Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Pan American Games 2015, 02:30
Paraguay U23 - Trinidad U23

habe Trinidad live gegen Uruguay gesehen, mit einem 0-4 war man echt noch sehr gut bedient, Uruguay letzte 30 Minuten kaum mehr angegriffen, zum Teile fatale und echt amateurhafte Raumaufteilung bei den Trinidad Boys. Paraguay habe ich ein bisschen gegen Mexico beim 1-1 verfolgen können, man hat einen relativ guten Eindruck gemacht, für einen (hohen) Sieg sollte es heute normal reichen. Für Trinidad ist das Tunier quasi gelaufen, man will sich natürlich würdig verabschieden, Paraguay MUSS heute quasi gewinnen, sonst wird es sehr sehr schwer und am besten hoch, da Uruguay mit dem 4-0 vorgelegt hat und es am Ende eventuell auch auf die Tore ankommen könnte.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass hier weniger als 3 Tore fallen sollen, natürlich ist das HC auch eine Variante die man hier locker nehmen kann, aber 1 Tor fällt im Fußball eben schnell und dann riskiere ich, wenn es halt "dumm" läuft am Ende das CB. Normal Paraguy hier 2-3 Klassen besser, hätte nach dem letzten Spiel eigentlich mit einer 3.5 Linie gerechnet!

O3 echt eine Traumlinie, bin größer dabei, da NORMAL alleine Paraguay 3 Tore hier machen wird und wenn es gut läuft bekommt Trinidad auch eins zustande und selbst wenn nicht, wenn Paraguay ernst durchzieht, könnte es auch ein 5-0+ hier werden! Rechne damit, dass die Quoten dementsprechend noch sinken werden!

O3 @ 1.98 10bet 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Pan American Games, 23:35
Trinidad Tobago (W) - Mexico (W)

different day, same bet. Diesmal aber bei den Frauen, habe das letzte Spiel von Trinidad gegen Kolumbien verfolgt, wo man bereits nach 5 Minuten hinten lag und am Ende völlig unverdient noch zum Ausgleich kam. Man hat vorne eine schnelle Stürmerin und theoretisch noch Chancen auf das Weiterkommen bei einem Sieg heute. Mexico habe ich im letzten Spiel live gegen Argentinien verfolgt, mMn war auch hier ein Klassenunterschied erkennbar, am Ende gewann man locker mit 3-1, was auch höher hätte ausfallen können. Mexico spielerisch und taktisch normal heute auch wieder 2-3 Klassen besser als die Trinidad Girls, heute ist ein Sieg Pflicht.

Normal hier 2-3 Klassen Unterschied definitiv zwischen den beiden Teams, ich habe mich persönlich für das Teamtore O2.5 + O3.5 entschieden, O3 definitiv auch spielbar und HC auch, aber habe bissl Angst vor der Stürmerin. Wenns Mexiko vernünftig zu Ende spielt in der Offensive und ihre Chancen gut ausnutzen (nicht so wie Kolumbien) könnte es hier und heute ein Kantersieg geben. Quoten absolut lecker in meinen Augen, kann mir echt nicht vorstellen, dass die Mexikanerinen heute weniger als 3 Tore erzielen. Normal sehe ich hier definitv ein 4-0+!

O2.5 TT @ 2.25 6/10 Mobilbet
O3.5 TT @ 4.35 1/10 Mobilbet
FT: 6-0 @ 51 1/10 BET365
HC -4.5 @ 12 1/10 Mobilbet

Zuletzt bearbeitet: