Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Chile, Primera Division, Freitag 17. September 19:30 Uhr
Palestino - Santiago Wanderers
Pick 1: Sieg Palestino @ 1,88 bei pinnacle (4/10)
Pick 2: HC Sieg Palestino -1 @ 3,40 bei bwin (1/10)

Unverständliche Quotierung für mich hier, die Wanderers katastrophal unterwegs zur Zeit, wettbewerbsübergreifend 6 Niederlagen in Folge, auswärts seit 7 Spielen ohne Punkt mit einem Torverhältnis von 5:15. Außerdem seit 3 Auswärtsspielen ohne Torerfolg. Fehlen wird heute der rechte Verteidiger Augustin Parra (21 Saisonspiele), ein nicht unerheblicher Ausfall auf Seiten der Gastgeber.

Palestino wettbewerbsübergreifend mit 4 Siegen aus den letzten 5 Heimspielen, nur gegen den Tabellenzweiten musste man sich geschlagen geben. 3 der 4 Siege gab es gegen Mannschaften, die wie die Wanderers im Tabellenkeller stehen. Mit Huachipato schlug man außerdem den Tabellenachten.

Starke Heimmannschaft gegen katastrophale Auswärtsmannschaft. Für mich kann der Sieger heute Abend nur Palestino heißen. Kleiner Stakeabzug, da ich nichts zur Personalsituation von Palestino gefunden habe.

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Audax Italiano - La Serena

Audax für mich derzeit eines der besten Teams, zuletzt überragend bei Colo Colo gespielt und verdient 3:0 gewonnen.
Einzig Campos wird heute fehlen, was aber nicht so wild ist.
Form ist auch Top mit 3-0-0 Daheim.
Over All Daheim aber mit 5-1-5 nicht wirklich überragend.
La Serena träumt noch von einen Copa Platz, derzeit hat man 5 Punkte Rückstand, hier auch alle dabei aber Auswärts auch nicht das Wahre.
3-1-7 bei 9:30 Tore spricht für sich.
Gewonnen wurde auch nur gegen die schlechten Teams wie San Luis.
Einzig der Sieg gegen Uni de Chile war leicht überraschend, wobei Uni dort mit einem Mixed Team angetreten war.
Heimteam für mich hier klar besser, La Serena zwar ein solides Team aber Auswärts zu Anfällig und gegen die großen meist ohne Chance.

Audax AHC-1 @ 2.14 188bet (4/10)

Union Espanola - Santiago Morning

Heimsieg auch hier für mich, Union derzeit Top.
Was etwas schmerzt sind die beiden Ausfälle von Cordero & Medina.
Aber man ist auch auf der Bank gut besetzt, für die beiden spielen wohl Figueroa und Harbottle.
Daheim 7-2-2 unterwegs, Niederlage u.a. gegen Uni Catolica.
Santiago nach den Abängen einer der AbstiegsKandidaten, man verkaufte fast das ganze Team und die Neuzugänge nur Zweite Wahl Spieler.
Auswärts das schlechteste Team mit 0-3-8.
Eigene Spieler glauben hier auch nicht wirklich an einen Sieg, da man in der Offensive einfach zu schlecht besetzt ist, wie erwähnt ging Riverola ja zu Uni de Chile.

Union AHC -1 @ 1.96 188bet (4/10)

Kanada / CSL (Sa. 2:30 Uhr)

London - Montreal 2 1,91 Paddy Power 6,5/10

London mit 3/5/11 Bilanz und 30:51 Toren Vorletzter und kann die Play-offs bei 12 Punkten Rückstand 5 Runden vor Schluss abhaken. Vorallem in der Defensive war es eine grauenhafte Saison. Mit 2,68 Gegentoren im Schnitt pro Spiel hat man die schlechteste Defensive der Liga. Auch in den letzten 3 Spielen (3 Niederlagen) kassierte man wieder 11 Gegentore.

Montreal liegt mit einer 7/5/9 Bilanz und einem positiven Torverhältnis von 29:24 auf Platz 9 und damit einen Platz hinter den Play-offs. Mit dem Achten Brampton ist man aber punktgleich, hat aber bereits 1 Partie mehr absolviert. Ein Sieg in London wäre daher hilfreich. Zuletzt 3/0/1 Bilanz mit 7:2 Toren.
Mit London trifft man auf einen Lieblingsgegner. In den letzten 2 Jahren gab es 5 Duelle.
Bilanz aus Montreal-Sicht: 5/0/0 und 19:1 Tore !

Fazit: Für London ist die Saison gelaufen, während Montreal dringend die Punkte für die Play-offs benötigt. H2H spricht eine klare Sprache.

CF Sfaxien - Zanaco

Für Sfaxien ein Must Win Spiel, damit man noch weiterkommen will.
Sind zwar noch drei Spieltage aber mit einen Sieg könnte man Zanaco die Punktgleich sind auf Abstand halten.
Heute auch soweit wohl wieder alle Fit bzw die Gesperrten Spieler sind auch wieder dabei.
Daheim ist Sfaxien eine Macht, Bilanz 23-1-0
Zanaco Auswärts nix wert, 0-2-7 Bilanz aus Championsleague und Confederations Cup.
Heimsieg für mich hier etwas größer, kann mir zwar gut ein 1:0 vorstellen aber werd das AHC einpacken.
Schau zwar nicht so oft solch Spiele aber Sfaxien einer der Top Clubs in Tunesien und die Liga schätz ich doch weitaus höher ein als wie Zanaco aus Sambia.
Zudem war Sfaxien 2007 & 2008 Confed Cup Sieger.

Sfaxien AHC -1 @ 1.75 188bet (7/10)

Südkorea heute in Kurzform

Seongnam Ilhwa Chunma - Jeju United
Südkorea, K-League, 12.00

Topspiel heute, 3. gegen 1. Seongnam zuletzt mit 2 Unentschieden, gegen Bluewings okay, aber gegen Daegu schon peinlich. Jeju zuletzt alles weggehauen was kam.
Seongnam stark zu Hause mit 6-2-2, Jeju auswärts 5-2-3 auch nciht gerade schlecht. Quoten wären okay, aber Seongnam hatte unter der Woche ein immens wichtiges Spiel in der AFC Champions League gegen die Bluewings. Man konnte 4:1 gewinnen. Trotzdem sehe ich deshalb hier die Quote auf Jeju etwas zu hoch.
Jeju +0.25 @ 2.12 188bet 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Suwon Bluewings - Gyeongnam
Südkorea, K-League, 13.00

Suwon mit unglaublichen Run wieder an die Playoffplätze rangekämpft. Man ist 7. mit 2 Punkten Abstand auf den 6., aber einem Spiel mehr. Gyeongnam zuletzt mit 3 Spielen ohne Sieg etwas durchgereicht, jetzt auf dem 5. Platz, aber auch 1 Spiel weniger als alle anderen.
Suwon wie schon gesagt einen super Run gehabt, auch super verstärkt, zuletzt aber auch in der Liga 0-3 zu Hause gegen Jeju verloren. Zu Hause mit 5-1-4 so naja.
Gyeongnam zuletzt echt schwach, UE gegen Chunnam und Gwangju und verloren gegen Ulsan. Auswärts aber auch erst ein Mal verloren: 4-4-1.
Auch hier dasselbe wie oben, Quoten wären okay, aber die Bluewings unter der Woche mit 4:1 in der AFC CL verloren, daher doch ein wenig zu hoch.

Gyeongnam +0.5 @ 1.96 188bet 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien (Sa. 2:20 Uhr)

Racing - Lanus under 2,5 1,70 bwin 5/10

Argentinische Liga sehr under-lastig mit derzeit 63% under aller Spiele nach 6 Spieltagen. Auch letzte Saison sowohl in der Apertura wie auch in der Clausura 55% under-Spiele.
Zählt man beide Runden zusammen, so kam Racing letzte Saison zu Hause auf 7 over und 12 under.
Lanus kam auswärts auf 6 over und 13 under.
In der jetzt noch jungen Saison lautet die Bilanz 2/1 bei (H) Racing sowie 1/2 (A) bei Lanus.
Interessant bzw. auffällig sind besonders bei den direkten Duellen die Heimspiele von Racing. In den letzten 9 Jahren traf Racing zu Hause 10 mal auf Lanus und 9 mal gabs dabei ein under.

Fazit: Die 1,70 entspricht einer Wahrscheinlichkeit von ca. 59%. Ich finde, dass die Wahrscheinlichkeit bei dieser Partie und dieser Konstellation höhe liegt.

Daegu - Incheon United
Südkorea, K-League, 12.00

Incheon mit unglaublichem Negativ Run in letzter Zeit, jetzt sind sie 11., aber auch 1 Spiel weniger als die meisten anderen. Daegu jetzt schon ewig Letzter mit 3 Punkten Rückstand auf den Vorletzten.
Incheon nun seit 11 Spielen gegen gleichklassige ohne Sieg (ein Sieg im Pokal gegen einen N-Ligisten). ABER vor 3 Wochen den Trainer gewechselt, jetzt kein geringerer als Huh Jung-Moo dort Trainer. Er war der Trainer der Nationalmannschaft bei der WM '10 und Asiens Trainer des Jahres 2009. Seit er da ist, sieht man eine Steigerung und es gab direkt 2 Unentschieden unter seiner Leitung. Gegen Busan war das ganz gut, aber auch gegen Gwangju war das zu wenig. Es wird Zeit für den ersten Sieg, dazu hat man mit Yoo Byung-Soo einen super talentierten Jungen in den eigenen Reihen (22 Jahre, bereits 13 Treffer). 2-1-6 auswärts.
Über Daegu gibts nicht viel zu sagen. Schlechteste Mannschaft derzeit, 0-3-7 zu Hause sehr erbärmlich. Gegen Gyeongnam (1:1) und zwei Mal gegen Seongnam (2:2 und 3:1) konnte man Überraschungen landen, aber sonst wird man regelmäßig abgeschlachtet.
Ich setze hier voll auf die Euphorie mit dem neuen Trainer und denke United hat eine gute Chance auf 3 Punkte.
Incheon United @ 2.11 188bet 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Cobresal - Huachipato

Cobresal meine Liebe trifft heute auf Huachipato, Cobresal das vielleicht derzeit stärkste Team Chiles ja ja ich weiss die Tabelle sagt was anderes [[sleep]] die letzten Partien konnten sie voll überzeugen und auch bei der unglücklichen Niederlage gegen Uni C. war man das bessere Team und man hätte das Spiel normal nicht verlieren dürfen. aber zuletzt sind sie dann wieder zurück in die Erfolgsspur [[yo]] man schlug die Wanderers Auswärts klar und deutlich mit 4:1 und ein alles überragender Pintos machte wohl sein Spiel der Saison.
Huachipato zu Beginn der Saison recht erfolgreich aber zuletzt mehr schlecht als recht und man baut mehr und mehr ab [[sleep]] Cobresal toll in Form zur Zeit und einem Sieg gleich sollte wohl nichts im Wege stehen

bet365 2,10[[sabber]]

cobresal 2:1

Zuletzt bearbeitet:
Dieses WE paar mehr picks aus Argentinien.

Argentinien - Primera Division

San Lorenzo - Olimpo

Klarer Qualitaetsunterschied hier. San Lorenzo eins der Top Teams der Liga. Die Spieler um Ramon Diaz sind einfach top in Form, insbesondere die Abwehr um Jonathan Bottinelli stechen dabei sehr herraus. Velez kaum Chancen gehabt im letzten Spitzenspiel. Mensequez und Balsas machen vorne ihre Tore , Neuzugang Pereyra auch super in Form. Olimpo schwacher aufsteiger. Gegen Boca nahezu Chancenlos gewesen. Zum Auftakt 3 Unentschieden + 3 Niederlagen sprechen da eine eigene Sprache. Trotz oder aufgrund vieler Neuzugaenge Olimpo noch keine eingespielte Mannschaft. Die Cerveceros werden beim Titelanwaerter keine Punkte mitnehmen. Wuerde mich nicht wundern wenn der aufsteiger nach der 3:1 Pleite gegen Boca erneut hoch untergeht. Grosser Qualitaetsunterschied hier.

HW @ 1,67 bet365 @ 8/10
HC 0:1 1 @ 2,75 bet365 @ 2/10

Godoy - Tigre

Die Uberraschungsmannschaft der letzte Saison (platz 3) setzt ihren Siegeszug fort. (48 Punkte in 25 Spielen) Trotz vieler abgaenge, unter anderem Higuian, und meist nur neuverpflichtung von no-names spielt Godoy einen super Fussball. Im letzten spiel bei Lanus eine ueberragende Leistung abgerufen und selbstvertrauen getankt. Nicht umsonst die Partie des Spieltags in Argentinien gewesen. Tigre zuletzte wieder im kommen, auswaerts aber nicht gut unterwegs. Godoy wird das spiel gewinnen und sich weiter oben fest setzen. Letztes Jahr sehr heimstark gewesen und nur 2 spiele verloren. Gehe hier von einem Heimsieg aus.

HW @ 1,8 div. 6/10

Arsenal - Velez

Vom Blatt her ein Spiel auf Augenhoehe imo, fuer mich hier aber Velez der klare Favo. Arsenal spielt gegen den Abstieg (dreijahreswertung) auch wenn sie noch ein Polster haben, muessen Punkte sammeln was sie in den letzten Wochen auch getan haben, aber alles Teams die man schlagen kann. Velez die tage in der Copa unterwegs gewesen, mal wieder Stammspieler in der ersten Haelfte geschohnt. 2 Haelfte dann mit Silva und co (flog aber nach 20min vom platz) grausame Schirileistung, 3 mal rot fuer velez 1 mal fuer Banfield. Velez wird hier Top motiviert ins spiel gehn trotz der schmach gegen Banfield. Letzten spiele im direkten vergleich mit Arsenal alle klar gewonnen. Velez nun nach der Copaschlappe auf wiedergutmachung aus. Velez wird das machen. Qualitativ viel besser, und spielt Arsenal wie im letzten spiel bei River lann das boese enden. Velez zu den Quoten ein muss.

AW @ 2,54 pinn 4/10

Newells - River

Kleiner Einsatz hier auf die Millonarios um Trainer Cappa. River zuletzt im Top spiel gegen Arsenal aus einer guten defensive herraus sehr spielstark gewesen. Nur der letzte pass wollte oftmals nicht. Letztenendlich waren 3 Punkte gebucht aufgrund des Tores um Jungstar Funes Mori. Wichtiger Schritt nach vorne im Kampf gegen den Abstieg (der ueber den Dreijahresdurchschnitt ermittelt wird) und traeumen nach dem dritten Heimsieg in Folge weiterhin von der Meisterschaft der laufenden Apertura.

Newells letzte Nacht gluecklich gegen Estudiantes in der Copa gewonnen. Sich dabei aber nicht mit Ruhm bekleckert. Spielerisch nur selten ueberzeugt. 91min Elfmeter bekommen. Eher mageres Copa Spiel.

Aufgrund der Doppelbelastung bei den Rosarinos und der Momentanen spielerischen Verfassung werd ich hier River anspielen. Zumindest das DNB alle mal wert. Under auch gut Vorstellbar. Newells vorne mehr schlecht als recht. River mit sehr starker defensive die kaum was zulaesst.

River DNB @1.85 div 6/10
AW @ 2.86 pinn 2/10

Banfield - Independiente

Banfields tendenz geht klar nach oben. Zwar haben sie aus den letzten Spielen nur ein Sieg geholt dabei aber auch ungeschlagen geblieben. In der Copa bei Velez ueberzeugt und auch im Rueckspiel die bessere Mannschaft gewesen. Letzten Spiele trotz vieler Punkteteilungen immer gut gespielt.

Dagegen ein derart Ideenloses gebolze wie beim letzten Heimspiel von Independiente hat man in dieser Saison wohl noch nicht gesehen. Fußball zum Abgewoehnen und das gegen die vermeidlich schwaechste Truppe aus der Liga, Qulimes. Form spricht klar fuer die Hausherren, geh hier von einem Heimsieg aus, wenn auch nur knapp wenn sich die Jungs aus Avellaneda weiterhin nur hinten reinstellen. Quoten dafuer stimmen.

HW @2,16 pinn 3/10

Boca - Colon

Boca zurueck in der spur? Gute Vorstellung beim Aufsteiger trotz dem schnellen ausgleich. Allgemein hat der altmeister die Spieler und Qualitaet oben mitzuspielen. Zu selten jedoch gezeigt was in ihnen steckt. Colon bleibt weiterhin hinter allen Erwartungen. Vor der Saison hatte man sich gut verstaerkt, bislang kam da aber eher weniger bei rum. Bis auf das Spiel bei Racing ein fuerterlich Kick. Boca ansatzweise immer top gespielt. Auch gegen die grossen Clubs gut mitgehalten (Velez, San Lorenzo etc). Boca wird den schwung vom 3:1 Erfolg mitnehmen, Colon einfach nicht gut genug z.z. um Boca gefaehrlich zu werden. Heimsieg Pflicht moechte Trainer Claudio Borghi weiterhin ruhig auf dem Trainerstuhl sitzen bleiben. Quoten fuer den HW viel zu hoch.

HW @1,96 pinn. 7/10 pinn
HC 0:1 1 @3,3 gameb. 2/10

gl allen.

Guatemala, Sonntag 4:00 - Communicaciones - Municipal
Derby in Guatemala-Stadt. Der 3. Communicaciones trifft auf Leader & Meister Municipal. Commis H 1-4-0, wobei man nicht von Heimspielen sprechen kann, da sie nicht in ihrem Stadion spielen sondern seit Mai von Stadion zu Stadion pendeln (scheinbar wegen Umbau o.ä., genau sagen kann ich es nicht!). Fakt ist: Das Spiel findet heute im Estadio Nacional Mateo Flores statt, in genau dem Stadion, in dem Gegner Municipal seine Heimspiel austrägt. Somit Heimvorteil Muni!. Muni in dieser Saison tadellose 4-0-0 Bilanz zuhause. Commis Away war auch noch ungeschlagen (2-1-0), schätze Muni hier aber dennoch stärker ein. H2H 10-15-7 aus sicht von Muni, zuhause 6-8-2. Letzten beiden Spiel hier jeweils 2:1 für Muni. Schätze Muni stärker ein – die werden das mM nach machen.

Sportingbet hier mit einer viel zu hohen 3,25! Angesichts der Tatsache, dass es eigentlich ein Heimspiel für Muni ist, halt ich sogar eine 2,20 übertrieben!

2 @ 3,25 Sportingbet (5/10)

Guatemala

Mictlan – Xinabajul

Mictlan hier das Under-Team der Liga, nach 8 Spieltagen nur 5 Tore erzielt und 6 Gegentreffer bekommen. Von den bisherigen 8 Spielen 7 Under ausgegangen. Xinabajul ausgeglichene Bilanz was Over/Under angeht.
Da ist die Quote von bet 365 eindeutig zu hoch.

under 2,5 5/10 @1,9 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien (Sa. 2:20 Uhr)

Racing - Lanus under 2,5 1,70 bwin 5/10

Kanada / CSL (Sa. 2:30 Uhr)

London - Montreal 2 1,91 Paddy Power 6,5/10

Wie will man da Wetten durchbekommen, wenns Rote Karten hagelt ? [[bang]]

Racing - Lanus 4 Tore [[hammer]] , nach 2 Roten Karten gegen Lanus und einem Elfer gegen Lanus war das Under dahin. [[hammer]]

London - Montreal 2:2 FT [[hammer]] Frühe Rote Karte gegen Montreal, danach trotzdem 2:1 in Führung gegangen, aber in der 70. Minute den Ausgleich kassiert. [[sleep]]

Chile, Primera Division, Freitag 17. September 19:30 Uhr
Palestino - Santiago Wanderers
Pick 1: Sieg Palestino @ 1,88 bei pinnacle (4/10)
Pick 2: HC Sieg Palestino -1 @ 3,40 bei bwin (1/10)

Unverständliche Quotierung für mich hier, die Wanderers katastrophal unterwegs zur Zeit, wettbewerbsübergreifend 6 Niederlagen in Folge, auswärts seit 7 Spielen ohne Punkt mit einem Torverhältnis von 5:15. Außerdem seit 3 Auswärtsspielen ohne Torerfolg. Fehlen wird heute der rechte Verteidiger Augustin Parra (21 Saisonspiele), ein nicht unerheblicher Ausfall auf Seiten der Gastgeber.

