menge Chancen liegen, die Abwehr stand weitesgehend gut

Salomon in der Gruppenphase mit starken Leistungen, Es gab zwei Pflichtsiege und gegen Turnierfavorit Thaiti hat man mit viel Pech verloren. 22:4 Tore in der Vorrunde sind ein Spitzenwert. Mittelstürmer Nammeu ist immer für ein Tor gut. die Defensive ist stark

Fazit: Salomon sowohl bei den Herren als auch bei der Jugend in Ozeanien stark. In dem spiel um Platz 3 ist für mich Salomon klarer Favorit, der direkte Vergleich der letzten Jahre untermauert meinen Pick.

ich wette 4/10 Sieg Salomon zu 2,40 bei Bet 365

Der Rest live

Salomon 2:1, Pick durch[[winkewinke]]

Racing - River

Weiteres Spiel beim "Torneo de Verano" Wie schon die Tage erwaehnt ein gern gespieltes Tunier in Argentinien. Bis zum Ligastart nicht mehr allzu lange hin. Transfers zwar nocht nicht komplett abgeschlossen aber bei vielen Teams steht die Mannschaft bereits. Nachdem Racing die Tage noch die Jugend gegen den amtierenden Meister getestet hat wird heute die komplette erste Elf antreten. Mit Moreno, Hauch und Lugueercio laeuft Racing heute mit ihren top Leistungstraegern auf. River schont heute die erste Elf da in den naechsten Tage das grosse Derby gegen Boca ansteht welches gleich 2 mal vor Saisonbeginn ausgetragen wird. Konzentration liegt daher eher auf dem Derby als heute gegen Racing. Werde hier den Sieg fuer la Academia direkt mitnehmen. Quote fuer das +0 auch recht fair fuer die Leute unter euch die lieber absichern moechten. Spiel wie immer auf neutralem Platz.
Spielbeginn ist um 2:10 Uhr heute nacht.

Racing @2.45 pinn. 5-6/10
ueber 2.5 @2.05 bet365 1-2/10

Racing +0 gibts um die 1,83 als alternative.

3:1 FT [[zwinker]] schoener kick.

Nacional de Montevideo - Tacuary Asuncion

Nächstes Testpiel steht an, das Nacional schon gut dasteht haben sie schon gezeigt.
Beide Spiele aber unglücklich am Ende verloren.
Gegen Libertad in der 90+3 den 2:2 Ausgleich kassiert und später gegen Erzrivale Penarol ebenfalls in der 90+3 den 2:2 Ausgleich kassiert.
Beide Gegener aber min. 1 Klasse besser als Tacuary.
Nacional soweit komplett geblieben, einzig Silva von Barnsley wurde verpflichtet.
Asuncion mit den erste Testspiel, hier verließ Stammkeeper Centurion den Verein richtung Cali.
Auch wenn es ein Testspiel ist, so halte ich Nacional doch für stärker, die zwei Vorherrigen Tesspiele waren unglücklich und die Gegner wesentlich besser.
Tacuary unteres Mittelfeldteam aus Paraguay.

Nacional @ 1.60 Sportingbet (6/10)
HC Nacional @ 2.75 Sportingbet (2/10)
Over @ 1.80 Sportingbet (4/10)

Brasilien

in Kurzform

Brasilien - Campeonato Paulista

Santos v Mirassol

Santos Erstligist - Mirrasol Viertligist

Santos hat sich für über 15 Millionen dollar mit Spielern wie Arouca, Keirrisson etc verstärkt, Heute ohne Neymar etc.

Mirrasol Heute stark ersatzgeschwächt

Fazit: Santos will nach letzten Meldungen mit nahezu ihrem stärksten Äaufgebot spielen, klarer Favorit

ich wette 3/10 Santos-1 zu 2,1

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Brasilien - Campeonato Carioca

Vasco Da Gama RJ - Resende RJ

Erstligist vs Viertligist

Vasco hat sich gut verstärkt aber auch wichtige Spieler wie Souza verloren. Heute mit einer guten Mannschaft am Start, spielen werden u.a. Liuz, Ze Roberto, Carlos Alberto etc.

Resende hat viele wichtige Spieler verloren. Heute u.a. ohne Marques, Biro...

Fazit: Vasco klar stärker als das erstzgeschwächte Redende

ich wette 3/10 Vasco-1 & 2/10 over 3,5 zu 2,50

Ferner soiele ich

Flamengo RJ v Volta Redonda , 3/10 Flamengo-1 zu 2,0 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,5

2/10 Ceara-1

HCs & Overs auf Santo Andre, ua.a 3/10 Santo Andrea-1 zu 2,0 & 1/10 over 3,5 zu 2,50

HCs & Overs auf Internacional RS 1/10 Internacinal-2 zu 3 & 1/10 over 3,50 zu 2,50

wird eine lange Nacht viel Glück

PS: Achtung, die Erstligisten spielen teilweise mit einem Mischteam aus 1ter & 2ter Mannschaft Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien

HCs & Overs auf Gremio

Gremio mit nennen wir es mal Jugendteam.
Zumindest ohne Lucio, Victor, Jonas, Lima, Marques usw.
Soweit ich gesehen habe nicht einer vom A-Team dabei, bei den anderen großen schaut es ähnlich aus (Hab nun aber nicht alle nachgeschaut).

