Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

U17 WM in Mexiko

Niederlande-Kongo 1+Mexiko-Nordkorea 1 2,25
5/10
tipico

Niederlande HC (0:1) 2,30
2/10
tipico

Die WM wird in Mexiko ausgetragen.Die Niederlande sind frischgebackene Europameister in dieser Altersstufe,sie gewannen vor wenigen Wochen die U17-EM in Serbien.
Niederlande hat stehts top Talente,dieses mal Ebecilio,Depay und Achahbar.
Kongo ist ein gutes U17-Team in Afrika,bei der U17 Afrikameisterschaft kamen sie bis ins Halbfinale,verloren dann aber gegen den späteren Sieger aus Burkina Faso.Der Trainer Hudanski hat es geschafft,mit Kongos U20-Team an der letzten WM teilzunehmen.Dennoch,die Niederlande verfügen über weit aus mehr Qualität,das haben sie schon bei der Europameisterschaft in Serbien gezeigt.

Mexiko wird hier bei der Heim-WM von eigenen Publikum natürlich nach vorne gepeitscht.2005 konnten sie schon die U17-WM gewinnen.
Nordkorea ist Asienmeister,das das heißt allerdings nicht so viel,da alle Spieler noch in Nordkorea spielen und es dort keine wirkliche Konkurrenz auf internationaler Ebene gibt (Vereinsebene).
Mexiko spielt zu Hause,alle werden sie anfeuern und Nordkorea kommt natürlich ohne Zuschauer.

Viel Glück[[yo]]

PS:Alle Kongolesen stehen noch bei einheimischen Klubs unter Vertrag.Die niederländische Mannschaft besteht größtenteils aus Spielern,die schon die U17-EM vor wenigen Wochen gewonnen haben,alle die in der Startaufstellung standen,sind auch hier dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Universitario U20 - Nacional Montevideo U20

Zwar ein heimspiel für Universitario, da Spiel in Lima statt findet, aber man ist im ganzen gesehen doch zu schwach aufgestellt, sah man deutlich gegen Libertad.
Das man gegen Wilstermann gerade so gewann, war zu erwarten aber mit 1:0 ist wahrlich kein Akt.
Uni fast sicher draussen ,das Libertad heute gegen Wilstermann gewinnen wird ist so gut wie Sicher.
Universitario müsste dann schon sehr hoch gewinnen um noch an Nacional oder Libertad vorbei zu ziehen, heißt 4:0 oder höher (ohne sich selbst ein zu fangen).
Montevideo mit super Nachwuchsspieler wie Bueno, der sicher auch demnächst in der A-Elf spielen wird.
Für mich Nacional Favorit, einzige was etwas doof ist, das man mit einen Unendschieden 7 punkte hätte und daher sicher erster ist.
Denke dennoch das man auf Sieg spielen wird.
Beide Spiele gewann man, gegen Wilstermann 3:1 und gegen Libertad 1:0.

Nacional @ 2.38 PaddyPower (4/10)

U20 Copa LIVE Bet365

Jorge Wilstermann U20 - Libertad U20

Ausgangslage klar, Wilstermann muss zuhause offensiv spielen, letzte Chance aufs Weiterkommen. Libertad sollte ebenfalls die Offensive suchen, da ein Unentschieden unter Umständen nicht reichen wird. Letzte Spiele der beiden Teams torreich (3-1 & 4-1). Sollte ein offensives Spiel werden, verlieren hat Westermann zu huase nichts, Libertad geht als Favorit in das Spiel.

Over 3 / 2.00 / 6/10

Australien Victorian Premier League 12:15

Bentleigh Greens - Melbourne Knight

Das ist eigentlich schon krankes Value! Unglaublich. Kann diese Quote nicht im Ansatz verstehen. 18. Spieltag in der Victorian Premier League, die Bentleigh Greens, die noch um die Playoff Plätze spielen empfangen heute zuhause die abstiegsbedrohten Knights, die sich aber wieder gefangen haben!

Bentleigh Greens stehen nach 17 Spieltagen auf dem 8. Platz mit 22:21 Toren, man hat nichts mehr zu verlieren. Nach unten geht nichts mehr, nach vorne ist aber noch alles möglich!

Die Knights derzeit auf Platz 9. Mit dem Sieg unter der Woche hat man sich Luft von den Abstiegsplätzen verschafft, hat nun 6 Punkte Vorsprung bei 27:21 Toren, man hat aber 1 Spiel weniger! Die letzten zwei Spiele konnte man bei einer Bilanz von 9:0 Toren gewinnen.

Vielleicht bin ich zu müde und überseh paar Punkte, aber die Quote ist in meinen Augen einfach übertrieben und krank. Die Knights 3 mal aus den letzten 4 Spielen Over 3.5, auf 11 Spielen gesehen 5 mal Over 3.5, also knapp 50 %. Die Greens derzeit wohl eher defensiv ausgerichtet, aber morgen wird man zuhause auch die Offensive suchen, da man einfach mal wieder ein Sieg braucht, wenn man noch Richtung Playoffs blicken will, ein Unentschieden hilft nicht weiter. Die Knights wollen sich endgültig vom Abstiegskampf mit einem Sieg verabschieden! Over 3.5 hier auf jeden fall machbar, Quote 3 für mich einfach nur krank!