Palestino wettbewerbsübergreifend mit 4 Siegen aus den letzten 5 Heimspielen, nur gegen den Tabellenzweiten musste man sich geschlagen geben. 3 der 4 Siege gab es gegen Mannschaften, die wie die Wanderers im Tabellenkeller stehen. Mit Huachipato schlug man außerdem den Tabellenachten.

Starke Heimmannschaft gegen katastrophale Auswärtsmannschaft. Für mich kann der Sieger heute Abend nur Palestino heißen. Kleiner Stakeabzug, da ich nichts zur Personalsituation von Palestino gefunden habe.

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

0:1 FT [[nixweiss]]

America de Cali - Deportivo Tolima

America heuer daheim bisher noch ohne Sieg, normal aber ganz souverän daheim unterwegs.
In der Apertura 4-3-2 Bilanz.
Heute auch soweit vollzählig.
Tolima wegen der Copa heute mit einer B Elf, ohne die TopSpieler Medina, Maragoni, Perlaza, Maraugo, Silva, Arrechea, Bustos, Diaz, Monslave, Vallejo, Chara usw.
Bis auf Camaps ist kein Stammspieler dabei.
Tolima Auswärts auch nicht immer das wahre, so seh ich doch gute Chancen für den Heimsieg, H2H 4-2-2.
America brauch auch dringend den Sieg, man kommt immer näher an der Abstiegszone ran und ist nur knapp vor Quindio & Cucuta.

America @ 1.90 expekt (7/10)

Sol de America - Libertad

Diverse Probleme derzeit bei America, man redet auch von nicht gezahlten Gehältern aber davon abgesehen treffen hier zwei Klassen aufeinander.
America meist nur im unteren Mittelfeld anzutreffen, hingegen Libertad das Aushänge Schild in Paraguay und heute wieder mit ihren TopStar Gamarra.
Er nach einer längeren Verletzung nun wieder ganz Fit und spielt neben Òrue.
H2H auch 17-2-2 bzw bei Sol de America 1-0-9.
Beide Teams ja aus Asuncion, daher mehr ein Heimspiel für Libertad da man die größere Fangemeinde hat.

Libertad @ 2.0 Tipico (6/10)

Alianza Lima - CNI

Lima eines der Topteams, daheim in der Apertura 12-2-1.
Zwar zwei Ausfälle heut, aber die schmerzen nicht großartig.
CNI das erste Spiel zwar gewonnen, aber Auswärts sehr anfällig.
3-4-8 in der Apertura und dabei 31 Gegentore gefangen.
Sollte ein klarer Heimsieg werden, H2H auch 6-0-0
Lima um klassen besser.

San Jose - Real Mamore

San Jose daheim zwar keine Macht, aber stets souverän unterwegs und man hat das viel bessere Team.
Real Mamore seit Jahren Auswärts eine Schande.
Letzten 35 Auswärtsspielen hat man eine 3-1-31 Bilanz.
H2H auch 4-0-0.
Ebenfalls ein klarer Heimsieg für mich.

Lima + San Jose @ 1.90 Bet365 (6-7/10)

Heute abend 23:30 Corinthians gegen Gremio Prudente

Nachdem die Corinthians unter der Woche auswärts ein leistungsmäßig immer mehr abbauendes Fluminense besiegt haben und nun mit diesen nach Punkten gleichgezogen, könnte man heute mit einem Heimsieg zum ersten Mal seit dem 11. Spieltag wieder die Tabellenführung übernehmen. Voraussetzung ist ein Sieg gegen Schlusslicht Gremio Prudente. Die haben 0-2-5 aus den letzten 7 Spielen und mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

Heute fällt mit Wanderley und Martins der Stammsturm aus, mit Innenverteidiger Leonardo und Rechtsverteidiger Cesar fällt die Hälfte der Stammviererkette aus, 3 der 4 Stammleute im Mittelfeld sind entweder gesperrt oder können wegen einer Vertragsklausel (Sie sind Leihgaben der Corinthians und als solche dürfen sie nicht gegen ihren Stammclub auflaufen) nicht spielen.

Auch wenn bei den Corinthians Dentinho und Ronaldo (mal wieder) verletzt sind, Innenverteidiger William gesperrt ist genauso wie Mittelfeldmann Jucilei, das heimstärkste Team der Liga das von 11 Heimspielen 10 gewonnen hat, vor heimischem Publikum in der Lage ist, eine Menge Druck zu entwickeln, und die Tabellenspitze vor Augen hat, sollte gegen ein mehr als dezimiertes Prudente gewinnen.