Daher Ypiranga @ 4.20 PaddyPower (2/10)

Stadtmeisterschaft wie ein Glücksspiel und wenn wetten, lieber auf den Aussenseiter oder auf die kleinen Clubs.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien

in Kurzform

Brasilien - Campeonato Paulista

Santos v Mirassol

Santos Erstligist - Mirrasol Viertligist

Santos hat sich für über 15 Millionen dollar mit Spielern wie Arouca, Keirrisson etc verstärkt, Heute ohne Neymar etc.

Mirrasol Heute stark ersatzgeschwächt

Fazit: Santos will nach letzten Meldungen mit nahezu ihrem stärksten Äaufgebot spielen, klarer Favorit

ich wette 3/10 Santos-1 zu 2,1

Santos 3:0[[cheers]]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Brasilien - Campeonato Carioca

Vasco Da Gama RJ - Resende RJ

Erstligist vs Viertligist

Vasco hat sich gut verstärkt aber auch wichtige Spieler wie Souza verloren. Heute mit einer guten Mannschaft am Start, spielen werden u.a. Liuz, Ze Roberto, Carlos Alberto etc.

Resende hat viele wichtige Spieler verloren. Heute u.a. ohne Marques, Biro...

Fazit: Vasco klar stärker als das erstzgeschwächte Redende

ich wette 3/10 Vasco-1 & 2/10 over 3,5 zu 2,50

Vasco 0:1[[sleep]]

Ferner soiele ich

Flamengo RJ v Volta Redonda , 3/10 Flamengo-1 [[cheers]]zu 2,0 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,5[[hammer]]

Flamengo 2:0

2/10 Ceara-1[[hammer]]

Veara 1:1

HCs & Overs auf Santo Andre, ua.a 3/10 Santo Andrea-1 zu 2,0 [[hammer]]& 1/10 over 3,5 zu 2,50[[hammer]]

Santo Andrea 1:1

HCs & Overs auf Internacional RS 1/10 Internacinal-2 zu 3[[hammer]] & 1/10 over 3,50 zu 2,50[[hammer]]

Internacional 1:0

wird eine lange Nacht viel Glück

PS: Achtung, die Erstligisten spielen teilweise mit einem Mischteam aus 1ter & 2ter Mannschaft Spieler

das war mal gar nix, nur Dank Livewetten konnte ich meine Verluste in Grenzen halten. so was darf mir mit meiner Routine nicht Passieren. Glückwunsch an Ledi für seine gute Nase[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Südamerika - U20 Meisterschaften

Heute 23 Uhr 30

Peru U20 - Argentinien U20

Peru mit dem Heimvorteil, bei der letzten Meisterschaft 2009 schied man ohne Sieg bereits in der Vorrunde aus. Beim Heimturnier tritt man meiner Meinung mit einem Kader an der Nichtkonkurrenzfähig ist. Der Trainer setzt durch die Bank auf Spieler von Zweitligateams und Spieler aus der A-Jugend der Grossklubs. Das Auftaktspiel gegen Chile verlor man mit 2:0.

Argentinien wurde beim letzten Turnier nur 6ter. Heuer ist man mit einem richtig starken Kader nach Peru gereist. Es sind viele Spieler mit Erstligaerfahrung sowie einige hochtalentierte A-Jugend Spieler der Grossklubs wie Boca & River Plate im Team. Das Auftaktspiel gewann man mit 2:1 gegen Uruguay. Torschütze u.a. Spielmacher Hoyos von Estudiantes de la Plata.

ich wette 3/10 Sieg Argentinien - AHC-1 zu 2,05[[hammer]] & 2/10 over 2,5 zu 1,80[[cheers]] by Bet 365

Argentinien 2:1[[hammer]]

Heute 9 Uhr 25

Indoniesien

Persisam Putra Samarinda v Persib Bandung

Persisam 14ter, 10 Punkte & Tore 12:14, für mich bestenfalls ein Mittelfeldteam, man lebt von Torjäger Lopez & Mittelfeldspieler Choi, zu Hause ist man bislang mit 3-0-0 sehr stark,

Bandung 16ter, 7 Punkte & Tore 10:16, Auswärts 1-1-4, Persib seit Jahren ein Spitzenteam, warum es nicht läuft ist mir ein Rätsel. Mit Gonzales hat man einen Stürmer der heuer 4 und letzte Saison 18 Tore erzielte. Sein Nebenman Hilton netzte letzte Saiosn 10 mal ein. Von Jepara verplichtete man Frances (letzte Saison 13 Tore). Mit Arianto hat man meiner Meinung nach einer der besten Techniker der Liga im Team. Fehlen wird Hariono (8 Einsätze)

Fazit; Das Persisam in einer heimlastigen Liga eine starke Heimbilanz hat ist nicht verwunderlich. Von der Qualität im Kader ist Bandung stärker. Persib Coach Roekito ist sauer auf sein Team, er hat letzte Woche auf den schwachen Ligastart reagiert und die Rotation eingeführt. Ab sofort ist kein Spieler mehr gesetzt, es entscheidet allein die Tagesform. Erster Erfolg war ein Auswärtssieg beim Schlusslicht.

Die Siegquote von 5,5 auf Bandung ist mehr ein Versuch wert. Anfänger bitte Finger davon, in Indonesien kann alles passieren[[stupid]]

ich wette 1,5/10 Sieg Bandung zu 5,50 &

Zuletzt bearbeitet: