Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.6.

USA NASL 00:00

Puerto Rico Islanders - Atlanta Silverbacks

Die Puerto Rico Islanders und der somit amtierende Meister empfängt vor eigenem Publikum die Atlanta Silverbacks, die derzeit das Schlusslicht der Tabelle sind.

Puerto Rico mit starkem Start in die Liga, derzeit mächtig nachgelassen. Nach dem 2-1 Sieg letzte Woche zuhause über Montreal folge auswärts eine ganz schwache und enttäuschende Vorstellung gegen Edmonton, wo man völlig verdient mit 0-3 als Verlierer nach Hause ging. Man spielt offensiv ausgerichtet, was vorallem der Defensive zu schaden kommt. Bislang stellt man nach 10 Spieltagen mit 14:17 Toren die (wohl) zweitbeste Offensive, jedoch auch zugleich auch die zweitschlechteste Defensive, Tampa Bay hat wohl 18 Gegentreffer jedoch 2 Spiele mehr. Derzeit steht man wohl noch auf einem Playoff-Platz (Platz 1-6) aber das kann sich schnell ändern. Morgen muss ein Sieg her, Pflichtsieg normalerweiße!

Die Silverbacks bisher mit einer schwachen Saison und erst 5 Punkten in 11 Spielen und erst 1 Sieg. Am letzten Spieltag verlor man unglücklich gegen Tampa Bay in den letzten 5 Minuten mit 3-2. Mit 7:19 Toren stellt man nach 11 Spiele zugleich den schlechtesten Angriff, aber auch die schlechteste Defensive der Liga. Morgen muss allmählich mal wieder gepunktet werden, wenn man die Saison nicht als Tabellenletzter abschließen will, am Ende der Saison. Man wird kämpfen und fighten, jedes Spiel beginnt mit einem 0:0 - das wird Atlantas Motto morgen sein.

Ich erwarte hier ein offensives Spiel, Puerto Rico wird ab der ersten Minute offensiv aufspielen und versuchen ein frühes Tor zu erzielen, die Silverbacks werden sich natürlich nicht chancenlos aufgeben und sogut wie es geht mitspielen wollen, auch ihnen traue ich hier 1 Tor oder gar mehr zu, die Defensive der Islanders ist sehr anfällig!

Over 2.5 / 7/10 / 1.85
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Kasachstan

Ordabasy - Vostok 14h

Ordabasy ordentlich mit 7-3-5 auf Platz 6 von 12. Wären somit qualifiziert für die Playoffs, hierzu muss man sechster werden. Letzten 4 Spiele ein 2-2-0, letzte Woche mit 3:0 Auswärtssieg, davor mit 2x 1:1 gegen schlechterplazierte Teams geschwächelt. Vostok auf dem letzten Platz, 1-6-8. Gerade mal 1 Sieg in 15 Spielen, viel zu wenig für diese Liga. Form ist schwach, zuletzt zwar ein 1:1 gegen den neunten, doch für ein Heimspiel auch zu wenig. Letzten 6 Spiele ein 0-2-4. Punkt gegen den dritten war überraschend, doch seitdem nicht mehr viel gezeigt. Auswärts zudem mega harmlis, 0-1-6 3:17 Tore! Hinspiel ging 4:0 für Ordabasy aus, zuhause sollten sie hier auch gut für 2-3 Tore sein. Vostok einfach zu harmlos, besonders auswärts kriegt man immer auf die Mütze. Ordabasy letzte Woche mit einem Erfolg wieder in der Spur.

Ordabasy HC1 0:1 @ Sportingbet 2,00 - 4/10

0-0

Japan

The Spa Kusatsu - Kyoto Purple Sanga 12h

Quotierung hier mir etwas zu hoch, Spa für mich der deutliche Favourit in diesem Match. Spa mit 6-0-4 in der Spitzengruppe festgesetzt, die Form ist gut, zuletzt mit 2x 3:1 gewonnen. Überzeugend bezwang man auch den Tabellenführer Chiba mit 3:1. Ansonten nur 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen. Die Mannschaft ist sehr gut in Form, zudem muss man ihnen noch anrechnen, erst 4 mal zuhause und 6 mal auswärts gespielt zu haben. Gegner Kyoto ist nach dem deutlichen Abstieg im letzten Jahr aus der ersten Liga, auch in Liga zwei am Tabellenende angekommen, völlig aufgelöst dieser Verein. Mit 2-2-6 auf Platz 19 von 20. Letzte Woche mit Sieg zuhause gegen Oita, den 17ten. Was man jetzt nicht unbedingt als Formhoch bezeichnen sollte, davor nämlich 4 Niederlagen in 5 Ligaspielen. Auswärts mit 0-0-5 katastrophal. Einzieg der H2H spricht für sie, der ist jedoch aus alten Jahren und sollte hier 0,00% eine Rolle spielen. Spa in sehr guter Form, Sieg gegen Tabellenführer gegen Kyoto auswärts sieglos, am rumdümpeln am Tabellenende und zudem fehlt ihnen Junior Dutra Rot gesperrt. Klare Sache für mich.

The Spa Kusatsu @ Betsafe 2,00 - 5/10

2-4

Armenien

FC Ulysses - FC Mika 16h

Ulysses gehört zur Spitzengruppe in Armenien, 7-3-2 Bilanz, jedoch letzte Woche einen Dämpfer bekommen. Beim letzten spielte man nur 1:1, davor 1:0 Sieg gegen drittletzten. Punkt gegen Tabellenführer und Sieg gegen Banants. Nur eben das 1:1 beim letzten wirft einen Schatten über die Form. Gegner Mika hatte man in den letzten Duellen im Griff, da waren 2x 3:2 auswärtssiege für Ulysses. Mika eigentlich auch Jahre lang oben dabei, letztes Jahr dann nur noch vierter, 10 Punkte auf den dritten, und sogar 20 auf den ersten. Dieses Jahr läuft es auch sehr schleppend, Bilanz 4-3-5 sogar nur Platz 5. Ebenfalls schon 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, 9 auf Ulysses. Letzte Woche gegen den Tabellenführer verloren, davor gegen den vierten. Dazu nur ein 2:2 gegen den vorletzten spiegeln die schlechte Situation deutlich. Ein 2:1 beim Tabellenletzten war der letzte Erfolg. Zurzeit nicht auf der Höhe mit dem Spitzentrio, das sollte man auch heute spüren. Ulysses muss nach dem enttäuschenden 1:1 beim letzten diesmal nachlegen. Klare 1 hier.

FC Ulysses @ Sportingbet 2,15 - 5/10

1-2

Ganz schwache Runde...mit diesen Resultaten nun mal garnicht gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
U17 WM in Mexiko

Niederlande-Kongo 1+Mexiko-Nordkorea 1 2,25
5/10
tipico

Niederlande HC (0:1) 2,30
2/10
tipico

Die WM wird in Mexiko ausgetragen.Die Niederlande sind frischgebackene Europameister in dieser Altersstufe,sie gewannen vor wenigen Wochen die U17-EM in Serbien.
Niederlande hat stehts top Talente,dieses mal Ebecilio,Depay und Achahbar.
Kongo ist ein gutes U17-Team in Afrika,bei der U17 Afrikameisterschaft kamen sie bis ins Halbfinale,verloren dann aber gegen den späteren Sieger aus Burkina Faso.Der Trainer Hudanski hat es geschafft,mit Kongos U20-Team an der letzten WM teilzunehmen.Dennoch,die Niederlande verfügen über weit aus mehr Qualität,das haben sie schon bei der Europameisterschaft in Serbien gezeigt.

Mexiko wird hier bei der Heim-WM von eigenen Publikum natürlich nach vorne gepeitscht.2005 konnten sie schon die U17-WM gewinnen.
Nordkorea ist Asienmeister,das das heißt allerdings nicht so viel,da alle Spieler noch in Nordkorea spielen und es dort keine wirkliche Konkurrenz auf internationaler Ebene gibt (Vereinsebene).
Mexiko spielt zu Hause,alle werden sie anfeuern und Nordkorea kommt natürlich ohne Zuschauer.

Viel Glück[[yo]]

PS:Alle Kongolesen stehen noch bei einheimischen Klubs unter Vertrag.Die niederländische Mannschaft besteht größtenteils aus Spielern,die schon die U17-EM vor wenigen Wochen gewonnen haben,alle die in der Startaufstellung standen,sind auch hier dabei.
Niederlande so dumm 0:1[[sleep]]

Mexiko-Guatemala Gua kein Tor 1,72
4/10
unibet

Mexiko hier die stärkste Mannschaft des Turniers.Darüber bruacht man nicht lange reden,sind klarar Favorit.Sie dürfen jetzt 5 Spieler nachnominieren.Vorne überragend mit Hernandez.
Guatemala ein schlechtes Team,2-3 Klassen schwächer als Mexiko.Offensiv ist man schwach besetzt,das 4-0 gegen Grenada täuscht.Gegen Honduras und Jamaika konnte man nicht treffen und ist nur als dritter weitergekommen.Guatemala wird hier kein Tor erzielen.

Viel Glück[[yo]]
2:1[[stupid]]

USA - Jamaica

Wieder solch witzige Quoten, wie schon gegen Guadeloupe gesehen werden die USA total überschätz, man ist niemals so stark wie es die Quoten aussagen.
Dempsey & Donovan sind noch bei ihren Familien (von beiden hat die jeweilige Schwester geheiratet).
Man wird erst kurz vor dem Spiel zum Teams stoßen.
Jamaica ist neben Mexico das bisher beste Team im Turnier und man hat mehr Spieler im Team die in den USA ihr Geld verdienen als die USA selbst.
Defensiv steht man Top, weder Guatemala noch Hondurs konnten ein Treffer erzielen.
Bei den USA stimmt im Team einfach nix, man spielt ohne den Willen zu Siegen und Trainer Bradley weiß nicht so wirklich wen er aufstellen soll.
Mit Edu, Jones & Bradley hat man drei gute Spieler, aber nur zwei freie Plätze.
Offensiv dagegen gibt es wenig Auswahl und die beiden "Stars" haben sich nun daheim auch noch die Kante gegeben.
Sicher, Jamaica hat die USA noch nie besiegen können aber das was die US Boys bisher gezeigt haben ist es nicht würdig hier weiter zu kommen, Jamaica für mich der Favorit.

Jamaica @ 7.0 StanJames (2/10)
Jamaica AHC+1 @ 1.96 188bet (4/10)
Jamaica HC-1 @ 17 sportingbet (0.5/10)

Im prinzip gebe ich dir recht son-goku. Aber du darfst nicht vergessen das der gold-cup in den Staaten statfindet. Heimteams werden idR stets bevorzugt, um die Stimmung aufrecht zu halten.

traurig aber wahr!

Im prinzip gebe ich dir recht son-goku. Aber du darfst nicht vergessen das der gold-cup in den Staaten statfindet. Heimteams werden idR stets bevorzugt, um die Stimmung aufrecht zu halten.

traurig aber wahr!

OK.Wen meinst du jetzt?Mich oder Ledi?[[stupid]]

USA haben bisher nix gezeigt,Panama konnte die bezwingen,gegen Guadeloupe nur 1:0 und 2:0 gegen Kanada ( können auch gar nichts)

Jamaika im Turnier das zweitbeste Team nach Mexiko.Hinten stehen die sicher.[[nixweiss]]

Singapur, gleich: 11:00 Uhr
Young Lions - Tanjong Pagar

Die Young Lions, welche zur Zeit den 10. von 12 Plätzen belegen, empfangen zu Hause mit den Tanjong Pagars den Vorletzten der S-League. Nach 14 Spielen weisen sie eine 3/3/8-Bilanz bei 13:24 Toren (zu Hause 2/1/5 und 9:16 Tore), zuletzt holte man 6 Punkte aus 3 Spielen gegen Vereine der unteren Tabellenhälfte. Bei Tanjong Pagar sieht das ganze wie folgt aus: 16 Spiele, 1/3/12 bei 8:41 Toren und damit die schlechteste Tordifferenz der Liga, knapp vor den Woodlands. In der Fremde spielte man 1/0/7 und erzielte 4:22 Tore. Das letzte Auswärtsspiel ging mit 2:0 an den Fünftplatzierten Étoile verloren. Aussagekräftiges H2H gibt es nicht, es gab eine direkte Begegnung in der jüngeren Vergangenheit (31.03.11) und die endete 0:0 bei Heimspiel für Pagar.

Aufgrund zweier schwacher Offensiven rechne ich hier heute nicht mit einem Feuerwerk, schon im Hinspiel haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Die Young Lions gehen aufgrund der besseren Tordifferenz und des Heimvorteils als Favorit ins Rennen, zeigten aber auch zu Hause durchwachsene Leistungen: Im vorletzten Heimspiel setzte es eine 1:2 Heimniederlage gegen den Letzten, Woodlands Wellington, was deren erster Sieg in dieser Saison bedeutete (8:40 Tore!).

Ich tippe:

under 3,5 @ 1,5 (bwin) conf. 3/10

OK.Wen meinst du jetzt?Mich oder Ledi?[[stupid]]

USA haben bisher nix gezeigt,Panama konnte die bezwingen,gegen Guadeloupe nur 1:0 und 2:0 gegen Kanada ( können auch gar nichts)

Jamaika im Turnier das zweitbeste Team nach Mexiko.Hinten stehen die sicher.[[nixweiss]]

Seh ich genauso und wie schon erwähnt hat Jamaica mehr in den USA spielende Spieler im Team als die USA selbst und das man bevorzug wird denk ich weniger, hab es bisher zumindest noch nicht gesehen.
Dann wäre es bei den USA nicht so eine Zitterpartie geworden.
Für micht hat Jamaica hier reale Chancen zu gewinnen.

Ekuador – Campeonto Nacional, Sonntag 19 Uhr

3er Kombi: LDU Quito x Deportivo Quito X Emelec

Für alle 3 geht es um die Meisterschaft, Emelec mit den besten Karten, da Leader.

LDU H 7-1-2 in der Höhe immer sehr sehr stark. Müssen gewinnen. Beim Gegner Olmedo gehts um nix mehr, A 1-1-8 dazu sher schwach

Deportivo A 5-3-2 müssen ebenfalls gewinnen. Bei Manta H 5-3-2, die im Niemalsland stehen. H2H zuletzt 0-0-4, 3:10

Emelec hat alle Trümpfe in der Hand. H 6-4-0 ungeschlagen gegen Tabellenletzten! A 1-2-7

3er Kombi @ 3,38 diverse (4/10)

Argentinien, 19:00 Uhr
Arsenal - Estudiantes

Letzter Spieltag in der argentinischen Clausura. Nach einer Saison die unter den Erwartungen geblieben ist steht Estudiantes, der Meister aus dem letzten Jahr, auf Platz 12 (von 20). Man gastiert heute beim Tabellenvierzehnten, Arsenal, dessen Heimbilanz: 3/4/1 bei 14:8 Toren. Estudiantes hingegen mit erschreckend schwacher Form, wenn man das denn “Form“ nennen möchte: In den letzten 11 Spielen blieb man ganze 7 Mal ohne eigenen Treffer und konnte lediglich 1 Sieg einfahren. Die heutige Begegnung ist definitv das letzte Ligaspiel des Interimcoachs Luis Suarez - Nachfolger ist meinen Infos zur Folge noch nicht gefunden - und ich frage mich warum es ihm ausgerechnet heute gelingen sollte, einer scheinbar lustlosen Truppe Leben einzuhauchen. Erschwerend kommen die Ausfälle bei Estudiantes hinzu: Neben Juan Sebastián Verón (Mittelfeld, 24 Einsätze, 2 Tore), Rodrigo López (Sturm, 8 Einsätze, 7 Tore), Germán Ré (Abwehr, 23 Einsätze) und Fede Fernández (Abwehr, 30 Einsätze, 1 Tor) gesellen sich nun auch Leandro Benitez (Mittelfeld, 23 Einsätze, 1 Tor) und Enzo Perez (Mittefeld, 32 Einsätze, 5 Tore) zu den Verletzten bzw. nicht zur Verfügung stehenden. Toptorjäger Gaston Fernandez (Sturm, 19 Einsätze, 10 Tore) steht aufgrund mangelnder Fitness nicht einmal im Kader. Arsenal hingegen möchte die heutige letztmalige Chance wahrnehmen und sich mit 3 Punkten für die Teilnahme an der “Copa Sudamericana“ (vergleichbar mit der europäischen UEFA-League) zu qualifizieren, die Chancen stehen m. E. nicht schlecht: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Meine Tipps:

DnB 1 @ 1,44 (betvictor) conf. 5/10
Estudiantes not to score @ 3 (mybet) conf. 3/10
HC1 0:1 @ 4,10 (tipico) conf. 2/10

Viel Erfolg! [[yo]]

Uefa Cup Quali U21

Spanien - Ukraine

Ich hab Spaniens letztes Game gegen die Tschechen gesehen und fand die echt stark. Sie haben schönen Offensivfußball geboten und verdient mit 2:0 gewonnen.
Gerade weil sie noch einen Punkt brauchen, um sicher durch zu sein, ist Spanien gegen die Ukraine ein heißer Tipp.

England - Tschechien

England ist in besserer Verfassung als die Tschechen, die nicht wirklich gut ausgesehen haben in den letzten beiden Spielen. Nahc zwei Draws hintereinander, sollte England heute gegen die Tschechen gewinnen.

UEFA quali u21 Gruppe A

Stimmt es, dass Weißrußland sich neben der schweiz qualifiziert hat??
Wenn ja, warum?? Punkte sowie Tore von Weißrussland, Island und Dänemark sind identisch...danke im Voraus

Uefa Cup Quali U21

Spanien - Ukraine

Ich hab Spaniens letztes Game gegen die Tschechen gesehen und fand die echt stark. Sie haben schönen Offensivfußball geboten und verdient mit 2:0 gewonnen.
Gerade weil sie noch einen Punkt brauchen, um sicher durch zu sein, ist Spanien gegen die Ukraine ein heißer Tipp.

England - Tschechien

England ist in besserer Verfassung als die Tschechen, die nicht wirklich gut ausgesehen haben in den letzten beiden Spielen. Nahc zwei Draws hintereinander, sollte England heute gegen die Tschechen gewinnen.

UEFA quali u21 Gruppe A

Stimmt es, dass Weißrußland sich neben der schweiz qualifiziert hat??
Wenn ja, warum?? Punkte sowie Tore von Weißrussland, Island und Dänemark sind identisch...danke im Voraus
Es zählt der direkte Vergleich zwischen den 3en und da haben die Weißrussen, das beste torverhältniss.

Zu deinen Tipp..
Wo sieht England denn besser als Tschechien aus??
England ist offensiv einfach schlecht.
Da sind nur lange Bälle und mehr nicht.
Sie werden von vielen hier einfach nur überschätzt, weil sie England sind...

Es zählt der direkte Vergleich zwischen den 3en und da haben die Weißrussen, das beste torverhältniss.

Zu deinen Tipp..
Wo sieht England denn besser als Tschechien aus??
England ist offensiv einfach schlecht.
Da sind nur lange Bälle und mehr nicht.
Sie werden von vielen hier einfach nur überschätzt, weil sie England sind...

Das mit der Offensive stimmt schon,wirklich schlecht und nur lange Bälle auf Welbeck und Sturridge.Aber in der Abwehr finde ich England besser.Stehen sehr sicher.Spanien hat da selbst nicht viel machen können,kamen stehts nur bis zum Strafraum und dann war da sense.

Heute 21:00 Ceará gegen Sao Paulo

Etwas kürzer diesmal sorry: Sao Paulo mit vier Siegen aus vier Spielen unangefochtener Tabellenführer besucht Abstiegskandidat Ceara, die nach dem etwas überraschenden Halbfinalaus im Cup gegen Coritba bislang eine durchwachsene Bilanz in der Liga mit 1-1-2 aufzuweisen haben. Heute fehlen bei Ceará einige Leute: Michel (DM), Kapitän und Spielmacher Geraldo und Fabricio (IV). Bei Sao Paulo fehlt neben den Langzeitverletzten, die diese Saison noch kein Spiel gemacht haben, Stammstürmer Dagoberto, für ihn spielt Marlos.
Ceará berüchtigt für ihre Defensive, sie werden heute versuchen das Remis zu halten evtl. auf Konter zu lauern, SPO aber bislang in der Offensive sehr überzeugend, Lucas und Casemiro machen eine Menge Druck aus dem Mittelfeld und ich traue ihnen zu, heute den Ceará-Riegel zu knacken.

Ich spiele daher den SPO Auswärtssieg, den es für 2,37 bei Pinnacle gibt mit 3/10

Concacaf Gold Cup, heute 21.00

Jamaica - USA

Es wurde bereits einiges zum Spiel hier im Forum geäußert, deshalb werde ich mich kurz fassen.

Jamaica niemals so klarer Außenseiter, wie es die Quoten suggerieren. Hier ist definitiv eine "Überraschung" (wenn es denn überhaupt eine wäre) möglich, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich! Die USA mit einem bislang ganz schlechten Turnier, da kann man gar nichts anderes dazu sagen. Ideenlos, auch physisch nicht auf der Höhe (so mein Eindruck), etwas, das das Team eigentlich stets ausgezeichnet hat, also eine gute physische Fitness. Kein Spielwitz, die wichtigsten Spieler, die ihre Zeit lieber zu Hause verbringen als sich konzentriert auf dieses Viertelfinale vorzubereiten. Und auf der anderen Seite eine Mannschaft, die bislang überzeugt hat. Kein Gegentreffer und souverän die Gruppenphase gemeistert.

Sollte es die USA doch irgendwie bewerkstelligen, einen Sieg zu landen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser mit mehr als einem Tor Differenz ausfallen wird, dazu sind die Amis vorne zu einfallslos und Jamaica in der Abwehr zu sicher. Darüber hinaus die Amis hinten sehr anfällig, und sollten sie einen Treffer kassieren, müssten sie schon 3 schießen, damit meine Wette nicht durchgeht.

Mein Einsatz ist hoch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schief geht:

Jamaica +2 1,45 tipico 10/10

... und klein versuche ich:

Sieg Jamaica 6,80 tipico 1/10

Viel Glück! [[yo]]

Leider nicht soviel Zeit wie sonst:

Figueirense gegen Atletico Pr

Aufsteiger Figueirense bislang mit einer ansprechenden Performance in der Liga, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man zuhause Cruzeiro und Atletico Goianense bislang besiegen. Heute gegen ein schwächelndes Atletico Pr, das aus vier Saisonspielen nur einen Pubkt holen konnte, will Figueirense Coach Jorginho die drei Punkte und geht in die Vollen mit einer sehr offensiven Aufstellung. Das sollte bislang wenig überzeugendes Atletico Pr vor ziemliche Probleme stellen. Auf beiden Seiten nur Langzeitverletzte und keine nennenswerten Ausfälle.

Ich wette daher den Heimsieg, den es bei pinnacle für 1,93 gibt mit 4/10

Heute 23:30 Cortiba gegen Internacional

Bei Internacional ist der Wurm drin. Seit man schmachvoll am Abend der Schande, an dem vier der fünf Vertreter Brasiliens aus der Copa Libertadores ausgeschieden ist und man mit Falcao einen neuen Coach bekommen hat, läuft es gar nicht mehr: Als Mitfavorit gestartet konnte man bisher in vier Spielen nur einen Sieg, nämlich gegen Abstiegskandidat America MG, holen, nicht einmal gegen Santos, die wegen eines Copa Libertadores Spiels mit der B-Mannschaft angetreten waren, konnte man gewinnen. Zudem gibt es interne Probleme wegen Torhüter Renan, der ist von Valencia ausgeliehen und soll nun wieder zurück, um ihn verkaufen zu können, da man ihn nicht ein weiteres Jahr ausleihen möchte, da er sonst ablösefrei gehen könnte. Inter bietet offenbar zu wenig oder es gibt finanzkräftigere Interessenten, jedenfalls spielt Renan heute nicht, Falcao will ihn erst aufstellen, wenn seine Zukunft geklärt ist. Zudem verhandelt Stürmer Rafael Sorbis mit Clubs aus Europa und wird heute auch nicht auflaufen, zusätzlich zum schon länger verletzten Andrezinho (OM)Verletzt ist Bolatti. Spekuliert wird über eine taktische Änderung, nämlich anstatt des offensiven Oscar den defensiven Gladyson zu bringen, dann hätte man auf dem Papier drei defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz, näheres entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

Bei Cortiba, die wegen der Teilnahme am Brasilianischen Pokal die ersten drei Saisonspiele mit Mixed Team (gegen Atletico Goianense) bzw. der B-Elf gespielt haben, weswegen die derzeitige Tabellensituation wenig über das eigentlich Leistungsvermögen aussagt, kehrt Abwehrchef Pereira, der sich beim 6:0 Cupsieg gegen die Palms verletzt hatte, was der Abwehr zusätzliche Stabilität verleihen sollte. Auch Linksverteidiger Eltinho kehrt nach längerer Verletzung ins Team zurück. Ausfallen wird Stürmer Nummer zwei Marcus Aurelio, dessen Backup Everton Ribeiro, in der Teamhierarchie eigentlich Stürmer Nummer vier hat aber schon zwei Torvorlagen in der laufenden Saison vorzuweisen sowie Donizete (DM).

Cortiba ist ein Team, das sehr viel Druck entwickeln kann. Ich habe sie im Finale des Pokals gegen Vasco gesehen und war begeistert, welch hohes Tempo man gehen konnte. Angetrieben von einem überragendem Leo Gago, strahlt besonders Bill, DER überragende Torjäger der diesjährigen Pokalsaison eine enorme Torgefahr aus.

Gegen ein kriselndes Inter sollte heute ein Heimsieg drin sein, eine wichtige Rolle spielen auch die Cortiba-Fans, die berüchtigten Coxanautas, die bei jedem Heimspiel eine enorme Stimmung erzeugen.

Ich spiele den Cortiba Heimsieg, den es bei Stan James und Interwetten für 2,40 gibt mit 3/10.

Edit: Sorry hatte ich vergessen: Da Lauro, der zweite GK, den Verein auch verlassen will, spielt heute Muriel, der dritte GK bei Inter. Der hat bislang ein Spiel für Inter gemacht, letzte Saison beim 2:1 gegen Botafogo. Zudem baggert Tottenham an Inter Stürmer Damiao, die wollen ihn unbedingt haben, man befindet sich in Vetragsverhandlungen, der hat möglicherweise den Kopf auch nicht unbedingt frei.

Edit 2: Gladyson spielt wirklich. Internacional mit drei nominellen defensiven Mittelfeldspielern in der Startelf.

Zuletzt bearbeitet:
LIVEWETTE: Ruanda - England U17 WM in Mexiko.

Halbzeit 0:0

England absolut am drücken. 62% Ballbesitz, 3x an den Pfosten getroffen und einen Elfmeter nicht bekommen!

Spiel auf ein Tor und eigentlich nur eine Frage wann der Bann bricht!

Daher jetzt richtig fetter Einsatz auf TeamTore England over 1.5 zu einer Atemberaubenden 2.62 Quote bei bet365.

Einsatz geraten 8/10 ich habe es beträchtlich Höher gespielt!

Ab geht die post!

Concacaf Gold Cup, heute 21.00

Jamaica - USA

Es wurde bereits einiges zum Spiel hier im Forum geäußert, deshalb werde ich mich kurz fassen.

Jamaica niemals so klarer Außenseiter, wie es die Quoten suggerieren. Hier ist definitiv eine "Überraschung" (wenn es denn überhaupt eine wäre) möglich, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich! Die USA mit einem bislang ganz schlechten Turnier, da kann man gar nichts anderes dazu sagen. Ideenlos, auch physisch nicht auf der Höhe (so mein Eindruck), etwas, das das Team eigentlich stets ausgezeichnet hat, also eine gute physische Fitness. Kein Spielwitz, die wichtigsten Spieler, die ihre Zeit lieber zu Hause verbringen als sich konzentriert auf dieses Viertelfinale vorzubereiten. Und auf der anderen Seite eine Mannschaft, die bislang überzeugt hat. Kein Gegentreffer und souverän die Gruppenphase gemeistert.

Sollte es die USA doch irgendwie bewerkstelligen, einen Sieg zu landen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser mit mehr als einem Tor Differenz ausfallen wird, dazu sind die Amis vorne zu einfallslos und Jamaica in der Abwehr zu sicher. Darüber hinaus die Amis hinten sehr anfällig, und sollten sie einen Treffer kassieren, müssten sie schon 3 schießen, damit meine Wette nicht durchgeht.