Over 3.5 / 3.20 / 10/10
@bwin

Zuletzt bearbeitet:
U20 Copa LIVE Bet365

Jorge Wilstermann U20 - Libertad U20

Ausgangslage klar, Wilstermann muss zuhause offensiv spielen, letzte Chance aufs Weiterkommen. Libertad sollte ebenfalls die Offensive suchen, da ein Unentschieden unter Umständen nicht reichen wird. Letzte Spiele der beiden Teams torreich (3-1 & 4-1). Sollte ein offensives Spiel werden, verlieren hat Westermann zu huase nichts, Libertad geht als Favorit in das Spiel.

Over 3 / 2.00 / 6/10

Ist total Latte, da dieses Turnier in Lima statt findet.

Australien Victorian Premier League 12:15

Bentleigh Greens - Melbourne Knight

Das ist eigentlich schon krankes Value! Unglaublich. Kann diese Quote nicht im Ansatz verstehen. 18. Spieltag in der Victorian Premier League, die Bentleigh Greens, die noch um die Playoff Plätze spielen empfangen heute zuhause die abstiegsbedrohten Knights, die sich aber wieder gefangen haben!

Bentleigh Greens stehen nach 17 Spieltagen auf dem 8. Platz mit 22:21 Toren, man hat nichts mehr zu verlieren. Nach unten geht nichts mehr, nach vorne ist aber noch alles möglich!

Die Knights derzeit auf Platz 9. Mit dem Sieg unter der Woche hat man sich Luft von den Abstiegsplätzen verschafft, hat nun 6 Punkte Vorsprung bei 27:21 Toren, man hat aber 1 Spiel weniger! Die letzten zwei Spiele konnte man bei einer Bilanz von 9:0 Toren gewinnen.

Vielleicht bin ich zu müde und überseh paar Punkte, aber die Quote ist in meinen Augen einfach übertrieben und krank. Die Knights 3 mal aus den letzten 4 Spielen Over 3.5, auf 11 Spielen gesehen 5 mal Over 3.5, also knapp 50 %. Die Greens derzeit wohl eher defensiv ausgerichtet, aber morgen wird man zuhause auch die Offensive suchen, da man einfach mal wieder ein Sieg braucht, wenn man noch Richtung Playoffs blicken will, ein Unentschieden hilft nicht weiter. Die Knights wollen sich endgültig vom Abstiegskampf mit einem Sieg verabschieden! Over 3.5 hier auf jeden fall machbar, Quote 3 für mich einfach nur krank!

Over 3.5 / 3.20 / 10/10
@bwin

Das Hinspiel gewannen die Knights mit einem kranken 4:0. Das stützt Deine These von der kranken Quotierung.

Wünsche gute Besserung.

Australien - Capital Territory Premier League

11 Uhr

Canberra FC - Tuggeranong Utd

Canberra FC 1ter, 18 Punkte & Tore 42:7, Überteam der Liga, zuletzt Goulburn 16:0 abgefertigt. Tormaschine mit 42 Toren in 6 Spielen. Heim 3-0-0 mit 28:5 Toren. Der von Kroatischen Einwanderer gegründete Klub hat einen super Kader. Spieler wie Ivanic sorgen für viel Qualität.

Tuggeranong Utd 7ter, 4 Punkte & Tore 12:!7, Auswärts bislang sieglos 0-1-2, zuletzt Kantersieg gegen Goulburn, typisches Durchschnittsteam

Fazit: das wir ein klarer Sieg Canberras

ich wette 3/10 Canberra - 4 zu 1,83 zu 4/10 over 5,5

Zuletzt bearbeitet:
Jamaika-USA AH+1 2,03
5/10
188bet

Jamaika-USA under 2,5 2,00
4/10
12bet

Ich weiß nicht ob die Quoten auf Jamaika ein Witz sein sollen,die Bookies irgendwas wissen oder sich alle vertan haben.Klar sind die Amerikaner Gastgeber und haben einen der beiden besten Kader,aber so haben sie bisher gewiss nicht gespielt.Gegen Kanada zwar 2:0 gewonnen,die sind aber auch schlecht und zu recht schon raus.Gegen Panama sogar 1:2 verloren und gegen Guadeloupe nicht über ein schwaches 1:0 hinaus gekommen.Ganz schwache Vorstellungen bisher seitens der US-Boys.
Ganz anders sieht es beim vermeintlichen Underdog aus.Jamaika hat alle 3 Spiele gewonnen und die auch zu Null.Die Gegner sind ungefähr vergleichbar mit den Gegnern der Amerikaner.Die Defensive steht und die Jamaikaner sind hier nicht zu unterschätzen.
Ich erwarte hier ein Spiel mit wenig Toren und einem starken Underdog.Quoten auf Jamaika viel zu hoch,eine 4,00 wäre hier wohl das Maximum.Die USA auch keine Torfabrik.Wenn die Amerikaner hier nach 90 Minuten gewinnen sollten,dann 1:0.

Viel Glück[[yo]]

Victorian Premier League 07:00

Northcote City - Hume City

Es steht der 17. Spieltag in der Victorian Premier League an, die Saison nähert sich so allmählich dem Ende, zwei Drittel der Saison sind vorrüber und es steht heute ein Topspiel an, wo es für beide Teams um einiges geht. Der Meister der regulären Saison letztes Jahr trifft auswärts auf Northcote City.

Northcote City letztes Jahr Mittelfeldteam in der Liga, was aber aufgefallen ist, ist die starke Offensive, sowie die anfällige Defensive. Sozusagen das "Werder Bremens" der Victorian Premier, vorne hui und hinten oft pfui. In der letzten Saison erzielte man 50:45 Tore in 24 Spielen, somit man als 7. platzierter den besten Angriff gestellt hat und gleichzeitig mit 45 Gegentoren auch die drittschlechteste Defensive hat. Dieses Jahr sieht es wieder ähnlich aus, man hat den offensiven Spielstill beibehalten. Derzeit steht man erneut auf dem 7. Platz mit 26 Punkten in 16 Spielen und 35:23 Toren, womit man derzeit erneut gleichzeitig mit Heidelberg die beste Offensive der Liga stellen tut. Hinten ist man nicht mehr ganz so anfällig, aber eine gute Defensive sieht definitiv anderst aus! Dieses Jahr will man unbedingt die Playoffs erreichen, das ist das ganz große Ziel des Teams. Derzeit ist alles sehr eng beeinander, es ist noch alles drin, von Platz 1-8 würde ich sagen, die nächsten Spiele werden wegweisend sein, ein Sieg morgen wäre von großer Bedeutung, nachdem man in den letzten 4 Spielen nur 5 Punkte holen konnte, bringt morgen ein Unentschieden nicht weiter und man möchte zuhause einen Sieg holen!

Hume City wie oben erwähnt letztes Jahr Meister in der regulären Saison, wo man dann aber in den Playoffs im Halbfinale gescheitert ist. Letztes Jahr stellte man mit 46 Treffern in 24 Spielen nach Northcote die zweitbeste Offensive der Liga. Dieses Jahr sieht es wieder sehr gut aus, man geht mit vollem Tempo Richtung Playoffs zu, ist seit Anfang April und somit seit 7 Spielen ungeschlagen (4-3-0). Aber wie oben schon erwähnt ist alles noch recht eng im oberen Tabellenbereich, von Tabellenplatz 1 bis 8 ist alles möglich, deswegen ist es so wichtig wie möglich morgen die nächsten Punkte nach Hause zu holen, man wird definitiv auf Sieg spielen! Mit 33:18 Toren in 17 Spielen stellt man einer der besten Offensiven der Ligen!

Ich erwarte morgen ein Spiel, wo beide Teams gewinnen wollen. Ich sehe Hume City als leichter Favorit an, aber ein klares Resultat erwarte ich nicht und wenn es ein 5-0 wird ist es mir natürlich auch recht, aber ich erwarte, dass beide Teams treffen werden. Beiden bringt ein Unentschieden nicht wirklich was, vorallem Northcote muss nun endlich wieder punkten, mit einem Sieg morgen wäre man wieder sehr dick oben dabei! Dazu treffen sich hier die besten Offensiven der Ligen, normalerweiße kann man hier Tore erwarten.

Northcote aus den letzten 12 Spielen 8 mal Over 2.5, zuhause 5 von 7 mal Over 2.5, in den 12 Spielen 7 mal Over 3.5. Zuhause 5 von 7 Spielen Over 3.5!

Hume City aus den letzten 12 Spielen 8 mal Over 2,5, auswärts 5 von 6 mal Over 2.5. Davon 5 mal Over 3.5, 3 von 6 Spielen auswärts Over 3.5!

Dazu in den letzten 3 Aufeinandertreffen der Teams fielen immer reichlich Tore (2-2, 3-4, 2-1). Auch morgen erwarte ich mindestens 3 Tore, Cashback sollte hier auf jeden fall drin sein, wenn dann 3 Tore gefallen sind, Chance auf das 4. Tor wohl auch sehr hoch!

Over 3 / 1.85 / 9/10
@188bet

Zuletzt bearbeitet:
Gold Cup Viertelfinale

Mexiko - Guatemala

Dieses Spiel gibt ne klare Angelegenheit.Mexiko bisher das überragende Team des Tuniers. 3 Spiele 3 Siege 14:1 Tore und mit Hernandez den einen überragenden Stürmer in ihren Reihen.Guatemala zwei klassen schlechter als die Mexikaner.Offensiv ist das Team schwach besetzt.Wer gegen Honduras und Jamaica keinen Treffer erzielt wird gegen Mexiko mit ziemlicher Sicherheit auch nicht Treffen.Das 4-0 gegen Grenada lass ich mal außen vor den das war kein ernsthafter Gegner.Ich nehme hier das 0-2 gegen Jamaica als Maßstab.Mexiko schätze ich nochmal um einiges stärker ein als die Jamaicaner und gehe davon aus dass das Spiel 3-0 aufwärts endet.

Mexico -2 7/10 @ 1.8
Mexico -3 2/10 @ 2.75
Mexico -4 1/10 @ 4.75

USA - Jamaica

Die Quote aufs Under hier absolut unverständlich.In den bisherigen Gruppenspielen spielten beide Teams in 2 von 3 Spielen under.Jamaica kassiert bisher noch kein einziges Gegentor.Die USA für mich die Enttäuschung des Turniers.Die Amis konnten bis jetzt noch nicht einmal überzeugen.Gegen Panama setzte es sogar eine historische Pleite.Offensiv ist vieles Stückwerk und es fehlt die Durchschlagskraft.Defensiv steht das Team recht solide.Jamaica wird es hier schwer haben ein Tor zu erzielen.Ich tippe auf ein 1-0 oder 2-0 für die US - Boys.

under 2.5 6/10 @ 1.975

Western Premier League 09:00

Armdale SC - Stirling Lions

16. Spieltag in der Western Premier League in Australien. Armdale SC, die noch ein wenig um den Abstieg zittern müssen empfangen den Vizemeister, die Stirling Lions, die dieses Jahr klar unter ihren Erwartungen bislang spielen.

Armdale SC bislang auf dem 9. Tabellenplatz (von 13 Teams) mit 25:29 Toren in 15 Spielen. Man hat bislang wohl 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, aber wenn der Tabellenletzte sein Spiel gewinnt, dass er weniger hat, sind es nur noch mickrige 6 Punkte, also so klar ist der Vorsprung nicht, man sollte auf der Hut sein! Zuletzt spielte man sehr torreich (3-2, 0-4, 3-3, 4-0). Zuhause wird man wieder die Offensive suchen und frei aufspielen, mit einem Unentschieden könnte man zwar leben, aber man wird bestimmt nicht auf ein 0-0 ausgerichtet sein!

Die Stirling Lions letztes Jahr noch in der regulären Saison Vizemeister, wobei sie dann in den Playoffs gescheitert sind. Man wurde fast Meister, nachdem man im entscheidenden Spiel gegen den damaligen Tabellenersten in der 90. Minute mit 2-1 in Führung ging, um dann in der Nachspielzeit noch das 2-2 zu kassieren und somit am Ende nur den zweiten Platz belegen konnte. Dieses Jahr läuft es allerdings bislang alles andere als rund und man spielt unter den Möglichkeiten des Teams. Bislang steht man auf einem schwachen 7. Platz mit 26:26 Toren, und auch nur 3 Punkten mehr als Armdale, also insgesamt 20. Man hat noch leichte Hoffnungen auf einen Playoff-Platz, der "nur" 5 Punkte in Ferne ist, möglich ist noch alles. Viel verlieren kann man nichtmehr!

Beide Teams werden morgen offensiv spielen, an den Toren sieht man schon, dass beide hinten nicht sicher stehen, aber auch vorne gut treffen. Beide Teams, vorallem die Lions haben noch realistische Chancen auf einen Playoff-Platz und wollen diesen auch wahrnehmen. Beide können theoretisch noch absteigen, vorallem Armdale sollte sich nicht zu sicher sein! Beide Teams werden offensiv ans Werk gehen.

Armdale letzte 5 Spiele alle Over 3.5, die Lions aus den letzten 4 Spielen 3 mal Over 3.5! Quote für mich zu hoch gegriffen...

Over 3.5 / 1.92 / 6/10
@10bet

Zuletzt bearbeitet:
USA USL Pro 01:30

Charleston Battery - Dayton Dutch Lions FC

Leider werden nicht viele Spiele in dieser Liga angeboten, aber ich traue mich mal ran. Charleston Battery empfängt zuhause den Tabellenletzten, die Dayton Dutch Lions.

Charleston okay unterwegs, in 13 Spielen 18 Punkte bei 11:13 Toren.

Dayton schlechtestes Team der Liga mit der Abstand schlechtesten Defensive, in 9 Spielen musste man 8:22 Tore hinnehmen, fast drei pro Spiel. Zuletzt ging man auswärts 3 mal in Folge unter (4-1, 3-0, 4-1).

Beide unter der Woche im Cup unterwegs gewesen, Charleston erfolgreich mit einem 2-0 Sieg, die Lions 4-1 Niederlage. Charleston heute klarer Favorit!

Die Lions diese Saison bisher 7 von 10 Spielen Over 2.5, letzten 4 Spiele alle Over 2.5. Charleston in dieser Hinsicht ausgeglichen 6 von 14 mal Over diese Saison. Hier sollte fast ein Klassenunterschied bemerkbar sein, alleine Charleston sollte in der Lage sein das Over alleine zu vollbringen. Das Hinspiel endete 2-1 für Charleston.

Spiel sollte hier Live übertragen werden: http://www.usllive.com/

Over 2.5 / 1.80 / 5/10
@Bet365

Keine Ahnung, ob das für die wichtig ist, aber die Stirling Lions haben einen neuen Trainer, den bisherigen U18 Trainer. Der hat Aufstellungssorgen, zwei Spieler fallen aus, zwei sind fraglich, bei Armadale fehlt ein gesperrter Spieler.

Sehe es auch eben. [[yo]] Aber ob das so ein Einfluß hat auf das Over bzw. Under? Werden die Stirling Lions dadurch offensiver spielen, defensiver? Steht in den Sternen, denke nicht, dass man sich um sowas so arg Gedanken machen sollte. [[yo]]

Mexiko-Guatemala Gua kein Tor 1,72
4/10
unibet

Mexiko hier die stärkste Mannschaft des Turniers.Darüber bruacht man nicht lange reden,sind klarar Favorit.Sie dürfen jetzt 5 Spieler nachnominieren.Vorne überragend mit Hernandez.
Guatemala ein schlechtes Team,2-3 Klassen schwächer als Mexiko.Offensiv ist man schwach besetzt,das 4-0 gegen Grenada täuscht.Gegen Honduras und Jamaika konnte man nicht treffen und ist nur als dritter weitergekommen.Guatemala wird hier kein Tor erzielen.

Viel Glück[[yo]]

Singapur League, 13:30 Uhr
Tampines Rovers - Woodlands Wellington

Nur kurz ein paar Statistiken, hab nicht viel Zeit, muss jeder sich noch mal selbst ein Bild machen, ob es lohnt:

Es spielt der Tabellenerste gegen den -letzten (12.) bei einer Punktedifferenz von 31 aus jeweils 15 Spielen(!). Tampines Rovers mit 11/3/1 bei 33:12 Toren (zu Hause 5/2/0 bei 20:6 Toren), Wellington 1/2/12 bei 8:35 Toren (auswärts 1/1/5 bei 2:15 Toren); erst vergangenes Spiel erfolgte ein 2:1 Auswärtssieg bei den Young Lions (10. Platz). Ob es auch gegen die Rovers aufwärts geht darf stark bezweifelt werden, zu groß scheint der Klassenunterschied und das Potential. H2H seit den letzten 3 direkten Begegnungen alles over 3,5 zu Gunsten der Rovers (5:0, 4:2 und 3:1). Diese haben außerdem mit AleksandarĐurić einen 40-jährigen, brandgefährlichen Topstürmer, der mit 14 Treffern aus 15 Spielen die Torschützenliste anführt und auch gerne doppelt trifft, im Ansatz vergleichbares haben die Woodlands nicht anzubieten.

Mein Tipp:

over 2,5 @ 1,45 (mybet) conf. 6/10
over 3,5 @ 2 (bwin) conf. 2,5/10

USA NASL 1:00

Carolina Railhawks - Tampa Bay Rowdies

12. Spieltag in der NASL. Der Tabellenführer Carolina Railhawks empfängt heute zuhause die Tampa Bay Rowdies. Die Carolina Railhawks sind der klare Favorit und sind seit dem ersten Spieltag mit 9-1-0 ungeschlagen und führen mit 28 Punkten nach 11 Spieltagen klar die Tabelle an.

Die Railhawks heute erneut klarer Favorit, man möchte heute den 8. Sieg in Folge holen. Derzeit hat man beeindruckende 9 Punkte Vorsprunge vor dem Tabellenzweiten, den FC Edmonton, den man letzte Woche auswärts mit 1-0 schlagen konnte. Mit 23:9 Toren hat man mit Abstand die beste Offensive der Liga und zugleich auch die beste Defensive!

Tampa Bay ist ein Team, das im Mittelfeld steht, aber bisher ist die Tabelle noch recht eng beieinander, man hat nur 6 Punkte Rückstand zum Tabellenzweiten. Die ersten 6 Teams kommen in die Playoffs, bislang hat man noch 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellensiebten, der allerdings ein Spiel weniger hat und heute beim Tabellenletzten ran muss, wenn das Spiel gewonnen wird, hätten die Rowdies bei einer Niederlage heute nur noch 2 Punkte Polster! Sicher ist was anderes. Letzte Woche konnte man den Tabellenletzten, die Silverbacks in einem tollen Spiel mit 3-2 durch ein Siegtreffer in den letzten 5 Minuten gewinnen, dazu wurden noch zwei Elfmeter verschossen, einer auf Seiten der Rowdies. Aus den letzten 7 Spielen 5 mal Over 2.5! 7 von 11 mal Over 2.5 diese Saison.

Für mich die Quote auch hier zu hoch angelegt, nachdem ich noch geschwankt hatte, ob ich mich für dieses Spiel oder das Spiel Minnesota - FC Edmonton entscheide. Carolina in ihrer Form des Lebens, Tampa Bay wird aber nicht 90 Minuten versuchen, das 0-0 zu halten, sondern selber auch offensiv mitspielen wollen. Wer weiß, vielleicht gelingt ja die Überasschung! Zuletzt 4 von 5 Spiele Over 2.5, letzten 3 Spiele alle Over 2.5!

Ich erwarte ein offensives und gutes Spiel, wo beide Mannschaften motiviert und mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen, Carolina wohl klarer Favorit, aber Tampa Bay traue ich auf jeden fall auch 1 Tor zu! Aber die Railhawks sollten selber in der Lage sein im Normalfall mindestens 3-4 Tore zu erzielen, wenn es gut läuft! Die bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison endeten mit 3-1 und 2-1 für die Railhawks, in der Vorsaison einmal 2-1 für die Railhawks und einmal 2-1 für Tampa Bay, also die letzten 4 H-2-H immer Over!

Over 2.5 / 1.85 / 8/10
@10bet

Zuletzt bearbeitet:
USA MLS 2.30h CET

Houston Dynamo vs Columbus Crew

Hier treffen die Tabellennachbarn aus der Eastern-Conference aufeinander. Houston mit einer W4 D6 L5 Bilanz auf dem dritten Tabellenplatz mit 18 Punkten. Columbus ist vierter, ebenfalls mit 18 Punkten (W4 D6 L4) mit einer schlechteren Tordifferenz und einem gespielten Match weniger.

Beide Teams zu letzt mit sehr durchwachsener Form. Houston konnte nach einer längeren Durststrecke letzte Woche gegen Chivas
endlich mal wieder einen dreier einfahren.

Columbus konnte in den letzten 6 Matches nur einmal gewinnen (vor 9 Tagen gegen das ersatzgeschwächte Salt Lake).Bei der Niederlage gegen Chicago letzte Woche, soll die Leistung von Columbus sehr schlecht gewesen sein. Kein einzigenTorschuss und kein einzigen Eckball soll die Crew zustande gebracht haben,trotz des Heimvorteils.

INJURY REPORT:

HOUSTON DYNAMO
OUT: FW Calen Carr (concussion); DOUBTFUL: DF Eddie Robinson (L knee MCL sprain) .

COLUMBUS CREW
OUT: DF Josh Williams (R hip labral tear); MF Danny O'Rourke (L knee surgery); MF Dilly Duka (R ankle sprain); MF Leandro Griffit (abdominal strain);
DOUBTFUL: Emilio Renteria (L quad strain);
QUESTIONABLE: FW Tommy Heinemann (L hamstring strain); FW Jeff Cunningham (R hamstring strain); PROBABLE: FW Santiago Prim (R ankle sprain); FW Bernardo Anor (L ankle sprain); FW Andres Mendoza (L wrist fracture)

INTERNATIONAL ABSENCES:
HOU: Jermaine Taylor, Je-Vaughn Watson (Jamaica) .

CLB: Robbie Rogers (USA)

SUSPENDED: none

Columbus in keiner guten Verfassung, nach der schlechten Leistung letzte Woche zu Hause , in dieser Woche auch noch große Probleme mit dem Kader.

Houston nach dem Sieg letzte Woche mit einem Lichtblick nach einigen sieglosen Spielen. Eine gute Gelegenheit für Houston die Probleme bei Columbus zu nutzen für eine kleine Serie, zu dem soll es in Houston ziemlich heiss werden was die Temperaturen angeht, was eher ein Nachteil für Columbus sein sollte.

Gute Bedingungen für einen Heimsieg sind gegeben. Die 2.09 Q sind unter diesen Bedingungen ordentlich, die etwas verhalten angespielt werden, da die Gesamtbilanzen der beiden Teams einen Hohen Draw-Anteil haben und die letzten h2h s eher Richtung X2 tendieren.

Houston Dynamo vs Columbus Crew
Pick: HW Houston 2.09q 4/10 PINNACLE

<table style="width: 468px; height: 20px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td class="orangerow" height="18"> ALDOSIVI vs ATL. RAFAELA

</td></tr></tbody></table>DATUM:19/06/2011 20:30
Tip: ALDOSIVI Gewinnt

Letzte Spieltag in Argentinische "Primera B", keine hate etwas in Spiel aber ich glaube das Aldosivi sich mit eine gewinn vor seine fans verabschieden mochte. Das wichtigste grund fur meine Pick ist das Rafaela mit ganzen junior Manschaft kommt, vom standardspieler werden nur 3 dabei sein, Rafaela ist schon sichere erst Liga Manschaft und deswegen haben die alle seine standardspieler zu urlaub geschickt.
Link entfernt

Costa Rica-Honduras under 2,5 1,80
5/10
interwetten

Costa Rica-Honduras HZ 0:0 2,80
1/10
betsson

Costa Rica weiter 1,75
3/10
interwetten

Costa Rica bisher mit einer schwachen Meisterschaft.Kuba konnte man abschießen,aber gegen El Salvador gab es nur ein 1:1 und gegen Mexiko gab es nur den 1:4 Ehrentreffer.

Honduras selber ist offensiv ebenfalls schwach.Die 7 geschossenen Tore täuschen,alle erzielte man gegen Grenada.Gegen Jamaika ging vorne nix und selbst gegen Guatemala nur 0:0 gespielt.Mit Wilson Palacios von den Tottenham Hotspur fällt der beste Spieler aus.Außerdem noch Costly ( 3 Tore),Mejia ( 1 Tor) und Delgado verletzt nicht dabei.

Beide Teams haben bisher sehr enttäuscht und sind glücklich weitergekommen.Hier sind wenig Tore zu erwarten.

Viel Glück[[yo]]

Edit:Costa Rica kommt weiter 1,75.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

Kabylie:Saida
Beginn: Samstag 20 Uhr

Hier spielt der 8te Kabylie gegen den 7ten Saida.Kabylie in den letzten 3 Jahren erster zweiter und dritter in der Liga geworden und genau da wollen sie in dieser Saison auch noch hin,weil diese Plätze halt zur afrikansichen Champions League berechtigen.Sie sind zurzeit 6 Punkte von dem 3 Platz entfernt und haben aber 2 Spiele wenige somit haben sie noch alle Chancen auf diesen Platz.Daher müssen sie aber unbedingt heute dieses Spiel gewinnen.Diese Liga ist auch sehr heimlastig und ich gehe heute ganz klar von einen Heimsieg von Kabylie aus.Kabylie hat eine klasse Heimbilanz von 9/3/0 und auch die Form mit 3/0/0 zuhause ist sehr gut.Saida hingegen hatte eine sehr schlechte Auswärtsbilanz von 1/3/8 und auch die Form mit 0/1/2 auswärts ist sehr schlecht.Hinzu kommt noch das H2H,wo Kabylie beide Spielen gewinnen kontte mit 1:0 und 2:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen:starke Heimbilanz,schwache Auswärtsbilanz,H2H,.Und auch noch die Sache das Kabylie eigentlich ein Topteam in Algerien ist und Saida eher ein Mittelfeldteam ist.Also alles spricht für einen Heimsieg von Kabylie.Daher mein absoluter Toptipp des Tages = Kabylie Sieg.Damit werde ich den Verlust heute wieder reinholen.Daher muss heute einfach nach diesen Anzeichen ein sehr großer Einsatz auf Kabylie getätigt werden.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Kabylie
Buchmacher: bwin
Quote: 1,65
Stake: 9/10

Singapur League, 13:30 Uhr
Tampines Rovers - Woodlands Wellington

Nur kurz ein paar Statistiken, hab nicht viel Zeit, muss jeder sich noch mal selbst ein Bild machen, ob es lohnt:

Es spielt der Tabellenerste gegen den -letzten (12.) bei einer Punktedifferenz von 31 aus jeweils 15 Spielen(!). Tampines Rovers mit 11/3/1 bei 33:12 Toren (zu Hause 5/2/0 bei 20:6 Toren), Wellington 1/2/12 bei 8:35 Toren (auswärts 1/1/5 bei 2:15 Toren); erst vergangenes Spiel erfolgte ein 2:1 Auswärtssieg bei den Young Lions (10. Platz). Ob es auch gegen die Rovers aufwärts geht darf stark bezweifelt werden, zu groß scheint der Klassenunterschied und das Potential. H2H seit den letzten 3 direkten Begegnungen alles over 3,5 zu Gunsten der Rovers (5:0, 4:2 und 3:1). Diese haben außerdem mit AleksandarĐurić einen 40-jährigen, brandgefährlichen Topstürmer, der mit 14 Treffern aus 15 Spielen die Torschützenliste anführt und auch gerne doppelt trifft, im Ansatz vergleichbares haben die Woodlands nicht anzubieten.

Mein Tipp:

over 2,5 @ 1,45 (mybet) conf. 6/10
over 3,5 @ 2 (bwin) conf. 2,5/10

FT 5:0

over 2,5 @ 1,45 (mybet) conf. 6/10 [[yo]]
over 3,5 @ 2 (bwin) conf. 2,5/10 [[yo]]

+5,2
Einheiten [[winkewinke]]

River Plate - CA Lanus

River muss gewinnen oder zumindest mehr Punkte holen als Olimpo um die Relegation zu entgehen.
Spielt man nur Unendschieden und Olimpo gewinnt, müsste Tigre bei den Juniors verlieren, damit man gerettet wäre.
Zwar sind Almeyda & Mori angeschlagen, aber man brauch sie heute.
Lanus hingegen spielt um nix mehr, man ist bereits für das Internationale Geschäft qualifiziert und lässt die Saison ausklinken, wie zuletzt schon bei der Niederlage gegen die Juniors.
River ist neben den Boca Juniors der Verein im Lande, kann mir nicht vorstellen das man sie absteigen lässt.
Ohne eine Verschwörung herbei zurufen, kann ich mir trotzdem vorstellen das zu Not der Schiri helfen wird.

River @ 1.95 expekt (6/10)

Argentinos Juniors - CA Tigre

Auch hier geht es mit den Zahlen los, Juniors spielen um einen Copa Platz, dazu muss man gewinnen und drauf hoffen das Arsenal höchstens Unendschieden Spielt.
Tigre hingegen brauch ebenfalls einen Sieg um nicht in die Relegation zu rutschen.
Bei den Juniors fehlen mit Niell & Blandi die beiden besten, der eine wurde verkauft und der andere ist verletzt, da man so schon eine miese Offensive hat wird das Tore schiessen nun noch schwerer.
Bei Tigre fallen beide Stammkeeper aus, so das heute der Dritte sein Debut feiern wird.
Was evtl. doch zu der ein oder anderen Chance führen sollte.
Tigre heute mit einer Spitze.
Denke das beide Vorsichtig spielen werden, denn auf beiden Seiten gilt es nicht zu verlieren.

Under @ 1.78 Bwin (5/10)

USA - Jamaica

Wieder solch witzige Quoten, wie schon gegen Guadeloupe gesehen werden die USA total überschätz, man ist niemals so stark wie es die Quoten aussagen.
Dempsey & Donovan sind noch bei ihren Familien (von beiden hat die jeweilige Schwester geheiratet).
Man wird erst kurz vor dem Spiel zum Teams stoßen.
Jamaica ist neben Mexico das bisher beste Team im Turnier und man hat mehr Spieler im Team die in den USA ihr Geld verdienen als die USA selbst.
Defensiv steht man Top, weder Guatemala noch Hondurs konnten ein Treffer erzielen.
Bei den USA stimmt im Team einfach nix, man spielt ohne den Willen zu Siegen und Trainer Bradley weiß nicht so wirklich wen er aufstellen soll.
Mit Edu, Jones & Bradley hat man drei gute Spieler, aber nur zwei freie Plätze.
Offensiv dagegen gibt es wenig Auswahl und die beiden "Stars" haben sich nun daheim auch noch die Kante gegeben.
Sicher, Jamaica hat die USA noch nie besiegen können aber das was die US Boys bisher gezeigt haben ist es nicht würdig hier weiter zu kommen, Jamaica für mich der Favorit.

Jamaica @ 7.0 StanJames (2/10)
Jamaica AHC+1 @ 1.96 188bet (4/10)
Jamaica HC-1 @ 17 sportingbet (0.5/10)

Toptipp

Russland 1.Liga

Rostov:Kazan
Beginn: Samstag 19 Uhr

Hier spielt der 13te Rostov gegen den 6ten Kazan.Für mich ist hier Kazan der ganz klare Favorit.Rostov hat eine Heimbialnz von 3/1/2.Kazan einer der Topteams in der russischen Liga und sie klettern jetzt langsam von Spieltag zu Spieltag nach oben.Sie haben zurzeit zwar nicht so eine tolle Auswärtsbilanz mit 1/3/2,dass liegt aber daran das sie fast gegen alle Topteams schon auswärts gespielt haben.Nämlich gegen Zenit St.Petersburg(2.),ZSKA Moskau(1.) und die heimstarken,Anzhi(4.),Spartak Moskau(8.).Heute geht es hingegen gegen einen viel schlechteren Gegner.Bei Rostov fehlen auch 2 wichtige Spieler mit Lejsal(Stammtorwart) und Boussaidi(Abwehrspieler).Hinzu kommt das auch der Ersatztorwart Radic bei Rostov fehlt.Daher spielt Rostov heute mit ihren 3 Torwart.Bei Kazan fehlt nur Carlos Eduardo,der aber auch die letzten Spiele schon fehlt und nicht so wirklich fehlte.Auch die letzten 3 H2Hs gewann alle Kazan.Zweimal in Rostov und einmal in Kazan.Daher für mich ein Toptipp.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen nattürlich,wegen der Torwartkonstellation schon runter.Also schnell zuschlagen.

Tipp: Kazan
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,80
Stake: 7/10

Toptipp

Russland 1.Liga

Rostov:Kazan
Beginn: Samstag 19 Uhr

Hier spielt der 13te Rostov gegen den 6ten Kazan.Für mich ist hier Kazan der ganz klare Favorit.Rostov hat eine Heimbialnz von 3/1/2.Kazan einer der Topteams in der russischen Liga und sie klettern jetzt langsam von Spieltag zu Spieltag nach oben.Sie haben zurzeit zwar nicht so eine tolle Auswärtsbilanz mit 1/3/2,dass liegt aber daran das sie fast gegen alle Topteams schon auswärts gespielt haben.Nämlich gegen Zenit St.Petersburg(2.),ZSKA Moskau(1.) und die heimstarken,Anzhi(4.),Spartak Moskau(8.).Heute geht es hingegen gegen einen viel schlechteren Gegner.Bei Rostov fehlen auch 2 wichtige Spieler mit Lejsal(Stammtorwart) und Boussaidi(Abwehrspieler).Hinzu kommt das auch der Ersatztorwart Radic bei Rostov fehlt.Daher spielt Rostov heute mit ihren 3 Torwart.Bei Kazan fehlt nur Carlos Eduardo,der aber auch die letzten Spiele schon fehlt und nicht so wirklich fehlte.Auch die letzten 3 H2Hs gewann alle Kazan.Zweimal in Rostov und einmal in Kazan.Daher für mich ein Toptipp.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen nattürlich,wegen der Torwartkonstellation schon runter.Also schnell zuschlagen.

Tipp: Kazan
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,80
Stake: 7/10

1:3 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Absoluter Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

Kabylie:Saida
Beginn: Samstag 20 Uhr

Hier spielt der 8te Kabylie gegen den 7ten Saida.Kabylie in den letzten 3 Jahren erster zweiter und dritter in der Liga geworden und genau da wollen sie in dieser Saison auch noch hin,weil diese Plätze halt zur afrikansichen Champions League berechtigen.Sie sind zurzeit 6 Punkte von dem 3 Platz entfernt und haben aber 2 Spiele wenige somit haben sie noch alle Chancen auf diesen Platz.Daher müssen sie aber unbedingt heute dieses Spiel gewinnen.Diese Liga ist auch sehr heimlastig und ich gehe heute ganz klar von einen Heimsieg von Kabylie aus.Kabylie hat eine klasse Heimbilanz von 9/3/0 und auch die Form mit 3/0/0 zuhause ist sehr gut.Saida hingegen hatte eine sehr schlechte Auswärtsbilanz von 1/3/8 und auch die Form mit 0/1/2 auswärts ist sehr schlecht.Hinzu kommt noch das H2H,wo Kabylie beide Spielen gewinnen kontte mit 1:0 und 2:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen:starke Heimbilanz,schwache Auswärtsbilanz,H2H,.Und auch noch die Sache das Kabylie eigentlich ein Topteam in Algerien ist und Saida eher ein Mittelfeldteam ist.Also alles spricht für einen Heimsieg von Kabylie.Daher mein absoluter Toptipp des Tages = Kabylie Sieg.Damit werde ich den Verlust heute wieder reinholen.Daher muss heute einfach nach diesen Anzeichen ein sehr großer Einsatz auf Kabylie getätigt werden.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Kabylie
Buchmacher: bwin
Quote: 1,65
Stake: 9/10

0:0 FT[[bang]]

Australien Brisbane Premier League 07:00

Brisbane City - Eastern Suburbs Brisbane

Nicht das erste mal, wo ich eine Quote in der Brisbane Premier League als zu hoch empfinde, dieses mal will ich es aber small probieren.

Brisbane City empfängt heute zuhause die Eastern Suburbs. Brisbane steht derzeit man nach 13 Spieltagen auf dem 11. Tabellenplatz (von 13 Teams) mit 16:25 Toren. Bisher konnte man jediglich 13 Punkte sammeln. 8 dieser 13 Punkte konnte man zuhause holen. Zuletzt setzte es wohl 3 Niederlagen in Folge, ABER: 2 davon auswärts und 2 mal musste man gegen den Tabellenzweiten und das Topteam der Liga ran. Derzeit hat man bei einem Spiel weniger 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, es ist sehr eng unten, jeder Punkt zählt! Man will dieses Spiel heute gewinnen und wird auch zuhause so auftreten.

Eastern Suburbs letztes Jahr ein Team das ordentlich mitspielte, dieses Jahr bislang 7. mit 6 Punkten mehr als Brisbane City bei einem Spiel weniger. Zuletzt verlor man zweimal in Folge beim Meister und dem aktuellen Spitzenteam, den Brisbane Wolves. Auswärts ist man mittelmäßig unterwegs, nicht sehr gut, nicht sehr schlecht.

Das H-2-H und die aktuelle Tabellensitaution sprechen wohl für Eastern Suburbs, aber Brisbane City will zuhause unbedingt gewinnen um wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren! Man ist nicht so chancenlos, wie es die Quoten aussagen, in anderen Ligen gäbe es hier viel niedrigere Quoten für das Heimteam. Erwarte hier ein enges Spiel, das hoffentlich als Sieger mit den Brisbane City hervorgeht, kleiner Versuch wert!

Brisbane City / 3.90 / 2/10
@Expekt