Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Fr. 17.Mai, APL QLD
Redlands United vs. Brisbane Olympic

Diese Woche ausnahmsweise mal nur ein Statistiktipp wegen fehlender Zeit, verzeiht mir.

Gesamt
6,3 Tore / Spiel vs 5,7 Tore/ Spiel

Geschossene Tore:
4,7 vs 4

Toranzahl-Form
Redlands 6-6-11-4-5-4
Olympic: 4-9-12-5-2-4

Gehe davon aus, dass es hier mächtig klingeln kann. Beide Mannschaften für Buden gut und es sollte ein Festival werden, deswegen hier mal die Overpyramide.
Wie gesagt: Keine genauere Infos, Nachtippen mehr denn je auf eigene Gefahr [[yo]]

Over 4.5 @2.40 4/10
Over 5.5 @3.85 2/10
Over 6.5 @6.85 1/10
Over 7.5 @15.75 1/10
(10bet)

viel Glück

Der Grund ist, dass beide Teams viele Over Spiele haben durch ihre Stärke.
Beispiel Dortmund und Bayern, bei den Münchnern passt's noch besser. Sie gewinnen viele Spiele und dann meistens hoch. Gegeneinander aber ist mehr Taktik im Spiel und torärmer.
Sind ja auch hier 1ter und 2ter.

Versteh mich nicht falsch, ch hab null Ahnung vom Australischen Fußball und Redlands hat auch schon 4:2 gewonnen oder 3:3 gespielt (Olympic 1:1, sonst nur Siege in letzter Zeit), aber das ist jetzt die erste Erklärung, ich parat habe.
Redlands wird sicherlich auch versuchen zu gewinnen, um den ersten Platz anzugreifen, inwiefern man bei dem schon recht großen Rückstand und der Souveränität des Gegners mit einem X zufrieden wäre...keine Ahnung.
Ich spiel es übrigens aber mal nach ;) bisschen weniger EH. (Edit: Sehe leider bet365 nur mit Over 2,5 Line hmm)

Die Defensiven und Offensiven haben ja gezeigt, was sie leisten können^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann durchaus sein, allerdings glaube ich bei Olympic nicht an taktieren. die spielen irgendwie immer alles oder nichts. Hab mir auch Olympics Ergebnisse gegen andere gute Klubs angesehen, um diese Gefahr abzuwägen. Partien von Olympic gegen den 3. und 4. - platzierten 6-2 und 7-2.
Totalverlust natürlich möglich, aber ich würde mich ärgern, es nicht gespielt zu haben

Sydney Olympic FC - Bonnyrigg White Eagles FC

NSW National Premier League

Quote o.k. entsprechend der aktuellen Tabellensituation und Leistung beider Teams. Beim Gastgeber ist allerdings der Trainer mitsamt Assistent abgesprungen, der Mannschaftsführer will ebenso den Verein verlassen. Spekuliere auf ein wenig Unruhe, die den Ausschlag für eine Wette auf das Gästeteam geben.

3/10 @1,73 Bet365 / @1,80 BetVictor

Olimpia - Tigre

Gehe hier mit Olimpia, in der Copa souverän die Old Boys & Uni de Chile besiegt, sowie Defensor in der Quali.
Heute kehren auch Silva & Salgueiro ins Team zurück.
Damit alle Spieler fit.
Gäste mit paar Problemen, besten Schützen in Form von Botta & Maggiolo werden fehlen, genau wie Castano.
Vergleiche ich die Gruppen, hatte man auch die schwächere.
Auswärts in Asuncion gewonnen sowie das Quali spiel in Puerto la Cruz.
Dafür bei Sporting Cristal und Palmeiras verloren.
Copa lebt von der Heimstärke und mit den Ausfällen sehe ich gute Chancen für ein weiterkommen von Olimpia.

Olimpia @ 1.98 Pin (4/10)

Avai - America Mineiro

Avai überraschend schon im Halbfinale der Stadtmeisterschaft ausgeschieden, dafür im Pokal bei America gewonnen und das nicht unverdient.
Heute mit besten Team und ihr wichtigster Spieler Marquinhos kehrt ins Team zurück.
In der Copa die letzten Jahre daheim nur gegen Vasco verloren.
Gäste mit dem gleichen Team was im Hinspiel verloren hat, bisher eine sehr schwache Saison gespielt.
In der Mineiro nur Platz 8 und im Pokal die erste Runde mit Glück überstanden gegen unterklassigen Gegner.
Sehe hier wenig Chancen auf ein positives Ergebniss, auch wenn Avai nicht gewinnen muss so werden sie Offensiv spielen und mit dem 1:0 ist es fast unmöglich für America weiter zukommen.

Avai @ 1.80 Marathon (3/10)

Fr. 17.Mai, APL QLD
Redlands United vs. Brisbane Olympic

Diese Woche ausnahmsweise mal nur ein Statistiktipp wegen fehlender Zeit, verzeiht mir.

Gesamt
6,3 Tore / Spiel vs 5,7 Tore/ Spiel

Geschossene Tore:
4,7 vs 4

Toranzahl-Form
Redlands 6-6-11-4-5-4
Olympic: 4-9-12-5-2-4

Gehe davon aus, dass es hier mächtig klingeln kann. Beide Mannschaften für Buden gut und es sollte ein Festival werden, deswegen hier mal die Overpyramide.
Wie gesagt: Keine genauere Infos, Nachtippen mehr denn je auf eigene Gefahr [[yo]]

Over 4.5 @2.40 4/10
Over 5.5 @3.85 2/10
Over 6.5 @6.85 1/10
Over 7.5 @15.75 1/10

(10bet)

viel Glück

ft 3-5
volltreffer ! :mrgreen:

+31,9[[sabber]]

Al Khor - Bani Yas (Gulf Club Championsleague)

Gehe mit dem Heimteam, haben über das ganze Turnier überzeugt und blieben bis zum Finale ungeschlagen.
U.a. Al Kharitiyath daheim und Auswärts besiegt, sowie auch Kazma aus Kuwait.
Haben viel Legionäre aus Brasilien im Team, die aber auch gut treffen.
In der Liga daheim auch nur zwei Niederlagen.
Gäste aus den Emiraten, spielen derzeit oben mit und haben auch straffes Programm.
Heute in Qatar und Montag gleich gegen Al Jazzira, welches Spiel nicht unwichtig ist da man bei einer Niederlage von einen AFC Championsleague Platz rutschen würde.
Hier weniger Legionäre, viele kennen wohl Wilhelmsson noch.
Auch wenn ich wenig Infos hier finde so sehe ich Khor vorne und das DNB ist ne gute Wahl.

DNB Khor @ 1.83 Bet365 (3/10)

Brisbane Premier League, Samstag
Albany Creek - Brisbane Wolves

Reiner Statistiktipp, deshalb Vorsicht und nicht zu hoch anspielen!

Wolves nach 0:1 im ersten Saisonspiel mit 6-1-0 und 31:6 Toren. Vorne brandgefährlich und sogar mit einer für australische Verhältnisse ganz ordentlichen Abwehr. Einmal mehr Topfavorit auf Platz 1 in der Liga. Bisher auch schon mit einiigen Kantersiegen.
Albany mit nem guten Saisonstart aber zuletzt gab es dann doch ein paar Niederlagen, z.b. 0:5 gg Peninsula Power letztes WE. Letzte Saison noch eine Liga tiefer und ich vermute die werden auch noch ordentlich nach hinten durchgereicht. Gibt für Aufsteiger in diesen Ligen selten viel zu holen.
Zuhause bisher mit 2 Siegen: 6:5 und 4:3!!! Allerdings auch gg keine allzu starken Gegner. Albany jedenfalls sehr anfällig in der Abwehr und deshalb werden die Wolves hier mindestens 3 Tore machen. Ich erwarte hier eher einen weiteren Kantersieg, bin aber (da Statistiktipp) lieber etwas vorsichtiger:

Wolves AHC-2 | @ 2.02 | Bet365 | 3/10

Brisbane Premier League, Samstag
Albany Creek - Brisbane Wolves

Reiner Statistiktipp, deshalb Vorsicht und nicht zu hoch anspielen!

Wolves nach 0:1 im ersten Saisonspiel mit 6-1-0 und 31:6 Toren. Vorne brandgefährlich und sogar mit einer für australische Verhältnisse ganz ordentlichen Abwehr. Einmal mehr Topfavorit auf Platz 1 in der Liga. Bisher auch schon mit einiigen Kantersiegen.
Albany mit nem guten Saisonstart aber zuletzt gab es dann doch ein paar Niederlagen, z.b. 0:5 gg Peninsula Power letztes WE. Letzte Saison noch eine Liga tiefer und ich vermute die werden auch noch ordentlich nach hinten durchgereicht. Gibt für Aufsteiger in diesen Ligen selten viel zu holen.
Zuhause bisher mit 2 Siegen: 6:5 und 4:3!!! Allerdings auch gg keine allzu starken Gegner. Albany jedenfalls sehr anfällig in der Abwehr und deshalb werden die Wolves hier mindestens 3 Tore machen. Ich erwarte hier eher einen weiteren Kantersieg, bin aber (da Statistiktipp) lieber etwas vorsichtiger:

Wolves AHC-2 | @ 2.02 | Bet365 | 3/10

1:9 [[yo]]

Argentina Primera Division, Glavna oklada
19.05.13 01:15
Boca Juniors - Colon de Santa Fe
Boca will try to win tonight.Invite players Agustín Orion, Sebastián D'Angelo, MAGALLAN Lisandro Claudio Pérez, Dino Castagno, Nahuel Zárate, Clemente Rodríguez, Emiliano Albino Federico Bravo, Cristian Erbes, Guillermo Fernández, Juan Sánchez Miño Leandro Paredes; Lautaro Acosta, Juan Manuel Martínez, Sebastián Palacios, Lucas Viatri y Santiago Silva.
This is not the same team that played against Lorenco (friendly club).Yes,they play against NOB,in Copa,but that is other story.After 12 successive draws and lost matches, Boca goes to all or nothing.In Bombonera Boca will win because they have the support of fans, and Colon and Boca enemy friendship:
https://www.youtube.com/watch?v=2ztd9QU085A
Boca last year..I wrote before that never play against Boca and that is my choice.
Typ [email protected] 5/10
Bet-at-home

GL[[cheers]]

TP Mazembe - Liga Muculmana

Titelfavorit Mazembe ist überraschend in der CCL Quali ausgeschieden und spielt nun im CCC.
Daheim gab es genau eine Niederlage International, 2009 gegen Al Hilal.
Ansonsten 31-5-1 Bilanz.
Gegener aus Mozambique, daheim spielte man stark und besiegte die Lobi Stars 7:1 und Wydad Casablanca 2:0 aber Auswärts beide Spiele 3:1 verloren.
Zwischen beiden Teams ist ein 2-3 Klassenunterschied.
Rechne fest mit einen Sieg von Mazembe der nicht gering ausfällt.
Leider nur Nordicbet drin, wo ich nicht viel unterbekomme aber dafür gibt es ja Kollegen :mrgreen:

HC 0:1 @ 1.60 Nordicbet 10/10
Over @ 1.70 Nordicbet 7/10

Argentina Primera Division, Glavna oklada
19.05.13 01:15
Boca Juniors - Colon de Santa Fe

Typ [email protected] 5/10
Bet-at-home

GL[[cheers]]
FT:<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Boca Juniors</td><td class="current-result">1-0</td><td class="tname-away logo-enable">Colon</td></tr></tbody></table>
[[yo]][[cheers]]

Guatemala
Liga Nacional

Heredia - Halcones

HC (0:1) 1 @2.15 tipico 5/10

Über Heredia schon genug geschrieben, bockstarkes Heimteam, letztes Heimspiel noch ein 0:2 in ein 4:2 gedreht.

Diesesmal wieder mit allen Offensivkräften bis auf Bethancourth, der sowieso aber schon seit 1 Monat ausser Gefecht.

Tipp geht in dem Fall gegen Halcones, auswärts generell schwach mit 0-1-8 5:19

Noch dazu kommt das gegen Heredia ausfallen:
Contreras
Silva
Moreno
Hernandez
Torres
Marin
Suazo

Großteils Stammspieler, viele die Hälfte der Meisterschaft gespielt.

DC United - Kansas @Kansas 2,38 Pinnacle

Von der Tabelle her eine saaaftige Quote für Kansas,
dazu
Sporting Kansas City have won their last five matches against D.C. United, and six of the last seven in the series.

Aber MLS Liga , schwer zu sagen immer in der Liga..... Versuch ist es Wert, aber lieber kurz Live reinschauen und das Spiel beobachten...

Brazil Campeonato Paulista, Glavna oklada
Santos SP - Corinthians SP
19.05.13 21:00
The game will be played at the stadium Vila Belmiro, Santos (SP)Full. Connoisseurs these are old with big mach.In first game was 2-1 for Corinthians.I Santos is now in a position to chase results.Coach Tite and Romalho are old friends . Though Neymar play in a team Santos, Tite announced the offensive play from the first minute(becouse they lose to Boca), also play Santos, always to score more.I think that there is no calculation, and that the game will be OPEN.For me this is game for my soul.Team:
SANTOS:
Rafael, Bruno Peres, Durval, Edu Dracena e Léo; Renê Jr., Arouca, Cícero e Felipe Anderson; Neymar e André
Técnico: Muricy Ramalho

CORINTHIANS:
Cássio, Alessandro, Paulo André, Gil e Fábio Santos; Ralf, Paulinho, Danilo, Romarinho e Emerson; Guerrero
Técnico: Tite
Typ:o[email protected] 6/10
Bet-at Home
GL!!![[cheers]]

Sydney Olympic FC - Bonnyrigg White Eagles FC

NSW National Premier League

Quote o.k. entsprechend der aktuellen Tabellensituation und Leistung beider Teams. Beim Gastgeber ist allerdings der Trainer mitsamt Assistent abgesprungen, der Mannschaftsführer will ebenso den Verein verlassen. Spekuliere auf ein wenig Unruhe, die den Ausschlag für eine Wette auf das Gästeteam geben.

3/10 @1,73 Bet365 / @1,80 BetVictor

3-0