Mein Einsatz ist hoch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schief geht:

Jamaica +2 1,45 tipico 10/10

... und klein versuche ich:

Sieg Jamaica 6,80 tipico 1/10

Viel Glück! [[yo]]

0:2 Verdiente Niederlage für ganz ganz schwache Jamaicaner (ist ja nicht so, dass die USA so stark gewesen wären...). Ich habe nach dem 1:0 noch so gut es ging mit Restzeit USA abgesichert, sodass der Verlust nicht ganz so dramatisch ist.

LIVEWETTE: Ruanda - England U17 WM in Mexiko.

Halbzeit 0:0

England absolut am drücken. 62% Ballbesitz, 3x an den Pfosten getroffen und einen Elfmeter nicht bekommen!

Spiel auf ein Tor und eigentlich nur eine Frage wann der Bann bricht!

Daher jetzt richtig fetter Einsatz auf TeamTore England over 1.5 zu einer Atemberaubenden 2.62 Quote bei bet365.

Einsatz geraten 8/10 ich habe es beträchtlich Höher gespielt!

Ab geht die post!

2:0 England 86. Minute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gut gezittert aber hat sich gelohnt :mrgreen:

Die hier empfohlenen Stakeangaben bedeuten 12,96 EH´s Reingewinn
[[cheers]]

Geilo [[sabber]]

<table style="width: 468px; height: 20px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td class="orangerow" height="18"> ALDOSIVI vs ATL. RAFAELA

</td></tr></tbody></table>DATUM:19/06/2011 20:30
Tip: ALDOSIVI Gewinnt

Letzte Spieltag in Argentinische "Primera B", keine hate etwas in Spiel aber ich glaube das Aldosivi sich mit eine gewinn vor seine fans verabschieden mochte. Das wichtigste grund fur meine Pick ist das Rafaela mit ganzen junior Manschaft kommt, vom standardspieler werden nur 3 dabei sein, Rafaela ist schon sichere erst Liga Manschaft und deswegen haben die alle seine standardspieler zu urlaub geschickt.
Link entfernt

3-2 fur ALDOSIVI und quote 3.30 abgereisst [[winkewinke]]

Gold Cup Viertelfinale

Mexiko - Guatemala

Dieses Spiel gibt ne klare Angelegenheit.Mexiko bisher das überragende Team des Tuniers. 3 Spiele 3 Siege 14:1 Tore und mit Hernandez den einen überragenden Stürmer in ihren Reihen.Guatemala zwei klassen schlechter als die Mexikaner.Offensiv ist das Team schwach besetzt.Wer gegen Honduras und Jamaica keinen Treffer erzielt wird gegen Mexiko mit ziemlicher Sicherheit auch nicht Treffen.Das 4-0 gegen Grenada lass ich mal außen vor den das war kein ernsthafter Gegner.Ich nehme hier das 0-2 gegen Jamaica als Maßstab.Mexiko schätze ich nochmal um einiges stärker ein als die Jamaicaner und gehe davon aus dass das Spiel 3-0 aufwärts endet.

Mexico -2 7/10 @ 1.8
Mexico -3 2/10 @ 2.75
Mexico -4 1/10 @ 4.75

USA - Jamaica

Die Quote aufs Under hier absolut unverständlich.In den bisherigen Gruppenspielen spielten beide Teams in 2 von 3 Spielen under.Jamaica kassiert bisher noch kein einziges Gegentor.Die USA für mich die Enttäuschung des Turniers.Die Amis konnten bis jetzt noch nicht einmal überzeugen.Gegen Panama setzte es sogar eine historische Pleite.Offensiv ist vieles Stückwerk und es fehlt die Durchschlagskraft.Defensiv steht das Team recht solide.Jamaica wird es hier schwer haben ein Tor zu erzielen.Ich tippe auf ein 1-0 oder 2-0 für die US - Boys.

under 2.5 6/10 @ 1.975

Mexiko 2-1 USA 2-0 macht dieses mal leider ein Minus von 4.15 EH