Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Puerto Rico Islanders - Fort Lauderdale Strikers, 19.08.2012, 01.30 Uhr
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Hier spielt der 3. (Puerto Rico) gegen den 4. (Fort Lauderdale) der NASL, ein durchaus wichtiges Spiel also, es geht um die Playoffs. Puerto Rico mit 34 Punkten knapp vor den Strikers mit 30 Punkten, Puerto Rico allerdings mit einem Spiel weniger. Hier könnte man also mit einem Sieg die Playoffs schon fast buchen bei nur noch 6 ausstehenden Spieltagen.

Die Form bei beiden Mannschaften etwas unkonstant. Puerto Rico zuletzt 0:1 in Edmonton verloren, allerdings nach einer extrem langen Anreise - die längste in der NASL - und vor allem durch das Länderspiel Puerto Rico Vs. Spanien (15.08., denke nicht, dass diese Zusatzbelastung heute ein entscheidender Faktor sein wird) extrem geschwächt. 10 Spieler der Islanders standen im Länderspiel-Kader, fast allesamt wichtige Akteure. Davor hat Puerto Rico allerdings bei San Antonio gewonnen, die aktuell Tabellenführer sind.

Die Strikers aus meiner Sicht momentan in schwächerer Form als die Islanders. Das letzte Spiel zu Hause gegen Carolina (6.) knapp mit 1:0 gewonnen, davor auswärts gegen den Tabellenletzten aus Atlanta 2:4 verloren.

Die Bilanz in dieser Saison ist zwischen beiden Teams ausgeglichen, beide haben jeweils ihre Heimspiele gewonnen.

Die Hauptargumente, die für mich für diesen Pick sprechen, sind zum einen der Ausfall zweier ganz wichtiger Leute bei Fort Lauderdale: Herròn muss pausieren, da er nach einer Tätlichkeit gesperrt ist, Restrepo hat sich im Training verletzt und fällt den Rest der Saison wohl aus. Es handelt sich um den zweit- und drittbesten Torschützen der Strikers, zusammen haben sie 14 Treffer auf dem Konto. Restrepo dazu mit 8 Assists der beste Vorbereiter und einer der besten Scorer in der ganzen NASL. Zu Ausfällen bei Puerto Rico ist mir nichts bekannt.

Zum anderen sind die Islanders eine bärenstarke Heimmannschaft: 10 Spiele, 7 Siege, nur eine Niederlage. Fort Lauderdale dagegen extrem auswärtsschwach: 11 Spiele, nur ein Sieg, 3 Unentschieden.

Ich denke, Fort Lauderdale wird versuchen, hier mit stark defensiver Ausrichtung einen Punkt mitzunehmen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das gegen die extrem heimstarken Islanders gelingen wird, die sicher die Playoffs frühzeitig klarmachen wollen. Dazu sozusagen noch das 'Eröffnungsspiel' im frisch renovierten Stadion der Islanders, Stimmung sollte garantiert sein. Die Quote für den Heimsieg halte ich für spielbar.

Puerto Rico Islanders - Fort Lauderdale Strikers, 1 @ 1.75 4/10, Tipico<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Pohang Steelers - Daegu FC
(So 19 Aug 12:00)

Ganz entscheidendes Spiel hier. Beide haben noch 3 Spiele ausstehend bis die Liga in die Relegation- und CHampionship-Gruppen geteilt werden. Die ersten 8 des Tableaus spielen um die Meisterschaft, die letzten 8 um den Abstieg. Derzeit die Tabelle:

7. Pohang 41 p +5 TV
8. Incheon 36 p -3 TV
------------------------
9. Daegu 36 p -5 TV

Incheon ein Spiel mehr. Pohang muss aus den letzten 3 Spielen einen, max. zwei Punkte holen um nicht in die Abstiegsrunde zu rutschen. Dazu haben sie mit Gwangju und Daejeon zwei Teams im Restprogramm, die auf jeden Fall in der Abstiegsrunde dabei sein werden. Somit kann man es ganz locker angehen.
Daegu dagegen kämpft um jeden Punkt, man hat im Restprogramm zu Hause mit Gangwon eine lösbare Aufgabe und auswärts mit Seoul einen gaaaanz dicken Brocken. Somit hier zum Punkten verdammt. Haben keine Personalprobleme für dieses Spiel, alle Mann an Bord.

Dagegen bei Pohang mit Kwang-Hoon Shin(DF/23 Spiele) und Jin-Sung Hwan(MF/25 Spiele, 3 goals) zwei Nationalspieler, die unter der Woche im EInsatz waren. Des weiteren fehlen Jin-Ho Shin (MF/12Spiele, 1g), Jin-Ryong Kim(FW/12 Spiele, 1g) wegen Sperre und Hyung-Min Shin(MF/25 Spiele, 1g) weil er wohl wechseln wird, Dae-Ho Kim(DF/12 Spiele, 2g), Byung-Jun No(FW/21 Spiele, 4g, topscorer), Chan-Ho Cho(MF/10 Spiele, 2g), Tae-Su Kim(MF/6 Spiele), Da-Sol Kim(GK/12 Spiele) sind allesamt verletzt und zu guter letzt ist ex-topscorer Ianis Zicu(FW/15 Spiele, 6g) zu Gangwon gewechselt.
Jang Hyun-Kyu, ehemaliger Steelers-Verteidiger, der wegen dem Wettskandal nicht mehr spielen darf, starb gestern. Die Stimmung im Team ist ziemlich schlecht.

Quotenverlauf spricht zwar dagegen, aber unter den Umständen muss man es versuchen:

Daegu +0.5 @ 2.16 canbet 7/10

Pohang Steelers - Daegu FC
(So 19 Aug 12:00)

Daegu +0.5 @ 2.16 canbet 7/10
4-1 in der 80' und noch 10 Mann für Daegu

Sehr viel Pech dabei. Erstes Tor war vermutlich eine Standardsituation. Das 2-0 war dann ein Elfmeter. Ab da wurde es natürlich ganz schwer. Kurz vor der Pause der Anschluss, kurz nach der Pause direkt das 3-1. Und dann hat wohl der eigentlich verletzte No Byung-Jun auch noch das 4-1 gemacht. Gab wohl eine Wunderheilung und hat für 30 Minuten gereicht[[stupid]]

Unfassbar, ich bin echt geschockt. Sorry an alle, aber mit solchen Info's musste man hier einfach Daegu versuchen.