Ich spiele das Corinthians (EHC -1), das es bei bwin und sportingbet für 2,00 gibt mit 4/10

Edit: Nur fürs Protokoll: Es fallen im Mittelfeld aus: "Sechser" João Vitor (Verletzung) und sein Partner im defensiven Mittelfeld Oliveira, und im offensiven Mittelfeld Pimenta (Sperre), von denen ist nur Oliveira eine Leihgabe der Corinthians, Die zweite Corinthians Leihgabe, Eduardo Ramos, die heute nicht spielen dürfte ist nur Ergänzungsspieler.

Zuletzt bearbeitet:
dPeru

Lima - CNI

in der 1te Runde der Meisterschaft belegte Lima den 3tn Platz, in die 2te Phase startete Lima mit Remis, Lima meiner Meinung nach stärkstes Team der Liga, mit Fernandez verliess ein treffsicher Spieler den Verein, heimstark, in der 1ten Ligaphase 50 Treffer erzielt.

CNI ist ein Mittelmaßteam, 11ter der 1ten Runde, Auswärtsschwach, Defensiv mit gro0en Problemen (51 Gegentore, schwächster Ligawert),

Fazit: Lima muss gewinnen, starke Offensive trifft auf schwache Defensive, ich erwarte viele Tore

ich wette 3/10 over 3,5 Tore zu 3,55 bei Bwin

22 Uhr 08 Quote schon auf 3,20 gefallen

Zuletzt bearbeitet:
dPeru

Lima - CNI

in der 1te Runde der Meisterschaft belegte Lima den 3tn Platz, in die 2te Phase startete Lima mit Remis, Lima meiner Meinung nach stärkstes Team der Liga, mit Fernandez verliess ein treffsicher Spieler den Verein, heimstark, in der 1ten Ligaphase 50 Treffer erzielt.

CNI ist ein Mittelmaßteam, 11ter der 1ten Runde, Auswärtsschwach, Defensiv mit gro0en Problemen (51 Gegentore, schwächster Ligawert),

Fazit: Lima muss gewinnen, starke Offensive trifft auf schwache Defensive, ich erwarte viele Tore

ich wette 3/10 over 3,5 Tore zu 3,55 bei Bwin

22 Uhr 08 Quote schon auf 3,20 gefallen

1:1[[kotz]]

Once Caldas - Deporitvo Quindio

Caldas soweit vollzählig, normal auch viel besser als wie es die Tabelle derzeit aussagt, daheim auch ganz souverän.
Zuletzt aber gegen zwei Topteams verloren.
Gegen Tolima und Atletico Nacional.
Quindio mit einigen Ausfällen heute.
Auch ist man einer der Abstiegskandidaten, man ist ja auch in der Gesamtwertung vorletzter.
Auswärts in der Apertura auch 1-1-7 Bilanz gehabt und heuer auch 1-0-3.
Überraschend war der Sieg über Santa Fe.
Caldas das bessere Team hier und mit den Ausfällen von Quindio sollte auch der Heimsieg kommen.
H2H ebenfalls 5-2-0.

Caldas @ 2.10 IW (6/10)

Melgar - Alianza Atletico

Alianza mit starken wirtschaftlichen Problemen, auch hier wie bei Cienciano der Fall das Gehälter erst spät oder garnicht gezahlt werden.
Zudem hat man laut eigenen Aussagen von Spielern, das vertrauen verloren.
Man ist in der Abstiegstabelle letzter und glaub nicht wirklich daran das man es noch schafft den direkten Abstieg zu entgehen.
Auswärts ist man das schlechteste Team der Liga und hat auch daheim das erste spiel klar mit 4:1 verloren.
Zudem heute noch verletzte und gesperrte Spieler.
Melgar hat Auswärts bei Cienciano das erste Spiel gewonnen und grade Auswärts zu gewinnen ist immer eine super Leistung.
Hier soweit alle dabei.

Melgar @ 1.55 IW (6/10)
Melgar HC @ 2.40 Bwin (2/10)